Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

Automatikverbinder für Aluminium-Profilmontage

Automatikverbinder für Aluminium-Profilmontage

Automatikverbinder zur schnellen und stabilen Stoß-, Paralell- oder Eckverbindung von Aluminiumprofilen ohne Profilbearbeitung; Rastermaß 20, 30, 40, 45, 60 Automatikverbinder mit selbstschneidendem Gewinde; Profilnut 5, 6, 8, 10, 12 zur schnellen und stabilen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen ohne Profilbearbeitung verschiedene Ausführungen - Schneidhülse inkl. Montageset für Profil mit Hammermutter oder Nutenstein - Schneidhülse ohne Montageset - Einzel- oder Doppelverbinder - Streckenverbinder, Stoßverbinder oder Eckverbinder Material zur Auswahl - Stahl, verzinkt - Edelstahl - ESD-fähig weitres mögliches Zubehör: - Abdeckkappe zum Abdecken des Automatikverbinders - einschwenkbarer Doppelnutenstein verschiedene Längen mit mehreren Gewinden in unterschiedlichen Größen auf Anfrage erhältlich Artikelnummer: 099G
Reflecon

Reflecon

REFLECON® Tarnish Scanningspray dient der Mattierung bzw. Entspiegelung von reflektierenden, spiegelnden, transparenten oder dunklen Oberflächen in der optischen 3D Laser-Messtechnik (auch Laserabtastung genannt). Durch den 3D Laserscan ist eine schnelle und präzise Vermessung komplexer Geometrien möglich. Um auch schwarze, glänzende oder spiegelnde Oberflächen optimal mit dem Laser erfassen zu können, wird vorab ein Scanningspray auf die Oberfläche aufgetragen. Produkt: RT13 Eigenschaft: sublimierend
Statistik & Auswertungen

Statistik & Auswertungen

Aus der Praxis, für die Praxis. Umfangreiche Statistiken über die Umsätze von Ärzten, Krankenkassen, Kunden und Mitarbeitern sind sofort einsehbar – direkt nach dem Rechnungsdruck. Ebenso können Umsätze über Artikel, Warengruppen, HiMi-Nr. etc. abgefragt werden. Durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Umsätze zwischen Arzt, Kunde, Artikel etc. können die Statistiken individuell zusammengestellt werden.
SendIT Versandsoftware

SendIT Versandsoftware

Versandetiketten drucken und die Sendungsdaten elektronisch an die Paketdienstleister avisieren - das ist die zentrale Funktion unserer Versandsoftware SendIT. Alle Frachtführer stellen spezifische Anforderungen an die Versandetiketten. Statt nun die Software der jeweiligen Frachtführer wie z.B. EasyLog (DHL), WorldShip (UPS), DeliSprint (DPD), Gephard Connect (GLS) oder EasyFlex (TNT) zu installieren, erfüllen Sie mit SendIT diese Vorgaben in einer einzigen Versandsoftware. Über eine Vielzahl von Schnittstellen kann SendIT eine Verbindung zu Ihrem Warenwirtschaftssystem herstellen. Neben der Ermittlung der Routungsdaten, dem Druck von Etiketten und Ladelisten sowie der EDI mit den Frachtführern sind auch Module für E-Mail Avise, Sendungsverfolgung und Statistik verfügbar. Informationen zu dieser Versandsoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Selectline Buchhaltungssoftware

