Finden Sie schnell wachdienst für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen Sicherheitsdienstleistungen, die ganz individuell auf technischer und personeller Ebene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leistungsspektrum: Notruf- und Serviceleitstelle Link: http://www.wsd-internet.de/sicherheitsdienstleistungen/notruf-und-serviceleitstelle/
Service & Sicherheitstechnik

Service & Sicherheitstechnik

Auch im Bereich der Wartung, Reparaturen und Instandhaltung von Fenster, Türen, Toren und Geländer sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir beheben Einbruchsschäden und beraten Sie gerne zum Thema Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik.
Sicherheitsfachkräfte

Sicherheitsfachkräfte

Wir unterstützen Sie als Sicherheitsfachkraft zuverlässig und kompetent in allen Fragen der Arbeitssicherheit, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Jedes Unternehmen, egal welche Branche und Größe, ist verpflichtet eine Sicherheitsfachkraft (SFK) bzw. einen Arbeitsmediziner einzusetzen. Unternehmen bis 50 MitarbeiterInnen werden von der AUVA kostenlos betreut. Ist dem Unternehmer aber die Betreuung durch die AUVA zu wenig, eventuell bei besonderen Gefahren am Arbeitsplatz (Baustellen, Produktionsbetriebe, usw.) bedient er sich auch als KMU <50 MitarbeiterInnen einer externen SFK zur Betreuung seines Unternehmens. Was sind die Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft? Unterstützung und Beratung der Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Sicherheitsvertrauenspersonen und Belegschaftsorgane auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und der menschengerechten Arbeitsgestaltung. Heranziehung durch den Arbeitgeber bei allen Fragen der Arbeitssicherheit: -> Planung von Arbeitsstätten -> Beschaffung oder Änderung von Arbeitsmitteln -> Einführung oder Änderung von Arbeitsverfahren -> Einführung von Arbeitsstoffen -> Erprobung und Auswahl von persönlichen Schutzausrüstungen -> Gestaltung der Arbeitsplätze und des Arbeitsablaufes -> Organisation des Brandschutzes und von Maßnahmen zur Evakuierung -> Ermittlung und Beurteilung der Gefahren -> Festlegung von Maßnahmen zur Gefahrenverhütung -> Organisation der Unterweisung und bei der Erstellung von Betriebsanweisungen -> Genehmigungsverfahren Die erfahrenen Sicherheitsfachkräfte der Übleis Sicherheitstechnik GmbH übernehmen für Ihr Unternehmen die sicherheitstechnische Betreuung und beraten Ihr Unternehmen, Ihre ArbeitnehmerInnen und Sicherheitsvertrauenspersonen in allen Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und menschengerechter Arbeitsplatzgestaltung.
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit Die stationäre Personenschutzanlage für Lagergassen nach DIN 15185 Teil 2 Lagertechnik Müller & Partner ist Ihr deutschlandweit tätiger Ansprechpartner für effektive Lagersicherheit. Informieren Sie sich hier über unsere stationären Personenschutzsysteme, sprechen Sie uns bei Fragen an und der Lagersicherheit in Ihrem Betrieb steht bald nichts mehr im Weg. Funktion: PSA 090 Economy ist ein stationäres Personenschutzsystem, das der Lagersicherheit dient. Es wird an jeder Gasseneinfahrt im Schmalganglager installiert. Die Erkennung von Personen und Fahrzeugen erfolgt mit getrennten optischen Sensoren. Abhängig von der Gassenbelegung durch ein Fahrzeug oder Personen zeigen entsprechende optische Signalgeber den Zustand der Gasse an. Im Normalbetrieb dürfen nur Fahrzeuge den Gang befahren. Für Fußgänger ist das Betreten verboten. In der Betriebsstellung „Person” ist das Betreten der Gänge erlaubt und Fahrzeuge lösen Alarm aus. Aktive Säule: Lichtschrankensäulen aus Aluminiumprofil in RAL 1021. Aktive Säule mit einer Infrarotlichtschranke. Fabr. Sick 24 V DC Reichweite bis 4 m, montiert in 400 mm und 900 mm Höhe. Die Lichtschranken unserer Personenschutzsysteme sind testbar ausgelegt. Für die Umschaltung der Betriebsart „Fahrzeug” – „Person” muss ein Schlüsselschalter an der Säule betätigt werden. Eine Ampel zeigt in zwei Ebenen den Zustand der Gasse an. Grün: Frei für ein Fahrzeug! Rot: Gesperrt für Personen oder Fahrzeuge. Bei versuchter Fehlbelegung wird ein optischer und akustischer Alarm ausgelöst. Passive Säule: Sie ist mit zwei Umlenkspiegeln ausgestattet, die es ermöglichen, den Infrarotstrahl in zwei Höhen umzulenken. Fahrzeugerkennung: Die Fahrzeugerkennung, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotempfänger, wird am Regalkopf montiert. In ihrer Eigenart ist sie in der Lage, Fahrzeuge in die Gasse rein und raus zu zählen. Der Fahrzeugsender, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotsender, wird am Fahrzeugmast montiert. Verschiedene Fahrzeugparameter können eingestellt werden.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
Zuverlässige und pünktliche Lieferung

