Finden Sie schnell walzenlagerung für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Rollenlager

Rollenlager

KUGELFISCHER® - Axial- oder Radial- KEROLA, PEROLA, ZYROLA mit Messingmassivkäfig, Stahlblechkäfig, Polyamidkäfig, ohne Käfig (vollrollig), zylindrische oder konische Bohrung, Korrosionsbeschichtet Zylinderrollenlager Kegelrollenlager Pendelrollenlager Vollrollige Zylinderrollenlager Nadellager Zylinderrollen
Pendelkugellager

Pendelkugellager

Pendelkugellager sind zweireihige, selbsthaltende Baueinheiten, bestehend aus Außenringen mit hohlkugeliger Laufbahn, Innenringen mit zylindrischer oder kegeliger Bohrung und Kugelkränzen. Sie sind somit winkelbeweglich und unempfindlich gegenüber Schiefstellungen der Welle zum Gehäuse. Sie eignen sich deshalb besonders für Lagerungsfälle, bei denen mit größeren Wellendurchbiegungen bzw. Fluchtungsfehlern zu rechnen ist. Die Lager gibt es offen und abgedichtet.
EWP-GW Gleiswaagen Software

EWP-GW Gleiswaagen Software

Mit EWP-GW können Sie Ihre statischen und dynamischen Gleiswaagen komfortabel managen. Perfekt für die Landwirtschaft, temporäre Baustellen und einfache Wägeprozesse mit nur einer Waage. EWP-smart ist die reduzierte Waagen Software, die für die Durchführung von einfachen Wägevorgängen von LKWs entwickelt wurde. EWP-smart ist auf der Basis von der großen Lösung EWP entstanden und beinhaltet alle Kernfunktionen. Sie ist kompatibel zu mehreren Dutzend Arten von Wägekomponenten, steuert Handsender und Kartenleser. EWP-smart ist in der Lage, mit einer Waage zusammenzuarbeiten. EWP-smart arbeitet dabei genauso zuverlässig wie EWP, ungeachtet der Datenmengen die über die Laufzeit entstehen können. Die einfache Waagen Software
Pendelrollenlager

Pendelrollenlager

Pendelrollenlager haben eine sphärische Außenringlaufbahn und sind deshalb winkeleinstellbar. Sie können hohe Radialkräfte und hohe Axialkräfte aufnehmen. Standardmäßig befindet sich eine Ringnut mit 3 Schmierbohrungen im Außenring. STC-Steyr® liefert Pendelrollenlager standardmäßig mit Messingmassivkäfig oder Stahlkäfig. Pendelrollenlager mit Kunststoffkäfig auf Anfrage. Für starke Wechselbelastungen, wie sie in Schwingsieben und Tunnelbohrmaschinen auftreten, liefert STC-Steyr® Pendelrollenlager mit geteiltem Käfig. Diese werden produziert für Walzwerke, Seilscheiben, Schiffsgetriebe, Ruderlager, Brecher, Hammermühlen, Förderschnecken, Rollgänge und Schwingsiebe.
Pendelrollenlager

Pendelrollenlager

KUGELFISCHER® -PEROLA mit zylindrischer oder konischer Bohrung. NEU: abgedichtete Pendelrollenlager m. Stahlkäfig. Axial-Pendelrollenlager mit Messingmassivkäfig. Spann- u. Abziehhülsen, Wellenmuttern KUGELFISCHER® -PEROLA mit zylindrischer oder konischer Bohrung. Axial-Pendelrollenlager mit Messingmassivkäfig. Spann- u. Abziehhülsen, Wellenmuttern NEU: Abgedichtete Pendelrollenlager: zuverlässig gegen Verunreinigungen geschützt!
Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

Haupteinsatzgebiet sind: Getriebe, Zentrifugen, Exzenterpressen, Radsatzrollenlager, Rüttler sowie weiteren Branchen. STC-Steyr® fertigt einreihige Zylinderrollenlager in unterschiedlichen Bauformen und zwar als reines Radiallager (Bauformen NU und N) und als Lager für kombinierte Belastung (Bauformen NJ und NUP). Haupteinsatzgebiet sind: Getriebe, Zentrifugen, Exzenterpressen, Radsatzrollenlager, Rüttler sowie weiteren Branchen. Auch die Fertigung von 2- oder mehrreihigen Zylinderrollenlagern gehören für STC-Steyr® zum Standard. Diese werden produzieren für Werkzeugmaschinen, Lagerungen mit hohen Anforderungen an die Steifigkeit und an die Laufgenauigkeit, Walzwerke und Druckereimaschinen.
Kegelrollenlager in Zollabmessungen

Kegelrollenlager in Zollabmessungen

Kegelrollenlager in Zollabmessungen
Kugel- und Rollenlager für Fördersysteme

Kugel- und Rollenlager für Fördersysteme

KUGELFISCHER® - Stützrollen & Tragrollen für die Fördertechnik. Mit oder ohne Innenringe, Bordscheiben, Käfige, abgedichtet oder offen. Außenring-Lauffläche ballig oder zylindrisch. Blank o. brüniert
Drehverbindungen

Drehverbindungen

Drehverbindungen sind einbaufertige Komplettlager mit integriertem Drahtwälzlager. Sie sind als 4-Punkt-Lager ausgelegt, nehmen gleich hohe Belastungen aus allen Richtungen auf und erweisen sich als unempfindlich gegenüber Stößen und Vibrationen. Die Drehverbindungen sind beidseitig abgedichtet und spielfrei mit Vorspannung eingestellt.
Größe der Waage

Größe der Waage

Die Brückenwaage muss physisch zu der Grundfläche des größten Fahrzeugs passen, der gewogen werden soll. Die Fahrzeuggröße kann natürlich variieren, aber es sollte bereits weit in die Zukunft gedacht werden, denn eine qualitativ hochwertige Fahrzeugwaage von Essmann Wägetechnik kann mehrere Jahrzehnte halten. Sollte also bereits angedacht sein, dass in ferner Zukunft größere Fahrzeuge eingesetzt werden, dann sollte die Waagengröße gleich entsprechend ausgelegt werden. Die Wägebrücken sind dabei in Standardgrößen erhältlich, es werden aber selbstverständlich auch kundenspezifische Abmessungen ermöglicht. Wenn eine bereits vorhandene Waage ersetzt werden und die Waagengrube wiederverwendet werden soll, sollte die neue Waage zu diesen Abmessungen passen. Essmann Wägetechnik prüft im ersten Schritt aber, ob die bestehende Waage modernisiert werden kann. Dies spart Kosten und Ressourcen. Wenn der gesamte Lkw gewogen werden muss, sollte die Fahrzeugwaage lang genug sein, um alle Räder des längsten LKW aufzunehmen, der verwogen werden soll. Das bedeutet in der Regel eine Länge von 18-24 m. Die maximale Gesamtlänge von Sattelzugmaschinen und Zugmaschinenanhängern wird in der Regel von regionalen/staatlichen/Provinzbehörden festgelegt. Typische Fahrzeugwaagen sind durchschnittlich 3-3,5 m breit. Eine breitere Waage kann das Manövrieren des LKW auf der Waage vereinfachen.