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Seefracht-Dienstleistungen

Seefracht-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet erstklassige Seefracht-Dienstleistungen, die sich durch Zuverlässigkeit und Flexibilität auszeichnen. Unser Serviceportfolio umfasst: Vollcontainerladung (FCL): Optimal für große Sendungen mit hoher Frachtkapazität. Teilladung (LCL): Effiziente Lösungen für kleinere Sendungen durch geteilte Container. Spezialtransporte: Transport von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung der Zollformalitäten. Intermodale Lösungen: Integration von See-, Schienen- und Straßentransport für maximale Effizienz. Mit einem globalen Netzwerk und langjähriger Erfahrung bietet die Eder Group maßgeschneiderte Seefrachtlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Lieferkette abgestimmt sind. Unsere spezialisierten Teams sorgen für eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Waren.
Zollabwicklungsberatung, mit unserer Zolltarifberatung minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen

Zollabwicklungsberatung, mit unserer Zolltarifberatung minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen

Unsere Zolltarifberatung bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle relevanten Vorschriften und Gesetze im Bereich der Zolltarife effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zolltarife zu meistern und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zolltarifanforderungen korrekt und fristgerecht erfüllt werden. Mit unserer Zolltarifberatung minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zolltarifprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Kabelbäume

Kabelbäume

KaMoTec GmbH bietet Ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Kabelbäume, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere Kabelbäume sorgen für zuverlässige Verbindungen und optimale Leistung in unterschiedlichsten Anwendungen. Eigenschaften und Vorteile: Höchste Präzision: Unsere Kabelbäume zeichnen sich durch höchste Präzision und exakte Verarbeitung aus. Individuelle Anpassungen: Maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Modernste Technologie: Einsatz modernster Technologien und Materialien für maximale Zuverlässigkeit. Flexibilität und Schnelligkeit: Schnelle Reaktionszeiten und flexible Produktionsprozesse. Umfassende Qualitätskontrolle: Strenge Qualitätsprüfungen für höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Kosteneffizienz: Effiziente Produktionsprozesse für kosteneffektive Lösungen. Unsere Kabelbäume finden Anwendung in verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, Medizintechnik, Elektronik und vielen weiteren. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und das Know-how der KaMoTec GmbH, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Besuchen Sie unsere Website www.kamotec.de für weitere Informationen und individuelle Beratung. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen zu entwickeln.
Direktmarketing: Effektive Kundenansprache und Zielgruppenorientierung

Direktmarketing: Effektive Kundenansprache und Zielgruppenorientierung

Direktmarketing ist eine bewährte Marketingstrategie, die darauf abzielt, direkt mit potenziellen Kunden oder bestehenden Kunden in Kontakt zu treten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH verstehen wir die Bedeutung des Direktmarketings und bieten umfassende Dienstleistungen, um Ihre Marketingziele zu erreichen. Unsere Leistungen im Direktmarketing umfassen: 1. Zielgruppenanalyse: Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppen zu identifizieren und zu verstehen. Durch umfangreiche Datenanalysen und Marktforschung erstellen wir Profile Ihrer potenziellen Kunden, um maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln. 2. Adressenbeschaffung: Wir bieten aktuelle und qualitativ hochwertige Adressen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtigen Empfänger erreicht. Unsere Adressdatenbanken sind ständig auf dem neuesten Stand und entsprechen den Datenschutzrichtlinien. 3. Personalisierte Kommunikation: Wir erstellen personalisierte Marketingmaterialien, die auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen Ihrer Kunden zugeschnitten sind. Dies steigert die Relevanz Ihrer Botschaft und die Wahrscheinlichkeit einer positiven Reaktion. 4. Multi-Channel-Ansatz: Wir nutzen verschiedene Kommunikationskanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft Ihre Zielgruppen auf die für sie relevanteste Weise erreicht. Dazu gehören gedruckte Mailings, E-Mails, Telefonmarketing und mehr. 5. Erfolgskontrolle: Wir bieten umfassendes Reporting und Analysen, um den Erfolg Ihrer Direktmarketingkampagnen zu messen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Strategien kontinuierlich zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen. 6. Datenschutz und Compliance: Wir halten uns streng an Datenschutzbestimmungen und Datenschutzrichtlinien, um sicherzustellen, dass Ihre Marketingaktivitäten im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften stehen. Direktmarketing ist eine effektive Methode, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu reaktivieren. Es ermöglicht Ihnen, gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen einzugehen und eine persönliche Beziehung aufzubauen. TeleMail DirektMarketing GmbH ist Ihr erfahrener Partner im Direktmarketing, der Ihnen dabei hilft, Ihre Marketingziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Individuelle Zollberatung

