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IT Schulungen​

IT Schulungen​

Unsere IT-Schulungen bieten ein-/mehrtägige Trainings zu einer Vielzahl von Themen, um Ihre Mitarbeiter auf den neuesten Stand der Technik zu bringen und deren Fachkenntnisse zu erweitern. Wir decken Themen wie ESG (Environmental, Social, and Governance), SQL, Data Warehouse, Data Governance und viele weitere ab. Unsere Schulungen sind praxisorientiert und werden von erfahrenen Fachleuten geleitet, die tiefgehendes Wissen und praktische Erfahrungen in ihren jeweiligen Bereichen mitbringen. Egal ob für Einsteiger oder Fortgeschrittene, unsere Schulungen sind darauf ausgelegt, das Wissen Ihrer Mitarbeiter zu vertiefen und sie in die Lage zu versetzen, die IT-Herausforderungen Ihres Unternehmens erfolgreich zu meistern.​
Sicherheitsunterweisung Schulung

Sicherheitsunterweisung Schulung

Die allgemeine jährliche Sicherheitsunterweisung hilft Ihnen, Ihren Mitarbeitern die wichtigsten Grundlagen des Arbeitsschutzes für Ihren Arbeitsalltags mit auf den Weg zu geben und sie dadurch für mögliche Gefahren zu sensibilisieren. Denn zu einem funktionierenden Arbeitsschutz im Betrieb kann jeder Mitarbeiter beitragen. Welche Themen beinhaltet eine Sicherheitsunterweisung? Die Inhalte einer Sicherheitsunterweisung sind von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Als allgemeinen Rahmen empfiehlt es sich, die Rechtsgrundlage zu nennen inkl. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerpflichten und deren jeweilige Rechte, Rechte und Pflichten der Berufsgenossenschaft, sowie Erste-Hilfe und Brandschutz. Darüber hinaus können folgende Themen unterwiesen werden: Umgang mit Arbeitsmitteln, Geräten und Anlagen Ergonomie am Arbeitsplatz Infektionsschutz Gestaltung sicherer Arbeitsorganisation Persönliche Schutzausrüstung Umgang mit Gefahrstoffen Hautschutz uvm. Wie kann eine Sicherheitsunterweisung durchgeführt werden? Präsenzveranstaltung Digitale Unterweisung Per E-Learning Moderiertes Webinar Rechtliche Grundlage Arbeitsschutzgesetz §12 DGUV Vorschrift 1 “Grundsätze und Prävention” Betriebssicherheitsverordnung §12 Gefahrstoffverordnung §14
Einwände souverän behandeln und Abschlüsse sichern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Einwände souverän behandeln und Abschlüsse sichern | VERKAUFEN . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

VERTRIEB . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Verkaufstrainings, die ihre Vertriebsmannschaften und -aktivitäten deutlich von denen ihrer Mitbewerber abheben und nachhaltige Verkaufserfolge produzieren. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Vertriebsmannschaften zurück. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Verkaufsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: In diesem Training lernst du: 1. Eine Einwandbehandlungs-Technik, die es dir erlaubt souverän und spontan auf jeden Einwand zu reagieren und diesen zu behandeln 2. Kaufsignale deiner Kunden zu erkennen und wirksam für dich zu nutzen 3. Abschlüsse gezielt und effektiv zu initiieren 4. Eine Gesprächsstruktur für den Abschluss, die es dir erlaubt den Sack zu zumachen Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen • Warum werden die wenigsten Techniken von den Verkäufern im Feld eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Vertrieb sind • Jeder unserer Vertriebstrainer bekleidet zeitgleich eine leitende Rolle im Vertrieb, womit kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen vermittelt wird, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse • Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! • Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager und Führungskräfte im B2B Vertrieb 2. Unternehmen, die sich von ihrem Wettbewerb abheben möchten 3. Marken, die neben den quantitativen Zielen noch qualitative Vertriebsziele verfolgen
Führungskräftecoaching

Führungskräftecoaching

Führungskräftecoaching, in kurzen Einheiten am Telefon oder via Videoconferenz. Angestrebtes Ziel: Entlastung und Erarbeitung von alternativen Handlungsoptionen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
Aerotrimm

