Finden Sie schnell versicherung für Ihr Unternehmen: 79 Ergebnisse

Transportversicherung

Transportversicherung

GoodWay EXPRESS GmbH bietet umfassende Transportversicherungen an, um Ihre Sendungen während des Transports zu schützen. Unsere Versicherungen decken sowohl nationale als auch internationale Sendungen ab und bieten eine Höchstgrenze von bis zu $50.000 pro Packstück. Mit einer Transportversicherung von GoodWay können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Güter im Falle eines Schadens oder Verlusts abgesichert sind. Wir arbeiten mit führenden Transportdienstleistern wie UPS, DHL und FedEx zusammen, um Ihnen den bestmöglichen Versicherungsschutz zu bieten.
Frachtversicherung

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der ADSp. 2017. Hinweis: Die ADSp. 2017 weichen in Ziffer 23 hinsichtlich des Haftungshöchstbetrages für Güterschäden (§ 431 HGB) vom Gesetz ab, indem sie die Haftung bei multimodalen Transporten unter Einschluss einer Seebeförderung und bei unbekanntem Schadenort auf 2 SZR/kg und im Übrigen die Regelhaftung von 8,33 SZR/kg zusätzlich auf EUR 1,25 Millionen je Schadenfall sowie EUR 2,5 Millionen je Schadenereignis, mindestens aber 2 SZR/kg, beschränken. Wir haben die Speditionsversicherung bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG eingedeckt. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die entsprechende Versicherungsbestätigung.
Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement

Ihr Spezialist für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement Als Deutschlands größter inhabergeführter Versicherungsmakler und Risk Consultant konzipiert und implementiert Funk umfassende Risiko- und Versicherungslösungen für Unternehmen quer über alle Branchen hinweg – immer am individuellen Bedarf des Kunden orientiert. Wir unterstützen Sie bei der Versicherungskonzeption für Ihre betrieblichen Risikofelder von der Betriebsunterbrechung bis zur Unfall-Versicherung. Dafür nutzen wir die gesamte Bandbreite des Versicherungsmarktes und setzen bei Bedarf auch A.R.T.-Modelle (alternativer Risikotransfer) um. Mit uns haben Sie einen Spezialisten für betriebliches Risiko- und Versicherungsmanagement an Ihrer Seite. Risikoanalyse und Beratung Der Versicherungsmarkt in seiner ganzen Bandbreite ist komplex und unterliegt ständigen Veränderungen. Funk behält die Übersicht und verbindet Know-how mit dem gezielten Fokus auf den Kunden und seine Belange. Wir verstehen uns als Risikocoach, bei dem die persönliche Beratung in allen Fragen des Versicherungs- und Risikomanagements im Fokus steht. Risikotransfer zum Versicherungsmarkt Eine nachhaltig nutzbringende Versicherungskonzeption erfordert neben langjähriger Erfahrung und genauen Kenntnissen der weltweiten Versicherungsmärkte, insbesondere die laufende Evaluierung von Verträgen und Marktsituationen Schadenmanagement Ist ein Großschaden eingetreten, sind unverzügliche Reaktionen und kompetente Entscheidungen gefragt – zu schnell kann die wirtschaftliche Existenz eines Unternehmens auf dem Spiel stehen Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit vielen Kunden teilen wir gleiche Wertvorstellungen. Wir verstehen unsere Kunden als langfristige Partner, denen wir im Dialog auf Augenhöhe begegnen Risikofelder Wir sehen nicht nur die Spitze des Eisbergs, sondern denken Risiken ganzheitlich. Im Bereich „Risikofelder“ präsentieren wir übersichtlich neue und klassische Risiken für Unternehmen.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Frachtversicherung – Umfassender Schutz für Waren während des Transports

Die Cargo-Versicherung ist ein spezialisiertes Angebot von ET Retail GmbH, das darauf abzielt, Unternehmen vor potenziellen Verlusten während des Transports von Waren zu schützen. Dieser Service umfasst die Vereinbarung von Cargo-Versicherungen auf Anfrage des Kunden und stellt sicher, dass Sendungen gegen Risiken wie Beschädigung, Diebstahl oder Verlust abgesichert sind. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre wertvollen Vermögenswerte zu schützen und während des Versandprozesses Ruhe zu bewahren. Der Versicherungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet umfassenden Schutz, der mit den Geschäftszielen in Einklang steht. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Cargo-Versicherung stellt sicher, dass die Kunden den höchsten Qualitätsservice erhalten, mit Policen, die sowohl kosteneffektiv als auch zuverlässig sind. Dieser Service verbessert nicht nur die Sicherheit der Sendungen, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

