Finden Sie schnell unterbringung für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Hotel

Hotel

Zum Wohlfühlen, Erholen und Entspannen sind unsere 24 modern und individuell ausgestatteten Gästezimmer mit insgesamt 50 Betten bestens geeignet. Einzelzimmer Zimmer mit individueller und zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 65,00 - 79,00 € Komfortdoppelzimmer zur Einzelnutzung Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch 69,00 - 79,00 € Zweibett-Zimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer Ausstattung, Du/WC, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, Schreibtisch, Nichtraucherzimmer 79,00 - 82,00 € Doppelzimmer Komfortzimmer mit zeitgemäßer und individueller Ausstattung, Kabel-TV, Direktwahltelefon, Fax- / Modemzugang, auf Wunsch mit Balkon 89,00 - 129,00 € Zustellbett / Aufbettung Mobile, fahrbare Liege als zusätzliche Schlafgelegenheit bzw. Klappsofa und Ausziehsofa als zusätzliches 3. Bett 25,00 € Baby- / Kinderbett Holzwiege, Kinderbett bzw. faltbares Reisebett mit Sicherheitsumrandung 15,00 € Haustiere auf Anfrage Die Kurtaxe wird gesondert erhoben. Pensionsaufpreise Frühstück à la Carte 11,50 € Halbpension Als Halbpension servieren wir Ihnen stets frisch zubereitete 3-Gang-Menüs mit Wahlmöglichkeit 18,50 € Vollpension Die Vollpension enthält ein zusätzliches kalt/warmes Tellergericht. 28,00€
Hotel

Hotel

Zimmer Unsere 27 Gästezimmer sind in drei verschiedenen Gebäudetrakten untergebracht: im Haupthaus, in der "Scheune" und über dem "Kuhstall". Sie sind individuell, gemütlich und doch mit modernem Komfort eingerichtet. Alle Zimmer können ausschließlich über Treppen erreicht werden. Ein Aufzug ist nicht vorhanden. Ausstattung:
Das Hotel

Das Hotel

Ganzjährig geöffnet Rezeption von 7.00 Uhr bis 21.00 Uhr Lift Komfortable Möbel in allen 73 Zimmern Getränke-Service (während der Rezeptionszeiten) Gepäckaufbewahrung Schuhputzmaschine Lunchpakete Anreise ab 14.30 Uhr, Abreise bis 11.00 Uhr WLAN Internetzugang kostenlos Halb- und Vollpension für Reisegruppen Nichtraucherhotel Umfangreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet** Hoteleigene Parkplätze, gebührenpflichtig Reinigung der Zimmer jeden 2. Tag, der Umwelt zu liebe Tägliche Reinigung gegen Aufpreis möglich***
Hotel

Hotel

Fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Hier finden Urlauber erholsame Ruhe, können Familien standesgemäß feiern, Feinschmecker anspruchsvoll dinieren und Geschäftsleute ungestört tagen. Zum Haus gehören 11 Einzelzimmer, 8 Doppelzimmer, ein Restaurant, eine Gaststube und eine Gartenanlage. Impressionen Zimmerpreise Alle Zimmerpreise incl. Frühstücksbuffet Einzelzimmer Comfort: 80,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Comfort: 150,00 € Dusche/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, teilweise klimatisiert Doppelzimmer Superior I: 160,00 € Dusche/Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer Superior II: 170,00 € Dusche/freistehende Wanne/WC, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, franz. Balkon, klimatisiert oder Dusche/WC, Sauna im Zimmer, W-Lan, Fön, Mini-Bar, TV, Balkon, klimatisiert Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 90,00 € Hund auf Anfrage: 10,00 €/Tag Arrangements
DAS HOTEL

DAS HOTEL

Das Hotel Röse im waldreichen Nordhessen liegt mitten in Deutschland zwischen Kassel, Fulda, Eisenach und Göttingen. In der 5. Generation von Familie Rehs geführt. Das Hotel verfügt über 40 modern ausgestattete Komfort Zimmer, die zum Großteil Doppelzimmer sind. Aber auch als Einzelzimmer vermietet werden.
Das Hotel

