Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Kalkulator

Kalkulator

Bus mit Fahrer online buchen Route planen, Angebote erstellen und vergleichen und online buchen. Bei Fragen zur Bus-Buchung sind wir auch gerne per E-Mail oder Telefon für Sie da. Ein zuverlässiger und flexibler Partner in Verkehr und Personenbeförderung bundesweit ist bares Geld wert. Mit uns können Sie alle Ihre Wünsche zu fairen Preisen umsetzen und dabei auf den bestmöglichen Service zählen. Wir beraten unsere Kunden freundlich und fachlich kompetent. Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten näher zu unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Logistik und Distribution

Logistik und Distribution

Wir übernehmen die Organisation, Steuerung und Durchführung des gesamten Warenflusses inklusive der Lieferung der bestellten Menge zum vereinbarten Termin. Das Labeln und Verpacken nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben ist Bestandteil unseres Services. Rückverfolgbarkeit mittels Serialisierung, Barcode oder QR-Code Bevorratung und Langzeitlagerung ESD-gerechte Verpackung Tägliche Auslieferung, wenn nötig Expresslieferung Weltweiter Versand Einrichten eines Kundenlagers
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Kommissionierung, Versand

Kommissionierung, Versand

Satzbildung aus eingelagerten Verpackungen wie auch das Kommissionieren Ihrer Produkte nach übermittelten Daten werden bei uns termingerecht ausgeführt. Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben sind für uns selbstverständlich. Ein- unud Auslagerung der Produkte erfolgt nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir für Sie die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Präzise Dienstleistungen für Ihren Versandbedarf

Unser Kommissionierungsservice bei TeleMail DirektMarketing GmbH bietet Ihnen die ideale Lösung für die präzise Abwicklung Ihrer Versandanforderungen. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen umfassen: 1. Manuelle Konfektionierung: Unser geschultes Personal kümmert sich sorgfältig um die manuelle Konfektionierung Ihrer Versandmaterialien. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte oder Unterlagen ordnungsgemäß zusammengestellt und verpackt werden, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. 2. Internationale Brief-Versandservices: Unser Kommissionierungsservice bietet Ihnen die Möglichkeit, international zu agieren. Wir übernehmen die sorgfältige Zusammenstellung und den Versand Ihrer Materialien an Ziele auf der ganzen Welt. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Vorgaben für den internationalen Versand. 3. Effiziente Prozessabwicklung: Wir stellen sicher, dass Ihre Kommissionierungsaufträge professionell und effizient durchgeführt werden. Unser Team übernimmt die gesamte Abwicklung von der Auftragserteilung bis zur Auslieferung und sorgt für eine termingerechte Abwicklung Ihrer Projekte. 4. Lager- und Bestandsmanagement: Bei Bedarf bieten wir auch Lager- und Bestandsmanagementdienstleistungen an. Wir halten Ihre Materialien in unserem Lager sicher und gut organisiert, um eine schnelle Kommissionierung und Versandabwicklung zu gewährleisten. Unsere Kommissionierungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Versandmaterialien in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen. Wir bieten Flexibilität, Präzision und Professionalität in der Abwicklung Ihrer Aufträge. Mit TeleMail haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, um Ihre Kommissionierungsaufgaben effektiv und kosteneffizient zu bewältigen. Wir stehen für Qualität und einen umfassenden Full-Service-Ansatz, der sicherstellt, dass Ihre Versandanforderungen stets präzise erfüllt werden. Vertrauen Sie TeleMail, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Logistikplanung

