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Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Fernwartungssoftware, Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Shopify App Anbindung

Shopify App Anbindung

Private Apps sind seit Januar 2022 veraltet. Um die Verbindung herzustellen, bitte, wie folgt vorgehen: App Installation aufrufen Neue App erstellen App-Namen vergeben und User wählen Bereiche konfigurieren, auf welche i2s Zugriff braucht Geben Sie folgenden API Endpunkten READ AND WRITE Rechte Bestellentwürfe Bestellungen Bestelländerungen Dateien Inventar Preisregeln Produktangebote Produkte
Innovative Softwarelösungen für Asset- und Logistikmanagement

Innovative Softwarelösungen für Asset- und Logistikmanagement

ZEDAS, Ihr zuverlässiger Partner für moderne Softwarelösungen, stellt die neuesten Entwicklungen im Bereich Asset- und Logistikmanagement vor. Unsere fortschrittlichen Technologien revolutionieren den Bahn- und Güterverkehr und helfen Ihnen, Ihre Betriebsabläufe effizienter zu gestalten.
sendOS: Tourenplanungssoftware, Auftragsverwaltung und Fahrer-App in einem

sendOS: Tourenplanungssoftware, Auftragsverwaltung und Fahrer-App in einem

Eine übersichtliche und intuitiv bedienbare Tourenplanungssoftware inklusive digitalem Auftragsmanagement erhalten Sie mit sendOS. Unsere Logistiksoftware ermöglicht es Ihnen, Routen optimal auszulegen und bei Bedarf anzupassen, Fahrzeuge und Sendungen in Echtzeit zu verfolgen und sämtliche Aufträge mithilfe von anschaulichen Datenbanken zu verwalten. Somit können Sie viel Zeit und Kosten einsparen. Darüber hinaus bietet sendOS Ihnen noch weitere Funktionen, etwa Abrechnungs- oder Statistiktools, wenn Sie es denn wünschen: Die IT-Cloud ist modular aufgebaut und Sie entscheiden selbst, welche Leistungen Sie buchen oder weglassen möchten. Durch die Onlinespeicherung in der Cloud sind Ihre Daten zudem von überall aus und geräteunabhängig verfügbar. Auch um die Instandhaltung und Aktualisierung der Systeme müssen Sie sich nicht kümmern – diese obliegt gänzlich unseren eigenen IT-Spezialisten.
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.
Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Asset Management Software für das Historische Erbe der SBB

Mit der Stiftung Historisches Erbe der SBB – kurz SBB Historic – begrüßt die ZEDAS GmbH einen weiteren Neukunden aus der Schweiz, der auf das Asset Management System zedas®asset für Schienenfahrzeuge setzt. Nach der erfolgreichen Projektimplementierung wird die Fahrzeugflotte von SBB Historic mit über 200 historischen Fahrzeugen mit zedas®asset instandgehalten.