Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 2030 Ergebnisse

Lagerhallen als isolierte Leichtbauhalle

Lagerhallen als isolierte Leichtbauhalle

Das flexible Baukasten-System für Werkstatthallen, Direktannahmen, Lagerhallen, Reifenwechselstationen, Industriehallen, Rettungswachen, Gewerbehallen und vieles mehr. Die isolierten Schnellbauhallen und Systemhallen von Hacobau ermöglichen die fast grenzenlose Nutzung in vielen Bereichen, z. B. zur Unterbringung von Rettungs- oder Feuerwehrfahrzeugen, zur Nutzung als Autowerkstatt, Direktannahme, Prüfstation, Reifenmontagehalle etc. Es lassen sich Ausstellungsräume genauso wie Arbeitsräume für Sanitär- und Heizungsbau, Schreinereien, Dachdeckereien und viele andere Bereiche nach Ihren Vorstellungen bauen.
Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Auslieferungslager, Versandlager, Mit den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
Visualisierung Lager und Logistik

Visualisierung Lager und Logistik

3D Architekturvisualisierung und Rendering Visualisierung Lager und Logistik Für SSI Schäfer entstanden einige Renderings und Animationen zu den Themen Hochregallagertechnik, Lager und Logistik. Auftraggeber: SSI Schäfer
Lagerfläche in Frankfurt

Lagerfläche in Frankfurt

Die Bilder sind eventuell urheberrechtlich geschützt. Finden Sie auf unserem deutschlandweiten Marktplatz die richtige Lagerfläche in Frankfurt und Umgebung. Wir haben ShareHouse mit dem Ziel gegründet, einen transparenten und flexiblen Marktplatz für Lagerflächen zu schaffen, der Anbieter und Suchende möglichst einfach zusammenbringt. Auf ShareHouse präsentieren Lagerbetreiber verfügbare Lagerflächen und bieten weiterführende Dienstleistungen an. Über unsere Platform können Sie als Nachfrager ganz einfach die Lagerflächen finden und buchen, die in puncto Lage, Ausstattung, Lagerdauer und Preis ihren Bedürfnissen entsprechen.
Lager-Software - Direktes Verpacken im Lager – pL-Pick & Pack

Lager-Software - Direktes Verpacken im Lager – pL-Pick & Pack

Das Packen der Versandpakete direkt aus dem Lager ermöglicht Ihnen unsere Softwarelösung pL-Pick & Pack. Die Ware muss nicht erst aus dem Lager geholt sondern kann direkt vom Regal aus in die ...
Kühlhaustüren

Kühlhaustüren

Optimierte Türen für Ihre Kühl- und Tiefkühlräume – Wir bieten Standard- und individuelle Modelle für den perfekten Einbau Jeder Kühl- oder Tiefkühlraum benötigt speziell isolierte Türen und Tore durch welche keine Wärme in oder Kälte aus dem Kühlhaus gelangt. Je nach Branche und Verwendungszweck Ihres Kühlhauses müssen diese darüberhinaus auch noch weitere Anforderungen erfüllen. Auf den sorgfältigen Einbau von Türen bei Kühlräumen legen wir besonderen Wert. Unsere Kühlräume werden optimal geplant und Ihren Wünschen und Räumlichkeiten angepasst, deshalb liefern wir Ihnen sowohl Standardtüren, als auch individuell angefertigte Sondermodelle für Ihr Bauvorhaben: - Drehtüren - Schiebetüren - Betriebsraumtüren - Pendeltüren - Streifenvorhänge - Brandschutztüren - Schnelllauftore - Sektionaltore - Rolltore
Konstruktionen

