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Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA stapelbarer Besucherstuhl, wahlweise mit Polsterung

Kastel KLIA erweitert die Produktpalette an Besucherstühlen um einen designorientierten Monoblockstuhl aus einem Guß. Er besticht gleichermaßen durch seine einfache Form sowie die perfekte Ausnutzung des vorhandenen Stauraumes - es lassen sich bis zu zehn Kastel KLIA problemlos übereinanderstapeln. Durch die moderne Farbpalette passt sich KLIA zudem an jede bereits vorhandene Ausstattung an oder setzt neue Akzente in Ihren Räumlichkeiten.  Die Ausstattung des Kastel KLIA: Der Stuhl besteht aus glasfaserverstärktem Polypropylen Hergestellt in neuartigem Einspritzverfahren "Air-Moulding" Stapelbar: bis zu zehn Stühle Moderne Farbpalette, erhältlich in den Farben creme (weiß), altrosa, türkis, grau, grün, rot, Taube, gelb oder schiefergrau Optionale Polsterung und Sitzkissen im Konfigurator auswählbar Schwer entflammbar Mengenrabatte bei Abnahme mehrerer, farbgleicher Stühle über unseren Konfigurator Abmessungen: Breite: 57 cm Tiefe: 54 cm Gesamthöhe: 80 cm Sitzhöhe: 46 cm
Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Objekttisch / Stahlrohrstuhl / Konferenzraunstuhl / Stapelstuhl Stila

Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm,extrastarke Verchromung. Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark. Schale mit Lordosenstütze. Praktischer und hochwertiger Konferenzraumstuhl Langwierige Geschäftsverhandlungen oder ein netter Plausch mit den Kollegen in der Cafeteria - in beiden Fällen sind komfortable Stühle ein absolutes Muss. Unser hochwertiger Stahlrohrstuhl mit einer Sitzschale aus Buche-Schichtholz ist hier genau das Richtige. Schließlich verfügt der Konferenzraumstuhl über eine sogenannte Lordosestütze. Gemeint ist damit eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhls, die dafür sorgt, dass auch bei langem Sitzen die Wirbelsäule optimal unterstützt wird und niemand mit Rückenschmerzen nach Hause gehen muss. Ein weiterer großer Vorteil in Sachen hochwertiger Stahlrohrstuhl: Wenn die Anzahl der Konferenzteilnehmer mal kleiner ist als gedacht oder ein Teil der Cafeteria nicht gebraucht wird, dann können Sie mehrere Stühle ganz einfach aufeinanderstapeln und im Lager platzsparend zwischenparken. So sind Sie jederzeit flexibel und können auch spontan auf die Gegebenheiten vor Ort reagieren. Und auch in Sachen Umweltverträglichkeit kann ein hochwertiger Stahlrohrstuhl natürlich punkten. Alle Holzteile beim Konferenzraumstuhl sind mit wasserfestem und lösungsmittelarmem Lack behandelt. Hochwertiger und besonders robuster Stuhl Dass der Konferenzraumstuhl auch starker Beanspruchung standhält, dafür sorgen auch die Sitzpolster des Stuhls. Ausgestattet mit der DELIGARD-Technologie sind sie besonders resistent gegenüber Schmutz und Nässe. Stahlrohrstapelstuhl Stila mit Lordosenunterstützung Gestell: Vorderfüße in Präzisions-Stahlrohr 18 x 2 mm, Hinterfüße 22 x 2 mm, 90° Winkel auf Gehrung, extrastarke Verchromung, mit nichtschmierenden Bodengleitern Sitzschale: in Buche-Schichtholz aus hochdruckverpresstem Buchenfurnieren mindestens 10 mm stark, mindestens 9 Lagen. Schale mit Lordosestütze, mit dem Gestell unsichtbar verschraubt, Schrauben microverkapselt, gegen selbständiges Lösen gesichert. Die Lordosestütze ist eine besondere Ausformung im Lendenbereich des Stuhles zur Unterstützung einer wirbelsäulengerechten Sitzhaltung. Sitz und Rückenpolster verschraubt und auswechselbar. Polsterung mindestens 20 mm Schaum RG 35. Lackierung: alle Holzteile mit wasserfestem und umweltfreundlichem lösungsmittelarmen Lack zweifach lackiert Maße: Gesamthöhe 85 cm Gesamtbreite 48 cm / mit Armlehne 53 cm Gesamttiefe 52 cm Sitzhöhe 46 cm Stapelhöhe: 13 cm Bei Verbindung von Stühlen mit und ohne Armlehne ist das Achsmaß gleich bleibend ca. 50 cm. Die Armlehne befindet sich mittig zwischen den Stühlen. Unsere Möbelstoffe mit DELIGARD Technologie sind besonders nässe- und schmutzresistent. Das patentiert innovative System lässt Bakterien, Schmutz und Nässe keine Chance. Wunderschöne Dessins auf erstklassigen Stoffqualitäten bieten umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten – im Hotel, in Restaurants und im Health & Care Bereich. Alternativ können wir alle Stühle auch mit einem günstigeren Stoff ohne diese Eigenschaften anbieten.
Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Yonda Schalenstuhl / Konferenzstuhl

