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Neugeräte wie auch Gebrauchtgeräte

Neugeräte wie auch Gebrauchtgeräte

Das richtige Produkt für ihre Anforderungen Unsere Stärke ist die fabrikatsunabhängige Beratung. In unserem Sortiment finden Sie vom Frontstapler über Lagertechnik, vom Anbaugerät bis zu Ersatzteilen alles, was Sie benötigen. Deichselstapler und Hubwägen runden unsere Palette ab. Überdies bekommen Sie bei uns Geräte für die Reinigungstechnik wie Kehrmaschinen, Reinigungsautomaten sowie weitere Anbaugeräte, Zubehör für den Winterdienst (Schneeketten, Schneeräumschild), Behälterkippgeräte usw.
Verpackungsfolien

Verpackungsfolien

BACHL Verpackungsfolien sind eine umweltfreundliche Lösung für Ihre Verpackungsbedürfnisse. Diese Folien werden aus reinen Recyclingmaterialien hergestellt, ohne den Einsatz von Regeneraten, was sie besonders nachhaltig macht. Dank modernster Flexodruckanlagen können die Folien individuell bedruckt werden, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu kommunizieren. Die Vielseitigkeit der Polyethylen-Folien ermöglicht es, für jeden Einsatzbereich die passende Lösung zu bieten, sei es als Flach- oder Schlauchfolien, Beutel oder Säcke. Die hohe Qualität der verwendeten Granulate sorgt für eine technisch ausgereifte Folienqualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Die Herstellung ist umweltschonend und nahezu frei von Schadstoffen, was die Wiederverwertbarkeit der gebrauchten Folien zu 100% gewährleistet. Die Verpackungsfolien von BACHL sind nicht nur umweltfreundlich, sondern auch äußerst funktional. Sie bieten individuelle, produktgerechte Lösungen für unterschiedlichste Einsatzmöglichkeiten, von der Standardware bis hin zu speziellen Anforderungen. Die High-Tech-Anlagen von BACHL realisieren anspruchsvollste Vorgaben bezüglich Ausfertigung und Bedruckung. Als zuverlässiger Partner steht BACHL seit Jahrzehnten für professionelle Produktlösungen von höchster Qualität und umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Ein spezialisiertes Team von qualifizierten Fachleuten begegnet unterschiedlichsten Projekten und neuen Herausforderungen mit größtem Engagement und höchster Motivation - von der Planung bis zur perfekten Abwicklung.
Flexible Abdeckschürzen / Serie 53

Flexible Abdeckschürzen / Serie 53

Flexible Abdeckschürzen aus Stahl-, Messing- und Aluminiumprofilen schützen Führungsbahnen und exponierte Maschinenteile. Lamellenartige, hochflexible Abdeckschürzen für optimalen Schutz gegen Späne und herabfallende Werkstückteile, besonders geeignet für harte Einsatzfälle. Ausreichender Schutz bei grossem Späneanfall (z.B. an Drehbank-supporten) Zweilagiges Trägermaterial: PVC-beschichtetes Gewebe unten, alubeschichtetes Glasfasergewebe oben (Hitzeschutz). Robustes Abdeckelement durch beidseitige Armierung mit Stahl-, Messing- oder Aluminium-Lamellen Hohe Beständigkeit gegen Öl, Fett, Kühlmittel und heiße Späne (Kontaktwärme bis +300°C) Spritz- und schwallwasserdicht nach IP 54 Kleiner Abrollradius - Geringer Platzbedarf Einfache Montage Befestigung wahlweise mit Winkel, Scharnier oder sonstigen Befestigungen möglich
Bergmann Rollpacker Mobil-Jumbo RPM 7700

