Finden Sie schnell verbraucherschutz für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Schutztechnik

Schutztechnik

Schutztechnik ist unerlässlich für den sicheren Betrieb elektrischer Anlagen. Unsere Lösungen schützen vor Überlastungen, Kurzschlüssen und anderen elektrischen Störungen. Sie sind für verschiedene Anwendungen geeignet und tragen dazu bei, die Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer elektrischen Systeme zu erhöhen.
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
9000 Nitras VISION PROTECT BASIC Schutzbrille klar nach EN166

9000 Nitras VISION PROTECT BASIC Schutzbrille klar nach EN166

NITRAS VISION PROTECT BASIC, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben klar, Ultraviolettschutzfilter, gute Farberkennung Tragkörper: Kunststoff, schwarz Sichtscheiben: Polycarbonat, klar Größe(n): Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton Mindestbestellmenge: 12 Stück Zertifizierung: EN 166 NITRAS VISION PROTECT BASIC, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben klar, Ultraviolettschutzfilter, gute Farberkennung, für langzeitigen Gebrauch bestimmt, Nasenpads, flexible Bügel, hoher Tragekomfort Größen: Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton
Bentsai B40 / 45, Schrifthöhe 50mm

Bentsai B40 / 45, Schrifthöhe 50mm

Hi-Resolution Handheld Inkjet basierend auf der Hp-Technologie, Schrifthe Hi-Resolution Handheld Inkjet basierend auf der Hp-Technologie, Schrifthöhe 50mm. Mit den entsprechenden Tinten kann man fast alle Materialien kennzeichnen. Papier, Pappe, Metall, Holz, Kunststoffe,versiedene Folien sowie Glas und Beton. Kinderleichte Bedienung ber das 3,5" Touchdisplay. Die Software ist Androidbasierend. Texte: Variable Textfelder die sich automatisch aktualisieren, Zähler, Grafiken und Barcodes. Die Drucke können mit einer Schwärzung bis 300dpi erstellt werden. Problemloser Farbwechsel von solvent- und wasserbasierenden Tinten. Die Schreibkopfhalterung ist auch für Anspruchsvolle Installationen gut geeignet. Extern können auch Encoder und bei Notwendigkeit eine Fotozelle angeschlossen werden. 24 Monate Gewaehrleistung
Planung

Planung

Sie erhalten eine umfassende Planung des gesamten Rohrnetzes und der erforderlichen Zentralentechnik, entsprechend den anzuwendenden Richtlinien. So verlieren Sie keine wichtigen Details aus den Augen. Bei der Abstimmung mit Genehmigungsbehörden und Versicherern unterstützen wir Sie, und klären sämtliche Schnittstellen mit allen Gewerken, die an Ihrem Bauvorhaben beteiligt sind.
Kiehl Sanikal 1 Liter

Kiehl Sanikal 1 Liter

Säure- und chlorfreier Sanitärreiniger zur Anwendung auf allen Oberflächen im Sanitärbereich. Löst täglich anfallende Kalk- und Kalkseifenrückstände wie auch ölige und fettige Verschmutzungen. Mit Sanikal behandelte Flächen sind wasser- und schmutzabstoßend. Bei der Verarbeitung frisch und intensiv duftend. Sanikal entspricht den Reinigungsempfehlungen der Armaturenhersteller. Auf allen wasserbeständigen Oberflächen und Gegenständen im Sanitärbereich wie z. B. Armaturen, Waschbecken, Bade- und Duschwannen, WC-Becken mit Brille und Deckel, Trennwände mit Rahmen, Spiegel, Fliesen usw. aus Email, Keramik, Glas, Aluminium, Messing, Chrom, Edelstahl, Kunststoff und Lack anwendbar. Kalkhaltige Flächen wie z. B. Marmor können durch die Anwendung matt werden. Anionische und nichtionische Tenside < 5 %, wasserlösliche Lösungsmittel, Pflegesubstanzen, Hilfsstoffe, Farbstoffe, Duftstoffe. pH-Wert (Konzentrat): ca. 9 pH-Wert (Gebrauchslösung): ca. 7 Inhalt: 1 Liter
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Hard- und Software Design auf Basis aktueller Normen und Richtlinien. Konzeption des Hardware Designs, Erstellung von Stromlaufplänen und Stücklisten SPS Programmierung und plattformübergreifende Softwareentwicklung in den Hochsprachen C++ und C-Sharp Digitalisierung, Visualisierung & Industrie 4.0
Hygienepapier und Verbrauchsartikel

