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Ampel-Lichtsäule

Ampel-Lichtsäule

Lichtsäule mit voreingestelltem Intervall (Taktgebung erfolgt über rot-grüne LED-Beleuchtung): 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot für Trainingszirkel Ampel-Lichtsäule 20/200 ohne Wasser mit Intervallschaltung Art.-Nr. 200024LI · Relais bestimmt das Zeitintervall zwischen zwei Farben · Voreingestelltes Intervall: 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot · programmierbar, andere Farben und Programme einstellbar · gleichmäßige, intensive Ausleuchtung bis oben Beleuchtung: Taktgebung: rot-grüne LED-Beleuchtung Gesamthöhe: ca. 2000 mm Durchmesser der Säule: ca. 200 mm Säule: Acrylglas weiß
Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Zur innerbetrieblichen Kennzeichnung | mit Verkehrsfarben gedruckt Verkehrsschilder, welche oftmals zur innerbetrieblichen Kennzeichnung eingesetzt werden. Wir fertigen auch weitere Verkehrszeichen auf Wunsch. Unsere Schilder werden mit den genormten Verkehrsfarben gedruckt. Weitere Schilder auf unserer Webseite oder auf Anfrage. Größen (Durchmesser/Kantenlänge):: Ø 200 mm, Ø 400 mm, Ø 600 mm, Ø 900 mm
CO2-Ampel Safety 5000

CO2-Ampel Safety 5000

Der CO2-Detektor Safety 5000 dient dazu, gesunde Atemluft zu schützen und Infektionsrisiken zu mindern. Damit soll die Notwendigkeit des Lüftens angezeigt werden. Der CO2-Detektor Safety 5000 dient dazu, gesunde Atemluft zu schützen, indem der CO2-Gehalt in Innenräumen getestet wird. Damit soll die Notwendigkeit des Lüftens angezeigt werden, um das Infektionsrisiko zu senken, die Produktivität zu steigern, die Lernfähigkeit zu verbessern und Müdigkeit zu verzögern. Das Gerät überwacht die Luft nach den Raumluftqualitätsstufen IDA 1 - IDA 4 gemäß DIN EN 13779. Größe: 117 x 70 x 45 mm Gewicht: 320 g
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
EC-Parksystem MPS (SEPA-fähig)

EC-Parksystem MPS (SEPA-fähig)

Das System MPS 2002 ist ein modernes und leistungsfähiges Parkplatzsystem. und leistungsfähiges Parkplatzsystem. Zur Abrechnung wird das Lastschrifteinzugsverfahren (per SEPA-XML- Datei) verwendet. • Parkplatzsystem für EC- , Bank und Dauerparker-Karten • Abrechnung erfolgt über SEPA-Lastschrifteinzugsverfahren an der Ausfahrt • Robuste und zuverlässige Lesereinheiten mit beleuchtetem LCD-Display und motorischem Leser • Leicht bedienbare 32-Bit Verwaltungssoftware für Windows 7/8 mit komfortablen Auswertefunktionen, modernem Datenbankkonzept und Online-Hilfe • Fernwartungsmöglichkeit des gesamten Systems über DSL Die Leser-Terminals an Ein- und Ausfahrt bestehen aus einem kompakten Einschub mit einem zuverlässigen motorischen Leser. In der aktuellen Version (Bestandanlagen sind aufrüstbar) werden die relevanten Daten vom Chip gelesen. Nur wenn dies nicht möglich ist wird auf den Magnetstreifen zurückgegriffen. Der Nutzer wird durch übersichtliche Texte auf einem hinterleuchteten LCD-Display bei der Bedienung geführt. Fehlbedienungen werden durch Kontrollen wie z.B. die Überprüfung der Lage des Magnetstreifens unterdrückt. Der Kunde wird an der Einfahrt durch das Stecken der EC- Karte registriert. Bei der Ausfahrt werden die angefallenen Gebühren berechnet und dem Kunden ausgewiesen. Der Kunde bezahlt die Gebühr durch Abbuchung von seinem Konto.
Dauerparkerterminal be.Access

Dauerparkerterminal be.Access

• Elegantes Gehäuse aus Aluminium • Frontpanel aus Edelstahl • berührungsloser RFID-Leser zur Verarbeitung von Transpondermedien für Dauer- und Wertparker • optionaler Barcodescanner zur Auslesung von Barcodetickets und QR-Codes • Datenanbindung über TCP/IP oder RS485 • Multifunktionale Front mit einem 4,3" 16:9 TFT-Display
Parksystem - Ticketsystem

