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Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Bereit zur Produktion? Wir produzieren Ihre Produkte und übernehmen die Logistik. Geplanter Produktionsstart Die Einhaltung von Projektdynamik, Zeitrahmen und Berücksichtigung der Details sind entscheidend für den Erfolg Ihres Projektes. Wenn Sie von uns Produktionskosten und Zeitpläne erhalten, können Sie sicher sein, dass Sie von einem Unternehmen bereitgestellt werden, dass den erforderlichen Umfang und die erforderliche Größe hat, um diese zu realisieren. Wir nutzen die Erfahrung und das Fachwissen von über 30 eigenen Ingenieuren, eigener Produktionsstätten und einer umfangreichen und hoch entwickelten Komponentenlieferantenbasis, um einen geplanten und termingerechten Produktionsstart zu gewährleisten. Zuverlässige Fertigung, IP-Schutz und Logistik Um Ihr geistiges Eigentum zu schützen, können wir für die Herstellung Ihres Produktes einzelne Komponenten bei verschiedenen Lieferanten beziehen und die Endmontage in unseren eigenen Produktionsstätten durchführen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass rechtliche und operative Maßnahmen getroffen werden, um die Logistik zu koordinieren, die unsere Produktionsstätten versorgt und eine rechtzeitige Lieferung Ihres Produktes gewährleistet. Logistik, lieferantengeführte Bestände und Konsignationsläger Wir liefern Ihr Produkt weltweit aus – zu Ihrem Lager, Laden, oder dem Endverbraucher; wir bieten Full-Serive-Logistik in all unseren Märkten an. In den Ländern, in denen wir vertreten sind, können Sie Ihren Bestand von uns verwalten lassen, und bei Bedarf können entsprechende Konsignationslagerlösungen eingerichtet werden.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Ganzheitliche Logistikkonzepte aus einer Hand - das ist wohl eine der kürzesten Erklärung des Begriffes Kontraktlogistik. Als kompetenter Partner unterstützt Sie die Firma Mugele partnerschaftlich bei Ihrer täglichen Arbeit und bei der Ausarbeitung Ihrer Logstikprojekte. Wir untersuchen Ihre internen Prozesse und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ganzheitliche Konzepte, um Ihnen eine transparente und kostengünstige Abwicklung von der Beschaffungslogistik über die Lagerhaltung bis zur Distributionslogistik zu ermöglichen. Als Full-Service-Partner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, aus unserem kompletten Produktportfolio die für sie passenden Produktpakete zusammenzuschnüren. Auf den nächsten Seiten können Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit der Firma Mugele informieren.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche A4 Banken / Apotheken Taschen

Universaltasche Format A4 sehr beliebt als Banken oder Apothekentaschen inkl. Reißverschluss und Eigenwerbung / einseitig Universaltasche Format A4 Farbe wählbar nach 600D Farbfächer, inkl. 1-seitigem Kundenlogo als Stick. Größe: 24,5 x 18 cm VPE: 100 Stück im Karton Werbeanbringung: Stick einseitig
Online Werbung

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Wir ermöglichen es jetzt anderen mittelständischen Unternehmen aus dem industriellen B2B Umfeld unsere selbst entwickelten Methoden zur Guerilla-Lead-Generierung zu nutzen. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Online-Lead-Generierung! 281000% mehr Nutzer laut Google Analytics bei unserer eigenen Webseite erreicht.
Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Personalplanung Lohnbewertung Software Einsatzplanung Mitarbeiter Zeitwirtschaft

Wir entwickeln Software für Unternehmen - Wir beraten Sie gerne! Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com/de Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. Zeit­erfassung: Er­fas­sen Sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten Sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en Sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. Alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:E Filialschnittstelle: Verwalten sie bis zu 700 EDV-technisch nicht verbundene Filialen/Notebooks und tauschen sie Daten aus. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
PP Woven Bag 38x42x8cm, 140 g/m²