Das Hotel

Das privat geführte Hotel Münchner Hof verfügt über 42 Zimmer und befindet sich in zentraler Lage im Stadtzentrum. Nur 5 Minuten vom Messegelände entfernt, liegt es gegenüber vom Hauptbahnhof, der eine direkte Verbindung zum internationalen Flughafen bietet. Unser aufmerksamer und freundlicher Service garantiert Ihnen einen komfortablen Aufenthalt im Mittelpunkt der Rhein-Main-Metropole. Das alles steht Ihnen bei uns zur Verfügung: 42 komfortable Hotelzimmer, ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC.
Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Die Bewachung von Asylunterkünften erfordert von den Sicherheitsdienstleistern ein besonderes Maß an Sensibilität. Sie sollten nicht nur für die Sicherheit in den Asylunterkünften sorgen, sondern vor allem für Ruhe und ordnung unter den Flüchtlingen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter sind oft in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten daher mit Behörden zusammen. Sie dienen als Ansprechpartner für die Bewohner und sorgen dafür, dass die Ordnung in den Uunterkünften aufrechterhalten wird, daher arbeiten Sie meist in einem professionellen Team zusammen. Zu den Tätigkeiten gehören: Zugangs-und Einlasskontrollen Pförtnerdienste Betriebssanitäter oder Erste Hilfe Brandschutz oder Evakuierungsassistenten Deeskalationstraining Interkultureller Kompetenz Kommunikationsbereitschaft Körperlich belastbar Einwandfreies Führungszeugnis Sprachkenntnisse nach B1 oder B2 Sachkunde nach §34a GewO
Notunterkunft

Notunterkunft

Mit unseren Container (-anlagen) und unserem Angebot im Bereich Hallenbau ist es uns möglich auf die Flüchtlingskrise zu reagieren, um Menschen, die ihre Heimat verloren haben Schutz zu geben. Während Sporthallen überfüllt waren, konnten wir mit unseren Containern und auch mit unserem Hallenangebot freie Fläche zur Notunterkunft verwandeln und dabei Stabilität und Effizienz garantieren. Dabei Arbeiten wir mit isolierten Hallen oder Raumcontainer, womit wir eine komfortable Aufenthaltsmöglichkeit schaffen. Mit unseren Sanitärcontainern runden wir das Angebot ab und schaffen hygienische Sanitäranlagen, die auch mit Duschen ausgestattet werden können. Durch unser umfassendes Angebot an Containern, Hallen und Innenausstattung, sowie unserem schnellen und zuverlässigen Montageteam können wir gemeinsam mit Ihnen auf Krisensituationen reagieren.
Ausstattung Hotel

Ausstattung Hotel

Die komfortablen und geräumigen Zimmer zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus. 24 Zimmer, Sauna, Fitnessraum, Aufzug und eigene Parkplätze direkt vor dem Hotel! Internetzugang (W-Lan) auf jedem Zimmer, ruhige komfortable Zimmer (kein Fluglärm).
Unser Hotel

