Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 2900 Ergebnisse

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:C GRIFF PULVERB., O. MUTTER,...

SPERRRIEGEL MIT ANSCHLAG, RECHTS, D=5, M12, FORM:C GRIFF PULVERB., O. MUTTER,...

Werkstoff: Stahl, Festigkeitsklasse 5.8. Ausführung: brüniert. Arretierstift gehärtet und geschliffen. Hinweis: Sperrriegel werden eingesetzt, wenn der Arretierstift zeitweise nicht vorstehen darf. Durch Drehen des Riegels um 180° wird der Arretierstift eingezogen. Eine Rastkerbe bewirkt, dass der Riegel in dieser Stellung gehalten wird. Durch einen 180°-Anschlag wird das Überspringen der Rastkerbe und somit ein erneutes Ausfahren des Arretierstiftes verhindert. Mit Auswahl der Anschlagseite wird die Drehrichtung des Riegels definiert. Zeichnungshinweis: 1) Anschlag links 2) Anschlag rechts
Kondenstrockner

Kondenstrockner

Hochleistungsentfeuchter für Bautrockung oder Wasserschaden-Beseitigung Anschaltautomatik bei vollem Wasserbehälter einfach zu bedienen verschiedene Varianten verfügbar Entfeuchtungsleistung: bis 108 L/24 h (größte Variante)
FootBallCube, Fussball Torwand im Waschmaschinenformat, mieten und kaufen, individuelles Design

FootBallCube, Fussball Torwand im Waschmaschinenformat, mieten und kaufen, individuelles Design

Der FootBallCube ist patentiert und Deutschlands 1. Fussball-Torwand im "Waschmaschinenformat". Flexible Nutzung im Indoor und Outdoor, individuelles Design mit Branding Hier präsentieren wir Ihnen die patent geschützte Neuheit 2018, eine Torwand im Waschmaschienformat. Der FootBallCube hat eine Aufbaufläche von nur 55cm x 55cm und ist sehr leicht zu transportieren (nur 4 leichte Platten) und in nur 2 Minuten ohne Werkzeug vor Ort aufgebaut und spielbereit. Der Spieler schießt einen Ball auf die größte Öffnung und wechselt dann zur nächst kleineren Öffnung. Insgesamt gibt es vier unterschiedliche Öffnungen. Einsatzgebiete als Indoor auf Teppich oder Fliesen (in Büros, Messen, Hallen, Spielscheunen, Hotels,...) oder Outdoor auf Rasen und Aspahlt (Sportvereine, Schulfesten, Stadtfeste, Messen,...) Der FootBAllCube kann gemietet oder auch gekauft werden. Für den Kauf stehen Ihnen individuelle Farben und Materialien zur Verfügung. Auch ein Branding kann angebracht werden und sorgt für hohe Aufmerksamkeit. Neuheit 2018, die besonders bei Aktionen um die FussballWeltmeisterschaft 2018 eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt und für Spaß und Spielfreude sorgt. individuelles Design: Siebdruckplatte für Aufkleber
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Eventlocation für

Eventlocation für

Die perfekte Location für Ihre Veranstaltung! Ob Galaveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen, Ausstellungen, Messen, Modeschauen, Präsentationen, Tanzveranstaltungen, Roadshows, Film und Medien, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Bälle wir stellen Ihnen gerne den passenden Service für Ihr Event zur Verfügung. Sei es das Catering, den passenden DJ, einen erstklassigen Fotografen, hochwertiges Mobiliar sowie eine unglaubliche Partylocation in Berlin – bei uns erhalten Sie kompetenten und professionellen Service für eine unvergessliche Veranstaltung. Übergeben Sie die Planung Ihres Events in erfahrene Hände und genießen ohne Stress Ihren Abend.
Veranstaltungsraum Settenbeck

Veranstaltungsraum Settenbeck

Dieser Raum ist für Tagungen mit bis zu 50 Personen ideal. Eine alte, hohe Holzdecke und die Berliner Leuchten schaffen eine besondere Atmosphäre. Durch Zusammenlegung mit unserem Frühstücksraum „Lintel“ ergibt sich ein großzügiger Raum für bis zu 80 Personen.
Transporte

