Finden Sie schnell unterbringung für Ihr Unternehmen: 108 Ergebnisse

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Aufenthaltscontainer - Verkauf

Hochwertige und wirtschaftliche Alternativen zum Massivbau Schnell zum dauerhaften Objekt. Sie haben ein Raumproblem, wir haben dafür die intelligente Lösung. Unsere Containermodule eignen sich nicht nur als Zwischenlösung sondern stellen auch eine hochwertige und wirtschaftliche Variante zum Massivbau dar. Die Vorteile sind nicht nur bei den Kosten zu finden. Es entfällt auch die für Sie mitunter langwierige und planungs- wie genehmigungsintensive Bauphase. Wir stellen Ihnen schnell voll ausgestattete und ansprechende moderne Räumlichkeiten von der Küche über das Büro bis zum Aufenthaltsraum oder den Sanitärbereich zur Verfügung. Unsere Container sind unbegrenzt kombinierbar. Das bedeutet, dass wir jede zur Verfügung stehende Fläche optimal ausnutzen können, etwa durch Geschossbauweise. Mit unseren Containeranlagen bleiben Sie flexibel und können Ihren Platzbedarf schnell an wechselnde Ansprüche anpassen. Denn irgendwann müssen Sie vielleicht erweitern, umbauen, rückbauen? Kein Problem! Gestalten sie mit zusätzlichen oder den Ihnen bereits zur Verfügung stehenden Containern einfach um. So bleiben Sie flexibel und tragen jedem Wandel, der Ihnen begegnet unkompliziert und positiv Rechnung. Übrigens verfügen wir auch über Container für den speziellen Sicherheitsbereich, Reinräume, Labore oder Gefahrstoffbereiche.
Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bürocontainer, Wohncontainer, Baustellencontainer, Aufenthaltscontainer, Containergebäude

Bei den Wohncontainern der MR Service GmbH handelt es sich um Containerbauten, die darauf ausgerichtet sind, dass Personen über einen kurzen bis längeren Zeitraum in ihnen wohnen. Somit eignen sie sich für vielseitige Einsatzmöglichkeiten: als Übergangslösung auf Baustellen, als Notunterkunft sowie als Unterkunft für Geflüchtete oder sogar als Gartenhaus. Das MR Service-Team bietet Ihnen unterschiedliche Ausführungen und Ausstattungen für Ihren persönlichen Wohncontainer an und ist Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung behilflich!
Laborcontainer

Laborcontainer

Laborcontainer bieten eine spezialisierte und sichere Lösung für wissenschaftliche und technische Anwendungen. Diese Container sind so konzipiert, dass sie eine kontrollierte und funktionale Umgebung für Laborarbeiten bieten, die an spezifische Anforderungen angepasst werden kann. Sie sind ideal für Anwendungen wie mobile Labore, Forschungseinrichtungen oder temporäre Laborlösungen. Mit ihrer robusten Bauweise und hochwertigen Materialien bieten Laborcontainer eine langlebige und sichere Lösung für Laboranforderungen. Sie sind leicht zu transportieren und zu installieren, was sie zu einer praktischen Wahl für Unternehmen und Forschungseinrichtungen macht, die schnell zusätzlichen Laborraum benötigen. Die Flexibilität und Vielseitigkeit dieser Container machen sie zu einer beliebten Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen.
16-Fuß-Bürocontainer