Zuverlässige und pünktliche Lieferung

KHD garantiert schnelle und pünktliche Lieferungen weltweit. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team stellen wir sicher, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Unsere umfassenden Logistiklösungen und optimierten Prozesse sorgen dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert, unabhängig von der Komplexität oder dem Zielort.
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Sicherheitsfolie

Sicherheitsfolie

Schutz vor Einbruch, Sabotage und Vandalismus mit unserer prosafe Sicherheitsfolie. DIN 52 290 – P2A – A1 Normales Fensterglas bietet keinen Angriff- und Einbruchschutz. Sicherheitsgläser (oft auch als Panzerglas bezeichnet) lassen sich nur beim Neubau in dafür vorgesehene Fensterprofile einsetzen. Ein nachträglicher Einbau von Sicherheitsverglasung in bestehende Fenster ist aufgrund der hohen Glasstärke und des hohen Gewichtes in der Regel nicht möglich. Eine technisch und wirtschaftlich ideale Lösung bieten hier unsere prosafe SECUR Sicherheitsfolien. Sie werden nachträglich raumseits auf die bestehende Verglasung installiert und wandeln normales Einfach- oder Isolierglas in Verbundsicherheitsglas um. Der VdS (Verband der Schadensversicherer) bestätigt unserer Sicherheitsfolie die Widerstandsklasse A1 nach DIN 52 290 sowie P2A nach EN 356. Im Falle eines Angriffs bricht das Glas, wird aber durch die extrem zähelastische Folie vollflächig gebunden. Mit prosafe SECUR Sicherheitsfolien aufgerüstete Gläser bieten wirksamen Schutz gegen Einbruch, Sabotage, Sprengstoffanschläge und Vandalismus. Unsere mehrschichtigen, 325 µ-starken (0,325 mm) und glasklaren Sicherheitsfolien schützen Sie bei Angriffen mit Steinen, Brandsätzen, Wurfgeschossen und Glasschneidern. Bei Einbruchsversuchen bieten sie wertvolle und entscheidende Widerstandszeiten. prosafe SECUR Sicherheitsfolien sind sprengwirkungshemmend und binden Glassplitter im Falle einer Detonation oder eines Anschlages. Durchschusshemmende Verglasung mit Splitterabgang (Eigenschaft „SA“ nach DIN bzw. „S“ nach EU-Norm) werden in eine Splitterfreiheit umgerüstet („SF“ bzw. „NS“). Kombinieren Sie auf Wunsch prosafe SECUR mit integriertem Sicht- und Sonnenschutz (z. B. reflektierend oder mattiert).
Sicherungstechnik

Sicherungstechnik

... an Befestigungselementen, Sicherungsringen, Sprengringen, Stütz- und Passscheiben.
Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Beratung und Planung von Sicherheitstechnik