Das neue Schalenstuhlprogramm Yonda von Wilkhahn verbindet attraktive Gestaltung, bestechenden Sitzkomfort und enorme Modellvielfalt mit wegweisender Nachhaltigkeit. Schon die Namensgebung ist Programm. Steckt doch die englische Präposition „beyond“ im Sinne von „darüber hinaus“ im Namen Yonda. Denn mit dem innovativen Schalenstuhlprogramm übersetzen die Designer vom Büro Neunzig°design den einstigen Wilkhahn-Bestseller und Archetyp eines geräumigen Schalenstuhls, den der Architekt, Hochschullehrer und Möbelgestalter Georg Leowald in den 1950er Jahren entworfen hatte, auf heutige und zukünftige Anforderungen: Yonda ist eben nicht nur ein ebenso komfortables wie für Lebens- und Arbeitswelten modern, langlebig und vielfältig gestaltetes Stuhlprogramm, sondern seine Konstruktion, Materialität und Oberflächenbearbeitung erfüllen zukunftsweisende ökologische Kriterien, indem sie konsequent für die Kreislaufwirtschaft entwickelt wurden. Dank der auskragenden, nach vorne abfallenden und sich verjüngen- den Armlehnen erscheint die aus BioComposit gefertigte Sitzschale trotz ihres Volumens leicht und dynamisch. Bereits ungepolstert bie- tet sie einen ausgesprochen angenehmen Sitzkomfort, der sich per Filzauflage, eingearbeitetem Sitzpolster oder komplettem Innenpols- ter nochmals steigern lässt. Das Sitzpolster ist dabei auf Wunsch mit einer markanten Vertiefung in Y-Form ausgeführt, die auf den An- fangsbuchstaben des Programmnamens verweist.
Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl / Gemeindestuhl / Stapelstuhl STA-5-P-SP

Stahlrohrstuhl verchromt mit Armlehne, Buchenschichtholzschale mit Sitzpolster Viele Firmen nutzen gerne verchromte Stühle, wenn sie ihren Warteraum bestuhlen möchten. Aber auch in anderen Wartebereichen oder im Foyer eignen sich stapelbare Stahlrohrstühle, da sie nicht nur den Warteraum verschönern, sondern auch für den Besucher bequem sind. Mit den schönen verchromten Stühlen können Sie so einen ersten positiven Eindruck bei den Kunden hinterlassen, da die Stühle aus Metall in jeder Umgebung edel wirken. Stapelbare Stahlrohrstühle lassen sich so leicht dem restlichen Inventar anpassen und sind zudem sehr strapazierfähig. Werden einmal weniger Stühle benötigt, können Sie den Rest einfach verstauen, da diese platzsparend gestapelt werden können. Heutzutage müssen verchromte Stühle nicht identisch aussehen, denn es gibt viele Modelle, die nicht nur aus Metall bestehen, sondern beispielsweise gepolsterte Sitzflächen anbieten. Eine Mischung aus Metall und Holz steht ebenfalls zur Auswahl.
Stapelstuhl Göteborg mit Sitzpolster

Stapelstuhl Göteborg mit Sitzpolster

Stapelstuhl in schlichter Aufmachung für Seminar- und Besprechungsräume oder auch gehobene Veranstaltungen. Verschleißfeste Kunststoffgleiter und das aus Stahlrohren gefertigte Gestell verleihen zusätzliche Widerstandsfähigkeit. Mit integriertem Sitzpolster für einen erhöhten Sitzkomfort.
Rollcontainer

