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Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings. Wir sind in dem Bereich Suchmaschinenmarketing bestens aufgestellt. Mit einem erfahrenen Team und mit einer der flexibelsten Softwarelösungen bringen wir Ihre Seite zum Erfolg. Profitieren Sie von unserem Wissen und erreichen Sie Top-Platzierungen! Ihre Plattform bildet die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Jede Visitenkarte wird aber erst dann interessant, wenn sie auch die Bekanntheit erreicht. Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie den direkten Draht zur Zielgruppe - jedoch erst dann, wenn Sie auch gesehen werden. Sie können Millionen in Werbekampagnen investieren. Tausende Stunden an Konzepten arbeiten. Wer nur hinten gelistet wird, dem entgehen jedoch eine Menge Besucher und auch potentielle Kunden. Wir versuchen mit unserem Team eine Kampagne individuell aufzubauen. Übersichtliche Budgetplanung ist der Grundsatz für eine vertrauensvolle Arbeit. Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg und Ihre Position - mit uns und dem gegenseitigen Vertrauen. Zurück zu den Display Ads Angeboten UNSERE ANGEBOTE Suchmaschinenmarketing Affiliate-Marketing Permission-Marketing Performance-Marketing Kampagnen Management Landingpages weitere Angebote NETZWERK PARTNE
IHRE MARKETING & WERBEAGENTUR

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FÜR WEBDESIGN & GRAFIKDESIGN MARKETING MIT WEITBLICK Ihre Werbeagentur mit moderner Arbeitsweise. Wir stärken Unternehmen als Werbeagentur für Webdesign, Grafikdesign, Suchmaschinenmarketing uvm. Als Full-Service Werbeagentur stehen wir für die Projekte unserer Kunden, einen optimierten Ablauf und termingerechte Fertigstellung. Im Onlinemarketing unterstützen wir Sie mit modernem Webdesign 2.0 und Funktionen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Wir unterstützen Sie im Thema Digitalisierung! RESPONSIVE WEBDESIGN Webdesign Wir beraten Sie im Wettlauf der Digitalisierung. Als Agentur für Webdesign richten wir unsere Affinität auf moderne Webstandards in der Umsetzung Ihrer Unternehmenspräsentation. Durch unsere Erfahrung in Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) platzieren wir Ihre Webseite auf den vorderen Plätzen von Google und Co. ZUM WEBDESIGN E-COMMERCE
Werbeartikel

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INNOVATIVE UND NACHHALTIGE WERBEMITTEL - QUALITÄTS-WERBEARTIKEL BEDRUCKEN, LASERN oder GRAVIEREN LASSEN Den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu erhöhen oder das positive Firmenimage zu stärken und durch die wiederholte Benutzung der Werbeartikel einen nachhaltigen Werbeeffekt erzielen, dass sind gute Gründe Werbeartikel mit Ihrem Logo bei uns individualisieren zu lassen. Bei uns finden Sie ausgesuchte Werbeartikel, Werbegeschenke und Give Aways für jeden Anlass. Unser Angebot haben wir für Sie sorgsam zusammengestellt und aktuallisieren es ständig. Wir sind (vielleicht, auch wie Sie) immer auf der Suche nach den "besonderen Werbeartikeln''.
Werbeartikel

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Ihr Spezialist für moderne, effektive und nachhaltige technische Lösungen im Bereich Oberflächenbehandlung durch industriellen Individualbau von Farbspritzsystemen. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren, Ihre VOC Werte und Ihren Farbverbrauch zu reduzieren und sorgen für optimale Schichtstärken und Oversprayminimierung. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, optimale Farbspritztechniklösung, hinsichtlich der Reduzierung von VOC Werten, Overspray und Farbverbrauch bei Erreichung der optimalen Schichtstärken, zu entwickeln. Und das individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Wir helfen Ihnen, Ihre Farbbeschichtung optimal in höchster Qualität und Effektivität zu realisieren. Dabei übernehmen wir die Planung und Installation der Technik sowie die Einarbeitung Ihrer Mitarbeiter. Sie können diese Technik erwerben oder mieten. Unser Service steht Ihnen 24 Std. am Tag zur Verfügung.
Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing einfach erfolgreich u. voll im Trend,

