Finden Sie schnell verkauf für Ihr Unternehmen: 1666 Ergebnisse

Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Verkaufsständer/ Display MAXI (24 x 12 Kartuschen und Zubehörablage)

Das System bietet für 24 x 12 Kartuschen Platz, 9 Ablagen für Zubehöre. (B x H x T: 70 cm x 220 cm x 60 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Kartuschendisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Ein zusätzlicher Einhänger bietet Ihnen die Möglichkeit nützliches Zubehör, beispielsweise das Glättmittel HAVO-FINISHER zu präsentieren.
Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer

Bodenverkaufsständer fahrbar mit sechs Drahtetagen und einer Vollblechetage inkl. Preisauszeichnung, Top- und Bodenschild aus Polystyrol in Serie farbig bedruckt, pulverbeschichtet in RAL 9006.
SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 841Bx700Hx250Tmm
ARYZTA Food Solutions - Ofenfrische Backwaren direkt an Ihren Point of Sale

ARYZTA Food Solutions - Ofenfrische Backwaren direkt an Ihren Point of Sale

Aryzta Food Solutions liefert Ihrem Unternehmen das Vollsortiment aus rund 500 Tiefkühlbackwaren. Sie suchen etablierte Topseller oder innovative Neuprodukte? Mit maßgeschneiderten Produktkonzepten finden wir individuelle Lösungen für Ihren Erfolg - denn wir bringen Sie ein Gipfellänge voraus! Unser Angebot umfasst : Croissants, Brötchen, Brote, Baguettes, Ciabattas, Laugengebäck, Brezeln, Laugenstangen, Laugenbrötchen, Snacks, Süßgebäck, Plunder, Blätterteig, Dauergebäck, Siedegebäck, Berliner, American Bakery, Muffins, Donuts, Cookies, Kuchen, Kuchenschnitten, Mini Croissants, Mini Brötchen, Fingerfood, Vegane Backwaren, Bio Backwaren, Glutenfreie Backwaren, Tiefkühlbackwaren, Convenience-Produkte, Teiglinge, Teigwaren, tiefgekühlt, Tiefkühlkost, Tiefkühllieferant, Tiefkühllogistik, Tiefkühltransport, TK-Ware, Hersteller für Tiefkühlbackwaren / TK-Backwaren Aryzta Food Solutions GmbH Konrad-Goldmann-Str. 5b 79100 Freiburg Telefon: +49 (0)761 7049 10 E-Mail: afs.kontakt@aryzta.com
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
VERKAUFSDISPLAYS

VERKAUFSDISPLAYS

ATES VERKAUFSDISPLAYS – ALLES AUS EINER HAND FÜR Ihr POS Marketing Point of Sale Marketing bedeutet, direkt am Ort des Geschehens umsatzsteigernd zu wirken! Dazu braucht es einen engagierten und kompetenten Werbepartner. Als Hersteller von hochwertigen Verkaufsdisplays blicken wir auf eine Erfahrung von nunmehr 25 Jahren zurück. Und gemeinsam mit Ihnen blicken wir ebenso erfolgreich in die Zukunft. Sowohl internationale Marken als auch regionale Unternehmen vertrauen auf unser Konzept: „Alles aus einer Hand“. Von der Planung über die Fertigung bis zur termingerechten Lieferung setzen wir die material- und produktionsabhängigen Vorgaben Ihrer Thekendisplays, Messeständer, Werbedisplays und Infotheken kosteneffizient um. Neben der eigenen Design-Abteilung, unserer Produktion mit modernsten Maschinen und der hauseigenen Pulverbeschichtung steht Ihnen hierfür auch unser Geschäftsbereich Konfektionierung zur Verfügung. Steigern Sie Ihre Umsätze durch individuelle Produktpräsentation! Sie möchten noch mehr über uns erfahren? Sehr gerne.
TECHNISCHE BERATUNG / SALES

