Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Individuelle Unternehmenssoftware entwickeln

Die STS Software GmbH bietet mehrere Dienstleistungen für die Entwicklung von Unternehmenssoftware an, damit Sie Ihre endlosen Möglichkeiten entdecken können. Lassen Sie uns sehen, was Sie von jedem Service erwarten können! End-to-End-Entwicklung von Unternehmensanwendungen Entwicklung von Unternehmenswebanwendungen Integration von Unternehmensanwendungen Modernisierung von Legacy-Anwendungen Digitale Transformation Wartung und Support für Software Unternehmensmobilität Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihr Experte für Visual Merchandising

Ihr Experte für Visual Merchandising

Was ist die Essenz Ihres Produkts? Wir finden sie und setzen sie überraschend in Szene. Denn jede Marke erzählt eine Geschichte. Daraus ein Gefühl im Raum zu erschaffen ist unsere Expertise: mit Visual Merchandising und Commercial Art. Unsere Konzepte sind eine Kombination aus Warenpräsentation und Kunst. Sie schaffen emotionale Erlebnisse und unterstreichen Ihr Markenversprechen. Seit über 20 Jahren arbeiten wir für internationale Kunden wie Carl F. Bucherer Montres SA, Jung von Matt an der Limmat und SRF Schweizer Radio und Fernsehen. Domeisen Visual ist Mitglied des Berufsverband Swiss Association Polydesign3D. Raumverständnis, Vorstellungskraft, Erfahrung – das sind die Bausteine unserer Arbeit Momente der Überraschung entstehen zum einen durch die beeindruckende Grösse der Styropor-Skulpturen. Zum anderen durch den gezielten Einsatz von szenografischen Elementen wie Harmonien aus Licht, Farbe und Klang. Konsequente Stilistik und unverwechselbare Kunst betonen Produkteigenschaften und versinnbildlichen Ihr Markenversprechen auf intuitiver Ebene. Für uns ist Branding ein Lernprozess. Deshalb wollen wir Ihrem Kunden eine neue und spannende Erfahrungen anbieten. Dies stellt nicht nur einen Mehrwert dar, sondern spannt auch den Bogen zur erwünschten Markenidentität. Zu unseren Partnern gehört ein dichtes Netzwerk an Experten im Holz-, Metall- und Kunststoffbau. Gemeinsam schreinern, giessen und konstruieren wir nach Mass und kombinieren (fast) alle erdenklichen Materialien. Unser Werkzeugkasten ist gross und wir schöpfen ihn gerne aus. Sei es für Schaufensterdekorationen, Innendekorationen oder ganze Markenauftritten, immersive Produktausstellungen oder Event-Planungen. Wir realisieren für Sie Gesamtkonzepte, Teilkonzepte oder Umsetzungen – in der Schweiz und weltweit. Jeanette Domeisen Søegaard
Merchandising

Merchandising

Spool setzt deinen POS-Auftritt ideal und nach deinen Wünschen um. Regalpflege, Layout- und Sortimentsüberwachung, Platzierung von POS-Material oder einrichten eines zweiten POS, alles kein Problem für unsere Merchandiser:innen.
Papiere Verpackung

Papiere Verpackung

Ob pigmentiertes-, Bilddruck-, Kunstdruck oder Chromopapier – bestimmt haben wir eine Alternative für Ihren Bedarf!
VERPACKUNGSBERATUNG

VERPACKUNGSBERATUNG

Für jedes Bedürfnis die richtige Verpackung Gemeinsam finden wir nicht nur die richtige Verpackung für ein einzelnes Produkt, sondern auch das richtige Verpackungssystem für den gesamten Betrieb. Mit unserem ganzheitlichen Ansatz berücksichtigt unsere Verpackungsberatung die Kosten, die Schutzfunktion und das Marketing. DIE RICHTIGE VERPACKUNG Das optimale Verhältnis von Schutz, Marketing & Kosten Schutz
Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Von der Verkaufsvorbereitung entlang der Werttreiber bis zum Verkaufsabschluss begleiten wir Sie von A-Z durch den Verkaufsprozess.
Papier

