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PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

PROMMPT Enterprise Projektmanagement Software

Enterprise Projekt Management und Projekt-Portfolio Management software. Vielseitig einsetzbar mit real-time Kontrolle und Kollaboration. Milestone-Planung und Überwachung, Earned Value Analysis uvm. Prommpt ist eine Ideale Lösung für Projektmanagement im Unternehmen. Kontinuierliche Verfolgung der Projekt-Stati, Entwicklung, Milestones, Issues, Reporting auf Knopfdruck. Bereitstellung: Deutschland Enterprise: Enterprise PRO Collaboration (Videochat)
Angebotsverwaltung

Angebotsverwaltung

Einfaches Angebotmanagement mit Dokumentenablage und Nachvollziehbarkeit von allen Aktivitäten. Inklusive der späteren direkter Übernahme von Angeboten in Aufträge. Im Angebotsmanagement können Sie Angebote erstellen und alle dafür relevanten Dokumente hinterlegen. Die haben jederzeit den Überblick über die aktuellen Angebote. Erfassen SIe Angebote anhand des integrierten Artikelstammes oder mit Sonderpositionen. Gruppieren Sie diese und erstellen Sie nötigenfalls Varianten. Auch das Erstellen von Angeboten mit dem Programm Ihrer Wahl, seien dies eine spezielle Brachensoftware oder Excel ist möglich. Das zu versendende Dokument hinterlegen Sie einfach im Angebot und haben somit jederzeit die Übersicht. Durch das Terminieren von Gültigkeiten geht das Nachfassen zudem nicht vergessen. Die Pflege des integrierten Tagebuchs ermöglicht Ihnen die Nachverfolgung eines Angebots. Das Angebotsmanagement hat den Vorteil, dass jedes Angebot mit nur einem Klick und wenigen Ergänzungen direkt in einen Kundenauftrag umgewandelt werden kann. Sie können umgehend mit dem Auftrag starten.
Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Unternehmenssoftware als Basis für die Digitalisierung

Die Basismodule stellen einen Grundstein für die weiterführenden Module dar und lassen sich jederzeit mit anderen Modulen der DW.business solution erweitern und koppeln. Unser größtes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. DeskWare versteht es, die individuellen Bedürfnisse der unterschiedlichsten Branchen zu verstehen und in die Software einzubinden. Unsere Software passt sich Ihren Bedürfnissen an. Sie ist zukunftsfähig, nachhaltig, spart Zeit, Kosten, Mehraufwand und gewinnt Informationen und Daten für Planungen, Kalkulationen und Prognosen. Die Unternehmenssoftware wird zur Steuerung der Unternehmensprozesse in fast allen wertschöpfenden Bereichen eines Unternehmens verwendet, dabei steht das Projekt als ein Prozess im Mittelpunkt aller Module. Flexible und leistungsstarke Basismodule mit zukunftssicheren Funktionen: Durchgängigkeit Transparenz
Standardsoftware

Standardsoftware

(MS Access), das Sie schon bezahlt haben und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an. Durch unsere über 20 Jahre lange Erfahrung profitieren Sie von einer großen Code-Bibliothek, auf die wir zurückgreifen können. Praxisnah Wir bauen lieber ein kleines Programm, das morgen
Personalmanagement

Personalmanagement

Entwicklung von Employer Branding und Unternehmenskultur Themen sowie der Organisationsentwicklung
Kampagnen-Management

Kampagnen-Management

Monitoring, Analyse und Stärkung der Präsenz deiner Marke auf Instagram, TikTok und YouTube. Erlebe ein noch nie dagewesenes Maß an Kontrolle und Einblicken in die Social-Media-Präsenz deiner Marke. Mit Campaigns by influData überwachst du nicht nur deine Aktivitäten - du lernst, wächst und erreichst neue Höhen in deinem Online-Engagement. Entdecke, was sich unter der Oberfläche verbirgt - mit unseren umfassenden Tools, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurden.
CONTRACT Management

CONTRACT Management

Kontrolle und Verwaltung verschiedenster Verträge über den gesamten Lebenszyklus. CONTRACT umfasst: • Verwaltung verschiedenster Verträge und Vertragskonstrukte wie Rahmen- und Beitrittsverträge oder Garantien und Carepacks. • Alerting mit proaktiver Information an die Benutzer durch das Framework z.B. vor auslaufenden Garantien. • Abrechnungsmöglichkeit und Überführung in interne Kosten (Leistungsverrechnung) bei spezifischen Vertragsarten wie Leasing oder Click-Verträgen (Für Click-Verträge wird zusätzlich das Modul PAM benötigt). Funktionen: • Normale Rückgabe • Vorzeitiger Rückgabe • Verlustmeldungen • Übernahme
Datenmanagement Systeme