TECHNISCHE BERATUNG / SALES

Unsere technische Beratung bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein kosteneffizientes Design, das Ihre Produktionskosten optimiert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihr Produkt so zu gestalten, dass es nicht nur funktionell und qualitativ hochwertig ist, sondern auch wirtschaftlich produziert werden kann. Ein wichtiger Ansatzpunkt für die Kostenoptimierung ist die Substitution von Drehteilen durch alternative Fertigungsmethoden. Unsere Experten analysieren Ihre Bauteile und identifizieren Möglichkeiten, wie Sie durch die Verwendung anderer Fertigungstechnologien oder Materialien Kosten einsparen können, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Unsere Key-Account-Manager stehen Ihnen als persönliche Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung. Sie unterstützen Sie nicht nur bei der technischen Beratung, sondern auch im gesamten Projektmanagement-Prozess. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen Optimierung sind sie für Sie da, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und Sie bestmöglich unterstützt werden. Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf den Austausch mit Ihnen, um Ihre Bedürfnisse und Anforderungen vollständig zu verstehen. Durch einen offenen und transparenten Kommunikationsprozess stellen wir sicher, dass wir gemeinsam die bestmöglichen Lösungen entwickeln und umsetzen. Unsere technische Beratung bietet Ihnen nicht nur Fachwissen und Expertise, sondern auch einen verlässlichen Partner, der Sie bei jedem Schritt unterstützt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere technische Beratung und wie wir Ihnen helfen können, zu erfahren.
Digitale Vertriebsunterstützung

Digitale Vertriebsunterstützung

Sales Support Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Effizienz und Effektivität ihrer Vertriebsteams zu steigern. Durch die Digitalisierung des Verkaufsprozesses können Sie Abläufe optimieren, Fehler reduzieren und das gesamte Kundenerlebnis verbessern. Unser Team erfahrener Entwickler erstellt maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungs-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Produktpräsentationen, Bestellabwicklungen oder das Kundenbeziehungsmanagement. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer detaillierten Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Vertriebsunterstützungs-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

https://www.ladenshop.de/shop/Verkaufstheke-mit-abgesenktem-Boden-p562690605 Hochwertige Verkaufstheke für effiziente und stilvolle Produktpräsentation. Die robuste Konstruktion und das funktionale Design bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Verkaufstheke wird mit allen erforderlichen Einzelteilen geliefert und ist Tegometall-kompatibel. Erhältlich in elegantem Juraweiß, zeitlosem Schwarz und ansprechendem Anthrazitgrau. Optional sind edle Holzseitenwände erhältlich, wahlweise in den Farben Anthrazit, Bordeauxrot oder Eichbraun. Die Verkaufstheke verfügt über einen absenkten Boden in der Mitte für den Kassenbereich, der eine komfortable Abwicklung von Zahlungen ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit unserer Verkaufstheke und setzen Sie auf Qualität, Ästhetik und eine effiziente Gestaltung des Kassenbereichs. Auf Anfrage können die Abmessungen individuell angepasst werden .In solchen Fällen schicken sie uns gerne ein E-Mail an info@ladenshop.de oder rufen sie uns unter 0208 / 740 368 70 an.
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber
Verkaufshilfen

Verkaufshilfen

Maßgefertigte Produkte aus Kunststoff – Acryl Innovations hat sich auf die Bearbeitung von Plexiglas®, Acrylglas, Makrolon® und weiteren Kunststoffen spezialisiert. Innovation braucht Emotionen! ...diese müssen gerade bei neuen Produkten jedoch erst geweckt werden, mit individuellen Ideen, die überraschen und schnell überzeugen. Wir realisieren Ihre Ideen von der Einzelanfertigung bis zur Serienproduktion, speziell nach Ihren Vorstellungen angefertigt: • Werbe- und Thekendisplays • Werbemittel • Warenträger • Prospektständer / Aufsteller • sonstige Verkaufshilfen...
Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Lösungen zur Verkaufsförderung, Kundenbindung und Mitarbeitermotivation.

