Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 700 Ergebnisse

Lagerhallenbau

Lagerhallenbau

Hacobau GmbH stellt seinen Kunden kostenfrei und unverbindlich prüffähige Statikunterlagen mit Fundament Abmessungsplänen zur Vorklärung für den Architekten oder das Bauamt zur Verfügung! Ein Werksrichtmonteur von Hacobau montiert die Lagerhalle und die Lagerregale mit 2-3 bauseitigen Helfern fachgerecht und kostengünstig oder der Kunde entscheidet sich für eine Vollmontage. Die Lagerhallen werden mittels Erdnägeln oder Dübeln auf vorhandenen Untergründen (z.B. Pflaster, Betondecke, verdichtetes Erdreich etc.) befestigt, so dass teure Fundamentkosten entfallen. Diese Schnellbauweise reduziert auch die Montagekosten, die bei konventioneller Bauweise regelmäßig einen hohen Anteil der gesamten Baukosten verschlingen. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Baupapiere inklusive: Lieferung per Spedition
Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment im Bereich Behälter, Logistik- und Lagerbedarf an. Weitere Informationen finden Sie: https://www.dede-industrieausstattung.de/172-lagerbedarf
Versanddienstleister Versand   Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Versanddienstleister Versand Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten.
Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6595 Riazzino/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

14.000 m² Produktions- und Lagerflächen in Riazzino (TI) ab 01.01.2025 verfügbar, nur 15 Minuten von der A2-Ausfahrt Bellinzona. Perfekt für Produktion, Montage und Kommissionierung, ideal für Online-Händler. Halle mit 7 m Höhe, drei Schiffen (nicht unterteilbar), Transformatoren bis 5 MW und Lüftungsanlagen. Lagerhallen, Schweiz, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Logistikberatung, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Schrägbodenregal

Schrägbodenregal

Entdecken Sie das einseitige Schrägbodenregal mit einer durchdachten Kombination aus Funktionalität und Flexibilität. Dieses Regal ist speziell für Anwendungen konzipiert, bei denen eine optimale Bestandsübersicht entscheidend ist. Mit einer Tiefe von 500 mm und 800 mm bietet es viel Platz für unterschiedliche Warenarten und lässt sich dank des praktischen Stecksystems mühelos montieren. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Optimale Bestandsübersicht: Dank der geneigten Böden behalten Sie Ihre Waren immer im Blick und erreichen eine bessere Übersichtlichkeit. Flexible Bodeneinteilung: Die Systemlochung im 50-mm-Raster ermöglicht eine individuelle Anpassung der Böden an Ihre Bedürfnisse. Widerstandsfähige Oberfläche: Alle Regalteile sind aus verzinktem Stahl gefertigt, was das Regal besonders langlebig und korrosionsbeständig macht. Einfache Montage: Das Stecksystem erlaubt eine schnelle und unkomplizierte Montage, ohne dass zusätzliches Werkzeug erforderlich ist. Zielgruppen: Einzelhandel: Für die übersichtliche Präsentation und Lagerung von Waren. Logistik: Ideal für den Einsatz in Versandzentren und Lagerhallen. Werkstätten: Perfekt für die Aufbewahrung von Werkzeugen und Materialien. Lager: Geeignet für die Lagerung von Waren aller Art. Hauptmerkmale: Gut geeignet für Lager- und Transportkästen: Die Schrägböden sind ideal für Kisten, Boxen und Behälter. Schrägböden mit Systemlochung (50-mm-Raster): Bietet Flexibilität bei der Anpassung der Böden. Alle Regalteile mit verzinkter Oberfläche: Langlebiger Schutz vor Rost und Abnutzung. Technische Daten: Höhe: 2000 mm Breite: 1000 mm Belastbarkeit: 150 kg pro Boden (bei gleichmäßig verteilter Last) Feldlast: 1300 kg Material: Stahl, verzinkt
Teleskopgabel