Aerotrimm

Das Gefühl der Schwerelosigkeit! Sich in alle Richtungen drehen zu können, auf dem Kopf zu stehen und gleichzeitig um die eigene Achse zu rotieren, das kommt dem Gefühl der Schwerelosigkeit schon sehr nahe. Mit dem Aerotrimm können die Besucher Ihrer Veranstaltung dieses Gefühl live erleben. Die drei kugelgelagerten Ringe erlauben Drehungen um alle Achsen – der Kandidat selbst steht im inneren Ring und steuert so selbst die Geschwindigkeit der Rotation. Das ehemals für die NASA-Astronauten konzipierte Modul ist ein bleibendes Erlebnis für alle die, die schon über 1,40 Meter groß sind. Das Aerotrimm eignet sich ideal auch für Indoor- und Instore-Einsätze. Platzbedarf : 3,00 x 6,00 x 3,70 Meter (L x B x H) Transportmaße: 2,50 x 6,00 x 3,70 Meter (Konstruktion auf PKW-Anhänger) Strombedarf: Kein Stromanschluss erforderlich Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 30 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ihr Verkaufstraining oder Vertriebstraining in Berlin mit André May

Ein hervorragendes Verkaufstraining und Vertriebstraining in Berlin ist so facettenreich wie das Aufgabenfeld selbst und trifft deshalb den Bedarf von Verkäufern ganz individuell. Darauf achtet André May stets, wenn er ein Verkaufstraining plant. Selbst jahrelang ein Spitzenverkäufer, fördert er heute Ihre Mitarbeiter mit innovativem Wissen und Strategien, die ihnen ein deutliches Umsatzwachstum ermöglichen. Auf diese Weise profitieren sowohl Einsteiger als auch erfahrene Verkäufer/Manager. Für einen optimalen Lernerfolg verbindet der Coach theoretisches Wissen mit praktischen Übungen, so dass sich die Teilnehmer das im Seminar Gelernte besser einprägen können. Termin anfragen Mit individuellem Vertriebstraining in Berlin an die Spitze Der Status quo Teams im Vertrieb sind meist recht heterogen. Die unterschiedlich starken Verkäufer stehen heute aber einer sehr gut informierten Kundschaft gegenüber. Sichtbare Ergebnisse als Qualitätsmesser André May hat eine einfache Definition für sein Vertriebstraining in Berlin: Der Output Ihrer Mitarbeiter nach der Schulung ist sein Gradmesser für die Qualität der Workshops. Seine Best Practices vermittelt er seinen Teilnehmern sowohl online von seinem virtuellen Profi-Studio aus, als auch inhouse bei Ihnen in Berlin oder an einem beliebigen Seminarort. So passt er sich Ihrem Trainingsbedarf auch organisatorisch an. Neue Impulse dank Verkaufstraining in Berlin Die unterschiedlichen Leistungsniveaus sind André Mays Ausgangspunkt. In seinen Trainings geht er individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Mitgliedes ein und schweißt so ein schlagkräftiges Team zusammen.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Verkaufstraining Basics

