Finden Sie schnell verkehr für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Ampel-Lichtsäule

Ampel-Lichtsäule

Lichtsäule mit voreingestelltem Intervall (Taktgebung erfolgt über rot-grüne LED-Beleuchtung): 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot für Trainingszirkel Ampel-Lichtsäule 20/200 ohne Wasser mit Intervallschaltung Art.-Nr. 200024LI · Relais bestimmt das Zeitintervall zwischen zwei Farben · Voreingestelltes Intervall: 60 Sek. Training grün – 30 Sek. Pause rot · programmierbar, andere Farben und Programme einstellbar · gleichmäßige, intensive Ausleuchtung bis oben Beleuchtung: Taktgebung: rot-grüne LED-Beleuchtung Gesamthöhe: ca. 2000 mm Durchmesser der Säule: ca. 200 mm Säule: Acrylglas weiß
Mobile Verkehrstechnik

Mobile Verkehrstechnik

Unsere modernen Systeme informieren Verkehrsteilnehmer rechtzeitig und warnen vor auftretenden Gefahren und Störungen im Straßenverkehr. Mobile Stauwarnanlagen, LED-Informationstafeln, mobile Wechselverkehrszeichen mit modernster Sensorik – Verkehrsflüsse werden frühzeitig erkannt und dynamisch gesteuert. Unsere digitalen Produkte auf einen Blick Stauwarnanlagen LED Beschilderungssysteme Verkehrsdatenmessung und Steuerung der Verkehrsströme Mobile Aufstellvorrichtungen AVS Stauwarnanlagen informieren Verkehrsteilnehmer vor auftretenden Gefahren und Störungen im Straßenverkehr. Modernste Sensor- und LED-Technik erkennt Verkehrsflüsse frühzeitig und steuert diese dynamisch. Mit der Entwicklung unserer eigenen LED Stauwarnanlagen setzen wir deutlich erkennbare Zeichen für eine sichere Verkehrsführung. Leistungsstarke LEDs weisen den Weg – bei Tag und bei Nacht. Moderne LED-Technik regelt individuelle Verkehrssituationen und ergänzt oder ersetzt klassische Verkehrsschilder. Individualisierungen der Symbole und Texte sind jederzeit nach Kundenwunsch möglich - so werden individuelle LED-Lösungen geschaffen. Die Überwachung und Steuerung erfolgt komfortabel via Webportal auf Smartphone, Tablet oder PC. Auch eine manuelle Schaltung vor Ort ist möglich. Der Aufbau der Anlage erfolgt durch ein ausgeklügeltes System, um die Sicherheit der Monteure zu gewährleisten. Weder Klettern noch Hubsteiger sind erforderlich. Das Rundrohr wird einfach ineinandergeschoben und in die Höhe gebaut. Ein automatisierter Lasthaken am Kran des LKWs ermöglicht das Überführen und Einhängen der Tafel auf Knopfdruck. Das macht unser System einzigartig, da die Montage ohne gefährliches Klettern am Mast auskommt. Das Heben der schweren Tafel übernimmt der Kran. Die Kabel verlaufen innenliegend und sind damit sicher vor Diebstahl oder Vandalismus. Die Batterien sind im stabilen Fuß positioniert und durch das umliegende Beton-Stahl-Gehäuse ebenfalls vor Diebstahl gesichert.
Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Verkehrszeichen - innerbetrieblicher Einsatz

Zur innerbetrieblichen Kennzeichnung | mit Verkehrsfarben gedruckt Verkehrsschilder, welche oftmals zur innerbetrieblichen Kennzeichnung eingesetzt werden. Wir fertigen auch weitere Verkehrszeichen auf Wunsch. Unsere Schilder werden mit den genormten Verkehrsfarben gedruckt. Weitere Schilder auf unserer Webseite oder auf Anfrage. Größen (Durchmesser/Kantenlänge):: Ø 200 mm, Ø 400 mm, Ø 600 mm, Ø 900 mm
Warnleuchte (gelb)

Warnleuchte (gelb)

Signalleuchte und Warnleuchte sind zertifizierte Artikel für alle Einsatzbedingungen im Straßenverkehr, die uns jeden Tag an Baustellen den Weg zeigen. Eigenschaften: zweiseitig, Optik Ø 180 mm, mit LED-Technik, Blink-Dauerlicht, mit Halter und Batteriekasten, für 2 x 6 Volt Batterien, inkl. Dämmerungsautomatik. Achtung:Batterien und Schlüssel sind nicht im Lieferumfang enthalten! Bitte separat bestellen! PRODUKTDATEN Gewicht ca. 1,1 kg
Lichtsignalanlagen / Signaltechnik