Unser Hotel

Maingau Gourmet-Frühstück Gut gestärkt und mit bester Laune in den Tag. Unser Maingau-Gourmetfrühstück dürfen Sie auf keinen Fall verpassen. Stellen Sie sich Ihr Lieblingsfrühstück ganz einfach vom Buffet zusammen. Leckere Variationen von Frühstückseiern liefern wir Ihnen frisch an den Tisch, dazu knusprige und duftende Brötchen. Ein frischer Obstsalat gibt Vitalität. Abgerundet wird das Angebot mit duftendem Kaffee oder Tee. Ein Morgen kann nicht besser sein. Selig Schlafen Unser Hotel hat 73 Zimmer. Alle Hotelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man spürt die gute Atmosphäre und nimmt schnell ein Gefühl von Heimat mit in den Schlaf. Natürlich sind alle Hotelzimmer nach neustem technischem Standard ausgestattet. Wir bieten Ihnen Räume in unterschiedlicher Aufteilung und Größe an. So finden Sie die perfekte Unterkunft für Ihren Besuch von Frankfurt. Wählen Sie aus den Kategorien Standard, Comfort und Superior. Gute Lage Frankfurt im Herzen und im Herzen von Frankfurt. Das Maingau befindet sich im historischen Sachsenhausen. Umgeben von ehrwürdigen Fassaden blicken Sie aus dem Hotelzimmer auf Kastanienbäume. Unser Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend am Rande eines wunderschönen Stadtparks und trotzdem unmittelbar am Leben der City. Sie erreichen die Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuß. Die Frankfurter Messe ist mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihre Anreise Wir machen Ihnen die Anreise in unserem Hotel so angenehm wie möglich. Wir helfen Ihnen, Ihre Heimreise erholt und sorgenfrei anzutreten. Sollten Sie einmal keine Zeit zum Frühstücken haben, packen wir Ihnen gerne Lunchpakete für Ihre Reise. Bitte beachten Sie folgende Zeiten: Check-out bis 11.00 Uhr Check-in ab 14.00 Uhr Late Check-out oder Early Check-in auf Anfrage Frühstück als Lunchpaket? Bitte geben Sie uns am Vorabend bis 18.00 Uhr darüber bescheid! Bitte beachten Sie, dass privat Reisende ab dem 01.01.2018 EUR 2,00 pro Gast und Nacht im Hotel in bar für die Tourismusabgabe entrichten müssen. Der Empfang Unsere Rezeption ist täglich von 06.30 – 22.30 Uhr für Sie da Frühstück. 6.30 – 10.00 Uhr Unsere Empfangsmitarbeiter geben Ihnen Tipps für Ihren Aufenthalt in Frankfurt. Wir reservieren Tische in Restaurants. Organisieren Ausflüge oder Eintrittskarten für Theater und Museum.
Unser Hotel

Unser Hotel

Umgeben vom Siebenmühlental und Salztal liegt unser familiär geführtes Hotel seit 150 Jahren in Ulmbach. In unmittelbarer Umgebung finden Sie Tennisplätze, ein Schwimmbad, eine Tropfsteinhöhle und rund 40 KM-Wanderwege zum Entspannen. Ganz neu ab sofort: E-Bikes sind bei uns ausleihbar. Damit können Sie bequem unsere schöne Umgebung erkunden. Auch für Großgruppen bis 20 Personen ausleihbar. Wir bieten unseren E-Bike Radfahrern eine Tankstelle für E-Bikes. Hotel-Preise: EINZELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück DOPPELZIMMER ohne Frühstück mit Frühstück Zimmer zahlbar mit EC-Karte oder in bar. Alle Zimmer mit TV, Dusche, WC und Internet. Unverbindliche Anfrage Zimmer: Name
Unser Hotel

Unser Hotel

Komfortable Hotelzimmer für Ihre Erholung. Unser Hotel ist ganz auf die Bequemlichkeit und Entspannung unserer Gäste ausgerichtet.
unseres Hotels

unseres Hotels

Im Stümpelstal findet jeder sein Zuhause auf Zeit zu individuellen Angeboten. Informationen und Ausstattung
Hotel Highlights

Hotel Highlights

Feiern, Wandern und mehr... Hotel entdecken Verschenken Sie Glück Gutscheine Finden Sie das perfekte Arrangement
Branchenlösungen Kanzlei

Branchenlösungen Kanzlei

Wie Ihre Kanzlei mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Kanzleien Als Kanzlei haben Sie selbstverständlich einen hohen Anspruch an Sauberkeit. Bei Ihnen herrscht Büroalltag, Mandanten gehen ein und aus, da fällt alltäglicher Schmutz an. Für neue Mandanten zählt der erste Eindruck - ganz besonders gilt das für eine Kanzlei. Dies erstreckt sich von der Konferenzraum Reinigung über die Bodenreinigung bis zur Toilettenreinigung. Hier können sich schnell frische Flecken festsetzen. Auch hartnäckige Verschmutzungen können sich eingraben, wodurch sich Schlieren und Fettfilme unlösbar mit Flächen und Böden verbinden. Zudem ist die Reinigung von Kanzleien ein sensibles Thema, da dort vertrauliche Daten gelagert sind. Bei dem Einsatz der Reinigungskräfte kann es sein, dass sie wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für ihre Augen bestimmt sind. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihrer Kanzlei ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der zuverlässig ist und die Wichtigkeit von Diskretion versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Details werden nicht beachtet • Unprofessionelle Materialien • Keine ausgebildete Reinigungskräfte 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Mandanten erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Unsere Modelle sind für den Einsatz in Gebäuden oder im Freien geeignet. Die Wandschränke sind überwiegend mit einem Schwenkhebelgriff ausgestattet, der für die Aufnahme von Profilhalbzylindern, z.B. mit einer CL 1–Schließung, der Feuerwehrschließung oder einer Schließung aus Ihrer Schließanlage, ausgelegt ist.
Unterhalts- und Büroreinigung