Mobile Marketing ist heutzutage einfach, schnell und erfolgreich. Eine Kommunikation ohne Handy ist für junge Leute undenkbar. Über 90 % der 12- bis 20-Jährigen nutzen täglich ein Smartphone. Die herkömmliche SMS wird zunehmend durch moderne Messenger-Dienste wie WhatsApp ersetzt. Dennoch bleibt die SMS ein sicheres Kommunikationsmittel, da sie nahezu zu 100 % gelesen wird. Laut einer Umfrage nutzen bereits über 17 % der Bevölkerung das Smartphone mehr als 120 Minuten täglich. Banken und andere Unternehmen setzen SMS ein, um wichtige Nachrichten wie TAN-Nummern zu übermitteln. Aufgrund der hohen Öffnungs- und Leseraten ist die gute alte SMS im mobilen Marketing sehr interessant. Auch die hohe Sicherheit bei der Übertragung von SMS spielt dabei eine große Rolle.
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Wenn sie sich in der Gründungsphase Ihres Unternehmens befinden, sind Sie mit Netzwerken und Neuakquisition ausgelastet. Diese Termine finden je nach Netzwerk-Veranstalter zum Frühstück, zum Mittagsessen oder ab den späten Nachmittagsstunden statt und überschneiden sich mit Ihrer Arbeitszeit. Sie führen ein spannendes Gespräch mit einem potentiellen Geschäftspartner – da klingelt ihr Smartphone. Bei allem Engagement können Sie nicht Ihre Aufmerksamkeit zwei Gesprächspartnern gleichzeitig widmen. Die Lösung hierfür ist die Inanspruchnahme eines Inbound-Callcenters, das stattdessen den eingehenden Anruf entgegennimmt: Sie können ungestört weiter pitchen. Das Closing bei der Besprechung mit dem wichtigen Neukunden wird nicht gestört, der eingehende Anruf wird trotzdem bedient. Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Callcenter rechnen sich unabhängig von der Unternehmensgröße. Wir nehmen kleine Unternehmen bis hin zur Verwaltung der Telefonzentrale eines Großunternehmen als Kunden an, z.B. für Vergabe von Kunden-Terminen Annahmen von Beschwerden Artikel-Bestellungen Annahmen von Störungsbeschreibungen für nachfolgende Rückrufe Tipps zum Inbound-Callcenter Achten Sie beim Telefoncenter auf Flexibilität und Kundenorientierung. Wir verstehen jeden neuen Kunden als neue Herausforderung und möchten für die Zusammenarbeit eine passende Lösung für Sie anbieten. Wenn wir dabei Erfahrung aus einer ähnlichen Situation mitbringen, mag das von Vorteil sein – trotzdem betrachten wir jedes Unternehmen als individuelle Aufgabe. Entsprechend werden die Agenten unseres Callcenters sensibilisiert und von uns zu Ihrem Unternehmen geschult. Die Bedeutung eines professionellen Inbound-Callcenters drückt sich in verschiedenen Vorteilen aus: Sie leisten sich einen Komfort mit einem Mehrwert, der sich rechnet. Sie dokumentieren den Servicegedanken gegenüber Ihren Kunden. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, mit dem Sie Geld verdienen. Eine Trennung der Unternehmensbereiche, in denen Ertrag erwirtschaftet wird und dem Service wie eingehenden Anrufen, ist längst üblich. Der nächste clevere Schritt besteht darin, den Service an ein Inbound-Callcenter auszulagern. Vergleichen Sie einmal die Kosten, die Ihnen ggf. durch gewerkschaftlich ausgehandelte Tarife entstehen mit den Kosten eines Callcenters. In unserem Callcenter zahlen Sie – je nach Vereinbarung – nur das tatsächliche auftretende Volumen ohne Grundgebühr. Bei Krankheit oder Schwangerschaft sorgen wir für Ersatz und nicht Sie. Bei einer Rezession tragen Sie keine zu hohe Personaldecke in diesem Bereich.
Outdoor Bartteil weiß

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Internetwerbung

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Schnell erweitert Und dir eröffnen sich ganz schnell zusätzliche Einnahmequellen. Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs? Dein Geschäft läuft auch ohne Internet, aber du weißt, dass Werbung im Internet notwendig und gewinnbringend ist. Deine Firmenziele sind stabiles Umsatz- und Mitarbeiterwachstum, Deine Wünsche sind gesunde Auftragslage, gesunde Finanzen und gesunde Familie. Und als Selbständiger sollte dein Fachwissen immer auf dem neusten Stand sein. Du willst deine eigene Internetwerbung besser verstehen, ohne durch Fachchinesisch verstört zu werden? Zumindest informiert sein, welche Möglichkeiten sich im Internet für dich bieten und welche Instrumente du einsetzen kannst? Dann bist du bei "Werben im Internet" richtig!
Outbound  Marketing