PP Woven Bag 38x42x8cm, 140 g/m²

Shopping Bag 38x42x8cm, Full Colour Eigengestaltung möglich. Henkel und Paspelierung sind aus den gleichen Material wie die Tasche, Henkel 2,5x50cm. Tasche ist recyclebar. Artikelnummer: 1313048 Breite: 420 mm Gewicht: 85 g Höhe: 80 mm Länge: 380 mm
KAMAstoff: KC-130

KAMAstoff: KC-130

KC-130 Baumwolle Canvas weiß mit Reißverschluß Wir haben langjährige Erfahrungen mit dem Baumwollstoff gemacht, deshalb ist bei uns auch alles möglich: von weiß bis schwarz, von der Standardgröße bis zum Sonderformat, vom Randdruck bis zum vollflächigen Druck, vom Siebdruck, Transferdruck bis zum Digital Druck.
Baumwolltragetaschen mit langen Henkeln 38x42cm

Baumwolltragetaschen mit langen Henkeln 38x42cm

Uweltfreundliche Tragetaschen aus Stoff, Baumwolle, Non-Woven oder aus Papier. Wieder verwendbare und robuste Tragetaschen. Der Druck ist auf den Tragetaschen in kleinen Auflagen möglich.
Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Sachbearbeitung | Beratung | Marketing | Innovation

Die hsag unterstützt Energieunternehmen bei der Konzeption, Implementierung und Abwicklung von Geschäftsprozessen, bietet qualifizierte Sachbearbeitung in Kundenservice, Energieabrechnung und Marktkommunikation und ist bei der Prozessberatung Spezialist für die Erhebung und Analyse operativer und kaufmännischer Kennzahlen. hsag steht für Qualität, Lösungsorientierung, Praxisnähe und langjährige Branchenexpertise. Als zuverlässiger und kompetenter Partner bei Fragen rund um die Energiewirtschaft und darüber hinaus steht die hsag ihren Kunden mit einer kooperativen und pragmatischen Herangehensweise zur Seite. Profitieren Sie von unserer Kooperation z. B. hinsichtlich: … umfassender Lizenzierungs- und Shared-Service-Modellen im Kontext der Prozessautomatisierung mittels RPA-Technologie … der Integration von Chatbots auf Basis des Microsoft Bot Frameworks … einer komplett plattformbasierten, integrierten Portallösung auf Basis SAP Multichannel Foundation for Utilities inklusive EVU-Website
Strategieberatung

Strategieberatung

Wir sind Ihre Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Optimierung und Digitalisierung Ihrer HR-/IT-Strategie.
Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

Wir sorgen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen eurem Vertriebs- und Marketingteam. Durch die Abstimmung von Zielen, Prozessen und Kommunikation schaffen wir eine nahtlose Customer Journey und maximieren deinen Umsatz.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Projektmanagement

Projektmanagement

Das Projektmanagement umfasst die Koordination, Planung und Steuerung aller Komponenten, die Teil Ihres Projektes sind. Für die erfolgreiche Abwicklung eines Projekts müssen wichtige Führungsaufgaben, Organisationseinheiten und Techniken koordiniert werden. Ziel ist es Risiken zu begrenzen, Chancen zu nutzen und Projektziele qualitativ hochwertig, innerhalb der geplanten Zeit und des geplanten Budgets, zu erreichen. Phasen des Projektmanagement
Migration vorhandener Software-Lösungen

