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Videoproduktion

Videoproduktion

Produktion von Imagefilmen, Recruitingfilmen, Werbung, Trailer, Erklärvideos, Social Media
Drehen - Karusselldrehen

Drehen - Karusselldrehen

▪ CNC gesteuert und konventionell ▪ Drehbank bis Ø 710 x 5.900mm ▪ Karusselldrehen bis Ø 1.450 x 1.200mm ▪ CNC gesteuert bis Ø 580 x 1.500mm
Stanz-Biegeteile, Stanzteile, Pressteile, Stanzarbeiten im Lohn

Stanz-Biegeteile, Stanzteile, Pressteile, Stanzarbeiten im Lohn

Stanz-Biegeteile aus verschiedenen Materialien, mit Sicken, Prägungen, Versteifungen oder Durchzügen
Erklärfilm

Erklärfilm

Erklärfilm – was ist das? Ein Erklärvideo bereitet Inhalte Ihres Unternehmens verständlich auf. Der Film eignet sich dabei sowohl für die interne als auch für die externe Kommunikation. Komplexe Vorgänge werden häufig in einem animierten Erklärvideo erzählt. Natürlich bietet sich aber auch ein real produzierter Film zur Erläuterung bestimmter Abläufe an. Letztlich lieben Ihre Zuschauer ein Erklärvideo, wenn es in eine clevere Story eingebettet ist. Dazu sollte das Video keine Fragen rund um den Inhalt offenlassen und bei Ihren Zuschauern für den gewissen Aha-Effekt sorgen. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Erklärfilms: Verständnis: Mit einem erfolgreichem Erklärvideo steigern Sie das Interesse der Zuschauer an vermeintlich komplexen Inhalten. 75 Prozent der Menschen können Bild und Ton besser und schneller verarbeiten als komplizierte Sachtexte. Aufschlussreiche Animationen unterstützen Sie somit in Ihrer Ansprache und sorgen für Freude beim Publikum. Denn Erklärfilme vereinfachen Ihre Inhalte und bereiten genau die Botschaften nutzerfreundlich auf, die für die Zuschauer wichtig sind. Entertainment: Komplexe Prozesse müssen nicht öde oder schwierig zu verstehen sein. Betten Sie die Inhalte in eine charmante Story und Sie werden sehen, dass sich Ihre Zielgruppe gut unterhalten fühlt. Vielfältigkeit: Produkterklärung, eLearning, interne Kommunikation: Der Einsatzbereich für Erklärvideos ist groß. In jedem Ihrer Unternehmensbereiche können wir Potenzial für hintergründige Geschichten entdecken. Menschen lieben Geschichten. Also profitieren Sie von der Leistung eines Erklärvideos. Aufmerksamkeit: In den vergangenen Jahren ist die Aufmerksamkeitsspanne des Menschen von zwölf auf acht Sekunden gesunken. Mit einer spannenden Geschichte, emotionsgeladenen Bildern und charmanten Figuren stellt sich Ihr Erklärvideo auf dieses Publikum ein. So fesseln Sie Ihre Zielgruppe von der ersten Sekunde und sorgen dafür, dass sie keinen Zuschauer verlieren. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Erklärfilme für Sie in einem Zeitraum von vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit.
Imagefilm

Imagefilm

Imagefilm – was ist das? Ein Imagefilm – als reales oder animiertes Video – ist der perfekte Werbefilm für Ihr Unternehmen. So können Sie Ihre Werte und Ihre Ziele im Employer Branding vorstellen und sich im Wettbewerb attraktiv präsentieren. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Imagefilms Imagepflege: Stärken Sie Ihre Außenwirkung mit einem Imagefilm und bauen Sie so eine stärkere Bindung zu Ihren Kunden auf. Vertrauen und Authentizität sind Teil Ihres Unternehmenserfolgs. Employer Branding: Mit einem Imagefilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. Dank Storytelling verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Website: Nichts wird häufiger geklickt als ein gutes Unternehmensvideo auf Ihrer Startseite. So erhöhen Sie die Verweildauer und begeistern Ihre Kunden. Social Media: Menschen lieben Filme und Suchmaschinen lieben Filme. Ein Social Media-Video kann geteilt und kommentiert werden. Dadurch vervielfacht sich Ihre Reichweite und die Bekanntheit Ihres Unternehmens steigt. Drei Schritte zu Ihrem Film: 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit: Im Durchschnitt produzieren wir Imagefilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Imagefilm Was? (Definition) Ein Imagefilm ist ein reales oder animiertes Video, das Ihr Unternehmen werbewirksam in den Vordergrund rückt. Botschaften wie Arbeitskultur und Werte können prominent platziert und für die jeweilige Zielgruppe vorgestellt werden. Wo? (Einsatzbereiche) Sowohl in den sozialen Medien als auch auf Ihrer Website bietet ein Imagefilm viele Möglichkeiten. Er baut die Bekanntheit Ihres Unternehmens aus und steigert die positive Wahrnehmung Ihrer Marke. Die Eigenschaften von Social Media vervielfachen diese Effekte. Wie? (Stile) Ob Sie Ihren Imagefilm als reale Video-Produktion oder als individuelle Animation erstellen lassen: Wichtig ist, dass man Ihre Botschaft sowohl inhaltlich als auch visuell jederzeit wiedererkennen kann. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Imagefilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Imagefilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Video bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 9.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Imagefilm in einem Zeitraum von sechs Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Menschen lieben Geschichten, daher wird Ihre Zielgruppe auch Ihren Film lieben. Dank passendem Storytelling und unserer langjährigen Erfahrung in der Filmproduktion zielen unsere Filme genau auf die Emotionen Ihrer Kunden ab. Das macht sie umso wertvoller und erfolgreicher.
Produktfilm