Papier

Papierprodukte sind weltweit alltägliche Begleiter im Alltag für die verschiedensten Anwendungen: Kopierpapier, Toilettenpapier, Notizzettel, Babywindeln, Zeitungenund Zeitschriften, Kuverts, Verpackungen usw. Papier wird hauptsächlich aus Holz, d.h. konkret aus Bäumen hergestellt. Gemäss verschiedenen Studien werden weltweit und je nach Region bis zu 30% vom Waldbestand dafür gerodet. Der Wasser- und Energiebedarf für die Papierproduktion ist gewaltig: Für 1 Blatt Kopierpapier von 80g/m2 wird zum Beispiel über die ganze Ökobilanz gerechnet 20 Watt Strom benötigt. Der Wasserbedarf und dessen Reinigungsaufwand ist ebenfalls enorm. Daher gilt es, in erster Linie so wenig Wegwerf-Papierprodukte wie nötig zu benutzen und generell nur Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern zu konsumieren: Das weltweit anerkannte Label FSC® (Forest Stwewardship Council) verspricht die bestmögliche Kontrolle für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Zeichen- und Malpapiere werden in verhältnismässig kleinen Mengen konsumiert: Ein Bild, gemalt auf hochwertigem Aquarell- oder Acrylpapier ist eben kein Wegwerf-Produkt: Ein einziges DIN A4 Aquarellpapier kostet ein hunderfaches von einem Kopierpapier: Künstler benutzen es deshalb behutsam und mit Wertschätzung. Metanoia Marketing hat seine Wurzeln in der Holz- und Papier verarbeitenden Industrie. Wir entwickeln- und vermarkten seit 1989 ausschliesslich ausgewählte Papierprodukte die entweder aus recyceltem Altpapier und/oder FSC® zertifiziert sind. Ein sehr gutes Sortiment produziert die Firma SM-LT aus Litauen. Hier vier Beispiele: Sketch pad Authentic Natural. Aus 100% recycled braunem Papier. FSC® zertifiziert. Die Papier-Oberfläche ist geeignet für alle Arten von Zeichnungen mit Bleistift, Farbstift, Kreide, Füllfeder, Kugelschreiber und sogar mit Aquarellfarben. Mixed Media pad Weisses, kalt gepresstes Papier. Geeignet für alle Trockentechniken plus Aquarellfarben. pH neutral, säurefrei und FSC® zertifiziert. Besonderes: Ausgezeichnete, orignialgetreue Ausdrucke mit Tintenstrahldruckern. Oil painting pad Papier aus naturweissem Papier mit Leinen-Optik. Für ÖL, Acryl und Spray gemacht. pH neutral, säurefrei, lignin frei, langzeit haltbar und FSC® zertifiziert. Sketch pad authentic Natural. Aus 100% recycled Papier und FSC® zertifiziert. Die Papier-Oberfläche ist geeignet für alle Arten von Zeichnungen mit Bleistift, Kreide, Füllfeder, Kugelschreiber.
Bring's auf Papier

Bring's auf Papier

Stifte gibt es wie Sand am Meer. Und Farben natürlich auch. Aber von beiden kann man eigentlich nie genug haben, oder? Ein Stift ist schliesslich nicht gleich ein Stift. Und Farbe nicht gleich Farbe. Tauchen Sie deshalb ein in die Welt der Stifte und Farben – und schenken Sie jemandem gleich den ganzen Regenbogen! Ob für angehende Künstlerinnen und Künstler oder Profis schlechthin: Dieses Kreativgeschenk begeistert mit allen wesentlichen Caran d’Ache-Produkten sowie drei Online-Kreativkursen. In der Creative Box enthalten sind 30 Wachspastellen, 18 Farbstifte, 10 Fasermaler, 8 Gouache-Tabletten und 5 Zubehörteile sowie ein Zugangscode für 3 Online-Lektionen.
Rasiermesser 5/8 Straight Razor

Rasiermesser 5/8 Straight Razor

24 Lagiger Suminagashi Damast Quarter-hollow von hand geschliffen 59 HRC Heft aus Nussbaum Titan Laminat Kopfform: freestyle
Papiere der Hahnemühle Traditional FineArt