Lichtsignalanlagen / Signaltechnik

Als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Verkehr verfügen wir über mobile Lichtsignalanlagen zur Regelung von Verkehrsströmen z.B in Baustellen, auf Kreuzungen und an Einmündungen. Unsere Lichtsignalanlagen sind nach folgenden Vorschriften und Richtlinien geprüft und erfüllen die technischen Forderungen: TL Transportable LSA, Ausgabe 22 DIN VDE 0832 DIN 67527 BoStrab, Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahn. Mobile Lichtsignalanlagen Wir verfügen über ein großes Kontingent an schnell einsetzbaren mobilen Lichtsignalanlagen mit Batteriebetrieb. Diese lassen sich mit einer Kabel- oder Funkverbindung aufstellen und sind für die Regelung von Einbahnwechselverkehr und Einmündungsverkehr in Baustellen die flexibelste Möglichkeit der Verkehrsregelung. Mobile Kreuzungsanlagen Unser mobilen Kreuzungsanlagen befinden sich auf dem neuesten Stand der Steuerungstechnik und sind mit modernster LED Technik ausgrüstet. Die Anlagen werden immer verkabelt und verfügen über sämtliche Funktionen einer normalen fest installierten Kreuzungsanlage. Festprogramm Steuerung, Verkehrsabhängige Steuerung, Zeitprogramme, Synchronisierung, Zähleinrichtungen sind nur einige Punkte die wir für Sie realisieren können. Wir erstellen Verkehrstechnische Unterlagen, errichten, betreiben und Warten die Anlagen. Unser geschultes Personal steht Ihnen dabei stets zur Verfügung. Signaltechnik Montage und Wartung von beleuchteten Fußgängerüberwegen
Verkehrssteuerung durch automatische Pollersysteme - mit Leitzentrale oder als Einzelanlagen

Verkehrssteuerung durch automatische Pollersysteme - mit Leitzentrale oder als Einzelanlagen

Pollersysteme werden eingesetzt, um Fahrzeugverkehr zu bestimmten Zeiten zu sperren oder die Zufahrt zu historischen Zentren, Wohngebieten, Fussgängerzonen oder Märkten nur autorisierten Fahrzeugen zu erlauben. Nutzen Sie unsere Pollersysteme überall dort, wo Gitter, Schranken, Ketten o.ä. nicht angebracht sind. Die automatischen Poller sind mit einem zweifach wirkenden hydraulischen Antrieb und einer entsprechenden Station zur Steuerung der Verstellungen ausgestattet, um eine Sperre mit Motorantrieb zu garantieren. Er kann mit Hilfe von Steuerungseinrichtungen von autorisierten Personen oder mit Hilfe von automatischen Steuerungen zu voreingestellten Zeiten aus- und eingefahren werden. Er wird normalerweise dort eingesetzt, wo täglich mehrmals Durchfahrten freigegeben werden müssen. Diese Ausführung ist ohne Zweifel die flexibelste, weil sie über eine breite Reihe optionaler Geräte verfügt, die zahlreiche Konfigurationen erlauben, um alle typischen und verschiedenartigsten Probleme der Steuerung des Kraftfahrzeugverkehrs zu lösen. Noch eine Anmerkung zum hydraulischen Antrieb: Mitbewerber, die elektropneumatische Pollersysteme anbieten weisen gerne auf die "Gefahren" und Probleme beim Einsatz hydraulischer Antriebe hin (Grundwasserverschmutzung durch austretendes Öl bei Havarie, großer Wartungsaufwand etc.). Zu Ihrer Information: Erstens sind die eingesetzten Öle biologisch abbaubar. Zudem wären Sie erstaunt, welch geringe Menge Öl in einem Automatikpoller ihren Dienst verrichten. Zweitens setzen wir gerade deshalb hydraulische Antriebe ein, weil sie wartungsarm sind. Luft ist ein kompressibles Medium, Öl hingegen nicht. Lassen Sie sich durch uns beraten. Spezifikationen Modellreihe A Antrieb hydraulisch (HPU) Zylinderdurchmesser, mm Zylinderhöhe, mm Wandstärke, mm Achslast, t Hubgeschwindigkeit, cm/s Absenkgeschwindigkeit, cm/s Temperaturbereich, °C -35 / +50 (für Temperaturen unter -10 °C Heizelement nutzen) Spannungsversorgung 1 phasig 230V, 50/60 Hz Schutzgrad IP 67 (für Poller) IP 55 (für Steuerung) Zylindermaterial Edelstahl gebürstet AISI 304, Edelstahl gebürstet AISI 316 Verzinkt und pulverbeschichtet (jede RAL auf Anfrage) Spezifikationen Modellreihe B Antrieb hydraulisch (HPU) Zylinderdurchmesser, mm Zylinderhöhe, mm Wandstärke, mm Achslast, t Hubgeschwindigkeit, cm/s Absenkgeschwindigkeit, cm/s ~2,8 ~3,5 Temperaturbereich, °C -35 / +50 (für Temperaturen unter -10 °C Heizelement nutzen) Spannungsversorgung 1 phasig 230V, 50/60 Hz Schutzgrad IP 67 (für Poller) Zylindermaterial Steel SJ235JRG2 EN 10277, Edelstahl gebürstet AISI 316L geb.
LKW-Barriere

