Finden Sie schnell unzufriedenes-kunden-service für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Managed Clientsysteme

Managed Clientsysteme

Unsere Dienstleistungen umfassen die proaktive Wartung, das Troubleshooting bis zu 3rd Level Support. kontinuierliche Analyse und Sicherstellung - Monitoring und Benachrichtigungen - Managed Antivirus - Störungsbehebung nach Aufwand - lnventarisierung des Systems - Status Reports bei Bedarf - Überprüfung und automatisierte Verteilung Patches - Durchführung wichtigster Health-Checks - Überprüfung Sicherheitsupdates - Disk Encryption / Bitlocker - Nutzung Fernzugriff und Fernkontrolle - Webprotection