16-Fuß-Bürocontainer

✔ Bürocontainer / Seecontainer / Lagercontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten 16 Fuß Bürocontainer / NEU / EU-Produziert Nettopreis: 6.640 EUR - CPT frachtfrei ohne Entladung auf Basis voller LKW-Auslastung und einer Entladestelle Rauminnenhöhe: 2.540 mm Außenhöhe: 2.800 mm Lackierung: RAL5010 enzianblau oder RAL9010 reinweiß Innendekor: weiß (10mm Spanplatte beschichtet) Isolierung: Boden/Wand/Dach: 100/60/100 mm Mineralwolle Ausstattung: 1x Stahlaußentür 875x2.125 mm - außen aufgehend 2x PVC-Bürofenster mit Dreh-/Kippbeschlag inkl. PVC-Rollladen 1x E-Konvektor 2kW 1x Lichtbalken LED 30W, Doppelsteckdosen und Lichtschalter PVC Bodenbelag grau mit Sockelleisten Optionale Modifikationen: Klimapaneel (Klimagerät 2,6kW) / zusätzliches Außentür / zusätzliches PVC-Fenster / Fenstergitter / Türgitter / Windfang Eckausführung, massiv, ca. 600x1.000 mm / doppelte Bodenquerträger / Wanddämmung 100 mm Mineralwolle / Sonderfarbe Container Abmessungen: Außenmaße (L x B x H): 4.885 x 2.435 x 2.800 mm Innenmaße (L x B x H): 4.690 x 2.240 x 2.540 mm Türöffnung (B x H): 811 x 2.065 mm Bürofenster (B x H): 945 x 1.200 mm Raumgröße: 10,51 m² Eigengewicht: 1.800 kg Bürocontainer bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und haben auswechselbare Wandelemente. Rahmenkonstruktion: Bodenrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, Bodenquerträger 2,5 mm, 4x Containerecken geschweißt Dachrahmen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 3 mm, 4x Containerecken geschweißt, Dachquerträger aus Holz, Deckung (verzinktes Stahlblech) 0,60 mm Ecksäulen: kaltgeformte verschweißte Stahlprofile 4 mm, verschraubt mit Boden- und Dachrahmen Boden: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Unterbodenverkleidung: 0,60 mm starke verzinkte Blechplatte, lackiert Bodenplatte: zementgebundene Spanplatte - Stärke 22 mm Bodenbelag: PVC 1,5 mm / Rutschhemmung: R9 Dach: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 Deckenverkleidung: beschichtete Spannplatte 10 mm, Dekor: Weiß Wandelemente: Dämmmaterial: Mineralwolle (nicht brennbar) gemäß EN 13501-1 (ohne Holzrahmen) Rahmen: Holzrahmen, Stärke 53 mm, Brandverhalten D-s2, d0 gemäß EN 13501-1 Außenverkleidung: profiliertes, verzinktes und beschichtetes Blech 0,60 mm Innenverkleidung: beschichtete Spanplatte 10 mm, Dekor: Weiß Türen: Ausführung nach DIN-Norm rechts oder links angeschlagen Stahlzarge mit dreiseitig umlaufender Dichtung Türblatt aus beidseitig verzinktem und beschichtetem Blech Optionen: Notausgangsschloss nach EN 179: Drücker/Drücker bzw. Drücker/Knauf Panikschloss nach EN 1125: Antipanikstange / Drücker bzw. Knauf Türgitter mit Einbruchsicherung Türschließer Isolierverglasung mit Einfassrahmen Kunststoff weiß Fenster: Kunststoff-Rahmen mit integriertem PVC-Rollladen, Farbe Weiß Isolierverglassung inkl. Gasfüllung Rollladenkasten mit Gurtwickler und Zwangsbelüftungen: Kastenhöhe 145 mm, Lamellenfarbe hellgrau Fenster Parapet Höhe: 1.030 mm über Fußbodenoberkante Optionen: Fenstergitter Lüftungsschieber im Rollladenkasten Alu-Rollladen PU-geschäumt mit Kettenzugsicherung und Rollladenpanzerschienen Glasart ESG / VSG je nach Fenstertype verfügbar Elektroinstallation: Anschluss: versenkter CEE-Außenanschluss über Stecker/Steckdose Spannung: 400V/32A/5-polig / Frequenz: 50 Hz Schutz: FI-Schalter 40A / 0,03 A, 4-polig (400 V) im Vertielerkasten Verkabelung: unterputz Schutzart: IP20 Doppel-Steckdosen, Lichtschalter, LED-Anbauleuchte Erdung: eine Erdungsklemme wird dem Container beigelegt und muss vom Kunden vor Ort montiert werden. Die Montage erfolgt mittels einer Schraube M10 mit selbstschneidendem Gewinde an werkseitig vorgesehenen Stelle des Containers. Ausstattungsoptionen: Kabeldurchführungen Außen- und Innentreppen Attika oder Vordach Aufbau und Montage: jeder einzelne Container muss auf bauseits beigestellten Fundamenten aufgesetzt werden. Einzelne Container können wahlweise nebeneinander, hintereinander oder übereinander unter Berücksichtigung der Aufbauhinweise und der maximalen Nutzlasten zusammengestellt werden. Gebrauchtanweisungen sind im Container beigelegt und sind zu beachten. Ihre Vorteile: Nachhaltige und Umweltfreundliche EU-Produktion jederzeit erweiterbar durch flexible Paneelsystem Handling mit Stapler oder Kran möglich 3xHoch stapelbar KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!
Aufenthaltscontainer, Baustellencontainer 20′ Standard / 2

Aufenthaltscontainer, Baustellencontainer 20′ Standard / 2

Containeraußenmaße (LxBxH): 6,055 x 2,435 x 2,765m (Rauminnenhöhe 2,500m). Außenfarbe (auf Kundenwunsch) in RAL 9005. Sonst in Standard RAL 9002. Andere Farbtöne gegen Aufpreis. Containerisolation Wände: 60mm Decke: 100mm Boden: 100mm Elektroinstallation Verteilerkasten 1 St. Lichtschalter Standard UP („unter Putz“) 2 St. Leuchtbalken je 1x58W 3 St. Steckdosen Standard UP Heizung 2 kW Containerausstattung 2 St. PVC-Fenster 885 x 1200mm (1370mm), weiß, mit Außenrollladen 1 St. Metall-Außentür ca. ca. 810 x 2000mm in RAL 9002 Staplertaschen Die Anordnung der Fenster und Tür kann geändert werden Optional: Verstärkte Isolation Doppelfenster, etc. Fenster- und Türgitter Klimageräte
Baustellencontainer

