Finden Sie schnell veranstaltungsservice für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

Top-Location für Ihre Firmenfeier in Salzburg Umgebung

Top-Location für Ihre Firmenfeier in Salzburg Umgebung

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Rahmen für Ihre Firmenfeier in Salzburg Umgebung? Im Hotel Kirchenwirt in Puch werden Sie gewiss fündig. Das ideal gelegene Haus in angenehmer Atmosphäre vereint alte Tradition mit modernem Charme und liefert das perfekte Ambiente für Events aller Art. Gerne sind wir Ihnen bei der Planung behilflich.
Riesenwuzzler & Rodeo Bulle mieten

Riesenwuzzler & Rodeo Bulle mieten

Riesenwuzzler oder Menschenkicker können 10 - 12 Spieler aktiv mitwirken. Service: Lieferung, Auf/Abbau, Betreuung, moderieren. Riesenwuzzler und Rodeo Bullen mieten oder kaufen, über 180 Eventmodule Bei einem Riesenwuzzler Fußballtunier können 10 bis zu 12 Spieler aktiv mitwirken. Dabei sind die Teilnehmer an Aluminiumstangen angegurtet und versuchen wie beim Tischfußball den Ball zu erreichen. Hier ist nicht nur für die Spieler Action und Spaß angesagt, sondern grantiert auch für alle Zuschauer! Riesenwuzzler mieten: Steiermark, Wien, Niederösterreich, Burgenland, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg, Tirol, Voarlberg, Deutschland, Schweiz weitere Attraktionen: Rodeo Bullriding-Rodeo reiten, Hüpfburgen, Hau den Lukas, Bungee Trampolin, über 180 Eventmodule
Concierge Assistance

Concierge Assistance

Der besondere Service mit besonderen Leistungen für besondere Kunden Einige Beispiele, was wir alles organisieren können: Special Event Tickets Sitzplätze fürs Oktoberfest Autogrammkarten Helicopter Skiing ….all die schönen Dinge, die erfreuen Und hier, die etwas außergewöhnlichen Dinge: Ein österreichischer Spitzenkoch bereitet das Abendessen beim Kunden zu Hause vor Wir lassen eine Topfengolatsche mit Begleitbrief ins Büro einer Bekannten liefern Wir beschaffen einen liegengelassenen Lottoschein wieder Wir organisieren eine Auerhahnfeder für das Referat Ihres Kindes Wir geben bekannt, wo man sich ein wunderschönes Warzenschwein kaufen kann ….all die schönen Dinge, die überraschen
... dem Partyservice mit Ideen

... dem Partyservice mit Ideen

Team selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Buffets und Menüs, die individuell auf Ihre Wünsche und Vorstellungen abgestimmt werden können. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern oder andere festliche Anlässe – wir sorgen für eine genussvolle und entspannte Atmosphäre. Unser erfahrenes Küchenteam zaubert kreative und geschmackvolle Speisen, die Ihre Gäste begeistern werden. Dabei achten wir stets auf die Verwendung frischer und hochwertiger Zutaten. Lassen Sie sich von unserem Partyservice verwöhnen und genießen Sie unvergessliche Momente mit Ihren Liebsten.
Flying Dinner

Flying Dinner

Entspannter Genuss auf Höhen­flug Sie können am Boden bleiben, keine Panik. Nur Ihre kuli­na­ri­schen Erwar­tungen sollen es nicht! Für außer­ge­wöhn­liche Speisen muss man sich nicht hinsetzen. Flying Dinner servieren wir in unge­zwun­genem Rahmen. Die Atmo­sphäre ist locker und lustig. Mit der Qualität meinen wir es aller­dings ernst: Wir bereiten für Sie eine reiche Auswahl an feinen Speisen in zum Kosten animie­renden, nicht zu großen Portionen. „High-flying Ideas“ unseres Küchen­teams auf schönem Porzellan ange­richtet sorgen für Ihr „Flying Dinner“. Für genuss­voll entspannte Gäste.
Loca­tions

Loca­tions

Vom Zauber des rich­tigen Ortes Wir haben ein reiches Angebot wunder­barer Loca­tions – und entde­cken regel­mäßig neue. Es bereitet uns große Freude, mit Ihnen den perfekten Ort für Ihr Event auszu­su­chen!   Mit viel Liebe zum Detail planen wir für jede Räum­lich­keit die passende Möblie­rung, Ambi­ente­be­leuch­tung und Deko­ra­tion. Liefe­ranten aus Wien & Nieder­ös­ter­reich garan­tieren uns einen reibungs­losen, schnellen und flexi­blen Ablauf und offe­rieren Ihnen maßge­schnei­derte Ange­bote.   Kreieren Sie mit uns rund um die Kuli­narik ein außer­ge­wöhn­li­ches Gesamt­paket.
Partyservice