Hygienepapier und Verbrauchsartikel

Durch unser Netzwerk von Herstellern, Händlern, Kooperationspartnern und Kunden, verfügen wir über ein sehr breites Spektrum und Waren und Dienstleistungen wie zum Beispiel: Arbeitshandschuhe, Schnittschutzhandschuhe, Einmalhandschuhe, Hygieneprodukte, Wischtücher, Leerflaschen, Verpackungsmaterial, Verbrauchsmaterialien(Handtuchpapier, Hygiene- und Reinigungstücher, Toilettenpapier, Kopierpapier etc.) und auch Zubehör- und Ersatzteile. Somit sind wir in der Lage, nahezu jede Anfrage zu bedienen und ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten. Unser Sortiment ist nicht nur auf die Druckindustrie beschränkt, da unser Gesamtportfolio bereits über mehr als 400 Artikel umfasst. Profitieren Sie von unserem Netzwerk und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten.
IT-Support

IT-Support

Support bedeutet unterstützen. Unser IT-Support hat das Ziel Ihre Mitarbeiter lösungsorientiert bei technischen Problemen zu unterstützen. Unsere Kunden liegen uns am Herzen, deshalb liegt uns auch der technische Kundendienst am Herzen. Unser User-Helpdesk ist so gestaltet, das sowohl die Leistung, als auch Abrechnung tranparent dargestellt werden. Ihr Vorteil: Sie sind immer informiert und sparen Geld! Persönlicher Assistent Lange, unpersönliche Warteschlangen, unbekannte Gesprächspartner und ständiges Wiederholen der Problembeschreibung gibt es bei uns nicht. Jede Organisation die gemeinsam mit uns ein Projekt realisiert hat oder uns mit der Unterstützung ihrer Anwender beauftragt hat, bekommt einen festen Ansprechpartner zugewiesen. Dieser Ansprechpartner kennt ihr Netzwerk, Ihre Infrastruktur und die gängigen Herausforderungen und Lösungen am besten, denn er sammelt im Lauf der Zeit viele Erfahrungen mit Ihrer individuellen Umgebung. So kann er Ihnen gezielt die bestmögliche Unterstützung leisten. Technischer User-Helpdesk Unsere zentrale Anlaufstelle für alle möglichen technischen Anfragen ist unser Helpdesk. Unser Helpdesk nimmt Ihre Anfragen auf versucht sofort zu helfen. Diese Hilfe kann telefonisch, per Fernzugriff (VPN oder Fernwartung) oder auch persönlich vor Ort stattfinden. Welche Serviceform gewählt wird, hängt vom jeweiligen Fehlerbild ab. Auffällige oder komplexe Störungen werden nicht nur als Anfrage gespeichert, sondern auch in einer Wissensdatenbank abgelegt. So kann unser Team immer besser und gezielter auf Ihre Anfragen reagieren. Ihr Benefit: Sie sparen. Sie sparen Zeit und damit Geld. Inklusivminuten Für jeden betreuten User sehen die drei Beispieltarife bereits inkludierte Servicezeiten vor. Diese Zeiten können flexibel auf alle User und Geräte innerhalb eines Abrechnungszeitraums verteilt werden. Günstig und fair! Ticketsystem - Vorgangsdokumentation Alle Technikereinsätze werden dokumentiert. So haben sie einen transparenten Überblick über geleistete Tätigkeiten und Abrechnungen. Innerhalb eines Vorgangs wird der User, das Team oder der jeweils zuständige Mitarbeiter informiert. Komplexere Lösungen werden innerhalb einer Wissensdatenbank zusammengefasst um zukünftige Einsätze zu beschleunigen. IT „made in Germany“ Sie als Kunde legen sicherlich größten Wert darauf, das Ihre IT zur richtigen Zeit und am richtigen Ort verfügbar ist. Richtig? Dazu sind kurze und schnelle Wege – nicht nur online – unerlässlich. Im Rahmen unseres IT-Konzepts „made in Germany“ sorgen wir dafür das ein möglichst großer Anteil aller bezogenen IT-Produkte und Leistungen aus Deutschland kommen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig von unseren Herstellern geschult. Und wenn wir mal nicht sofort weiterkommen ist sichergestellt, dass wir Zugriff auf einen deutschsprachigen, professionellen Support – meist direkt beim Hersteller - haben. So können wir auch komplizierte Probleme schnell für Sie lösen. Individualität ist unser Standard Klingt nach einem Widerspruch? Nicht für uns. Sie als Kunde bekommen genau die Unterstützung die sie brauchen. Unser IT-Service gleicht einem Baukastensystem. Sie buchen die nötigen Servicemodule in der benötigten Anzahl. So zahlen Sie nur was sie auch wirklich brauchen. Trifft keiner der drei Beispiele genau Ihren Alltag? Kein Problem, unser Team erarbeitet gern ein individuelles Angebot für Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns einfach. In einem persönlichen Gespräch klären wir gern Ihre Fragen und schnüren ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot.
DURMAT® Schweißzusatzwerkstoffe für den Verschleißschutz