Baustellencontainer

Baustellencontainer (Mannschaftscontainer, Aufenthaltscontainer) können mit Möbeln (Tisch, Stühle, Spinde etc.) ausgestattet werden. Verzinktes Stahlblech, Stahlaußentür, Kunststoff-Fenster mit Rollladen, Elektroinstallation, auf Wunsch mit Klimagerät und Möbeln. Bei uns können Sie Container kaufen und mieten, die für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche geeignet sind. Ob Baucontainer, Bürocontainer, Wohncontainer, Verkaufspavillon, Sanitärcontainer oder Materialcontainer – bei Ziebuhr bekommen Sie Containerlösungen für höchste Ansprüche. Größe: L/B/H.i.L.: 6,00 m x 2,44 m x 2,50 m
Standzargensilos – begehbar zur Unterbringung von Technikräumen

Standzargensilos – begehbar zur Unterbringung von Technikräumen

Der größte Vorteil unserer bauartzugelassenen Standzargensilos ist der angebundene Technikraum, der direkt unter dem Schüttgut liegt und eine trockene Unterbringung der gesamten Misch- und Fördertechnik erlaubt. Ihre Vorteile: Lagerung von Schüttgütern aller Art Korrosionsfrei Lange Lebensdauer und hohe Bruchfestigkeit Auf Wunsch auch gedämmt Technische Daten: Lagervolumen: bis 300 m³ Lichte Raumhöhe innen: ca. bis 3.500 mm Silodurchmesser (innen): bis 4.000 mm Mögliche Schüttgüter: alle
Wir sind für alle da ob Industrie oder Privat!.....

Wir sind für alle da ob Industrie oder Privat!.....

Ob gros ob klein wir achten auf Qualität
W-Line Premium Wachs Spray

W-Line Premium Wachs Spray

Hohlraum- und Unterbodenschutz für Fahrzeuge Das Premium Wachs ist ein Korrosionsschutz mit einem wachsartigen, grifffesten Film mit ausgezeichneten Langzeitschutzeigenschaften. Anwendungsgebiet: Premium Wachs wurde für den Einsatz als Hohlraum- und Unterbodenschutz für alle Fahrzeuge entwickelt. Insbesondere ist das Wachs bei der Verwendung an Neufahrzeugen zu empfehlen. Ausserdem ist das Produkt als Konservierung von Ersatzteilen, Lagerteilen etc. entwickelt, die für längere Zeit gelagert oder unter sehr schwierigen korrosiven Bedingungen transportiert werden. Packgrösse: 1/12 Stk
Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Sorgen Sie für ein gepflegtes und sauberes Arbeitsumfeld mit unserer regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Mit unserem professionellen Reinigungsservice können wir sicherstellen, dass Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Geschäft täglich, wöchentlich oder monatlich gründlich gereinigt wird. Unsere Reinigungskräfte sind zuverlässig, gründlich und arbeiten effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld stets sauber und hygienisch bleibt. Mit unserem Service können Sie Wartungskosten einsparen, die Lebensdauer Ihrer Einrichtung verlängern und ein positives Image fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand halten! Schutz vor Kratzern: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man verhindern, dass Kratzer oder andere Schäden an den Glasscheiben entstehen. Verlängerung der Lebensdauer von Fensterrahmen: Eine gründliche Reinigung kann dazu beitragen, dass Fensterrahmen länger halten und weniger Schäden durch Feuchtigkeit oder Schmutz erleiden. Aufrechterhaltung des Aussehens: Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass Fenster und Türen ihr Aussehen bewahren und das Gebäude attraktiver erscheint. Vermeidung von Wartungskosten: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man langfristig Kosten für Reparaturen oder den Ersatz von Glasscheiben sparen. Verbesserte Sicherheit: Eine gründliche Reinigung der Glasscheiben kann dazu beitragen, dass man besser sehen kann und somit die Sicherheit erhöht wird. Glasreinigung
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir beraten Sie vorab umfassend und individuell zu Ihren Reinigungsbedürfnissen. Aus dieser Erstberatung heraus entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Als erfahrene Reinigungsfirma aus Winterthur bieten wir die nötige Erfahrung, die folgende Bereiche betreffen: •Grundreinigung der Büroräumlichkeiten in der Region Winterthur •Unterhaltsreinigung der Büroräumlichkeiten in Winterthur und Umgebung •Fensterreinigung der Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit einer Leistung, die vor allem im Hintergrund und außerhalb gängiger Geschäftszeiten erbracht wird. Im Ergebnis sorgen wir für ein sauberes, funktionierendes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Kunden, sich tagsüber ganz den eigenen Aufgaben zuwenden zu können. Büroreinigung ist Vertrauenssache. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich fachlich geschult und qualifiziert. Dabei achten wir auf fachliche und persönliche Ausbildung um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Als verantwortungsbewusste Firma werden unsere Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner für ihre Büroreinigung in Winterthur und dem ganzen Kanton Zürich.
Reinraumqualifizierung

