Finden Sie schnell warenverwaltung-system für Ihr Unternehmen: 102 Ergebnisse

Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Warenwirtschaft für Mode, Fashion und Textil

Verwalten Sie Ihr Geschäft so einfach wie nie – mit dem Warenwirtschaftssystem speziell für die Textil Branche Dank der Spezialisierung auf die Bereiche Textil und Mode steuern Sie künftig alle Abläufe Ihres Unternehmens an einem zentralen Ort: Von der Vororder, über die Fertigung bis hin zur Auslieferung. Alles in Ihrem Warenwirtschaftssystem Mode. Digitalisierung massgeschneidert – Ihr individuelles Warenwirtschaftssystem für die Textilmode In den meisten Unternehmen sind die Geschäftsprozesse über die Jahre historisch gewachsen. Das führt häufig zu einer händischen Datenpflege, unnötig viel manuellem Aufwand oder einer Mischung aus verschiedenen Software-Tools und Programmen wie Excel oder Word. Hier kommt die Warenwirtschaft für Textilmode von prodress ins Spiel, die sich den individuellen Geschäftsprozessen in der Mode- und Textilbranche anpasst. Durch den modularen Aufbau wählen Sie einfach die Bausteine aus, die Sie wirklich benötigen. prodress wächst mit Ihnen und kann jederzeit komfortabel um weitere Funktionen ergänzt werden. Unabhängig davon, ob Sie Mac OS oder Microsoft Windows nutzen.
work4all APP / Mobil

work4all APP / Mobil

work4all als App und im Browser nutzen work4all können Sie als Desktoplösung auf Windows PCs, per App auf iPhones oder Android Handys oder auch im Browser nutzen. Auf mobilen Endgeräten stehen diverse Funktionen für Entscheider, Außendienst oder Monteure zur Verfügung. Auch auf mobilen, Android-basierten Lagerscannern kann die work4all Lagersoftware genutzt werden. Zusätzlich können über den work4all Exchange Konnektor Termine und Kontakte auf Ihr Handy synchronisiert werden.
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Wir fertigen Handhabungssysteme um das Arbeiten zu erleichtern. Robotergreifer gehören ebenso zu dem Portfolio wie auch Portale.
Retouren-Management

Retouren-Management

bis hin zur Bestandskontrolle. Als erfahrener Versand-Dienstleister mit eigenem Logistikzentrum in Bielefeld, unterstützen wir Händler aller Branchen und Größen dabei, ihre Waren schnell und sicher an ihre Kunden zu liefern. Ideal für Start-ups ohne eigene Räumlichkeiten oder das entsprechende Know-how, für wachstumsstarke kleine und mittlere Unternehmen oder auch für Konzerne, die an ihre eigenen Lagerkapazitäten stoßen. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Expertise im Bereich
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Ein gutes Retourenmanagement trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu wissen, warum Ihre Kunden so viele Retouren zurücksenden, kann Sie vor weiteren Kosten schützen und sichert Ihnen auch Ihre Kundenzufriedenheit. Wenn Retouren schnell akzeptiert und erstattet werden, schafft das ein positives Kundenerlebnis. Wenn die Retourenlogistik viel Aufwand kostet oder sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, ist der Kunde verärgert und wird nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Interim Projektmanagement der NSPMC