Datenmanagement Systeme

Devio entwickelt individuelle Softwarelösungen mit modernster Technologie. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Datenmanagementsysteme wie xRM, ERP und individuelle Webanwendungen. Wir entwickeln individuelle webbasierte Datenmanagementsysteme. Ob xRM Systeme (Extended Resource Management Systeme), oder ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning Systeme) wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmen und schaffen nachhaltige Lösungen.
Content-Management

Content-Management

Ihr neues Redaktionssystem soll einfach zu bedienen, flexibel in der Anpassung und funktional ausbaubar sein? Voila - hier ist es! Unser Freund, der Assistent
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Führende Management-Software von sycat IMS

Führende Management-Software von sycat IMS

Das sycat IMS Portal ist das Herz und Hirn eines integrierten Managementsystems für jedes Unternehmen, egal welcher Größe und Branche. In der Basisversion ist das IMS Portal ein prozessorientiertes Dokumentenmanagementsystem mit integriertem Lenkungslauf. Im Verbund mit anderer sycat Software, wie etwa sycat Unterweisung oder den zahlreichen Erweiterungen, lassen sich mit dem Portal sämtliche Geschäftsvorgänge im Unternehmen steuern, dokumentieren und auditgerecht archivieren. So stellen Sie Konformität, Verbindlichkeit und Aktualität im gesamten Unternehmen, in allen Standorten, zu jeder Zeit sicher. Natürlich adressiert, mobil und multilingual.
Effiziente Fuhrparkverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Effiziente Fuhrparkverwaltung mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für präzise Branchenlösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen in der Fuhrparkbranche. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihre Fuhrparkverwaltung transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für die Fuhrparkverwaltung, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für die Fuhrparkverwaltung: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Fuhrparkprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Fuhrparkmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für die Fuhrparkverwaltung. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Fuhrparkprozesse werden durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für die Fuhrparkverwaltung ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen kleinen oder großen Fuhrpark managen – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Fuhrparkverwaltung. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Fuhrparkprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Fuhrparkmanagement!
Flottenmanagement

Flottenmanagement

Flottenmanager ermöglichen die Überwachung des Status von FTF/AMR , die Verwaltung und Optimierung der Fahrzeugaufgaben entsprechend dem Status und den anlagen- und produktionsspezifischen Prioritäten Die fahrerlosen Transportfahrzeuge von Kivnon können mit Flottenmanagern wie Simove oder GS Fleet kommunizieren.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

Schnelle und einfache Pflege von Web- und Intranet Projekten Content Management Systeme (CMS) ermöglichen Redakteuren oder anderen Nutzern ohne Programmierkenntnisse eine schnelle und einfache Ein- und Weitergabe von Inhalten wie Texten, Bildern, Links, Downloads und multimedialen Elementen sowie die eigenständige Pflege von Navigationsstrukturen. Eine strikte Trennung von Inhalt, Design und Programmierung ermöglicht eine einheitliche und widerspruchsfreie Darstellung innerhalb der Webpräsenz. Dank flexibler Bausteine können die unterschiedlichsten Anforderungen an Darstellung und Funktion erfüllt werden.
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
Hotelsoftware in der Cloud

Hotelsoftware in der Cloud

Entscheiden Sie selbst, ob Sie die GMS Software für Hotels direkt bei Ihnen vor Ort am Server installieren möchten oder ob Sie die Hotelsoftware in der Cloud via GMS Next Cloud 2.0 bevorzugen. GMS Next Cloud 2.0 sorgt für einen höchst stabilen IT-Betrieb, mehr Flexibilität und höhere Geschwindigkeit. Die Datenspeicherung erfolgt gemäß der DSGVO. Dienste & Leistungen Zufriedene Kunden Zahlreiche! Es kommt nicht auf die Größe an Unsere Erfahrung > 20 Jahre Und Kompetenz Systemstabilität 99,95 % Mehr wäre gelogen! Verwaltete Zimmer 18.500 Tendenz steigend! Servicehotline 24/7 Verhindert Nervenzusammenbrüche! Mitarbeiter 50 + Schenken Ihnen Gehör! Bleib immer up to date GMS Magazin Alle anzeigen Bereich-Filter Select content Alle Bereiche Hotel Medical Gastronomie
Tool Management Software (TMS)

Tool Management Software (TMS)

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen.
Detact® - Software für Technologiedatenmanagement