Migration vorhandener Software-Lösungen

• Anwendungs-Migration • Virtualisierungs-Migration (VMware) • Infrastruktur-Migration (Cloud) Ihre jetzige Softwarelösung lässt sich nicht mehr warten? EMS übernimmt für Sie das Re-Engineering und überführt die Anwendung in eine neue flexible IT-Umgebung. Eine EMS-Spezialkompetenz ist die Migration von MS Access-Datenbanken zu webbasierten Applikationen. Bei diesem Prozess vom Legacy-System zur neuen technologischen Umgebung während des weitgehend normalen Arbeitsalltags gehen wir sehr systematisch vor. Das zuverlässige Funktionieren und die Datensicherheit stehen dabei an erster Stelle. Wenn zweckmäßig, setzen wir bei allen Porting-Projekten kosteneffiziente, automatisierte Tools ein. Wir unterstützen Ihr Team entsprechend Ihres Bedarfs. Von der reinen IT-Beratung über die Begleitung zur neuen Software-Lösung bis zur vollständigen Umsetzung auch bei anspruchsvollen Aufgaben, wie beispielsweise dem Wechsel vom Lotus Notes zu MS Exchange oder von der Datenbank MySQL zu Oracle. Die IT-Spezialisten von EMS realisieren Software-Migration immer nach einem mit Ihnen abgestimmten Plan und immer Schritt für Schritt. Dabei schauen wir uns Ihre bestehenden IT-Prozesse an und überlegen, welche Tools man noch nutzen kann. Wichtig ist uns während des IT-Migrationsprozesses den Arbeitsablauf des Unternehmens möglichst wenig zu stören. Besonders, wenn es um die Migration in eine neue Mail-Umgebung geht, ist der reibungslose Übergang ein für die Arbeitsfähigkeit Ihrer Mitarbeiter nicht zu unterschätzender Aspekt.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Als Experten in der Neukundengewinnung sichern wir Ihnen kurz, langfristig und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg den Sie benötigen, um neu oder weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Als Experten in der Neukundenakquise und Neukundengewinnung sichern wir Ihnen kurz, langfristig und nachhaltig den wirtschaftlichen Erfolg den Sie benötigen, um neu oder weiterhin wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Hier bedienen wir uns der Methoden und Hilfsmittel die wir in jahrelanger und aktiv erfolgreicher Praxis in der Vertriebsunterstützung erarbeitet und weiterentwickelt haben. Unser Angebot gilt selbstverständlich für Unternehmen, Selbständige und Startups. Neukundengewinnung – Unser Angebot • Professionelle Leadgenerierung und Kaltakquise. • Vertriebsoutsourcing durch ein kompetentes Vertriebsteam. • Aktivierung und Betreuung von Neukunden und Vertriebspartnern. • Hochwertige und aktive Unterstützung bei Markteintritt und Produkteinführungen
ENTWICKLUNG – PRODUKTION – ABFÜLLUNG

ENTWICKLUNG – PRODUKTION – ABFÜLLUNG

Unser routiniertes Team ist die Grundlage für qualitativ hochwertige Produkte und garantiert einen reibungslosen Ablauf von der Entwicklung bis zum Endprodukt. Bei allen Schritten der Produktion erfüllen wir anspruchsvollste Standards. Der moderne und flexible Maschinenpark ermöglicht die wunschgerechte Herstellung Ihrer Kosmetikprodukte, sowohl in einer Kleinserie, als auch in großen Mengen für den Massenmarkt. High-Tech-Produktionsverfahren, unser reicher Erfahrungsschatz und unsere Mitarbeit in unterschiedlichen Forschungsnetzwerken sind ein besonderes Gut, von dem Sie als unser Partner profitieren. Durch neuartige, innovative Prozesstechnologien produzieren wir unter anderem auch emulgatorfreie Cremes. Greifen Sie auf eine Vielzahl von Produktlinien zurück oder entwickeln Sie gemeinsam mit uns eigene Rezepturen, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Beratung. Umsetzung. Betrieb.

Professionelle Beratung Unsere Kunden verlassen sich auf unsere Erfahrung im Aufbau und Unterhalt von einfachen bis komplexen IT-Infrastrukturen. Mit unseren IT Dienstleistungen beraten und begleiten wir KMU und Grosskunden bei Ihren Infrastruktur und Cloud-Projekten. Durch eine professionelle Beratung unserer qualifizierten und zertifizierten Mitarbeitern, profitieren Unternehmen durch unsere langjährigen Erfahrungen bei der Umsetzung ihrer Projekte. Aufbau und Betrieb der IT-Infrastruktur, Virtualisierung der Server oder gestalten von mobilen Arbeitsplätzen, Entwicklung von Individual-Business Lösungen, prozessorientierte Standard-Lösungen, sowie das Software-Lizenzmanagement gehören unter anderem in unser Leistungsangebot.
Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