Interim Projektmanagement der NSPMC

Übernahme der Projektverantwortung als Managementunterstützung mit zeitlicher Befristung. Meist sind es fehlende Ressourcen oder Kompetenzen, die Projekte in Organisationen, ausgestattet mit welcher Couleur auch immer, letzten Endes zum Scheitern bringen. Sie möchten in Ihrem Unternehmen Vakanzen im Projektmanagement für kurze Zeit besetzen? Wenn Sie möchten, übernehme ich die Aufgabe dieser momentan unbesetzten Arbeitsstelle für Sie. In meiner Rolle als Interim Manager werde ich zumeist kurzfristig eingesetzt, um Phasen vakanter Positionen zu überbrücken. So schließe ich etwaige Lücken in Projektstrukturen als 'Unternehmer auf Zeit' kurzfristig, friktionsarm und marktkonform. Der Fokus meiner Ausrichtung liegt fallweise auf Einzelprojektabwicklung . Ein zahlreich wiederkehrender Fokus liegt darüber hinaus auf dem Beitrag der Projekte zur rentabilitätsorientierten sowie gewinnorientierten, strategischen Unternehmensentwicklung Die Übernahme von Verantwortung für das Controllen der Nutzenrealisierung während der Durchführung eines investitionsträchtigen Implementierungsprojektes zur Veränderung einer bestehenden Ordnung durch mich als Interim Projektmanager, setzt mein Selbstverständnis einer integrativen Auslegung von Projektarbeit und Unternehmergeist in den Mittelpunkt der Herangehensweise. Stehen in Ihrem Unternehmen umfangreiche Projekte an? Oder geht es um Herausforderungen wie Kompetenzerweiterung, Effizienzsteigerung, Restrukturierung oder Mergers & Acquisitions? Ihr Projektmanager ist kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen und das Projekt befindet sich bereits in der Umsetzungsphase? Oder Sie haben sich dazu entschlossen Unternehmensbereiche oder Aufgaben auszulagern - ein Outsourcing durchzuführen? Diese Aufgaben fordern Unternehmen und deren Mitarbeiter durch komplexe ereignisreiche Aktivitäten. Diese Aktivitäten bringen interne Ressourcen oft an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Als externer Projektmanager auf Zeit, sind das die Situationen und Ereignisse, in denen mein Einsatz den benötigten Mehrwert liefert. Denkbar ist auch, dass Anforderungen die Kapazitäten Ihrer Organisation an ihre Grenzen bringen, weil beispielsweise eine Reihe sehr umfangreicher Projekte mit einem festen Liefertermin versehen sind und Sie daher eine zeitlich befristete externe Erweiterung des Ressourcenpools in Betracht ziehen müssen. Da diese Situationen meist vorübergehend auftreten, bietet sich mein Einsatz als Interim Manager an. Sollen komplexe ereignisreiche Projektaktivitäten gemanagt werden, so springe ich mitten ins Geschehen und halte dabei die Zügel fest in der Hand. Dabei ist es irrelevant in welcher der nun folgenden Phasen sich das Projekt befindet. Erfahrungsgemäß werden die operativen Projektmanagement Kernbereiche am besten grob in vier Schritte oder Phasen unterteilt; Initiierung/Definition, Planung, Ausführungsbegleitung/Steuerung und Abschluss. Folgt man dieser Struktur, wird ein nachhaltiger Gewinn für Ihr Unternehmen geschaffen und Risiken oder gar Krisen im Change Management oder in der operativen Projektbearbeitung entgegengewirkt. Wenn Ressourcen und Projektmanagement Kompetenz im Unternehmen nicht oder ausschließlich rudimentär vorhanden sind, dann rate ich dazu, einen erfahrenen Interim Projektmanager zu beauftragen, um die Regie zu übernehmen. Anspruchsvolle Aufgaben fordern von den Verantwortlichen besondere Voraussetzungen. Als Interim Manager für projektrelevante Angelegenheiten bin ich in der Lage, Aufgaben in jeder Projektphase übernehmen und erfolgreich umzusetzen zu wollen und auch zu können. Meine offene und direkte Art, projektrelevante Themen und operative Impulse als Projektmanager zu adressieren,
RETAILOR - Maßgeschneiderte Unternehmenslösung für den Handel

