Finden Sie schnell usm büromöbel für Ihr Unternehmen: 12507 Ergebnisse

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Schulmöbel, Lehrerzimmer

Zeitlos schön und komfortabel: Lehrerzimmermöbel vom Einrichtungsexperten Georg H. Knickmann, Wir bieten Konzept- und Einrichtungslösungen für Schulküchen und Mensa.
5M-Living Öko-Möbel

5M-Living Öko-Möbel

5m-living Massivholz in seiner schönsten Form Ihr Beitrag für mehr Nachhaltigkeit im Alltag Vorteile: • Sie haben mit diesen Möbeln ein Stück Natur im Haus. Hergestellt aus heimischen Massivhölzern wie Eiche und Buche. • Mit Möbeln von 5M-Living reduzieren Sie den CO2 Abdruck auf unserem Planeten, da sie aus aufbereitetem Altholz bestehen können, wenn Sie es wünschen. • Geben Sie Materialien ein zweites Leben und lassen Sie individuelle Möbel aus alten Balken, Brettern, Latten von uns kreieren. • Erleben Sie ein besonderes Raumklima das nur mit Massivhölzern erreicht werden kann. • Möbel aus der Serie 5M-Living halten ein Leben lang und können als besondere Einzelstücke auch Ihren Enkeln Freude bereiten. • Sie Sparen bares Geld durch die Verwendung von geeignetem Material das Sie mitbringen und schließlich Möbel für die Ewigkeit draus werden. • Auch alte Möbel lassen sich wiederbeleben, wenn Sie es wünschen Restaurieren wir diese für Sie oder geben den Möbel eine neue Funktion Die Idee zu 5M-Living entstand in 2016. In dieser Zeit bauten wir das elterliche Bauernhaus um und wollten einen Teil der alten Materialien wiederverwenden, um sie als Möbel und dekorative Einrichtungsgegenstände zu nutzen. Somit war unsere Marke 5M-Living ins Leben gerufen. Die Idee begeisterte nicht nur uns, sondern auch viele Kunden. So sind viele neue Möbel entstanden und das Holz kann nun ein zweites oder drittes langes Leben führen. Mehr Nachhaltigkeit geht nicht. Es geht hierbei um die konsequente Umsetzung von Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. Möbel aus der Serie 5M-Living werden unter Berücksichtigung folgender Werte hergestellt und bieten dadurch ein Maximum an Ökologie und Umweltschutz. • Möbel aus Alt- & Massivholz Alle Möbel werden zu 100% aus Massivholz oder Altholz gefertigt und so zu absoluten Unikaten veredelt. Die Liebe zum Detail lässt darüber hinaus eine ganz eigene Formensprache entstehen. Gern können uns Kunden auch Materialien anliefern und wir fertigen daraus dann die gewünschten Lieblingsstücke mit der ganz eigenen Geschichte. Egal ob Dachbalken, Fußbodenbretter, Verpackungspaletten oder der im heimischen Garten gefällte Apfelbaum, aus fast Allem kann etwas Neues entstehen. So, wie die Kreisläufe der Natur es vormachen. • Natürliche Oberflächen Die Oberflächen unserer Öko-Möbel werden ausschließlich mit Naturölen versiegelt. So dass kaum bis keine Lösemittel in die Umwelt abgegeben werden. Sollen farbliche Gestaltungen vorgenommen werden, beizen wir die Hölzer mit Farbbeizen auf Wasserbasis vom Hersteller Akzo-Nobel in Hilden. Das Auftragen erfolgt mit recycelten Kleidungsstücken und in Handarbeit, so dass auch hier kaum zusätzliche Ressourcen verschwendet werden. • Materialien aus der Region Heimische Hölzer, wie etwa Buche, Fichte, Eiche, Ulme und viele mehr, beziehen wir aus dem Weser-Bergland, dem Schaumburger Wald und privaten Forstbeständen in Minden-Lübbecke. Die Weiterverarbeitung zu Brettern und Balken erfolgt bei Sägewerken in Bückeburg und Petershagen. Beschlagteile und technische Ausstattung kaufen wir vor der Haustüre, so zum Beispiel Beschläge von Firma Hettich in Kirchlengern, Beleuchtung von HERA in Enger, Klebstoffe von Jowat aus Detmold. Auf diese weise reduzieren wir die CO²-Emissionen und können die Transportwege kurz halten.
Möbel für Seniorenheime