Bergmann Rollpacker Mobil-Jumbo RPM 7700

Mobile Verdichtung von mehreren offenen Containern • Arbeitsweise Schichtweise Zerkleinerung und Verdichtung großer Abfallmengen durch Rollbewegung einer speziell bestückten Verdichtungswalze • Mobilität Kinderleichtes Umsetzen der Maschine aufgrund selbstfahrender Konstruktion • Hohe Flexibilität Container-Verfahr-Einrichtung für Containergewichte bis 10 t • Einsatzorte – Wertstoffhöfe – Abfallsortieranlagen – Recyclingunternehmen – Holzverarbeitende Industrie
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Digitale Verkäufer-Akquise

Digitale Verkäufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitale Werbestrategien bei der Gewinnung von qualifizierten, verkaufsbereiten Eigentümern.
Kurier- und Transportservice

Kurier- und Transportservice

Ihre Sendungen bzw. Ladungen werden von uns abgeholt, begleitet und dem Empfänger direkt, ohne umzuladen, zugestellt. Spätabholungen, außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten, sind beim AKS Team jederzeit möglich. Sammeltransporte bzw. Beiladungen sind für uns kein Problem. Wir freuen uns auf Ihr Anfrage, oder Rufen Sie uns hierzu an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
MARKETING UND VERTRIEB

MARKETING UND VERTRIEB

Das richtige Produkt auf den richtigen Markt bringen ist eine Kunst und dennoch für ein Unternehmen Überlebens wichtig. Wir zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten, Kanäle und Potentiale.
Value added Services

Value added Services

Mehrwertdienste spielen eine entscheidende Rolle im heutigen Marketing. Sie bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und den Umsatz durch Up-Selling und Cross-Selling zu steigern. Durch gezielte Inbound- und Retention-Maßnahmen von EMIRAT Handling und Fulfillment können bestehende Kunden langfristig gebunden werden. Churn- & Winback-Strategie Durch personalisierte Angebote, exklusive Rabatte oder verbesserten Kundenservice werden verlorene Kunden zurückgewonnen und so die Kundenbindung nachhaltig gestärkt E-Commerce Beratung Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Entwicklung einer effektiven Strategie, einschließlich Online-Marketingaktivitäten wie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA), um die Sichtbarkeit und Reichweite zu steigern. Marketing-Kampagnen Durch gezielte Werbemaßnahmen und professionelle Design-Services sprechen wir Ihre Zielgruppe an und steigern Ihre Markenbekanntheit durch ansprechende und professionelle Marketing-Materialien. Risk Management Wir bieten Ihnen Sicherheit, indem sie Ihnen helfen, Risiken zu minimieren oder zu vermeiden. Dies kann durch Beratungsdienste oder Versicherungen erfolgen. Webdesign Webdesign und hochwertige Produktfotografie spielen eine entscheidende Rolle für einen erfolgreichen Online-Auftritt. Eine professionell gestaltete Website schafft Vertrauen und steigert die Conversion-Rate, während ansprechende Produktfotografien das Interesse der Kunden wecken und die Kaufwahrscheinlichkeit erhöhen.
Partyservice

Partyservice

Wir bieten Ihnen kundenspezifische Betreuung und Beratung für Veranstaltungen jeglicher Art. Wir beliefern: - Hochzeiten - Geburtstagsfeiern - Jubiläumsveranstaltungen - OpenAir-Veranstaltungen - Straßenfeste - Zeltveranstaltungen - Vereinsfeste - Firmenfeste Egal welches Fest - wir kümmern uns um die erforderliche Ausstattung und selbstverständlich auch die benötigten Getränke. Mit unseren Partnern können wir sowohl kleine Familienfeiern als auch Großveranstaltungen mit tausenden Besuchern abdecken. Unser Service für Sie: - Getränke, Ausstattung und Zubehör wird von uns geliefert und wieder abgeholt. - Die Getränke für Ihr Event bzw Ihre Party erhalten Sie bei uns auf Kommission. - Selbstverständlich schließen wir Ihnen gerne die Zapfanlage an und zapfen für Sie an. - Wir beraten Sie auch gerne über die Menge der erforderlichen Getränke für Ihr Event bzw Ihre Party. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung behilflich. Sie planen eine Party bzw. ein Event, dann melden Sie sich bei uns per Telefon oder E-mail. Wir sind gerne für Sie da. Sollte während Ihrer Veranstaltung trotzdem etwas ausgehen, bieten wir für unsere Kunden einen Nachlieferservice an.
Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Bildschirm 22 oder 24 Zoll Full HD