Verkaufstraining Basics

Kommunikation als Basis des Verkaufserfolgs: Der Eisberg der Kommunikation – Das 4-Ohren-Modell – Aktives Zuhören – Fragetechniken Der Vertriebsprozess: Phasen, Erfolgsfaktoren, Bedeutung und Kosten vertrieblicher Tätigkeiten – Warum man Aufträge verliert
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Über momentane Grenzen hinaus denken und argumentieren. Themen und Training von A – Z. Von der Akquisition neuer Kunden bis zur Neutralisierung von „Zu teuer!“
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Vertrauensvolles Beziehungsmanagement aufbauen In Sekunden zu Kunden eine echte Beziehung aufbauen – verbal und nonverbal Die Beziehung über die ganze Zeit der Gesprächsführung wirkungsvoll verstärken Wie mit diesem Beziehungsmanagement aus Interessenten Kunden werden Unterschiedliche Persönlichkeits-Typen erkennen Verkaufsgespräche sicher zum Abschluss bringen Durch Interesse Kunden gewinnen Zukünftige Kunden interessieren und faszinieren ja, sogar begeistern Interessenten neugierig machen, damit sie mit Ihnen Geschäfte tätigen Den „Interessenwecker“ wirkungsvoll einsetzen, um Ihre Interessenten zu verblüffen und zum Handeln zu bewegen Sich von Mitbewerbern unterscheiden und wie neue Kunden auf Sie zukommen Emotional Wünsche wecken und Kaufmotive des Kunden erkennen Mit den neuesten Fragetechniken gezielt Kaufmotive erkennen Mit wirkungsvollen Emotions- und Wunschfragen dem Kunden das gewünschte Gefühl des „Erlebnis-Einkaufs“ geben Durch aktives Zuhören alle wichtigen Inhalte herausfinden und zielgerichtet argumentieren können Erkennen, was Ihr Interessent wirklich will, um dann dauerhafter Kunde bei Ihnen zu sein Gekonnte Einwand- / Vorwand- und Beschwerdebehandlung Bei noch so harten Einwänden in einem guten Zustand bleiben und diese Einwände souverän entkräften Einwände in Kaufentscheidungen umwandeln Vorwände aufdecken, ohne Ihre Kunden zu blamieren Aus Beschwerde-Kunden wieder zufriedene Kunden machen Bei „zu teuer“ den Rabatt vermeiden und Ihren Preis durchsetzen Sichere Auftragsgewinnung Am Ende des Gesprächs den gewünschten Auftrag bekommen Mit wirkungsvollen und einfachen Abschlussmethoden Ihrer Interessenten zur Unterschrift bzw. zur Kaufentscheidung bringen Wie nicht Sie verkaufen sondern der Kunde bei Ihnen einkauft Leicht an Folgegeschäfte kommen und Cross-Selling erfolgreich anwenden Wie Sie einfach mehr verkaufen Starke Verkäuferpersönlichkeit entwickeln Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen auch in schwierigen Zeiten auf- und ausbauen Sicher und souverän auftreten und präsentieren und auf diese Weise Ihre Interessenten und Kunden überzeugen Menschen gewinnen, um mit Ihnen Geschäfte zu machen Flexibel und sicher durch schwierige Verhandlungs- und Präsentationssituationen kommen Stets einen kühlen Kopf bewahren und sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen Organisiert Ziele und Visionen erreichen Ziele planen und realisieren Aus Wünschen wirkungsvolle Ziele machen und Hindernisse im Vorfeld ausräumen Einen perfekten „Elevator Pitch“ erarbeiten, um mit wenigen Worten Menschen von dem, was Sie tun, zu begeistern Ihrer Vision mit Leben füllen, um das zu erreichen, was Sie schon immer wollten Insights-MDI Persönlichkeits-Analyse ist Bestandteil dieser Trainingsmaßnahme. Trainingsdauer: 6 Tage im Intervall Zeitraum ca. 3-4 Monate Das GOVEND Verkaufstraining ist geeignet für: Gestandene Verkäufer und Unternehmer, die neue Impulse suchen Freiberufler und Selbständige Außendienstmitarbeiter Key-Accounter Vertriebsingenieure Projektleiter Kundenberater Innendienstmitarbeiter
Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2, Türelement, 1130 mm X 2180 mm, Türen

Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2, Türelement, 1130 mm X 2180 mm, Türen

♻❀♻ ReUse and Trade ♻❀♻ Wir bieten folgenden Artikel an: Ausstellungstür, Haustür, Neptun 2 Preis pro St. zzgl. MwSt. Zustand: neuwertig NP: 3.300,- € Details: Ausstellungstür Neptun 2 Maße: 1130mm X 2180 mm Nähere Details siehe Datenblatt (Bild) Standort: Paderborn Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich Verfügbare Gesamtmenge: 1 St. Mindestabnahmemenge: 1 St. Grundsätzlich erfolgt der Verkauf ab Artikelstandort. In Einzelfällen kann ein Versand über uns organisiert werden. Bei allen Artikeln gilt: Zwischenverkauf vorbehalten! Sie möchten andere Produkte nachhaltig einkaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir verkaufen Überhang-/Restmengen oder Lagerartikel von Firmen. Branchenübergreifend, von der Maschine bis hin zum Bürobedarf. ReUse statt Recycling. Lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern und stöbern Sie durch unseren gleichnamigen Shop reuseandtrade. Möchten Sie als Firma Dinge verkaufen? – Dann sprechen Sie uns gerne an! ✔️Nachhaltig ✔️Kostengünstig ✔️Direkt verfügbar Bitte beachten Sie unsere AGB. Diese finden Sie auf unserer Homepage.
Kupplungen System GEKA - Schlauchverschraubungen