RETAILOR - Maßgeschneiderte Unternehmenslösung für den Handel

RETAILOR wurde für zukunftsorientierte Handelsunternehmen konzipiert und basiert auf eine Cloud-ERP bzw. Warenwirtschaft mit optionalen Modulen, die das Kundenerlebnis revolutionieren. RETAILOR erlaubt es Ihnen, neue Wege zu gehen um sich von der Konkurrenz abzuheben. Egal, welche Art von Ware oder ob Sie nur stationär oder auch online verkaufen - RETAILOR ist für Sie maßgeschneidert und kann modular auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Abgerundet wird das System von zusätzlichen Funktionen, die das Kundenerlebnis auf ein neues Level heben. Welche Module gibt es? Basis: RETAILOR CLOUD-ERP Verwalten Sie Ihr komplettes Unternehmen zentral in der RETAILOR Cloud. Schreiben Sie Rechnungen, pflegen Sie Stammdaten, verwalten Sie Ihr Lager, erledigen Sie die Buchhaltung oder erstellen Sie Berichte bequem von überall. Optionales Modul: RETAILOR POINT OF SALE Leistungsstarke und einfach zu bedienende Kassensoftware für den mobilen oder stationären Betrieb. Optionales Modul: RETAILOR WMS Mobile Erfassung von Lagerdaten, z.B. Wareneingang, Inventur, Lagerkorrekturen, usw. Optionales Modul: RETAILOR APP Eine auf Ihr Unternehmen angepasste App für Ihre Kunden zur besseren Kundenbindung. Enthaltene Funktionen: z.B. Gutscheincodes, News, Popups, Kassenbelege in der App. Erweiterbar mit "RETAILOR NAVIGATION". Optionales Modul: RETAILOR NAVIGATION Indoor Navigation für Endkunden in der "RETAILOR APP" zur besseren Orientierung im Geschäft. Erweiterbar mit "RETAILOR LOCATION MARKETING". Optionales Modul: RETAILOR LOCATION MARKETING Automatisches, standort-basiertes Marketing je nach Aufenthaltsort des Kunden im Geschäft direkt in der "RETAILOR APP", z.B. direkt an einem bestimmten Produktregal. Optionales Modul: RETAILOR NEWSLETTER Erstellen und versenden Sie Newsletter direkt aus der "RETAILOR CLOUD-ERP", entweder an die jeweilige E-Mail-Adresse oder an die "RETAILOR APP" Optionales Modul: RETAILOR E-COMMERCE Anbindung Ihres Online-Shop an die "RETAILOR CLOUD-ERP" Optionales Modul: RETAILOR DIGITAL PRICE Elektronische Preisauszeichnung in Echtzeit, synchronisiert mit "RETAILOR CLOUD-ERP" Optionales Modul: RETAILOR DELIVERY Bestellungen online oder vor Ort annehmen und bequem an Ihren Kunden versenden - ohne eigenes Lieferpersonal und unter Einhaltung von Kühlketten. Benötigte Hardware für beispielsweise Kassensysteme oder mobile Endgeräte bieten wir gerne zusätzlich an, installieren sie vor Ort und nehmen sie in Betrieb. Über uns: BEYOND POS ist seit 2019 etabliertes IT Systemhaus aus Ostwestfalen-Lippe, dem Herzen Nordrhein-Westfalens. Unser Produktportfolio erstreckt sich von leistungsstarker Kassensoftware und moderner Hardware namhafter Hersteller, über komplexe Warenwirtschafts- bzw. ERP-Softwareprodukte, sowie anderen Erweiterungen, die die allumfängliche Digitalisierung von Unternehmen bzw. Prozessen ermöglicht. Dieses breite Spektrum an Produkten ermöglicht es uns, unseren Kunden ganzheitliche Systeme und Lösungen anzubieten. Wir beschränken uns jedoch nicht nur auf die Beratung und den Vertrieb, sondern bieten auch weitere Dienstleistungen an: Die Implementierung & Konfiguration von Software, Hardware-Service vor Ort und ein direkter Kundensupport runden unsere Portfolio ab - Sie bekommen also alles aus einer Hand. Branche: Handel
Homecare Design, Medical Packaging, Drug Delivery Devices, Pralubase Medikamentenaufbewahrung

Homecare Design, Medical Packaging, Drug Delivery Devices, Pralubase Medikamentenaufbewahrung

Pralubase von SANOFI ist eine innovative Aufbewahrungslösung für vorgefüllte Medikamenten-Pens, die speziell für die Lagerung im Kühlschrank entwickelt wurde. Hier als Beispiel für ein innovatives Home Care Design. WILDDESIGN ist Ihr strategischer Partner für die Entwicklung innovativer Medizintechnik. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Serienproduktion – mit fundiertem Know-how, langjähriger Erfahrung und einer partnerschaftlichen Arbeitsweise. Vertrauen Sie auf MedTech-Experten, die Ihre Visionen realisieren. User Centered Design Medical Design Industrial Design Produkt-Design Designbriefing Designvision 24 Designfaktoren Industrie-Design-Konzeption Topologischer Aufbau Ergonomie Design-Strategie Farbe, Material, Finish Design Guideline Design-Detaillierung Design-Visualisierung Design-Engineering 3D-CAD Konstruktion Design for Manufacturing Usability Engineering Erhebung der Nutzeranforderungen Workflowanalyse Kontextanalyse User Research User Needs Formative und Summative Nutzertests Usability Transfer User Requirements Use Specification Use Scenarios Formative Evaluationen Interne Evaluation Experten Evaluation User Evaluation Interaktions-Konzeption Schnittstellendefinition GUI-HMI-Konzeption Informationsarchitektur Wireframes Klickdummy Wireflows Rapid Prototyping Mock-ups Funktionales Mock-up Ergonomie Mock-up Topologie Mock-up Design Mock-up Designmodell VR / AR Augmented Reality IFU/ Gebrauchsanleitung Design-Spezifikation GUI Spezifikation UI Spezifikation
- Die Bedeutung der strikten Einhaltung von Normen bei der Lieferung von industrieller Handlingsysteme