Möbel für Seniorenheime

Gastronomieeinrichtungen - nicht nur für Restaurants, sondern auch für speziellere Anforderungen wie zum Beispiel Seniorenheime - kein Problem für uns! Mit unserem know-how aus den Bereichen Sitzmöbel für die Hotellerie und Gastronomie können wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern vielmehr eine Verpflichtung. Anforderungen und Modifikationen: Nutzen Sie unsere große Auswahl an Stühlen, Sesseln, Tisch- und Banksystemen. Mit speziell auf ältere Menschen abgestimmten Sitzkomfort erreichen Sie eine gute Bequemlichkeit. So arbeiten wir mit Modellen mit abgerundeten Armlehnen, desinfektionsmittelbeständigen und leicht abwaschbaren Stoffen. Damit reduzieren Sie den Pflegeaufwand der Möbel enorm. Sogar höhere Sitzhöhen und festere Polsterschäume können wir produzieren bzw. verarbeiten. Auch schwerentflammbare Ausführungen und Stoffe führen wir. Zusammen mit unserem Herstellerpartner, der Fa. Steimel GmbH aus Achern, sind wir in der Lage Ihnen ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Stuhl-, Tisch- und Bankmodelle zu liefern. Passende Stuhlmodelle: Auf der letzten Alten- und Pflegemesse sind auch einige Modelle dort präsentiert worden. In unserer Ausstellung in Frechen-Königsdorf sehen Sie etliche Modelle für den Innen- und Außenbereich. Zum Probesitzen, Ausprobieren und Inspirieren kommen Sie am besten persönlich bei uns vorbei. Beratung, Bemusterung und Verkauf: Nach bzw. während der Beratung stellen wir die Modelle und die Stoffvarianten zusammen und legen die weitere Schritte fest. So können wir auch die Modellauswahl einschränken. Die Stuhlvarianten stellen wir gerne vor Ort für ein paar Tage zur Verfügung. Im Großraum Köln Bonn Düsseldorf bemustern wir bei Ihnen kostenfrei. Und die Bewohner können ebenfalls „probesitzen“. Bei Lieferung stellen wir Ihnen die Möbel, Sessel, Stühle, Tische, Bänke fertig montiert zusammen und nehmen den Verpackungsmüll wieder mit. Die Kartonage, Luftpolsterfolien, Umverpackungen entsorgen wir bei uns fachgerecht. Und auch nach der Lieferung helfen wir Ihnen. Wir kümmern uns auch um Ersatzteile, Neuaufpolsterungen, Änderungen oder Ergänzungsbestellungen. In unserer ca. 400 qm großen Ausstellung in Frechen-Königsdorf erklären wir Ihnen gerne nach Terminabsprache unsere Möglichkeiten und treffen eine Vorauswahl der Modelle. Rufen Sie uns dazu einfach unter 0 22 34/9 11 09-0 an oder schreiben Sie eine email mit dem Stichwort „Beratung social care“ an die info@trommelschlaeger.de Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Anruf! Gerne können wir vorab auch einen Fernberatungstermin über eine Video- oder Telefonkonferenz verabreden.
Zylindergriff 33195 Edelstahl

Zylindergriff 33195 Edelstahl

Zylindergriff 33195 Edelstahl gebürstet BA=288 mm Bohrlochabstand: 288 mm; Länge: 328 mm; Breite: 14 mm; Höhe: 40 mm; Ø: 14 mm. Artikelnummer: E5051434 Gewicht: 0.154 kg
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Serie Olympia Luna