Selectline Buchhaltungssoftware

Mit der Buchhaltungssoftware von Selectline können Sie die komplette Buchhaltung Ihres Unternehmens völlig unkompliziert verwalten. Die Software ermöglicht Ihnen, jede eventuelle Indisposition und Verschwendung sofort zu erkennen und zu eliminieren. Welche Features gehören zum Selectline Rechnungswesen? • Übermittlung und Erstellung von E-Bilanzen nach dem Handels- und Steuerrecht. • Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden an die Gegebenheiten eines Unternehmens. • OP-Verwaltung inkl. SEPA-fähigen Zahlungsverkehr • Mahnwesen bis fünf Stufen, Bearbeitungslisten, Zinsen und Mahngebühren • Elektronische Kontoauszüge werden automatisch verbucht • Valutausgleich und Fremdwährung • Unterschiedliche Buchungsmodis einschließlich vordefinierter Geschäftsvorfälle. Selectline Rechnungswesen – Prognosen und Analysen völlig unkompliziert erstellen Mit der Selectline Buchhaltungssoftware können Sie die Daten Ihrer Firma anschaulich aufbereiten, dabei sind diese betriebswirtschaftlichen Auswertungen die perfekte Grundlage für einen Liquiditätsplan und/odere späteren Investitionen. Professionelle Finanzbuchhaltung, die mit wächst Das Selectline Modul Finanzbuchhaltung innerhalb des Selectline Rechnungswesen ermöglicht Ihnen alle finanzbuchhalterischen Daten Ihrer Firma zu verarbeiten, zu speichern und natürlich auszuwerten. Über die Vielzahl der automatisierten Berichte erhalten Sie einen guten Überblick über die verschiedenen Geschäftsjahre und können die Liquidität und den Erfolg Ihres Unternehmens effektiv beurteilen. Daneben hat dieses Modul von Selectline eine Datensicherheit integriert, wodurch Ihre Daten immer vor versehentlichen Verlust geschützt werden. Zusätzlich kann die Buchhaltungssoftware von Selectline mit den Modulen Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung ergänzt werden, wodurch Sie wichtige Unternehmenskennzahlen mit nur wenigen Klicks ermitteln können. Selectline Buchhaltungssoftware kaufen – lassen Sie sich beraten Sie suchen eine neue kaufmännische Software für Ihre Firma, setzen Sie sich mit uns für einen unverbindlichen Beratungstermin in Verbindung. Direkt in unserem Unternehmen zeigen wir Ihnen, was dieses Modul von Selectline alles kann. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit über uns eine dreißigtätige Testversion von Selectline freischalten zu lassen.
Plotterpapier - Plotterpatronen - Plotterreparatur

Plotterpapier - Plotterpatronen - Plotterreparatur

Plotterpapier 6 AO Rollen - 80 gr. - Hochweiß - 50 m - hochwertige Qualität 95,20 Euro (inkl. MwSt.) - Zahlung innerhalb 2 Tagen nach Auftragserteilung
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
Zählerablesung App

Zählerablesung App

Android App Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich. Lagerlogistik / Artikelverwaltung Mobile Apps Barcodes u. Etiketten Metering / Zählererfassung Fertigungs- u. Produktionsdaten PZE Zeiterfassung Tools und Toolkits Hardware Produkte
VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Unterstützt werden: Normalversand Express Nachnahme Terminsendungen Export Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten Sendungen mit mehreren Packstücken Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten KDÜ-Schnittstelle Datenübertragung an Kühne+Nagel per FTP (nicht über Proxy) Ladelistendruck Komfortable interne Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module auf Anfrage Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier Änderungen jederzeit möglich.
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Anwendungsprogrammierung

Anwendungsprogrammierung

Es gibt immer etwas zu verbessern. Für Standardsoftware (z. B. Office und CAD-Anwendungen) führen wir Anwendungsprogrammierungen durch, wie z. B. Dokument-Vorlagen oder Formulare, um für jeden Unternehmensprozess schnelle und professionelle Lösungen bereitzustellen. Aber auch die Datenbankanbindung aus vielen Anwendungen ist möglich. Damit haben Sie z. B. Ihre Daten auch in Office-Anwendungen zur Verfügung. Und als Tobit® Partner führen wir natürlich alle Anpassungen in David durch, die mit diesem sehr flexiblen System möglich sind.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
Einbruchmeldeanlagen