- Die Bedeutung der strikten Einhaltung von Normen bei der Lieferung von industrieller Handlingsysteme

Zuallererst erfordert die Lieferung der Hebegeräte für die Pharmaindustrie, die Bedeutung der Einhaltung von Standards zu verstehen. Wir wissen das und wir wissen, dass daran kein Weg vorbei führt. Wenn ein Audit aufgrund mangelnder Konformität mit den Industriestandards nicht bestanden wird, sind die damit verbundenen Probleme und Kosten mehr als signifikant.
Walzenlagerungen

Walzenlagerungen

werden von uns bevorzugt aus Modellguß aber auch auf Wunsch in Edelstahl gefertigt. Standardausführungen für alle gängigen Durchmesser stehen zur Verfügung. Wir legen besonderen Wert auf eine kompakte Zapfeneinhausung zum Schutz gegen Spannungskorrosionsrissbildung. Abweichende Konstruktionen anderer Fabrikate werden von uns auf unseren Standard soweit als möglich angepasst und optimiert.
Reinigung von Schulen

Reinigung von Schulen

In den Schulen in Essen sind täglich mehrere Tausend Schüler. Eine regelmäßige Reinigung von Schulen ist also besonders wichtig, um sich an hygienische Standards zu halten und alle Bakterien und Krankheitserreger zu entfernen. Aber die Schüler müssen sich in der Schule auch wohlfühlen, was wir durch saubere Lernumgebungen mit gewährleisten. Bei den vielen verschiedenen Untergründen und Böden ist die Reinigung jedoch nicht einfach, da wir gewisse gesetzliche Vorgaben einhalten müssen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Essener Schulen kennen wir die speziellen Anforderungen jeder Oberfläche. Wir wissen, dass eine tägliche Reinigung von Schulen unerlässlich ist.
Parkplatzreinigung

Parkplatzreinigung

Neben der klassischen Gebäudereinigung haben wir uns auch auf die Parkhaus- und Parkplatzreinigung spezialisiert. Dank unseres Know-hows bei der maschinellen Grundreinigung von Parkhäusern mit Hilfe unseres Geräte- und Maschinenparks, sind wir in der Lage, für Garagenbetreiber jeglicher Größenordnung alle Arten von Sonderreinigungen durchzuführen.
Industriereinigung

Industriereinigung

Die Industriereinigung umfasst alle relevanten Reinigungsvorgänge im Produktions- und Lagerbereich. Maschinenreinigung, Entstaubung, Entkrustung, Spanentsorgung, Filterreinigung, Sozialraumreinigung, Reinigung von Wand- und Deckenkonstruktionen sind einige der vielen Merkmale in der Industriereinigung. Alle Arbeiten finden unter Berücksichtigung der Produktions- und Arbeitsabläufe des Kunden statt; somit können Ausfallzeiten reduziert oder gar vermieden werden. Arbeiten in Spät- und Nachtschichten gehören ebenso dazu, wie die Einbindung der Reinigungsaktivitäten im laufenden Betrieb.
im Bereich Reinigungsdienst und Servicedienstleistungen

im Bereich Reinigungsdienst und Servicedienstleistungen

Reinigungsdienst Mit unserer Erfahrung von über 100 Jahren im Reinigungsgewerbe können wir eine allumfassende Bandbreite an Anwendungsfällen abdecken – von herkömmlichen Reinigungsaufgaben bis zu Spezialanwendungen. Servicedienstleistungen Wir sind ein Full-Service-Dienstleister, der von Bürokomplexen, Industrie- und Produktionsanlagen, Seniorenheimen und Krankenhäusern bis hin zu öffentlichen Gebäuden die unterschiedlichsten Objekte betreut.
die über den Rahmen der üblichen Reinigung hinausgehen

