Service-Reparatur
Auch wenn unsere Geräte für eine lange Lebensdauer ausgelegt und gefertigt sind, kann es immer einmal zu einem Defekt oder einer Funktionsstörung kommen.
Sollten Sie ein Problem mit einem unserer Produkte haben, so wenden Sie sich bitte telefonisch oder in schriftlicher Form an den Leiter unserer Abteilung Service und Reparatur, Herrn Edmund Fischer.
Edmund Fischer
Tel: +49 7082 7915 23
Mail: e.fischer@walter-ultraschall.de
Sollte die Funktion auch nach telefonischem Support nicht wieder gegeben sein, können unsere Geräte und Komponenten durch den modularen Aufbau dennoch schnell wieder instand gesetzt werden. Hierzu senden Sie bitte das defekte Gerät zusammen mit dem hier als Download erhältlichen Rücksendeformular an:
Martin Walter Ultraschalltechnik AG
- Service -
Hardtstr. 13
75334 Straubenhardt
Hinweis:
Bitte bringen Sie den "Begleitschein Rücksendung Reparatur / RMA" gut sichtbar an der Verpackung an. Sollte der Rücksendung keine entsprechende Bescheinigung beiliegen, kann leider keine Bearbeitung in unserem Haus erfolgen. Sendungen, die unfrei an uns gesandt werden, können wir nicht annehmen. Diese gehen zu Lasten des Versenders zurück. Rücksendung defekter Geräte und Zubehör nur frei Verwendungsstelle. Wir danken für Ihr Verständnis.