Kupplungen System GEKA - Schlauchverschraubungen

Sie suchen GEKA System - Kupplungen. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Coaching

Coaching

Starke Persönlichkeiten im Einkauf erhöhen immens den Erfolg des Unternehmens, denn: Selbstsicheres und authentisches Auftreten ist die beste Visitenkarte eines Einkäufers. Auflösen von inneren Blockaden, Denkmustern und Ängsten setzt neue Energie und Motivation bei den Einkäufern frei. Ohne „blinde Flecken“ fühlt sich der Einkäufer in schwierigen Verhandlungen nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bleibt fokussiert und auch innerlich gelassen und souverän. Die entscheidenden Fragen beim Coaching im Einkauf sind: Was blockiert mich in meinem täglichen Tun? Für was will ich als Einkäufer stehen? Welche Werte sind mir wichtig? Wie weit bin ich von mir selbst und somit von einem authentischen Auftreten und Leben entfernt? Welche Verhaltensweisen möchte ich ändern? Helfen Sie Ihren EinkäuferInnen die Torschusshemmung abzulegen und fördern Sie die Persönlichkeiten ihrer MitarbeiterInnen mithilfe eines professionellen Coachings. Letztendlich ist die Persönlichkeit die eigentliche Visitenkarte Ihrer EinkäuferInnen und somit das Aushängeschild für ihre Firma. Es ist ein Investment, dass sich für Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht lohnen wird.
Praxisorientierte IT-Schulungen

Praxisorientierte IT-Schulungen

Von Einsteiger- bis Expertenniveau. Aktuelles Know-how, erfahrene Trainer und flexible Lernmethoden für Ihren beruflichen Erfolg. Entdecken Sie unsere vielfältigen IT-Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen. Unsere Themen im Überblick: IT-Sicherheit am Arbeitsplatz: Schulung zu den Grundlagen der IT-Sicherheit, Prävention von Bedrohungen und Best Practices für einen sicheren Arbeitsplatz. New Horizons with AI: Erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz Ihr Unternehmen revolutionieren kann, von maschinellem Lernen bis zur Automatisierung von Prozessen. Successful eCommerce for Managers and Entrepreneurs: Lernen Sie die Erfolgsfaktoren im E-Commerce kennen, von der Strategieentwicklung bis zur Kundengewinnung und -bindung. Automation in KMU - Recognizing and Seizing Opportunities: Entdecken Sie die Potenziale der Automatisierung, einschließlich Effizienzsteigerung, Kostenoptimierung und verbessertem Kundenservice in KMU. Alle Schulungen können als Online- oder Präsenzveranstaltungen angeboten werden. Wählen Sie die Option, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.
3 Potenzielle Einsatzbereiche für die Vertriebsschulung

3 Potenzielle Einsatzbereiche für die Vertriebsschulung

Jedes Unternehmen hat eine eigene Identität, eine spezielle Zielgruppe, individuelle Produkteigenschaften, unterschiedliche Rahmenbedingungen. Somit muss auch die Gestaltung des Vertriebstrainings bedarfsbezogen konzipiert werden. Die Verwendung von praxisbezogenen Beispielen und alltagsnahen Situationen ist für die Identifikation der Teilnehmer, sowie für deren Motivation wichtig. Je konkreter und realitätsnaher die beschriebenen Fälle, desto besser können Vorwissen eingebracht und Lernerfolge erzielt werden. Am Ende jeder Schulung bedarf es eines detaillierten Feedbacks sowie einer Empfehlung wie eine Leistungssteigerung erzielt werden kann.
Schulung / Weiterbildung