Parksystem - Ticketsystem

Das Parksystem Platinum Modular mit Ein- und Ausfahrtterminals sowie Kassenautomaten liefert die komplette Parkhaustechnik für Parkhausbetreiber, Kliniken, Verwaltungen usw.. Durch den modularen Aufbau ist es möglich die verschiedensten Anlagenvarianten abzudecken. Somit können mit dem Parksystem Platinum Modular Kleinparkplätze bis hin zu komplexen Systemen für z.B. Flughafen- oder Uniklinikparkplätze bewirtschaftet werden. Als Medien werden für die Kurzparker durch Thermodruck erzeugte Papier-Tickets verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an Kasse und Ausfahrt berührungslos und somit verschleißfrei optisch gescannt werden. Dauerparker wie z.B. Mieter oder Mitarbeiter fahren in der Grundausstattung mit Plastkkarten, optional mit RFID-Kartentechnik, UHF-Weitbereichslesetechnologie oder falls gewünscht per Nummerschilderkennung ein und aus. All die verschiedenen Parkergruppen mit den entsprechnenden verschiedenen Medien zur Ein- und Ausfahrt sowie Abrechnung werden über ein System, dem Platinum Modular Parksystem zentral verwaltet. Das System ist in der Lage verschiedenste Nutzerprofile und Parkplatz-/Parhauskonstellationen abzubilden. Sollte doch eine Variante wider Erwarten nicht erfüllbar sein, wird eine Sonderlösung gefunden. Der Belegungszustand des Parkhauses kann über einen Signalgeber oder Transparente angezeigt werden: • Ampel mit Maske „BESETZT” • Parkhaustransparent mit der Wechselanzeige "Frei / Besetzt", ein- und zweiseitige Ausführung • Parkhaustransparent mit Restplatzanzeige, ein- und zweiseitige Ausführung • Parkhaustransparent mit Kombination aus Wechsel- und Restplatzanzeige, ein- und zweiseitige Ausführung Die Funktionsabläufe an den Geräten des Parksystems können Sie auf den entsprechenden Seiten nachlesen.
Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern dienen der Sicherheit und Orientierung von Flugzeugen beim Rollen, Parken und Andocken. Sie werden entlang von Rollwegen, Vorfeldern und Parkpositionen angebracht, um das versehentliche Verlassen der vorgesehenen Wege zu verhindern. Ihre Hauptfunktionen umfassen: - Leitsystem für die Flugzeugrollen: Radabweiser helfen dabei, Flugzeuge sicher entlang vorgegebener Routen zu führen und Abweichungen zu verhindern. - Schutz von Infrastruktur und Fahrzeugen: Sie bewahren empfindliche Bereiche und stationäre Einrichtungen wie Beleuchtung, Tankstellen oder Gebäude vor Kollisionen. - Parkhilfe: Radabweiser markieren Parkgrenzen für Flugzeuge und dienen Piloten als Orientierungshilfe beim Einparken, um eine korrekte Positionierung zu gewährleisten. - Vorbeugung von Bodenunfällen: Durch klare Abgrenzungen wird die Gefahr von Bodenunfällen minimiert, was den reibungslosen Ablauf auf dem Rollfeld unterstützt und Schäden am Flugzeug reduziert. Diese Radabweiser sind daher essenziell für die Betriebs- und Verkehrssicherheit auf Flugfeldern.
Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle der Klassen SLW 60 (Alt) sowie LM1 und LM2 (Neu) sind speziell für Bereiche konzipiert, in denen Kabeltrassen durch Schwerlastverkehr, insbesondere LKWs, befahren werden. Diese Kanäle bieten eine hochbelastbare Lösung für sichere und langlebige Kabelverlegung, selbst bei anspruchsvollen Verkehrsbelastungen. BKK-Tröge in befahrbarer Ausführung: Um den Anforderungen schwerer Fahrzeuge gerecht zu werden, stellen wir alle gängigen Größen der BKK-Tröge (Größen 1 bis 4) in befahrbarer Ausführung her. Für Einsatzbereiche, in denen die Kabelkanäle durch kleinere Hartgummi-Reifen (z. B. bei Staplern) befahren werden sollen, empfehlen wir die zusätzliche Integration eines Kantenschutzes. Dieser Schutz kann auf Anfrage integriert werden und trägt zur Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit der Kanäle bei. Produktvorteile im Überblick: - Höchste Belastbarkeit: Die SLW 60 sowie LM1 und LM2 Kanäle sind für höchste Verkehrsbelastungen ausgelegt und gewährleisten den langfristigen Schutz der verlegten Kabel. - Flexibilität in Größen und Ausführung: Die BKK-Tröge sind in allen Standardgrößen befahrbar erhältlich und können je nach Anwendungsbereich angepasst werden. - Optionaler Kantenschutz: Für die Nutzung durch kleinere Fahrzeuge mit Hartgummi-Reifen kann auf Wunsch ein Kantenschutz integriert werden, der zusätzlichen Schutz vor Abrieb und Beschädigungen bietet. Diese Schwerlast-Kanäle sind die ideale Wahl für stark befahrene Infrastrukturbereiche und bieten zuverlässigen Schutz und Stabilität für unterirdische Kabeltrassen in anspruchsvollen Umgebungen. Betongüte: C35/45, XF1, XA1, XC2, bewehrt Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
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