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LED-Ampel 300 mm, 2:1, rot(X)/grün(Pfeil)

LED-Ampel 300 mm, 2:1, rot(X)/grün(Pfeil)

300 mm LED-Ampeln gibt es mit den Spannungen 12V/ 24V DC und 110~240V AC. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von > 50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der beiden verstellbaren stabilen Montagebügel aus Edelstahl V2A wird die Ampel hochkant oder quer an einem Mast oder einer Wand befestigt. Der Blickwinkel kann mit der verstellbaren Halterung optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders eingestellt werden. Ampel-Maße: 350 x 350 x 130 (330) mm Anzahl LEDs pro Modul: 168 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-3185-000 Betriebsspannung: 85 ~ 264 V 50/60 Hz Durchmesser LED-Modul: 300 mm Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 3.400 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 11 W Modul-Farbe: rot(X), grün(Pfeil) Montage: hochkant oder quer Schutzart: IP 63 Version: LED-Ampel 110~240 V Versorgungsspannung: 110~240 V Zubehör: 2 stabile, drehbare Montagebügel aus Edelstahl V2A
ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 RAUKANTEX Color 0,8 mm Ausführung pure UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN Prägung 14 Lack ohne Lack Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E97712010 Gewicht: 0.1 kg
Schlauchbrücke TFW10R 300 mm, bds. 3/8_

Schlauchbrücke TFW10R 300 mm, bds. 3/8_

EPDM-Schlauchbrücken Nennweite 10, beidseitig 3/8". Gehäusefarbe: rot Länge: 300
STECKVERBINDER STERN, A=30, L=124, POLYAMID, KOMP:STAHL

STECKVERBINDER STERN, A=30, L=124, POLYAMID, KOMP:STAHL

Werkstoff, Ausführung: Polyamid PA, schwarz. Stahlkerneinlage aus Stahl, verzinkt. Bestellbeispiel: K0622.1201512 Hinweis: Stecksystem ohne Schrauben. Die Steckverbinder werden einfach in das entsprechende Vierkantrohr eingesteckt. Demontierbar und mehrfach wiederverwendbar. Zubehör: - Vierkantrohre K0627 - Vierkantrohre mit Steg K0628
Herausnehmbare Poller

Herausnehmbare Poller

Die herausnehmbaren Poller sind eine weitere interessante Lösung für Zufahrtskontrollregelung. Der Hauptunterschied zu feststehenden Pollern besteht in der Möglichkeit, die mobilen Systeme bei Bedarf entfernen und so eine Zufahrt freigeben zu können. Um die Poller zu entsperren und herauszunehmen ist lediglich ein Schlüsseldreh notwendig. Diese Poller sind in verschiedenen Abmessungen, Höhen, Zylindermaterialien und –durchmessern erhältlich. Die Einbautiefe beträgt 315 mm. Einsatzbereich dieser Poller sind Zufahrtskontrollen mit geringer Verkehrsdichte. Die einfache Installation und die Wartungsfreiheit sind die Hauptmerkmale dieser Fahrzeugsperre. Ein weiterer Vorteil ist die Mobilität der Sperren, wenn freie Durchfahrt erforderlich ist. Anfrage Pollersysteme Fahrzeuge Verkehrsregelung für PKW und LKW ÖPNV Ein- und Ausfahrt Fahrbahnbreite in cm getrennte Ein- und Ausfahrt Seitliche Abgrenzung mit festehenden Pollern mit herausnehmbaren Pollern Art der Poller Pollerhöhe 600 mm 800 mm 1000 mm 1200 mm Pollerdurchmesser 127 mm 275 mm 325 mm Oberflächenbeschaffenheit Stahl dunkelgrau Stahl RAL Edelstahl RAL Sicherheitspoller Sicherheitseinrichtung Überwachung durch Induktionsschleife Ampelregelung Protokollfunktion Pollerbewegungen Funktionsweise der Anlage automatisch bei Fahrzeugannäherung Einfahrt Ausfahrt per bauseitig vorhandenem Zutrittssystem Einfahrt Ausfahrt manuell von Empfang/Sprechstelle o.ä. Einfahrt Ausfahrt mittels Schaltuhr zu feststehenden Zeiten Einfahrt Ausfahrt mittels Magnetkartensystem Einfahrt Ausfahrt per Funk Einfahrt Ausfahrt Feuerwehr-Dreikantschliessung gem. DIN 3223 Einfahrt Ausfahrt in Standsäule integriert Einfahrt Ausfahrt mittels Schlüsselschalter Einfahrt Ausfahrt mittels Codetastatur Einfahrt Ausfahrt Ticketausgabe nach Tastendruck Einfahrt Ausfahrt mittels Münzprüfer/Wertmarke Einfahrt Ausfahrt Anderes Fahrbahnbelag Art des Fahrbahnbelages Asphalt Pflaster/Verbundsteine Beton Optionen beleuchtete Pollerkrone Akustischer signalgeber bei Pollerbewegung Pollerheizung automatisches Senken bei Stromausfall Videoüberwachung
Trixi

