Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 19 Ergebnisse

Full Service für Marketing, Design, Online & Druck

Full Service für Marketing, Design, Online & Druck

Jede Zusammenarbeit beginnt mit Zuhören. Nach und nach entsteht ein Bild. Der Prozess des Verstehens ist bei creo-media immer auch Dialog – untereinander und mit Ihnen. Gemeinsam erkennen wir Kern und Werte Ihres Unternehmens und das, was es zu kommunizieren gilt. Kommunikation kennt bei uns viele Kanäle. Wir beherrschen Bits und Bytes, zaubern stimmige Designs, konzipieren Kampagnen und verfügen zudem über eine eigene Druckerei. Was immer Sie planen – planen Sie es getrost mit uns. Creo-media existiert in dieser Form seit 2008. Davor standen viele Jahre in einschlägigen Berufen. Wir machen nicht „irgendwas mit Medien“, sondern das, was wir können. Ausgebildet und studiert. Erfahren und erfolgreich. Doch vor allem: mit Begeisterung und stets im Team. UNSERE KERNKOMPETENZEN Dialog Analyse – Strategie – PR – Werbung Design Corporate - Werbemittel – Logo – Keyvisuals Digital SEO – Mobile – Internet – Social Druck Großformatdruck – Weißdruck – Digitaldruck – Verpackung UNSERE KUNDEN
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Unser Lettershop bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Print-Mailings direkt bei uns zu produzieren und zu versenden. Dies spart Zeit und Kosten, da wir alle Schritte in-house durchführen können. Print-Mailings sind wieder im Kommen, und wir helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft effektiv an Ihre Zielgruppe zu bringen. Ob adressierte Mailings, teiladressierte Mailings oder Postwurfsendungen – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kampagnen. Mit unserem modernen Adressiersystem können wir Ihre Mailings effizient und präzise bearbeiten. Wir kümmern uns um die gesamte Logistik, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer nächsten Mailing-Kampagne arbeiten und die Vorteile des Print-Marketings nutzen.
Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Beschaffung, Beschaffungslogistik, Dienstleistungslogistik, Produktionslogistik, Distributionslogistik

Die Beschaffung ist ein entscheidender Prozess in der Lieferkette, der sich auf den Erwerb von Waren und Dienstleistungen konzentriert, die ein Unternehmen benötigt, um seine Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten. Dieser Prozess umfasst die Identifizierung von Lieferanten, die Verhandlung von Verträgen und die Sicherstellung, dass die benötigten Materialien rechtzeitig und zu den besten Konditionen geliefert werden. Eine effektive Beschaffung kann dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken und die Effizienz der Lieferkette zu verbessern. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann die Beschaffung optimiert werden, um die besten Lieferanten zu identifizieren und die besten Preise auszuhandeln. Dies führt zu einer verbesserten Kosteneffizienz und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens. Darüber hinaus kann eine effektive Beschaffung dazu beitragen, die Qualität der eingekauften Materialien zu verbessern, was zu einer höheren Produktqualität und einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt.
Online-Shop und Webentwicklung

Online-Shop und Webentwicklung

Das Online Marketing von Hanse Labs bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Online-Strategien. Mit langjähriger Erfahrung übernimmt Hanse Labs auf Wunsch das komplette Online-Marketing auf Plattformen wie Amazon, Ebay, Instagram, Facebook und dem eigenen Online-Shop. Diese Dienstleistung umfasst die Webentwicklung und die Optimierung der Online-Präsenz, um die Sichtbarkeit und den Erfolg der Produkte zu steigern. Hanse Labs bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden werden effektive Marketingstrategien entwickelt, die den Erfolg der Produkte auf dem Markt unterstützen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz stärken und ihre Produkte erfolgreich vermarkten möchten.
Pflege- und Gesundheitswesen

Pflege- und Gesundheitswesen

Für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeheime bieten wir spezielle Matratzen und Textilien an. Unsere Produkte sind auf die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen abgestimmt und bieten hohen Komfort und Hygiene. Lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Lösungen überzeugen.
Online Marketing

