Finden Sie schnell verwaltungs-software für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Microsoft Power Apps

Microsoft Power Apps

Einleitung PowerApps ermöglicht die Erstellung einer breiten Palette von App-Szenarien, die die digitale Transformation manueller und veralteter Prozesse herbeiführen. Erfahren Sie hier die Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um PowerApps. Was ist PowerApps überhaupt? PowerApps ist eine Lösung von Microsoft für die Erstellung von Applikationen. Das können von einfachen mobilen Apps bis zu komplexeren Business Applikationen sein. In diesem Artikel wird auf die mobilen Apps (von Microsoft Canvas Apps genannt) eingegangen. PowerApps ermöglicht es dem Benutzer, individuelle Applikationen für spezifische Anwendungen zu entwerfen und produktiv zu nutzen. Gearbeitet wird dabei in einer für Office-Anwender vertrauten Umgebung, welche grundsätzlich keine Programmierkenntnisse erfordert. (Programmierer können die Funktionen erweitern und besser nutzen). Canvas Apps können auf bereits im Unternehmen vorhandene Daten zurückgreifen und damit sowohl neue Anwendungsfälle abdecken, als auch existierende Systeme um eine mobile Komponente ergänzen. Firmen ohne Programmierer können damit zum Beispiel selber Apps erstellen, die Mitarbeitern und Partnern Zugriff auf einen Teil der Unternehmensdaten gewähren. Mit Microsoft PowerApps können Sie eine mobile Applikation erstellen, die auf verschiedene Datenquellen (nicht auf Microsoft beschränkt) zugreifen kann und die sie auf jedem Gerät nutzen können – ohne eine einzige Zeile Code zu schreiben. Für welche Unternehmen eignet sich PowerApps? Es gibt in jedem Unternehmen Optimierungsmöglichkeiten. Ob die Apps mobil oder am PC benutzt wird, ob es um die Optimierung eines Prozesses einer einzelnen Person oder eines ganzen Teams geht, mit PowerApps gibt Microsoft jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, ohne den Umweg über die IT Geschäftsprozesse agil zu optimieren und den Anforderungen anzupassen. Wer erstellt Apps mit PowerApps? Bisher brauchte es für die Entwicklung von Apps einerseits Entwickler (für die technische Architekturplanung und Codierung) und andererseits Business-Anwender (für die Zielvorgaben). Dies bedeutet, dass zwischen diesen beiden Bereichen ein permanenter Austausch nötig ist, wenn man sicherstellen möchte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Die Folge davon sind zeitliche Verzögerungen und zusätzliche Kosten. Mit PowerApps wird dieses Problem gelöst. Die Einfachheit der PowerApps-Nutzung und das Designen ohne Code ermöglichen es dem Business-Anwender, selbst als Entwickler zu agieren und die Software ohne viel Aufwand nach seinem Wunsch zu gestalten. Mit PowerApps lassen sich Apps ohne Programmierkenntnisse als Anwendungen für Mobilgeräte und Tablets erstellen. Dafür stellen die Microsoft Office 365 Anwendungen und die Unternehmenslösung für Microsoft Dynamics 365 die grundlegenden Funktionen für die Apps bereit. Auch wenn Programmierfähigkeiten zur Erstellung von PowerApps nicht erforderlich sind profitieren PowerApps von professioneller Expertise in App-Design.  Zudem sind Kenntnisse über Excel-Formeln und zu Abhängigkeiten zwischen Datenfeldern in den Apps hilfreich, um wertvolle Businessanwendungen mit PowerApps zu erzeugen. Wo und wer kann die erstellte App downloaden und nutzen? Apps von PowerApps können von Android-, iOS- und Windows-Geräten verwendet werden werden. Diese Flexibilität gewährleistet, dass Unternehmen ihre Apps nicht auf eine bestimmte Plattform beschränken müssen. Zugriff auf eine Power-App erhält, wer für diese App autorisiert ist. Dabei kann einem Anwender lediglich ein Lesezugriff oder die umfängliche Berechtigung gewährt werden. Ebenso lässt sich steuern, wer eine Power-App funktional verändern und somit den Funktionsumfang erweitern darf. Im App Store findet man das PowerApps App, über das man sich mit dem Firmenlogin autorisiert und Zugriff auf die verfü
Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Bestände zuverlässig führen Das Adega Warenwirtschaftssystem ist eines der wenigen auf dem Markt, welches verfügbare und geschlossene Warenwirtschaftssysteme vorweist. Bestände in Filialen sind die Basis für alle weiteren Prozesse wie Berechnungen von Bestellvorschlägen, Bestandesänderungen und Umlagerungen innerhalb oder zwischen Filialen. Neben den Istbeständen sind auch Vollbestände, Mindest- und Minimalbestände von Bedeutung. Zuverlässige Bestände sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal einer Softwarelösung, welches unverzichtbar ist und oft vernachlässigt wird. Bestände in Echtzeit jeder Filiale Preise im voraus steuern und Aktionen planen Bestellvorschläge rechnen lassen Richtig bestellen ist eine Kunst. Statt vor dem Regal zu stehen und Anhand der Lücke den Bedarf ergründen, kann am Rechner mittels der vergangenen Tages- und Wochenumsätze, wie die Vorjahreswerte und die Lieferbedingungen die optimale Bestellmenge errechnet werden . Bei diesem effizienten Schritt gehen auch keine Packungen vergessen die noch an Lager sind. Es kann so oft bestellt werden wie der Lieferant liefert und die Frei-Hausgrenze erreicht wird. Bestellvorschlag rechnen für jeder Filiale Wareneingänge kontrollieren Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lieferanten sind nur ein Teil der Lieferkette. Lieferungen auf dem Weg zur Filiale können fehlgeleitet oder unvollständig abgegeben werden. Werden kaum Abweichungen festgestellt, kann auf eine Sammelkontrolle oder einen elektronischen Lieferscheinabgleich umgestellt werden. Die Wareneingangskontrolle deckt auch fehlende Barcodes oder nicht erfasste Ersatzartikel auf, bevor sie an der Kasse zu unnötigen Umtrieben und Ärger führen. Wareneingang kontrollieren und Verluste minimieren Inventuren, wenn sie rollen Stichtagsinventuren haben in einem System mit Bestandesführung keine Bedeutung mehr. Stattdessen werden die Bestände laufend rollend überprüft. Differenzen werden zeitnah aufgedeckt und können besser ergründet werden. Adega’s Warenwirtschaftssystem beherrscht 3 verschiedene Methoden
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Eliona

Eliona

Eliona ist die Plattform für Ihr Smart Building Projekt. Mit unserer Software machen Sie Datenströme in Ihrem Gebäude sichtbar und für jeden Nutzer individuell verfügbar. Wir kombinieren das technische und kommerzielle Facility Management für datengestützte Business-Entscheide, validierte Reportings und nachhaltige Optimierungen Ihrer Infrastruktur. Damit haben Sie eine schnittstellenübergreifende Smart Building Plattform für die Überwachung, Steuerung und Analyse von IoT, HLKSE, Energie und IT in der Hand.
Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

20 Meter Reichweite und eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s ermöglichen eine schnelle und zuverlässige Verbindung. Der WLAN-Adapter ist einfach zu installieren und unterstützt die gängigen Verschlüsselungsstandards wie WPA/WPA2. Dank seiner kompakten Größe kann der Adapter unauffällig am Terminal angebracht werden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr GT7-Terminal kabellos mit dem Internet zu verbinden und profitieren von einer flexiblen Nutzung.