Partyservice

Für Ihre Party's und Feste bieten wir Ihnen gerne folgende Spezialitäten an: 1/2 Hendl vom Grill mit Semmel und Kartoffelsalat Hascheeknödel 2 Stk. Hausgemachte Hascheeknödel mit Gulaschsaft und Krautsalat Bauernbrat'l mit Knödel und Krautsalat Hintere Sur-Stelzen Knusprig gebraten Schweinsbraten und Surbraten 2 saftige Fleischstücke mit Semmelknödel, Kartoffelknödel und Krautsalat. Ripperl würzige gesurte Ripperl gebraten. Brat'l in der Rein Saftiger Schweinebraten mit rescher Kruste, Krautsalat, Semmel- und Kartoffelknödel uvm ... Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Gerne beraten wir Sie persönlich!
Veranstaltungstechnik/Eventausstattung

Veranstaltungstechnik/Eventausstattung

Als Ihr All-In-One Partner in der Veranstaltungstechnik statten wir Ihr gesamtes Event aus! Unsere Kernkompetenzen Konzeption: Ein gutes Konzept ist meistens schon die halbe Veranstaltung. Wir erfassen gemeinsam mit Ihnen die Vorstellungen und Wünsche und entwerfen ein ideales und rentables Konzept für Ihr Event! State-of-the-art Technik: Gerade in der Veranstaltungsbranche ist es unerlässlich, immer am neuesten Stand der Technologie zu sein. Die rapide Entwicklung der Technik ermöglicht auch kleineren Events eine erstklassige und qualitative Ausstattung. Mit unserem vielfältigen State-Of-The-Art Equipment und unserer langjährigen Erfahrung statten wir Ihr Event optimal aus. Full-Service Partner: Als Ihr zuverlässiger Full-Service-Partner decken wir alle Aufgabenbereiche des Event-Engineerings ab. Von der Planung und Konzeption über die Ausführung bis hin zur Nachbesprechung. Und Sie können sich mit ruhigem Gewissen Ihren Aufgaben widmen. Individuell: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir wollen Ihre Erwartungen nicht erfüllen sondern übertreffen. Persönlich: Versicherungsverträge und AKM-Anmeldungen sind ohne Erfahrung oft kompliziert durchzuführen. Wir nehmen Ihnen gerne die anstrengenden Bürokratien der Veranstaltungen ab.
eventfotografie

eventfotografie

Reportagefotografie ist eine Form der Dokumentation und fordert vom Fotografen ein Gespür für die wichtigen Momente und Details. Auch unauffälliges und vorausschauendes Arbeiten sind unerlässlich. Unsere Aufgabe besteht vorwiegend darin, die wichtigsten Ereignisse, Stimmungen und Emotionen in Bildern festzuhalten, die inhaltlich und visuell überzeugen und auf jeden Fall in Erinnerung bleiben. Das Bühnengeschehen, Portraits der Redner und Teilnehmer sind dabei genauso wichtig wie das Einfangen der Gesamtatmosphäre und die Darstellung der ganz kleinen Details. Ihre Veranstaltung perfekt im Bild Wir vom Fototeam Eder bieten Ihnen hochwertige Aufnahmen und eine professionelle, zügige Abwicklung. Ob Pressekonferenz, Preisverleihung, Kundenevent, Maturaball, Konzert, Firmenfeier oder Sportevent, wir halten Ihre Veranstaltung fotografisch fest. Für umfangreiche Fotoreportagen können auch mehrere Fotografen vor Ort sein. Wir verstehen, dass bei Veranstaltungen Aktualität ein wichtiger Faktor sein kann. Darum legen wir großen Wert darauf, dass Sie die Bilder schnellstmöglich erhalten. Auf Wunsch können Sie die Fotos in einer passwortgeschützten Online-Galerie betrachten, die Sie auch mit Ihren Kollegen und Gästen teilen können. Selbstverständlich ist es möglich, die Bilder in hoher Auflösung herunterzuladen. Zusätzlich bieten wir direkten Foto-Print während der Veranstaltung. Auch eine Fotostation mit professionellem Studioequipment ist möglich. Gerne halten wir Ihr Event zusätzlich videografisch fest.
Veranstaltungs-Zelte