Teleskopgabel

Die Teleskopgabel ist in Einzel- und Doppeltieflagern die ursprünglichste und häufigste Form der angewandten Technik der Lastaufnahme. Mit einer Teleskopgabel können Ladeeinheiten bis zu einem Gesamtgewicht von bis zu 1.500 kg sowohl einfach- als auch doppeltief bewegt und gelagert werden. Bei der Handhabung von palettierter Ware sorgen zwei Zinken für einen sicheren und schnellen Zugriff vom Regalbediengerät aus. Wir setzen für Sie die Teleskopgabel ein, die eine maximal notwendige Belastbarkeit zulässt und ein minimales Durchbiegen aufweist. Diese Anforderungen werden spezifiziert, um das Lastaufnahmemittel individuell für Ihr Projekt auszuwählen. Tiefkühltemperaturen, Antirutschausstattungen, optimierte Einbauhöhen oder optionale Zusatzausrüstungen – die Wahl hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ihre Vorteile - Wahlmöglichkeit zwischen standardisierten und individuell angefertigten Fabrikaten - Eignung insbesondere, aber nicht ausschließlich für einfach- und doppeltiefe Lagerung - Tiefenauflagen erübrigen sich durch ein unterschiedliches Höhenraster im Lagerregal - Belastbarkeit und Langlebigkeit durch robuste und unempfindliche Teleskoptechniken
Kommissionier

Kommissionier

Kommissionier und Schmalgangstapler erhalten Sie bei Spattenhuber mit einer Tragkraft bis 2.000 kg und Hubhöhen bis 17 m. Wir bieten unsere Vertikalkommissionierer für Ihre spezielle Kommissionieraufgabe an und sichern Ihnen somit erhöhte Produktivität und Umschlagleistung. Unsere Kommissionierer sind zuverlässig, flexibel, schnell, robust und sicher. Die Vertikalkommissionierer können auf Wunsch mit folgenden Zusatzeinrichtungen ausgestattet werden: • Personenschutzsystem • Führungsrollen für Schienenführungen • Gangendsicherung • Gangerkennung • Batteriewechseleinrichtung • LED-Arbeitsscheinwerfer • Rundumlicht • Hub- und Fahrabschaltung • mechanische und elektrische Schnittstelle für Materialfluss-Managementsysteme • Fahrersitz • Ablagefächer • Fahrerschutzdach mit Macrolonscheibe
Das innovativste Kommissioniersystem: Skypod®-System

Das innovativste Kommissioniersystem: Skypod®-System

Das Skypod®-System ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur.
Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Der PM86 ist ein Midrange MDE für Anwendungen mit Barcodescanner in Logistik, Ticketkontrolle, Service und im Handel. Mit einem Wechselakku und Handschlaufe ist er ergonomisch und universell. Der neue PM86 ist der direkte Nachfolger des bewährten PM85 und führt einige neue Features ein, die die Nutzbarkeit des MDEs weiter verbessern, wie z.B. ein integriertes Akkupack-Design, Wi-Fi 6 und ein passives UHF Tag zur präzisen Ortung. Ausgeliefert mit GMS-zertifiziertem Android 11 (updatebar auf Android 14), ist der neue PM86 Teil von Android Enterprise Recommended und wird somit für den professionellen Einsatz empfohlen. Der 2.0GHz Prozessor von Qualcomm und 4GB RAM / 64GB ROM als standard stellt Rechenleistung für jede Anwendung bereit. Zur Datenerfassung stehen insgesamt drei Scanneroptionen von Honeywell zur Verfügung (N3603, N6703, N6803). Weitere Highlights sind der vergrößerte Standardakku mit 4.080mAh, welcher nun in den Akkudeckel integriert ist und die Robustheit zusätzlich erhöht. Die Technik im Akku selbst wurde um das sogenannte Enterprise Hot Swap erweitert: Der Wechsel des Akkus wird somit im laufenden Betrieb möglich, während das Gerät in voll funktionsfähigem Zustand mit eingeschaltetem Display bleibt, bis der Akku getauscht wurde. Das EmKit™, Point Mobile‘s einzigartige Businesslösung, ist kostenlos vorinstalliert und ermöglicht unkomplizierte Bulkeinrichtung, Deployment und Management mobiler Geräte. Das aus dem PM85 bekannte, helle 5“ FHD (1080 x 1920 Pixel) Display kann selbst bei starkem Sonnenlicht problemlos abgelesen werden. Zur Robustheit bietet der PM86 1,5m Sturzschutz auf Beton und Zertifizierung nach IP67. Gewicht: 287g Größe: 157.5 x 78.0 x 19.6 mm Akku: 5.800mAh Kommunikation: LTE / WIFI / BT
Elastische Lagerungen für Schiffsabgasleitungen