VERSICHERUNGS-, PRIVAT-, SCHIEDS- UND GERICHTSGUTACHTEN

Tobias Hößler- Sachverständiger für Elektrotechnik Haben Sie eine Problemstellung in meinem Fachbereich und benötigen ein Gutachten über beispielsweise mögliche Schadenseintrittswege, Wertermittlungen oder Ursachen für Fehlfunktion, so erstelle ich Ihnen mit meiner besonderen Fachkunde, sowie Erfahrung im Fachbereich Elektrotechnik und baulichen Brandschutz und mit mit passenden allgemeingültigen Aussagen ein zu Ihrer Problemstellung zutreffendes geprüftes und zertifiziertes Gutachten. Für eine hochwertige Begutachtung von Versicherungsschäden bin ich mit der Zertifizierung als IQ-Zertifizierter Sachverständiger für Versicherungsschäden in und an Elektroanlagen bestens geeignet. Mit dieser Zertifizierung erfülle ich zudem die fachlichen Anforderungen der Versicherungen (5-170- K 09 V1), sowie die persönliche Eignung nach 3-030-K 09 V1 der Versicherungen. Zur Klärung des Sachverhalts und Möglichkeiten der Gutachtenerstellung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf.
Fahrrad-Vollkasko

Fahrrad-Vollkasko

Absicherung bei Diebstahl oder Totalschaden; Übernahme der Kosten für Schadensreparaturen nach Vandalismus, Sturz oder Unfall; kostenfreie Rückgabe bei vorzeitiger Beendigung des Leasings.
Finanzplanung

Finanzplanung

Finanzplanung, / Budgetplanung / Geschäftsplanung / Investitionsplanung, z. B. auch für Bankfinanzierungen Wir analysieren für Sie individuell die Wirtschaftlichkeit, z. B. von Projekten oder bei größeren Investitionen, sowie die Bonität von Kunden, Lieferanten oder Ihres eigenen Unternehmens.
Solaranlagenversicherung

Solaranlagenversicherung

Der "Vollkaskoschutz" für: klassische Gefahren wie Feuer, Sturm, Leitungswasser und Hagel Gefahren, die von Mensch oder Tier ausgehen, wie Diebstahl, Vandalismus, Sabotage oder Marderbiss technische Gefahren, z.B. Kurzschluss oder Überspannung sonstige Gefahren wie Schneedruck, Glasbruch oder höhere Gewalt Anlagenschutz auf allen Gebäuden, auch wenn diese landwirtschaftlich genutzt werden
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
Banken / Versicherungen

Banken / Versicherungen

AUS UNSERER SICHT SIND DIE EINSATZGEBIETE VON AKUSTIKSYSTEMEN, SPEZIELL IN BANKEN, SEHR VIELSCHICHTIG. Bei der Ausstattung von Banken wird häufig unterschieden, ob es sich um ein Mietobjekt oder eine eigene Immobilie handelt. Ein wesentlicher Faktor ist auch, ob es sich um Bürobereiche oder Kundenbereiche handelt. Wir empfehlen im Bürobereich zwischen Einzel- oder Mehrpersonenbüro, Großraumbüro und Callcenter unbedingt zu differenzieren. Hier hat jede Ausführungsart ihre ganz spezielle akustische Anforderung. Bei Banken mit z. B. bundesweiten Filialen mit Kundenkontakt ist neben der Funktionalität und Gestaltung auch ein Widererkennungswert ein wesentlicher Faktor. Ein Kunde, der die Bankfiliale in Hamburg kennt und in eine Filiale z. B. in München geht, soll sich möglichst unbürokratisch und einfach zurechtfinden können. In diesem Fall spielt selbstverständlich die Akustik eine wesentliche Rolle, da der Kunde neben der Kompetenz des Bankhauses auch die Vertraulichkeit der geführten Gespräche für sich als Entscheidungskriterium mit heran zieht. Wer kennt dieses Gefühl nicht, sich in Bereichen mit einer schlechten Akustik wie auf dem Präsentierteller zu fühlen? Wer möchte schon gerne Informationen austauschen und das Gefühl haben, dass der Nebenmann alles versteht? Deshalb ist die Akustik ein nicht zu unterschätzender Faktor bei der Planung und Ausstattung von Banken. Speziell in Beratungszonen haben sich nach unserer Erfahrung zusätzliche Deckensegel bewährt, die ein Gefühl des "behütet sein" vermitteln können. Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren haben wir für eine deutsche Großbank schon etliche Filialen mit unseren Akustiksystemen ausgestattet. Unsere Systemlösungen sind für den Einsatz im Bereich Decken und Wand konzipiert und gehen dabei auf alle machbaren individuellen Wünsche ein (Decken-, Wand- und Teilflächenlösungen, Licht-Akustik-Kühlsegel, fugenlose Akustikdecken, fugenlose Kühldecken bis hin zu Systemen für betonkernaktivierte Gebäude). Als Hersteller von Akustiksystemen ist es unsere Verpflichtung, unseren Kunden neben einer fundierten Beratung auch Komplettsysteme zu bieten, die nicht nur theoretisch funktionieren sondern dies auch in der Praxis durch realisierte Bauvorhaben schon zig Fach unter Beweis gestellt haben. Vorteile - Komplettsysteme aus einer Hand - Ökologische Baustoffe - Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR VERSICHERUNGSMAKLER