DURMAT® Schweißzusatzwerkstoffe für den Verschleißschutz

Fülldrähte, Autogenschweißstäbe, Pulver zum Auftragschweißen, Beschichten, Plattieren, Thermischen Spritzen, HVOF Über die gesamte Bandbreite der technischen Problemstellungen in den unterschiedlichsten Branchen hinweg bietet DURUM maßgeschneiderte Verschleißlösungen. Mit fein abgestimmten Werkstoffen in unterschiedlichen Qualitäten werden kleine Manufakturbetriebe und große Konzerne mit einer lückenlosen Produktreihe für individuelle Anwendungen versorgt. Darüber hinaus ergänzt DURUM das breite Lösungsangebot noch mit einer großen Anzahl zusätzlicher Spezialitäten: angefangen bei Schweißzusätzen in Form von Fülldrähten, Pulvern und Elektroden über thermische Spritzdrähte und Spritzpulver bis hin zu fertig geschweißten Bauteilen, Verschleißplatten sowie einbaufertigen Plasmazuschnitten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf Wolframschmelzkarbidhaltigen Produkten, die besonders hohe Verschleißschutzgüten erzielen.
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Wir bieten unseren Kunden die Komplettlösung aus einer Hand: von der Zeichnung über die Anfertigung der benötigten Schweißbaugruppen und der kompletten mechanischen Bearbeitung bis hin zum fertig lackierten Teil. Ebenso verfügen wir über ein großes Netz an kompetenten Partnern, mit denen wir eine langjährige Zusammenarbeit pflegen. Besonderen Wert legen wir auf die modernste Werkzeugtechnik und arbeiten daher eng mit unseren Partnern in diesem Bereich zusammen, um immer wieder Verbesserungen und stets eine optimale und präzise Leistung nach den Wünschen unserer Kunden erzielen zu können. Zudem schöpfen wir aus dem langjährigen und komplexen Wissen unserer Mitarbeiter im Bereich der Maschinenprogrammierung und sind durch einen hauseigenen LKW äußerst flexibel und können, wenn gewünscht, auch kurzfristige Fahrten durchführen. Ebenso bieten wir eine Reihe verschiedener Oberflächenbehandlungen wie beispielsweise Lackieren, Eloxieren, Hartcoatieren und chemisch Vernickeln in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern. Zurzeit liegen unsere Produktionsschwerpunkte im Bereich der Folien- und Verpackungstechnik sowie der Lebensmittelindustrie.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
ProSafe XP3000 Chemikalienschutz-Überschuh CE KAT. 1 – rutschfeste weiße Laufsohle, hohe Ausführung, abgeklebte Nähte

ProSafe XP3000 Chemikalienschutz-Überschuh CE KAT. 1 – rutschfeste weiße Laufsohle, hohe Ausführung, abgeklebte Nähte

Die ProSafe XP3000 Chemikalienschutz-Überschuhe sind polymerbeschichtet, haben abgeklebte Nähte und eine rutschfeste weiße Laufsohle. Diese hochwertigen hohen Überziehschuhe sind für Damen und Herren gleichermaßen geeignet und in der Farbe gelb erhältlich. - Normen und Anforderungen: – CE KAT. 1 – EN14605 – EN14126 Typ 3b – PSA (EU) 2016/425 - Polymerbeschichtetes Material - Hohe Ausführung - Mit Gummizug und Zugbändern - Antistatisch - Rutschfeste weiße Laufsohle - Abgeklebte Nähte - Größe: 36 x 47cm - Farbe: gelb Verpackungseinheit (VPE): 50 Stück Mindestabnahme: 1 VPE Versandeinheit: bis 10 VPE 5,90€ Normen und Anforderungen:: ja – CE KAT. 1: ja – EN14605: ja – EN14126 Typ 3b: ja – PSA (EU) 2016/425: ja Polymerbeschichtetes Material: ja Hohe Ausführung: ja Mit Gummizug und Zugbändern: ja Antistatisch: ja Rutschfeste weiße Laufsohle: ja Abgeklebte Nähte: ja Größe: 36 x 47cm: ja
Citrusreiniger 400 ml