Trixi

Der Trixi Verkehrsspiegel ist speziell für die Sicherheit von Fußgängern und Radfahrern entwickelt worden und bringt optimalen Einblick in den „toten Winkel”. Diese Verkehrsteilnehmer sind auf Grund des „toten Winkels“ besonders in Kreuzungsbereichen und an Fußgängerüberwegen gefährdet und benötigen eine zusätzliche Sicherheitsquelle. Den Kraftfahrern ist es so möglich beim Abbiegen den gefährlichen „toten Winkel“ einzusehen. Der Spiegel ist TÜV zertifiziert.
Unsere Poller im Überblick

Unsere Poller im Überblick

STOPPY B (versenkbar) für Anwendungen im privaten und gewerblichen Bereich STOPPY MBB (versenkbar) Elektromechanischer Poller für schwierige, äußere Bedingungen
Schranken für ÖPNV

Schranken für ÖPNV

Wir vermieten automatisch öffnende Schranken für den öffentlichen Personennahverkehr. Hierbei planen wir gezielt in intensiver Rücksprache mit Ihnen die Installierung, Instandhaltung und letztlich auch die Wartung der Anlage. Schranken für ÖPNV
Planung und Beratung

Planung und Beratung

Wir erstellen Verkehrszeichenpläne und beantragen für Sie die entsprechenden verkehrsrechtlichen Genehmigungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Durchführung und Sicherung Ihrer Straßenfeste. Hintergrundfarbe Unsere Leistungen: Verkehrszeichenpläne | verkehrsrechtliche Anordnungen | Beschilderung | Werbeschilder | Firmenschilder | Straßenschilder | Bautafeln | Baustelleninformationsschilder | Tafeln mit Sondertexten
Storefront Poller

Storefront Poller

Mit unserem Storefront-Schutzpoller haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gebäude und Ihre Kunden sicher vor Unfällen durch Tretfehler zu schützen.
Leitbaken

Leitbaken

TL-Leitbake Ein- oder zweiseitig mit allen gängigen Folientypen beklebbar Folie durch umlaufende Kante geschützt
Exportkisten

Exportkisten

Seefrachtkisten, Luftfrachtkisten und Straßenverkehrkisten mit entsprechenden Zertifikate. Wir stellen unsere Produkte nach der Spezifikation unseren Kunden her. Für unsere Angebote bilden wir technische Zeichnungen / Projekte.
Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Portal-Software für Internet/Intranet, Verkehrsberuhigungen für kommunale Bereiche, Verkehrsplanung

Street-Points Box autark RFID Terminal für den Geh- und Bewegung-Spielmodul Street-Points zur Erfassung von Strecken und Punkten. Die Street-Points Box ist Teil des Bewegungsspiels Street-Points. Das Terminal erkennt Mitspieler und zuvor angelaufene Spielstationen anhand dessen RFID-Spielkarten und verteilt Punkte. Spielanweisungen und Punktestände werden über einen Bildschirm an der Box angezeigt. Das Street-Points ermöglicht eine ortsunabhängige administrative Verwaltung des Spiels und der Stationen. Es erfasst die Positions- und Betriebsdaten und leitet diese direkt an das übergeordnetes System weiter.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Strassenabsperrungen - in Hamburg und Umland