Elastische Lagerungen für Schiffsabgasleitungen

WILLBRANDT Abgaselemente sind Produkte, die speziell für die schwingungstechnischen Anforderungen in Schiffen entwickelt und konstruiert wurden. Durch unsere Elemente erfolgt eine effektive Entkopplung der Abgasleitungssysteme vom Schiffskörper, so dass die von verschiedensten Aggregaten ausgehenden Vibrationen nicht übertragen werden. Vorteile im Überblick: - Isolierung gegen Kriechwärme und Hitzestrahlung - keine temperaturempfindliche Vulkanisationsbindung zwischen Gummi und Metall - vollständige Technische Auslegung des Leitungssystems - kurzfristige Verfügbarkeit durch vollständiges Lagersortiment Eine ausführliche Produktbeschreibung sowie Datenblätter und Auslegungsbeispiele können dem Schiffsabgasleitungs-Katalog entnommen werden.
Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Fullservice für Werbeartikel, Rundum-Service Excellence: Unser Fullservice für Werbeartikel und Logistik

Unser Logistikservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf vom Produktionsprozess bis zur Lieferung. Mit einem gut vernetzten Netzwerk und langjährigen Lieferanten und Produktionspartnern. Individuelle Beratung und Betreuung: Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Auslieferung zur Seite. Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch eine individuelle Beratung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Ihr Erfolg ist unser Ansporn. Erfahren Sie, wie unser „Rundum-Service Excellence“ Ihre Werbeartikelstrategie optimiert und Logistikprozesse erleichtert. Mit HOLFELDER GmbH setzen Sie auf einen Fullservice-Partner, der Ihre Erwartungen übertrifft. Überblick total. Unseren Kunden stehen mehr als 1.000 m² modernster Lagerfläche zur Verfügung. Viel Platz also, wenn Sie Verantwortung outsourcen wollen. Durch eine prozessoptimierte Lagerorganisation bieten wir viele Zusatzoptionen wie zum Beispiel die Definition von Losgrößen oder die automatisierte Bestandsinformation. Das Lagerzentrum ist eng verzahnt mit dem Logistikbereich. Hier werden die Produkte endkonfektioniert, versandoptimiert und auf den Weg zum Kunden gebracht. Lagern Sie Ihre Werbemittel und Textilien in die Holfelder Logistik nach München aus, und schaffen Sie sich den Freiraum für Ihre Kernkompetenzen.
Verpackungspolstermaschine CP333 NTi Kartonschredder

Verpackungspolstermaschine CP333 NTi Kartonschredder

- Schnittbreite Polster: 320mm - Einlasshöhe max: 12mm - Produktionsleistung: 1-2 (m³/h) - Motorleistung: 0,55KW - Spannungsversorgung: 230 V - Abmessungen HxBxT: 460x580x620mm - Gewicht: 78kg - Energie Effizenzklasse: IE3 - Farbe RAL: gelbgrün (6018 Standard), verkehrsgrün (6024), türkisblau (5018), ultramarinblau (5002), signalgelb (1003), kaminrot (3002), lichtgrau (7035), Sonderfarbe auf Anfrage - Herstellung: Made in Germany - Lieferzeit: ca. 30 Tage (nach Absprache) - Lieferung: Frei Haus Deutschland - frei Bordsteinkante Mit der Verpackungspolstermaschine (Kartonschredder) CP333 NTi fertigen Sie aus Ihren Alt-Kartonagen flaches Polstermaterial. Schnittbreite Polster: 320 mm max Einlasshöhe: 12 mm Produktionsleistung: 1-2 (m³/h) Motorleistung: 0,55KW Spannungsversorgung: 230 V Höhe: 460 mm Breite: 580 mm Tiefe: 620 mm Gewicht: 78 kg Energie Effizenzklasse: IE3 Herstellung: Made in Germany
Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Logistik von Druckerzeugnissen/ Druckprodukten/ Print-Produkten/