Konstruktionen

Entdecken Sie die Möglichkeiten für maßgeschneiderte Konstruktionen bei Siebert Metalltechnik – Ihrem Partner für hochpräzise Lösungen in CAD-Design, Apparate- und Vorrichtungsbau. Unsere Konstruktionsdienstleistungen bieten Ihnen die Möglichkeit, komplexe Projekte mit modernster Technologie und Fachkompetenz umzusetzen. Unser erfahrenes Team von Konstrukteuren und Ingenieuren arbeitet mit führenden CAD-Softwarelösungen, um maßgeschneiderte Designs für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. Wir setzen auf CAD, um detaillierte Pläne und Modelle zu erstellen, die als Grundlage für die Fertigung von Apparaten und Vorrichtungen dienen. Im Apparatebau fertigen wir individuelle Lösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, von industriellen Anlagen bis hin zu spezialisierten Geräten. Unsere Apparate zeichnen sich durch höchste Qualität, Präzision und Funktionalität aus und werden nach den neuesten Industriestandards gefertigt. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Vorrichtungen für die effiziente und präzise Fertigung Ihrer Produkte. Unsere Vorrichtungen werden nach Ihren individuellen Anforderungen gefertigt und optimiert, um die Produktionsprozesse zu verbessern und die Qualität Ihrer Produkte zu erhöhen. Verlassen Sie sich auf Siebert Metalltechnik für maßgeschneiderte Konstruktionen, die Ihren Anforderungen entsprechen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Konstruktionsdienstleistungen und Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte behilflich zu sein und Ihnen hochwertige Lösungen für Ihre Konstruktionsanforderungen zu bieten.
Hochregallager

Hochregallager

Hierdurch kombinieren wir ein Höchstmaß an Prozesssicherheit mit Fexibilität und Kosteneffizienz. Davon profitieren alle. Schon seit 2003 betreiben wir diese Art der Fertigung. In einem Neubau wurde ein vollautomatisches Blechhochregallager integriert. Dieses versorgt alle Stanz- und Lasermaschinen mit dem gewünschten Rohblech. Das Lagersystem zeichnet sich durch seine Individualität aus. Es bietet viel Platz für verschiedenste Güter wie Bleche, Langgut, Gitterboxen, etc. und ermöglicht vielfältige Varianten zur Anordnung von Ein- und Auslagerstationen. Für jede Art der Anbindung von Arbeitsplätzen oder Bearbeitungsmaschinen ist eine optimale Konfiguration der zugehörigen Station konzipiert worden. Selbst unterschiedliche Beladehöhen und Formate innerhalb eines Lagers stellen für das Lagersystem kein Problem dar. Das Handling der Systempaletten erfolgt über ein längsverfahrbares Regalbediengerät mit integrierter Teleskopgabel. Unsere optionalen Ausstattungsvarianten wie Wiegeeinrichtung und Lagerverwaltung ergänzen das System. Durch die Lagerverwaltung sind sowohl Blechtafelreservierungen, Mindestbestandsanzeigen und Informationen zur Veralterung möglich. Natürlich werden auch sogenannte Halbfertigzeuge im Lagersystem aufbewahrt. Das bedeutet Rohblechteile, welche gelasert oder gestanzt wurden, werden wieder in das Lagersystem automatisch zurückgelagert. Diese können wieder an den gewünschten Auslagerstationen aus dem Lager herausgefahren werden, um zum nächsten Arbeitsschritt, wie z.B. kanten, entgraten oder schweißen zu gelangen. Durch dieses gesamte hochwirtschaftliche Lagersystem in Verbindung der modernsten Stanz- & Lasermaschinen besitzt die Firma GEFINAL eine vollautomatische Fertigung, bei der eine mannlose Nachtschicht zum Tagesablauf gehört.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Vertriebsunterstützung für Industriebedarf und Lagerbedarf

Vertriebsunterstützung für Industriebedarf und Lagerbedarf

Vertriebsunterstützung im Bereich Industriebedarf und Lagerbedarf durch Industriegroßhandel Unser Schwerpunkt ist der (Online-)Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im Bereich Industriebedarf
Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Höchste Verfügbarkeit durch eigene Lager