die über den Rahmen der üblichen Reinigung hinausgehen

Typische Sonderreinigungen: Grundreinigung und Beschichtung von Linoleum und PVC-Böden Teppichreinigung Fassadenreinigung Jalousienreinigung Terrassenreinigung Grundreinigung  (Pflegefilmsanierung) – einmal im Jahr Elastische-Bodenbeläge verlieren nach einiger Zeit ihren ersten Glanz und wirken schmutzig, obwohl der Boden frisch gereinigt und gewischt ist. Aus diesem Grund raten wir Ihnen einmal jährlich eine Grundreinigung durchzuführen! Zunächst führen wir eine Grundreinigung (Entschichtung) durch, dabei entfernen wir alte Pflegemittel, aber auch alten Schmutz mit einem speziellen Grundreiniger und mit speziellen dafür entwickelten Maschinen. Zu beachten ist immer, dass sowohl nach der Grundreinigung, wie auch nach den Beschichtungen eine gewisse Trocknungszeit einzuhalten ist. Die Neubeschichtung wird bei uns gleich mit angeboten, damit ihr Elastischer-Belag wieder gut geschützt wird und so an Glanz und Lebensdauer gewinnt. Zu den Elastischen-Bodenbelägen gehören zum Beispiel PVC und Linoleum.
Spezialreinigung

Spezialreinigung

Liebelt Spezialreinigung führt fachlich versiert außergewöhnliche Anforderungen der Gebäudereinigung aus. Lamellenreinigung, Fenster- und Fassadenreinigung oder Graffitientfernung sind nur einige Punkte unseres anspruchsvollen Portfolios. Gewerblich oder privat. Erfahrung, Know-how, hochprofessionelles Equipment und Freude an dem was wir tun - unsere Zutaten für Ihr glänzendes Objekt. Liebelt Gebäudedienste ist Ihr verlässlicher Partner in puncto Gebäudereinigung.
Reinigung von Holzterassen und Holzmöbeln

Reinigung von Holzterassen und Holzmöbeln

Eine Reinigung von Holzterrassen und Holzmöbeln wird fachgerecht und mit angemessenen Pflegeprodukten durchgeführt.
Effektive Reinigungsdienstleistungen für die Industrie

Effektive Reinigungsdienstleistungen für die Industrie

Paulus ist seit 1974 für Sie da und widmet sich mit einem erfahrenen und zuverlässigen Team der anspruchsvollen Aufgabe, industrielle Objekte zu reinigen. Wir bieten passgenaue Lösungen und ein großes Portfolio an fachmännischen Leistungen, mit denen wir Lager- und Großflächen effizient reinigen. Das gilt auch für hygienisch anspruchsvolle Prozesse, welche beispielsweise in der Lebensmittelindustrie Verwendung finden. Mit uns setzen Sie auf einen zuverlässigen Fachpartner in der Industriereinigung, der neben Sauberkeit und Hygiene betriebswirtschaftliche Aspekte nicht außer Acht lässt. Unsere umfangreichen Dienstleistungen in der Industriereinigung erledigen wir rasch und zeitlich angepasst, sodass Ihre Produktionsabläufe keine Einschränkung erfahren.
Industrieflächenheizungen | Raumfreiheit und Wirtschaftlichkeit

Industrieflächenheizungen | Raumfreiheit und Wirtschaftlichkeit

Der umbaute Hallenraum ist zu kostspielig, um wertvolle Fläche für die Heizung zu verschenken. Wir integrieren die Industrieflächenheizungen in unsere fugenlosen Systemböden dispacplan, dispacton und dispacfalt und bieten bei der Planung und Nutzung Freiräume. Die Leistung Industrieflächenheizung und dispac-Systemboden erhalten Sie von uns als Komplettlösung. Montage und Einbau erfolgen mit speziell aufeinander abgestimmten Arbeitsabläufen von geschulten Spezialisten.
Wertstoffhof

