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Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 90 gr/m2 SALE

Non woven Shopper Bubble 480 x 405 x 80 mm, Aus 100% recyclebarem Polypropylen, non woven, 90 gr/m2. Artikelnummer: 918174 Druckfarben: 6 Gewicht: 61 gram
Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Offenes Seminar "Punktlandung im Hausverkauf -Stufe I"

Vom Haustraum zur Realität - Dreistufiges Verkaufsseminar und Training für Hausverkäufer Nicht nur die Vorstellungen vom eigenen Heim sind verschieden, auch die Motive, ein Haus zu kaufen, können unterschiedlicher nicht sein. Der erfolgreiche Hausverkäufer versetzt sich in die Gedankenwelt der Interessenten hinein und ergründet die Bilder/Visionen, die sich hinter dem „Gesagten“ verbergen. Der Hausverkäufer schafft zu den Interessenten eine Beziehung von Vertrauen und gegenseitigem Respekt, stellt wohl überlegte Fragen und hört aufmerksam hin. Erst wenn er das Bild im Kopf der Interessenten klar sieht, wenn er sich darüber im Klaren ist, was diese sich wünschen, wovon sie träumen, was ihnen besonders wichtig ist, wovor sie Angst haben, nimmt er die Interessenten an die Hand und führt sie zu ihrem Ziel, zu dem Haus, welches dem inneren Bild der Interessenten am nächsten kommt. Die Interessenten werden zu Kunden.
Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Ihr Partner für den erfolgreichen Immobilienverkauf

Immobilienmarkt im Wandel. Wir beantworten Ihre Immobilienfragen: Verkaufen? Kaufen? Aktuelle Lage? Inflation, Zinserhöhung oder knappe Ressourcen – die aktuelle Situation betrifft alle, auch uns hier in Darmstadt und Südhessen. Damit Sie die richtige Entscheidung treffen, unterstützen wir Sie mit einer individuellen Analyse und beantworten Ihnen alle Fragen rund um den Immobilienverkauf oder Finanzierung. Welchen Preis könnte Ihre Immobilie aktuell am Markt erzielen? Erfahren Sie in wenigen Minuten per Mail den aktuellen Marktwert sowie Preisentwicklung und Trends. Egal aus welchem Grund: wenn Sie den Wert Ihrer Immobilie wissen möchten, dann sind Sie hier genau richtig! Die Region rund um Darmstadt kennen wir wie unsere eigene Westentasche. Entdecken Sie unsere Ratgeber Unser Ziel ist Ihr Verkaufserfolg
Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Unternehmensverkauf im Bereich Arbeitsschutz aus NRW

Das Unternehmen ist schwerpunktmäßig im Raum Rhein/Ruhr und teilweise auch bundesweit im Bereich Handel mit Arbeitsschutz (PSA) erfolgreich tätig. Zu den Kunden-Branchen gehören die Industrie wie Automotiv, Chemie, Lebensmittel, Bauunternehmungen, Dienstleistungen, aber auch Kommunen, Krankenhäuser und die Öffentliche Hand.
Unternehmensverkauf / -kauf

Unternehmensverkauf / -kauf

Sie möchten Ihr Unternehmen verkaufen? Oder planen einen Unternehmenskauf? Das Thema Nachfolgeregelung beschäftigt Sie? Als erfahrener und zuverlässiger Partner beraten wir Sie gerne. Und machen aus komplexen Prozessen machbare Realität. Individuell. Wertschätzend. Zielsicher.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Unsere hochwertigen Verkaufscontainer können vielfältig gebaut und genutzt werden. Wie zum Beispiel als Kassenhäuschen, Bäckereien, Imbisse, Cafés, Street Food und Fan Shops. Unsere Verkaufscontainer können in verschiedenen Außenfassaden, für Sie hergestellt werden. Zum einen als normales Trapezblech oder mit einer schicken Holzfassade. Ein Vordertresen kann auf Wunsch gerne eingebaut werden. Aber auch verschiedene Glasfronten werden auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. Eine umfassende Glasfront gibt dem Ganzen ein warmes und freundliches Erscheinungsbild. Ein helles Vordach macht unsere Verkaufscontainer zum optischen Highlight.
Professioneller Immobilienverkauf