Transporte

Wir führen Transporte im Baustellenbereich aus. Sämtliche Produkte, die wir herstellen, können von uns auch angeliefert werden mit: 3-Achser Container 3-Achser 4-Achser 3-Achser mit Tandem Hänger 2-Achser Absetzcontainer Weiterhin führen wir Baumaschinen Transporte bis max 28 to. durch. Wir haben 2 Tieflader in unserem Fuhrpark überfahrbar, mit Auffahrtsrampe und mit Radmulden. Alle Güter, die wir transportieren, sind grundsätzlich mit einer Transportversicherung abgesichert.
Metalldetektor – ganz einfach mieten

Metalldetektor – ganz einfach mieten

Dieses Metallsuchgerät Garrett ACE 250 ist für gehobene Ansprüche. Eine gute Suchleistung, das ergonomische Design des Metalldetektors, eine große LCD-Anzeige und eine einfache Bedienung ermöglichen einen schnellen Einstieg und sorgen für viel Spaß bei der Suche. Durch einfach einzustellende Filterfunktionen ermöglicht das Gerät auch gezieltes Finden von Objekten, zum Beispiel die Suche nach einem verlorenen Ehering, Ohrring oder Schlüssel. Grafische Anzeige des Leitwertes: Zeigt an, ob Sie Eisen, Aluminium oder Edelmetall gefunden haben. Akustisches Signal (gibt ebenfalls den Leitwert an, zum Beispiel tiefer Ton = Eisen, hoher Ton = Bronze) Filterfunktion : Hiermit können sie manuell die Signale von Metallarten ausblenden, beispielsweise zum Ignorieren von Schrott (Eisen) oder die Suche auf ein bestimmtes Metall beschränken, was zum Beispiel das Finden eines verlorenen Eheringes sehr erleichtern kann. Punktortungs-Funktion (“Pinpoint”): Um so exakter sich die Suchspule über dem Objekt befindet, um so lauter der Signalton. 8 Empfindlichkeitsstufen (bei stark mineralisierten Böden oder in der Nähe von elektrischen Leitungen kann eine Reduktion der Metalldetektor-Empfindlichkeit gut für die Nerven sein 😉 Batteriestatusanzeige Kopfhöreranschluss für 6,3 mm Klinkenstecker ohne Werkzeug in 3 handliche Teile zerlegbar und im mitgelieferten Rucksack transportierbar Armmanschette einstellbar Einsteiger-Informationen zur Bedienung dieses Gerätes und Tipps für Ihre Suche mit diesem Gerät finden Sie in diesem Artikel Metalldetektor für Einsteiger Geschenk-Gutschein für dieses Angebot Mit einem Geschenk-Gutschein kann ihr(e) Beschenkte(r) diesen Metalldetektor kostenfrei mieten, kostenfreier Versand innerhalb von Deutschland hin- und zurück natürlich inklusive! Optionales Zubehör: Tiefensuchspule Sollten Sie eine größere Suchtiefe benötigen (ab ca. 40 cm Tiefe im Boden und bei kleinen Objekten) dann empfehle ich zusätzlich eine zu diesem Metalldetektor passende DD Tiefensuchspule mitzubestellen, beides zusammen gibt es auch als günstiges Produktpaket Sonstige Daten Modellbezeichung: Garrett ACE 250 Größe der Sonde: 170 x 230 mm Frequenz: 6,5 kHz Gewicht inkl. Batterien: 1260 g maximale Länge 1290 mm Max. Suchtiefe laut Hersteller: 140 cm (Anmerkung: )
Beamer 6000 ANSI Full HD zum mieten

Beamer 6000 ANSI Full HD zum mieten

6.000 ANSI Full HD Beamer zum mieten / leihen Absolut leistungsstarker Beamer / Projektor der detailreiche Bilder in Full-HD Qualität (sogar WUXGA) und mit einer Helligkeit von 6000 ANSI-Lumen projiziert. Der Projektor ist mit einem großen (digitalen) Zoombereich, Lens Shift und einer eingebauten Geometrieanpassung ausgestattet – ideal für Image Stacking, unebene Wände oder außergewöhnliche Platzierungen. Mieten Sie diesen Full-HD Beamer für nicht abgedunkelte Räume, große Leinwände und Sie Wert auf sehr gute Bildeigenschaften legen. Helligkeit: 6000 ANSI-Lumen, Auflösung max. 1920 x 1200, Kontrastverhältnis 10.000:1., 3d-fähig, Lens Shift, Ratio 1.26-2.26 : 1; Gewicht: 6KG, Eingänge: 2x HDMI, DisplayPort, 1x Ethernet-Port, 2x VGA. Gewicht: 9 KG
Eventlocation