Der Konzeption künftiger Schutzmaßnahmen geht eine umfassende Aufnahme der örtlichen Gegebenheiten, eine qualifizierte Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche und Infrastrukturteile sowie eine Bestandsanalyse vorhandener Sicherheitsmaßnahmen sowie der gesetzlichen Erfordernisse voraus. Bestandteil der Planung ist eine Definition Ihrer notwendigen Schutzziele und eine darauf abgestimmte herstellerunabhängige wirtschaftliche sowie organisatorische Bewertung möglicher und nötiger Maßnahmen sowie darüber hinaus eine detaillierte Aufstellung daraus resultierender Kosten und Arbeitsaufwände. Beratung und Planung von Sicherheitstechnik – am Anfang eines jeden Sicherheitskonzepts steht für uns die Risikoanalyse und Ihre daraus abgeleiteten Schutzziele hinsichtlich der Unternehmenssicherheit, der Abwehr von Naturgefahren, dem Einbruchschutz, dem Brandschutz und der Cyber-Security. Die Freihoff-Experten ermitteln in enger Zusammenarbeit mit Ihnen die möglichen Gefahrenpunkte für die zu sichernde Infrastruktur. Dabei werden bauliche Besonderheiten der Objekte oder technische Merkmale der IT-Architektur, alle unternehmerischen Abläufe und bereits vorhandene Sicherheitstechnik sowie gesetzliche Regulierungen berücksichtigt. So erhalten Sie eine qualifizierte, umfassende Risikoanalyse für einzelne Objektbereiche, für Ihr Unternehmen und seine Betriebsstätten und Einrichtungen oder für Ihre IT-Infrastruktur.
Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Tür und Torservice: Vertrieb von Sicherheitstüren, Industrietore, Brandschutztüren, Haustüren...

Türen, Haustüren, Sicherheitstüren, Brandschutztüren, Tore, Garagentore, Industrietore, Hoftore, Roll- Sectional-, Schiebe, Falttore Ich öffne Ihnen Tür und Tor Garagentore, Türen oder diesbezügliche Anlagen, welche im Einzelhandel oder Ausland erworben wurden, sind für Laien meist sehr schwer eigenständig zu montieren. Wer selbstständig eine Toranlage erwirbt und montiert, haftet anschließend auch für deren Sicherheit. Eine motorisierte Toranlage, welche nicht fachgerecht montiert wurde, stellt ein erhöhtes Sicherheitsrisiko dar. Der fachgerechten Montage und Wartung einer solchen Anlage sollte also der größten Sorgfalt gewidmet werden. Türen- und Torhersteller produzieren aus verkehrstechnischen, qualitativen sowie Lieferbedingten Gründen zweitklassige Waren. Die Hinweise zur richtigen und Fachgerechten Montage, können oft nur bedingt der mitgelieferten Montageanleitung entnommen werden und hinterlassen häufig Kommunikationsprobleme, welche zu Fehler während der Montage führen. Bereits während der Planung ist ein Gang zum Experten daher nicht nur empfehlenswert, sondern auch dringend ratsam. Ich habe mich darauf spezialisiert, Kunden bei Ihren Anliegen rund um Türen, Hof - und Garagentoren sowie Industrietoren und deren Antriebstechnik optimal zu betreuen Kosteneffizient und Zielorientiert zu Beraten. Selbstverständlich werden Tür- bzw. Toranlagen, sowie Ausführungen entsprechend Ihren Anforderungen und Wünschen erstellt und umgesetzt. Gehen Sie kein Risiko ein und geben die Sicherheit Ihrer Türen und Tore Vertrauensvolle und Fachliche Hände.
Sicherheit & Überwachung

Sicherheit & Überwachung

Hochsicherheits: Plomben, Beutel, Taschen oder Klebeband Datenlogger aller Art (Temperatur, Feuchtigkeit, Schock, Licht, Tracking, wiederverwendbar, ökologisch)
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Montagedienstleistungen bei Niemetz Torsysteme GmbH sorgen dafür, dass Ihre Tore fachgerecht und sicher installiert werden. Unser erfahrenes Team übernimmt die gesamte Installation, von der Vorbereitung bis hin zur finalen Inbetriebnahme, um sicherzustellen, dass Ihr Tor optimal funktioniert und den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Professionelle und sichere Montage durch erfahrene Fachkräfte. Kompletter Service: Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme – alles aus einer Hand. Sicherheitsprüfung: Jede Installation wird gründlich auf Sicherheit und Funktionalität geprüft. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle und kosteneffiziente Montageprozesse. Langfristige Unterstützung: Nach der Installation bieten wir umfassenden Support und Wartungsdienste an.
Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt höchsten Wert auf Sicherheit bei ihren Baustellenbrücken. Nach jedem Einsatz werden unsere Brücken hausintern sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie für zukünftige Einsätze in einwandfreiem Zustand sind. Zusätzlich lassen wir unsere Baustellenbrücken regelmäßig von unabhängigen Dritten wie dem TÜV Süd überprüfen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unsere Brückensysteme übererfüllen die Anforderungen der DIN 1076 (Überwachung und Prüfung von Ingenieurbauwerken), die ein Prüfintervall von drei Jahren für relevante Prüfungen vorschreibt. Durch diese strengen Überprüfungen garantieren wir, dass unsere Brücken den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen gerecht werden. So können sich unsere Kunden stets darauf verlassen, dass sie eine robuste und sichere Lösung für ihre Baustellenprojekte erhalten. Vertrauen Sie auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die Sicherheit Ihrer temporären Brücken geht. Wir setzen alles daran, Ihnen die besten und sichersten Brückenlösungen für Ihre Projekte zu bieten.
Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