Wertstoffhof

Für unsere Kleinanlieferer haben wir einen komfortablen Wertstoffhof eingerichtet. Entfernt vom Produktionsgelände gibt es keine Gefährdung Ihrer Reifen durch Nägel oder Schrauben. Seit Mitte 2016 befindet sich unsere Waage unmittelbar am Wertstoffhof, so dass wir Lieferwagen und Anhänger nicht mehr pauschal abrechnen. Die Wege sind kurz, so dass wir diese Fahrzeugkategorien nun wieder verwiegen. Das ermittelte Gewicht ist objektiv und erspart Diskussionen. Kleinmengen im Pkw-Maßstab werden auch weiterhin pauschal abgerechnet. Für Lieferwagen klein/groß, Kleinbus, 1- und 2-Achs-Anhänger ist keine Pauschalabrechnung möglich. Die Annahmepreise entnehmen Sie unserer Webseite.
Reinigung von sicherheitsrelevanten Bereichen

Reinigung von sicherheitsrelevanten Bereichen

Besonders bei der Reinigung von sicherheitsrelevanten Bereichen stehen Diskretion und Sorgfalt im Fokus. Wir arbeiten unauffällig, zuverlässig und beachten gerne alle Ihre individuellen Ansprüche. So schaffen wir ein sauberes und vertrauensvolles Umfeld für Sie und Ihre Kunden.
Bodenreinigung

Bodenreinigung

Durch regelmäßige Reinigung und eine optimale Pflege erhalten Sie nicht nur einen optisch ansprechenden Boden. Mit Hilfe von speziellen Pflegen und Beschichtungen können Sie Ihren Bodenbelag dauerhaft schützen.
professionelle Reinigung für Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen

professionelle Reinigung für Ihr Wohnmobil oder Ihren Wohnwagen

Entdecken Sie unseren professionellen Wohnmobil- und Wohnwagenreinigungsservice. Wir sorgen dafür, dass Ihr Fahrzeug wieder wie neu aussieht, von außen und innen. Unser erfahrenes Team verwendet hochwertige Produkte, um ein einwandfreies Ergebnis zu gewährleisten. Wir bringen Ihr Fahrzeug in einen sauberen und hygienischen Zustand und sorgen dafür, dass Sie sich auf Ihren nächsten Urlaub freuen können.
Reinigungsdienst für hygienisch saubere Flächen und Räume

Reinigungsdienst für hygienisch saubere Flächen und Räume

Die hygienische Reinigung aller Räumlichkeiten und Flächen inklusive der Sanitärräume und Gemeinschaftsküchen in Büros, Gewerberäumen und Geschäften sind äußerst wichtige Hygienemaßnahmen. Kümmern wir uns um eine zuverlässige und gründliche Reinigung und Pflege sämtlicher Bodenflächen wie Teppiche, Fliesen, Parkett, Linoleum, PVC sowie Türen, Treppen, Fenster, Aufzüge. Wir übernehmen auch die fachgerechte Grundreinigung und Bauschlussreinigung von Neubauten Sanierungs-und Renovierungsobjekten. Unser Gebäudereinigungsdienst umfasst einen zuverlässigen Putzdienst und Reinigungsservice. Wir reinigen hygienisch und fachgerecht Büroräume, Ladenlokale, öffentliche Einrichtungen, Gewerbeflächen sowie Geschäfte des täglichen Bedarfs. Wir kümmern uns um streifenfreie und saubere Glasflächen. Die Glasreinigung erfolgt stets unter Einsatz von fachgerechten umweltschonenden Reinigungsmitteln und Technologien. Wir kümmern uns um eine glasklare Fensterreinigung ohne Schlieren oder Streifen. Mit unserer Unterhalts-und Büroreinigung können Sie sich auf die Pflege und hygienische Sauberkeit aller Flächen, Türen, Fahrstühle und Treppen verlassen. Mit einer regelmäßigen Sanitärraumreinigung befreien wir sämtliche Flächen von Bakterien und Viren und beugen so vor eventuellen Krankheiten vor.
Hallenreinigung