Für Office oder Multimedia Anwendungen LG 24MB56HQ-P 60,45cm 23,8Zoll 1.920x1.080 HDMI, VGA inkl. Anschlußkabel Multimedia und Office Bildschirm im 22 oder 24 Zoll Format. Selbstverständlich mit Tischstandfuß oder Wandhalterung. Inkl. aller Kabel. Technisch brilliant. Full HD und sofort einsatzbereit.
Medizinprodukte

Medizinprodukte

Zertifiziert nach DIN EN ISO 13485 und Anhang V 93/42/EWG sind wir berechtigt, Medizinprodukte herzustellen und bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Produkten, steril oder unsteril. Ob Abdecktücher im Operationssaal, Desinfektionstücher für die Gewährleistung des hygienischen Umfelds oder Produkte für die Wundversorgung, wir realisieren Produkte in diesem wichtigen Umfeld nach den höchsten Qualitätsstandards – für Ihre Gesundheit. Sie wollen mehr über unsere Produktpalette erfahren, dann kontaktieren Sie uns.
Hünnebeck Rasto Schalung

Hünnebeck Rasto Schalung

Wir bieten gebrauchte Hünnebeck Rasto Schalung an. Diese sind in einem guten Zustand. Bei Interesse senden Sie uns Ihre Anfrage zu.
Vermietung von Gabelstaplern

Vermietung von Gabelstaplern

Gabelstapler mieten - schnell, flexibel, bedarfsgerecht! Wir vermieten Gabelstapler, Allradstapler oder leistungsstarke Teleskopstapler mit einer Tragkraft von 1,5 bis 25 Tonnen und einer Hubhöhe von 12,0 m - Für den Innen- und Außeneinsatz geeignet. Wir können Ihnen eine große Auswahl an Anbaugeräten anbieten. Bei Bedarf vermieten wir unsere Stapler auch mit qualifiziertem Fachpersonal. Selbstverständlich ist eine kostengünstige Anlieferung mit unserem Tieflader möglich. Unser Team berät Sie gerne. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.
Installation von Ladeinfrastruktur

Installation von Ladeinfrastruktur

Sie möchten die Installation und Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur in vertrauensvolle Hände geben? Mit unserem hochqualifizierten Fachpersonal übernehmen wir alle elektrotechnischen Aufgaben, die das Ladeinfrastruktur-Projekt mit sich bringt. Dies beinhaltet den möglichen Ausbau der Elektrovorinstallation als auch die Installation und Inbetriebnahme der Wallboxen und Ladestationen verschiedenster Hersteller, auf die wir geschult und zertifiziert sind. Gerne sind wir auch Ihr kompetenter Partner für die Implementierung eines intelligenten Energie- und Lastmanagements!
Werbekartonage mit Goldhase von Lindt, 10 g

Werbekartonage mit Goldhase von Lindt, 10 g

Die perfekte Kleinigkeit! Überraschen Sie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit diesem süßen und exklusiven Ostergruß. Der kleine Goldhase von Lindt begeistert mit einem besonders zarten Schmelz. Individuell bedruckbarer: Süße Osterpräsente
spitzbart Geschäftstreppe mit geklemmtem Glasgeländer

spitzbart Geschäftstreppe mit geklemmtem Glasgeländer

Geschäftstreppe, Objekttreppe, mehrgeschossige Betontreppe mit geklemmtem Glasgeländer. Treppengeländer einer Geschäfsttreppe über 4 Geschosse aus Rohstahl und in Kombination mit geklemmtem Glas. Geschäftstreppe: spitzbart Geländer: Glas Treppe: Stahlbetontreppe Podesttreppe: 4 Geschosse
Vollpappe-Verpackungen