Schulung / Weiterbildung

Durch die Schulungen der Software-Lösungen für den digitalen Tachographen lag die Erweiterung unseres Schulungsbereiches im Bereich Sozialvorschriften sehr nahe. Desweiteren haben wir auch aufgrund unserer langjährigen Speditionserfahrung die Zulassung für den Bereich LaSi.
Store-Coaching als Qualitätssicherung

Store-Coaching als Qualitätssicherung

Strategie triff auf Gewohnheit! Der Mensch unterliegt Gewohnheiten und Gewohnheit lässt uns viele Dinge nicht mehr objektiv beurteilen. Dabei wachsen oft viele kleine Dinge mit den Jahren unbemerkt zu großen Hemmnissen heran. Es gilt also diese Optimierungspotentiale aufzuspüren und aufzulösen, bevor das erprobe, erfolgreiche Geschäftskonzept nicht mehr optimal funktioniert. Ganz gleich in welcher Branche der heutige Verbraucher und Kunde einkauft, er geht immer informierter und vorbereiteter in „seinen Einkauf“. Dies, durch die immer stärker wachsenden medialen Informationsflut, vorgegebene Verhalten führt dazu, dass sich damit nicht nur das Konsumentenverhalten verändert, sondern vielmehr ändern sich auch die Faktoren, die maßgeblich für die abschließende Kaufentscheidung verantwortlich sind. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Verbraucher oft viele, erfolgreich im Markt befindlichen Produkte, nur noch schwer differenzieren kann, da das Design, die technische Realisierung oder auch der Produktnutzen sich sehr stark ähneln. Als ausschlaggebende Entscheidungsfaktoren rücken deshalb immer mehr die „weichen“, emotional Eindrücke in den Verkaufsvordergrund und bestimmen damit auch den Ausgang des Kauferlebnisses. Die durch das Gesamtkonzept der Verkaufsfläche vorgegebene Atmosphäre muss also dafür sorgen, dass das Pendel in die richtige Richtung ausschlägt. Es gilt also, angefangen von der medialen Kommunikation, über den äußeren Unternehmsauftritt vor Ort bis hin zum verkäuferischen Wissen der Mitarbeiter, für den Konsumenten ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen. Ist dies nicht der Fall bleibt oft auch nach der Schließung der Filiale ungeklärt, warum der Umsatz ausblieb. So kann beispielsweise die Bekanntheit eines Unternehmens durch umfangreiche Werbemaßnahme eingekauft werden, die Loyalität des Konsumenten muss jedoch durch viele kleine Schritte mühsame erarbeitet werden, denn nur beide Faktoren zusammen sicher den Erfolg - wir unterstützen Sie dabei auf diesem Weg! Wir zeigen Ihnen die Optimierungspotentiale, die sonst nur der Kunde wahrnimmt und dann ist es in den meisten Fällen zu spät. Zufriedenheitsmessung 360-Grad-Feedback Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiter-Interviews Store-Coaching
Online Marketing

Online Marketing

Die Vorteile des Online Marketings für Ihr neues Projekt Als Experten in diesem Bereich bieten wir Ihnen fundierte Informationen und wertvolle Ratschläge, um Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren. Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Vorteile des Online-Marketings, wie z.B. die gezielte Ansprache Ihrer Zielgruppe, eine höhere Reichweite und Sichtbarkeit Ihrer Marke sowie die Möglichkeit, Ihre Marketingaktivitäten effektiv zu messen und anzupassen. Entdecken Sie die zahlreichen Potenziale, die das Online-Marketing für Ihr Unternehmen bereithält und lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer digitalen Marketingstrategie steigern.
Leasing

Leasing

Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und bleiben dabei trotzdem finanziell flexibel. Wir entwickeln passgenaue Lösungen für die Objektfinanzierung und kennen die jeweiligen Herausforderungen unterschiedlicher Branchen. Unsere Leasing-Lösungen bringen Ihnen entscheidende Vorteile: ✓ Schonung der Liquidität ✓ Planungssicherheit ✓ Bilanzneutral Am wohl bekanntesten ist das Firmenwagen-Leasing oder Nutzfahrzeug-Leasing. Mittlerweile sind aber ebenfalls das IT-Leasing für Hard- und Software, das Maschinen-Leasing sowie das Photovoltaik-Leasing weit verbreitet. Alles bekommen Sie bei abcfinance aus einer Hand!
PLEXIGLAS Verwalztechnik® , Einbettungen in Acrylglas