Unsere Logistikservices gewährleisten eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern bieten wir Ihnen die passende Verpackung und den optimalen Versandweg, sei es per Fahrer, Spedition oder Direktmailing. Auf Wunsch organisieren wir auch Express-, Direkt- oder Inselversand, damit Ihre Druckprodukte pünktlich und unversehrt ankommen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Full Service by Richter Formteile

Full Service by Richter Formteile

Individuell gefertigte Metallformteile erfordern einen zuverlässigen Partner. Wir bieten ein umfassendes Leistungspaket, das alle Phasen der Wertschöpfungskette abdeckt. Durch die Übernahme aller Produktionsschritte, sowie der Beschaffung bis hin zur Lieferung, können sich Kunden voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Sägearbeiten

Sägearbeiten

Alles aus einer Hand - mit unserem Angebot erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen. Wir bieten konstruktive Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung Ihrer individuellen Anforderungen an Bauteile bzw. Baugruppen. Gerne bieten wir Ihnen auch die Optimierung der Bauteile hinsichtlich Prozessfähigkeit und Kosteneinsparung an. Bei der Fertigung spielen die Funktionsmaße und die Passgenauigkeit eine sehr große Rolle. Durch die eigene Konstruktion und Fertigung der Vorrichtungen wird ein hohes Maß an Flexibilität geboten. Gerne prüfen wir alle Anfragen auf Umsetzbarkeit - sprechen Sie uns an.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Lagerung und Versand von Werbematerialien

Lagerung und Versand von Werbematerialien

Wir übernehmen die Lagerung und den Versand Ihrer Marketing- und Promotionsartikel, um Ihnen eine effiziente und reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Unser Service sorgt dafür, dass Ihre Materialien sicher gelagert und termingerecht versendet werden. Sichere Lagerung Ihrer Marketing- und Promotionsartikel. Effiziente Verwaltung und Organisation des Bestands. Versand nach Bedarf, termingerecht und zuverlässig. Verpackung und Versandvorbereitung, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien in einwandfreiem Zustand ankommen.
Ankauf von Sonderposten

Ankauf von Sonderposten

Bei uns sind Sie richtig! Sie sind Hersteller, Großhändler oder Importeur, haben zuviel produziert oder Ihre Lager platzen aus allen Nähten? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen ständig Waren in großen und kleinen Mengen! Restposten Sonderposten Konkurswaren Geschäftsauflösungen Insolvenzen Lagerüberhänge Verpackungsumstellungen Auslaufmodelle Waren aus geplatzten Aufträgen Retourwaren/Kundenretouren 1b Waren usw. Bitte alles anbieten, wir reagieren SCHNELL, DISKRET & UNKOMPLIZIERT
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Wannenbodenregale

Wannenbodenregale

Unsere NET-RACK Wannenbodenregale lassen sich leicht und schnell montieren. Durch eine schraublose Bauweise können die Wannenböden sehr variabel eingesetzt und verändert werden. Das Umstecken von Wannenböden ist schnell und unkompliziert durchgeführt. Dieses Regalsystem eignet sich zur sauberen Lagerung von Flüssigkeits-Gebinden in Wannenböden. Die Wannenböden sind allseitig aufgekantet und dicht verschweißt.
business express ERP für den Handel

business express ERP für den Handel

Mit der ERP-Software für den Handel integrieren Sie alle relevanten Prozesse, unterstützen eine durchgängige Automatisierung und gestalten Ihre Abläufe schnell und transparent. Module zur automatischen Erstellung von Belegen, Intrastat-Meldungen sowie von Fracht- und Zollpapieren unterstützen Händler. Integriert in die Auftragsverwaltung werden alle relevanten Daten zusammengeführt und in die entsprechenden amtlichen Dokumente ausgegeben: rechtssicher und einfach, von der Angebotserstellung bis zur Zollrechnung. Die Highlights für den Handel: - Funkscanner-Logistik, Tracking mit Barcodes, RFID, Seriennummern-Tracking - Integriertes Dokumentenmanagement - Wareneingangsprüfung, Reklamation und Lieferantenbewertung - Webshop-Anbindung mit Logistikintegration - EDI-Anbindung - Direkte Anbindung von Logistik-Dienstleistern per Versand-Schnittstelle - Permanente Inventur Implementierung: modular, anforderungsgerecht Flexibilität: hoch Betreibermodell: On Premise, Private Cloud Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Optimieren Sie Logistikprozesse mit ADS-TEC IIT: Robuste VMT9000 Fahrzeugterminals für effiziente Logistikoptimierung