Individuelle Zollberatung

Verwandeln Sie gesetzliche Handelsbarrieren in Wettbewerbsvorteile Die internationalen Anforderungen werden zunehmend komplexer, die Bedürfnisse der Kunden immer anspruchsvoller. Umso wichtiger ist es, Compliance-Standards zu kennen und zu erfüllen, über die Einfuhrbestimmungen in den Zielländern informiert zu sein sowie über eine Zollorganisation zu verfügen, die Anforderungen im Tagesgeschäft schnell und zuverlässig umsetzen kann. Nesslog unterstützt Sie dabei, ihre Trade Compliance Organisation auf den globalen Handel auszurichten, Risiken und Haftung zu identifizieren, Kosten zu senken und zu viel gezahlte Abgaben rückerstattet zu bekommen. Bei einer Zollprüfung wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt und Ihnen droht ein Strafverfahren? Wir vermitteln Ihnen erfahrene Fachanwälte für Zollrecht, Außenwirtschaftsrecht, Umsatzsteuerrecht, und Steuerstrafrecht. Unsere Partner waren langjährig in der Zoll- und Steuerverwaltung tätig und verfügen nicht nur über einen sehr fundierten rechtlichen Sachverstand, sondern haben auch ausgezeichnete Kontakte zur Verwaltung.
Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Telefonrückrufservice (Call-Back-Service)

Die praktische Telefonrückrufservice (Call-Back-Service) ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. Der entscheidendste Vorteil durch unseren Telefonservice ist ganz klar die seriöse und kompetente Außenwirkung. Sie sind für Ihre Kunden und Partner zuverlässig und dauerhaft erreichbar. Doch auch intern gibt es eine Reihe von Vorteilen, die Sie schnell zu schätzen wissen werden! Unser Telefonservice entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter immer dann, wenn Sie es möchten. Diese Entlastung der Mitarbeiter führt zu einer erhöhten Mitarbeitermotivation. Sie können unseren Telefonservice ganz flexibel einsetzen und Anrufe auch individuell an unsere Telefonzentrale weiterleiten. Die praktische Terminkalender Rückruffunktion ermöglicht es Ihnen, den Kunden wenn nötig dann nochmal zu kontaktieren, wenn es Ihnen passt. In der Zwischenzeit können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Anrufentgegennahme unserem Telefonservice überlassen. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter generieren höhere Gewinne und ein positiveres Image nach innen und außen.
Winterdienst - Organisation und Durchführung

Winterdienst - Organisation und Durchführung

Der Winterdienst ist unabdingbar, wenn bei Schnee und Eis der Verkehrsfluss so gut wie möglich laufen und die Verkehrssicherheit gewährleistet werden soll. Hierbei spielt die gesetzliche Streupflicht eine große Rolle. Für eine effiziente Durchführung braucht es technische, rechtliche und wirtschaftliche Kenntnisse. In diesem Seminar erfahren Verantwortliche für den Winterdienst, wie sie den Winterdienst rechtssicher, effektiv, wirtschaftlich und ökologisch organisieren und durchführen können.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

eintragen. Der Staat erkennt von dieser Summe 20% an. Andere haushaltsnahe Kosten können Sie selbstverständlich hinzufügen.
Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Kundenstimmen – weil Erfahrung mehr zählt als Werbung