Reinraumqualifizierung

Unsere nach Ihren individuellen Gegebenheiten gestalteten Protokolle erfüllen alle Anforderungen nach GMP-Standard. Damit sind wir in der Lage, Ihren Reinraum in allen Phasen GMP-konform zu qualifizieren. Vor Ort erfolgt die Prüfung Ihrer Anlage durch unsere qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Übersicht aller Leistungen Reinraumqualifizierung nach GMP-Standards Design Qualifizierung (DQ) Installations-Qualifizierung (IQ) Funktions-Qualifizierung (OQ) Performance-Qualifizierung (PQ) REINRAUMQUALIFIZIERUNG NACH GMP-STANDARDS Die Qualifizierung oder auch Requalifizierung Ihres Reinraums umfasst alle Nachweise, dass die tatsächlich angetroffenen Ergebnisse die Zielsetzung erfüllen. Die Gesamtleistung setzt sich aus vier Themenfeldern zusammen: Design Qualifizierung (DQ) Installations-Qualifizierung (IQ) Funktions-Qualifizierung (OQ) Performance-Qualifizierung (PQ) Erkannte Mängel werden durch eine wirkungsvolle Kombination aus der Behandlung von Abweichungen, einem Change-Control-Verfahren und der zugehörigen dokumentierten Nachweise behoben. Eine umfassende Dokumentation aller Messwerte und sonstigen Rohdaten schafft Transparenz und ermöglicht eine exakte Auswertung. Design Qualifizierung (DQ) Unter dem Design eines Reinraums versteht man hier die grundlegende Planung, sowie die Entscheidung über die beinhaltete Ausrüstung. Die Designqualifizierung dokumentiert diese Schritte vor der Konstruktion der eigentlichen Ausrüstung. Häufig ist außerdem eine Risikoanalyse beinhaltet, an Hand derer Risiken erkannt, bewertet und – soweit möglich – in der Konstruktionsphase minimiert werden. Eine Überprüfung, ob die geplante Ausrüstung den Anforderungen entspricht, schließt die Designqualifizierung ab. Dafür werden die Anforderungen des Lastenhefts mit dem Pflichtenheft des Lieferanten abgeglichen und die Übereinstimmung schriftlich fixiert. Im Detail umfasst die Design Qualifizierung folgende Elemente: – Lastenheft (vom Nutzer aufgestellt) – Pflichtenheft (vom Lieferanten der Ausrüstung erstellt) – Abgleich Pflichten-/Lastenheft (im Rahmen der Design Qualifizierung) Diese feststehenden Begriffe beinhalten mehrere wichtige Schritte auf dem Weg zum GMP-konformen Reinraum: Zunächst stellt das Lastenheft das Planungsziel dar und legt die Anforderungen an die zu schaffende Reinraumanlage fest. Anschließend klärt das Pflichtenheft alle Eigenschaften, sowie die Funktionalität des geplanten Systems. Unbedingt dokumentiert werden dabei neben den Ergebnissen auch die Entscheidungswege, die zu den festgesetzten Inhalten geführt haben. Im Rahmen der Designqualifizierung bedarf es für eine Abnahme daher sowohl einer konkreten Spezifikation, als auch der zugehörigen Systemdokumentation. Die Design-Qualifizierung fällt klar in den Zuständigkeitsbereich des Kunden und wird bei diesem DL-Produkt daher nicht berücksichtigt. Die Design Qualifizierung dokumentiert alle Anforderungen und bildet somit die Basis für alle weiteren Schritte zu Planung der Reinraumanlage und zu ihrer Qualifizierung. Installations-Qualifizierung (IQ) Die Installations-Qualifizierung beinhaltet die Prüfung und Dokumentation der sachgemäßen Installation eines Reinraumsystems. Wichtige Kernthemen dieses Abschnitts sind die Kontrolle des vollständigen Aufbaus entsprechend der vorgegebenen Spezifikationen, sowie der Anschluss an alle erforderlichen Versorgungsmedien. Außerdem werden Listen erforderliche Ersatzteile für den späteren Unterhalt der Anlage definiert. Neben Sichtprüfungen und vorgegebenen Prüfverfahren bilden praktische Funktionstests einen gängigen Beleg der erfolgreich abgeschlossenen Installation. Die Installations-Qualifizierung erfolgt gemeinsam durch den Lieferanten und den Kunden unmittelbar nach Anlieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Reinraumanlage. Die Installations-Qualifizierung sichert damit sowohl die allgemeine Funktionalität, als auch die Übereinstimmung mit dem im Rahmen der Design Qualifizierung festgesetzten Konzept. Die Ergebnisse dieses Prüfschritts wird ebenfalls transparent und nachvollziehbar dokumentiert.
Weitere Informationen zur Unterhaltsreinigung