Optimieren Sie Logistikprozesse mit ADS-TEC IIT: Robuste VMT9000 Fahrzeugterminals für effiziente Logistikoptimierung

Steigern Sie Ihre Effizienz mit ADS-TEC Industrial IT Terminals. Entdecken Sie die VMT9000 Serie – leistungsstarke Fahrzeugterminals für zuverlässige Logistikoptimierung. Erreichen Sie eine neue Dimension der Logistikoptimierung mit den robusten Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT. Diese leistungsstarken Terminals, bereits in der fünften Generation, setzen Maßstäbe in Bezug auf Stabilität, Robustheit und innovative Technologie. Zuverlässige Logistikoptimierung: Die VMT9000 Serie wurde speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt und überzeugt durch ihre Stoßfestigkeit, Vibrationsfestigkeit gemäß Klasse 5M3 und den IP66-Schutz gegen starkes Strahlwasser. Diese Terminals sind die optimale Lösung für Gabelstapler, Flurförderfahrzeuge, Land- und Baumaschinen sowie andere mobile Anwendungen. Modernste Technologie für höchste Ansprüche: Die Fahrzeugterminals der VMT9000 Serie sind nicht nur robust, sondern auch technologisch auf dem neuesten Stand. Mit Touchscreens, die extrem bruchsicher und nach IK08-spezifiziert sind, sowie einem Sunlight Readable Display für optimale Lesbarkeit bei allen Lichtverhältnissen, setzen sie Maßstäbe in Bezug auf Technologie und Benutzerfreundlichkeit. Flexibilität durch verschiedene Größen: Die lüfterlosen Vehicle Mounted Terminals sind in drei Größen erhältlich: 10,4 Zoll, 12,1 Zoll und 15,0 Zoll. Ihr schlankes Design ermöglicht eine einfache Integration in Fahrzeuge, Kommissionierwagen oder Produktionsanlagen. Die Displays sind nicht nur sunlight readable, sondern ermöglichen auch eine Touchbedienung mit Handschuhen. Vielzahl an Betriebssystemen: Mit den Betriebssystemen Windows® 10 IoT Enterprise 2021, IGEL OS 11 für Cloud Workspaces, Linux Ubuntu und jetzt auch dem aktuellen Android™ 13 bieten die VMT9000 Terminals maximale Flexibilität. Das Android-Betriebssystem ermöglicht die Einrichtung eines eigenen App-Stores und wird für mindestens 7 Jahre mit Sicherheitsupdates versorgt. Konnektivität für reibungslose Kommunikation: Die Module für WLAN, Bluetooth und LTE sowie der optionale Anschluss einer externen Antenne gewährleisten eine zuverlässige und reibungslose Kommunikation. Zusätzlich kann das Gerät optional mit einem RFID-Reader mit 13,56 MHz für die Benutzeranmeldung ausgestattet werden. Zubehör für eine perfekte Integration: Mit praktischem Zubehör wie Edelstahlhalterungen, Universal Scannerhalter Set, Tisch-/Fahrzeughalter und weiteren Montagewinkeln wird eine einfache und sichere Integration der Terminals gewährleistet. Die Halterungen sind verschleißfest und ermöglichen eine komfortable Justierung. Höchste Leistungsfähigkeit: Die VMT9000 Serie von ADS-TEC Industrial IT überzeugt nicht nur durch ihre Robustheit, sondern auch durch ihre Leistungsfähigkeit. Dank der Intel Atom® Technologie, lüfterlosem Design, Stoßfestigkeit nach IK09 und IP-Schutzklassen für Strahlwasserschutz und Staubschutz gemäß IP66 bieten sie höchste Ausfallsicherheit und Wartungsfreiheit. Langfristige Verfügbarkeit und Unterstützung: Mit baugleichen Nachfolgemodellen über Jahre hinweg bleibt die VMT9000 Serie eine langfristige Investition. ADS-TEC IIT garantiert eine kontinuierliche Unterstützung und Updates, einschließlich geplanter Updates auf Android 14 und 15. Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse mit den zuverlässigen VMT9000 Fahrzeugterminals von ADS-TEC Industrial IT.
Silo