Zuverlässige Transportdienstleistungen für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet vielseitige Transportdienstleistungen für Bauprojekte jeder Art. Unsere modernen Transportfahrzeuge und erfahrenen Fahrer gewährleisten eine sichere und pünktliche Lieferung Ihrer Materialien und Ausrüstungen. Ob Baustoffe, Maschinen oder sonstige Güter – wir transportieren alles termingerecht und zuverlässig. Unsere flexiblen Servicezeiten und individuell angepassten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Bauprojekte effizient und reibungslos zu gestalten. Eigenschaften und Vorteile: Zuverlässigkeit: Termingerechte Lieferung aller Güter. Flexibilität: Anpassbare Transportlösungen für individuelle Bedürfnisse. Sicherheit: Moderne Fahrzeuge und erfahrene Fahrer. Effizienz: Schnelle und sichere Transportabwicklung. Kompetenz: Langjährige Erfahrung im Transportwesen.
Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Sicherer Transport ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich auf den Schutz von Waren während des Transports konzentriert. Diese Dienstleistung umfasst die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des sicheren Transports ist die Möglichkeit, das Risiko von Diebstahl und Beschädigung zu minimieren. Unternehmen können ihre Transportprozesse überwachen und anpassen, um sicherzustellen, dass die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheit ist ein Grundbedürfnis der Menschen seit Beginn der Menschheit. Wir beraten Sie gerne jederzeit in Ihrer individuellen Sicherheitstechnik Situation Videoüberwachung Das digitale Auge – haben Sie Ihr Unternehmen oder Eigenheim von überall im Blick. Die Systemgrößen reichen hierbei von einem Einfamilienhaus bis hin zur Konzernzentrale mit weltweiten Niederlassungen. Eine Videoüberwachungsanlage kann leicht erweitert werden und bietet Ihnen Sicherheit durch ein vollständiges Videomaterial. Wir bieten Ihnen die Sicherheitstechnik Lösung um flexibel zu bleiben. Für kleine Anlagen haben wir fertige Netzwerkvideorekorder Lösungen welche als Plug and Play System schnell konfiguriert sind. Für Unternehmen bieten wir ein komplettes Sicherheitspaket bestehenden aus Server, Videomanagementsoftware und Kameras. Die Videomanagementsoftware wird verwendet um die intelligente Verwaltung, Steuerung und Archivierung für eine Vielzahl von Kameras zu ermöglichen. Wir arbeiten in diesem Bereich mit AXIS und Hikvision zusammen. Weitere Möglichkeiten durch Videoanalytik: People Counting Heatmapping Kennzeichenerkennung (LPR) Bewegungserkennung (Motion Detection) Cross Line Detektion Detektion von Wärme und Feuer Erfassen von Zustandsänderungen Features einer Videomanagementsoftware Das System ist skalierbar und wächst mit Ihren Sicherheitsbedürfnissen mit. Eine zentrale Verwaltung ermöglicht die schnelle Verwaltung der Clients, Server, Kameras und Benutzer in einem Umfeld mit mehreren Standorten. Auch die Wiedergabe an einer Videowall ist möglich. Die Software unterstützt eine Failover Aufzeichnung und bietet für unternehmenskritische Aufzeichnungen die höchst mögliche Sicherheit gegen Verlust von Videomaterial. Das System bietet eine zentrale und einheitliche Benutzeroberfläche, wodurch ein effizienter Betrieb sichergestellt wird. Die Oberfläche kann an den Bedürfnissen der Nutzer angepasst werden und in definierten Hierarchieebenen runtergebrochen werden. Durch eine erweiterte Rechteverwaltung ist sichergestellt, dass nur das entsprechende Personal das Videomaterial sichten darf. Mittels Lageplänen kann schnell der Überblick der Standorte und Kameras dargestellt werden, ein integrierter Alarmmanager informiert sofort über Sicherheits,- und Systemalarme. Ihr Mehrwert Abschreckung durch Videoüberwachung forensische Suche nach Handlungen Flexibilität und Skalierbarkeit hohe Auflösung und detailtreue modernste Technik modernste Verschlüsselung Erweiterung durch Videoanalytik Zutrittskontrolle Bei der Zutrittskontrolle geht es darum, einen protokollierten und prozessorgesteuerten Zugang zu bestimmten Räumlichkeiten eines Gebäudes zu regeln. Ein Identmedium (Karte oder Chip) und das System dahinter bieten Unternehmen sowie privaten Personen große Vorteile und einen erheblichen Komfort an. Schlüssel verteilen und in Listen eintragen war gestern, mittels einer einfach und intuitiv bedienbaren Software können Sie von jedem Rechner aus Zutrittsprofile verwalten, Benutzer anlegen, Karten ausgeben und berechtigen. Das Problem ist der Sicherheitstechnik bekannt, ein Schlüssel wurde ausgegeben und nicht mitprotokolliert, ist verloren gegangen oder wurde Nachhause mitgenommen. Fälle wie diese sind keine Seltenheit und verursachen unnötige Kosten und gehen zulasten der Betriebssicherheit. Im schlimmsten Fall ist der Generalschlüssel verloren gegangen und alle Schlösser müssen ausgetauscht werden. In so einem Fall, laufen die Kosten recht schnell in die Höhe, denn der zeitliche Aufwand und ein eventueller Stillstand von Schlüsselkräften ist aus unternehmerischer Sicht eine Katastrophe. Mit einer Zutrittskontrolle ist so ein Fall kein großes Thema mehr, mit wenigen Klicks kann man in so einem Fall einfach bestimmte Identmedien im System Sperren lassen. Erfahren Sie mehr über unser XESAR System.
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen mit dem ästhetischen und praktischen Design des PK9005PZ.
Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen/ Netzwerkinstallation/ Netzwerklösungen/ Netzwerkservice