Weitere Informationen zur Unterhaltsreinigung

Erste Schritte & Planung Von der Idee, über die Angebots- erstellung bis zur Umsetzung. Hier lesen Sie, wie wir es verstehen, auf Ihren Bedarf im Bereich der Unterhaltsreinigung einzugehen. QMS & Web-Clean Für die Sicherung der Qualität unserer Arbeit nutzen wir unter anderem das innovative Web-Clean-Portal. Ein einfaches und effizientes Web-Tool für unsere Kunden und uns. Unser Reinigungspersonal Einen eben so hohen Stellenwert wie unsere Kunden hat unser Reinigungspersonal. Durch gute Arbeitsbedingungen  die besten Fachkräfte in unsere Firma - und bleiben. Zusammen arbeiten Bei komplexen Dienstleistungen - wie zum Beispiel der Unter-haltsreinigung - kommt dem Begriff der Geschäftspart-nerschaft eine besondere Bedeutung zu. Lesen Sie hier, warum dies nach unserer Auffassung so ist. Der Systemreiniger Grizzly Mit dem Systemreiniger Grizzly erledigen wir 95% unserer Arbeiten im Bereich der Unterhaltsreinigung. Er besteht aus - nur - zwei Reinigungsmittel und wird durch High-Tech-Textilien ergänzt.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Unser geschultes Team übernimmt die komplette Büroreinigung. Das breite Spektrum umfasst dabei das regelmäßige Leeren der Mülleimer, das Säubern der Arbeitsplätze, die Flure, die Büroküche und vieles mehr. Ob 50qm oder Großraumbüros wir passen uns Ihren Anforderungen an. Für uns stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pflege und die Werterhaltung Ihrer Einrichtung und Technik an erster Stelle. Tägliche und periodische Reinigung der Betriebsräumlichkeiten, sowie Vertretung wenn die hauseigene Reinigung nicht vor Ort sein kann.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Für die Arbeitsatmosphäre und vor allem die Gesundheit der Mitarbeiter ist ein gepflegtes Erscheinungsbild der Firmenräume sehr wichtig. Es beeinflusst nachhaltig die Produktivität und zeugt von der Seriosität Ihres Unternehmens. Eine gute Büroreinigung umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung unter hygienischen Gesichtspunkten. Dadurch gewährleisten Sie den Werterhalt Ihrer Büroausstattung. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um einen Bürokomplex handelt oder die Reinigung nur ein kleines Büro oder einen Sanitärraum umfasst. Ein gepflegtes Erscheinungsbild der Büroräume ist dem Mitarbeiter wichtig. Er nimmt Veränderungen an seinem Arbeitsplatz detailliert wahr. Das Wohlgefühl Ihres Mitarbeites an seinem Arbeitsplatz beeinflusst seine Produktivität nachhaltig. Da die Büroräume die am stärksten frequentierten Bereiche sind, ist eine kontinuierliche Reinigung dringend zu empfehlen. Diese Unterhaltsreinigung muss gründlich und zuverlässig ausgeführt werden. Hierführ stehen Ihnen unsere geschulten und speziell unterwiesenen Reinigungskräfte zur Verfügung. Wir reinigen Ihre Büros und Praxen und arbeiten dabei diskret im Hintergrund. Die Büroreinigung kann zahlreiche Leistungen beinhalten: Reinigung von Büroflächen Sanitärreinigung desinfizierende Reinigung Küchenreinigung Glas- und Rahmenreinigung Teppichbodenreinigung Hausmeisterservice Reinigungshäufigkeit und Reinigungszeit bestimmen Sie. Auch den Leistungsumfang bestimmen Sie. Nehmen Sie dazu eine fachlich kompetente Beratung durch unseren Gebäudereinigermeister in Anspruch. Die dann besprochenen Leistungen nehmen wir in ein Leistungsverzeichnis auf. Wir reinigen mit schonenden umweltfreundlichen Reinigungsprodukten. Lassen Sie sich beraten!
Unterhaltsreinigung – Laufende Reinigung und Bürobetreuung