Papiere der Hahnemühle Traditional FineArt

Hahnemühle Echt Bütten Akademie Aquarell Blöcke Pastell- Ingres- Blöcke Acryl- Oelmalbloecke Skizzenbücher Skizzenblöcke Technische Bloecke Bogen + Formate Rollen DIN Papierformate DIN Künstler stellen höchste Anforderungen an die Beschaffenheit und Reinheit von Papieren und Kartons - die Grundlage ihrer Arbeit. Und diese Anforderungen erfüllt die Hahnemühle FineArt mit ihren Produkten seit über 420 Jahren. Durch große Sensibilität für künstlerische Ansprüche und kreative Bedürfnisse hat die Hahnemühle im Laufe von Jahrhunderten ein umfassendes Sortiment für professionelle Künstler und Hobbyanwender aufgebaut und offeriert es weltweit sehr erfolgreich. Hahnemühle-Papier ist seit Generationen einzigartig! Für ein einmaliges Kunstwerk schafft die Hahnemühle einzigartige Papiere. Seit 1584 fertigen wir Papiere für den künstlerischen und grafischen Bedarf in einer Qualität, die ihresgleichen sucht. Und auch das wird sich nicht ändern: die Besinnung auf die Tradition und Reife der Papiermacherkunst, mit der die Hahnemühle zu einem der bedeutendsten Hersteller Europas geworden ist. Deshalb setzen wir in der Papierherstellung auch weiterhin auf die bewährten Rund- und Langsiebtechniken. Die Spezialität der Hahnemühle ist und bleibt es, ihre Tradition mit modernem Know-How zu verbinden. So entstehen nach überlieferten Rezepturen Papiere, die damals wie heute höchste Ansprüche erfüllen.
Papierknappheit

Papierknappheit

Die Covid-Krise betrifft nicht nur die Gesundheit. Sie wirkt sich auch auf die Versorgung mit zahlreichen Materialien aus, eine Situation, die niemand hatte kommen sehen. Heute ist es schwierig, vorherzusagen, wann diese sehr komplizierte Zeit wieder „normal“ sein wird. Die Preise für Rohstoffe und Transportmittel sind in die Höhe geschnellt, was sich stark auf die Artikel auswirkt, die Sie in Ihren Unternehmen verbrauchen, darunter auch Papier. Man spricht sogar von der Gefahr einer Verknappung! Um zu vermeiden, dass Sie im schlimmsten Fall ohne Papier dastehen und/oder viel mehr dafür bezahlen müssen, empfehlen wir Ihnen, Vorbestellungen zu tätigen. Auf diese Weise können wir Ihnen die Menge und den darauf festgelegten Nettopreis garantieren. Selbstverständlich bleibt afa seinen Werten treu. Die Papiere, die sie vertreibt, stammen ausschliesslich aus europäischen Hölzern und zertifizierter Produktion. Sie sind mit einem Eco-Label versehen und werden mit dem Zug transportiert, um ihren CO2-Fussabdruck so weit wie möglich zu reduzieren. Das Vorbestellungsangebot bezieht sich auf das Canon Black Label Premium FSC-Papier (Qualität A). Die Lieferung(en) wird/werden bis spätestens Ende März geliefert und gilt/gelten nur für Paletten von 150’000 Blättern (60 Kartons à 2500 Blätter gleich300 Packungen à 500 Blätter) auf Euro-Paletten. Geben Sie einfach die Gesamtmenge, die Anzahl der Paletten pro Bestellung und das/die gewünschte(n) Lieferdatum(e) an (mehrere Lieferungen möglich). Zahlung: netto, bei Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
Warensicherungsetiketten für jeden Bedarf

Warensicherungsetiketten für jeden Bedarf

Die FMC Shrink Management ist ein Experte für Warensicherungsetiketten von Checkpoint Systems, die in verschiedenen Branchen zum Schutz einer breiten Palette von Waren eingesetzt werden können. Egal ob Kleidung, Unterhaltungselektronik, Alkohol, Tabakwaren, Lebensmittel oder Kosmetikartikel - wir bieten das passende Diebstahlsicherungsetikett für jeden Bedarf. Als führender Innovator auf dem Gebiet der RF-Etiketten für Quellensicherung und Filialanbringung bietet Checkpoint Systems Lösungen an, die die Warensicherung verbessern, den Warenbestand transparenter machen und die Effizienz in der Lieferkette steigern. Detailhandelsunternehmen haben heute eine noch nie dagewesene Auswahl an Warensicherungsetiketten. Die aktuellen Checkpoint-Etiketten sind kleiner, präziser und vielseitiger als je zuvor. Wir bieten auch branchenspezifische Programme für die Bekleidungsindustrie an, die das Einkaufserlebnis für den Konsumenten verbessern und zu höherem Umsatz führen.
Prothesen

Prothesen

Prothesen ersetzen fehlende Gliedmassen im Bereich des Fusses. Wir passen Materialwahl und Versorgungstechniken Ihren Ansprüchen an und achten auf die Wiederherstellung eines harmonischen Gangbilds. Als anerkannter Vertragspartner der Versicherungen helfen wir gern bei der Kostenabklärung. Verordnungsblatt Orthopädie-Fachgeschäft
& PHARMA