Veranstaltungs-Zelte

Sie planen eine Betriebseröffnung, Sportereignisse, Großveranstaltung, Jubiläumsfeste, Tagungen, Messen, Firmenpräsentationen, Empfänge oder eine andere Form von Events? Für erfolgreiche Veranstaltungen und ein wetterunabhängiges Feiern mit Ihren Geschäftskollegen, Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern bieten wir Ihnen eine große Auswahl an attraktiven Zelten in vielfältigsten Konstruktionen. Mit unserer Zuverlässlichkeit und Fachkenntnis begleiten wir Sie zum Erfolg Ihrer Veranstaltung. Ob kleine Familienfeiern oder große Firmenfeiern - wir haben das passende Zelt und Angebot für Sie.
Eventorganisation

Eventorganisation

jeden Anlass, ob Firmenfeier, Produktpräsentation, Messestand oder private Feier, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihres Events und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Dabei legen wir großen Wert auf Individualität und Kreativität. Wir setzen Ihre Vorstellungen und Wünsche in ein einzigartiges Konzept um und gestalten Ihr Event nach Ihren Vorstellungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk an Partnern garantieren wir Ihnen eine professionelle und erfolgreiche Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unserem umfassenden Service überzeugen.
Geburtstag oder Firmenfeiern

Geburtstag oder Firmenfeiern

Feiern Sie Ihren Geburtstag bei uns, Sie könnnen zwischen den einzelnen Räumen freiwählen, je nach Personenanzahl kann man auch gerne im Großen Saal feiern! Es ist genug Platz für Musik und Aufführungen jeglicher Art. Unser Saal bietet für bis zu 150 Personen Platz!
Eventorganisation

Eventorganisation

Ein Event ist immer nur so gut wie die Organisation die dahintersteht. Dies ist unsere Devise und darum liefert APM nicht nur die benötigten Module zur Gestaltung Ihres Events, sondern bietet auch jahrelanges Knowhow in der Organisation von effektiven Veranstaltungen. Aus unserer jahrelangen Erfahrung mit Besuchern verschiedenster Veranstaltungen, Messen und Feiern haben wir für Sie zudem eine Serie an Produktpaketen zusammengestellt. Diese vereinen unsere attraktiven Module zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste. Natürlich passen wir die Pakete gerne an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an. Sie geben uns ihre Wünsche bekannt und wir liefern ihnen die gewünschten Infrastruktur für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Natürlich werden alle Anlagen von uns entsprechend installiert und technisch betreut. Sollten sie noch keine Vorstellung über Ausstattung und Umfang für Ihre Veranstaltung haben, erhalten Sie von uns auch die notwendige Beratung und Information.
EVENTTECHNIK

EVENTTECHNIK

Unser Lager umfasst ein großes Sortiment an professionellen Verleihanlagen. Egal ob Sie einzelne Geräte oder eine komplette Anlage benötigen, wir sind Ihr professioneller Partner im Multimediabereich. Vom Scheinwerfer bis zur Videowall liefern wir Ihnen die richtige Technik für Ihre Veranstaltung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und dem umfangreichen Angebot an Equipment. Von der Besprechung über den Vortrag bis hin zum Event in der Disco oder einer Festhalle entwickeln wir für Sie das optimale Konzept, das zu Ihren Wünschen, den räumlichen Gegebenheiten und Ihrer Zielgruppe passt. Machen Sie Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Erlebnis und nutzen Sie unser maßgeschneidertes Angebot. Wir begeistern Sie und Ihre Gäste mit Media, Audio und Light! Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand! Videotechnik LED Videowalls Projektoren Flatscreens Leinwände Videomixer Kameras Streaming Equipment Touchterminals Audiotechnik Lautsprecheranlagen Mischpulte Mikrofonsystem Equipment Effektgeräte Lichttechnik RGB Scheinwerfer Nebelmaschinen Stroboskope Movingheads Lichtsteuerungen Dimmer und Switches UV Licht Trusskonstuktionen Messescheinwerfer
Event Catering

Event Catering

Verlässlichkeit, Flexibilität und Qualität zeichnen unsere Catering Services aus. So dürfen wir namhafte Firmen, große Konzerne und Institutionen zu unseren Kunden zählen. Ob Sportveranstaltung in freier Natur, elegante Präsentation über den Dächern oder Großveranstaltung mit Live-Kochen am Buffet – Sie wünschen, wir werden kreativ. Unser Rundum-Service richtet sich ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen. So können Sie modulartig Services und Ausstattung auswählen. Unser Team liebt Herausforderungen und freut sich auf Ihre Aufgabe.
Catering

