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Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.
DMS/ECM-Lösungen

DMS/ECM-Lösungen

Wie helfen Enterprise-Content-Management (ECM) und Dokumentenmanagement-System (DSM) Ihrem Unternehmen dabei, effizient und strukturiert zu arbeiten, Daten zu pflegen und den Überblick quer über Systeme nicht zu verlieren? Diese Fragen beantworten Ihnen unsere erfahrenen Consultants. Leistungsportfolio Lösungen von ELO Wir digitalisieren Ihre Businessprozesse Net Con – Ihr Partner für Dokumentenmanagement & Workflows, digitale Archivierung Schluss mit analogen Prozessen Mit einem Enterprise-Content-Management-System digitalisieren Sie die zentralen Bereiche Ihres Unternehmens. Die Software verschafft Ihnen unzählige Möglichkeiten, Ihre Geschäftsprozesse Stück für Stück zu digitalisieren. Zentrale digitale Ablage aller Dokumente Prozesse digital und automatisiert steuern Mobiler Zugriff zu jeder Zeit und an jedem Ort Steigerung der Effizienz Durch die Integration von Drittsystemen lassen sich beispielsweise auch Daten aus ERP-Systemen einbinden. Dies beschleunigt die Bearbeitungszeit der Geschäftsprozesse und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen. Vielfältige Möglichkeiten der Zusammenarbeit Optimale Integration in Microsoft Office Performante Suchfunktionen Controlling Ihrer Prozesse Unsere ECM-Lösung erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen in Ihrem Unternehmen. Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die Software Ihre Unternehmensprozesse und regelt Zugriffsberechtigungen. Blitzschnelle Datenanalyse Verschlüsselung von Informationen Transparente Arbeitsabläufe Digitale Businessprozesse Unser ELO-Team ist darauf spezialisiert, Ihre Geschäftsprozesse ganzheitlich zu analysieren, zu verstehen und zu digitalisieren. Unser Fokus liegt im Besonderen in der Optimierung Ihrer Unternehmensprozesse. Ihr ECM-System Unsere Spezialisten erarbeiten für Sie ganzheitliche IT-Architekturen und Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) zur strategischen Unternehmensführung. Wir koppeln Ihr DMS Wir bringen Sie voran: mit individuell abgestimmten Workflows und der Kopplung Ihrer Daten aus Branchensoftware und ERP-Systemen wie DATEV, SAGE, SAP, Navision und MS Business Central. Unser Leistungsportfolio Digitale Verwaltung, Archivierung und Bearbeitung sämtlicher Unternehmensinformationen im Fokus Analyse Wir analysieren Ihre bereits bestehenden Geschäftsprozesse in verschiedenen Bereiche wie Verwaltung, Finanzbuchhaltung, Einkauf, Produktion, Verkauf, Qualitätsmanagement etc. Consulting Unsere erfahrenen Mitarbeiter bieten Ihnen eine umfassende Beratung, um gemeinsam mit Ihnen die passende Strategie für Ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Umsetzung Es folgt die digitale Umsetzung der von Ihnen definierten Geschäftsprozesse innerhalb des neuen ECM-Systems sowie dessen individuelle Installation und Konfiguration. Integration Unsere hochqualifizierte IT-Fachkräfte übernehmen die Migration in Ihre vorhanden Softwarelösungen und stellen das ECM-System in internen, hybriden und externen IT-Umgebungen bereit Laufender Support Unsere Service- und Supportleistungen umfassen eine laufende Betreuung Ihres ECM-Systems – von Upgrades und Wartung bis zur Überwachung Ihrer Systeme. Ihr Nutzen von einem ECM-System Zeit Sparen Sie wertvolle Zeit durch automatisierte Abläufe Kosten Reduzieren Sie Kosten dank optimaler Ressourcennutzung Sicherheit Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Unternehmensprozesse Mobility Mobile Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android) Mit der Digitalisierung zum Erfolg Elektronische Dokumente effizient verwalten, organisieren und archivieren. Archivierung Datensicherheit Arbeiten mit Dokumenten Prozessoptimierung Collaboration Analyse
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Dienstleistungen rund um das IMDS

Dienstleistungen rund um das IMDS

IMDS - SERVICE - WITTKE bietet Dienstleistungen rund um das IMDS ( International Material Data System ) an . Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Systemkomponenten. Ihr IMDS-Dienstleister - zuverlässig und kompetent Sie benötigen Hilfe bei der IMDS - Firmenregistrierung, Dateneingabe, der Materialdatenblattprüfung oder bei der Aktualisierung veralteter Daten? Sie möchten sich um Ihr Kerngeschäft kümmern, anstatt um IMDS-Einträge und Administration? IMDS – SERVICE – WITTKE bietet innerhalb kürzester Zeit kompetente Hilfe. Meist können wir Ihren IMDS-Eintrag zu Werkstoffen, Bauteilen oder ganzen Baugruppen und Systemkomponenten sehr kurzfristig an Ihre Kunden senden.