Rollcontainer

Organisiert und schafft Platz Unser kompakter Rollcontainer ist mit vier großräumigen Schubladen ausgestattet, in der sich wichtige Unterlagen und Utensilien sicher und im direkten Zugriff aufbewahren lassen. Die oberste Stiftlade bietet Möglichkeit allerlei Bürohelfer organisiert abzulegen. Der Container ist aus Metall gefertigt und pulverbeschichtet. Durch die grifflose Front wirkt der Rollcontainer zeitlos und modern. Kurzfristig lieferbar! Preis: 249,00 EUR brutto inkl. 19% MwSt. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Grifflos Die dezenten und durchgängigen Griffmulden links und rechts gewährleisten schnelles und komfortables Aufziehen. Weiß, Alufarbig oder Schwarz ´Da der Rollcontainer aus Stahl gefertigt wird, harmoniert er hervorragend zu den meisten unserer Tischserien. Im direkten Zugriff Die Stiftlade mit Einlage bietet Platz für verschiedenste Bürohelfer und organisiert zeitgleich. Angebotene Ausstattung Maße Höhe 61 x Breite 42 x Tiefe 58 cm Farben Weiß, Alufarbig oder Schwarz Schließung Abschließbar inkl. 2 Schlüssel Aufteilung drei Schubladen und eine Utensilienlade (ohne Utensilienlade abzgl. 50,- EUR) Preis (netto) 209,24 EUR Preis (brutto) 249,00 EUR
Konferenztische & Aktenregale

Konferenztische & Aktenregale

Ein repräsentativer Tisch für Ihre Konferenzen oder ein passendes Regal für Ihre Akten und Dokumente? Eine Ergänzung zu bestehenden Mobiliar oder als pfiffiger Kontrast zur bestehenden Einrichtung? Eine ansprechende Einrichtung ist die Visitenkarte des Unternehmens und sorgt für das Wohlbefinden der Mitarbeiter und Kunden. Es gibt immer wieder Dinge, die angepasst werden müssen oder deren Funktionalität verändert oder verbessert werden muss. Wir bieten Ihnen Vorschläge zu Material- Farb- und Formenmix und stehen Ihnen von der Planung bis zur Ausführung beratend und fachkompetent zur Seite. Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick: - Planung, Zeichnung, Fertigung und Montage nach Ihren Wünschen - Herstellung von schönen Einzelstücken und Ergänzung Ihrer bestehenden Einrichtung - Farb- und Formenmix aus verschiedenen Materialien entsprechend Ihrer Vorgaben
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Tischgestell  Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker, Terrassentischgestell

Tischgestell Lexus Wicker Für Tischplatten 120x80 cm Gestell: Aluminium pulverbeschichtet Geflecht: Kunststoffgeflecht, flach gewickelt in schwarz, burned oder sereno
Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Individuelle Büromöbel der iSHAPE-Serie

Tischsystem mit höchster Bandbreite Gestalten Sie Ihre Bürolandschaft mit individuellen Büromöbeln, so wie Sie es möchten – mit iSHAPE. Durch die große Vielfalt an kombinierbaren Modulen dieser Linie ist es Ihnen möglich, Ihren ganz persönlichen Geschmack in die Bürogestaltung miteinzubringen. Wir planen Ihr neues Büro für Sie und gemeinsam mit Ihnen – um Ihren Anforderungen zu entsprechen und Ihre Ansprüche zu erfüllen. Unzählige Kombinationsmöglichkeiten für Ihr invdividuelles Büro Die sehr hohe Systembandbreite des iSHAPE bietet für wirklich jede Raumsituation die optimale individuelle Büroeinrichtung. Für Ihre Einrichtung finden Sie hier unzählige Plattenformen, Winkeltische, Ankett- und Besprechungstische. Der höhenverstellbare Designklassiker GO²move wird durch das iSHAPE System um starre und höheneinstellbare Tische schlüssig ergänzt. So entsteht eine homogene Einrichtung mit höchster Flexibilität und zeitlosem Design. In jeder beliebigen RAL Farbe erhältlich Über 80 verschiedene Tische mit jeweils 5 Gestellvarianten alleine in der iSHAPE Serie werden durch ein ausgereiftes Kabelmanagement folgerichtig ergänzt. So entsteht eine ideale Symbiose aus klassischem Design und größtmöglicher Funktionalität. Selbstverständlich sind die Tischgestelle ebenfalls in jeder beliebigen RAL-Farbe zu bestellen. Unsere hauseigene Pulverbeschichtungsanlage garantiert höchste Qualität der Beschichtung.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Büromöbel für Ihre Arztpraxis