Produktfilm

Produktfilm– was ist das? Mit einem Produktfilm bereiten Sie Ihrem neuesten Produkt die große Bühne. Erklären Sie Anwendungsbereiche, beleuchten Sie vielfältige Funktionen und unterstreichen Sie somit die Vorteile Ihres Artikels für den Kunden. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Produktfilms Produktlaunch: Bei der Einführung Ihres neuen Produkts eignet sich ein Video, um die Interessenten auf informative Weise von den Vorzügen des Artikels zu überzeugen. So erhöhen Sie Ihre Conversionrate und machen aus Interessenten für Ihr Produkt Kunden Ihres Unternehmens. POS: Ein sehenswertes Produktvideo ist der ideale Animateur für Ihre Kunden am Point of Sale. Es erregt Aufmerksamkeit, informiert Ihre potenziellen Kunden und regt zum Kauf an. Online-Shop: Werbespots eignen sich durch ihre Kürze ideal für die Ausspielung auf digitalen Plattformen. Ihr kreativ konzipierter Film zieht durch die Sharing- und Interaktionskultur der Sozialen Medien noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Produktfilme für Sie in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Produktfilm Was? (Definition) Produktfilme bilden die sehenswerte Bühne für Ihr neues Produkt. Sie beleuchten die Vorzüge Ihres neuen Artikels oder Ihrer neuen Dienstleistung und stellen bestimmte Funktionen oder Anwendungsfälle anschaulich dar. So steigern Sie das Interesse Ihrer Kunden und setzen positive Anreize bei der Kaufentscheidung. Wo? (Einsatzbereiche) Der Produktfilm findet viele Anwendungsbereiche. Als Branding-Tool auf einem Event oder als Anregung in Ihrem Online-Shop: Wichtig ist, dass Sie die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft auf sich ziehen. Wie? (Stile) Ein Produktfilm kann animiert oder als Realfilm produziert werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Unternehmensmotiven. Wieviel? (Kosten) Die Kosten eines Produktfilms werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Einen Produktfilm inklusive aller Arbeitsschritte vom ersten Briefing bis hin zum fertigen Film bekommen Sie im Basis-Paket bereits ab 3.990 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihren Produktfilm in einem Zeitraum von zwei bis vier Wochen. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Produktfilme zeichnen sich durch einen besonderen Fokus auf ein bestimmtes Produkt aus. Erklären Sie dessen Vorzüge und Funktionsweisen und sorgen Sie bei Ihren Kunden somit für gesteigertes Kaufinteresse.
Luftaufnahmen

Luftaufnahmen

Luftaufnahmen – was ist das? Professionelle Filmaufnahmen aus der Luft gehören mittlerweile zu den Sehgewohnheiten Ihrer Kundschaft. Mithilfe von Drohnen, auch Quadro- oder Multikopter genannt, gelingen Ihnen spektakuläre Positionen und außergewöhnliche Blickwinkel. Exakt danach suchen Sie? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihrer Luftaufnahmen Budget: Die kostenintensive Miete, die früher für Kamerakran oder -schlitten aufgewendet wurde, reduziert sich dank der vielfältigen Möglichkeiten von Multikoptern. Zeit: Der zeitintensive Aufbau von Kameratechnik entfällt durch die innovative und nutzerfreundliche Bedienung von Kamera-Drohnen. Social Media: User lieben Luftaufnahmen. Beeindrucken Sie mit Drohnen-Videos in den sozialen Medien. Über die Sharing-Kultur der Plattformen gewinnen Sie neue Follower und optimieren Ihre Reichweite. Zudem sorgen Sie für den positiven Ausbau Ihrer Unternehmensmarke Perspektiven: Drohnen können schwer zugängliche Orte erreichen und perspektivische Grenzen überwinden. Dabei sind ungewöhnliche Blickwinkel ebenso möglich wie schnelle und rasante Perspektivwechsel für dynamische Szenerien. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Luftaufnahmen für Sie in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Zusammenfassung Luftaufnahmen Was? (Definition) Luftaufnahmen von Ihrem Unternehmen oder einem bestimmten Objekt gelingen mithilfe von Drohnen. Diese Quadro- oder Multikopter bieten Ihren Kunden außergewöhnliche Blickwinkel und spektakuläre Perspektiven. Wo? (Einsatzbereiche) Auf Ihrer Website, in den Sozialen Medien oder als Blickfang auf einem Event. Für Luftaufnahmen finden sich vielfältige Einsatzgebiete. Wie? (Stile) Drohnenaufnahmen werden als Realfilm produziert. In der Postproduktion können sie pur als Footage ausgespielt, oder aber in ein animiertes oder real produziertes Video eingebettet werden. Der Stil richtet sich ganz individuell nach Ihren Wünschen. Wieviel? (Kosten) Die Kosten von Luftaufnahmen werden von Länge, Filmstil und Produktionsaufwand beeinflusst. Drohnen-Footage inklusive Vorbereitung und Einholung der Fluggenehmigung bekommen Sie bereits ab 590 Euro. Wann? (Produktionszeitraum) Im Durchschnitt produzieren wir Ihre Luftaufnahmen in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen. Bei Bedarf fertigen wir ihn allerdings auch deutlich schneller an. Mit einem von uns erstellten Produktionsplan und einer vereinbarten Deadline haben Sie volle Planungssicherheit. Warum? (Nutzen) Der Zeit- und Kostenaufwand Ihrer Produktion reduziert sich durch den Einsatz von Drohnen-Material. Darüber hinaus optimieren Sie in den sozialen Medien Ihre Reichweite durch außergewöhnliche Luftaufnahmen und stärken die Marke Ihres Unternehmens.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
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