Es gibt kaum eine andere Maßnahme, die so individuell ist und gleichzeitig so viele unterschiedliche Einsatzbereiche abdecken kann wie der Connex Hotelscheck. Passend zu jeder Branche bietet der Hotelscheck hochmotivierende Gutscheinlösungen und langfristig wirksame Prämien-/Vorteilsprogramme. Anreiz für Verkaufs- und Vertragsabschlüsse Zeichen besonderer Anerkennung (Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten...) als Dankeschön an Kunden zur Besänftigung nicht ganz zufriedener Kunden, falls doch mal etwas schief gelaufen ist als Prämie für überdurchschnittliches Engagement nachhaltige Motivation
Verkaufspavillons

Verkaufspavillons

Die Christiani-Verkaufspavillons werden in einer Ihren Wünschen entsprechenden und von uns optimierten Modulbauweise gefertigt. Die Flexibilität dieses Pavillon-Systems erlaubt es, Ihre individuellen Wünsche für Größe, Ausführung, und den Einsatzbereich realisieren zu können. Unser Pavillon-System ist eine Komplettlösung mit branchengerechter Einrichtung und Ausstattung nach dem neuesten Stand der Technik.
Optimale Verkaufsräume & Verkaufscontainer –

Optimale Verkaufsräume & Verkaufscontainer –

Sie haben den perfekten Standort für Ihren Verkaufsraum gefunden, aber festbauliche Maßnahmen sind zu aufwendig, zu teuer oder dauern zu lange? Dann greifen Sie auf unsere Cona-Verkaufscontainer zurück. Stark im Design und hervorragend in Technik und Funktion bieten wir Ihnen mit den Verkaufscontainern die flexible Möglichkeit für Ihre Verkaufsräume. Und das Ganze schnell und günstig. Für Ihre individuellen Bedürfnisse ausgestattet bieten wir für jede Herausforderung im Einzelhandel, Fachhandel oder Dienstleistung die Räumlichkeiten, die Ihren Ansprüchen gerecht werden. Unsere Verkaufsraummodule bzw. Verkaufscontainer sind individuell erweiterbar und zeichnen sich durch eine hohe Qualität und stabile Ausführung aus. Bei Interesse zum Kauf eines Verkaufscontainers nehmen Sie Kontakt zu einem Ansprechpartner auf.
Kaffeeautomaten zum Kauf

Kaffeeautomaten zum Kauf

Die Fresh Meals GmbH ist offizieller Handelspartner vieler namhafter Automatenhersteller. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema "Kauf eines Automaten". Sprechen Sie uns gerne an! Unsere Kaffeeautomaten überzeugen durch ein ansprechendes Design, eine sehr hochwertige Verarbeitung und geringen Service- und Wartungsaufwand. Vom kompakten Kaffeevollautomaten für kleine Büros bis hin zu vielseitigen Kaffeestandautomaten in Produktions- und Lagerhallen sowie Krankenhäusern, Kliniken und öffentlichen Einrichtungen, bieten Ihnen unsere Automaten von Caffe Americano über Espresso bis hin zu ausgefallenen „flavoured“ Cappuccinos alles, was die Kaffeeherzen höher schlagen lässt. Wenn Sie sich für einen Heissgetränkeautomaten interessieren, sprechen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag unter +49 8444 924 77 33 oder rund um die Uhr unter anfrage@fresh-meals.de. Unser Service erstreckt sich von der Auswahl des geeigneten Geräts über die Konfiguration bis hin zur Implementierung des Automaten an Ihrem Stanort. Bei technischen Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Technik-Team deutschlandweit zur Seite. Aufstellorte: Büros, Lager, Hotels, Restaurants, Kantinen, Tankstellen, Werkstätten
Etagen- und Pyramidentische / Kreisförmige Verkaufstische