Wie Experten ihres Fachs meine Leistung beurteilen Von Profi zu Profi Über Empfehlung eines Geschäftspartners bin ich zu Frau Geppert gekommen. Die Zusammenarbeit mit Ihr – trotz örtlicher Distanz – hat hervorragend funktioniert und hält bis heute an. Dieter Breunig Professioneller Klaviertransport Ich fühle mich bei ihr rundum gut beraten Jeanette Geppert hat für mich mein Logo, Briefpapier, Visitenkarten und meine Website gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine anfangs für mich nicht ganz so klaren Bedürfnisse und Wünsche zu ermitteln, und mich sogar bei einem Fototermin begleitet und bei der Auswahl der Fotos unterstützt. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und professionell und die Gestaltung meiner Geschäftsunterlagen und Wünsche spiegelt meine Wünsche perfekt wieder. Corinna Wieja staatl. gepr. Übersetzerin E/D Autorin* Erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit Seit nunmehr 8 Jahren arbeiten wir mit Jeanette Geppert vertrauensvoll zusammen. Sie ist ein kreativer, konzeptioneller und zuverlässiger Partner in Fragen rund um unser Corporate Design. Am Anfang unserer Zusammenarbeit entwickelte Frau Geppert eine komplett neues Konzeption für unsere CD, das wesentlich besser unsere Produkte, unser Sortiment und unsere Marke repräsentiert. Wir haben diese zu 100% übernommen und umgesetzt. Die Umsetzung in grafisches Design erfolgt immer schnell und flexibel. Frau Geppert entwickelte eine tiefgehende Einsicht in unser Geschäft, Kunden und Produkte. Diese Erkenntnisse bilden die Basis der erfolgreichen und intensiven Zusammenarbeit. Als kreativer Kopf und konzeptionell denkender Mensch hat sie mit eigenen Ideen maßgeblich unsere Marketingstrategie positiv beeinflusst und unseren Markenauftritt nachhaltig verbessert. Martin Geiger. Alois Geiger Söhne GmbH & Co. KG Kontinuität und Kreativität seit 1999 Jeanette hatte mir schon 1999 für mein Geschäft in Frankfurt die Geschäftsausstattung gestaltet. In meinem neuen Design-Store in Köln gab es 2019 eine komplette Namensänderung und ein neues, frisches und zeitloses Design – so wie meine Design-Stücke im Laden. Mike Alexander Döpp, Inhaber Online Präsenz und Corporate Design Als wir uns vor über 8 Jahren niedergelassen haben, saßen wir oft mit Jeanette zusammen, um unsere Webseite zu gestalten. Sie hat alle unsere Wünsche umgesetzt, uns wunderbar beraten und wir sind nach wie vor stolz auf unsere Internetpräsenz. Viel positive Rückmeldung bekommen wir auch von unseren kleinen und großen Patienten und deren Eltern. Ob es dann im Verlauf Visitenkarten, Türschilder, Weihnachtskarten oder Fußmatten waren, wann immer wir unser Logo dabei haben wollten, konnten wir auf Jeanette zählen! Vielen Dank dafür! Katrin Klenner und Dr. Petrissa Slomka Wir sagen Danke! Liebe Frau Geppert, ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen dafür danken kann, dass Sie uns heute „gerettet“ haben und dies unter diesen schwierigen Bedingungen. Veronika UTZ, GIZ Seit Jahren ein gutes Team Frau Geppert begleitet unseren Internetauftritt seit Beginn unserer Gesellschaft 1997. Der Relaunch mit aktiver Börsenkursanzeige und zweisprachigem Auftritt ist von unserer Kundschaft sehr positiv bewertet worden. Übersichtlich, klar gegliedert, kundenorientiert und das ganze top designed. Danke. Peter Koch, Wertpapierhandelsbank Verstehen heißt, dem Kunden zuzuhören Vielen Dank für den tollen Job. Wir wollten eine klar strukturierte Seite, die zu uns passt. Keine große Action mit langen Ladezeiten, sondern übersichtlich, schnell und informativ. Vielen Dank auch für die gute Zusammenarbeit, die ich ja auch gerne zwischendurch mal schnell ;-) in Anspruch nehme. Andreas Liebethal, Tonatelier Design auf allen
Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Erfolgreiche Werbemittel müssen für Kund:innen bedeutsam sein