Eventlocation

Unser Catering Service liefert Ihnen nach Hause und übernimmt auch den Service, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern können. Ebenso begleiten wir Ihr Familienfest in einer Eventlocation in St. Gallen und Umgebung und kümmern uns darum, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Feiern - Familie / Business / Degustationen Unser neu gestaltete Enoteca bietet die perfekte Location für: - Familienfeiern - Business-Events - Geburtstage - Hochzeiten - Wein-Degustationen Mit bis zu 50 Personen können Sie in moderner Ambiente feiern oder ein Business-Event veranstalten. Unser erfahrenes Event-Team berät sie gern.
Tribünen mieten: Tribünenbau für Arenen und Stadien

Tribünen mieten: Tribünenbau für Arenen und Stadien

Applaus für Ihre Veranstaltung! Ihr Event steht im Mittelpunkt, wir liefern den perfekten Rahmen: Mit mietbaren temporären Tribünen, Stadien, Zusatztribünen oder Arenen von NÜSSLI bieten Sie Ihrem Publikum beste Sicht auf allen Rängen. Nachhaltig, flexibel und kosteneffizient von der Konzeption über die Planung bis zur Montage: NÜSSLI vermietet Tribünen und Arenen in jeder Dimension und für jeden Anlass – egal ob Sie eine Stehtribüne für 100 oder ein Stadion für 50.000 Besucher benötigen. Wir sorgen auch auf schwierigem Untergrund für komfortable und sichere Publikumsplätze, zum Beispiel an schneebedeckten Berghängen, im Wasser oder an denkmalgeschützten Stätten. Bestens ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter bauen die Tribüne oder die Arena situationsgerecht, sicher und termingenau auf und wieder ab. Tribünenbau weltweit im Einsatz Unsere selbst entwickelten Tribünensysteme sind das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und ständiger Optimierung. Sie sind flexibel konfigurierbar und bieten zentimetergenaue Lösungen. Auch unterschiedliche Sitze, Sitzbänke und individuelle Tribünenverkleidungen sind möglich. Zertifiziert gemäss europäischen und internationalen Standards und Vorschriften, sind sie als temporäre Tribüne, Stadion oder Arena zudem auf der ganzen Welt einsetzbar. Wir verfügen über 300.000 Sitzplätze weltweit und konstruieren stützenfreie Dächer über bis zu 12 Reihen. Dabei integrieren wir auch Funktionsgebäude wie Toiletten oder Verkaufsräume. Wir vermieten die passende Zuschauertribüne für jeden Anlass und haben bereits eine Vielzahl an weltweiten Projekten betreut. Kosteneffizienz: Tribünen oder Arenen mieten oder kaufen Modulare – genauer gesagt temporäre – Tribünen und Arenen sind schnell aufzubauen und deshalb besonders kosteneffizient. Wir bieten unsere Tribünensysteme zur Miete oder auf Wunsch auch zum Kauf an; für einmalige Events oder wiederkehrende Veranstaltungen. Optimale Sichtlinien, internationale Richtlinien: die Vorteile unserer Tribünen auf einen Blick - Optimale Sicht - Komfortable Sitztribünen - Vielseitige Angebote für jede Veranstaltungsart und Anforderung - Konfiguration von Steigung, Reihentiefe und Bestuhlung - Flexible Kombination unserer Systeme - Geprüft nach internationalen Richtlinien - Tribünenbau, der alle relevanten Normen und Vorschriften erfüllt Tribünenanlagen, Tribünen linear oder mit Kurve Wenn Orte plötzlich zu Schauplätzen mit grossem Publikumsinteresse werden, ermöglichen temporäre Tribünenanlagen die Sicht aufs Geschehen. Wir analysieren Kundenbedürfnisse, recherchieren Gegebenheiten, prüfen Anforderungen und realisieren auf dieser Basis die exakt passende Tribüne; etwa lineare Stahlrohrtribünen mit VIP-Logen und Medienboxen entlang der Autorennpiste, Sitzplatz-optimierte Tribünenanlagen mit ausgebauten Kurven sowie integrierten Funktionsräumen für Kulturveranstaltungen oder die Sitztribüne mit gepolsterten Einzelsitzen für das Firmenjubiläum. Das Grundraster definiert eine Unterkonstruktion aus Stahlrohren. Darauf entsteht schnell und flexibel die Tribüne in der gewünschten Ausführung – individuell konfiguriert bezüglich Steigung, Reihentiefe, Platzbreite, Bestuhlung und weiteren Variablen. Die von NÜSSLI gebauten Tribünen erfüllen alle relevanten Normen und Vorschriften, die vor Ort gelten. Tribünen mieten, kaufen und leihen Wird die Tribünenanlage für wenige Tage, mehrere Jahre oder den wiederholten Aufbau benötigt? Ist die Zuschauerinfra
Hüpfburg - Hüpfburgen mieten