Detact® - Software für Technologiedatenmanagement

Das Know-how steckt in Ihren Daten - Nutzen Sie es! Komplexe Prozesse beherrschen und verstehen durch integriertes Technologiedatenmanagement mit Detact®. Big Data in der Produktion — Symate entwickelt die IoT-Plattform Detact, um Wechselwirkungen zwischen Parametern innerhalb von komplexen Fertigungsprozessen automatisiert während der laufenden Produktion und bei Anfahrprozessen zu identifizieren. Die übergreifende Erfassung und Zusammenführung von Prozess-, Qualitäts- und Materialdaten in Detact schafft die Datengrundlage für selbstoptimierende Produktionsprozesse. Innovativ ist der hohe Grad an Anpassbarkeit von Detact an die Prozessketten des Produktionsunternehmens. Detact erfasst automatisch unstrukturierte Rohdaten aus völlig heterogenen und verteilten Datenquellen wie MES/SPS- und Sensorsystemen, ERP- und CAQ-Software sowie textbasierten Formaten (Excel, PDF, CSV, TXT etc.) und kann sie virtuell zu übergreifenden Prozessketten zusammenführen. Das vollintegrierte Analyse-Backend ermöglicht im Zusammenspiel mit der Online-Fähigkeit von Detact die Bereitstellung gekapselter Automatisierungslösungen – sogenannten Detact Services – etwa für die Prozessoptimierung durch selbstlernende Diagnose oder die vorbeugende Wartung (Predictive Maintenance). Detact Services ermöglichen es dem Anwender, modernste Analyseverfahren ohne mathematisches Expertenwissen einzusetzen: z. B. die Bildung von mathematischen Modellen für technologische Zusammenhänge im laufenden Produktionsprozess. Die Modellbildung erfolgt nun automatisiert und gekapselt in Services. Von zeitraubenden Datenverarbeitungs- und Analyseaufgaben befreit, können Ingenieure auf Basis einer qualitativ hochwertigen und unmittelbar verfügbaren Datengrundlage auf Knopfdruck schnellere und bessere Entscheidungen treffen als bisher. Mit seiner Anpassbarkeit ermöglicht Detact gerade mittelständischen Produktionsunternehmen einen schrittweisen Einstieg in das Thema Digitalisierung von Prozessen. Typische Pilotprojekte bei Kunden starten mit bis zu drei Datenquellen und können später sowohl mit zusätzlichen Datenquellen oder mehr Datenvolumen zu Produktivsystemen ausgebaut werden. Diese Effizienz in der Systemeinführung unterscheidet das Produktangebot der Symate GmbH von konkurrierenden Anbietern. Teure Implementierungsprojekte mit mehrjähriger Laufzeit und großen Projektteams werden vermieden; stattdessen eröffnet das schlanke und flexible Vorgehen mit Detact die Nutzung von Datenmengen, die ohnehin permanent in der Produktion anfallen, sowie die schnelle Bereitstellung nutzbarer Ergebnisse.
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DMS, „Dokumenten-Management-Systeme“, ersetzen zeitintensive und unübersichtliche, papierbasierte Prozesse. Mittels einer Datenbank werden digitalisierte oder digitale Dokumente verwaltet. Auf Informationen können schnell, einfach und ortsunabhängig zugegriffen werden. Dies wird ermöglicht durch eine geschickte Indexierung, um gesuchte Daten und Dokumente zügig wiederzufinden. Da alle Projektteams Zugriff auf die für sie freigegebenen Dokumente haben, wird die Zusammenarbeit dieser deutlich erleichtert. Die Hauptaufgabe eines DMS ist die digitale und zentrale Archivierung aller elektronischer Dokumente. Diese können verwaltet und revisionssicher archiviert werden. Unternehmens-Prozesse können durch professionelle DMS schnell und sorgfältig gestaltet werden, indem mit gesonderten Workflows und einer entsprechenden Rechteverwaltung unterstützt wird. Ein DMS begleitet den kompletten Lebenszyklus eines Dokuments – von der Erstellung und Erfassung, über die Verteilung und Bearbeitung, bis hin zur Archivierung oder Löschung. DMS mit ELO Digital Office Vorbei sind die Zeiten papierbasierter Vorgänge, Ortsgebundenheit und ressourcenbindender Absprachen. Egal ob Mittelstand, Konzern oder öffentliche Verwaltung: Die ELO Software kennt keine Grenzen, kommt in allen Branchen zum Einsatz und passt sich stets an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Erfahren Sie mehr
Dokumenten-Management-System