Im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Verbraucher:innen ist Relevanz das ultimative Argument Werbetreibender. Die Entscheidung „Kann-das-weg-oder-ist-es-wichtig?“ müssen wir alle öfter als jemals zuvor treffen. EELOY hat vor über zehn Jahren damit begonnen, Autohaus- und Werkstattkund:innen auf Basis vorliegender Daten bedarfsorientiert und automatisiert anzusprechen. Für eines unserer erfolgreichsten Produkte nutzen wir für unsere Kund:innen die intelligente Kombination von vorhandenen Kunden-, Fahrzeug-, Einlagerungs- und Reifendaten. Als Pioniere auf diesem Gebiet ernteten wir anfangs vorwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Zu viele Variablen, unerschlossene Datenquellen, schier endlose Excel-Tabellen mit Reifendimensionen und Preisen, Einlagerungsdaten in unterschiedlichsten Datenformaten etc. Durch eine beispiellose intensive Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen wurde die Dialogkampagne „Räder/Reifen/Service“ in den letzten Jahren zum Branchenmaß der kundenorientierten Ansprache im Marketing. Warum der Aufwand? Weil erfolgreiche Werbemittel für Kund:innen bedeutsam sein müssen. Während es die Unternehmen über viele Generationen hinweg vergleichsweise leicht hatten, für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sehen wir uns heute mit mündigen Verbraucher:innen konfrontiert, die ernst genommen werden möchten. Für Marketingverantwortliche hat eine neue Epoche begonnen. Die Abkehr von Massendrucksachen erfordert ein Umdenken und bedeutet einen höheren Arbeitsaufwand. Für die „extra Meile“, die du gehen musst, wirst du jedoch belohnt. Mit der wertvollsten Währung im Marketing: Loyalität.
Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Eine bessere Website erzielt bessere Ergebnisse – bei Google und Neukunden

Durch die enge Zusammenarbeit und die Implementierung einer modernen Online-Marketing-Architektur konnte die DPG nicht nur zur digitalen Sichtbarkeit der Wettbewerber aufschließen, sondern auch deutlich mehr Website-Besucher in Leads und Neukunden konvertieren. 250% Leads Effizientes Targeting und konstante Angebotspräsentation lieferten hochwertige Leads für den Sales-Funnel Kosten pro Klick (CPC) Höhere Effizienz im Targeting sorgte für niedrigere Kosten pro Klick und bessere Qualität der Besucher. 150% Traffic Steigerung der Sichtbarkeit lieferte mehr Besucher über digitale Kanäle Kundenmeinung „Persönlich, kompetent und sicher“. Dies verbindet uns mit der OMSAG. Wir haben persönliche Ansprechpartner, Berater mit hoher Kompetenz und das sichere Gefühl, mit dem Unternehmen am richtigen Platz zu sein.“ Thomas Theißen Vertriebsleiter, DPG – Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH Weitere Kundenprojekte Software-Anbieter für digitale Datenräume Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display), Tracking und strategische Beratung. Weltleitmesse für Spielwaren Internationales PPC Kampagnenmanagement (SEA, Display und Video), Tracking und strategische Beratung. LASSEN SIE UNS SPRECHEN
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Rechtssicheres Kunden-WLAN  mit integriertem Werbeeffekt

Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt

Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook. MarketingIdee Gäste-WLAN mit Werbeeffekt Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt Dieses Angebot für einen eigenen kostenlosen Gäste-Internetzugang in Ihrem Hotel, Restaurant, Café, Biergarten, Ferienwohnung oder Museum ist das, was man unter einer klassischen Win-Win-Situation versteht. Aber wer gewinnt hier? Beide – sowohl Sie als Inhaber eines gastgewerblichen Betriebs oder einer Kulturinstitution, als auch Ihre Kunden, denn: Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook und müssen sich dabei keine Sorgen um Abmahnungen machen, da die Hotspot-Technik für Sie als Anbieter rechtssicher ist. Ein „gefällt mir“ als Dankeschön für kostenloses WLAN Sie stellen Ihren Gästen und Besuchern kostenfreies WLAN zur Verfügung – Ihre Kunden bedanken sich mit einem „Like“ auf Ihrer Facebook Fanpage und einem vorbereiteten Post (oder alternativ durch den Eintrag in Ihre Newsletter-Datenbank) - das ist ideal fürs Hotelmarketing, Restaurantmarketing und Gastronomiemarketing, Ferienhausmarketing. Auch im Kulturmarketing für Theater und Museen ist das ein bemerkenswerter Service, mit dem Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind. Ein „gefällt mir“ auf Ihrer Facebook-Seite ist heutzutage wichtig für die Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz und durch die Social Signals auch fürs SEO (Suchmaschinenoptimierung). Die sogenannten Likes sind die Währung für die Verbreitung und Vermarktung Ihres Angebots und Ihrer Marke. Je mehr Likes bzw. Fans Ihre Fanpage hat, desto höher ist der virale Werbeeffekt auf Facebook. Unsicherheitsfaktor WLAN - mit FreeWIFI sind Sie auf der rechtssicheren Seite Wenn Sie in Deutschland WLAN für Ihre Gäste anbieten möchten, müssen Sie mit der Unsicherheit bei Missbrauchshandlungen im Internet leben, denn: Es haftet stets der Inhaber des jeweiligen Internetanschlusses - nämlich Sie (Stichwort: „Störerhaftung“). Das Hotspot-System FreeWIFI von Socialwave stellt eine sicherere Verbindung ins Internet her. Somit schützt es Sie vor möglichen Abmahnungen. Ihre Gäste nutzen kostenfreies WLAN und Sie können dabei trotzdem ruhig schlafen. Und so funktioniert es: Ihr Gast oder Besucher verbindet sich mit dem freien WLAN (kein Passwort erforderlich) und öffnen den Browser seines Laptops, Tablets oder Smartphones. Jetzt loggt sich der Gast auf der individuellen Begrüßungsseite mit seinen Facebook-Userdaten ein – oder gibt Ihnen alternativ seine eMail-Adresse und die Zustimmung zum Erhalt Ihres Newsletters. Jetzt wird Ihr Kunde Fan Ihrer Fanpage und postet eine vorbereitete Nachricht an sein Facebook-Netzwerk – und die Internetverbindung wird hergestellt. Das war's! Ab jetzt ist das freie Internet für Ihren Gast freigeschaltet und er kann gratis surfen und wirbt nebenbei für Sie auf Facebook … Mit dieser Lösung bieten Sie Ihren Gästen kostenloses WLAN und Ihre Gäste danken es Ihnen mit einem "gefällt mir" und einem Post auf Facebook. So funktioniert modernes Hotelmarketing oder Restaurantmarketing. Hinweis: Wir haben seit September 2015 den Anbieter gewechselt und können jetzt deutlich günstigere Konditionen anbieten. Sprechen Sie uns an – es lohnt sich!
Innovative personnel and industrial services for customized solutions

Innovative personnel and industrial services for customized solutions

Der rasante technische Fortschritt, ein stetig voranschreitender Digitalisierungsprozess und neue Technologien im Bereich nachhaltige Energie und Gebäudetechnik stellen auch immer höhere Anforderungen an Fachkräfte und Handwerker in allen Branchen. Neben einer fundierten Berufsausbildung oder einem Studium ist daher auch eine kontinuierliche Weiterbildung von großer Bedeutung. Nur so können sich Fachkräfte und Studierende für die Zukunft rüsten und langfristig auf höchstem Niveau arbeiten. Die zunehmende Fachkräftemangel erschwert es Unternehmen immer mehr, hochqualifizierte Spezialisten zu finden. Unsere Antwort auf die modernen Anforderungen der Arbeitswelt sind R+S POWER Lösungen.
After-Sales- Service

After-Sales- Service

Wir sind immer für Sie da . . . Auch nach Fertigstellung einer Anlage stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit gerne zur Seite. Egal, ob Anlagen- oder Produktionsbegleitung, Fernwartung oder auch e-check-Maßnahmen - wenn Sie es wünschen, sind wir auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche für Sie in Rufbereitschaft. Fernwartungssysteme gewährleisten bei Bedarf den schnellen Zugriff auf die Anlage. Maßgeschneiderte Wartungsverträge ermöglichen vielfältige Arten der Betreuung.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Kundendienst für die Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium.