Gute Produkte und eine hohe Lieferfähigkeit gehören zusammen: Gutter GmbH & Co. KG bietet beides – schnell und zuverlässig. Wir produzieren im eigenen Hause und liefern deutschlandweit „jede Menge von heute auf morgen“. Diese abrufbereiten Bestände lagern wir in unserem Werkslager am Firmensitz in Erkrath und in weiteren Auslieferungslagern in Europa. Auch eine Lieferung mit Ihrem individuellen Werbedruck erfolgt normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Auftragseingang.
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
Automation Services: AKL & Shuttle-Lager

Automation Services: AKL & Shuttle-Lager

Kennen Sie den Unterschied zwischen einem automatischen Kleinteilelager (kurz AKL) und einem Shuttle-Lager? Häufig werden diese beiden Begriffe bei Gesprächen über die automatisierte Lagerung von kleinen Artikeln in Behältern als Synonym verwendet. Trotz vieler Parallelen zwischen beiden Lagertechniken erfolgt die Versorgung von Behältern innerhalb der Gänge jeweils unterschiedlich. In einem AKL kommen üblicherweise Regalbediengeräte (kurz RBGs) zum Einsatz. Diese transportieren die Behälter von einem Übergabepunkt an den Zielplatz. Dabei übernimmt das RBG die gesamte horizontale und vertikale Transportstrecke im Gang. Ein Shuttle-Lager trennt die Aufgaben des horizontalen und vertikalen Transportanteils. Ein Lift befördert die Behälter auf einen Übergabepunkt in der richtigen Ebene. Ein Shuttle-Fahrzeug übernimmt den Behälter und verbringt diesen horizontal an seinen Zielplatz. Je nach Hersteller gibt es zudem verschiedene Umsetzungsvarianten dieser beiden Konzepte. Für ein Lagerverwaltungssystem bedeuten diese Unterschiede zeitgleich auch abweichende Anforderungen an die Materialflusssteuerung: • Was ist der optimale Lagerplatz eines Behälters? • Wie stelle ich eine gleichmäßige Auslastung sicher und schaffe zeitgleich durch Gassen- und Ebenenverteilungen der Artikel eine Ausfallsicherheit? • Wie berücksichtige ich unterteilte Behälter mit verschiedenen Artikeln? • Welche Notfallstrategien bestehen bei Ausfall der jeweiligen technischen Komponenten? • Welche Komponenten der SPS sind anzusteuern? • Wie erfolgt die Kommunikation mit der SPS? Die Funktionalität unserer Produktlösung Proway Business World (PBW) trägt der Vielzahl an Möglichkeiten Rechnung und bieten Lösungen für alle Fragen – vollkommen flexibel. Jede Variante von AKL oder Shuttle-Lager kann herstellerunabhängig durch PBW angebunden, gesteuert und optimal verwaltet werden.
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Inventur in Lager und Logistik

Inventur in Lager und Logistik

Die Inventur im E-Commerce und Fulfillment Bereich stellt Unternehmen regelmäßig vor neue Herausforderungen. Dank unserer professionellen Unterstützung können Sie Ihre Inventur strukturiert und zügig abwickeln. Wird uns der Systembestand unmittelbar vor Beginn der Inventur übermittelt, so kann bereits während der Inventuraufnahme ein Soll-Ist-Abgleich durchgeführt werden. Bei vollständiger Kontrolle der Differenzen kann der Inventurbestand als neuer Sollbestand in das ERP-System übernommen werden.
Das Lager von Schneck Bodenbelag

Das Lager von Schneck Bodenbelag

Lager Auf einer Fläche von insgesamt 1200 m² haben wir die Möglichkeit auf mehr als 500 Palettenstellplätzen und über 10.000 Plätzen für Bodenbeläge Ihre Ware zu lagern. Sperrige Güter Auch das Lagern von sperrigen Gütern und nicht regalfähiger Ware stellt für uns kein Problem dar, hierfür ist ebenfalls genügend Lagerfläche vorhanden. Lagertätigkeiten Unser geschultes Personal steht bereit.
Für automatisierte Hochregallager, Förder- und Kommissioniersysteme