Unterhalts- und Büroreinigung

Die Unterhaltsreinigung lässt sich individuell gestalten. Wir übernehmen die laufende Reinigung der Arbeitsplätze in Büros, Verkaufsräumen, Produktions- oder Schulungsstätten. Wie Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen und welche Arbeiten wir dabei im Detail verrichten, das legen wir gemeinsam mit Ihnen fest.
Der Unterschied zwischen einer Unterhaltsreinigung und einer Grundreinigung

Der Unterschied zwischen einer Unterhaltsreinigung und einer Grundreinigung

Unterhaltsreinigung Sie wird in regelmäßigen Abständen durchgeführt und umfasst unter anderem das Staubsaugen und Staubwischen sowie das feuchte Wischen der Bodenbelägen. Grundreinigung Ist eine intensive Reinigung und wird gerne auch als Frühjahrsputz bezeichnet. Hier werden besonders die unzugänglichen Stellen gereinigt und hartnäckige Verschmutzungen beseitigt.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Die Unterhaltsreinigung ist das Kerngeschäft, mit dem wir 89 % unseres Umsatzes tätigen. Sie umfasst die professionelle Reinigung im Innenbereich von Verwaltungen, Schulen, Behörden, Industriebetrieben, Kindergärten, Supermärkten, Kasernen, Altenheimen, Hallenbädern usw. Sie erfolgt nach Bedarf bis zu 7 Tagen je Woche. Grundreinigung Wird regelmäßig, oder nach Auftrag durch den Nutzer, durchgeführt. Dieser Turnus kann von jährlich bis zu einem fünfjährigen Rhythmus reichen. Die Häufigkeit richtet sich im Wesentlichen nach der Nutzung (Frequentierung) und nach der Beschaffenheit des Bodenbelages. Im Rahmen der Grundreinigung wird nicht nur eine intensive Reinigung vorgenommen. Entsprechende Bodenbeläge vorausgesetzt, werden Beschichtungen aufgetragen, die den Belag schützen und eine verbesserte Optik liefern. Darüber hinaus wird die tägliche Unterhaltsreinigung erleichtert. Krankenhausreinigung & Altenheimreinigung Auch die Krankenhausreinigung gehört zu unseren Spezialleistungen. Dazu gehören Unterhaltsreinigung der öffentlichen Bereiche Reinigung der Stationen und der Verwaltung Desinfektion von Krankenzimmern und sanitären Anlagen Reinigung und Sterilisation von Operationsräumen durch unsere staatlich geprüften Desinfektoren
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Reinigung, Pflege und Oberflächenbehandlung der Fußböden und Bodenbeläge, der Decken und Wände, der sanitären und klimatechnischen Anlagen, sowie der Gegenstände der Raumausstattung in den nach Leistungsverzeichnis vereinbarten Reinigungsrhythmen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir reinigen Ihre Einrichtungen und sorgen für eine einzigartige Sauberkeit. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles Leistungsverzeichnis, das Ihre Bedürfnisse gezielt erfüllt. Wir führen als Dienstleister Unterhaltsreinigungen in städtischen Behörden und Verwaltung, Schulen, Industrie, Einzelhandel und Banken durch.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Gesundheitswesen Wir sind Ihr zuverlässiger Partner im Gesundheitswesen. Wir wissen worauf es ankommt. Denn Reinigung ist nicht nur eine optische Sache, es geht um Hygiene und Keimverschleppung. Durch unser Qualitätsmesssystem sind wir in der Lage genau zu sagen, welcher Raum wann durch wen und womit gereinigt bzw. desinfiziert wurde. Unser Reinigungspersonal für den Bereich Gesundheitswesen wird hierzu speziell unterwiesen und geschult. Unsere Reinigungsmittel sind RKI und DGHM gelistet. Einzelhandel „Wir reinigen dann, wenn Ihre Mitarbeiter frei haben.