Serie Olympia Luna

Mit Olympia Luna stehen Ihnen unendliche Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die elegante Sitzbank erhalten Sie als Grund - und Anbauelement. Sie können eine Rundbank im 45 Grad Winkel oder eine Sitzbank als 2- oder 3 -Sitzer wählen. Mit dem passenden Tisch verschaffen Sie ihrer Außenanlage einen einheitlich schönen Look
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Doppelrolle DUROLETT 35 KR

Doppelrolle DUROLETT 35 KR

kurzer Rollenhals, Raddurchmesser 35 mm, nur ohne Feststeller lieferbar, Bauhöhe auf Anfrage, schwarz-grau
Spinde & Stahlspinde

Spinde & Stahlspinde

Stahlspinde von SCHREIBER + WEINERT GmbH: Robuste Lösungen für verschiedene Umgebungen Der Stahlspind ist eine robuste und sichere Lösung für die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände in verschiedenen Umgebungen. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, bietet er langlebige Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Die vielseitige Anwendung unserer Stahlspinde erstreckt sich von Umkleideräumen in Unternehmen über Fitnessstudios bis hin zu Schulen. Unsere Spinde sind eine platzsparende und effiziente Lösung für die Organisation und sichere Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen in unterschiedlichen Umgebungen. Unsere Feuerwehrspinde bieten speziell angepasste Aufbewahrungslösungen für die besonderen Anforderungen von Feuerwehren. Diese Spinde sind robust und bieten eine sichere und geordnete Lagerung der Ausrüstung und persönlichen Gegenstände der Feuerwehrleute. Für Ihre Lagereinrichtungen und den Lagerbedarf bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre Werkstatteinrichtung integrieren lassen. Unsere Garderobenschränke und Garderobenspinde sorgen für eine geordnete und sichere Aufbewahrung Ihrer Arbeitskleidung und persönlichen Gegenstände in Umkleiden. Neben der Ausstattung von Umkleideräumen gehören auch unsere Büroeinrichtungen und Büromöbel zu unserem umfassenden Angebot. Unsere vielseitigen Produkte sind darauf ausgelegt, sowohl in Büros als auch in Werkstätten optimal zu funktionieren. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH für hochwertige und langlebige Lösungen in den Bereichen Stahlspinde, Lagereinrichtungen und Büroeinrichtungen. Unsere Produkte bieten Sicherheit und Organisation für Ihre Mitarbeiter und deren persönliche Gegenstände in allen Arbeitsumgebungen.
Badheizkörper, HSK, Wohnmöbel, Badmöbel, Badezimmersanierung

Badheizkörper, HSK, Wohnmöbel, Badmöbel, Badezimmersanierung

Badheizkörper, HSK, Badmöbel, Wohnmöbel, Sanitär, Badezimmer, Heizung Zustand: neu Preis: zzgl.st. Hersteller: HSK Serie: Alto Maße: 2000x616mm (HxB) Farbe: weiß Mittenanschluss Standort: bei Paderborn
Schlafzimmer

Schlafzimmer

Familien-, Hoch- oder Einzelbett? Schlafzimmerschränkchen oder SCHRANK? Was muss unbedingt hinein und was ist eigentlich nicht nötig? Wir finden es mit Ihnen heraus.
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Medizinische Möbel / Medikamentenwagen / ISO-Wagen / Visitenwagen

Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Nordiska sorgt für mehr Effizienz, Flexibilität und Ergonomie in der Logistik rund um den Patienten. Die Funktions- und ISO-Wagen sind die perfekte Lösung! Medikamentenbereitstellung, Kommissionierung und auch die Versorgung direkt am Patienten wird deutlich einfacher und effektiver. Unsere Funktionswagen lassen sich individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen, denn Sie konfigurieren den Wagen so, wie Sie ihn brauchen. Die hohe Qualität an Material und Verarbeitung sichern Ihnen zusätzlich eine optimale Funktionalität und ein langlebige Produktnutzung. Funktionswagen. Einsatzbereit für alle Einsatzbereiche. Alles drin: alles klar! Wenn Teams in Krankenhäusern oder Praxen für den Patienten im Einsatz sind, sollten alle wichtigen Unterlagen, Geräte und Materialien komplett vorhanden und griffbereit sein. Genau dafür sind Funktionswagen gedacht und gemacht. Und das für unterschiedlichste Einsatzbereiche: Visite, Grundpflege, ISO-Pflege, Notfall-Einsatz, Impfung, Verbandswechsel, Anästhesie oder den OP. Welche Ansprüche muss ein Funktionswagen grundsätzlich erfüllen? Für welche Einsatzbereiche gibt es spezielle Modelle? Was gehört in einen Notfallwagen? Unser kleiner Ratgeber zu Funktionswagen hilft Ihnen Ihre Fragen selbst beantworten zu können und stellt Ihnen die wichtigsten Modelle mit verschiedenen Funktionen vor.
Neugestaltung und Sanierung von Privatbädern, im öffentlichen Bereich, Hotels

Neugestaltung und Sanierung von Privatbädern, im öffentlichen Bereich, Hotels

Fugenlose Lösungen zur Badsanierung oder Neugestaltung aus Corian® oder anderen Mineralwerkstoffen. Hygienische Oberflächen die fugenlos miteinander verbunden werden und höchsten Design-Anforderungen entsprechen und Nachhaltigkeit bieten, weil sehr langlebig und bei Kratzern wieder in den Neuzustand zu versetzten sind. Stylische Badmöbel wie Waschtische, Hochschränke in Kombination mit Duschböden, Duschwänden, Fensterbänken und vielen anderen individuellen Möglichkeiten im privaten Raum, als auch für Hotels, Kindergärten, Geschäftsräumen etc. Wir finden Lösungen vom kleinsten Gästebad bis z.B. zur Erneuerung von 20 vor 15 Jahren gebauten Corian® Waschtischen im Bonner Telekom Gebäude.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Leder Mousepad aus Naturleder mit Lasergravur oder Prägung