Professioneller Immobilienverkauf

Sichern Sie sich dafür die Leistung unserer erfahrenen Immobilienprofis! Das Team von Mönig Immobilien verbindet eine individuelle Beratung mit maßgeschneiderten Marketingaktivitäten und einer engagierten Vertriebsleistung. Wir stehen Ihnen als kompetente und verlässliche Partner zur Seite – stets kundenorientiert und verantwortungsbewusst, professionell und transparent! Zuerst ermitteln wir mit professionellen Analysemethoden den realistischen Marktwert Ihrer Immobilie und geben Ihnen wertvolle Tipps zu Schönheitsreparaturen, um einen sehr guten, marktgerechten Verkaufspreis für Ihre Immobilie zu erzielen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Unterlagenbeschaffung vom Energieausweis über den Grundbuchauszug bis hin zu den Grundrissen.
Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe

Gebrauchte Schuhe in Original Gebrauchte Schuhe, used shoes
FELDTRAINING -  Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

FELDTRAINING - Mit Ihren Verkäufern zum Kunden!

„Man kann unglaublich viel Potential aus Beratern und Verkäufern herausholen, wenn man sie im Gespräch direkt beim Kunden beobachtet“ Kein Verkäufer ist perfekt. Jeder hat individuelle Schwächen im Akquisitions - und Verkaufsprozess, die man nur direkt beim Kundengespräch erkennen und danach beheben kann! Verkaufsseminare in Schulungsräumen haben hohen Unterhaltungswert, helfen aber nicht bei der individuellen Personalentwicklung im Verkauf. Wir begleiten Ihre Mitarbeiter im täglichen Kundenkontakt. Direkt nach dem Termin unter vier Augen werden sie gezielt gefördert. Manchmal genügen kleine Korrekturen um enorme Verbesserungen herbeizuführen. Schon beim nächsten Kundentermin ist die positive Veränderung zu spüren. Die gemeinsamen Termine stören weder die Arbeitsabläufe des Mitarbeiters noch die Ihres Unternehmens. Der Kunde bemerkt davon nichts.
Telefonischer Direktvertrieb

Telefonischer Direktvertrieb

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für telefonischen Direktvertrieb! Intertel Dialog Service GmbH bietet Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich des telefonischen Direktvertriebs. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, Ihre Reichweite zu erhöhen, Ihre benötigten Kapazitäten bei Bedarf zu skalieren und Ihren Umsatz zu steigern. Erhöhung der Reichweite: Unser telefonischer Direktvertrieb ermöglicht es Ihnen, Ihre Reichweite zu erweitern und potenzielle Kunden auf effektive Weise anzusprechen. Durch gezielte Telefonkampagnen und persönliche Gespräche können wir Ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren und Ihr Unternehmen bekannter machen. Skalierung der Kapazitäten bei Bedarf: Wir verstehen, dass die Anforderungen Ihres Unternehmens je nach Situation variieren können. Mit unserem flexiblen Ansatz können Sie Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren, sei es für saisonale Spitzenzeiten, spezielle Marketingaktionen oder andere Geschäftsanforderungen. Unser erfahrenes Team steht bereit, um Ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten, egal ob es sich um die Akquise neuer Kunden, die Durchführung von Umfragen oder die Terminvereinbarung handelt. Steigerung des Umsatzes: Durch unsere professionellen Vertriebsstrategien und maßgeschneiderten Telefonkampagnen helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu steigern. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Verkaufsziele zu verstehen und effektive Strategien zu entwickeln, um diese zu erreichen. Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu maximieren und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erfolgreichen telefonischen Direktvertrieb: Mit unserem professionellen telefonischen Direktvertrieb/Call Center können Sie Ihre Reichweite erhöhen, Ihre Kapazitäten bei Bedarf skalieren und Ihren Umsatz steigern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Verkaufstraining Basics