Catering

Sie wollen bei Ihrer Feier nicht selber kochen und keinen Aufwand haben? Egal ob für Hochzeiten, Agapen, Firmenfeiern, Familienfeiern, großer oder kleiner Rahmen – nutzen Sie das DREI HASEN CATERING SERVICE. Wir verpassen Ihrem Event die kulinarische Note!
Firmenevents

Firmenevents

Bogenschießen Bullen- & Fußballrodeo Buzzer Quiz Dosenwerfen Riesenwuzzler Kistenklettern Sommerfest Weihnachtsfeier Kettcar Racing Slotcar Racing
Eventlocation

Eventlocation

Veranstaltungen & Events in stilvollem Ambiente Residenzen Eine First Class Location exklusiv für Ihre Gäste
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Kein Fest ist zu klein, keines zu groß! Ein romantisches Dinner for 2, ein Heiratsantrag / eine Verlobung, eine Hochzeit, eine Taufe, ein Familien-Sommerfest zu Hause, eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier, ein stilvolles Kundenevent, eine Produktpräsentation, eine Messestand-Dekoration, Konferenzdekoration, Kinderfest, Mottoparty für Erwachsene uvm. - für all´ dies verfügen wir über wunderbare Dekorationsutensilien und eine große, kreative Ideenvielfalt! In allen Stilrichtungen! Modern puristisch, verspielter Landhausstil, edel und elegant,... Erlebnisdekoration erwartet Sie! Unsere Fachkräfte kümmern sich mit Liebe zum Detail und Kreativität um das passende Ambiente und Eventdesign. Eine stilvolle und perfekt abgestimmte Eventgestaltung, die individuell auf Ihre Wünsche abgestimmt wird, und Sie bei Ihren Gästen / Kunden im besten Licht darstellt, ist unser Anspruch an uns selbst! Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Eventausstattung

Eventausstattung

eine Hochzeit, einen Kongress, das große Businessevent oder die kleine Privatfeier bieten wir passendes Mobiliar und Eventausstattung. Mit einem durchgängigen Stil und Farbkonzept schaffen wir eine angenehme Atmosphäre und machen die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Catering

Catering

Alles aus einer Hand Unser Cateringservice richtet sich an Veranstalter, die 30-1000 Gäste erwarten und auf der Suche nach einem Spezialisten für die Verköstigung sind. Wir bieten belegte Brötchen, Flying Buffets, Getränkeservice, kalte, warme und Salatbuffets aller Art, sowie auch Mehlspeisen. Ausstattung fehlt? Kein Problem! Wir können Ihnen das fehlende Equipment gerne zur Verfügung stellen wie zB. Teller, Gläser, Besteck, Servietten, Stehtische, Tische, Sessel, Hussen, Kühlschränke…. Jahrelange Erfahrung und tausende zufriedene Besucher von verschiedensten Veranstaltungen bilden die Basis unserer Tätigkeit. Für den reibungslosen Auf- und Abbau des Buffets und der Ausstattung sorgt unser erfahrenes Team. Besonders die Betreuung größerer Gruppen ist unsere Leidenschaft, die in den zufriedenen Gesichtern unserer Kunden widergespiegelt wird.
CATERING

CATERING

Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur bei uns in Gurten. In den Räumlichkeiten Ihrer Wahl erfüllen wir Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche – von Feier im kleinen Rahmen bis hin zu Hochzeiten oder Firmenfeiern sowie Geburtstagsfeiern mit mehreren hundert Gästen – für Ihr perfektes Event. Für Veranstaltungen im größeren Rahmen empfehlen wir den Gurtner Pfarrsaal in unmittelbarer Umgebung zu unserem Gasthof sowie den Irghof (St.Georgen) nur wenige Kilometer von uns entfernt.
FULL-SERVICE-CATERING

FULL-SERVICE-CATERING

unsere umfangreichen Speisekarten und lassen Sie sich von unserer kreativen Küche überzeugen. Unser erfahrenes Team plant und organisiert das Catering für Ihr Event bis ins kleinste Detail, um sicherzustellen, dass Ihre Gäste mit exzellentem Essen und einem erstklassigen Service verwöhnt werden. Ob ein Gala-Dinner, ein Firmenjubiläum oder eine Messe – wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Event zu erhalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Event erfolgreich zu gestalten.
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Welche Firmenfeier ist die beste? Die, von der Ihr Team noch jahrelang spricht. Und genau diese Feiern organisieren wir für Sie. Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern einen authentisch-kubanischen Hochgenuss für alle Sinne! Interessiert? Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Ihre Firmenfeiern schmieden!
Partyservice