Gewicht: ab 110g Herstellungsland: Deutschland Höhe: ca. 4mm Ihr Unikat aus grubengegerbtem Echtleder Kennen Sie dieses Gefühl? Sie fahren mit Ihrer Design-Maus über echtes, naturbelassenes, dickes Leder. Ihr Handballen wird sich nie wieder von dieser Oberfläche erheben wollen. Bei jeder Bewegung veredelt Ihre Hand die wertvolle Oberfläche ein Stück weiter auf dem Weg zu Ihrer persönlichen Patina. Wir fertigen Ihr Leder-Mousepad in Handarbeit, runden die Ecken ab und polieren die Kante. Wenn Sie möchten, prägen wir Ihr persönliches Logo ein. Unser Leder stammt aus heimischer Produktion. Die örtliche Gerberei in Schleswig-Holstein macht in besonders schonender Grubengerbung aus bester süddeutscher Rohware mit pflanzlichen Gerbstoffen und natürlichen Fetten in einem mindestens achtwöchigen Prozess hochwertigstes Leder. Diese wunderbaren veredelten Kuhhäute können Sie in verschiedenen Farben bei 123-mousepad als Leder-Mousepad bestellen. Natur, braun, rot, schwarz oder Ihre Wunschfarbe sind für uns kein Problem. Die Lederrückseite ist aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit ohne künstliche Beschichtungen rutschfest. Durch die natürlichen Gerbstoffe fühlt sich die Oberfläche extrem angenehm auf der Haut an. Sie verströmt zunächst ihren natürlichen Lederduft, und zwar ohne Allergene oder schädliche Chemikalien. Mit zunehmender Benutzung nimmt das Ihre persönliche Signatur auf: Die Patina. Das 4mm starke Leder ist unverwüstlich, daher können wir Ihnen guten Gewissens 10 Jahre Garantie gewähren. Leder Eigenschaften In Schleswig-Holstein pflanzlich gegerbtes Rindleder aus süddeutscher Weidehaltung. Mit natürlichen Fetten veredelt. Die natürliche Narbung des Leders macht jedes Stück zu einem Unikat. Von Natur aus rutschfest auf allen Oberflächen. Ohne Konservierungsmittel, hautneutral und unbedenklich. Für Allergiker geeignet. Ihre persönliche Prägung oder Lasergravur So ein exklusives Leder-Mousepad wird mit der Prägung Ihres persönlichen Logos zum absoluten Hingucker. Da die Prägung echte Vertiefungen in der Oberfläche einfügt, würde die Maus beim Darübergleiten plötzliche Sprünge einlegen. Mäuse mögen das nicht. Wir auch nicht. Aus diesem Grund bieten wir weder vollflächige noch mittige Prägungen an. Wir empfehlen eine Größe von maximal 5 x 3 cm. Sie können bestimmen, in welcher Ecke Ihre Prägung platziert werden soll. Für Ihre persönliche Prägung fertigen wir einen massiven Messing-Stempel an. Dadurch entstehen einmalige Sonderkosten, die bei Folgeaufträgen nicht berechnet werden. Jedes Mousepad wird bei uns im Hause handgefertigt. Je nach Auflage kann die Produktionszeit mit Prägung zwischen 5 und 10 Werktagen dauern.
Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma

Tischvitrine Syma B 105 x T 55 x H 105 cm Glasaufsatz 35 cm hoch, abschließbar Unterbau weiß mit Schiebetüren, abschließbar Auch mit Beleuchtung erhältlich (wenn gewünscht bitte beim Zubehör entsprechend auswählen) Um die Beleuchtung anzuschließen, wird eine Steckdose benötigt. Sofern diese nicht durch Ihren Standbauer bereitgestellt wird, bestellen Sie bitte eine über diesen Shop und teilen Sie uns mit, wo auf Ihrem Stand die Vitrine platziert werden soll.
MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

MÖBEL- UND BOUTIQUE ZUBEHÖR

Wir bieten Ihnen bereits existierende oder nach Ihrem WUnsch zu erstellende Artikel für Ihr Möbel, Zubehör, Dekorationen aus Metallen für Ihr Haus oder Boutique. Unterschiedliche Produkte für die Möbelindustrie von Tischen bis hin zu Dekortikel aus Metall. Diese können wir Ihenn gerne als Fertigerzeugnisse oder als Zubehör für Ihre Produkte in der gewünschen Art und Qualität herstellen. Ein weiterer EInsatzgebiet unserer Produkte bezieht sich auf Boutiqueausstattungen die sich von Gestellen bis hin zu Wand und Schaufenster - Dekorationsartikel beliebieg erstrecken kann.
Kirchenstuhl / Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Classica 113 B

Kirchenstuhl / Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Classica 113 B

Gemeindestuhl Classica 113 B mit Sitz- und Rückenpolster, mit Rechteckstollen und Querzargen mit Doppelzapfenverbindung. Optional mit Reihenverbinder, Gesangbuchablage und Beize möglich.
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Polsterarbeiten

Polsterarbeiten

Aufpolsterung, Neuaufbau oder Neubezug Ihrer Polstermöbel in moderner oder klassischer Verarbeitung. Wir verfügen über diverse Möbelbezugsstoffe und Ledervarianten.
Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs, die sowohl Komfort als auch Stil in Ihr Schlafzimmer bringen. Jedes Bett ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Stabilität garantieren. Mit einer breiten Palette von Größen und Stilen finden Sie das perfekte Bett, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Die ergonomischen Designs sorgen für eine optimale Unterstützung und fördern einen erholsamen Schlaf. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design oder ein klassisches, elegantes Bett bevorzugen, unsere Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und Entspannung mit unseren hochwertigen Betten.
Möbel