Mit dem LHM-Pooling Mietsystem bieten wir Ihnen eine schnelle und liquiditätsschonende Alternative zum Kauf von Mehrwegtransportverpackungen. Damit ergänzt die Miete von Paletten und anderen Ladungsträgern aus unserem Portfolio unsere weiteren Optionen wie Pooling, Kauf oder Trade and Lease Back.
Trophäen, Medaillen und Pokale bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Trophäen, Medaillen und Pokale bedrucken als Werbeartikel | MS Promotion

Pokale, Trophäen oder Medaillen sind Auszeichnungen für Leistungen etwa beim Sport, in der Wissenschaft oder im Beruf. Sie finden bei uns einige Trophäen die wir mit Gravur oder Druck anbieten können. Sollten Sie in unserem Standard-Sortiment nicht fündig werden, sprechen Sie uns doch bitte an. Wir können Ihnen auch Sonderanfertigungen, die wir speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, anbieten.
Sharp® Max 12™

Sharp® Max 12™

Wenn Sie ein effizientes Verpackungssystem mit hohem Durchsatz, schnellen Umrüstungen und geringen Ausfallzeiten benötigen, wählen Sie das Sharp MAX 12™ Verpackungssystem mit Endlosrolle. Die Touchscreen-Oberfläche macht die Ausführung mehrerer Anwendungen zum Kinderspiel. Das System ist so konzipiert, dass es die Arbeits- und Wartungskosten reduziert und gleichzeitig ein präzises Verpacken gewährleistet.
BW Tasche versch. Ausf. & Farben - inkl. Veredelung

BW Tasche versch. Ausf. & Farben - inkl. Veredelung

künstlerische Kleinauflage - günstige Großauflage - Bio & Fair Trade Hier ist jede Kombination denkbar. Verarbeitet in Deutschland - Produkt, Design & Beratung - Professionelle Projektleitung Kurze Henkel oder lange Henkel Handytasche oder Einkaufstasche einfarbig oder vollfarbig mit Verläufen Je nach ihren Bedürfnissen veredeln wir die Baumwolltaschen im Digital- oder Siebdruck. Sprechen Sie uns gerne an, wir bieten Ihnen professionelle Projektleitung bis zur termingerechten Lieferung. Unterstützung bei: Produktauswahl Konzeption Design Kommissionierung
Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Tragetaschen auch mit Werbedruck,Baumwolltaschen,Stofftaschen,Faltentaschen,viele Farben und Größen.OEKO-TEX. Einkaufsta

Baumwolltaschen, Einkaufstaschen, div. Größen und viele Farben, Siebdrucke bis zu 8-farbig OEKO-TEX. Baumwolltaschen mit kurzen und langen Griffen. auch mit Umhänger, mit Bodenfalte. Siebdrucke bis zu 4 Farben möglich. Große Lagerbestände. Sonderanfertigungen möglich. -: -
Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

Verkaufstheke mit abgesenktem Boden

https://www.ladenshop.de/shop/Verkaufstheke-mit-abgesenktem-Boden-p562690605 Hochwertige Verkaufstheke für effiziente und stilvolle Produktpräsentation. Die robuste Konstruktion und das funktionale Design bieten vielseitige Anwendungsmöglichkeiten. Die Verkaufstheke wird mit allen erforderlichen Einzelteilen geliefert und ist Tegometall-kompatibel. Erhältlich in elegantem Juraweiß, zeitlosem Schwarz und ansprechendem Anthrazitgrau. Optional sind edle Holzseitenwände erhältlich, wahlweise in den Farben Anthrazit, Bordeauxrot oder Eichbraun. Die Verkaufstheke verfügt über einen absenkten Boden in der Mitte für den Kassenbereich, der eine komfortable Abwicklung von Zahlungen ermöglicht. Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit unserer Verkaufstheke und setzen Sie auf Qualität, Ästhetik und eine effiziente Gestaltung des Kassenbereichs. Auf Anfrage können die Abmessungen individuell angepasst werden .In solchen Fällen schicken sie uns gerne ein E-Mail an info@ladenshop.de oder rufen sie uns unter 0208 / 740 368 70 an.
Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Effiziente Abläufe am Checkout mit POS Software für den Einzelhandel