Partyservice

Montag bis Freitag haben wir von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. auch am Samstag und Sonntag, nach Bestellung bis Freitag !!!
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

Eine Veranstaltung oder ein Fest Ihres Unternehmens ist vor allem eines: gelebte Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern. Dass dabei nichts schief gehen darf, versteht sich also von selbst. In der Eventagentur re*creation finden Sie den perfekten Partner, Ihre Botschaft richtig in Szene zu setzen. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität. Idee, Konzeption, Budgetierung, Durchführung und Nachbetreuung Ihres Firmenfestes sind hier in besten Händen. Nutzen Sie das Potential unserer erfahrenen Eventmanager, um der Veranstaltung sorgenfrei ins Auge blicken zu können. Denn wir nehmen Ihnen alle organisationsintensiven Arbeiten rund um den Firmenevent ab. Ihr Vorteil: Sie müssen Ihre Wünsche und Vorstellungen nur an einen Ansprechpartner kommunizieren – und können sich danach beruhigt zurücklehnen. Genau so, wie es die zahlreichen Kunden von re*creation schon heute tun. Gerne machen sich die Eventmanagerin Renate Stelzl und ihr Team auch für Sie auf die Suche nach außergewöhnlichen Eventlocations, erstklassigen Künstlern oder unvergesslichen Inszenierungen. Beginnen Sie den Dialog jetzt!
Eventmarketing

Eventmarketing

Unser erfahrenes Team betreut Sie von der Ideenfindung über die Konzeptionierung bis hin zur perfekten Durchführung Ihrer Veranstaltung.
Feuerwerk Mühlthaler, St. Johann in Tirol, Kitzbühel

Feuerwerk Mühlthaler, St. Johann in Tirol, Kitzbühel

Feuerwerk Mühlthaler bietet professionelle Feuerwerke, Hochzeitsfeuerwerke, Pyrotechnik und Flammenshows in den Orten St. Johann, Kitzbühel, Oberndorf, Going, Ellmau, Kirchdorf und Erpfendorf.
Kulturführung

Kulturführung

Führung durch die ehemalige Klosteranlage mit Besichtigung der Kirche, Barockbibliothek, Prälatensaal, Museum, uvm. Dauer ca. 60 Minuten. Anfang Mai - Ende Oktober täglich um 11 Uhr und um 15 Uhr. Gruppen auch außerhalb der genannten Zeiten gegen Voranmeldung.
Feuerwerke

Feuerwerke

Massive Fire beschäftigt sich zu einem großen Teil mit Feuerwerken, wobei wir hier zwischen verschiedenen Arten unterscheiden: Bodenfeuerwerke Kleineffekte Mittelfeuerwerke Höhenfeuerwerke Egal für welche Art Sie sich entscheiden, wir werden ein perfektes Angebot für Sie zusammenstellen. Einzig die Sicherheitsabstände müssen eingehalten werden, wobei wir Sie natürlich gerne persönlich beraten. Als besonderes Highlight besteht die Möglichkeit, jedes Feuerwerk musikbegleitet oder musiksynchron zu untermalen. Für uns ist es immer eine Freude, Ihnen mit prachtvollen Effekten eine Hochzeit, Feier oder sonstige Veranstaltung zu verschönern. Auch auf Bühnen ist es möglich, mit Feuerwerken zu arbeiten. Hier bietet der Markt viele verschiedene Produkte, die dafür zugelassen sind. Es bestehen nahezu endlose Möglichkeiten verschiedenste Effekte zu kombinieren, um so eine einzigartige Show für Sie sowohl für den Außen- als auch den Innenbereich zu gestalten: von Fontainen, Wasserfällen oder Flammenprojektoren; alles was das Herz begehrt! Auch hier beraten wir Sie gerne, um das Optimale für Ihre Veranstaltung zu finden. Immer wieder werden gewisse szenische Effekte benötigt. Egal ob es sich um den „Einschuss“, einen „Burning Man“, den großen Autoüberschlag oder andere Special Effects handelt; mit unserem erfahren Team sind Sie hier bestens beraten! Unsere Arbeitsweise Bei uns beginnt jeder Auftrag mit einem persönlichen Gespräch, um auf alle individuellen Kundenwünsche eingehen zu können. Nach der Planungsphase erstellen wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Wir kümmern uns dann noch um die Anmeldung bei den zuständigen Behörden oder sonstige Vorgaben vor der Durchführung des Feuerwerks. Um die Umwelt zu entlasten, werden wir nach dem Auftrag das Gelände vom anfallenden Müll befreien und diesen fachgerecht entsorgen.