Dokumenten-Management-System

DOCBOX® DMS Das Dokumentenmanagement-System mit Wiederfindungsgarantie und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Exklusiv von CRMADDON gibt es DOCBOX® in Kombination mit dem Act! CRM-System. So finden Sie all Ihre Dokumente direkt aus Act! heraus. Die DOCBOX® befreit Sie von der täglichen Papierflut und erleichtert den Unternehmensalltag. Die Software unterstützt Sie ganz individuell bei der sicheren Bearbeitung Ihrer Dokumente. Sie sparen Zeit, Geld, Papier und Raum. Schnelle Installation, einfache Bedienung und sofortige Produktivität sind die herausragenden DOCBOX® Attribute. CRMADDON – das bedeutet alles aus einer Hand: Beratung, Installation, Betreuung, Schulungen, Coachings und vieles mehr. Überzeugen Sie sich selbst.
winkey NET: Software für Ressourcenverwaltung

winkey NET: Software für Ressourcenverwaltung

Permanente (Online-) Überwachung von Schlüsseln, Depotinhalten und Ausweiskarten, Erstellung und Verwaltung von Depot- und Zeitplänen
Managementsystem für die Instandhaltung

Managementsystem für die Instandhaltung

MAGPlan ist ein Managementsystem für die Wartung, Instandhaltung und für Reparaturen von Maschinen und Anlagen. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. MAGPlan ist eine intelligente Instandhaltungs- & Wartungsplaner-Software, die Sie bei der Organisation der Instandhaltung Ihrer Maschinen und Anlagen unterstützt. Die Instandhaltungsoftware MAGPlan hilft Ihnen bei der Wartung, Inspektion und Instandsetzung Ihrer Maschinen, durch bessere und schnellere Information und steigert so die Effizienz Ihrer Produktion. MAGPlan ist übersichtlich strukturiert und einfach zu bedienen. Durch die zugrundeliegende Datenstruktur können Sie nach der Erfassung von sehr wenigen Informationen schnell mit der Erstellung von Wartungsplänen, Wartungsaufträgen und Reparaturaufträgen, und damit mit Ihrer eigentlichen Arbeit, der Durchführung der Wartung beginnen.
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Software für Baumaschinenvermieter: Buchungen, Vermietungen, Kunden und Rechnungen verwalten

Software für Baumaschinenvermieter: Buchungen, Vermietungen, Kunden und Rechnungen verwalten

RAM (Rental Asset Manager) ist die wegweisende SaaS Lösung, die speziell für die Baumaschinenvermietung entwickelt wurde. Mit RAM wird der Mietprozess digitalisiert und vereinfacht. Vermieter und Händler können mit wenigen Klicks alle Buchungen verwalten, Geräte live verfolgen und Rechnungen bearbeiten. 60 % weniger Arbeitsaufwand bei deinem Mietflottenmanagement 93 % Zeitersparnis für die Lokalisierung von Equipment 100 % lückenlose Dokumentation aller Maschinen- und Mietdaten sowie Übergabeprotokoll RAM ist die Antwort auf die Bedürfnisse von Vermietern und Händlern. Die Software ermöglicht die Verwaltung des gesamten Mietparks von einer Plattform aus. Vermieter können ihre Mietprozesse optimieren und ihren Umsatz steigern, indem sie auf das Wesentliche fokussieren. Tracke dein komplettes Equipment mit IoT Geräten Dank der IoT-Fähigkeiten von RAM werden Mietgeräte nahtlos mit der Cloud verbunden. Vermieter können den Standort, die Auslastung und die Betriebsstunden ihres Equipments in Echtzeit verfolgen, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Maximieren Sie Ihren Umsatz Mit RAM überwachen Vermieter die Arbeitsstunden und Nutzungsdauer ihres Equipments. Selbst bei Übernutzung behalten sie den Überblick. Der KI-gestützte Übergabeprozess erkennt Schäden und ermöglicht eine digitale Dokumentation, was die Abrechnungen optimiert. Ihre Vorteile beschränken sich nicht nur auf die Software Vermieter und Händler erhalten volle Sichtbarkeit über ihre Daten und Mietflotten durch die Nutzung von Telematikdaten und Live-GPS-Tracking. RAM bietet eine umfassende Plattform für die Mietflottenplanung und -einsätze, um eine optimale Auslastung zu gewährleisten. RAM ist die Zukunft für Vermieter und Händler, die ihre Vermietungsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern möchten. Diese wegweisende Softwarelösung revolutioniert die Baumaschinenvermietung und ermöglicht eine datenbasierte Entscheidungsfindung für Vermieter und Händler.
Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Wir beherrschen mehrere Content-Management-Systeme (CMS)