Hüpfburg - Hüpfburgen mieten

Österreichs größter Anbieter von Hüpfburgen, Riesenwuzzler, Rodeo Bullen uvm. Hüpfburgen gibt es seit Anfang der 80er und sind ein beliebter Klassiker bei jedem Event. Unsere Happy-Fun Hüpfburgen werden bei Veranstaltungen gerne gebucht. Wie die Erfahrung zeigt, sind die Hüpfburgen bei Kindern sehr beliebt. Sie ist aus der Entfernung gut erkennbar und zieht besonders die Blicke der Kinder an. Mit Happy Fun, der Nr. 1 am österreichischen Markt und eigenen Innovationen, sowie selbst hergestellten Spielmodulen wird Ihre Veranstaltung ein sicherer Erfolg. Service: Lieferung, Auf/Abbau, Betreuung alles aus einer Hand. Vermietung von Hüpfburgen: Steiermark, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Kärnten, Burgenland, Deutschland, Schweiz weiter Attraktionen: Riesenwuzzler, Rodeo Bullriding, Rutschen, Wasser Soccer, Bungee Trampoline, Karussell über 180 Eventmodule
Wohnwagen und Wohnmobile mieten – jetzt bei InterCaravaning-Rent powered by ADAC

Wohnwagen und Wohnmobile mieten – jetzt bei InterCaravaning-Rent powered by ADAC

Möchten Sie erst einmal ausprobieren, ob Ihnen das Campen überhaupt liegt? Oder können Sie noch nicht genau sagen, ob Sie in den nächsten Jahren statt eines Freizeitmobils mit Platz für Fahrräder oder Surfboards eher eines mit weiteren Betten für Kinder, Enkel oder das befreundete Ehepaar brauchen? Dann bleiben Sie doch einfach flexibel. Bei uns können Sie Wohnmobile und Wohnwagen auch mieten. Die Auswahl ist riesig und im Unterschied zur Anmietung von privat wissen Sie immer, was Sie bekommen: Modelle mit Top-Ausstattung, die nicht älter als zwei Jahre sind und vor Reiseantritt in unserer Meisterwerkstatt gründlich überprüft wurden. Wir finden gemeinsam mit Ihnen das passende Wohnmobil oder den Wohnwagen für Ihre Zwecke – egal ob es zu zweit auf Städtereise, mit Kind und Kegel in die Berge oder mit Freund und Kanu an den Fjord gehen soll. Wertvolle Tipps zum Mieten und eine umfangreiche Einführung in Ihr rollendes Urlaubsdomizil inklusive! Jetzt neu: ADAC-Wohnmobilvermietung! Exklusiv bei Wohnwagen Becker! ADAC Schutzbrief für alle Mietfahrzeuge gratis. Wann immer Sie unterwegs sind: 24-h-Mobilitäts-Notruf in ADAC Qualität; deutschsprachig. Egal, wer mit gültiger Fahrlizenz fährt: Der Schutzbrief gilt für das Mietfahrzeug. Wo Sie auch immer sind: Europaweiter Schutz und Hilfe für Sie, das Wohnmobil und Ihr Gepäck. Für den Fall der Fälle: Wir sorgen für europaweite Ersatzmobilität für Sie und Ihre im Wohnmobil Mitreisenden und bringen das Mietfahrzeug zurück zur Mietstation (bis maximaler Fahrzeughöhe von 3,20 m). Ihre exklusiven Vorteile! Wohnmobil und Wohnwagen-Vermietung mit InterCaravaning-Rent Unbegrenzte Kilometer¹ Umfassender Versicherungsschutz Exklusive Vorteile für ADAC Mitglieder Bester Service und Beratung ¹ Ab 14 Nächten Mietdauer, darunter inkl. 300 km/Nacht. In der Vany/Vany+ Class immer inkl. 300 km/Nacht. Allgemeine