Netzwerktechnik: Planung und Umsetzung von Netzwerkinfrastrukturen/ Netzwerkinstallation/ Netzwerklösungen/ Netzwerkservice

Dienstleistungen im Bereich Netzwerktechnik Planung und Beratung: Individuelle Beratung: ENLES bietet maßgeschneiderte Beratung, um die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Netzwerkplanung: Sie erstellen detaillierte Pläne für die Netzwerkinfrastruktur, die sowohl aktuelle als auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Installation und Inbetriebnahme: Kabelverlegung: Fachgerechte Verlegung von Netzwerkkabeln, einschließlich Kupfer- und Glasfaserkabeln, um eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Hardware-Installation: Installation und Konfiguration von Netzwerkhardware wie Router, Switches, Firewalls und Access Points. Inbetriebnahme: Nach der Installation wird das Netzwerk gründlich getestet und in Betrieb genommen, um sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung: ENLES bietet regelmäßige Wartungsdienste an, um die Netzwerkinfrastruktur in einem optimalen Zustand zu halten und Ausfallzeiten zu minimieren. Technischer Support: Bei Problemen oder Störungen steht ein kompetentes Support-Team zur Verfügung, das schnell und effizient Lösungen bietet. Netzwerksicherheit: Sicherheitslösungen: Implementierung von Sicherheitslösungen wie Firewalls, Intrusion Detection Systems (IDS) und Virtual Private Networks (VPNs), um das Netzwerk vor Bedrohungen zu schützen. Sicherheitsaudits: Durchführung von regelmäßigen Sicherheitsaudits, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Erweiterung und Modernisierung: Netzwerkerweiterung: Unterstützung bei der Erweiterung bestehender Netzwerke, um neue Geräte oder Standorte zu integrieren. Modernisierung: Aktualisierung der Netzwerkinfrastruktur mit den neuesten Technologien und Standards, um die Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu verbessern.
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Markenschutz, Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz

Markenschutz, Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz

Unser Markenschutz-Service bietet umfassende Sicherheit für Ihre Marke auf dem Amazon-Marktplatz. Wir entfernen unautorisierte Angebote, lösen Probleme mit Fälschungen und entfernen markenrechtsverletzende Inhalte. Durch unsere Expertise und proaktive Überwachung gewährleisten wir die Integrität Ihrer Marke und schützen sie vor möglichen Schäden durch unerwünschte Aktivitäten. Vertrauen Sie auf unseren Markenschutz-Service, um Ihre Marke auf Amazon erfolgreich zu verteidigen und Ihre Reputation zu wahren. Unautorisierte Angebote entfernen, Probleme mit Fälschungen beheben, Doppellistings zusammenführen und Markenrechtsverletzende Inhalte entfernen gehört zu unserer Expertise
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.
Entsorgung von elektronischen Bauteilen und sensiblen Datenträgern

Entsorgung von elektronischen Bauteilen und sensiblen Datenträgern

Die Entsorgung von elektronischen Bauteilen und insbesondere von sensiblen Datenträgern erfordert ein hohes Maß an Qualtität und Sicherheit. Wir bieten Ihnen eine professionelle und zertifizierte Entsorgung an die wir komplett für Sie abwickeln. Damit haben wir jederzeit Zugriff auf den Entsorgungs-Prozess und müssen uns nicht auf andere Unternehmen verlassen. Demontage von Festplatten zur fachgerechten getrennten Entsorgung inklusive der Löschung der Daten. Dafür sind wir zertifiziert ! Wir erfüllen die neue DIN 66399 zur Vernichtung von Datenträgern. Deshalb bedienen wir uns einem hauseigenen Maschinenpark, u.a. dem Festplattenvernichter HSM Powerline HDS 230. Wir stellen Ihnen, in Ihrem Unternehmen entsprechende Entsorgungsbehälter zur Verfügung. Diese leeren wir dann in Ab-sprache mit Ihnen zu bestimmten Terminen. Die fachgerechte Zwischenlagerung ist bei uns gesichert. Sowohl für sensible Produkte wie Festplatten und Datenträger als auch für andere elektronische Bauteile. Wir trennen für Sie die einzelnen Materialien und sorgen so für eine entsprechende Entsorgung. Wir sind für Sie vor Ort. Große Mengen werden direkt auf der Waage verwogen, um Ihnen eine exakte Angabe über das Gewicht machen zu können. Bevor wir das Material entsorgen lagern wir es bei uns entsprechend zwischen. Wir kümmern uns um den kompletten Entsorgungs-prozeß in Ihrem Unter-nehmen. Full-Service aus einer Hand !
Altlastensanierung und Flächenrecycling

Altlastensanierung und Flächenrecycling

Die Altlastensanierung ist schon immer ein Schwerpunkt der ZECH Umwelt. Die von uns entwickelten Verfahren zur biologischen Bodenbehandlung (Terraferm®) und zur Bodenwäsche (Terralavar®) sind Grundlage für erfolgreiche Bodensanierungen. Die Kombination dieser Verfahren und das stark regional geprägte Netzwerk an Niederlassungen machen die ZECH Umwelt zu einem der führenden Marktteilnehmer in Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Wir beherrschen alle gängigen Verfahren: Aushub, Austausch, Transport, Verwertung und Entsorgung von mineralischen Stoffen In-situ- und Ex-situ-Sanierungen Maximale Sicherheit bei Arbeiten in kontaminierten Bereichen Optimale Vorbehandlung für weitere Bearbeitung Bodenreinigung (Biologie und Wäsche) Immobilisierungen und Konditionierungen Tiefenenttrümmerung Herstellung von Oberflächenabdichtungen Abwassermanagement Grundwassermanageme Flächenrecycling Wir machen Flächen wieder nutzbar Der Rückbau von Gebäuden und Industriebrachen sowie die Herrichtung dieser Flächen für neue Nutzungen dienen der Reduzierung des Flächenverbrauchs und damit der Schonung von naturbelassenen Flächen. Flächenrecycling liefert damit auch einen Beitrag zur CO2-Minimierung. ZECH Umwelt ist Ihr kompetenter Partner für: Konzepterstellung (Planung, Abstimmung mit Behörden etc.) Entkernung, Demontage und Rückbau von Anlagen und Gebäuden Asbest- und Gefahrstoffsanierung Spezialtiefbau Verwertung und Vermarktung von gebrauchten Anlagenteilen Aufbereitung und Vermarktung von Baustoffen Erdbau, Tiefbau und Erschließung Entsorgung Gerne kaufen wir auch ihr Altlastengrundstück. Nach erfolgter Sanierung führen wir es dann gemeinsam mit Projektentwicklern aus der Zech Group einer neuen Nutzung zu. Sprechen Sie uns an.
Abwasserreinigung