Logistikplanung

Eine solide Logistikplanung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Lieferkette und die rechtzeitige Bereitstellung Ihrer Produkte. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine umfassende Logistikplanung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte termingerecht und kosteneffizient zu Ihren Kunden gelangen. Analyse Ihrer Anforderungen Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Logistikanforderungen. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Produktionsvolumen, Lieferzeiten, Lagerbestände und geografische Standorte. Durch eine detaillierte Analyse identifizieren wir potenzielle Engpässe und entwickeln entsprechende Lösungen, um diese zu überwinden. Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen Basierend auf der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Logistiklösungen, die Ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Wir berücksichtigen dabei verschiedene Aspekte wie Transportmittel, Lagerhaltungsmethoden, Routenplanung und Zollabfertigung. Unser Ziel ist es, effiziente und zuverlässige Versorgungslösungen zu schaffen, die Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Optimierung von Transport- und Lagerprozessen Wir optimieren Ihre Transport- und Lagerprozesse, um die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Durch die Nutzung moderner Technologien und fortschrittlicher Planungstools optimieren wir Routen, minimieren Leerfahrten und maximieren die Auslastung Ihrer Lagerkapazitäten. Dadurch stellen wir sicher, dass Ihre Produkte schnell und kosteneffizient transportiert und gelagert werden können. Implementierung und Überwachung Nach der Entwicklung der Logistiklösungen implementieren wir diese in enger Zusammenarbeit mit Ihnen und überwachen kontinuierlich deren Leistung. Wir führen regelmäßige Überprüfungen durch und passen unsere Pläne bei Bedarf an, um sicherzustellen, dass Ihre Logistikprozesse stets reibungslos funktionieren und den sich ändernden Anforderungen gerecht werden. Kontinuierliche Verbesserung Wir streben nach kontinuierlicher Verbesserung und Optimierung Ihrer Logistikprozesse. Durch regelmäßiges Feedback und Analyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und setzen gezielte Maßnahmen um, um die Leistung Ihrer Lieferkette kontinuierlich zu steigern. Unser Ziel ist es, Ihnen stets die bestmöglichen Versorgungslösungen zu bieten. Ihr Partner für erfolgreiche Logistikplanung ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für erfolgreiche Logistikplanung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind und Ihnen helfen, Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Logistikdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Optimierung Ihrer Lieferkette zu arbeiten.
Stickstoff medizinisch

Stickstoff medizinisch

Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Industrie und Schweißgase AIR LIQUIDE ist Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Serviceleistungen für Industrie und Gesundheit und Ihr kompetenter Partner für Gase und Serviceleistungen rund um den Einsatz von Gasen. Als AIR LIQUIDE-Vertriebspartner führen wir alle gängigen technische Gase sowie Ballongas für Ihre Feste. Kommen Sie vorbei, wir beraten Sie gerne! Für spezifische Anfragen zu Gasprodukten, Schweißprodukten, Schweißzubehör und Anwendungen wenden Sie sich bitte direkt an die AIR LIQUIDE Servicehotline unter 0810 242 427.
Kanal TV Untersuchung.

Kanal TV Untersuchung.

Mit der Kanal TV-Untersuchung kann man Rohrverstopfungen und Lecks punktgenau orten und somit gezielt mit möglichst geringem Aufwand beheben. Profitieren Sie von der modernen Technik, die unser Team bei der Rohr- und Kanalsanierung einsetzt.
Flächenrückführung Schiffsrumpf

Flächenrückführung Schiffsrumpf

Reverse Engineering eines Schiffsrumpfes zur Erstellung eines 3D CAD Modells. Deformationsanalyse des Schiffrumpfs
Rohrdrehgelenk Baureihe SDF1

Rohrdrehgelenk Baureihe SDF1

Stahl oder Edelstahl - PTFE-Compound-Dichtung - Schwenkbewegung, Drehbewegung bei geringen Drehzahlen - Temperatur: -50°C bis 200°C - Größen: DN 50 bis DN 100 (2" bis 4") - Stahl (42CrMo4) oder Edelstahl (1.4571) - PTFE-Compound-Dichtung - Kugellagerähnliche Kugelführungsbahnen - Schwenkbewegung, Drehbewegungen bei geringen Drehzahlen , kurze Baulänge
Flachtraverse, Traversenschelle

Flachtraverse, Traversenschelle

Flachtraverse, Traversenschelle aus feuerverzinktem Flachstahl zur Befestigung von profilverstärkten Verkehrszeichen Schellenunterteil und Steg verschweißt Schlitz 11 x 20 mm Lieferung inkl. SChrauben M8x25 mit Muttern, galvanisch verzinkt, gegen Aufpreis mit Edelstahl (VA) Schrauben und Muttern VE: lose Artikelbezeichnung------------Durchm.-----------Lochabst. -------------------------------------60 mm TRS mit 4 Löchern--------------76 mm------------Steglänge -------------------------------------108 mm------------400 mm -------------------------------------133 mm -------------------------------------60 mm TRS mit 8 Löchern--------------76 mm------------Steglänge ------------------------------------108 mm-------------800 mm -------------------------------------133 mm Infos zu Flachtraversen: Material Traverse: 45 x 6 mm 45 x 6 mm Material Schelle: 30 x 4 mm 40 x 5 mm Schlitzabstand: 85 mm Auch mit Alu-Klemmstücken erhältlich! Weitere Abmessungen auf Anfrage erhältlich!
Fittings aus Temperguss                  