Im Kundendienst sind wir mit Fenster, Türen und Rollladen aus Holz, Kunststoff und Aluminium ständig beschäftigt. Ob Wartung, Reparatur oder Einbruchschaden. Holtikon repariert Holzfenster und Holztüren, Kunststofffenster und Kunststofftüren oder Aluminiumfenster und Aluminiumtüren. Sollte die Hauseingangstür nicht mehr schließen oder die Ladeneingangstür klemmt, dann sind Sie bei Holtikon genau richtig. Vom Dichtungsaustausch zur Beschlagserneuerung, über die Einbruchschadenbeseitigung bis hin zur Gang- und Schließbarkeit herrichten. Mit seiner jahrzehntelangen Fachkompetenz bietet Holtikon Ihnen den kompletten Kundendienst-Service bei der Reparatur und Instandsetzung von Fenster, Türen und Rollladen an. Ebenso bei alten Holzfenstern und Holztüren wird weitreichender Service zur Werterhaltung und zum Wärmeschutz angeboten. Über die Webseite ist Holtikon quasi rund um die Uhr erreichbar. Einige Standorte sind zusätzlich auf die Wartung, Instandsetzung und Reparatur von Dachflächenfenstern geschult. Hebelspuren oder Einkerbungen durch Brechwerkzeuge im Kunststoff, Holz oder Aluminium sehen oftmals irreparabel aus. Holtikon kennt sich mit der Bearbeitung und Beseitigung solcher Einbruchschäden an Fenstern oder Türen in Ladenlokalen, Häusern oder Wohnungen bestens aus. Durch die Servicepartnerschaften mit Renolit bzw. Hornschuch können wir Schäden an folierten Kunststoff-Fenstern oder Kunststoff-Türen beseitigen. Ebenso bei Problemen mit elektrischen oder handbetriebenen Rollläden oder Beschlägen und Schließsystemen ist Holtikon der Partner, mit dem Sie schnell und unkompliziert eine Lösung finden. Kundendienst für: Fensterreparatur Fenstersanierung Foliensanierung Türreparatur Rollladenreparatur Fenster & Türen Holz Kunststoff Renolit Aluminium Beseitigung Einbruchschaden Fensterabdichtung Beschläge einstellen Beschläge ölen oder fetten Dichtungen prüfen Wie können wir Ihnen helfen?
Individuelle Werbeartikel

Individuelle Werbeartikel

Von der Ideenfindung über Layouts und Lieferantenrecherche bis hin zur frei Haus-Lieferung übernehmen wir die komplette Entstehungsgeschichte Ihrer Werbeartikel!
Kunden und Lieferanten

Kunden und Lieferanten

Das Kunden- und Lieferantenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung der Lieferantenleistung führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Beziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Kunden- und Lieferantenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kunden- und Lieferantenüberwachung, Kunden- und Lieferantenkontrolle und Kunden- und Lieferantenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
PRO EMS-Dienstleister in Leitterplatten Bestückung