Für automatisierte Hochregallager, Förder- und Kommissioniersysteme

Die Klinkhammer Group, 1972 gegründet, ist ein familiengeführter, mittelständischer Unternehmensverbund mit internationaler Ausrichtung. Bei der Klinkhammer Intralogistics geht es darum, Materialflüsse im Lager effizient zu gestalten - mit ganzheitlichen, automatisierten Logistik-Lösungen. Basierend auf über 50 Jahre Erfahrung in automatisierter Lager-, Förder-, Kommissionier- und Distributionstechnik ist Klinkhammer Intralogistics ein innovativer Anbieter in Europa für die Automatisierung Ihres Lagers.
Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

NEXUS Warehouse Execution System Das webbasierte Frontend von NEXUS Warehouse Execution Systems bietet einen intuitiven, konfigurierbaren Arbeitsbereich mit vollständiger Systemtransparenz und -kontrolle. Die Benutzer können jetzt von allen Geräten aus auf NEXUS zugreifen – von PCs über Tablets bis hin zu Telefonen – unabhängig vom Betriebssystem. Was ist ein WES? WES ist eine Software zur Leistungsoptimierung, die unterhalb eines WMS angesiedelt ist und ein WCS umfasst. Sie nutzt ausgefeilte Algorithmen, um Echtzeit-Inputs aus der gesamten Automatisierung sowie Daten aus den Bereichen Bestand, Bestellung, Arbeit, Transport und anderen Aktivitäten zu nutzen. Mit einem WES können die Abläufe eines Distributionszentrums optimiert und dynamisch verwaltet werden, und zwar durchgängig. Obwohl die Terminologie neu sein mag, ist die Funktionalität eines WES für manche nicht neu. Viele der Funktionen, die jetzt als WES angeboten werden, sind schon seit Jahren bei traditionellen WCS-Anbietern erhältlich. Ein WES verarbeitet Informationen sowohl aus einem WMS als auch aus einem WCS und steuert die Abläufe so, dass die heutigen Herausforderungen im Fulfillment geschickter angegangen werden können. Funktionen von NEXUS INFORMATIONEN ÜBERALL Anzeigen von Dashboards und Berichten auf PC, Smartphones, Tablets oder jedem anderen Gerät Maßgeschneiderte Benutzerberichte erleichtern die mühelose Systemverwaltung Intelligente Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Echtzeitdaten Bietet Einblick in den Status von Bestand, Arbeit, Prozess und Ausrüstung Präzise Bestandsansicht von Status und Standort bis hin zu jeder Einheit, Welle und Charge ROBUSTE SICHERHEIT Einmalige Anmeldung mit Microsoft Identity Rollenbasierte Sicherheit Privilegien für Menüs, Bildschirme, Daten und andere Systemfunktionen Benutzererfahrung wird bei der Anmeldung auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten WEBBASIERTES FRONTEND Visualisierung von Daten in Echtzeit Leicht zu lesende Bildschirme Landing Dashboard mit vom Benutzer konfigurierbaren Widgets Bewertung des Gesamtstatus des gesamten Lagers sowie des Workflows in bestimmten Subsystemen auf einen Blick Rasterförmige Anzeigen mit konfigurierbaren Filtern sind nach Spalten sortierbar Dunkle und helle Darstellung mit Barrierefreiheit für Farbenblindheit
Sichere und flexible Lagerlösungen