LKW-Barriere

Die mobile LKW-Barriere als Anti-Terror-Sperre mit einer hochwirksamen Aufhaltewirkung gegenüber diversen Straßenfahrzeugen besteht aus untereinander verbundenen Einzelelementen, welche form- und kraftschlüssig durch Seile miteinander verbunden sind. Die Betonschuhe EVO STOP M30 ET975 werden durch das Fahrzeug befahren und durch die Sperrwand am Ende des Bauteils gestoppt. Bei höherer Geschwindigkeit erzeugen die Barrieren ihre Hebelwirkung und verhindern somit effektiv die Weiterfahrt in die gesicherte Zone. Die Bauteile dienen ebenfalls zur Baustellenabsicherung und Baustellensicherung. Als Sicherheitspoller für Durchfahrtsperren und Zufahrtschutz, sowie für Personenschutz und Gebäudeschutz werden die Betonschuhe ihre Anwendung finden. Einfach gesagt handelt es sich bei unserem System um eine physische Barriere aus Beton, die dazu dient, Fahrzeuge daran zu hindern, in bestimmte Bereiche einzudringen oder Angriffe zu verhindern, insbesondere bei terroristischen Aktivitäten, bei denen Fahrzeuge als Waffe eingesetzt werden könnten. Unsere Beton-Sperren sind robust und schwer, um ein Durchbrechen mit einem Fahrzeug zu verhindern. Sie werden oft an Orten eingesetzt, an denen ein erhöhtes Sicherheitsrisiko besteht, wie beispielsweise bei großen Veranstaltungen, Regierungsgebäuden, Flughäfen oder anderen sensiblen Bereichen. Derzeit verwendete Betonklötze (Schnellbausteine), ohne diese Innovationsgedanken, funktionieren nachweislich getestet nicht, und stellen somit selbst eine Gefahr dar. Wir empfehlen dringend den Austausch gegen ein anderes geprüftes Schutzsystem, um weitere Gefahren zu verhindern. Beratung und Vertrieb laufen über CAME Deutschland GmbH
Sicherer und naturschonender Straßenverkehr: Haupt- und Abgasuntersuchung

Sicherer und naturschonender Straßenverkehr: Haupt- und Abgasuntersuchung

Seit 1951 unterziehen sich alle Fahrzeuge jedes zweite Jahr der gesetzlichen Hauptuntersuchung (HU), die seit 2010 die Abgasuntersuchung (AU) enthält. Nur bei hinreichend wenigen Sicherheitsmängeln darf ein Fahrzeug am Straßenverkehr teilnehmen. Speziell Motorräder, Lkw und Pkw durchlaufen diese zweijährige HU, während Taxen und Busse sowie einige Anhängertypen und Lkw einmal jährlich durch diese Prüfung gehen.
Profis für Verkehrssicherung, Lichtsignalanlagen und mobile Schutzwände