Fittings aus Temperguss                  

Fittings nach EN 10242 schwarz und verzinkt
Gelenkrohrschelle Sanitär mit Dämmprofileinlage

Gelenkrohrschelle Sanitär mit Dämmprofileinlage

Schnelle und einfache Befestigung von Heizungsrohren, Kupferrohrleitungen, Kunststoffrohrleitungen und Stahlrohrleitungen in der Gebäudeinstallation. Schnellverschluss und Kombigewinde M8 / M10 PLUSPUNKTE: • Schnellmontage durch gebrauchsmustergeschützten Einhängeverschluss • Sicherheit durch angepasste Materialquerschnitte • Sicherer Schallschutz durch solide Dämmprofileinlage • Große Spannbereiche für alle gängigen Rohrabmessungen
Individuelle Beschriftungen und Schilder für Gewerbe

Individuelle Beschriftungen und Schilder für Gewerbe

Unsere Beschriftungsdienste umfassen eine breite Palette von Lösungen, die von der Gravur von Metallschildern und Kunststoffschildern bis hin zu individuellen Beschriftungen von Industriebeschilderungen reichen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Hotels, Büros, Fabriken und öffentliche Einrichtungen. Ob Türschilder, Firmenschilder, Typenschilder oder Werbeartikel mit Logo – wir verwenden moderne Technologien, um langlebige und ansprechende Beschriftungen zu erstellen. Alle unsere Schilder und Beschriftungen sind wetterfest und resistent gegen mechanische Beanspruchung, wodurch sie sowohl im Innen- als auch im Außenbereich eingesetzt werden können.
Rotationsverdichter

Rotationsverdichter

Rotationsverdichter sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die eine kontinuierliche und zuverlässige Druckluftversorgung erfordern. Diese Verdichter sind bekannt für ihre Robustheit und Effizienz, was sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen macht. Sie bieten eine hohe Leistung bei gleichzeitig geringem Energieverbrauch, was zu erheblichen Kosteneinsparungen führen kann. Unsere Rotationsverdichter sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen gerecht zu werden. Sie sind sowohl ölfrei als auch ölgeschmiert erhältlich und bieten einen breiten Druckbereich, um den Bedürfnissen jeder Branche gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die richtige Lösung für Ihre Druckluftanforderungen zu finden.
Frachtversicherung

Frachtversicherung

Wir arbeiten ausschließlich auf Grund der ADSp. 2017. Hinweis: Die ADSp. 2017 weichen in Ziffer 23 hinsichtlich des Haftungshöchstbetrages für Güterschäden (§ 431 HGB) vom Gesetz ab, indem sie die Haftung bei multimodalen Transporten unter Einschluss einer Seebeförderung und bei unbekanntem Schadenort auf 2 SZR/kg und im Übrigen die Regelhaftung von 8,33 SZR/kg zusätzlich auf EUR 1,25 Millionen je Schadenfall sowie EUR 2,5 Millionen je Schadenereignis, mindestens aber 2 SZR/kg, beschränken. Wir haben die Speditionsversicherung bei der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-AG eingedeckt. Auf Wunsch übersenden wir Ihnen die entsprechende Versicherungsbestätigung.
AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

AUTOMATISCHE RECHNUNGSVERARBEITUNG

Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Mit einer automatischen Rechnungsverarbeitung sparen Sie Zeit und Geld. Lassen Sie Ihre bereits erfassten Informationen für Sie arbeiten! Sei es, indem Sie eine Positionsdatenerkennung verwenden oder eine Gegenprüfung der OCR-ausgelesenen Daten mit den Daten aus dem ERP durchführen. Die automatische Rechnungsverarbeitung sorgt darüber hinaus für eine zentrale Überwachung der Rechnungseingangsbelege und des dazugehörigen Finanzvolumens. Vom Scannen bis zur Buchung und Zahlung wissen Sie jederzeit mittels Rechnungseingangsbuch, wo Sie momentan stehen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie allen gesetzlichen Anforderungen bezüglich Aufbewahrungs- und Nachweispflichten gerecht werden.
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Um eine stabile Genauigkeit von Messgeräten zu gewährleisten, müssen diese hin und wieder auf Ihre Leistung und Genauigkeit überprüft werden. Interne und externe Vorschriften der Sicherheit sowie die Produktqualität gilt es einzuhalten. Wir kalibrieren Ihre Messgeräte in unserem Kalibrierlabor oder bei Ihnen direkt vor Ort. Unsere Produkte werden im hauseigenen Labor kalibriert, welches selbstverständlich normgemäß (DIN EN ISO/IEC 17025) geführt wird und den Vorgaben der nationalen Akkreditierungsstelle der Bundesrepublik Deutschland (DAkkS) entspricht. Unser qualifiziertes Fachpersonal ist für sämtliche Anforderungen ausgebildet und führt Kalibrierungen ganz nach Kundenwunsch, präzise und zeitnah durch. Werkstattkalibrierung DAkkS-Kalibrierung CQI-9 Heat Treat System Assessment
Digitaldirektdruck