Etagen- und Pyramidentische / Kreisförmige Verkaufstische

Auch die Etagen- und Pyramidentische sind relativ neu im Sortiment bei OTTE. Sie bieten Präsentationsmöglichkeiten auf mehreren Ebenen. Die Etagentische bestehen aus 3 Alu-Wannen, die wahlweise mit Aluminium-Belag oder Kunststoffwannenbelag ausgestattet sind. Sie sind in stationärer oder in fahrbarer Ausführung erhältlich. Die stationären Tische sind höhenverstellbar. Sonderformen wie zum Beispiel die kreisförmigen Verkaufstische werden, wie die anderen Verkaufstische von OTTE, aus hochwertigen Aluminiumprofilen gefertigt. Somit entstehen stabile, langlebige und korrosionsbeständige Präsentationsflächen. Die Verkaufstische sind viertelkreisförmig halbkreisförmig , und kreisförmig erhältlich. Die Tische sind mit einem Alu-Belag inklusive Ablauf, Stopfen und Kette ausgestattet. Der Unterbau ist höhenverstellbar. Je nach Kundenwunsch werden die Tische in verschiedenen Größen und Höhen angefertigt. Die verschiedenen kreisförmigen Verkaufstische bieten viele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten - auch in Verbindung mit den Standard-Verkaufstischen von OTTE. Für die Pflanzen-Präsentation gibt es somit viele, veränderbare Möglichkeiten. Etagentisch: Typ "Pyramide" Etagentisch: Typ "Einseitig" Pyramidentische (Typ: "Einseitig") Pyramidentische (Typ: "Pyramide") Kreisförmige Verkaufstische Halbkreisförmige Verkaufstische Viertelkreisförmige Verkaufstische
Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

Speichelschutz Verkaufsschutzwand Plexigalsschutz verschiedene Formate

- 10 % extra im Warenkorb Österreich: Österreich
Verkaufsraum "Toolendo"

Verkaufsraum "Toolendo"

+ Beratung + Planung + Ausführung Wir gestalten Verkaufsflächen zu einzigartigen Erlebniswelten. Vom Ergänzungsmöbel bis hin zum neuen Markenauftritt stehen wir Ihnen mit bester Schreinerqualität und stilsicherem Design gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ihren Bedarf an Einrichtung übersetzen wir in neue funktionale Ideen und emotionale Shop-Konzepte. Bewährtes Projektmanagement. Keine Standardlösung. Keine Kompromisse.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für die Verkaufsfront und überwachen auch den Einsatz der diversen POS-Hilfsmittel.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

KIENDL Marketing denkt weiter. Ein Markenauftritt am POS von KIENDL Marketing zielt treffsicher auf alle vier Stufen der Werbewirkung, die das Akronym AIDA beschreibt: Attention (Aufmerksamkeit), Interest (Interesse), Desire (Verlangen), Action (Kaufhandlung). Wir stellen darüber hinaus auch sicher, dass der nachhaltige Verkauf des Produkts gewährleistet ist. Zu unseren Maßnahmen und Angeboten zählen: Projektplanung, Vertriebskanäle, Recruitment, Beziehungsmanagement, Auftragserfassung, Übertragung in KOS, Regalkonzepte.
Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen

Verkaufsverpackungen Die Verpackung für Ihr Produkt Verpackungen als Deckelschachteln, Schiebeschachtel, mit und ohne Sichtfenster, gekrempelt, geklebt...
Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf

Ladenausstattung, Ladeneinrichtung, Geschäftseinrichtung für den Schuhhandel, Schuhverkauf, Taschenverkauf, Accessoiresverkauf KOMPLETT SHOP-/GESCHÄFTSEINRICHTUNG Sind Sie auf der Suche nach einer attraktiven Komplettlösung, welche sich von den handelsüblichen 0815 Ladeneinrichtungen unterscheidet? Fragen Sie bei uns an und lassen Sie sich ein Angebot für Ihr Geschäftslokal erstellen! A-West bietet „Alles aus einer Hand“ - von der Idee bis hin zur Montage. Unsere Preise errechnen sich auf Basis von der Größe des Verkaufsraumes, den angefragten Einrichtungsteilen, sowie den gewünschten Materialien. Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Ladenbau bzw. im Projektgeschäft tätig. Wir planen, designen, fertigen und beliefern unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen EU-weit! Unsere A-West Mitarbeiter sind flexibel und punkten durch schnelle Lösungsvorschläge!
Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Verkaufstraining – Startups bis Mittelstand

Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Mumme & Partner ist spezialisiert auf Vertriebscoaching, Verkaufstraining und Vertriebsberatung für Startups, kleine und mittelständische Unternehmen. Neben der Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation sind wir Experte für den Spezialbereich Vertriebsunterstützung und Neukundengewinnung. Selbstverständlich inhaltlich auf Sie zugeschnitten, können Sie aus verschiedenen Leistungsformen wählen. Beginnend bei Seminaren, über Einzeltraining bis hin zur direkten Begleitung im Vertriebsalltag werden Sie praxisnah und zielorientiert durch uns trainiert, gecoacht und begleitet. Aus dem Bereich Training und Coaching bieten wir Ihnen: • Training und Coaching zu professionellem Reden und Präsentieren, Gesprächs- und Verhandlungsführung, Argumentation und Konfliktkommunikation • Unterstützung in der Ausarbeitung umfassender Vertriebs- und Kommunikationsstrategien • Gestaltung und Umsetzung effizienter Kommunikation und Coaching in Rhetorik • Konzeptionellen Vorbereitung von entscheidenden Präsentationen oder vor Gesprächen und Verhandlungen • Kommunikation und Umsetzung von Veränderungsprozessen im Unternehmen
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Wir denken groß – Es ist bereits das zweite XXL Verkaufsfahrzeug auf Renault ATK Basis, das wir an unseren Kunden, Metzgermeister Thomas Eisele, ausgeliefert haben. Die Fahrzeuge erweisen sich im täglichen Einsatz als äußerst zuverlässig: „Es sind einfach tolle Fahrzeuge! Ich habe mich bei BORCO HÖHNS sehr wohl gefühlt und hatte ein gutes Gefühl bei der Entwicklung der Fahrzeuge. Die
XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

XXL Verkaufsfahrzeuge mit ausfahrbarer Verkaufstheke, digitalen Preisschildschienen und vielen weiteren Highlights

Fahrzeuge sind perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ermöglichen mir einen reibungslosen Ablauf in meiner Metzgerei. Ich kann BORCO HÖHNS nur weiterempfehlen!“ Die XXL Verkaufsfahrzeuge überzeugen nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre hochwertige Ausstattung. Sie verfügen über eine moderne Kühltechnik sowie ausreichend Stauraum für die Warenpräsentation. Zudem sind sie mit einer ansprechenden Werbefläche versehen, um die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden zu gewinnen. Mit den XXL Verkaufsfahrzeugen von BORCO HÖHNS steht Ihnen ein leistungsstarker Partner für Ihren mobilen Verkauf zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Fahrzeuge und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie

transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie

transparente Verkaufstrays für die Lebensmittelindustrie
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Bürocontainer / Verkaufscontainer Standardausführung von Hacobau GmbH als Kioskcontainer mit Blumenverkauf. Verkaufscontainer von Hacobau: Premium Ausführungen und gehobene Standardvarianten. Die Raummodule von Hacobau GmbH sind immer auf dem technisch neuestem Stand. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Für Architekten und Bauherren stellt Modulbau eine Möglichkeit dar, alternativ zur herkömmlichen Bauweise kostengünstig auch innovatives Design umzusetzen. Profitieren Sie von Erfahrungen unseres eigenem Design-Team, welches mit anspruchsvollen Referenzen erste Vorschläge unterbreitet. Die Verkaufscontainer enthalten serienmäßig, Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Elektrische Anlagen, wie Beleuchtung, Steckdosen etc. können nach individuellem Geschmack gewählt werden. Dies gilt auch für Fußböden, Decken- und Wandbehang, integrierter Küchenzeile und vieles mehr. Sanitärbereiche können problemlos integriert werden. Weitere Informationen: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 +49 (0)151 / 50 573 523 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Verkaufsstand "Duo"