Online Marketing

Wer sich noch daran erinnern kann, bis etwa 2004 hat niemand von Online Marketing gesprochen. Es gab das klassische Marketing und der aufstrebende Bereich Online, wurde von den damals älteren Dozenten an den Universitäten noch nicht wirklich ernstgenommen. Auch in den Unternehmen waren zu der Zeit noch Entscheider am Werk, die mit der Online-Welt nichts zu tun haben wollten. Das Tagesgeschäft war wichtiger. Allerdings kamen ab etwa 2006 immer mehr Unternehmen an den Start die zumindest anfingen, online intensiv zu nutzen. Und so gab es einige Firmen, die alleine durch eine gut funktionierende Webseite und einer guten Positionierung in Google enormen Zulauf an Neukunden generieren konnten. Das alles noch mit aus heutiger Sicht unausgereiften Webseiten die oft von selbsternannten Programmierern stammten. Kein Wunder, die neue Technologie, liess ja seit Ende der 90ger Jahre nichts anderes zu als Quereinsteiger. Denn Ausbildungen dafür gab es noch keine. Dafür war unser Aus/Bildungssystem zu altbacken, starr und vor allem zu unflexibel. So konnten Unternehmen mit mittelmäßigen oder gar schlecht aussehenden Webseiten, die von Laien zusammengeschraubt wurden, beeindruckende Erfolge feiern. Wer online dabei war hatte einen Vorteil. Jene die online nicht sonderlich aktiv waren, konnten ihr Verhalten noch nicht als Nachteil einstufen. Was sich aber im Laufe der Jahre massiv ändern sollte. So nach und nach begannen Leute die schon einige Zeit im Internet sehr aktiv waren, die Besonderheiten der Marketing Gesetzmäßigkeiten im Internet zu verstehen, zu benennen und dafür Strategien zu entwickeln. Obwohl es Google Adwords bereits seit dem Jahr 2000 gab, erlangte dies in Europa und vor allem in Deutschland so richtig erst nach 2006 seinen Durchbruch. Das war der Zeitpunkt als Google die API Schnittstelle für Adwords frei gab.
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Wir sorgen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen eurem Vertriebs- und Marketingteam. Durch die Abstimmung von Zielen, Prozessen und Kommunikation schaffen wir eine nahtlose Customer Journey und maximieren deinen Umsatz.
FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

FOLIERUNGEN | FENSTER, MESSEWÄNDE, FAHRZEUGE, SCHILDER

Mit den unterschiedlichsten Folien lassen sich sämtliche planen Flächen, aber auch viele gewölbte Elemente neu gestalten und verändern. Schaufensterflächen erhalten eine dekorative Werbeaussage, Türen und Tresen ein neues Outfit und Fahrzeuge Folie statt Lack inkl. einem Schutz vor Beschädigungen. Mit Folien, mit oder ohne Digitaldruck, mit 3D-Struktur, in glänzend oder matt, ist nahezu jede Veränderung möglich. Ob langfristig oder kurzfristig. Spezialfolien bieten Schutz bei Fußbodenverklebungen, können auf Ziegelwänden verklebt werden, schützen vor Graffity und Vandalismus sowie vor Steinschlag. Wir haben die Folie, die Sie suchen und führen für Sie fachgerecht aus.
NEUKUNDE: Garant Marketing

NEUKUNDE: Garant Marketing

Um einen einheitlichen Verbandauftritt für über 500 Händler*innen zu meistern, konzipierten wir einen einjährigen Marketingplan, der alle wichtigen Kanäle und Touchpoints für den POS bespielt.
Werbetechnik

Werbetechnik

Nicht nur mit der Gestaltung, sondern insbesondere auch bei der praktischen Umsetzung Ihrer Werbung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Einfach, schnell und unkompliziert.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir entwerfen, fertigen und montieren Ihre Werbebotschaften. Bei uns erhalten Sie die neuste Technik und immer am Puls der Zeit. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf die größtmögliche Haltbarkeit und einen Recourcenschonenden Umgang. Innovative Materialien wie PVC-freie Folien oder Vliestapeten geben Ihnen, besonders in der Innengestaltung, die Möglichkeit eine schadstofffreie Gestaltung zu realisieren. Durch die moderne Latexdrucktechnik können Sie bedenkenlos eine ausdünstungsfreie Gestaltung im gewerblichen und privaten Bereich umsetzen. Hochwertige Materialien im Außenbereich garantieren eine lange Nutzung und Kalkulation. Wir beraten Sie gerne bei allen Fragen rund um ihr Projekt.
Verpackung / Dokumentation

Verpackung / Dokumentation

Sie sind sich nicht sicher, wie Sie Ihr Gefahrgut gemäß den Gefahrgutvorschriften verpacken müssen? Sprechen Sie und gern an. Unser Team ist nach den neuesten Vorschriften geschult. Sie möchten Ihr Gefahrgut gemäß den gültigen Gefahrgutvorschriften verpacken und markieren? Als Verpackungsbetrieb für Luft-, Seefracht und Gefahrgut verpacken und markieren wir Ihre Gefahrgutsendung gemäß den Gefahrgutvorschriften. Sie möchten die Dokumentation für Gefahrgut erstellen lassen? Gern erstellen wir für Sie die Dokumentation für Luft- (Shipper´s declaration for dangerous goods) und Seefracht (IMO-ERKLÄRUNG FÜR GEFÄHRLICHE GÜTER, Verantwortliche Erklärung nach § 6 GGVSee). Dazu benötigen wir lediglich das Sicherheitsdatenblatt zu dem Gefahrstoff und weitere Informationen wie Absender, Empfänger und Nettomenge pro Packstück. Natürlich bieten wir unsere Verpackungsdienstleistungen auch als Inhouse-Service bei Ihnen an.
RAUMBEGRÜNUNG