Als Versicherungsmakler haben Sie ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Sie haben Kontakt zu den verschiedensten Kunden, führen selbst Gespräche mit diesen oder nehmen bei Bedarf Schadensmeldungen auf. Natürlich müssen Sie aber auch jede Menge anderer Tätigkeiten in Ihrem vielseitigen Arbeitsspektrum erledigen. Unser Telefonservice und Büroservice unterstützt Sie dabei in vielfältiger Weise. Sie konzentrieren sich auf Ihre aktuellen Kerntätigkeiten, während unser Telefondienst Ihre Anrufe entgegennimmt. So bleiben Sie für Ihre Kunden immer erreichbar, arbeiten jedoch effektiv an Ihren eigentlichen Aufgaben. Mit unserem Telefonservice und Büroservice sind Sie besser erreichbar und steigern so auf einfache Weise Ihre Kundenzufriedenheit. Sie sind immer telefonisch erreichbar für Ihre Kunden und wir kümmern uns um deren Anliegen.
Modernes Pensionsmanagement + Betriebliche Altersversorgung | consus concept

Modernes Pensionsmanagement + Betriebliche Altersversorgung | consus concept

Das Pensionsmanagement (betriebliche Altersversorgung) wird weithin als die „Mutter“ aller Benefits bezeichnet. Der Grund liegt auch in der Mitarbeitergunst. Regelmäßig wird die betriebliche Altersversorgung auf Platz 1 der angebotenen AG-Leistungen gewählt. Die Durchführungswege sind zahlreich. Von der klassischen Direktversicherung über die Unterstützungskasse bis hin zur Direktzusage. Wir prüfen und installieren die möglichen Modelle nach Sinn und Notwendigkeit. Je nachdem, welche HR-Ziele im Unternehmen verfolgt werden. Ob Abdeckung gesetzlicher Ansprüche, Unterstützung von Geringverdienern oder beste Dotierungen für Führungskräfte. Rechtlicher Rahmen und digitale Verwaltung runden unser Pensionsmanagement zukunftssicher ab.
PKW-Leasing