PRO EMS-Dienstleister in Leitterplatten Bestückung

Wir sind ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung (seit 1988) als EMS-Dienstleister. Mit 100 Fachleuten und einer mit modernsten Fertigungseinrichtungen und Maschinen bestückten Produktionsfläche von über 7.500 qm, sind wir ein flexibles und proaktives Unternehmen, das sich auf die Produktion von Elektronikbaugruppen spezialisiert hat. UNSERE LEISTUNGSSPEKTRUM UND SERVICE UMFASST: - Materialwirtschaft und Bauteilbeschaffung - SMT und THT-Bestückung - Leiterplatten Lackierung bzw. Schutzbeschichtung - optische 3D-Kontrolle von Leiterplatten - Testen und Programmieren - Entwicklung - Herstellung von Prüfgeräten - Komplette Fertigstellung von Endgeräten - Herstellung von Kabelsets nach Kundenwunsch FAKTEN: - Produzieren elektornische Baugruppen von paar hundert bis 10.0000 Stücken - Bieten komplette Fertigung für kleinere Stückzahlen, Muster und Prototypen an - Anwesend auch in Medizin, Militär, Industrie, Telekommunikation und Autoindustrie Bereichen
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung helfen Ihnen, neue Kunden effektiv zu erreichen und zu binden. Durch gezielte Marketingkampagnen und innovative Strategien identifizieren wir potenzielle Leads und wandeln diese in loyale Kunden um. Unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten maximale Effizienz und Erfolg.
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Das Leistungsspektrum individueller Zahnprothetik

Das Leistungsspektrum individueller Zahnprothetik

Keramische Lösungen für Kronen und Brücken Vollkeramik – Kronen und Brücken Zirkon – Kronen, Brücken und individuelle Implantabutments Veeners und Inlays aus Vollkeramik individuell gestaltet Gaumenfreie Versorgungen auf Teleskopkronen- oder Implantatbasis individuelle Implantate – Prothetik aller Implantatsysteme Umfassende 3D-Implantatplanung seit 1998 CT-Schablonentechnik Galvanotechnik Individuelle Farbbestimmung für Multicolor-Keramik-Schichttechnik Digitale Zahnfarbenbestimmung Eigenes CAD/CAM-System Funktionsanalyse mit Zebris Veeners und Non-Prep-Veneers Inlays und Onlays in Edelmetall & Vollkeramik E.max Vollkeramikversorgung
Rollladen- & Fensterservice

Rollladen- & Fensterservice

Die Christos Rollladen- & Fensterservice GmbH in Flörsheim am Main ist Ihr Experte für Fenster- und Rollladentechnik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der Beratung über die Montage bis zur Wartung von Fenstern aus Kunststoff, Holz und Aluminium. Mit Fokus auf Energieeffizienz und Langlebigkeit verbessern wir die Lebensqualität unserer Kunden. Zudem bieten wir hochwertige Rollläden und Sonnenschutzsysteme für mehr Sicherheit und Komfort. Unser Ziel ist stets Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service und individuelle Lösungen. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/fenster-tueren/christos-rollladen-fensterservice-gmbh
Marketing

Marketing

Diese Technologien werden von Werbetreibenden verwendet, um Anzeigen zu schalten, die für Ihre Interessen relevant sind. Google Analytics Dies ist ein Webanalysedienst. Damit kann der Nutzer den Werbe-Return on Investment ROI messen sowie das Nutzerverhalten mit Flash, Video, Webseiten und Applikationen verfolgen.
Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Finden Sie den Service, der zu Ihnen passt. Auftragsmessungen Sensorkalibrierungen Roboterwartungen Machbarkeitsstudien Battenberg Robotic Mietsysteme Battenberg Robotic Workshops Messrobotic Schulungen Ob virtuelles oder reales DUT (Device under Test) - überlassen Sie die Programmierung und Messungen den Erfindern der Messrobotic. Wir empfehlen unseren Kunden ein jährliches Kalibrierintervall ihrer Sensoren. Während dem Zeitraum der Sensorkalibrierung stellen wir unseren Kunden einen kalibrierten Austauschsensor zur Verfügung, um einen Stillstand des Battenberg Messrobotic Systems zu vermeiden. Unser Fachpersonal warten und prüfen jede gelieferte Battenberg Messrobotic weltweit. Die Wartung inkludiert eine einmalige belastungsabhängige Wartung des Roboters im Hause des Kunden inkl. Batteriewechsel und abschließendem Funktionstest mit RobFlow©. Einen Selbsttest mit Wartungsprotokoll und die Sichtprüfung des Battenberg Messrobotic System. Auf Wunsch werden auch Nachlaufmessungen durchgeführt. In unseren Machbarkeitsstudien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das geeignete technische Konzept, führen bei Bedarf virtuelle Simulationen durch und analysieren die wirtschaftlichen Aspekte des Projekts. Um unseren Kunden auch mit einem geringen Projektbudget von unserem Battenberg Messrobotic System zu überzeugen, geben wir ihnen die Wahl ein System zu mieten und zurückgeben oder später zu kaufen - wir sind flexibel. Für unsere Neuentwicklungen bieten wir auf Nachfrage Workshop-Programme an. Darüber hinaus können wir bei Bedarf gerne individuelle Schulungen zur Bedienung spezifischer Battenberg Messrobotic Anwendungen bei uns im Haus durchführen. Wir schulen Ihr Personal in der Programmierung, Analyse und Auswertung sämtlicher Battenberg Messrobotic Anwendungen, sowohl in Ihrem Hause, als auch bei uns vor Ort.
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