Vollpappe-Verpackungen

Altpapier ist langweilig? Von wegen. Gewonnen aus recycelter Fasermasse und versehen mit günstigen Materialeigenschaften ist Vollpappe prädestiniert für ein breites Sortiment. Dabei glänzt sie mit Kosten-Nutzen-Effizienz. Robust und umweltbewusst.
ParasiTrap® Premium Combipack Comfort – System SAF

ParasiTrap® Premium Combipack Comfort – System SAF

Kotdiagnostik-Kit mit der Sedimentationstechnik SAF auf Parasiten von Kleintieren mit allen Hilfsmitteln. Diagnostischer Sedimentations-Kit für die Untersuchung des Kotes auf Parasiten bei Kleintieren. mit dem formalinhaltigen speziell von Biosepar entwickleten SAF Transport- und Arbeitsmedium. Nachweis von allen Larven, Protozoen und Wurmeier, sehr schöne, saubere mikroskopische Präparate mit hoher Sensitivität und optimaler Trefferquote. Kot bleibt wochenlang ohne Kühlung im Transportmedium während der Einsendung fixiert, aus dem dann die Verarbeitung im Labor direkt, ohne Materialverluste erfolgt.
Erste Hilfe Nachfüllpack DIN 13157

Erste Hilfe Nachfüllpack DIN 13157

Verbandstofffüllung nach DIN 13 157 - GRAMM Qualitätsverbandstofffüllung aus zertifizierter Produktion - alle Pflasterstrips elektromagnetisch detektierbar durch eingearbeitetes Metall - zusätzlich beste visuelle Erkennung durch leuchtend blaue Farbe - alle Inhalte mit Illustration zur einfacheren Handhabung und Identifikation versehen - mehrsprachig bedruckt - für höchste Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit - zur normgerechten Befüllung von Verbandschränken, -kästen und -koffern - Auszug aus den Unfallverhütungsvorschriften: a) in Verwaltungs- und Handelsbetrieben ab 1 bis 50 Beschäftigten = 1 Verbandkasten DIN 13157, b) in Herstellungs- und Verarbeitungsbetrieben ab 1 bis 20 Beschäftigten = 1 Verbandkasten DIN 13157, c) auf Baustellen ab 1 bis 10 Beschäftigten = 1 Verbandkasten DIN 13157. Verbandkästen DIN 13157 sind auch für Tätigkeiten im Außendienst einsetzbar.
LIGHT Hochtisch | 1600 x 700 mm, Weiß

LIGHT Hochtisch | 1600 x 700 mm, Weiß

Hochwertiger Hochtisch für Ihren Besprechungsbereich Maße: Breite: 1600 mm Tiefe: 700 mm Höhe: 1050 mm Farbe: weiß Beschichtet mit Melaminharz und ABS Umleimerkanten Der Stehtisch LIGHT verbindet Funktionalität mit schlichter Eleganz und bereichert Ihren Freizeit- und Kurzbesprechungsbereich. Dank der komfortablen Höhe von 105 Zentimetern können Sie es sich sowohl im Stehen oder mit entsprechenden Barhockern natürlich auch im Sitzen bequem machen. Der Hochtisch LIGHT bietet Ihnen viel Beinfreiheit und überzeugt durch seine zeitlose Ästhetik. Mit seiner unaufdringlichen Form ist er die ideale Ergänzung unserer Serien NOVA, OPTIMA und EASY. Die Seitenblenden sorgen einerseits für Sichtschutz und andererseits für ausreichend Stabilität. Stehtisch für Menschen und Ideen Der Hochtisch LIGHT steht für Funktion und klassisches Design. Eine Querstrebe aus Metall verbindet die Seitenblenden und sorgt für eine hohe Verwindungssteifigkeit. Der Tisch ist mit einer robusten Melaminharzbeschichtung überzogen. Dank dieser ist er extrem kratzfest und lange haltbar. Die Oberfläche ist wasserabweisend, kann nicht verblassen und ist weniger anfällig für Verschmutzungen. Dank der 2 Millimeter starken ABS-Kante besitzt der Tisch eine sehr hohe Schlagfestigkeit. Der Hochtisch wird Ihren Besprechungs- und Freizeitbereich eine lange Zeit bereichern.
Das InnovationLab - Innovationsraum für Workshops und Projekte mieten in München