Verkaufstraining Basics

Kommunikation als Basis des Verkaufserfolgs: Der Eisberg der Kommunikation – Das 4-Ohren-Modell – Aktives Zuhören – Fragetechniken Der Vertriebsprozess: Phasen, Erfolgsfaktoren, Bedeutung und Kosten vertrieblicher Tätigkeiten – Warum man Aufträge verliert
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Familienunternehmen existieren zum Teil seit langem. Die Familie ist im Unternehmen langfristig investiert. Man denkt in Generationen. Diese besondere Stärke lebt fort mit der jeweils nächsten Generation, die in das Unternehmen eintritt und „das Ruder“ übernimmt. Fehlt diese „natürliche“ Voraussetzung oder geht die nächste Generation einen anderen Weg, ist das Unternehmen in seinem Bestand gefährdet. Es fehlt schlicht der nächste Chef oder die Chefin. Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter, Kreditgeber – alle erwarten eine wirksame und funktionstüchtige Nachfolge. Der Fortbestand des Unternehmens hängt davon existenziell ab. Alternativ kann ein Nachfolgeszenario also auch bedeuten, zu verkaufen, d.h. einen externen Nachfolger aufzubauen oder zu finden. Verlässliche Schätzungen besagen, dass in den kommenden 5 Jahren mehr als 130.000 Übergaben allein im familiären Umfeld anstehen. Dazu bedarf es einer intensiven Beratung, die wir Ihnen gerne anbieten. Unabhängig von der Frage, ob die dann zu realisierende Nachfolge durch eine familieninterne Lösung oder von außen – oder sogar durch einen Verkauf - dargestellt werden kann bzw. muss, bedarf es in jedem Fall einer gründlichen Vorbereitung, damit die Nachfolge „greift“ und der Betrieb keinen Schaden  nimmt.  Jede Nachfolge ist ein überaus komplexer und zugleich sehr individueller Sachverhalt. Nachfolge ist Führungsaufgabe des Unternehmers. Das beherrschende Thema – neben dem Erhalt des Kapitals: das Unternehmen darf zu keinem Zeitpunkt negativen Einflüssen ausgesetzt werden. Die Nachfolge muss in jeder Konstellation perfekt auf die Bedürfnisse des Unternehmens und all derer, die mittelbar/unmittelbar betroffen sein können, abgestimmt werden. Nur das erhält und stärkt das Vertrauen der Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter und (Fremd-) Kapitalgeber.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Die KEHRBERGER Unternehmensvermittlung ist langjährig erfahrener Spezialist für Unternehmensverkäufe an externe Dritte. Wir suchen und finden Käufer für Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften nahezu aller Branchen. Unser Fokus liegt bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Baden-Württemberg. Wir makeln nicht Zufälle sondern arbeiten methodisch, beharrlich und zielstrebig am Erfolg. Wir begleiten den oder die Verkäufer bei allen relevanten Schritten bis zum Abschluss der Transaktion. Wir kümmern uns um die individuelle strategische Vorgehensweise, helfen bei der Wertfindung, erstellen Akquisitionsunterlagen, begleiten und moderieren die Verhandlungen mit Interessenten und vermitteln lösungsorientiert zwischen unterschiedlichen Interessenslagen. Dabei berücksichtigen wir sensibel die Individualanforderungen. Unsere Arbeit gleicht nicht nur einem Makler sondern auch einem “Headhunter” und Personalberater. Dennoch arbeiten wir auf reiner Erfolgsbasis (Vermittlungsprovision). Wir stehen für Seriosität, Diskretion und Engagement. Wenn Sie für Ihr Unternehmen oder für Anteile davon einen Käufer finden möchten, sprechen Sie gerne mit uns. Vielleicht passen wir zusammen? Wir freuen uns darauf! Ihr Partner für die Unternehmensnachfolge. Branchenunabhängig.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Der Verkauf eines Unternehmens oder eines Unternehmensteils ist eine komplexe Aufgabe, bei der wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Aspekte ineinander greifen. Da ein Unternehmensverkauf für die meisten Eigentümer ein neues Thema ist, macht es Sinn, im Verkaufsprozess die Unterstützung eines erfahrenen Beraters zu nutzen. Wir bieten dabei unter anderem folgende Dienstleistungen an: - Strukturierung des vollständigen Verkaufsprozesses, beginnend mit einem persönlichen und vertraulichen Gespräch - Ad-hoc Bewertung des Unternehmens bzw. des zu verkaufenden Unternehmensteils auf Basis von quantitativen und qualitativen Informationen des Verkäufers - Entwicklung von anonymisierten Unternehmensinformationen für potentielle Käufer - Vorauswahl potentieller und bonitätsstarker Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Gezielte Ansprache und Prüfung potentieller Käufer bei gleichzeitiger Anonymität des Verkäufers - Anonymisierte Prüfung der Kompatibilität von Käufer und Verkäufer z.B. im Hinblick auf Produkte, Vertriebsstrategie, Unternehmensphilosophie, Zielkunden, Regionen, etc. - Zusammenführung von Verkäufer und potentiellem Käufer, Unterstützung des Due Diligence Prozesses, Beratung bei den Verhandlungen und der Strukturierung der Transaktion bis zum erfolgreichen Abschluss
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Beratung Unternehmensverkauf Seit vielen Jahren begleiten wir mittelständische und inhabergeführte Unternehmen bei der Suche nach externen sowie internen Lösungen Ihrer Unternehmensnachfolge im Rahmen des Unternehmensverkaufs. Unser Leistungsportfolio im Bereich Unternehmensverkauf: • Strategie Prozess Unternehmensverkauf • Research & Finanzauswertung & Dokumentation • Research & Käufer-Ansprache • Due Diligence & Verhandlung • Prozessabschluss & Integration Der Unternehmensverkauf Für Unternehmer ist der Schritt, das Unternehmen zu verkaufen meist ein einmaliges Projekt. Für uns ist jede Beratung eines Unternehmensverkauf zwar von Mal zu Mal eine einzigartige und individuelle Angelegenheit, doch können wir mit Blick auf den Prozess des Unternehmensverkaufs auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. So stützen wir uns bei der Unternehmensanalyse, der Unternehmensbewertung, der Erstellung eines Informationsmemorandums sowie bei der sogenannten „Due Diligence“ und bei den Kaufpreisverhandlungen auf wertvolle Erfahrungen, die wir in jedem Beratungsprojekt aufs Neue gewinnbringend einsetzen. Dabei haben wir in unterschiedlichen Branchen wie etwa Software, Metall, Maschinenbau, Transport & Logistik, Facility Management sowie Handel und Einzelhandel bereits viele Beratungsprojekte im Rahmen des Unternehmensverkaufs erfolgreich zum Ziel gebracht. Beispiele für erfolgreiche Unternehmenstransaktionen finden Sie bei unseren
Externer Vertrieb