Einbruchmeldeanlagen

2012 wurden 144.117 Fälle von Einbrüchen inkl. Einbruchsversuchen festgestellt. Durch Wohnungseinbrüche wurde 2012 ein Schaden in Höhe von 404,8 Millionen Euro verursacht. Diese Schäden wurden durch entwendete Gegenstände ebenso wie durch Schäden an Fenster und Türen durch den Einbruch verursacht. In die Wohnung gelangten Einbrecher zumeist über leicht erreichbare Fenster und Wohnungs- und Terrassentüren. Dies zeigt wie wichtig der Schutz von Türen und Fenstern ist. „Bei mir ist nichts zu holen!“ – Das denken sich viele, jedoch sieht die Realität der Einbruchsstatistik anders aus: Wohnungen in Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäuser, Villen usw. werden gleichermaßen von Einbrechern heimgesucht. Dabei ist es egal, welcher Gesellschaftsschicht die Bewohner angehören. Die gute Nachricht ist, dass die Zahl der gescheiterten Einbrüche zunimmt. Während 2011 noch 38,5 Prozent der Einbrüche scheiterten stieg die Zahl 2012 auf 39,1 Prozent leicht an. Als Grund für die Zunahme gescheiterter Einbruchsversuche kann die geeignete Sicherheitstechnik genannt werden, die Einbrüche verhindert. Mehr als jeder dritte Einbruch wird durch Sicherheitstechnik wie Alarmanlagen, Bewegungsmelder und Glasbruchdetektoren, sowie aufmerksame Nachbarn vereitelt. Die Zunahme der Zahl an Einbrüchen sowie die Zahl der verhinderten Einbrüche durch Sicherheitstechnik zeigt deutlich, wie notwendig der Schutz des Eigenheims durch geeignete elektronische Komponenten wie Alarmanlagen, Bewegungsmelder und Glasbruchdetektoren ist. Allein das sichtbare Vorhandensein einer Alarmanlage durch eine Außensirene kann Einbrecher schon abschrecken.“ Einruch- und Überfallmeldeanlagen schützen Menschenleben und Sachwerte. Wir bieten Lösungen für alle Bereiche, ob Sie nun Ihre Wohnung, Ihre Villa oder Ihre Büro- und Produktionsräume absichern wollen. Zum Einsatz kommen dabei unterschiedliche Technologien: Funk-Gefahrenmeldeanlagen für den privaten oder den kleingewerblichen Verwendungsfall bis hin zu großen kabelgebundenen VdS-anerkannten Lösung, die den einschlägigen Regelungen und Forderungen der Versicherungen entsprechen.
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
V-LOG - die Versandsoftware

V-LOG - die Versandsoftware

Die Multicarrier Versandsoftware V-LOG ermittelt für Sie die Routinginformationen und erstellt zuverlässig die Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier V-LOG® 6.0 Enterprise - die moderne Multicarrier-Versandsoftware Aus einer Anwendung verschiedene Versandetiketten drucken und Avisdaten an den Transporteur übermitteln, ist die zentrale Aufgabe von V-LOG®. Jeder Frachtführer hat in der Regel eigene Anforderungen an das Labeldesign und vor allem den Inhalt der Informationen. Oft sind hier Routungen und Servicehinweise für einen schnellen und termingerechten Transport angedruckt. Sind diese Angaben falsch, kann es zu zusätzlichen Kosten kommen, z.B. dem Leitcodenachentgelt. V-LOG® ermittelt die Routing-Informationen, prüft ob der Service in der gewünschten Kombination möglich ist und erzeugt für Sie die korrekten Paketscheine, Frachtbriefe und Ladelisten für über 150 Carrier. Hierbei vereinen wir auch nationale wie internationale Dienstleister und verschiedene Transportarten wie Paket oder Palette. Wichtig ist uns hierbei nicht nur die einmalige Bereitstellung der Lösung, sondern auch die permanente Pflege und Anpassung an sich verändernde Anforderungen der Verkehrsträger oder die Integration weiterer Frachtführer. Denn Sie wollen ja auch in Zukunft von neuen Innovationen und Zustellarten profitieren.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!
Schiffspumpen