Vermietbedingungen Aktuelle Informationen zur ADAC-Vermietung. In unserer aktuellen Basisinformation finden Sie alle nützlichen Informationen zu vielen verschiedenen Reisemobilen und Wohnwagen. Die Broschüre gibt Ihnen außerdem hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr geeignetes Reisemobil finden und was bei der Reiseplanung berücksichtigt werden sollte. Hier geht es zur Broschüre Urlaub einmal ganz anders... Lieben Sie die Natur und haben den Wunsch selbst zu entscheiden, wohin die Reise geht? Sind Sie auch kein Fan von Hotelburgen, Massenabfertigung und Pauschaltourismus? Sie suchen nach einem Wohnmobil oder Wohnwagen für die schönsten Tage im Jahr? Mieten Sie Ihr rollendes Hotel - ganz Ihren individuellen Ansprüchen entsprechend. Sie haben die Wahl – egal ob Sie den kompakten Kastenwagen für den Urlaub zu zweit oder das Flagschiff mit viel Platz für Kind und Kegel wählen, Sie erhalten ein praxiserprobtes Mobil was Ihnen einen erholsamen Urlaub verspricht. Wieso nicht (erst)mal mieten? Egal, ob Sie einfach mal "Urlaub ganz anders" erleben möchten oder auf der Suche nach dem richtigen Traummobil die verschiedenen Fahrzeug-Arten und -Größen ausprobieren möchten - bei uns sind Sie richtig!
aufblasbarer Kletterberg mieten

aufblasbarer Kletterberg mieten

Mit seiner gigantischen Höhe von 9 Metern überragt der Kletterberg alle anderen Eventmodule. Der Kletterberg kann von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden und ist für eine echte Herausforderung, bei der Kinder und Erwachsene ihre Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Der aufblasbare Kletterberg ist ein echter Eyecatcher auf jeder Veranstaltung. Mit seiner gigantischen Höhe von 9 Metern überragt er alle anderen Eventmodule. Den Kletterberg zu bezwingen, ist eine echte Herausforderung, bei der Kinder und Erwachsene ihre Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Der Kletterberg kann von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden und bietet sich hervorragend für verschiedene Wettkämpfe an. Die Teilnehmer werden mit einem geprüften Geschirr aus dem Bereich des Klettersports gesichert. Sowohl von unten als auch von oben bietet dieser Koloss grandiose An- und Ausblicke auf das Geschehen. Dieser Gigant sollte auf keinem Event fehlen. Unsere aufmerksamen und freundlichen Betreuer achten darauf, dass Sie und Ihre Gäste stets gut gesichert wie richtige Bergsteiger an der Kletterwand hochkraxeln können. Für noch mehr Kletterspaß schauen Sie sich auch unbedingt noch unsere weiteren Kletterattraktionen an! Platzbedarf: 8 x 15m + Abspannungen, Höhe ca. 9m (Kletterhöhe bis ca. 7,5m) Strombedarf: 1 x 2 kW auf 230 V, 16 A Betreuung: 2 Teamer
Edelstahl-Toilettenpapierspender für Großrollen - "Paradise Stainless Steel Superroll" - Waschraumhygiene zur Miete!

Edelstahl-Toilettenpapierspender für Großrollen - "Paradise Stainless Steel Superroll" - Waschraumhygiene zur Miete!