& PHARMA

Herausforderungen wie die Partikelgrößenreduzierung bis in den Nanobereich, die Verarbeitung unter explosionsgeschützten Bedingungen (ATEX) oder die exakte Zuführung kleiner API-Mengen mit kontrollierter Homogenisierung sind nur einige Beispiele für die anspruchsvolle Gesundheits-, Körperpflege- und Pharmaindustrie. Unsere ProXES-Experten bieten Ihnen die optimalen Lösungen für Ihre Anforderungen. WONACH SUCHEN SIE? API-Suspensionen Cremes & Lotionen Augentropfen Gele Lippenstift Mascara Make-up-Creme Nagellack Salbe Shampoo & Dusche Softgel Kapseln Zahnpaste
UV-Leuchten

UV-Leuchten

UV-Leuchten der Marke MR® basieren auf der langlebigen und energieeffizienten LED-Technologie und wurden speziell für den industriellen Gebrauch entwickelt. Ein Grossteil der angebotenen UV-Lampen wird in die Gehäuseschutzart IP64 eingestuft und sind somit staubdicht und spritzwassergeschützt. UV-Lampen finden Ihren Einsatz primär in der zerstörungsfreien Rissprüfung (ZfP). Hier vor allem in der Eindringprüfung und Magnetpulverprüfung. Man spricht in der Praxis auch von UV-Prüflampen. Sie kommen auch in den folgenden Bereichen zum Einsatz: Forschung Leckageprüfung Durchdringungsprüfung Medizin Kriminalistik Gebäudesanierung Hygienewesen Sicherheitstechnik Effektivprüfung von Absauganlagen Mineralogie Geocaching
Polynorm E-Business Plattform

Polynorm E-Business Plattform

Die Polynorm E-Business Plattform unterstützt Ihren Online-Verkauf. Für B2B- und B2C, mit ERP-Integration und mit PIM, CMS und E-Shop aus einer Hand. Skalierbar von der CMS-Lösung zur Multi-Site Shop. Die Polynorm E-Business Plattform: E-Shop 4.0 und der X-Media Manager als PIM und CMS, ergänzt mit E-Mail Marketing. Sie profitieren von der einfachen und effizienten Verwaltung Ihres Sortiments im PIM sowie der unkomplizierten Verzahnung von Content und Shop-Inhalten im CMS. Die Plattform bietet einen umfangreichen Standard und kann daher in kurzer Zeit implementiert werden. Sie starten nicht bei Null, sondern können schnell mit Pflege und Optimierung anfangen. Die Vorteile für Ihre Kunden: Schnelle Ladezeiten, ausführliche Produktinformationen, ausgeklügelte B2B-Funktionen und führende Such- und Filterfunktionen im E-Shop. Dazu kommt die nahtlose Integration mit Ihrem ERP-System. Preis- und Rabattinformationen sowie Lagerbestände in Echtzeit; automatische Übergabe von Bestellungen an die Warenwirtschaft; vordefinierte, kundenabhängige Sortimente und Kreditlimite - all das vermeidet Redundanzen und sorgt für durchgehende digitale Prozesse. Durch die zentrale Datenhaltung und Abwicklung der Bestellprozesse im ERP eignet sich die E-Business Plattform zudem ideal für Omni-Channel-Commerce.
Web-Werbung wirkt

Web-Werbung wirkt

Der zweite Schritt ist SEA, das Search Engine Advertising. Auf Google, Bing, Yahoo usw. können Werbeanzeigen geschaltet werden. Diese leiten weiter: direkt auf Ihre Webseite, auf eine Landingpage oder Interstital. Sie bieten Ihren Kunden so einen informellen Mehrwert und/oder machen auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Wir geben Ihnen gerne Anzeigentipps, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Königsdisziplin im Online Marketing. SEO wird heute auch als Google - Optimierung bezeichnet. Tatsache ist, dass heute mehr 90 Prozent aller Suchanfragen über Google läuft.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Sie wünschen sich bessere Google Rankings? Wir führen Sie durch den gesamten Prozess einer datengestützten SEO Planung.
Package Library APP

Package Library APP

Zugriff auf alle unsere 938 Standardpakete. Überwachung der Paketversionen Direkter Import in Intune Support auf Standardpakete.
Webseiten und Portalen