Sichere und flexible Lagerlösungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Lagerlösungen mit modernster Infrastruktur und Sicherheitsvorkehrungen. Unsere Lagerdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und bieten höchste Flexibilität und Sicherheit. Eigenschaften 4500 m² überdachte Lagerfläche: Ideal für die sichere Lagerung wetterempfindlicher Güter. 8000 m² nicht überdachte Lagerfläche: Geeignet für wetterunempfindliche Güter und große Lagermengen. Be- und Entladung von Containern: Effiziente Abwicklung durch erfahrenes Personal. Kamerasicherheit: Rund-um-die-Uhr Überwachung für maximale Sicherheit. Umzäuntes Gelände: Zusätzliche Sicherheitsmaßnahme zum Schutz Ihrer Waren. Vorteile Sicherheit: Das gesamte Gelände ist kameragesichert und umzäunt, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Flexibilität: Großzügige überdachte und nicht überdachte Lagerflächen bieten flexible Lagerlösungen für verschiedene Güterarten. Effizienz: Professionelle Be- und Entladungsdienste sorgen für eine reibungslose Abwicklung Ihrer Logistikprozesse. KHD bietet maßgeschneiderte Lagerlösungen, die durch modernste Sicherheitsmaßnahmen und effiziente Abläufe überzeugen. Unsere umfangreichen Lagerkapazitäten gewährleisten die sichere und flexible Lagerung Ihrer Waren.
Industrie- und Lagerzelte

Industrie- und Lagerzelte

Industrie- und Lagerzelte zeichnen sich durch eine einfache Konstruktion aus, die einen schnellen und unkomplizierten Auf- und Abbau ermöglicht. Gleichzeitig sind sie robust und erlauben vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Sie sind besonders für eine kurz- bis mittelfristige Nutzung geeignet.
3. Vorverhandlung (Fulfillment)

3. Vorverhandlung (Fulfillment)

Unsere Logistikpartner sind natürlich daran interessiert, Ihnen ein gutes und konkurrenzfähiges Angebot zu erstellen. Durch unser offenes Feedback lassen wir all unsere Fulfillmentpartner, die um Ihre Anfrage im gegenseitigen Wettbewerb stehen, wissen, an welchen Stellen die Angebote verbessert werden können. Auf diese Weise erzielen wird oftmals bereits Vergünstigungen für Sie, noch bevor Sie selbst in Verhandlungsgespräche gehen. *Disclaimer*: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir im Interesse beider Parteien – sprich für Sie als potenziellen Auftraggeber und für unsere Partner als potenzielle Auftragnehmer – handeln. Einer offensiven Verhandlung bedienen wir uns auf diesem Grund nicht. Dies obliegt Ihnen eigenständig zu tun, nachdem wir Ihnen die Ergebnisse aller Angebote vorgestellt haben.
Hochwertiger Industriebedarf und Betriebseinrichtungen - Migacut

Hochwertiger Industriebedarf und Betriebseinrichtungen - Migacut

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen bei Migacut – Effizienz und Qualität für Ihre Betriebsabläufe Bei Migacut bieten wir eine umfassende Auswahl an Industriebedarf und Betriebseinrichtungen, die darauf ausgelegt sind, Ihre Betriebsabläufe zu optimieren und die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern. Unser Sortiment umfasst alles, was Sie für die Ausstattung Ihrer Werkstatt, Ihres Lagers oder Ihrer Produktion benötigen. Von robusten Lagerregalen und ergonomischen Arbeitstischen bis hin zu spezialisierten Industriewerkzeugen und Betriebsmitteln – wir bieten Lösungen, die Ihren höchsten Ansprüchen gerecht werden. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Industriebedarf und Betriebseinrichtungen zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Transportlogistik

Transportlogistik

Die JMC Logistik GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Transportlogistik. Als professioneller Logistikdienstleister sorgen wir für einen zuverlässigen und sicheren Transportablauf. Unsere umfassende Produktpalette umfasst europaweite Distribution, LTL-Teilladungen, FTL-Komplettladungen sowie Produktionsentsorgungs- und Lagerversorgungsverkehre. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Transportanforderungen effizient und sicher zu erfüllen. Unser Transportlogistikservice bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir setzen modernste Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und pünktlich ankommen. Lassen Sie uns Ihre Logistikprobleme lösen und profitieren Sie von unserem erstklassigen Service und unserer langjährigen Erfahrung in der Branche.
Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Lagerlogistik, hohe Lagerkapazitäten, scannerbasierende Informationsverarbeitung, schnelle Umschlagszeiten