Externer Vertrieb

Wir gewinnen neue Kunden für Ihr Unternehmen. Dazu nutzen wir unser smartes Vertriebssystem (Eine Kombination aus Social Media Marketing, E-Mail-Marketing und Kaltakquise).
Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Vertrieb, Projektmanagement und Kommunikation

Wir treffen die gesamten Vorbereitungen für den Vertriebsstart und die Kommunikation mit Ihnen und Ihren künftigen Interessenten und Neukunden.  Adressenselektion der Zielgruppen/Branchen/Unternehmen aus unserem Kontaktstamm  Aufsetzen der CRM-Anwendung  Kommunikationsplanung und Kommunikationstools  Erstellen des Kundenentwicklungstools
Verkaufsverpackung

Verkaufsverpackung

Eine optimale Verkaufsverpackung bestätigt den Kunde bei seiner Kaufentscheidung. Nicht nur das Design ist ein wichtiger Punkt sondern auch die Konstruktion und Qualität der Verpackung.
Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Wir übernehmen Ihren Immobilienverkauf professionell und zuverlässig

Als Immobilienverkäufer können Sie sich manchmal unsicher fühlen und versuchen, Käufer auf eigene Faust anzusprechen. Bei uns hingegen profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Branche. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Immobilien spezialisiert hat. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um den Verkaufsprozess zu helfen. Wir wissen, wie wichtig es ist, Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen, und wir setzen alles daran, den bestmöglichen Preis für Sie zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihren Verkaufserfolg zu maximieren.
Displays & Verkaufsverpackungen