Webseiten und Portalen

Beratung und Konzeption Umsetzung Layoutvorlagen in Mura CMS Integration von Mura CMS Plugins Programmierung individueller Plugins Aufbau kompletter Seitenstrukturen, Umsetzung von Inhalten Mura Schulung in Basel im Rahmen eines Kunden-Projektes Einrichten Website auf Server und laufende Betreuung
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Intranet auf WordPress-Basis

Intranet auf WordPress-Basis

WordPress bietet eine hervorragende Grundlage für ein einfaches und flexibles Intranet. Es gibt einige gute Gründe die für die Verwendung von WordPress als Intranet-Lösung sprechen: Die Lizenzkosten, flexible Erweiterbarkeit oder auch die einfache Bedienung bei Aktuallisierungen der Inhalte. WordPress ist eine hocheffiziente Plattform wenn es um Organisations-Kommunikation, Ankündigungen, Dateiaustausch oder sonstige organisationstechnischen Aktivitäten geht. Wir möchten an dieser Stelle unsere Learnings aus der Praxis vorstellen, sowie einige Anwendungszwecke die wir für unsere Kunden realisiert haben.
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Website Budget

Website Budget

Professionelles, individuelles Webdesign im Rundum-Sorglos-Paket Du möchtest eine professionelle Website erstellen lassen, aber hast nicht das Budget für eine teure Marketingagentur? Kein Problem! Mit unserem Budget Angebot bieten wir dir einen günstigen Fixpreis für die Erstellung deiner neuen Website. Mit unsere Rundum-Sorglos-Paket stehen wir auch später jederzeit für Support zur Verfügung. So erhältst du alle Vorteile einer erfahrenen Marketingagentur zum Bruchteil des Preises.
XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

XXPOS – Das Kassensystem des nächsten Jahrzehnts

Was vor 2 Jahren auf der grünen Softwarewiese entstand, ist eine Kassenlösung, die weit mehr als eine Kasse ist: die XXPOS für das XX-Jahrzehnt. XXPOS basiert auf den neusten Technologien der Softwareentwicklung und folgt den Regeln der Kunst, noch mehr Effizienz bei noch weniger Leistungsbedarf an die Hardware zu bieten. XXPOS ist international: Fiskalisierung, Währungen und Sprache für zahlreiche Länder weltweit. XXPOS ist skalierbar: ob 1 oder 10000 Kassensysteme, jedes System bleibt genau gleich schnell XXPOS ist Echtzeit: Microservices halten das System jederzeit aktuell zu jedem zentralen ERP-System XXPOS ist Standard: jede Kassenhardware, die Microsoft WINDOWS ab Version 7 unterstützt, kann XXPOS spielen XXPOS ist extrem genügsam: Schnelligkeit dank effizienter Architektur und super kleinem Fussabdruck, eine Renaissance für Ihre bestehende Hardware. XXPOS ist geheim: keiner Ihrer Mitbewerber hat sie, werden Sie der erste. Storepad 2 Mit Storepad 2 lernt Ihre Kasse laufen. Nutzen Sie Storepad 2 als nützlicher Begleiter im Verkaufsgespräch oder als vollständiges Kassensystem für Ihre Boutiquen. Storepad ist eine Komplettlösung für den Einzelhandel, bestehend aus Tablet, basierte Kassen- und Verkaufssystemen inkl. aller benötigter Hardware, und dem Serversystem für die Stammdatenversorgung und Bewirtschaftung der Filialen und die Auswertung und Archivierung der Transaktionen. Storemanager Storemanager verwaltet beliebig viele Filialen in beliebig vielen Regionen oder Ländern mit Währungen, Sprachen, gesetzeskonformen Kassen- und Datenkonfigurationen, Personal mit Berechtigungsprofilen und allen weiteren Ressourcen. ERP System ERP wird überall dort verwendet, wo keine zentrale Einzelhandels-Warenwirtschaft im Einsatz ist und die Bestände in den Filialen verfügbar sein müssen. Dezentrale und zentrale Bewirtschaftungen sind möglich. CRM System Ihr Business kann immer komplexer werden. Mit herkömmlichen Lösungen können Sie ganz schön ins Schwitzen kommen. Adega bietet effiziente Lösungen mit einem enorm breiten Funktionsumfang für Ihr Alltagsgeschäft. Factura System Factura ist eine Auftragslösung für Kundenaufträge – B2C (Business to Costumer) und Wiederverkäufer – B2B (Business to Business), in dem Brutto – und Netto Rechnungen erstellt werden können.
Webdesign