Großrollen-Toilettenpapierspender „Paradise Stainless Steel Superroll“. Ein variabel einsetzbarer Edelstahl-Toilettenpapierspender – robust, elegant und formschön. Paradise Stainless Steel Superroll Variabel einsetzbarer Toilettenpapierspender aus Edelstahl – robust, elegant und formschön. Besonders in stark frequentierten Waschräumen ist mit dem Großrollen-Toilettenpapierspender „Paradise Stainless Steel Superroll“ stets ausreichend Toilettenpapier vorhanden. Der robuste, elegante und formschöne Toilettenpapierspender aus Edelstahl 1.4301 mit fugenlos verschliffener und fein matt gebürsteter Oberfläche zum Schutz gegen Fingerabdrücke hat integrierte Rollenbremsen und beidseitig verwendbare Abrisskanten, die einen sparsamen Verbrauch sicherstellen. Die äußerst hochwertige Legierung der Stainless Steel Produkte macht sie nicht nur rostfrei, sondern schützt auch vor Verformung und Beschädigung. Wasser, Wasserdampf und Luftfeuchtigkeit können Edelstahl nichts anhaben. Die matt gebürsteten Oberflächen sind ideal für den Einsatz überall dort, wo großer Wert auf Langlebigkeit und Sauberkeit gelegt wird. Technische Daten – Produktfeatures > Maße (H x B x T): 346 × 320 × 120 mm > Einsatz in Waschräumen mit hoher Benutzerfrequenz > Rostfreies Material unterstützt die Langlebigkeit des Produktes Funktionsweise Die stumpfe Zahnung trennt sauber ohne Verletzungsgefahr. Ein Sichtfenster dient zur Füllstandskontrolle. Der Inhalt ist durch ein Zylinderschloss gesichert. Integrierte Rollenbremsen verhindern eine übermäßige Papierausgabe garantieren ein kontrolliertes Abrollen. Das Toilettenpapier lässt sich so wirtschaftlich nutzen. Besonderheit Den Spender gibt es sowohl für den Einsatz von Großrollen, als auch für den Einsatz von marktüblichen Toilettenpapierrollen durch die Verwendung eines optionalen Karussells, in das – anstatt einer Großrolle – vier Kleinrollen eingesetzt werden können. Nachträgliche Montage (einfacher Einsatz) eines 4-fach Karussells zum Einsatz von 4 Kleinrollen im Spender möglich. Lieferbare Toilettenpapiere > Toilettenpapier Großrolle perforiert, 2-lagig, 1520 Blatt pro Rolle, Beutel à 6 Rollen > Toilettenpapier Großrolle unperforiert, 2-lagig, 380 m, Beutel à 6 Rollen > Toilettenpapier Premium hochweiß, 3-lagig, 250 Blatt pro Rolle, Beutel à 9×8 Rollen > Toilettenpapier Maxi 100 hochweiß, 2-lagig, 725 Blatt pro Rolle, Karton à 24 Rollen > Toilettenpapier Recycling natur, 2-lagig, 400 Blatt pro Rolle, Beutel à 6×8 Rollen Nachhaltigkeit ♻ > 100% Recycling-Toilettenpapiere > CWS-Toilettenpapiere sind mit dem FSC oder EU Ecolabel ausgezeichnet Kostenloser Test der Spender und Mietpreis auf Anfrage!
Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Ankommen, wohlfühlen, Ambiente genießen. Feiern Sie Indoor und Outdoor mit bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Plausch in der großzügigen Parkanlage mit herrlichem Blick in die unberührte Natur des Odenwalds. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Das NaturKultur Hotel Stumpf in Neunkirchen bietet Ihnen drinnen und draußen viel Raum für Ihre perfekte Veranstaltung. Ob gemeinsam an festlich eingedeckten Tischen speisen, besondere Tischdekoration oder benötigte Technik für Präsentationen – kein Problem! Flexibel bestuhlen, bestücken und teilen wir Ihren Veranstaltungsraum ganz nach Ihren Wünschen. Fühlen Sie sich von Anfang an wohl in unseren modernen, hellen und freundlichen Veranstaltungsräumen. Erleben Sie unvergessliche Stunden. Feiern Sie zauberhafte Feste und genießen Sie wunderbare Stunden auf den beiden großzügigen Terrassen.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht Teppichboden Raum Größe (qm) Höhe Parlament U-Form Stuhlreihe Bankett Terrassenzimmer groß/klein 2,95 Terrassenzimmer groß 2,95 Terrassenzimmer klein 2,95 Altkönig I / II Altkönig I Altkönig II Galerie I Galerie II Homburg 2,95 35-40 Kronberg 3,15 Grüner Salon Tafel für maximal 22 Personen Hotel Gastronomie Unser Park Tagungen und Seminare
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen in unserem Hotel zwei Restaurants mit Terrasse sowie vier variable Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Einer unserer Banketträume verfügt auch über eine Tanzfläche. Zeitgemäße Tagungstechnik ist vorhanden, die Umsetzung Ihrer Wünsche und Details sprechen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Unsere Tagungsräume: Moritzburg: - Fläche in qm: 125 qm - LxBxH: 17x7x3 m - Einzeltische: 98 Personen - Bankett: 100 Personen - Empfang: 120 Personen - Konferenz: 100 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 160 Personen - U-Tafel: 60 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Dresden A-C: - Fläche in qm: 78 qm - LxBxH: 18x4x3 m - Einzeltische: 48 Personen - Bankett: 64 Personen - Empfang: 70 Personen - Konferenz: 50 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 80 Personen - U-Tafel: 40 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Cotta: - Fläche in qm: 42 qm - LxBxH: 7x6x3 m - Einzeltische: 24 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Pillnitz: - Fläche in qm: 41 qm - LxBxH: 7,5×5,5×2,5 m - Einzeltische: 30 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Nein Die Detailinformationen zu den Tagungsraumfaktoren lassen sich auch downloaden. Konferenztechnik und Bereitstellungskosten: Vereinbarte Bereitstellungskosten gelten für die Räumlichkeiten sowie das von Ihnen gewünschte Mobiliar, soweit im Hotel vorhanden. Technische Geräte sind darin nicht enthalten. Raum | Fläche | Halbtags* (bis 4 Std.) | Ganztags* (ab 5 Std.) | Ausstellungen (pro Tag) Cotta | 42 qm | 220 € | 380 € | 500 € Dresden A | 30 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden B | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden C | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Moritzburg | 125 qm | 680 € | 850 € | 1.000 € Pillnitz | 41 qm | 220 € | 280 € | 300 €
Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Eine Eventlocation in Stuttgart, die seinesgleichen sucht