Silo

Unsere Silos sind speziell für die Anforderungen der Lagerung und Verarbeitung von Schüttgütern konzipiert. Mit robusten Materialien und präziser Fertigung gewährleisten wir eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz. Unsere Silos sind flexibel anpassbar und können individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Silos zu erfahren.
Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
WAGO Solutions Provider

WAGO Solutions Provider

Als autorisierter WAGO Solution Provider bieten wir das richtige Know How für ihr Projekt. Profitieren Sie von den Wago Solutionsplatformen für Ihr Projekt. Als zertifizierter Wago Solutions Provider, bieten wir innovative und effiziente Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller und sind ihre direkte Schnittstelle zum kompletten Wago Programm. Besuchen Sie uns, auch direkt bei Wago. Wir bieten: alle WAGO Systemkomponenten über uns erhältlich komplette Planung ihres Projektes Inbetriebnahmen und Schulungen.
Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Sortieren und Verpacken: Effiziente Logistiklösungen für Ihre Produktion

Die OKS GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Sortieren und Verpacken, um Ihre Produktionsabläufe effizienter zu gestalten. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal sortiert und sicher verpackt werden, um Beschädigungen zu vermeiden und Transportkosten zu minimieren. Mit modernster Technik und einem erfahrenen Team bieten wir Ihnen flexible und zuverlässige Services, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eigenschaften und Vorteile: Individuell angepasste Sortier- und Verpackungslösungen. Reduzierung von Transportschäden durch sichere Verpackung. Effiziente Logistikprozesse zur Kostensenkung. Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Produktgrößen und -typen.
Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur an Getrieben aus Zementanlagen Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Zebra MC3300 Android-MDE für Lager und Logistik

Zebra MC3300 Android-MDE für Lager und Logistik

Robustes Datenerfassungsterminal mit Imager und Kamera Zukunftstauglich und benutzerfreundlich dank Android 2D-Barcodeerfassung aus bis zu 18 m Entfernung Flexible Input-Optionen: Multitouch-Display und Tastenfeld Auch mit Pistolengriff, drehbarem Scankopf etc. erhältlichDie robusten Android-MDEs der Zebra MC3300 Serie erfassen in Einzelhandel, Lager und Transportwesen alle Arten von 1D- und 2D-Barcodes aus bis zu 18 Metern Entfernung – optional auch RFID-Etiketten (MC3330R). Das 4"-Multitouch-Display mit Corning Gorilla Glass erkennt komplexe Eingaben mit mehreren Fingern. Falls eine Applikation das gesamte Display beansprucht, ist eine manuelle Dateneingabe dank dem darunter befindlichen numerischen, funktionalen oder alphanumerischen Tastenfeld möglich – auch mit Handschuhen.Ausgestattet ist die MC3300 Serie mit einem Qualcomm 8056 Hexa-Core-Prozessor mit 1,8 GHz, 2 GB RAM und 16 GB Flash (mit Premium 4 GB RAM/16 GB Flash und mit Premium Plus 4 GB RAM/32 GB Flash) sowie den Schnittstellen USB 2.0, WLAN 802.11ac, Bluetooth 4.1, Bluetooth Low Energy und optional NFC (Premium-Modelle). Für das arbeitsintensive Lager sind die Mobilcomputer IP54 zertifiziert und sturzsicher aus 1,5 Metern Höhe auf Beton. Je nachdem, was für Anforderungen am Einsatzort herrschen, sind auch verschiedene Modelle mit Pistolengriff oder drehbarem Scanner erhältlich.
Interface/Schnittstellen-Software, für eine optimale Versandlogistik

Interface/Schnittstellen-Software, für eine optimale Versandlogistik

Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Lagersoftware, Software für Lager- und Fördertechnik, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]