Displays & Verkaufsverpackungen

Displays & Verkaufsverpackungen für die perfekte Unboxing-Experience und den Point-Of-Sale Bodenaufsteller, Thekendisplay, Palettendisplay, Paletten-Trays, Regalverpackungen, Produktverpackungen, Geschenkverpackungen
Schulung, After Sales & Marketing

Schulung, After Sales & Marketing

Eine voll funktionsfähige Lösung, die von unserem Team unterstützt wird und für unsere Kunden einsatzbereit ist. UNSERE LÖSUNGEN Antworten auf komplexe Probleme mit innovativen Lösungen finden DIGITAL SOLUTIONS Wir sind der Meinung, dass Technologie eine treibende Kraft für Innovation und Wachstum in Unternehmen sein sollte. Aus diesem Grund haben wir zwei fortschrittliche Lösungen entwickelt, die die Arbeitsweise Ihres Unternehmens verändern können. Neoception® Intralogistics Suite und Neoception® Asset Administration Shell wurden entwickelt, um die Stärken von Industrie 4.0 in Ihrem Unternehmen zu nutzen. PROZESS- UND TECHNISCHE BERATUNG Wir bieten prozessuale und technische Beratungsleistungen an, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer intralogistischen Prozesse zu unterstützen und ihre kurz-, mittel- und langfristigen Ziele zu erreichen. Neoception konzentriert sich auf die Optimierung von Materialflussprozessen, indem es die aktuellen Prozesse analysiert, geeignete KPIs definiert und spezifische Schwachstellen für Verbesserungen identifiziert. PROFESSIONAL SERVICES Wir von Neoception können Ihnen helfen, Ihr Produkt intelligenter und vernetzter zu machen. Unsere Dienstleistungen umfassen kundenspezifisches Produktdesign, Integration von Kommunikationstechnologie, Hardwareentwicklung, Unterstützung bei Zulassungsverfahren und Entwicklung intelligenter Geräte mit den neuesten Sicherheitsstandards und -technologien. Wir bieten auch Cloud-Services, Webportale und Monitoring des operativen Betriebs für manipulationssichere automatisierte Geschäftsprozesse. PROJEKTMANAGEMENT Wir bei Neoception wissen, dass Ihre geschäftlichen Anforderungen über die reine Software hinausgehen. Deshalb setzen wir uns auch für die Unterstützung Ihrer Hardware- und IT-Anforderungen ein. Durch unser Netzwerk von engen Partnern sind wir in der Lage, eine umfassende Lösung für alle Ihre geschäftlichen Anforderungen zu bieten und sicherzustellen, dass Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Probleme haben, die auftreten können. Unsere Projektmanager begleiten Sie bei jedem Schritt und übernehmen die volle Verantwortung dafür, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird. Von dem Moment an, in dem Sie Ihren Projektauftrag erteilen, steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Seite, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Frag den Experten LASSEN SIE IHRE FRAGEN VON UNSEREM EXPERTENTEAM BEANTWORTEN
Immobilienverkauf zum Festpreis

Immobilienverkauf zum Festpreis

Transparenz statt Maklerprovision Wir verkaufen Ihre Wohnimmobilie zum Festpreis. Ihre Vorteile: absolute Kostenkontrolle und mehr Gewinn für Sie. Außerdem sparen Sie wertvolle Zeit, denn wir kümmern uns wirklich um alles. Wohnimmobilie verkaufen So arbeiten wir
Vertriebsservice

Vertriebsservice

Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unter­stützen Verkaufs­pro­zesse – Inbound und Outbound – umfas­send von der Bera­tung über die Ange­bots­er­stel­lung bis zum Versand sowie dem Quali­täts­ma­nage­ment. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem poten­ziellen Neukunden einen persön­lichen Nutzen aufzu­zeigen und ihn in der Kauf­ent­schei­dung zu bestä­tigen. Die Bedürf­nisse unserer Kunden stehen dabei im Mittel­punkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.
Agil. Vernetzt. Zyklisch. Mit zeitgemäßer Vertriebsberatung zu Sales Excellence.