Unser Hotel in Stuttgart verfügt über ein besonderes Highlight: In Zusammenarbeit mit dem angrenzenden Gottlob Auwärter Oldtimer Museum können Tagungen bis zu 25 Personen oder Empfänge bis zu 150 Personen durchgeführt werden. Auch für private Feiern ist das Busmuseum eine einzigartige Kulisse, welches Ihre Feierlichkeit zu einem einmaligen Erlebnis werden lässt! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

TAGUNGS- UND EVENTLOCATION IN GÖTTINGEN

Das "auswärts" bietet einen besonderen Platz für Ihre Veranstaltungen. Direkt am Hotel Freizeit In, aber im eigenen Gebäude, mit eigenem Veranstaltungsraum für bis zu 160 Personen, Wintergarten und eigenem Garten für Ihre Pausen. Jetzt entdecken und Angebot sichern!
Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Möbellager mieten in Berlin für ihre Möbel – einlagern, selfstorage Berlin

Zur Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel bieten wir Ihnen unser gesichertes und beheiztes Lager in Berlin an. Es besteht die Möglichkeit Ihre Möbel in Lagerboxen, Wechselbrücken, oder auf den Freiflächen einzulagern. Dabei spielt es keine Rolle ob Sie mit uns umziehen und eine kurz- oder langfristige Einlagerung wünschen, oder unser Lagerhaus in Berlin für den Vor- bzw. Nachlauf eines Überseetransports nutzen wollen. Selfstorage bzw. Selbsteinlagerung ist natürlich ebenfalls möglich. Wir bieten Ihnen zum Beispiel separat verschließbare Lagerboxen in unserem beheizten Möbellager Berlin an. Sie können mit einem Kleintransporter direkt an die Lagerbox heranfahren. In unsere Lagerboxen können Sie wahlweise bis zu 6 cbm – bzw. bis zu 12 cbm Lagergut einlagern.