Schiffspumpen

Schiffe bietet das Unternehmen auch eine große Auswahl an Ersatzteilen für Pumpen an. Dabei werden sowohl Zahnradpumpen, Kreiselpumpen als auch Kolbenpumpen abgedeckt. Das Sortiment umfasst verschiedene Modelle und Größen, um alle individuellen Anforderungen zu erfüllen. Mit hochwertigen Ersatzteilen können Reparaturen schnell und effizient durchgeführt werden, um einen reibungslosen Betrieb des Schiffes sicherzustellen. Zusätzlich zu den Ersatzteilen bietet das Unternehmen auch einen umfangreichen Service an. Hierzu gehören unter anderem die Inspektion und Wartung der Pumpen sowie die Durchführung von Reparaturen. Das erfahrene Team steht den Kunden dabei mit Fachwissen und Kompetenz zur Seite, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit seiner Produkte und Services. Daher arbeitet es eng mit renommierten Herstellern zusammen und verwendet ausschließlich hochwertige Materialien. Dadurch werden eine hohe Leistungsfähigkeit und eine lange Lebensdauer der Pumpen gewährleistet. Für weiterführende Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich persönlich beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Standardsoftware für die
Kostenrechnung

Standardsoftware für die Kostenrechnung

CWG Kore unterstützt Sie bei sämtlichen Formen einer modernen Kostenrechnung. Der Leistungsumfang reicht von der Vollkostenrechnung bis hin zur Plankostenrechnung. Die Funktionen für Leistungsverrechnung, Umlagen, Plandaten sowie periodische Kosten sind im Modul CWG Kore pro verfügbar. Eine besondere Stärke von CWG Kore sind die Auswertungen in MS-Excel, ohne Umweg, direkt aus der Datenbank! und die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten der Auswertungen. So können Sie selbstständig beliebig viele Auswertungen vordefinieren und dabei die Strukturen frei festlegen. Egal, ob es sich um die Spalten des BAB oder um die Zeilengliederung (mit Reihenfolge, Gruppen- und Zwischensummen) Ihrer Profitcenterrechnung handelt. Diese Flexibilität vereinfacht auch die Einführung der Kostenrechnung in Ihrem Betrieb. Sie müssen nicht von vornherein starre Kostenstellen-Strukturen im Hinblick auf die Auswertungen festlegen. Die Auswertungen sind jederzeit an die aktuellen Erfordernisse anpassbar, ohne dass Änderungen in der Kostenstellenstruktur vorgenommen werden müssen. Mächtige Werkzeuge für die automatische Verbuchung von Umlagen, für die Generierung von Planziffern oder die Ermittlung von Leistungsgraden runden das Leistungsspektrum von CWG Kore ab.
IT-Outsourcing

IT-Outsourcing

kann von einzelnen Anwendungen bis hin zur gesamten IT-Infrastruktur alles in der Cloud gemanagt werden. Das sind Ihre Vorteile: Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs rund um die Uhr. Volle Kostenkontrolle und Planbarkeit durch monatlichen Pauschalpreis. Keine Beschäftigung eigener IT-Fachleute notwendig. Flexible, zukunftssichere IT-Infrastruktur. Keine Hardwarebeschaffung und -wartung. Zuverlässige Backups und Virenchecks. Hohe Sicherheit dank Datenspeicherung im Bremer Rechenzentrum. Nutzen Sie unseren kostenlosen Check für Ihre vorhandene Infrastruktur!
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Heizöl für Brandenburg und Sachsen FEUERHOLZ sofort lieferbar