PLEXIGLAS Verwalztechnik® , Einbettungen in Acrylglas

Die preisgekrönte, patentierte Einbettungsmethode für Präsentation, Technische Teile und "financial tombstones" In PLEXIGLAS ® eingeschmolzene und eingewalzte Teile bieten unschätzbare Vorteile: hochwertige Produkte werden brillant „eingebettet“, wertvolle Stücke für den Betrachter in Szene gesetzt oder auch vor UV-Licht geschützt und mit herkömmlichen Mitteln kaum realisierbare technische Teile hergestellt. Das Verfahren: Erwärmte PLEXIGLAS ® Flächen werden zusammen mit dem eingelegten Exponat ohne Klebstoff laminiert, d.h. unter Druck miteinander ein für alle Mal zu einem einzigen brillant-durchsichtigen PLEXIGLAS ® Körper verwalzt. Das Exponat scheint mitten im Acrylglas-Material zu schweben. Eingebettet wurden bislang von Hecker flache Gegenstände wie z.B. Siebdrucke, Gravuren, Papier, aber nach Einzelfallprüfung und Entwicklung auch hochkomplexe technische Produkte (siehe Fotos 1-4) wie PLEXIGLAS ® - Verwalzte Längs- und Querkanäle für technische Zwecke PLEXIGLAS ® - Verwalztes Streckmetall, anschließend verformt PLEXIGLAS ® - Technischer Schlüsselanhänger mit eingewalztem Chip zur Userkennung PLEXIGLAS ® - custom awards + financial tombstones (siehe Sonderseite) PLEXIGLAS ® - Türschilder BVB-Geschäftsstelle Dortmund Ihre konkreten Fragen leiten Sie bitte gerne direkt an uns, damit wir prüfen können, ob dieses Verfahren als Problemlösung für Ihr Thema geeignet ist oder ob wir ggf. andere Vorschläge unterbreiten können. Informationen über die Eigenschaften können Sie auch dem PLEXIGLAS ® Datenblatt entnehmen.
PLATTE — 6

PLATTE — 6

TECHNISCHE DATEN Leistung / Verbrauch: 6 W Außendurchmesser: 112 mm Einbautiefe: 15 mm Einbaudurchmesser: 105 mm Farbe: Weiß
FESTSTELLANLAGEN

FESTSTELLANLAGEN

Als zuverlässiger Partner in Sachen Brandschutz bieten wir Ihnen rund um diesen Bereich diverse Komponenten für den universellen Einsatz an. Von der Beratung und Planung der Feststellanlagen bis hin zum Einbau und Inbetriebnahme begleiten wir Sie und stehen Ihnen zur Seite.
Formteile: Glocken für Anpressgummi Art.-Nr. 053-c

Formteile: Glocken für Anpressgummi Art.-Nr. 053-c

art_Material: diverse Kunststoffe, Maßangaben vorbehaltlich zur Teilefindung. Weitere Ausführungen auf Anfrage.
Philips Fortimo SLM SLM 4500 G3

Philips Fortimo SLM SLM 4500 G3

Außendurchmesser: 111mm Innendurchmesser: 102mm Höhe: 66.2mm ALUNOVA® LED Rechteckfacetten 2x 7° = 14° Artikelnummer: 113120010101
Bus und Bahn

Bus und Bahn

Um Ihre Werbebotschaften effektiv und wenig störend zu platzieren, finden sich im Außenbereich und im Innenraum von Bussen und Bahnen viele geeignete Möglichkeiten
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Firmenschulungen für Auszubildende und Mitarbeiter

Präsenz oder Online Seminare für Unternehmen und Bildungseinrichtungen in den kaufmännischen Bereichen, des Qualitätsmanagements, des Personalmanagements und des Projektmanagements