Strassenabsperrungen - in Hamburg und Umland

Wir richten Straßenabsperrungen in Hamburg und Umland ein für z.B. Filmproduktionen, Fotoaufnahmen, Straßenfeste, Flohmärkte, Bauarbeiten, Baumpflegearbeiten. Wir richten jede Art von Straßenabsperrungen ein, die laut der Richtlinien für die Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen (RSA) gefordert werden. Diese Straßenabsperrungen werden durch den Regelplan festgelegt und von den zuständigen Behörden angeordnet. Für die Einrichtung einer Absperrung von öffentlichen Straßen (z.B. Vollsperrung oder halbseitige Sperrung) ist die Einholung einer Sondernutzungserlaubnis erforderlich, die das zuständige Bezirksamt erteilt und dort ausschließlich von Ihnen (dem Nutzer) persönlich beantragt werden kann. Darüber hinaus ist für eine Straßenabsperrung eine straßenverkehrsbehördliche Anordnung notwendig, die bei der zuständigen Ordnungsbehörde beantragt werden muss. Bei diesen Abläufen sind wir Ihnen gern mit Rat und Tat behilflich. Aus der straßenverkehrsbehördlichen Anordnung für Ihre Absperrung ergibt sich, ob zuvor eine Halteverbotszone eingerichtet werden muss. Alle geforderten Absperrmaßnahmen führen wir für Sie gemäß straßenverkehrsbehördlicher Anordnung aus. Angebot einholen
Quartiersplanung an Gemeinschaftsschule in Deizisau

Quartiersplanung an Gemeinschaftsschule in Deizisau

Projektbereiche Erhebung Radverkehr und Fußgänger Ruhender Verkehr Auftraggeber Gemeinde Deizisau Bearbeitungszeitraum 07/2015 - 09/2015 Leistungen An der Gemeinschaftsschule in Deizisau wird ein Gebäude abgerissen und durch den Neubau einer Mensa für die Schule ersetzt. Durch diese Baumaßnahme entfallen öffentliche Parkstände, welche an anderer Stelle ersetzt werden sollen. Vor diesem Hintergrund wurde von der BrennerPlan GmbH ein Verkehrsgutachten für dieses Quartier erstellt. Als verkehrliche Grundlage und für die Dimensionierung des Verkehrsaufkommens wurde mit Studenten eine Verkehrszählung an mehreren Knotenpunkten durchgeführt. Die Zählung gibt Aufschluss über das Verkehrsaufkommen insbesondere zu Schulbeginn und zu Schulschluss. Zusätzlich wurde die Belegung der öffentlichen Parkstände erhoben, um den Bedarf zu ermitteln und Aussagen zu der notwendigen Anzahl an Parkständen treffen zu können. Es wurde darüber hinaus untersucht, an welche Stelle die entfallenden Parkstände verlagert werden können. Zusätzlich wurden Möglichkeiten für weitere Flächen für Parkstände aufgezeigt. Untersucht und aufgezeigt worden sind weiterhin verkehrslenkende Maßnahmen in den die Schule umgebenden Straßen sowie Lösungen für die Abwicklung des Hol-Bring-Verkehrs. Ein weiterer Aspekt des Gutachtens umfasste den Radverkehr der Schüler und Beschäftigten der Schule. Dargestellt wurden sowohl der derzeitige Bedarf sowie die Abstellorte der Fahrradfahrer als auch Lösungen für die Schaffung weiterer Radabstellplätze. Leistungen Objekt- und Quartiersplanung Kommunale Verkehrsplanung Verkehrszählung Verkehrserhebungen im ruhenden Verkehr Erhebungen Ruhender Verkehr und Parkleitsysteme Radverkehr und Fußgänger Weitere Leistungen Organisation Hol-Bring-Verkehr Konzeption Radabstellplätze
Verkehrsspiegel LITE+ Alu-Dibondrahmen Rund ø600mm inkl. Befestigungsmaterial

Verkehrsspiegel LITE+ Alu-Dibondrahmen Rund ø600mm inkl. Befestigungsmaterial

€310,80 Preis Verkehrsspiegel LITE+ Alu-Dibondrahmen Rund ø600mm inkl. Befestigungsmaterial Verkehrsspiegel €310,80 Preis Verkehrsspiegel LITE+ Alu-Dibondrahmen Rund ø600mm inkl. Befestigungsmaterial Verkehrsspiegel €310,80 Preis
Aluminiumblech für die Verkehrstechnik