Die Lagerlogistik der Spedition W.Roth GmbH bietet umfassende Lösungen für alle Ihre Lagerbedürfnisse. Mit hohen Lagerkapazitäten und modernster Technik, einschließlich scannerbasierter Informationsverarbeitung, gewährleisten wir schnelle Umschlagszeiten. Unsere Dienstleistungen umfassen klassische Lagerhaltung, Eingangs- und Qualitätskontrolle, Kommissionierung, Retourenmanagement und vieles mehr. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Lagerprozesse effizient und zuverlässig zu gestalten. Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgelegt, den Anforderungen moderner Unternehmen gerecht zu werden. Wir bieten flexible Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, und garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team sind wir Ihr idealer Partner für alle logistischen Herausforderungen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Lagerlogistik optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern.
Lagerung

Lagerung

An unseren 3 Standorten in 25782 Gaushorn, 24558 Henstedt-Ulzburg sowie 190661 Schwerin bieten wir unseren Partner Freilager, überdachte Lagerfläche und beheizte Lagerflächen an. Des weiteren bieten wir diverse Fulfillment Dienstleistungen wie Displaybau, Containerentladung, Kommissionierung, Umverpackung, Stückzahlenkontrolle an.
Büro Alu Stufen-Stehleiter - rollbar mit Brücke

Büro Alu Stufen-Stehleiter - rollbar mit Brücke

Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Unsere Leitern, speziell die Trittleitern und Stehleitern, bieten trittsichere und stabile Lösungen mit bester Bodenhaftung und Standsicherheit für eine clevere Steigtechnik. Hauptmerkmale: Serienmäßig mit rutschsicheren nivello®-Leiternschuhen (4-fach größere Auflagefläche als herkömmliche Schuhe) Bewegliches Gelenk zur vollflächigen Auflage auf dem Untergrund Beidseitige Verbindung durch 2 lösbare Metallstreben Konische Bauweise für hohe Standsicherheit Technische Daten: 80 mm tiefe, geriffelte Stufen mit dauerhafter Stufen-Holm-Verbindung Stufenabstand: 235 mm Leiterneigung: 20° 4 selbstarretierende Bockrollen an den Holmenden Rollendurchmesser: 80 mm Lieferumfang: Unsere Leiternmodelle, die mit dem nivello®-Leiternschuh gekennzeichnet sind, werden serienmäßig mit beweglichem nivello®-Leiternschuh geliefert. Optionen: Leitern-Zubehör bitte separat bestellen (siehe unten). Hauptmerkmale: Doppelseitig magnethaftend Mit Boardmarkern beschreib- und wieder abwischbar Speziell lackierte Schreibfläche in Premium-Qualität mit 5 Jahren Oberflächen-Garantie Geeignet für Teams bis zu 9 Mitgliedern - komplexer Workflow Für den professionellen Einsatz in Lagereinrichtungen und Lager- und Betriebseinrichtungen sind unsere Bürostufenleitern und klappbaren Leitern ideal. Besonders hervorzuheben sind unsere klappbaren Alu-Stehleitern und klappbaren Alu-Leitern, die sich leicht verstauen lassen und maximale Flexibilität bieten. Die Büroklappleiter ist perfekt für den Einsatz in Büros und kleinen Lagern.
Lagerzelte und Lagerhallen