Abwasserreinigung

Private Haushalte, Industrie, Gewerbe und kommunale Anlagen verbrauchen täglich eine Menge Wasser und schaffen damit Abwasser in großem Umfang, mit steigender Tendenz. Hinzu kommt verschmutztes Niederschlagswasser, das von Dächern, Straßen und Plätzen in die Kanalisation fließt. Mit den Abwassermengen und den Konzentrationen organischer und anorganischer Verunreinigungen sind die Selbstreinigungskräfte unserer Gewässer längst überfordert. Zwingende Konsequenz ist, dass Abwasser vermieden oder zumindest gründlich gereinigt werden muss, bevor es dem natürlichen Kreislauf wieder zugeführt wird. Diese Aufgabe kann nur mit moderner Technik gelöst werden. eneotech-allgemein-eichtphasen-abschalter Test Seit mehreren Jahrzehnten konzentriert sich das eneotech-Team auf die Planung und Realisation von Anlagentechnik zur Reinigung und Wiederverwendung industrieller Wässer oder Abwässer. Durch die enge Kooperation mit Forschungseinrichtungen, Universitäten und Ingenieurbüros werden dabei nicht nur technisch erprobte und robuste Verfahren angewandt sondern auch innovative Entwicklungen im Bereich der Wasser- und Abwasserreinigung erprobt und auf die speziellen Anforderungen verschiedenster Aufgabenstellungen angepasst und umgesetzt.
Warnschutz-Blouson Basic

Warnschutz-Blouson Basic

Artikelnummer: 8446 Größen: S-3XL Marke: Scheibler Eigenschaften: wasserdicht, winddicht, warmanhaltend, robust (EN 20471 - Klasse 3, EN 343 - Klasse 3) warmhaltender, robuster Blouson (120g/m²) 3M™ Scotchlite™ Reflective Material wasserdicht (2.000 mm), winddicht regulierbare, einrollbare Kapuze2 Seitentaschen, Handytasche, Innentasche
Auffangwannen nach WHG

Auffangwannen nach WHG

WHG-Auffangwannen aus Stahl und Edelstahl, mit Prüfzeugnis, kundenindividuell gefertigt: Größe der WHG-Wannen, Ausklinkungen, Wannenbefestigungen, Einschweißteile. Fachbetrieb nach WHG und StawaR. WHG-Auffang­wannen Auffangwannen aus Stahl und Edelstahl nach Ihren Anforderungen Nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) muss eine Auffangwanne für wassergefährdende Stoffe bestimmte Mindestanforderungen in der Materialdicke, Materialgüte und Schweißqualität erfüllen. Zudem darf die Herstellung nur durch zugelassene und zertifizierte Unternehmen erfolgen. Als zertifizierter und geprüfter Fachbetrieb dürfen wir sowohl Wannen nach StawaR bis 1000 Liter, als auch größere Wannen und Auffangräume nach WHG fertigen, aufstellen und einbauen. Die Größe der WHG-Wannen sowie Ausklinkungen bei Störkonturen, Wannenbefestigungen, Wannenverbinder und Einschweißteile (zur Aufnahme von Maschinenfüßen, Gitterrosten …) fertigen wir nach Ihren Wünschen. Je nach örtlichen Gegebenheiten bieten wir Ihnen eine passende Lösung, wenn es gilt, wassergefährdende Stoffe sicher auffangen zu können. Die ordnungsgemäße Fertigung nach den Vorschriften inklusive der Dichtheitsüberprüfung wird Ihnen in einem Prüfzeugnis bestätigt.