Das InnovationLab - Innovationsraum für Workshops und Projekte mieten in München

Ein idealer Innovationsraum für mehr Innovationskraft in einem inspirierenden Umfeld mitten in der bayerischen Landeshauptstadt München. Kreativität braucht Raum, der neu gewonnene Erkenntnisse erleb- und erinnerbar macht und den Spirit von Veränderung transportiert. Teams kreieren am besten Erfolge in einer Umgebung, die viele Sinne anspricht, großen Freiraum bietet und Wohlfühlatmosphäre schafft. InnovationLab für bis zu 25 Personen (ca. 100 qm) Durch große Flügeltüren gelangen Sie in die mit einer Klimaanlage ausgestattete ca. 60 qm große Galerie, an die sich die Kreativlounge oder zwei größere Gruppenräume mit 40 qm anschließen. Die perfekten Räumlichkeiten für mehr Ideenreichtum. Inbegriffene Ausstattung Innovationsraum inkl. Flipchart mit 20 Blatt persönlichem Gastgeber Referenten Check-in Methodenbox, Boards Highspeed Internet Mitbenutzung von Cafélounge & Dachterrasse zzgl. Lab-Equipment Beamer umfangreiches Moderationspaket mit sehr gut sortiertem Moderationskoffer inkl. Haftnotizen 3 Pinnwände / Moderationswände Bau- und Bastelmaterialien InnovationLab-Materialien wie Klebemais, Lego & Co, Notes, Schachfiguren Methoden-Vorschläge (exkl. Materialkosten): Design Thinking, Timeline, Canvas, Transfer Board, Kanban Mountain View
Marketing Management Plattform IDOP°

Marketing Management Plattform IDOP°

Im Gegensatz zum zeitlich befristeten Kampagnen-Management, haben wir unsere Kompetenzen für Sie in einer innovativen Marketing-Management Plattform vereint. Über IDOP° lassen sich alle Ihre Marketing Services zentral an einem Ort darstellen. Auszüge unserer Leistungen: Artikelbereich für Werbemittel Drucksachen Werbeartikel Hygiene / Reinigung IT / Telekommunikation IT Geräte Filialausstattung Interieur Bürobedarf & Büroausstattung Ersatzteile Downloadbereich für Formulare Organigramme, Vorlagen, Schulungsunterlagen, Einarbeitungspläne Richtlinien/Informationen/Notfallanleitungen, Social Media Facebook-Vorlagen Verträge, Guidelines / Leitfäden / Arbeitsanweisungen Videos (Anleitungen, Recruitingvideos, Unterweisungen) Anzeigen, Personalisierbare/Individualisierbare Dokumente
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Unsere Lösungen für die sichere Verarbeitung von Informationen und Dokumenten. Beschleunigen Sie Ihre Bürokommunikation, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie die Kosten durch unsere innovativen Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und Ausgabe von Informationen und Dokumenten. Besuchen Sie unsere Ausstellung. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Softwarelösungen in einer „realen“ Office Umgebung. actus Software Solutions - Innovativ, Produktiv und Effizient!
STEPS  - ERP + CRM FÜR HANDEL