Zu jeder medizinischen Einrichtung gehört neben den Räumlichkeiten, Diagnosegeräten und qualifizierten Mitarbeitern natürlich auch die Praxiseinrichtung. Praxiseinrichtung vom erfahrenen Büroeinrichter aus Bad Schwartau. Der erste Eindruck zählt: Begrüßen Sie Ihre Patienten in einem angenehmen Ambiente. Der Empfangsbereich ist eine Visitenkarte Ihrer Praxis. Wir schaffen ansprechendes Design verbunden mit der praktischen Anforderung für Sie und Ihre Mitarbeiter. Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Beratungstermin - wir freuen uns auf Sie. Ergonomie wirksamster Form Konsequent bis ins kleinste Detail Solide Qualität & funktional im Design Ihr besonderer Partner für Büromöbel, Büroeinrichtung und Projektausstattung Trennwände, Schrankwände, Deckenverkleidung Beschattungen, Lamellenvorhang, Jalousien, Einrichten von Arztpraxen, Behandlungsräumen, Personalräumen, Aufenthaltsräumen und Büros Planung und Fertigung u.a. von Empfangstresen, Sonderanfertigung Kantine inkl. Bestuhlung und Küche gesundes Sitzen, Schulung inkl. Prävention Büroküchen, Konferenzküchen, Cateringmöbel
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Büromöbel vom Tischler

Büromöbel vom Tischler

und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Unsere hochwertigen Möbel werden aus besten Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit. Dabei legen wir großen Wert auf eine ergonomische Gestaltung, um ein gesundes Arbeiten zu ermöglichen. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Bürostühle, Regale und vieles mehr. Jedes unserer Möbelstücke wird von erfahrenen Tischlern in Handarbeit gefertigt und ist somit ein Unikat. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und besuchen Sie unsere Ausstellung. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsplatz.
Garantiert hygienische Büromöbel

Garantiert hygienische Büromöbel

In der Galerie finden Sie Planungsbeispiele und Inspiration für Ihre Praxis oder Pflegeeinrichtung. Eine spezielle Beschichtung der Gestelle sowie eine Hygiene-Polsterung erlauben eine optimale und einfache Reinigung.
Berstscheiben. Halterungen. Druckentlastungsvorrichtung.

Berstscheiben. Halterungen. Druckentlastungsvorrichtung.

Unsere Berstscheiben, Halterungen und spezifische Druckentlastungsvorrichtungen entsprechen weltweit geltenden Sicherheitsbestimmungen.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Büroartikel

Büromöbel & Artikel - Ihr Wunschbüro aus unseren Händen. Hochwertige Maßanfertigungen Kompetente Umsetzung Individuelle Planung & Realisierung
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Büro Sideboard Aktenschrank Lewo

Das Büro Sideboard Aktenschrank von Lewo besticht durch sein modernes und ansprechendes Design. Es verfügt über offene Fächer sowie Flügeltüren, die ermöglichen, Unterlagen und Akten schnell und einfach zu verstauen. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist das Sideboard besonders stabil und langlebig. Es wird Ihnen sicher viele Jahre Freude bereiten. Standardausstattung Sideboard Lewo: + Aktenschrank mit Flügeltüren + offene Regale + 2 Ordnerhöhen + Türen abschließbar + Abdeckplatte Gesamtmaße Büro Aktenschrank Lewo, cm: Breite: ca. 180,2 Tiefe: ca. 46,7 Höhe: ca. 83,3
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Aktion Büromöbel für Profis!

Aktion Büromöbel für Profis!

Bürostühle Elektrische Steh-Sitz-Schreibtische und Rollcontainer Bürostuhl Ergonomie und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische Bürostühle und elektrische Steh-Sitz-Schreibtische
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.