RAUMBEGRÜNUNG

Wir sind Ihr zertifizierter Partner für Raumbegrünung aller Art, planen und realisieren die Innenraumbegrünung für Räumlichkeiten jeder Art. Firmengebäude, Büros, Eingangshallen oder private Räume zählen u.a. zu unserem Tagesgeschäft. Zusammen mit Ihnen wählen wir die Bepflanzung und die dazu passenden Gefäße aus. Ob Hydrokultur oder ein Wandgarten – mit uns finden Sie die perfekte Raumbegrünung. Dank unserer Serviceangebote, übernehmen wir auch gerne die Pflege Ihrer Pflanzen für Sie. Wählen Sie zwischen unserem Voll-, Teilservice oder der 2 x jährlichen Pflege. Sie sparen Zeit – wir sorgen für frische und gesunde Pflanzen! In unserer 40-jährigen Firmengeschichte konnten wir beobachten, wie positiv die Pflanzen auf Menschen und das Raumklima wirken. Hunderte realisierte Projekte zeigten uns viele neue Wege auf. Immer ging und geht es uns um das Wohlbefinden und die Gesunderhaltung des Menschen, die einen großen Teil ihrer Lebenszeit in Räumen verbringen. Mittlerweile steigt das Interesse an natürlichen Klimasystemen, wie es unseres Erachtens nur mit Pflanzen zu realisieren ist. Jetzt Beratung anfordern! Individuelle Innenraumbegrünung Die individuelle Beratung und Planung für Ihre Innenraumbegrünung ist uns sehr wichtig. Denn nur so können wir gewährleisten, dass Ihre Pflanzen an den Standort angepasst sind und Ihren Wünschen entsprechen. Innenraumbegrünung für Unternehmen und Firmen aller Art Unserer Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass der Bedarf an einer professionellen Raumbegrünung kontinuierlich zunimmt. Unternehmen versuchen mit uns gemeinsam die Aufenthaltsqualität an den Arbeitsplätzen zu erhöhen. Durch diese Verbesserung kann in einem gewissen Rahmen auch dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden. Mitarbeiter, die sich wohlfühlen, arbeiten motivierter und dies führt zu einer geringeren Fluktuation. Das alles durch unsere professionelle Raumbegrünung. Von einer passenden Raumbegrünung für Ihren Empfangsbereich oder ihr Lagerhaus werden mit Sicherheit auch Ihre Kunden beeindruckt sein. NEU: Innenraumbegrünung für Ihre Praxis Gerade in Arztpraxen ist eine entsprechende Begrünung sehr gefragt. Eine gezielt eingesetzte Innenraumbegrünung lässt das natürliche menschliche Wohlbefinden steigern, und das schon bevor es Medikamente gibt. In einem Wartezimmer mit ansprechender Raumbegrünung hält man sich dementsprechend gern auf, sodass längere Wartezeiten eher positiv vernommen werden.
Und das können wir im Bereich Folienbeschriftung für Sie realisieren

Und das können wir im Bereich Folienbeschriftung für Sie realisieren

Sichtschutzmaßnahmen Kfz Beschriftungen Werbeanlagen Leuchtkästen Ladenbeschriftung Messestände & mobile Präsentationssysteme u.v.m.
Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Profitieren Sie von Dienstleistungen und Rundum-Service bei Tischlerei & Holzmarkt Jahre

Ihr Fachmann Jahre aus Northeim ist bei allen Projekten rund um Neubau und Sanieren mit Holz der richtige Ansprechpartner. Bei Jahre erhalten Sie neben hochwertigen Produkten und Materialien einen einzigartigen Service mit kompetenter Beratung von Anfang bis Ende. Profitieren Sie von Fachwissen im Tischlereibereich ebenso wie von jahrzehntelanger Erfahrung unseres modernen Traditionsbetriebes. Bevor Sie sich für Ihr neues Parkett, ein individuelles Möbelstück oder den umfassenden Um- sowie Ausbau entscheiden, unser Team bei Jahre, berät Sie erstklassig und individuell. Wir erledigen alle Dienstleistungen rund um Boden, Wand und Decke sowie Terrasse und Garten – von der fachgerechten Verlegung Ihres neuen Parkettbodens bis hin zum Aufbau Ihres individuell für Sie gefertigten Carports oder Gartenhaus.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Marketing in Zeiten einer Krise

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media