Profis für Verkehrssicherung, Lichtsignalanlagen und mobile Schutzwände

Immer mehr Verkehr auf maroden Straßen, in die Jahre gekommene Infrastruktur, und der Anspruch, Menschen sicher durch die Gefahrenzone Baustelle zu bringen - dafür sind unsere Teams rund um die Uhr im Einsatz. Keine Toten und Schwerverletzten im Straßenverkehr: Das ist das Ziel von Vision Zero. In den 1990er Jahren in Schweden entwickelt, ist die Strategie heute europaweit die Basis für sichere Verkehrskonzepte. Wir bei AVS sehen uns in Deutschland und international als wichtiger Partner und Impulsgeber. Denn mit der Entwicklung unserer Produkte waren und sind wir stets der Zeit voraus. Gründer Peter Berghaus experimentierte bereits mit Funkampeln, als es noch keine Funkfrequenzen dafür gab. Die ersten Absicherungsprodukte hat AVS bereits Anfang der 1960er Jahre entwickelt. Diesen Pioniergeist führen wir fort: an verschiedenen Standorten entwickeln und produzieren wir unsere eigenen Produkte für die Verkehrsabsicherung. Unsere vielfach weiter entwickelten und nach gängigen Normen getesteten ProTec Schutzwandsysteme. Schilder mit LED-Technik, die sich vom Schreibtisch aus an die Verkehrslage vor Ort anpassen lassen. Oder mobile Stauwarnanlagen, die mit speziellen Detektoren die Verkehrsdichte ermitteln. Oder GPS-Geräte zur Baustellenwartung. Die Digitalisierung und das Internet der Dinge sind in der technischen Verkehrssicherung längst angekommen – und wir treiben die Entwicklung weiter voran. Ob kleine Straßenkreuzung oder Großprojekt – bei AVS kommt alles aus einer Hand. Als Deutschlands Nummer 1 für professionelle Verkehrssicherung übernehmen wir für unsere Auftraggeber die komplette Planung und Umsetzung der Baustellenabsicherung. Dazu gehören die umfassende Beratung und das notwendige Genehmigungsverfahren sämtlicher Verkehrssicherungseinrichtungen, genauso wie Montage, Markierungsarbeiten, Wartung & Kontrollfahrten sowie Rückbau und Demarkierung. Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards: Alles, was wir unseren Kunden bieten, ist von unseren Teams im Außeneinsatz hundertfach getestet. Verkehrsabsicherung Verkehrszeichenpläne Montage / Demontage Mobile Schutzwände Baustellen Signalanlagen Wartung und Kontrolle Markierung Demarkierung
Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern: Unverzichtbare Sicherheitselemente für reibungslosen Betrieb und Schutz

Radabweiser auf Flugfeldern dienen der Sicherheit und Orientierung von Flugzeugen beim Rollen, Parken und Andocken. Sie werden entlang von Rollwegen, Vorfeldern und Parkpositionen angebracht, um das versehentliche Verlassen der vorgesehenen Wege zu verhindern. Ihre Hauptfunktionen umfassen: - Leitsystem für die Flugzeugrollen: Radabweiser helfen dabei, Flugzeuge sicher entlang vorgegebener Routen zu führen und Abweichungen zu verhindern. - Schutz von Infrastruktur und Fahrzeugen: Sie bewahren empfindliche Bereiche und stationäre Einrichtungen wie Beleuchtung, Tankstellen oder Gebäude vor Kollisionen. - Parkhilfe: Radabweiser markieren Parkgrenzen für Flugzeuge und dienen Piloten als Orientierungshilfe beim Einparken, um eine korrekte Positionierung zu gewährleisten. - Vorbeugung von Bodenunfällen: Durch klare Abgrenzungen wird die Gefahr von Bodenunfällen minimiert, was den reibungslosen Ablauf auf dem Rollfeld unterstützt und Schäden am Flugzeug reduziert. Diese Radabweiser sind daher essenziell für die Betriebs- und Verkehrssicherheit auf Flugfeldern.
Herausnehmbare Poller