Möbel

Als Zulieferer der qualitätsorientierten Möbelindustrie fertigen wir für Sie Holzdreh- und Frästeile aller Art. Gerne nach Foto, Skizze oder Zeichnung. Für Unikat- bzw. Designermöbel fertigen wir für Sie individuell in allen Holzarten in einer Qualität, die Freu(n)de schafft! • Zulieferteile für die Herstellung von Leuchten • Gewundene Drehteile • Drehteile mit Kanneluren • Drehteile für Display- und Messebau • Tisch- und Stuhlbeine • Ausstattung für den Yacht- und Schiffsbau
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Stahlbetonfertigteile für Gleiswaagen

Konstruktion, Herstellung, Transport und Montage von Betonfertigteilen sowohl für Gleiswaagen als auch kombinierte Gleis-/Fahrzeugwaagen mit Nutzflächen bis 20 x 3,50 m sowie Sonderlösungen
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

Industrielle Arbeitsplätze in Werkstatt und Montagebereich individuell gestalten, für mehr Funktionalität und Ergonomie. Ergonomisch gestaltete Industriearbeitsplätze erhöhen nicht nur die Produktivität und reduzieren die Fehlerrate, sie verbessern auch die Gesundheit des Mitarbeiters. Mit Arbeitsplatzsystemen von mk lassen sich Arbeitstische einfach und schnell an die individuellen körperlichen Voraussetzungen des Werkers anpassen. Dazu zählt die Höhenverstellung sowie die optimale Positionierung des Werkstücks, der Werkzeuge und der Materialbereitstellung im Greifraum. Eigenschaften der mk Industriearbeitsplätze: - Funktionalität gepaart mit Ergonomie bei ansprechendem Design und hoher Stabilität - Höchste Flexibilität bei Änderungen und Erweiterungen durch Aluminiumprofilbauweise - Arbeitsplatz passt sich dem Mitarbeiter durch höhenverstellbare Tischgestelle und variable Materialbereitstellungssysteme an - Umfassende Individualisierung mit Portalaufbauten, Ablagesystemen, Elektro- und Pneumatikversorgung, Werkzeugaufhängungen sowie Schubladenschränken - Weitreichende Erfahrung in der Erweiterung zu kompletten Montagelinien inklusive der Arbeitsplatzverkettung - Gestaltung von individuellen Lösungen anhand von vorgegebenen Prozessen, inkl. Anforderungen im Zusammenhang von Lean Production, Kanban, ESD oder Reinraum
TIXIT Packtische, Packtischsysteme, Packstationen

TIXIT Packtische, Packtischsysteme, Packstationen

Alles griffbereit mit TIXIT-Packtischen Einzeltische und komplette Packlinien Robuste Unterkonstruktionen und hochwertige Arbeitsplatten Individuelle Packplatzgestaltung Vielfältige Ausstattung mit Zusatzgeräten und umfangreichem Zubehör Die preisgünstigen Packtische von TIXIT lassen sich optimal auf Ihre individuellen Verpackungsabläufe sowie die Art der zu verpackenden Güter abstimmen. So bieten wir vom Einzeltisch bis zur kompletten Packlinie alles, was Sie für einfache und schnelle Arbeitsabläufe benötigen: sinnvolle und praxiserprobte Tischaufbauten, Kartonagenständer, Abroll- und Schneidegeräte, integrierte Beleuchtung etc. Alle Tische verfügen über eine robuste Unterkonstruktion in Systembauweise und hochwertige Arbeitsplatten für starke Beanspruchung. Optional können die Tische auch mit einer hydraulischen Höhenverstellung ausgestattet werden.