Agil. Vernetzt. Zyklisch. Mit zeitgemäßer Vertriebsberatung zu Sales Excellence.

Bestenfalls passen sich Sales-Strukturen an, sobald Unternehmen sich verändern. Denn die Anforderungen des Tagesgeschäfts fließen. Sie verlangen Agilität in allen Unternehmensbereichen. Statische Konstrukte haben hier keinen Platz mehr. Denn Märkte, Branchen, Kundenanforderungen, Techniken und Technologien, Shareholder-Value und Stakeholder-Konstellationen ändern sich stetig. CONACT-Vertriebsberatung gibt Ihrem Vertrieb den notwendigen Spin. So entsteht Sales-Excellence (frei übersetzt: Top-Vertrieb). Eine sich wiederholende Optimierung des Sales-Bereichs ist dabei zwingend notwendig. Die folgenden Bausteine sind eng miteinander vernetzt: Vertriebsanalyse, Vertriebsoptimierung, Vertriebscontrolling. Die Bausteine werden sequenziell durchlaufen und bilden eine endlose Folgekette. Wir nehmen mit Ihnen gemeinsam die Hebel in die Hand. Auf der Organisationsebene, der Prozessebene und der Aktivitätsebene.
Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

IMPULSTISCH-TASCHE Egal ob Gitterkorb, Wühltisch oder Impulstisch, eine variable und gut sichtbare Auszeichnung ist im Verkaufsraum unabdingbar. Die Impulstisch-Tasche aus Acryl ist mit einem Klemmmechanismus versehen und kann so exakt aber flexibel angebracht und jederzeit wieder verwendet werden. Von Preisschild- bis Postergröße möglich. Kann für verschiedene "Kantenstärken" produziert werden.
Gratis-Online-Verkaufstraining

Gratis-Online-Verkaufstraining

In diesem praxisorientierten Seminar lernen Sie in 2,5 Stunden einige äußerst erfolgreiche und sofort umsetzbare Verkaufstechniken kennen.
Digital Signage am Point of Sale

Digital Signage am Point of Sale

Passen Sie sich mit Digital Signage den Markttrends an, um das Kundenverhalten zu beeinflussen. Ob interaktive Produktpräsentationen oder eine digital unterstützte Beratung mittels Produktkonfiguratoren über Touchdisplays. Ein gesamtheitliches Multichannel-Marketing- bzw. Retail-Marketing-Konzept am Point of Sale setzt heutzutage auf die Verknüpfung des Onlineauftritts, mobilen Angeboten und moderner Digital Signage. Die Vernetzung verschiedener Verkaufskanäle wie etwa die Anbindung an den Web-Shop wird durch Digital Signage enorm vereinfacht. Digital Signage Lösungen aus Hard- und Software ermöglichen neben einer erlebnisorientierten Customer Experience auch das Optimieren von Prozessen durch Schnittstellenanbindungen beispielsweise an ein Warenwirtschaftssystem. Ebenso lassen sich bargeldlose Bezahlmöglichkeiten implementieren. Mit Digital Signage Displays in Industriequalität werden Kunden durch einen modernen Markenauftritt und ein unvergessliches Markenerlebnis überzeugt. Bilder, Videos in HD-Qualität sowie interaktive Inhalte erzeugen Aufmerksamkeit am Point of Sale und erhöhen die Verweildauer. Digitale Produktberater und Produktkonfiguratoren unterstützen den Verkaufsprozess und bei der Umsatzsteigerung, geben dem Kunden Orientierung vor Ort und entlasten das Verkaufspersonal bei wiederkehrenden, beratungsintensiven Produkten.
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Es ist ein Irrglaube zu denken, es sei sinnvoll, beim Immobilienverkauf mit einem möglichst hohen Fantasie-Preis einzusteigen. Um vieles erfolgreicher ist es, von Anfang an einen realistischen Preis festzulegen, der der Lage, der Größe und dem Zustand des Objekts entspricht. Für die marktgerechte Bewertung Ihrer Immobilie sollten Sie einen Fachmann hinzuziehen. Manfred Immobilien hat große Erfahrung in der Wertermittlung. Wir arbeiten seit 1963 in der Region und/oder haben bereits viele Immobilien bewertet und erfolgreich vermittelt. Manfred Kuhfuss Immobilien bestimmt den tatsächlichen Wert Ihrer Immobilie. Dies geschieht in einem Wertgutachten (Kurzbewertung). Darin berechnen wir den Marktwert nach dem Ertragswert-, Sachwert- und Vergleichswertverfahren. Wichtig zu wissen: Bei einem Wertgutachten handelt es sich nicht um ein Gutachten nach den Richtlinien des § 194 BauGB, sondern um eine fundierte Orientierungshilfe für Sie als Eigentümer. Ein marktgerechter Angebotspreis ist die Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Immobilienverkauf. Denn durch einen zu hoch angesetzten Preis verzögert sich der Verkauf. So wird Ihr Objekt als Ladenhüter wahrgenommen und erzielt am Ende einen niedrigeren Preis, als wäre es gleich zu einem realistischen Preis angeboten worden. Dieser Fehler lässt sich später nicht mehr korrigieren und kostet Sie bares Geld. Steuern Sie dem entgegen durch unsere fundierte Wertermittlung und eine wohlüberlegte Preisfindung. Die Konditionen für das Wertgutachten und eine Marktpreisanalyse teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Falls Sie uns im Anschluss mit der Vermittlung Ihrer Immobilie beauftragen (Makleralleinauftrag), verrechnen wir den Preis voll mit der Courtage (Maklerprovision).
Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Die Ermittlung des realistischen Preises ist essentiell für jeden Immobilienverkauf.