Herausnehmbare Poller

Die herausnehmbaren Poller sind eine weitere interessante Lösung für Zufahrtskontrollregelung. Der Hauptunterschied zu feststehenden Pollern besteht in der Möglichkeit, die mobilen Systeme bei Bedarf entfernen und so eine Zufahrt freigeben zu können. Um die Poller zu entsperren und herauszunehmen ist lediglich ein Schlüsseldreh notwendig. Diese Poller sind in verschiedenen Abmessungen, Höhen, Zylindermaterialien und –durchmessern erhältlich. Die Einbautiefe beträgt 315 mm. Einsatzbereich dieser Poller sind Zufahrtskontrollen mit geringer Verkehrsdichte. Die einfache Installation und die Wartungsfreiheit sind die Hauptmerkmale dieser Fahrzeugsperre. Ein weiterer Vorteil ist die Mobilität der Sperren, wenn freie Durchfahrt erforderlich ist. Anfrage Pollersysteme Fahrzeuge Verkehrsregelung für PKW und LKW ÖPNV Ein- und Ausfahrt Fahrbahnbreite in cm getrennte Ein- und Ausfahrt Seitliche Abgrenzung mit festehenden Pollern mit herausnehmbaren Pollern Art der Poller Pollerhöhe 600 mm 800 mm 1000 mm 1200 mm Pollerdurchmesser 127 mm 275 mm 325 mm Oberflächenbeschaffenheit Stahl dunkelgrau Stahl RAL Edelstahl RAL Sicherheitspoller Sicherheitseinrichtung Überwachung durch Induktionsschleife Ampelregelung Protokollfunktion Pollerbewegungen Funktionsweise der Anlage automatisch bei Fahrzeugannäherung Einfahrt Ausfahrt per bauseitig vorhandenem Zutrittssystem Einfahrt Ausfahrt manuell von Empfang/Sprechstelle o.ä. Einfahrt Ausfahrt mittels Schaltuhr zu feststehenden Zeiten Einfahrt Ausfahrt mittels Magnetkartensystem Einfahrt Ausfahrt per Funk Einfahrt Ausfahrt Feuerwehr-Dreikantschliessung gem. DIN 3223 Einfahrt Ausfahrt in Standsäule integriert Einfahrt Ausfahrt mittels Schlüsselschalter Einfahrt Ausfahrt mittels Codetastatur Einfahrt Ausfahrt Ticketausgabe nach Tastendruck Einfahrt Ausfahrt mittels Münzprüfer/Wertmarke Einfahrt Ausfahrt Anderes Fahrbahnbelag Art des Fahrbahnbelages Asphalt Pflaster/Verbundsteine Beton Optionen beleuchtete Pollerkrone Akustischer signalgeber bei Pollerbewegung Pollerheizung automatisches Senken bei Stromausfall Videoüberwachung
Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle SLW 60 / LM1 und LM2 – Robuste Kabelkanäle für befahrbare Kabeltrassen

Schwerlast-Kanäle der Klassen SLW 60 (Alt) sowie LM1 und LM2 (Neu) sind speziell für Bereiche konzipiert, in denen Kabeltrassen durch Schwerlastverkehr, insbesondere LKWs, befahren werden. Diese Kanäle bieten eine hochbelastbare Lösung für sichere und langlebige Kabelverlegung, selbst bei anspruchsvollen Verkehrsbelastungen. BKK-Tröge in befahrbarer Ausführung: Um den Anforderungen schwerer Fahrzeuge gerecht zu werden, stellen wir alle gängigen Größen der BKK-Tröge (Größen 1 bis 4) in befahrbarer Ausführung her. Für Einsatzbereiche, in denen die Kabelkanäle durch kleinere Hartgummi-Reifen (z. B. bei Staplern) befahren werden sollen, empfehlen wir die zusätzliche Integration eines Kantenschutzes. Dieser Schutz kann auf Anfrage integriert werden und trägt zur Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit der Kanäle bei. Produktvorteile im Überblick: - Höchste Belastbarkeit: Die SLW 60 sowie LM1 und LM2 Kanäle sind für höchste Verkehrsbelastungen ausgelegt und gewährleisten den langfristigen Schutz der verlegten Kabel. - Flexibilität in Größen und Ausführung: Die BKK-Tröge sind in allen Standardgrößen befahrbar erhältlich und können je nach Anwendungsbereich angepasst werden. - Optionaler Kantenschutz: Für die Nutzung durch kleinere Fahrzeuge mit Hartgummi-Reifen kann auf Wunsch ein Kantenschutz integriert werden, der zusätzlichen Schutz vor Abrieb und Beschädigungen bietet. Diese Schwerlast-Kanäle sind die ideale Wahl für stark befahrene Infrastrukturbereiche und bieten zuverlässigen Schutz und Stabilität für unterirdische Kabeltrassen in anspruchsvollen Umgebungen. Betongüte: C35/45, XF1, XA1, XC2, bewehrt Weiter Infos finden Sie auf unsere Website!
Ähnliche Suchen