Verkaufsstand "Duo"

Mobiler Verkaufsstand für den in- und outdoorbereich Maße: LxBxH 3500mm x 1500mm x 2300mm Gefertigt aus: 2,0 mm Aluminiumblech Verschließbare Dächer mit Gasdruckdämpfer. Brandschutzklasse A1 Hauptmodul individuell ausrüstbar. Beisteller für Kaffee, Kühlung etc....
Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Shop-in-Shop-Systeme zur Verkaufsförderung

Unsere Shop-in-Shop-Systeme nutzen gutes Design als wirkungsvollen Faktor der Verkaufsförderung. Wir achten auf durchdachte Konstruktionen und berücksichtigen die aktuellen Normen und baulichen Vorgaben. Neben Entwurf und Konstruktion sorgen wir auch für den kompletten Aufbau vor Ort. Dabei haben Sie immer nur einen Ansprechpartner – dies alles garantiert Ihnen überzeugende Shop-in-Shop-Lösungen. Maximale Flexibilität, schnelle Lieferzeiten, ein direkter Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns selbstverständlich. Planung Sorgfältige Planung ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn wir Ihre Anforderungen genau verstanden haben, werden wir aktiv. Design Gutes Design spricht an. Unsere Designer entwickeln individuelle Gestaltungskonzepte in hoher Ausführungsqualität. Konstruktion Moderne Konstruktionsverfahren ermöglichen schnelle Entscheidungen. Durch visuelle Elemente können wir die Produktentwicklung permanent optimieren. Fertigung An unserem Produktionsstandort in Bochum fertigen wir schnell und flexibel. Unser interner Maschinenpark ermöglicht ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Montage Unsere erfahrenen Montage-Teams agieren weltweit. Fachgerecht, schnell und präzise setzen wir vor Ort die Projekte um: das ist kompletter 3Dee-Service. Lagerung Auf über 1.600 m2 bieten wir an unserem Standort in Bochum je nach Bedarf Lagermöglichkeiten für Messestände, Produktdisplays oder komplette Ladeneinrichtungen.
Verkaufsstand Verkaufshütte Markstand Verkaufsstände Kiosk

Verkaufsstand Verkaufshütte Markstand Verkaufsstände Kiosk

Produkteigenschaften • Fiberglas-Technologie • Modular- und Komplettlösungen • Hohe Mobilität • Leichter Transport • Ausführung in Aluminium oder PVC • Thermofenster oder Zweifachverglasung • Bedienerfreundlich und kostengünstig • Hohe Qualität ohne wartungsbedarf Zusätzliche Eigenschaften • Dachhebemöglichkeit mittels Vorrichtung • Vorrichtung zum Heben mit dem Stapler • Mit manueller oder elektrischer Rolladenbedienung • Elektrische Lüftung • Kann Strom durch Sonnenpaneele erzeugen • In vielen verschiedenen Farben • Kann in Dusch- oder Umkleidekabine umgestaltet werden Wetter-, wasser- und wärmebeständig vollisoliert; -50° bis +60° (minus fünfzig-plus sechsig grad) *PUR* Fieberglass sandwichpaneele polyuretan 30mm stark. El.rollladen (mit fernbedinung) und Markise im preis inbegrieffen . Boden: Veredelte Edelstahlkonstruktion *rostfrei* (30X30X2mm) Vollisoliert (polyuretan 30mm stark) Zertifiziert; CE standarts Iso 9001 , Iso 14001 , Iso 18001