STEPS - ERP + CRM FÜR HANDEL

STEPS – MEHR ALS NUR ERP + CRM Mit STEPS liefern wir Digitalisierung per Knopfdruck. DEIN ERP + CRM FÜR DEN HANDEL Egal ob Groß-, Einzel- oder Versandhandel: Dein Ziel ist Wachstum und Effizienzsteigerung. Mit unserer ERP + CRM Lösung STEPS für den Handel hast Du die passende Software für die Handelsbranche gefunden. Wir unterstützen Dich von Lager- und Logistikverwaltung bis hin zu Einkauf und Kundendatenpflege. STEPS.Anhängerhandel STEPS.Antriebstechnik STEPS.Arbeitsschutz STEPS.Autoteile STEPS.Dichtungstechnik STEPS.Filtertechnik STEPS.Hydraulik STEPS.Industriearmaturen STEPS.Industriebedarf STEPS.Konsumgüter STEPS.Lineartechnik STEPS.Maschinenhandel STEPS.Pneumatik STEPS.Werkzeughandel Einkaufsprozesse Bedarfsermittlung auf Basis vergangener Verbrauchswerte an verschiedenen Faktoren und Recherchen in Belegpositionen. Verkaufsprozesse Lieferfähige Aufträge werden automatisch ausgeliefert oder an Kommission übergeben. Hypertextsuche über Artikelstamm, Kundenartikel, Varianten und Produktkatalog. Kommissionierung Ermöglicht erweiterte Prozesssteuerung der Kommissionsübergabe. Logistik Bildet Lagerwerte pro Lagerort auf der Zeitachse ab, ebenso Werkstattaufträge für die Realisierung von einfachen Umbauten und Konfektionierungen. Artikel-Preispflege Erlaubt eine optimierte Preis- und Rabattpflege. Retourenmanagement Berücksichtigt unter anderem Lagerplatzsperren im RMA-Prozess. Drucksteuerung Umfasst eine erweiterte Druckmenüsteuerung sowie eine Druckfunktionalität im Hintergrund. Einzelfunktionen Darüber hinaus gibt es viele branchenspezifischen Einzelfunktionen – von der Altteilesteuer über digitalen Rechnungsversand und Lieferantenerklärung bis Wareneingangsstatus.
Suchmaschinenoptimierung

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und sollte sehr ernst genommen werden, weil es später der größte Hebel für den Erfolg im Ranking ist.
Software Updates

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Webserver, Datenbanken und PHP Versionen sollten sich immer auf dem aktuellsten Stand befinden. Wir führen für Dich Software Updates durch und aktualisieren so die Webserver, Datenbanken und PHP Versionen regelmäßig.
Ablauf einer Suchmaschinenoptimierung

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Unsere SEO Agentur legt viel Wert auf eine realistische Erwartungshaltung, denn SEO Maßnahmen können zwar viel bewirken, benötigen in der Regel aber auch etwas Zeit (je nach Wettbewerb mind. 9 -18 Monate), bis wirklich relevanter Traffic auf der Webseite zu neuen Kunden führt. Als SEO Dienstleister ist es uns daher wichtig Ihnen aufzuzeigen, mit welcher SEO Strategie Sie bei Google etwas bewirken können und an welcher Stelle sich vielleicht eher ein anderer Marketing Kanal (z. B. Google AdWords) eignet. Als SEO Agentur orientieren wir uns stets an der Customer Journey, um den größtmöglichen Erfolg für unsere Kunden zu realisieren. Haben wir einmal Ihre Ziele definiert, können wir anhand der erhaltenen Daten ein umfassendes SEO Angebot, zugeschnitten auf Sie und Ihr Unternehmen, abgeben. Hierzu wird von unserer SEO Agentur im Vorfeld der Wettbewerb analysiert, die wichtigsten Keywords überprüft und anhand der durchzuführenden Arbeiten im OnPage und OffPage Bereich ein Angebot auf Grundlage von einzusetzenden Stunden kalkuliert. Darin inkludiert sind selbstverständlich auch ein monatliches Reporting und alle Maßnahmen, die in Verbindung mit einer professionellen SEO stehen.
Business Process Outsourcing

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Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
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