PKW-Leasing

PKW-LEASING - DIE CLEVERE ALTERNATIVE PKW-Leasing etabliert sich immer mehr als eine gute Alternative zu konventionellen Finanzierungsmodellen. Mittlerweile finanzieren bereits 2/3 der deutschen Autofahrer ihre Neufahrzeuge mit einem KFZ-Leasing
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Hier bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit an, verschiedenste Produkte – von der Vorlösung eines Rohstoffes bis hin zum fertig formulierten Endprodukt – in Lohn zu produzieren. Unsere Anlagen bestehen im Wesentlichen aus verschieden großen Mischtanks inklusive der zugehörigen Rührwerke. Kleinere Ansätze produzieren wir direkt im entsprechenden Verkaufsgebinde. Im Anschluss an eine erfolgte Produktion können wir nach Kundenwunsch: Konfektionieren Etikettieren Lagern In ihrem Namen ausliefern Aufgrund unseres Handelsgeschäfts sind wir in der Lage, viele der benötigten Rohstoffe zu attraktiven Konditionen beizustellen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Abwasseraufbereitung, chemische Amine Bauchemische Produkte Bioprodukte Chemikalienhandel Citronensäure Eisen(III)chlorid Erythrit Essigsäure Fällungsmittel für die Abwasserreinigung Glycerin Glykole Industriechemikalien Kalilauge Kaliumacetat Kaliumchlorid Kosmetische Grundstoffe Kosmetische Spezialprodukte Laugen Lösemittel Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnmischung von Chemikalien Milchsäure Monoethylenglykol (MEG) Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel, flüssige Nahrungsergänzungsmittel für Tiere Natriumacetat Natriumbicarbonat Natriumlactat Natronlauge Produktentwicklung Produkt-Ideen für die Lebensmittelindustrie Produktoptimierung Säureregulatoren Schwefelsäure Schwimmbadchemikalien Soda, hochreine Tenside Verdickungsmittel für die Kosmetikindustrie Verdickungsmittel für die Nahrungsmittelindustrie Wärmeträgerflüssigkeiten Wärmeträgerflüssigkeiten für Wärmepumpen Wärmeträgermedien Wasseraufbereitungsmittel Wasserstoffperoxid Weinessig Weinsäure Xanthan Zusatzstoffe für die Lebensmittelindustrie Alkohole (Organische Grundchemikalien) Amidosulfonsäure Apfelsäure Backpulver Beratung für die Nahrungsmittelindustrie Fluss-Säure Halal-Produkte Lebensmittelextrakte Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmitteln Monokaliumphosphat Mono-Natrium-Glutamat Nahrungsmittel, biologische Natriumgluconat Natriummetabisulfit Pflanzenextrakte Phosphate Phosphorsäure Produktentwicklung, technische, von Lebensmitteln Reinigungsmittel Salzsäure Tricalciumcitrat Trikaliumcitrat Vitamin-Mineralstoffmischungen Wärmeträgerflüssigkeiten für Solaranlagen
Beratung

Beratung

Unsere Projektleiter nehmen sich Ihrer Aufgabenstellung, so kompliziert sie auch scheint, gerne an. In einem persönlichen Gespräch ermitteln wir Ihren konkreten Bedarf und suchen gemeinsam nach einer Lösung. Gerne messen wir bei Ihnen vor Ort die Lärmquelle, um die effektivste Schutzmaßnahme zu bestimmen und erstellen auf Wunsch ein Aufmaß für die weitere Projektplanung.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Absatzfinanzierung

Absatzfinanzierung

Ihre Vorteile durch Absatzfinanzierung Mehr Umsatz Mit Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) generieren Sie mehr Umsatz durch mehr Verkäufe. Besonders im B2B-Bereich stellt Absatzfinanzierung eine Revolution dar. Neue Kunden Durch Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) können Sie Ihre Produkte zu attraktiven Preisen anbieten. Das vergrößert Ihre Zielgruppe und Sie gewinnen automatisch neue Kunden. Sichere Erlöse Absatzfinanzierung (Small-Ticket-Leasing) sorgt für sichere Erlöse. Ihre Produkte werden garantiert bezahlt und Sie ersparen sich das Schreiben von Mahnungen.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management  für Unternehmen, die international tätig sind

Exportberatung, Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management für Unternehmen, die international tätig sind

Das Exportkontroll- & Außenwirtschafts-Management ist ein entscheidender Bereich für Unternehmen, die international tätig sind. Es umfasst die Überwachung und Einhaltung von Exportvorschriften, um sicherzustellen, dass alle internationalen Handelsaktivitäten den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Durch die Implementierung effektiver Managementsysteme können Unternehmen Risiken minimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern. Unsere Experten bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind, um sicherzustellen, dass Sie stets compliant sind und gleichzeitig Ihre Geschäftsziele erreichen. In einer zunehmend komplexen globalen Handelslandschaft ist es unerlässlich, über aktuelle Entwicklungen und Änderungen in den Exportbestimmungen informiert zu sein. Unser Team von Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um Ihnen zu helfen, die besten Praktiken im Exportkontroll-Management zu implementieren. Wir bieten Schulungen und Workshops an, die darauf abzielen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Mitarbeiter auf die Herausforderungen der Außenwirtschaft vorzubereiten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen sicher und erfolgreich im internationalen Handel zu positionieren.
Luftfracht

Luftfracht

Mit unseren umfassenden Luftfrachtdiensten transportieren wir Ihre Fracht schnell und sicher. Ob es sich um eine dringende Angelegenheit oder ein weit entferntes Ziel handelt, wir beweisen Schnelligkeit und Fachkompetenz.
Industriedampfsauger 6000