Webdesign

Der erste Eindruck zählt - Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate Webdesign in Aarau & Olten Der erste Eindruck trägt massgeblich dazu bei, ob ein Kunde auf Ihrer Seite verweilt oder sich wieder auf die Suche macht. Überzeugendes Webdesign ist authentisch und eng mit einer guten Usability verwoben. So bildet es die Basis für eine hohe Conversion-Rate. Eigentlich ganz simpel: Eine visuell ansprechende, übersichtlich gestaltete und einfach bedienbare Seite erhöht die Chancen auf einen Verkaufsabschluss. Als Agentur für Webdesign sind wir spezialisiert auf die Bedürfnisse lokaler KMU und Vereine aus der Region Aarau Olten. Design Unser Team findet immer neue Wege und innovative Möglichkeiten, um Ihr Projekt angenehm, klug, aussagestark und auf der Höhe der Zeit zu gestalten. Natürlich gehen wir dabei auf Ihre Wünsche, Massgaben und Vorstellungen von einem Webdesign ein und setzen Ihre Corporate Identity verbindlich um. Gerade heute, da immer mehr Menschen mobil ins Internet gehen, ist ein gut umgesetztes Responsive Design unumgänglich, Wir sorgen dafür, dass Sie auf allen Endgeräten gut aussehen. Und wenn Sie etwas an Ihrem Logo, Ihrer Wort/Bildmarke oder Ihrem Schriftzug ändern, anpassen oder neu gestalten möchten: Unsere Spezialisten freuen sich darauf! Webdesign UI/UX Prototyping Responsive Webdesign Entwicklung Ob statische Webseiten die als digitale Visitenkarte dienen, Webseiten mit CMS oder komplexe Internetportale, wir helfen Ihnen Ihr Projekt zu verwirklichen. Egal ob das Design von uns entworfen wurde oder ob Sie uns Ihr eigenes zur Verfügung stellen, wir setzen Ihr Projekt in Code um. Statische Webseiten Firmen und Vereins Webseiten Landing Pages PSD zu HTML Content Management Um die Handhabung einer Webseite für den Benutzer zu vereinfachen werden Content Management Systeme angewandt. Mit diesen lassen sich die Inhalte von Webseiten ohne Programmierkenntnisse anpassen. WordPress Drupal Concrete5 Grav Joomla Wartung Neben der regelmässigen Pflege von Inhalten ist auch die Instandhaltung des eingesetzten CMS fundamental für eine gute und vor allem sichere Website. Insbesondere bei Content Management Systemen und der Nutzung von Drittanbieter-Plugins sind fortlaufende Updates essenziell für den Schutz sensibler Daten und gegen den Angriff von Viren, Malware und Spambots. Für die Website-Wartung und technische Betreuung bieten wir Ihnen spezielle Verträge an. Überzeugen Sie mit einem professionellen Internetauftritt Wir sind eine schweizer Internetagentur mit Büros in Aarau und Schönenwerd (Solothurn). Als kompetenter Partner unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Webdesign, Applikationsentwicklung und Online Marketing. Machen Sie den ersten Schritt und erzählen Sie uns ein wenig von Ihren Anforderungen.
Software Development

Software Development

Unsere Methoden Wir entwickeln individuelle Software, so vielfältig wie unsere Kunden. Wir sind ein erfahrenes Team von Entwicklern und Designern, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Software-Lösungen für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Effizienz zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Angebot zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
cytanAuftrags-Software

cytanAuftrags-Software

Umfassende Suchfunktionen cytan besticht mit flexiblen Suchfunktionen auf allen Ebenen und allen Modulen. Sie finden Ihre Daten im Handumdrehen. Strukturierte Auftragsplanung cytsn strukturiert die Aufträge nach Ihren Bedürfnissen. Ob Teilprojekte oder Nachträge - Sie optimieren automatisch die Auftragsabwicklung. Integrierte Dokumentverwaltung (DMS) cytan beinhaltet ein Dokument Management System. Alle Daten (PDF,  Email, Bilder, Pläne) werden dem entsprechenden Auftrag zugewiesen. Microsoft 365 (Office 365) Innovative Office-Anwendungen, intelligente Cloud-Dienste und erstklassige Sicherheit vereint Microsoft 365 (Office 365) Verbinden Sie Ihre Mitarbeiter Fördern Sie die Produktivität und die Teamarbeit Einfache Bereitstellung der IT-Arbeitsplätze