Digitaldirektdruck

Der Digitaldirektdruck ist eine innovative Technologie, die es ermöglicht, komplexe und farbintensive Designs direkt auf Textilien zu drucken, ohne die Notwendigkeit von Sieben oder Transferfolien. Bei Apaya AG setzen wir auf diese fortschrittliche Technik, um auch kleine Auflagen mit höchster Präzision und Brillanz zu realisieren. Der Digitaldirektdruck eignet sich besonders für Motive mit vielen Farben und Details, wie zum Beispiel Fotos oder aufwändige Grafiken. Diese Methode bietet den Vorteil, dass sie schnell umsetzbar ist und keine Mindestbestellmenge erfordert. Dadurch können auch Einzelstücke oder kleine Serien kostengünstig produziert werden. Unsere Drucktechnologie gewährleistet eine hohe Waschbeständigkeit und eine angenehme Haptik, da die Tinte direkt in die Textilfasern eindringt. Ob für Firmengeschenke, besondere Anlässe oder individuelle Mode – mit dem Digitaldirektdruck von Apaya AG setzen Sie Ihre Ideen eindrucksvoll in Szene.
SmartScan

SmartScan

Dieses AddOn ist die ideale Erweiterung für Ihre WinTool Logistik, um Ihre Bestände in einem offenen Lager planvoll zu verwalten. Die Handhabung ist ganz einfach, es genügt ein Barcodescanner.
Holz-Gliedermaßstab

Holz-Gliedermaßstab

Bestseller Werbemaßstab mit sehr hoher Verarbeitungsqualität und idealer Bedruckbarkeit. Bündig aufeinander liegende Glieder (3,3mm) mit innenliegenden Kunststoff-Gelenken sind für anspruchsvolle Druckbilder und digitale Fotodrucke geeignet. Abmessungen: 243mm x 34mm x 16mm Artikelverpackung: 10er-Schachtel Druckgruppen: C/E Gewicht: 107 Gliederstärke: 3,2 Länge: 200 Messgenauigkeit: EWG Kl. III Skalierung: cm Transportverpackung: 40cm x 38cm x 28cm Veredelungsmöglichkeiten: Tampondruck, Digitaldruck Werbefläche: 150mm x 25mmDigital all over Zolltarifnummer: 90178010
Drehen von Schmiedeteilen

Drehen von Schmiedeteilen

Neben der Herstellung von Teilen aus Stangenmaterial, bieten wir auch die Bearbeitung von Schmiedeteilen in kleinen bis mittleren Serien an. Die Schmiedeteile beschaffen wir nach Kundenvorgabe oder bearbeiten Teile aus Kundenbeistellung.
Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
INTERNATIONALER STÜCKGUTVERSAND

INTERNATIONALER STÜCKGUTVERSAND

PALETTEN SERVICE, STÜCKGUTTRANSPORTE, STÜCKGUTVERSAND Schnell und günstig transportieren wir nicht nur die klassische Europalette. .
Prüfgewichte

Prüfgewichte

Wir unterstützen Sie mit unseren Leihgewichten bei Belastungsversuchen für Zug-, Druck- und Torsionsbestimmungen im Aufzugs-, Kran- und Fahrzeugbau.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Automatisiertes Zählen

Automatisiertes Zählen

Unser Zählservice bietet präzises Zählen der geprüften Teile, um sicherzustellen, dass die richtige Stückzahl in den weiteren Produktionsprozess gelangt. Dies ist besonders wichtig für die Einhaltung von Produktionsvorgaben und zur Vermeidung von Engpässen oder Überbeständen. Mit modernster Zähltechnologie garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unseren Service, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.