Unterhaltsreinigung – Laufende Reinigung und Bürobetreuung

Die regelmäßige Reinigung und Betreuung Ihrer Büros, Verkaufsflächen, Produktionsstätten oder anderer Räumlichkeiten Ihres Unternehmens oder Ihres Privathaushalts gehören in vertrauenswürdige und erfahrene Hände. Eine professionelle Unterhaltsreinigung ist notwendig, um den gewünschten Zustand von Sauberkeit und Hygienestandards zu erhalten und zu erfüllen, damit sich sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Bei der Betreuung Ihrer Räumlichkeiten und vor allem Büros setzen wir auf unsere hohen Qualitätskriterien zu fix kalkulierbaren Kosten. Da jeder Kunde und jedes Objekt über unterschiedliche Anforderungen verfügt, erstellen wir ein Konzept, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt wird. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig fachlich und persönlich geschult. In regelmäßigen Abständen sorgt unsere Objektleitung vor Ort zusätzlich für eine optimale Betreuung und ist Ihre Ansprechperson. Ein Hygieneplan sowie Qualitätskontrollen und Monitoring sind für uns selbstverständlich. Wir betreuen regelmäßig Büros, Laboratorien, Ordinationen, Schulen, Kindergärten, Produktionshallen, lebensmittelverarbeitende und produzierende Betriebe, Gaststätten aller Art, etc. Unsere Leistungen umfassen unter anderem das Reinigen und Wischen aller Oberflächen, das Entleeren von Müll, das Waschen und Saugen in allen Räumlichkeiten sowie die Reinigung der sanitären Anlagen und Küchen. Alltägliche Sauberkeit und Hygiene - damit sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen. Maßgeschneiderter Reinigungsplan. Objektleitung als Qualitätskontrolle und Ansprechperson. Ressourcen- und umweltschonender Einsatz der Reinigungsmittel. Besorgung von Verbrauchsmaterialien. Gerne stellen wir Ihnen auch eine Vertretung für das hauseigene Reinigungspersonal bei Krankenständen oder Urlauben.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Gründliche Reinigung und Werterhalt Ihres Objektes – die Unterhaltsreinigung verbindet die beiden wichtigsten Aspekte professioneller Gebäudereiniger. Vom Privathaus über Büro- und Verwaltungsgebäude, Behörden und Schulen bis hin zu Industrieanlagen oder Shopping Center. Durch unsere langjährige Erfahrung, kennen wir uns aus und sind Meister unseres Faches. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir einen auf Sie und Ihre Bedürfnisse abgestimmten Plan mit festen oder flexiblen Intervallen, um Ihnen und Ihrem Objekt die optimale Pflege zukommen lassen zu können. Die Unterhaltsreinigung vereint unsere einzelnen Leistungen – je nach dem, was Sie benötigen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Eine regelmäßige Reinigung Ihrer Räume trägt nicht nur zur Werterhaltung des Objektes bei. Sie selbst und Ihre Gäste fühlen sich in einer sauberen Umgebung einfach wohler. Wir führen die Unterhaltsreinigung hygienisch und gleichzeitig schonend durch. Unbedenkliche, Tensid freie und trotzdem wirkungsvolle Reinigungsmittel kommen bei uns zum Einsatz. So viel wie nötig, so wenig wie möglich! Gerade Büros, Treppenhäuser, Schulen, Behörden, Kliniken und Heime bedürfen neben unseren privaten Wohnungen und Häusern einer besonderen Aufmerksamkeit. Für jedes Anliegen finden wir Ihre Lösung.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Büro und Verwaltungsbereiche Schulen, Sporthallen und Kindergärten Einzel- und Großhandelsbetriebe Treppenhäuser
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Abgestimmt auf die Belange unseres Kunden und den tatsächlichen Bedarf. Die Werterhaltung Ihrer Immobilie und deren Ausstattung stehen dabei im Vordergrund. Für Privat, öffentliche Hand oder Gewerbe. Turnusmäßige Reinigung und Pflege von Bodenbelägen, Inventar und sämtlichen Oberflächen Auch im Vertretungsfall stehen wir Ihnen mit unserer Kompetenz zur Seite
Reinigung von Messie Wohnungen

Reinigung von Messie Wohnungen

Auf Wunsch reinigen wir Ihre Wohnung ohne dass der Nachbar etwas bemerkt ! Autos ohne Aufschrift. Mitarbeiter ohne Firmenlogo. Diskretion ist uns wichtig! Die Ursachen von "Messie" sind vielfältig und sind für die Angehörigen sowie für die Vermieter, die den finanziellen Schaden tragen, eine große Belastung. Hierbei handelt es sich um ein Problem,dass sich über Jahre hinweg gebildet hat. Wohnungen und Häuser können daher völlig unbewohnbar werden. Nicht selten erleben wir eine enorme Geruchsbelästigung, die sich über Jahre hinweg gebildet hat. Zu deren Bekämpfung verwenden wir professionelle Ozon- Geräten, die ein schnelles und professionelles Ergebnis garantieren. • Professionelle und komplette Räumung von Messie Wohnungen • Reinigung von Messie Wohnungen • Komplette Räumung von Messie Haus • Entrümpelung von Dachboden, Keller, Garage • Entfernen und Entsorgung von Bodenbelägen und Spannteppichen • Endreinigung - Besenreine und pünktliche Übergabe! Diskretion ist uns wichtig! • Mitarbeiter und Autos ohne Logo • Kostenlose und unverbindliche Besichtigung • Kostenloser, unverbindlicher, schriftlicher Kostenvoranschlag
Tisch 120 x 80 cm

Tisch 120 x 80 cm

Dieser multifunktionale Tisch von Montafox ist die perfekte Ergänzung für jede Arbeitsumgebung oder Wohnsituation. Er bietet nicht nur ausreichend Platz, sondern vereint auch modernes Design mit herausragender Funktionalität. Die robuste Faserholzplatte ist mit Melaminharz beschichtet, was eine einfache Reinigung ermöglicht. Dank der höhenverstellbaren Bodengleiter kann der Tisch auf nahezu jeder Oberfläche stabil stehen. Ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch oder Esstisch, dieser Tisch ist vielseitig einsetzbar und bietet eine Tragkraft von bis zu 200 kg. Auf einen Blick: - einfache und schnelle Montage - praktisch, robust, leicht zu reinigen - Tischbeine mit höhenverstellbarem Kunststoffeinsatz - vielseitige Einsatzmöglichkeiten - ideal als Schreibtisch, Arbeitstisch, Schulungstisch, Esstisch uvm. Technische Daten: Farbe: lichtgrau Maße: 120 x 80 x 75 cm (LxBxH) Stärke Tischplatte: 19 mm mit 2 mm PVC-Umleimer/Stoßkante Durchmesser Beine: 30 x 30 mm Verstellbereich Bodengleiter: 1,5 cm Gewicht: 20,5 kg Tragkraft: 200 kg Material Platte: Faserholz, Melaminharz beschichtet Material Gestell: Stahl, pulverbeschichtet, Materialdicke 1,2 mm Montage: teilmontiert (umlaufender Zargenrahmen bereits montiert) Artikel-ID 16934
Projekte Hoch & Tiefbau