Mit beliebten CMS wie WordPress oder Wix, unterstützen wir Sie bei der Erstellung von: Business Webseiten Persönliche Webseiten eCommerce-Plattformen (Shops) Schul-Webseiten Vereins-Webseite
Energiemanagement Software – Herausforderungen und Chancen

Energiemanagement Software – Herausforderungen und Chancen

Worauf sollten Unternehmen achten, wenn sie über die Anschaffung einer Energiemanagement-Lösung nachdenken? Wie können Verbräuche genau bestimmt werden – zu jeder Uhrzeit, an jeder Maschine? Und wie kommt man vom Passender Blog-Artikel
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
Management-Systeme

Management-Systeme

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Management-Systeme" Expertise für Ihre Projekte. Jedes Unternehmen arbeitet anders. Es nutzt etablierte Methoden, die gemeinsam ein System bilden. Dieses System wird idealerweise entsprechend einer Managementsystemnorm ausgerichtet und ist ein wertvoller Führungstool. Verbessern Sie Ihre Abläufe und entscheiden Sie sich für eine Beratung mit Fokus auf Management-Systeme. Ein professionell erstelltes Managementsystem ist ein starkes Instrument, das der fokussierten Realisierung von Unternehmenszielen dient. Es umfasst die Planung und Ausführung betrieblicher Abläufe, die Erfolgskontrolle oder auch die Korrektur bestehender Methoden, wenn diese nicht den gewünschten Erfolg bringen. Dabei gehen Management-System-Consultants meist nach dem plan - do - check - act Prinzip vor - kurz auch PDCA-Zyklus. Die Expertinnen und Experten erkennen Unternehmensrisiken und -chancen, leiten entsprechende Optimierungsmaßnahmen ein und sorgen für produktive Abläufe mit Blick auf die Geschäftsstrategie. Im Idealfall ist das Management-System so aufgebaut, dass es sinnvoll in der Praxis gelebt werden kann und sowohl das Unternehmen als auch die Belegschaft weiterbringt. Integrierte Managementsysteme schaffen Prozessverbesserungen, erhöhen das Qualitätsbewusstsein und steigern die Kundenorientierung im gesamten Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fokus mit? Ihr Management-Systeme Consultant führt in Ihrem Unternehmen ein integriertes Managementsystem ein, das zu Ihnen und Ihrer Belegschaft passt. Zugleich sorgt Ihr Profi für eine systematische Ausrichtung der Prozesse am Kundennutzen, vermeidet unnötige Aufwände und schafft eine effiziente Organisation, die sich durch Transparenz, Mitarbeiterzufriedenheit und reduzierte Kosten auszeichnet. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Management-Systeme Consultant folgende Skills mitbringen: - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung - Einschlägige QM-Qualifikation - Kenntnisse der entsprechenden Normen wie DIN EN ISO 9001:2015 oder DIN EN ISO 14001 - Auditerfahrung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants im Bereich Management-Systeme sind: - Sehr gute Englischkenntnisse - Strukturierte Arbeitsweise - Hohes Kunden- und Servicebewusstsein - Analytische Kompetenz - Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Management-Systeme" Skill gefordert wird? Die Aufgaben Ihrer Expertin oder Ihres Experten im Bereich Management-Systeme erstreckt sich von der Erstellung neuer und der Überwachung bestehender Managementsysteme über die Pflege von Dokumenten, die Prozessanalyse und -optimierung sowie die Durchführung von Prozess- und Bereichsaudits bis hin zur Weiterentwicklung der Qualitätssicherung und der Koordination der Reklamationsbearbeitung. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit den Management-Systeme Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Ist-Aufnahme, Wettbewerbsvergleich und Grobkonzeption eines State-of-the-Art Umweltmanagement-Systems als Teil des integrierten Management Systems. | Branche: Energie & Umwelt - Konzeption und Durchführung von Schulungen des Top-Managements zum Thema Ideen- und Wissensmanagement als Teil der Produktionsstrategie. | Branche: Verpackungsindustrie - Entwicklung eines ganzheitlichen Konzepts und Steuerungsmechanismen für die Steigerung der Arbeitssicherheit in produktionsnahen Bereichen. | Branche: Maritime Wirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Management-Systeme" Fähigkeiten relevant? Unternehmen aus der Logistik uns aus der Fertigung sind häufig auf die Unterstützung von Management-Systeme Consultants angewiesen. Die Profis der Transport & Logistik Branche sind auf moderne Managementsysteme angewiesen. Produzierende Unternehmen müssen unter anderem mit einem integrierten Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, 14001, 45001 und 50001 arbeiten.
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.