“ Wir haben uns darauf spezialisiert, bei gewerbetreibenden Kunden zu reinigen, wenn es den Ablauf nicht stört. Die regelmäßige Reinigung Ihrer Geschäftsflächen übernehmen wir gerne für Sie. In einem Gespräch mit Ihnen finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Uhrzeiten und Reinigungsmethoden werden mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Industriereinigung Durch maßgeschneiderte Konzepte können alle Reinigungsarbeiten flexibel in Ihrem dynamischen Produktionsprozess eingebunden werden. Die regelmäßige Unterhaltsreinigung von Maschinen und Anlagen erhöht Ihre Produktivität und steigert somit Ihren Umsatz. Wir legen den Reinigungsrhythmus – je nach Ihrer produktiven Auslastungen – gemeinsam mit Ihnen fest. Bei den Reinigungsarbeiten werden verschiedene Arbeitsmethoden angesetzt, die je nach Anwendungsgebiet zum Einsatz kommen. Wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein. Saubere Produktionshallen sind ein Muss für jedes gute Produkt. Fischbach erstellt mit Ihnen einen, an Ihre Produktionszeiten angepassten Reinigungsplan. Hallenböden, Hallendecken, Hallenkonstruktionen, Tore und Wiegeeinrichtungen gehören dazu. Bau- und Bauendreinigungen Es wird zwischen Baugrobreinigung und der Baufeinreinigung unterschieden. Bei der Grobreinigung werden in allen Räumen und im Außenbereich Bauschutt und Restwerkstoffe entfernt. Dies entlastet die Baufirmen während der Bauzeit und sorgt für eine aufgeräumte Baustelle. Die Reinigung von Bau- und Sanitärcontainern gehört ebenfalls dazu. Zwischen dem Abschluss der Bauarbeiten und der Bauabnahme erfolgt die Bauendreinigung. Die Feinreinigung sorgt für den bezugsfertigen Zustand.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Zur Unterhaltsreinigung zählen verschiedenste Reinigungstätigkeiten in Wohn- und Gewerberäumlichkeiten sowie Krankenhäusern, Schulen, Verwaltungsgebäuden oder auch Industriebetrieben, die in fest vereinbarten Intervallen ausgeführt werden. Um bei der regelmäßigen Unterhaltsreinigung Ihrer privaten, gewerblichen und öffentlichen Objekte jederzeit bestmögliche Ergebnisse zu gewährleisten, sollten Sie sich dabei stets auf einen erfahrenen Fachbetrieb im Gebäudereinigerhandwerk verlassen. Die effiziente und gründliche Reinigung von Büros und Gewerbeimmobilien sorgt für einen bleibend „glänzenden“ Eindruck bei Ihren Kunden, Besuchern und Geschäftspartnern, und schafft darüber hinaus auch die bestmögliche Atmosphäre und Voraussetzungen für die tägliche Arbeit. EDV-Reinigung
Sprachkurse im Ausland

Sprachkurse im Ausland

Vor Ort eine Sprache erlernen ist am effektivsten! Aus diesem Grunde arbeiten wir mit verschiedenen Sprachschulen in Spanien, Perú, und den USA zusammen. Sie bekommen die Möglichkeit, im Ausland die Sprache zu erlernen oder zu verbessern! Wir bieten aber auch an, dass Interessierte aus dem Ausland in unserem Hause Deutsch erlernen. Spanien und Perú Wir können sehr interessante Schulen für Spanisch in diesen Regionen empfehlen: Spanien: Andalusien, speziell Marbella und Umgebung Perú: Lima-Stadt und Cusco-Stadt.
Wandschränke von SafetyConsult für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Wandschränke von SafetyConsult für die sichere und dauerhafte Unterbringung Ihrer Feuerwehrpläne

Unsere Modelle sind für den Einsatz in Gebäuden oder im Freien geeignet. Die Wandschränke sind überwiegend mit einem Schwenkhebelgriff ausgestattet, der für die Aufnahme von Profilhalbzylindern, z.B. mit einer CL 1–Schließung, der Feuerwehrschließung oder einer Schließung aus Ihrer Schließanlage, ausgelegt ist.