Projekte Hoch & Tiefbau

Wir bauen mehr von Infrastrukturbau über Straßenbau bis hin zu hochalpiner Seilbahnbau – unser Leistungsspektrum ist vielfältig & komplex. Bestens ausgebildete Geräteführer und Mitarbeiter garantieren eine reibungslose und termingerechte Ausführung Ihres Bauvorhabens. Projekte: - Neue Heimat Tirol, Umhausen - Lohmann Personalhaus, Obergurgl - Ötztal Tourismus, Sölden - Musikpavillon Umhausen, Umhausen - Schöpf Ötz - Recyclinghof Tumpen Umhausen, Umhausen - Radunterführung Längenfeld, Längenfeld - Innovationszentrum Evolution Lodge Aldrans, Aldrans - Wohnanlage Sunside, Ötztal Bahnhof - Sozialzentrum, Sölden - Volksschule/Hauptschule/Kindergarten Umhausen, Umhausen - Aqua Dome – Tirol Therme, Längenfeld - Crosspoint und Kirchenkarbahn, Hochgurgl - Hotel Alpenblick, Huben
Miet-Container Büro / Bauwagen

Miet-Container Büro / Bauwagen

Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Miet-Container Büro / Bauwagen Die GAUS Container + Dienstleistungs GmbH vermietet kostengünstig Bürocontainer und Bauwagen für den temporären Einsatz auf Baustellen, bei Gebäudesanierungen oder als Übergangslösung. Ihre Bauleitung, Mannschaft oder Mitarbeiter sind hier bestens untergebracht. Für die Bürocontainer bieten wir auf Wunsch auch Mobiliar an (z.B. Schreibtisch, Besprechungstisch mit Bestuhlung, Kühlschrank oder Stahlspind). Der Bauwagen bietet Platz für bis zu 6 Personen. Es handelt sich um einen ungebremsten Langsamläufer (25 km/h) mit LKW-Kupplung. Selbstverständlich transportieren wir die Bürocontainer und die Bauwagen auch fachgerecht zum vereinbarten Termin von unserer Zentrale in Braunschweig an Ihre Wunschadresse. Gerne können Sie diese auch vorher besichtigen. Für die Lagerung Ihrer teuren Gegenstände vermieten wir auch abschließbare Material- und Lagercontainer.
Schulcontainer - Kindergartencontainer

Schulcontainer - Kindergartencontainer

Bau von Kindergärten und Schulgebäuden - Containermodule sind eine kostengünstige, schnelle Lösung - mobil und variabel. Schulen und Kindergärten Neben unseren alt bewerten Standard Container, erfüllen wir selbstverständlich auch individuelle Kundenwünsche. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bau von Kindergärten und Schulgebäuden. Gerade bei den Kleinsten, sollte nur der höchste Anspruch gut genug sein.
Kleintierställe – die perfekte Unterkunft für Ihre Nager

Kleintierställe – die perfekte Unterkunft für Ihre Nager

In unserem Sortiment finden Sie eine große Auswahl an hochwertigen und funktionalen Nagerställen, die speziell für das Wohlbefinden Ihrer Kleintiere entwickelt wurden. Unsere Nagerställe bieten einen sicheren und komfortablen Lebensraum für Ihre Kaninchen, Meerschweinchen oder Chinchillas und schaffen eine optimale Umgebung für ihre Bedürfnisse. Ein geeigneter Nagerstall ist wichtig, um Ihren Kleintieren ausreichend Platz zum Ausruhen zu bieten. Unsere Kaninchenställe bestehen aus hochwertigen Materialien wie Holz, Metall und Drahtgitter, die eine gute Belüftung und eine stabile Struktur gewährleisten. Sie sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Anforderungen verschiedener Nagetierarten wie Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster oder Chinchillas gerecht werden. Unsere Kleintierställe verfügen über verschiedene Ebenen und bieten Sie bieten ausreichend Platz für Futter- und Trinknäpfe, Heu- oder Strohballen. Unsere Nagerställe sind nicht nur ein gemütliches Zuhause für Ihre Kleintiere, sondern sind auch leicht zu reinigen und zu pflegen. Sie sind mit herausnehmbaren Bodenwannen oder Schubladen aus verzinktem Metall ausgestattet, die eine einfache Reinigung ermöglichen und die Hygiene aufrechterhalten. Entdecken Sie jetzt unsere vielfältige Auswahl an Nagerställen und schaffen Sie eine optimale Umgebung für Ihre Kleintiere. Bestellen Sie noch heute Ihren Kleintierstall bei dobar und bieten Sie Ihren Nagetieren einen sicheren und komfortablen Platz, an dem sie sich wohlfühlen können.
Bauwagen mieten oder kaufen

Bauwagen mieten oder kaufen

Einachsiger Bauwagen mehr Lichteinfall Typisiert Einzelgenehmigt Der Bauwagen Rasant 370 ist ein bis 80 km/h zugelassener Schnellläufer. Durch sein robustes Fahrgestellt aus verzinkten Leichtbauprofilen und der PKW-Kupplung wird er zu einem echten Langstrecken- und Dauerläufer. Der große Innenraum bietet viel Platz für unterschiedliche Nutzungen und ist dank zwei Fenstern hervorragend beleuchtet. Gewicht: 1300kg
Kleiner Toilettencontainer gebraucht - ideal als platzsparender Baustellencontainer - sofort verfügbar