Heizöl für Brandenburg und Sachsen FEUERHOLZ sofort lieferbar

Keine Sorge - Sie können auch nach 2025 weiter mit Öl heizen Ölheizung Der Klassiker Brennstoffhandel in Brandenburg - Firma H. Zschischang aus Ortrand Für Privat, Landwirtschaft und Gewerbe bietet Kohle - Heizöl - Transporte H. Zschischang bewährte Leistungen zum fairen Preis. Wir liefern Heizöl, Diesel, Kohle und transportieren Schüttgüter. Schon über 140 Jahre ist unser Inhaber-geführtes Unternehmen in den Landkreisen Oberspreewald-Lausitz, Elbe-Elster, Spree-Neiße sowie Meißen, Riesa und Großenhain für Sie unterwegs – zuverlässig! Unsere Produkte Vertrauen Sie auf unser großes, umfangreiches Produktangebot.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Als Wärmemessdienst liegt unser Fokus auf der Heizkostenabrechnung, die wiederum ein Bestandteil der Betriebskostenabrechnung ist. Die Heizkostenabrechnung ist in der Regel der größte Bestandteil der Betriebskostenabrechnung / Hausnebenkostenabrechnung und besteht aus mehreren Bestandteilen, von denen ein Teil für den Eigentümer / Verwalter und ein Teil für die Nutzer bestimmt ist.
Zentralverbinder für Aluminium-Profilmontage

Zentralverbinder für Aluminium-Profilmontage

Zentralverbinder in verschiedenen Formen/Ausführungen zur rechtwinkligen Verbindung von Aluminiumprofilten mit Nut 6, 8 oder 10 Zentralverbinder in verschiedenen Formen/Ausführungen zur rechtwinkligen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen verschiedene Größen: - Profilnut 6, 8, 10 Material: - Stahl, verzinkt - Edelstahl - ESD-fähig Verschiedene Modelle und Sets erhältlich! Artikelnummer: 099ZV/099B Central Connector
Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Verbindungen von zwei Aluminiumnutprofilen, mit/ohne Profilbearbeitung, verschiedene Ausführungen Automatik-, T-Matic-Stoßverbinder; Streckenverbinder (auch als Set) schnelle und stabile stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen ohne Profilbearbeitung; Automatikverbinder: selbstschneidendes Gewinde T-Maticverbinder: selbstformendes Gewinde ohne Spanbildung Material: Stahl Uni-Stoßverbinder (inkl. Montageset) stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen der gleichen Baureihe Material: Zinkdruckguss Verbinderplatten, verschiedene Ausführungen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen Material: Aluminium Artikelnummer: 099gs/h/010s/a-line
Gehrungs-, Winkelverbinder für Aluminiumnutprofile

Gehrungs-, Winkelverbinder für Aluminiumnutprofile

starre oder/und bewegliche Winkelverbindungen für Aluminiumprofil; verschiedene Modelle/Ausführungen; Profilnut 5, 6, 8, 10 Gehrungsverbinder 30°-90°, verschiedene Modelle/Ausführungen zur Verbindung von auf Gehrung gesägten Aluminiumprofilen zur Montage muss ein Loch seitlich gebohrt werden Spannverbinder zur Verbindung von zwei Aluminiumprofilen OHNE Profilbearbeitung Winkelverbinder 45°, verschiedene Modelle/Ausführungen zur einfachen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen im 45° Winkel bewegliche/flexible Verbindungen: Friktionsgelenk, verschiedene Modelle/Ausführungen Verbindungsgelenk mit Friktion 360° drehbar; horizontale und vertikale Achsposition möglich Friktionsgelenk kann längs, quer oder stirnseitig am Profil angebracht werden bei der stirnseitigen Anwendung muss an der Kernbohrung ein Gewinde vorhanden sein Gelenk mit/ohne Klemmhebel, verschiedene Modelle/Ausführungen zur beweglichen Verbindung von zwei Profilen oder Flächenelementen, mit oder ohne Führungsnasen - mit/ohne einstellbarer Friktion - mit/ohne Klemmhebel Artikelnummer: 093/099/061mitreangle