Hallenreinigung

Eine saubere Produktionshalle ein wichtiger Aspekt, um Sicherheit, Qualität und Funktion permanent gewährleisten zu können. Nach außen soll stets ein gepflegtes Erscheinungsbild der Firmengebäude gewahrt werden, doch alleine ist der Aufwand einer solchen Reinigung nicht zu bewältigen. Unser Unternehmen reinigt Innen- und Außenwände Ihrer Firmengebäude, egal ob Stahl, Blech oder Fliesen. Unsere geschulten Fachleute für Industriereinigung sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir, wie wichtig Ihre Maschinen und Einrichtungen für Ihre Produktion sind – und handeln danach. Auch täglich stark beanspruchte Böden sind für uns kein Problem. Nach einer professionellen Reinigung von unseren Fachkräften sehen diese er wieder aus wie neu. Unsere Leistungen: Deckenbereiche (Höhe bis 15 m) Deckenfenster und Lichtschächte Wände, Fenster, Träger, Bühnen und Podeste Treppen und Laufgitterroste Türen, Rolltore und Laderampen Rohrleitungen, Lampen / Lichtbänder (auch inkl. Röhren- und Starterwechsel) Lüftungskanäle Peripheriegeräte wie Schaltschränke Hydraulikanlagen  und Heizregister alle Hallenbodenarten Gerne erstellen wir Ihnen nach Besichtigung ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Ihre Gebäudereinigung Berrewitz und Co. GmbH in Köln
Nadelverschluss-Heißkanalsysteme

Nadelverschluss-Heißkanalsysteme

Die Heißkanaltechnik ist ein maßgeblicher Faktor für die Wirtschaftlichkeit und die Teilequalität beim Spritzgießen. Als Pionier auf dem Gebiet der Heißkanaltechnik konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von zylindrischen Nadelverschluss-Systemen − der anerkannt besten Heißkanallösung für eine perfekte Angussqualität, Maßhaltigkeit und Prozesssicherheit. Kurze Zykluszeiten. Ideal für große Produktionsvolumen. Materialschonende Verarbeitung. Economical use of material. Für enge Prozessfenster. Download Broschüre Nadelverschluss-Heißkanalsysteme.
Reinigung in der Gastronomie und Großküchen

Reinigung in der Gastronomie und Großküchen

Sie legen höchsten Wert auf erstklassige Qualität. Nur Produkte, die Ihrem hohen Qualitätsstandards entsprechen, finden ihren Weg in den Verkauf. Diese Qualität unterstützen wir durch unsere auf Sie abgestimmte Reinigung in Ihrem sensiblen Küchenbereich. Die Reinigung wird dokumentiert nach HACCP.
Straßen- und Verkehrsplanung ist eine unserer Fachdisziplinen.

Straßen- und Verkehrsplanung ist eine unserer Fachdisziplinen.

Ob Autobahn, Umgehung - oder Verbindungsstraße, Erschließungsstraße, Ortsdurchfahrt oder Knotenpunkts-Gestaltung. Jede Straße und ihre Umgehung haben ihr eigenes Bild. Alle haben die unterschiedlichsten Funktionen zu erfüllen: Fließender Verkehr, Parken, Fußgänger, Radfahrer, Wohnen und Transport. Verkehrszählungen und Auswertung, Schallschutz sind ebenfalls Aufgabenbereiche in unserem Büro.
Teppichreinigung für privat und gewerblich in Dortmund

Teppichreinigung für privat und gewerblich in Dortmund

Ein sauberer Teppich ist nicht alles - aber ein gepflegtes Äußeres wirkt sympathisch und hinterlässt von Anfang an einen guten Eindruck. Gerade der Eingangsbereich sollte sich deshalb strahlend präsentieren. Dazu gehört auch, dass verschmutzte Teppiche regelmäßig gereinigt werden. Je nach Verschmutzungsgrad gibt es mehrere Möglichkeiten den Teppich zu reinigen. In der Unterhaltsreinigung wird der Teppich miitels Bürstsauger gereinigt. Entstehen "Laufstraßen" kann man diese durch eine Zwischenreinigung entfernen. Bei starken Verschmutzungen wird eine Grundreinigung empfohlen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein kostenloses, individuelles Angebot.
Wir reinigen gründlich, zuverlässig und pünktlich

Wir reinigen gründlich, zuverlässig und pünktlich

Sie möchten Ihr Firmengebäude oder Ihr Haus regelmäßig reinigen lassen? Dann sind wir von der Gebäudereinigung Jaeger in Dortmund die richtigen Ansprechpartner. Wir sind in der Stadt und im Umland für gründliche, zuverlässige und pünktliche Arbeit bekannt. Das können Ihnen unsere Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich bestätigen.