Aluminiumblech für die Verkehrstechnik

Verkehrsschilder sind im Straßenverkehr unersetzlich. Diese lassen sich effizient und umweltfreundlich aus hochwertigen Aluminiumblechen herstellen. Das geringe Gewicht vereinfacht die Montage, während das Material selbst den härtesten Umwelteinflüssen mühelos standhält. Die 100 % recyclebaren Aluminiumprodukte bringen darüber hinaus eine glatte, saubere und ölfreie Oberfläche mit, die eine ideale Haftung der Lacke und Beschichtungen gewährleistet. Bei Speira verfügen wir über die Kompetenzen und langjährige Erfahrung, spezifische Legierungs- und Zustandskombinationen für die Herstellung von Verkehrsschildern aus unserem VIA Signum Aluminium zu produzieren. Umweltfreundliche Aluminiumbänder zur Herstellung von Nummernschildern gehören auch zu unserem Portfolio.
bp - Industriespiegel Typ TIGER

bp - Industriespiegel Typ TIGER

Die auffällige Warnmarkierung lenkt den Blick auf kritische Gefahrenstellen. bp - Sicherheitsspiegel und Überwachungsspiegel bp - Sicherheitsspiegel - Aufhebung von toten Winkeln draußen und drinnen bp - Sicherheitsspiegel - zur Verhinderung von Unfällen mit Fahrzeugen und Fußgängern. bp - Sicherheitsspiegel - zur Überwachung von Montage- und Förderbändern sowie hinter industriellen Produktionsmaschinen. bp - Sicherheitsspiegel - sind besonders nützlich bei Fabriklagerhallen, Ladebereichen, Gebäudekomplexen, bei Kreuzungen, Zufahrtsstraßen etc. bp - Industriespiegel Typ TIGER Mit den auffälligen bp - TIGER Industriespiegeln wird der Blick auf kritische Bereiche gelenkt. Rechteckig konvex: 400 x 600 mm 600 x 800 mm Die bp - TIGER Spiegel werden mit Rohrschellen-Halterung und Kippgelenk geliefert. Rohrschelle: Mit feuerverzinkter Rohrschellen- Halterung Die Rohrschelle ist geeignet für einen Durchmesser von 60-76cm Auf Wunsch mit Adapter für 50cm Durchmesser Wandarm: Zur Wandmontage der Verkehrsspiegel und Industriespiegel empfehlen wir unseren Wandarm
MOTORRÄDER

MOTORRÄDER

Entdecken Bekleidung & Merchandise Bekleidung Pullover und Hoodies Hosen Westen und Jacken T-shirts Poloshirts Headwear Footwear & Socks Outlet Alle anzeigen Fahrausrüstung Full Suits Protective Jackets Protective Trousers Protective Inlays Gloves Alle anzeigen Marinebekleidung Neoprene Watersport Life vests Alle anzeigen Radsportausrüstung Hosen Trikot Alle anzeigen Geschenk- & Lifestyleartikel Gepäck Toys & Kids Gift Sets Becher & Tassen Outlet Alle anzeigen Experiences
Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Was wir in der Planung von Parkraumkonzepten für Sie tun können

Bestandsaufnahmen Ermittlung der Parkplatznachfrage Konzepte zur Parkraumbewirtschaftung Bedarfs- und Standortuntersuchungen des ruhenden Verkehrs Verkehrstechnische Planungen für Parkhäuser und Tiefgaragen
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

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Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

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Leitbaken.

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Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

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Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

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Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20, Verkehrszeichen 605-11 oder 21, Leitplatten oder Fahrbahnteiler sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.
Leitbaken.

Leitbaken.

Für eindeutige Verkehrsführungen kommen bei der B.A.S. Leitbaken mit dem Verkehrszeichen 605-10 oder -20 (rechts- bzw. linksweisende Leitbake), Verkehrszeichen 605-11 oder 21 (rechts- bzw. linksweisende Pfeilbake), Leitplatten oder Fahrbahnteiler (626-32) sowie Aufbaulicht-Anlagen mit Warnleuchten zum Einsatz. Unsere Leitbaken entsprechen der in der RSA geforderten Standardgröße 1000mm x 250mm. Bei der Teilung oder Überleitung von Fahrstreifen ist deren rechtzeitige Erkennbarkeit wichtig. Hier kommen Lichtleitbaken und Fahrbahnteiler mit einer Höhe von 2,5 m zum Einsatz.