Kleiner Toilettencontainer gebraucht - ideal als platzsparender Baustellencontainer - sofort verfügbar

2 WC-Kabinen mit Tiefspültoilette und Spülkasten 1 Waschbecken mit Spiegelgarnitur und Ablage 2 Urinale 5 L Elt.-Boiler - technisch voll funktionsfähig 1 Elt.-Wandkonvektor pflegeleichter PVC-Belag der Container weist Gebrauchsspuren aus Vermietung auf (zum Beispiel Dellen, Rost und Betonspritzer am Außenpaneel, Decke mit Rissen - aber Dicht) Container ist voll funktionstüchtig, wind- und wasserdicht - sofort einsetzbar! technische Überprüfung + Innenreinigung vor Lieferung an seinen künftigen Zielort ist im Preis inbegriffen! Lieferung und Aufstellung kann durch unsere eigene Firmenflotte mit Bordkränen erfolgen. Fragen Sie uns an! >>
Der Bauwagen –Vorgänger der heutigen Baustellencontainer

Der Bauwagen –Vorgänger der heutigen Baustellencontainer

Als wichtige Einrichtung auf Baustellen unterschiedlichster Art werden Räumlichkeiten für die Mitarbeiter benötigt. Einst kamen hier traditionelle Bauwagen zum Einsatz. Diese zumeist recht spartanisch anmutenden Unterkünfte dienten als Pausenräume oder sogar als vorübergehende Wohnräume für die Monteure. Mittlerweile wurden die Unterschlüpfe auf Rädern jedoch größtenteils von der moderneren Containervariante abgelöst.
Mobile Rettungswachen

Mobile Rettungswachen

RÄUME FÜR HELDEN Egal ob Rettungsdienst, Feuerwehr oder Polizei – Portakabin bietet für jeden Einsatzzweck die passende Gebäudelösung Modulare Rettungswachen können temporär oder auch dauerhafte Gebäudelösungen sein und sind aufgrund der kurzen Realisierungsphase eine interessante Alternative zum herkömmlichen Bauen, die zudem noch Erweiterungsmöglichkeiten bietet. Die modulare Bauweise der mobilen Rettungswache kann bei sich änderndem Personalbestand oder Anforderungen mitwachsen. Selbst eine Verlagerung der Rettungswache ist bei sich ändernden Standortanforderungen möglich. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können unsere Kunden zwischen durchdachten Standardmodulen oder individuellem Modulbau wählen. Aus Kundenvorgaben (Personal-/Einsatzmittelvorhaltung, Notarztstandort, Lehrrettungswache) sowie den Flächenempfehlungen ermittelt Portakabin ein funktionales Raum- und Gebäudekonzept, das sämtliche Anforderungen erfüllt. Portakabin liefert schnell bezugsfertige modulare Rettungswachen Um innerhalb der gesetzlichen Hilfsfristen am Unfallort einzutreffen, müssen neu geplante Rettungswachen an strategisch günstigen Standorten geplant werden, aber es kann Jahre dauern, sie zu bauen. Anders bei Portakabin – wir bieten bezugsfertige modulare Einzelmodule oder komplette Gebäudelösungen an. Dazu gehören: Büroräume Komfortable Aufenthaltsräume mit Küche Ruheräume Geschlechtergetrennte Umkleide- und Sanitärbereiche Toiletten und Duschen Desinfektions – und Lagerräume inkl. Waschmaschinen und Desinfektionsbecken Halle für Rettungsfahrzeuge VORTEILE MOBILER RETTUNGSWACHEN MODULAR Gebäude kann bei veränderten Anforderungen erweitert oder zurückgebaut werden Verwendung als temporäre oder permanente Gebäudelösung 70% schneller im Vergleich zum traditionellen Festgebäude WIRTSCHAFTLICH Kostengünstige Konstruktion Witterungsunabhängige Produktion im eigenen Werk Festpreisgarantie Direkt vom Hersteller, ohne Zwischenhändler UMFASSENDER SERVICE Alles, was Sie brauchen, aus einer Hand Ein persönlicher Ansprechpartner Kompetente Beratung und schnelle Angebotserstellung Pünktlich und budgetgerecht UMWELTFREUNDLICH Portakabin Module sind aufgrund ihres abfallarmen Herstellungsverfahrens und der weitaus geringeren Anzahl von Fahrzeugbewegungen auf der Baustelle bei der Aufstellung deutlich umweltfreundlicher als traditionell errichtete Festgebäude. Viel mehr als ein nur ein Gebäude Vom Konzept bis zur Fertigstellung und darüber hinaus – in jeder Phase Ihres Projekts steht Ihnen ein Experte unseres Teams zu Seite. Mit dem Full-Service-Paket von Portakabin können Sie sicher sein, dass ein Team von Modulexperten jede Phase Ihres Projekts und den Lebenszyklus Ihres modularen Gebäudes begleitet.