Industriedampfsauger 6000

Mit diesem Gerät können Sie Staubsaugen, Dampfreinigen, Shampoonieren oder alles gleichzeitig! Mit Wasserfiltersystem und Shampoofunktion Technische Daten: 3200 Watt Gesamtleistung 3200 Watt Heizleistung (Kessel) 1200 Watt Saugleistung 9 bar Dampfdruck 11 bar maximaler Druck (Sicherheitsventil) 184 Grad Dampftemperatur (Kessel) 10 Liter Schmutzwasserbehälter Vollautomatische Nachfüllung ca. 7,6 Liter Wasserinhalt (Kessel und Nachfüllbehälter) Reinigungsmittelfunktion (5 L Reinigungsmitteltank) 15 bar Hochleistungspumpe Edelstahlheizkessel 155 cm Edelstahlheizschlange 2 Magnetventile automatischer Druckregler 2 Sicherheitstemperaturwächter 1 zusätzliches Überdruckventil 5 Volt am Handgriff Steuerung am Handgriff LCD Anzeigeneinheit komplette elektronische Steuerung und Überwachung des Systems
Infield HUNTOR Outdoorbrille federleicht

Infield HUNTOR Outdoorbrille federleicht

Federleichte Kunststoffbrille mit nur 23 g kaum spürbar, ansprechendes Design, uneingeschränktes Gesichtsfeld, weicher Nasensteg für optimalen Tragekomfort Scheiben: Grau, Polycarbonat, UV-Schutz, sun-protection, HC
Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Schutzbrille 3M Blau-verspiegelt

Ausführung: Rahmenlose Sichtscheiben und Bügel aus Polycarbonat, einstellbare Nasenpads für individuelle Passform, 3M-Schläfendruckverteilung sorgt für reduziertes Druckempfinden, besonders leicht (19 g), 99,9%ige Absorbation der UVA- und UVB-Strahlen,kraztfeste und beschlagfreie Scheiben Norm: EN 166, EN 170; Scheibenkennzeichung: 5-3.1 3M 1 FT; optische Kl. 1 Verpackung: Nur in vollen Verpackungseinheiten à 20 Stück bestell- und lieferbar!
Arbeitsschutzbrille Ligero Up

Arbeitsschutzbrille Ligero Up

Rahmenlose und federleichte Arbeitsschutzbrille. Beschlagfrei Kratzfest Leicht und handlich Komplett aus Polycarbonat
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Verkauf von Anlagemünzen

Verkauf von Anlagemünzen

Die ESG verkauft handelsübliche Anlage-Goldmünzen und Anlage-Silbermünzen. Sie können die gewünschten Münzen entweder bequem in unserem Münz-Shop online bestellen oder nach telefonischer Voranmeldung auch persönlich bei uns vorbeikommen und die gewünschten Münzen per Tafelgeschäft erwerben. Bei Barkauf Terminen bei uns im Hause können Sie pro Person Edelmetallmünzen bis zu einem Wert von 10.000,- Euro anonym kaufen. Bei höheren Beträgen sind wir, wie Sparkassen, Banken und Münzhändler, verpflichtet die Käuferpersonalien festzuhalten. Die ESG ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Münzhändler e.V. Neben einzelnen Investmentmünzen bieten wir auch Investmentpakete an, bei denen mehrere Anlagemünzen in Grossgebinden zusammengefasst sind.
Outsourcing

Outsourcing

• Montagearbeiten auf QSW Produktionsflächen • Verlängerte Werkbank • Montage & Lohnfertigung • Baugruppenmontage • Kommissionieren • Verpacken • Etikettieren • Schnelle und flexible Auftragsabwicklung • Logistikabwicklung (Abhol und Lieferservice) Vom Kunden ausgelagerte Nacharbeit- und Sortieraktionen gehören ebenso zu unserem Tagesgeschäft wie die Montagearbeiten von diversen Baugruppen und der Endmontage, die sich im Bereich Outsourcing wiederfinden. Dementsprechend können wir Ihnen Teilelagerung und diverse Logistiklösungen anbieten. Bei den von Ihnen zur Montage gelieferten Baugruppen sind wir gerne bereit die von Ihnen konzipierten Maschinen und Anlagen in Anspruch zu nehmen. Gerne investieren wir auch in Maschinen und Werkzeuge um je nach Laufzeit die Montagearbeit kostengünstiger anbieten zu können. Sehr kurze Reaktionszeiten können wir aufgrund der guten Autobahnanbindung an einem ausgezeichneten Standort gewährleisten. Unter Nacharbeit sind alle Aktionen zu verstehen, die an einem fehlerhaften Produkt ausgeführt werden, damit es die Kundenanforderungen wieder entspricht.