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PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Etikettendruck | Etiketten individuell

Etikettendruck | Etiketten individuell

Sie haben die Druckidee – als Etikettendruckerei setzen wir diese in die Tat um: ob mehrfarbig vorbedruckte Versandetiketten, konforme Produktetiketten oder hochwertig veredelte Schmucketiketten. Unser Etiketten-Portfolio im Überblick: - Vorbedruckte Etiketten zur direkten Weiterverarbeitung oder zur Nachbeschriftung mit verschiedenen Drucksystemen - Haftetiketten auf Rollen - Haftetiketten als Bogenware - Haftetiketten als Leporello gefaltet - Individuell formgestanzte Haftetiketten und Aufkleber - Anhängeetiketten ohne Klebstoff - Nachhaltige Haftetiketten - Etiketten mit Schutzlack - Etiketten mit Vorder- und Trägerseitendruck - Etiketten mit Sonder- und Metallicfarben Mit unserem Know-how und Enthusiasmus zu Ihrem Etikett: Etiketten müssen heute nicht nur informativ sein und gesetzliche Anforderungen erfüllen. Vielmehr gewinnt die einheitliche Präsentation Ihrer Marke und die emotionale Ansprache Ihrer Kunden durch ein attraktives und einzigartiges Etikett, außergewöhnliche Materialien und hochwertige Veredelungen immer mehr an Bedeutung – ganz gleich, ob Sie eine Steigerung Ihrer Markenbekanntheit oder eine Erhöhung Ihres Produktabsatzes anstreben. Mit unserer 50-jährigen Expertise als Etikettendruckerei und mehr als 20.000 zufriedenen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützen wir Sie gerne bereits während der Entwicklungsphase Ihres Etiketts. Ob Sie nun als Start-up-Unternehmen kosteneffizient und mit einer kleinen Auflage von Etiketten starten oder ein Etikett für ein etabliertes Produkt in großer Auflage bedrucken wollen – wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Anforderungen auf und empfehlen Ihnen das passendes Etikettenmaterial und Druckverfahren. Die Basis für unsere hervorragende Beratungsleistung bilden unsere jahrzehntelange Spezialisierung, die Leidenschaft unseres Teams für Etiketten, ein professionelles Produktmanagement, der enge Austausch mit renommierten europäischen Rohmaterialherstellern sowie unsere zertifizierten Qualitätsmanagementstandards. Unsere Druckverfahren für kleine und große Auflagen: - Flexodruck - Digitaldruck - Thermotransfer-Druckservice Weitere Gründe sich für etimark als Etikettendruckerei zu entscheiden: - Persönliche Beratung und Betreuung (telefonisch oder über unseren Außendienst) - Großes Sortiment von Etikettenmaterialien auf Lager - Zertifizierungen und Konformitäten für die unterschiedlichsten Branchen verfügbar - Kostenfreier Versand von Materialmustern - Hochwertiger Etikettendruck und Veredelungen nach Ihren Vorgaben - Datencheck Ihrer Drucklayouts inklusive - Druckdatenerstellung optional beauftragbar - Kleine, mittlere und große Auflagen möglich - Kurze Produktions- und Lieferzeiten - Expressversand nach Absprache - Zahlung auf Rechnung
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.