Citrusreiniger 400 ml

Universalreiniger auf der Basis von Citrusschalen-Extrakten | geprüfte Wirkung nach DIN EN 1276 und 1650 WEICON Citrus-Reiniger ist ein Universalreiniger auf Basis von Alkohol und Citrusschalen-Extrakten. Durch den hohen Isopropanolanteil von über 75% macht sich der WEICON Citrus-Reiniger dessen desinfizierende Wirkung zu Nutze und unterstützt dadurch die gesamtheitliche Reinigung und Desinfektion von Flächen. Er ist universell einsetzbar und kann gleichermaßen in Industrie und Handwerk, im Fensterbau, in öffentlichen Einrichtungen und Verkehrsmitteln, in Bauunternehmen und im Haushalt verwendet werden. Er reinigt die verschiedensten Materialien, wie Metalle und Kunststoffe, Glas, Keramik sowie lackierte oder beschichtete Flächen*. Auch bei der Basishygiene und der Unterstützung von zusätzlichen Hygienemaßnahmen, der Reinigung von häufig genutzten Handwerkzeugen, Verschmutzungen durch Bleistifte, Kugelschreiber und Filzstifte, erzielt WEICON Citrus-Reiniger einen hohen Wirkungsgrad und erreicht hohe Effizienz. *Die Materialverträglichkeit sollte vorher zur Sicherheit an einer verdeckten Stelle überprüft werden. Geruch: Citrus Anteil Isopropanol: > 75 % Merkmale: rückstandsfrei verdunstend Silikonfrei: ja Lagerstabilität: 24 Monate
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Werkzeugvorhänge

Werkzeugvorhänge

Schutzvorhänge finden überall dort an Spritzgießmaschinen Anwendung, wo die Gefahr besteht, dass die gespritzten Teile beim Ausstoßen seitlich aus der Maschine fallen.
9021 Nitras VISION PROTECT PREMIUM Schutzbrille nach EN 166 verstellbar

9021 Nitras VISION PROTECT PREMIUM Schutzbrille nach EN 166 verstellbar

NITRAS VISION PROTECT PREMIUM, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben sehr dunkel, beständig gegen Beschlagen, Sonnenschutzfilter für den betrieblichen Gebrauch. Tragkörper: Kunststoff, schwarz Sichtscheiben: Polycarbonat, sehr dunkel Größe(n): Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton Mindestbestellmenge: 12 Stück Zertifizierung: EN 166 NITRAS VISION PROTECT PREMIUM, Schutzbrille, Tragkörper schwarz, Sichtscheiben sehr dunkel, beständig gegen Beschlagen, Sonnenschutzfilter für den betrieblichen Gebrauch, für langzeitigen Gebrauch bestimmt, weiche und anpassungsfähige Nasenpads für optimalen Sitz und Sicherheit, flexible und verstellbare Bügel, perfekter Tragekomfor Größen: Einheitsgröße Verpackungseinheit: 120 Stück pro Karton
Kiehl Sanikal 10 Liter

Kiehl Sanikal 10 Liter

Säure- und chlorfreier Sanitärreiniger zur Anwendung auf allen Oberflächen im Sanitärbereich. Löst täglich anfallende Kalk- und Kalkseifenrückstände wie auch ölige und fettige Verschmutzungen. Mit Sanikal behandelte Flächen sind wasser- und schmutzabstoßend. Bei der Verarbeitung frisch und intensiv duftend. Sanikal entspricht den Reinigungsempfehlungen der Armaturenhersteller. Auf allen wasserbeständigen Oberflächen und Gegenständen im Sanitärbereich wie z. B. Armaturen, Waschbecken, Bade- und Duschwannen, WC-Becken mit Brille und Deckel, Trennwände mit Rahmen, Spiegel, Fliesen usw. aus Email, Keramik, Glas, Aluminium, Messing, Chrom, Edelstahl, Kunststoff und Lack anwendbar. Kalkhaltige Flächen wie z. B. Marmor können durch die Anwendung matt werden. Anionische und nichtionische Tenside < 5 %, wasserlösliche Lösungsmittel, Pflegesubstanzen, Hilfsstoffe, Farbstoffe, Duftstoffe. pH-Wert (Konzentrat): ca. 9 pH-Wert (Gebrauchslösung): ca. 7 Inhalt: 10 Liter