Auch wenn Sie nicht unmittelbar planen Ihre Immobilie zu veräußern, haben Sie evtl. Bedarf nach einer fundierten Marktpreisermittlung. Das kann viele Hintergründe haben: Steuern, Scheidung, Erbe, Schenkung oder einfach Neugier - in allen Fällen möchte man eine verlässliche "Hausnummer" wissen, was denn das eigene Haus oder die eigene Wohnung gerade am Markt wert ist. Was ein seriöser Makler in dieser Hinsicht leisten kann, haben wir oben beschrieben - sie können davon ausgehen, dass maximal 10 - 20 % aller am Markt tätigen Makler nach den Bewertungsstandards der WOHNMAKLER arbeiten. Nun hat man die Qual der Wahl - warum der Gang zum Makler oder doch zum Sachverständigen, wenn es doch kostenlose Bewertungsmöglichkeiten im Internet gibt ? Hier eine ehrliche Einschätzung der WOHNMAKLER...
20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

20' Bürocontainer zur Miete und zum Kauf

Unsere Bürocontainer werden oft auf Baustellen oder als Übergangslösung eingesetzt. Von der einfachen Ausführung mit zwei Fenstern, einer Tür und Licht, sind bei der Ausstattung kaum Grenzen gesetzt. Ausstattung Neben der Erstausstattung, die einen Heizkörper, Licht, Steckdosen, zwei Fenster mit Rollläden und die Tür umfasst, gibt es viel Platz für zusätzliche Upgrades. So lässt sich ein Windfang oder ein Klimagerät installieren. Und auch die passenden Möbel, wie Tische, Stühle, Spinde und Garderoben können Sie mieten. Möglich ist auch ein Bürocontainer mit abgetrenntem Sanitärbereich - zum Beispiel mit Dusche und Toiletten. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Boden, Decke und Außenwände bieten wir in Standardfarben an. Sollten Sie besondere Wünsche haben lässt sich fast alles berücksichtigen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an. Aufbau Der Aufbau eines Bürocontainers geschieht mit einem einfachen Kran. Meistens reicht hier der bordeigene Kran des LKWs. Ein Fundament wird in der Regel nicht benötigt und damit können Bürocontainer nahezu überall aufgestellt werden. Für die Montage von Strom, Wasser und Abwasser ist ein entsprechender Fachmann nötig. Wenn Sie Bürocontainer mieten sparen Sie gegenüber einem herkömmlichen Gebäude Zeit und Geld und gewinnen ein hohes Maß an Flexibilität.