Outbound Marketing

Im Tagesgeschäft fallen viele verschiedene Telefonate an. Hohe Kosten verursachen diese Telefonate dann, wenn sie von hochqualifiziertem Personal selbst ausgeführt werden. Dieses „schnell Selbermachen“ nimmt Zeit in Anspruch, die vom Fachpersonal besser genutzt werden könnte. Als Outbound bezeichnet man ausgehende Telefonate. Viele dieser Telefonate lassen sich bestimmten Arten von ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten Telefonistinnen und Telefonisten eines Outbound-Callcenters kostengünstig erledigen. Darüber hinaus fallen im Bürobetrieb einfache Telefonate wie Terminabsprachen oder Nachfass-Anrufe bei säumigen Kunden an, die konzentriert von einem externen Callcenter erledigt werden können. Ihre eigenen Mitarbeiter können sich stattdessen auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und Ertrag erwirtschaften – nicht zu unterschätzen besonders dann, wenn Kapazitätsspitzen auftreten. Nach unseren Erfahrungen sind die Unternehmen, die diese Arbeiten ausgelagert haben, damit sehr zufrieden und möchten diesen Schritt nicht wieder rückgängig machen. Tipps für die Auswahl des Outbound-Callcenters Als ein Dienstleister, der für den Auftraggeber Kosten einspart, befindet sich ein Callcenter natürlich im Spannungsfeld von Kosten und Qualität. Wir meinen, beides muss passen. Ein wichtiger Aspekt für Outbound-Anrufe sind Mitarbeiter, die in der notwendigen Tiefe geschult werden. Kunden merken schnell, ob das Gegenüber am Telefon über etwas Wissen zu Produkt oder Dienstleistung verfügt. Deshalb zahlt sich der Aufwand, die Telefon-Mitarbeiter zum Produkt zu schulen, nach unserer Erfahrung schnell aus. Ein weiterer Punkt ist eine Falle, in die manche Callcenter und deren Mitarbeiter tappen. Da sich einige Gespräche ähneln, werden Formulierungen oft wiederholt. Diese monotone Wiederholung kann sich in einem leblosen Tonfall oder Singsang der Telefonisten niederschlagen. Damit geht ein großer Vorteil verloren, denn die individuelle Kommunikation zwischen zwei Menschen gilt in der Marketing-Kommunikation als die wertvollste überhaupt. Unsere Mitarbeiter bewahren sich die Empathie, die für ein Gespräch zwischen zwei Menschen notwendig ist. Um die Qualität aufrecht zu erhalten, haben wir zusätzlich ein Controlling und Monitoring-Systeme eingerichtet. Die Ergebnisse der von unserem Callcenter durchgeführten Telefonate werden bei Beschwerden/Hilfestellungen in einem Ticket-System mitgeloggt – so kann der aktuelle Stand sofort aufgerufen werden. Bei Sales-Aufgaben oder Abfragen der Kundenzufriedenheit können wir eine Software für die Erfassung selbst entwickeln oder ein geeignetes bestehendes System verwenden oder optimieren, gern auch eine Software aus Ihrem Hause. Falls wir die Software entwickeln, stimmen wir uns dazu eng mit Ihnen ab und berücksichtigen Ihre Ansätze für die Auswertung.
Original Lanyards® / Schlüsselbänder

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Als Schlüsselanhänger, Kartenhalter, Eventband oder Halter für den VIP-Ausweis - unsere Lanyards/Schlüsselbänder können vielfältig eingesetzt werden, einfach tolle Werbeträger. Als Schlüsselanhänger, Kartenhalter, Eventband oder Halter für den VIP-Ausweis - unsere Lanyards/Schlüsselbänder können vielfältig eingesetzt werden, sind ein toller Werbeträger und ein echter Hingucker. Denn Ihre Werbebotschaft tragen Kunden und Geschäftspartner immer bei sich und das langfristig, als nützlicher Helfer auch im täglichen Einsatz. Gestalten Sie Schlüsselband/Lanyard selbst und schaffen damit eine Werbeartikel, der bei Ihrem Kunden eine lang anhaltende Wirkung hat.