Die verschiedenen Bereiche des Non-Food-Segmentes zeichnen sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und eine große Warenpräsenz auf der Verkaufsfläche aus — zum Teil verbunden mit niedrigem Warenumschlag, intensiver Verkaufsberatung und saisonalen Aktionen. Kassensoftware für den Einzelhandel drs//POS ist unsere Lösung für den effizienten Ablauf am Checkout zur Minimierung von Wartezeiten im Handel. Das Kassensystem ist übersichtlich und nutzerfreundlich gestaltet. Gleichzeitig bietet es genügend Raum für unterschiedlichste Artikelgruppen. Dank Verknüpfung zur WaWi und Echtzeitabrechnung haben Entscheider jederzeit die Lage im Blick. Software für die Kasse: Im Einzelhandel zählt jeder Verkauf Unsere Kassensoftware für den Handel ist so konzipiert, dass Sie Ihre gewachsenen Modelle mit den Optionen der Zukunft vereinen können. Wir bieten Kassen, wie es sich Mitarbeiter und Kunden wünschen: Schnell, leicht zu bedienen und offen für unterschiedliche Endgeräte — auch im Mischbetrieb. Das sind die Vorteile der DRS Software für die Kasse im Handel: sichere Geldwirtschaft durch automatisierte Abläufe & FiBu-Schnittstelle Bedienung für intuitives Arbeiten (Touch, graphisch) Flexible Einbindung von Self-Checkout für kurze Wartezeiten Zahlungsmittel: Bar, Karten, Mobil, Gutschein- und Kundenkarten Schnittstellen für Integration der Filialperipherie: Scanner, Werbedisplay, Waagen etc.
Einkaufskorb LK 20 in Mambo (Multicolor)

Einkaufskorb LK 20 in Mambo (Multicolor)

Einkaufskorb, oval in Mambo (Multicolor) Material: Peddigrohr Farbe: Mambo A (Multicolor) Maße: 45 x 36 x 37 cm Sehr stabiler Rattankorb in der Farbausführung Mambo (Multicolor), handgefertigt aus Peddigrohr, mit eingearbeitetem Rattangriff. Da der Griff durch den ganzen Korb geht und eingeflochten ist, ist ein Henkel ausreißen unmöglich. Der Glatte Rattangriff schneidet bei beladenem Korb nicht ins Fleisch und die geschliffene Oberfläche an Korb und Griff ist super glatt. Sie werden nirgendwo mit Ihren Textilien " Hängen " bleiben. Ein sehr gut verarbeiteter Korb bei dem nur Erstklassiges Material verwendet worden ist. Dieser Korb wird ausschließlich von Fachleuten geflochten und wird Sie sicher nicht enttäuschen. Dieses Produkt gibt es auch in den Farbausführugen: Honig, Apricot, Grün gewaschen, Blau gewaschen, Toast Weiß und Toast Grau.
Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Einkaufstüten und Taschen Tragehilfe mylihe® Biologisch abbaubar (Farbe änderbar + Motive möglich)

Tragehilfe um schmerzfrei und komfortabel Taschen und Tüten zu transportieren Produktion aus Deutschland und besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar(aus ARBOFORM®). mylihe® Tragehilfe Aus nachhaltiger Produktion aus Deutschland ohne Erdöl basierender Kunststoffe sondern alles aus ARBOFORM®Produkten. ARBOFORM® besteht zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen und ist biologisch abbaubar. Wer kennt das nicht, man geht einkaufen und hat so viel eingekauft, dass die Tüten zum Schluss so schwer sind. Und damit begibt man sich dann auf dem weg nach Hause.Schon nach kurzer Zeit schneiden sich die Tragegriffe so in die Handflächen,dass man die Tüten kaum noch bequem tragen kann weil die Hände schmerzen. Mit der Mylihe Tragehilfe kann man von nun an Abhilfe schaffen und schmerzfrei und komfortabel Einkaufstüten, Sixpack Pet Flaschen, Mülltüten u.s.w. tragen. Besonders empfehlend bei Gelenk-Gefäßerkrankungen in den Fingern und der Hand. Herstellung: Deutschland Gewicht: 23 g