Lagerzelte und Lagerhallen

Unsere Lagerzelte, Lagerhallen und Schneelasthallen für Industrie und Handwerk sind auch für Langzeitmieter rentabel und flexibel einsetzbar. Verschiedene Breiten und Höhen in Längen im 5 Meter-Raster sind lieferbar.
Stahlbaubühne und Lagerbühne - auch in Kombination mit Raumsystemen zur effektiven Raumnutzung

Stahlbaubühne und Lagerbühne - auch in Kombination mit Raumsystemen zur effektiven Raumnutzung

Unsere Stahlbaubühnen ermöglichen Ihnen Lager- und Produktionsflächen einfach zu erweitern. Ob als erhöhtes Hallen- und Meisterbüro oder als zusätzliche Lagermöglichkeit. Stahlbaubühnen sind die preiswerte Lösung zur Schaffung von zusätzlichem Raum in Produktions-, Lager- und Verkaufsbereichen. Unbegrenzte Möglichkeiten durch den Einsatz von modularen Stahlbauelementen als zusätzliche Lagerebene, Produktionsfläche oder als Unterbau für Raumsysteme. Einige Vorteile unserer Stahlbaubühnen sind die hohe Flexibilität, das frei wählbare Stützraster und die hohe Belastbarkeit. Ein intelligentes System mit vielen Vorteilen: - Optimale Nutzung vorhandener Raumhöhen  - Zusätzliche Gewinnung von Lagerflächen, ohne aufwendigen Neu- oder Umbau - Maßgeschneiderte Lösung angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse - Statische Berechnung garantiert höchste Sicherheit - Variable und große Spannweiten möglich ("kein Stützenwald") - Kombinierbar mit unseren Trennwänden - Einfache Umsetzbarkeit und Veränderbarkeit - Nachhaltigkeit durch Wiederverwendbarkeit und Recyclebarkeit
Teleskopleiter mit Stabilisationsstützen

Teleskopleiter mit Stabilisationsstützen

Die Teleskopleiter mit Stabilisationsstützen ist die ideale Lösung für alle, die eine flexible und sichere Steighilfe benötigen. Diese Leiter lässt sich stufenlos ausziehen und bietet durch ihre verstellbaren Höhenoptionen maximale Vielseitigkeit für verschiedenste Einsatzbereiche. Egal ob in der Industrie, auf Baustellen oder im privaten Bereich – mit der Teleskopleiter erreichen Sie bequem und sicher alle gewünschten Höhen. Die Stabilisationsstützen sorgen für eine erhöhte Standsicherheit, selbst auf unebenen Böden. Sie verhindern ein Wackeln oder Kippen der Leiter, was das Risiko von Unfällen erheblich reduziert. Dank der stabilen Konstruktion aus hochwertigem Aluminium ist die Leiter robust, langlebig und gleichzeitig leicht genug, um einfach transportiert und gelagert zu werden. Die rutschfesten Sprossen bieten zusätzlichen Halt und Komfort bei der Benutzung. Mit ihrem kompakten Design lässt sich die Teleskopleiter mit Stabilisationsstützen platzsparend verstauen, wenn sie nicht in Gebrauch ist, und ist damit eine perfekte Wahl für Handwerker, Heimwerker und Profis gleichermaßen. Die einfache Handhabung sowie die Sicherheit und Stabilität machen sie zu einem unverzichtbaren Helfer für alle Arbeiten in der Höhe. Vorteile: Stufenlos ausziehbar für flexible Höhenanpassungen Stabilisationsstützen für maximale Standsicherheit Robuste und langlebige Konstruktion aus Aluminium Rutschfeste Sprossen für sicheren Halt Kompaktes Design für einfache Lagerung und Transport Anwendungsbereiche: Baugewerbe Handwerk Wartung und Reparatur Lager- und Logistikarbeiten Heimwerken Egal ob in der Werkstatt, im Garten oder auf der Baustelle – die Teleskopleiter mit Stabilisationsstützen bietet Ihnen die Sicherheit und Flexibilität, die Sie für Ihre täglichen Arbeiten benötigen.