Finden Sie schnell umzug und reinigung für Ihr Unternehmen: 20 Ergebnisse

Glas- und Gebäudereinigung

Glas- und Gebäudereinigung

Bestandteile des Leistungskomplexes Glas- und Gebäudereinigung sind u.a.: Glas- und Fassadenreinigung Glasreinigung (innen und außen) Rahmenwäsche (innen und außen) Fassadenreinigung Reinigung von Glasdächern Reinigung von Beleuchtungskörpern Reinigung von Werbeträgern Reinigung von Jalousien und Markisen Baureinigung Container-Service (Containerstellung,-befüllung, -abtransport sowie Entsorgung des Inhaltes) Bauzwischenreinigung (baubegleitend) Bauendreinigung Unterhaltsreinigung in Bürobereichen Bildungseinrichtungen Heimen Hotels Kulturstätten medizinischen Einrichtungen Produktionsstätten (Industrie- und Maschinenreinigung) Sportstätten Treppenaufgangsbereichen Verkaufsbereichen Ausstellungsbereichen Verkehrseinrichtungen Verkehrsmitteln (Bussen, Bahnen, Flugzeuge) Sonderreinigung Grundreinigung und Versiegelung von Parkett-, Lino- und Steinbelägen Grundreinigung von Sanitärbereichen Shampoonierung und/oder Extrahierung von Textilen Bodenbelägen und/oder Polstermöbeln Reinigung von Lamellen und Jalousien Decken- und Lampenreinigung Computerreinigung (innen und außen)
Reinigung

Reinigung

Haben Sie sich für einen Umzug entschieden, müssen Sie neben dem Umzug in eine neue, saubere Wohnung auch Ihre alte Wohnung sauber hinterlassen. Wir erledigen professionelle Reinigungsarbeiten für Sie. Ja, wir sind ein Full-Service-Unternehmen. Sie werden sich wohlfühlen, wenn Sie alle Dienstleistungen von uns in Anspruch nehmen. bioumzuege Berlin ziehen Ihnen nicht nur um und ihre Möbel transportieren, sondern bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Reinigung an rundum wohlfühlen.
Hausreinigung

Hausreinigung

Gerne erstellen wir Ihnen ein objektbezogenes und bedarfsorientiertes Angebot zu Aufgangsreinigung Grundreinigung Reinigung von Hygienebereichen Professionelle Hausreinigung
Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Sie benötigen eine Fachfirma nach dem Auszug oder Einzug Ihrer Räumlichkeiten. Rufen Sie uns an. 030 218 025 82
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

im Raum Berlin Sauberkeit Hygiene Ordnung im Büro, Unternehmen oder Haushalt spielen eine wichtige Rolle. Nur in einer sauberen und gepflegten Umgebung fühlen wir uns wohl und können unbeschwert arbeiten und leben. Auch die Verbreitung von Krankheitserregern wird durch eine regelmäßige und sorgfältig durchgeführte Reinigung wirksam verhindert. Sie suchen einen erfahrenen Spezialisten für die Büroreinigung bzw. Unterhaltsreinigung in Berlin-Weißensee und der Umgebung? Dann wenden Sie sich an Gebäudereinigung & Service Michael Warthul ! Unsere Reinigungsfachkräfte kümmern sich zuverlässig, kompetent und bedarfsgerecht um die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Inhalte der Büroreinigung / Unterhaltsreinigung Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Bereich der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung in Berlin an: Staubsaugen von Böden (z. B. Teppichböden) Bürstsaugen von textilen Belägen Feuchtwischen Nasswischen (einstufig oder zweistufig) Abfallbehälter (Papierkörbe) entleeren und ggf. feucht wischen Aschenbecher entleeren Entstauben von Heizkörpern, Schreibtischen, etc. Wischen von Türen und Türklinken Reinigung von Fensterbänken
Umzüge

Umzüge

Umzüge innerhalb Deutschlands & der EU Innerhalb Berlins zu sehr günstigen Preisen verhandelbare Pauschalpreise unverbindliche & kostenlose Besichtigungen & Angebote Direktabrechnung mit Arbeitgebern oder Ämtern, wie z.B. dem JobCenter Vermittlung von Klavier-, Flügel- & Schwertransporten kurzfristige Termine ohne Aufschlag Vermittlung von Einlagerungen Montage & Demontage Ein- & Auspackservice Packmateriallieferung Einrichtung von Halteverbotszonen
4. Sammeln Sie Belege rund um den Umzug

4. Sammeln Sie Belege rund um den Umzug

Durch einen Umzug ergeben sich die unterschiedlichsten Kosten. Mangels Zeit oder weil der Ordner für die Steuer sich beim Umzug in einem Karton befindet verlieren viele Menschen die Quittungen für diese Ausgaben. Dabei lässt sich mancher Posten von der Steuer absetzen. Handwerkskosten oder haushaltsnahe Dienstkosten sind zwei Beispiele dafür. Am besten legen Sie sich eine verschließbare Mappe zurecht, in der Sie Belege für entsprechende Posten sammeln.
Vereinfachen Sie Ihren Umzug mit unserem professionellen Entrümpelungsservice

Vereinfachen Sie Ihren Umzug mit unserem professionellen Entrümpelungsservice

Konzentrieren Sie sich auf wichtige Aspekte Ihres Umzugs, während wir uns um die Entrümpelung kümmern Passen Sie unseren Entrümpelungsservice an Ihre individuellen Bedürfnisse an Entsorgen Sie Ihre Gegenstände umweltfreundlich und verantwortungsvoll mit unserer Hilfe! ENTRÜMPELUNG Buchen
Unser Umzugsservice für ältere Menschen, Rentner und Senioren

Unser Umzugsservice für ältere Menschen, Rentner und Senioren

Verkauf, Verleih & Rückkauf von Umzugsmaterial Umzug am Wochenende ohne Zuschläge Abrechnung mit dem JobCenter, Arbeitgeber & Sozialamt möglich Kurz- oder langfristige Einlagerung Ihres Umzugsgutes Wohnungs- und Kellerauflösungen Müll-, Sperrmüll- und Altmetallentsorgung Entrümpelungen Vermittlung einer Renovierungs- und/oder Reinigungsfirma Halteverbotszone einrichten / Parkverbot organisieren Demontage und Montage von Möbeln Beiladungen Transport auch ohne Fahrstuhl, aus allen Etagen und ab dem Hinterhaus Privatumzüge Fernumzüge Gewerbeumzüge Klaviertransporte/Pianotransporte Tresortransporte Umzüge ins europäische Ausland Seniorenumzug Berlin: Zuverlässig, schnell und günstig Sie möchten umziehen und suchen einen Seniorenumzug Berlin Experten? In den letzten Jahren haben wir bereits zahlreichen Senioren*innen mit Ihrem Umzug geholfen. Dabei stehen wir für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und vor allem: faire Preise.
Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

Das Halteverbot für Ihren Umzug in Berlin organisieren wir

An das Halteverbot vor der eigenen Haustür denkt man oft zuletzt, ganz gleich, ob man den Umzug in Berlin oder nach außerhalb organisiert. Dabei ist es gleich aus verschiedenen Gründen wichtig, rechtzeitig Freiflächen zu schaffen und auch rechtlich abzusichern, auf denen die fleißigen Helfer und Sie selbst vollkommen ungestört agieren können. Ein Halteverbot sollten Sie deshalb sofort beantragen, wenn Ihr Umzug in Berlin terminlich feststeht – am besten dadurch, dass Sie unser Online-Formular ausfüllen und alles Weitere uns überlassen. Das Halteverbot so lange wie möglich vor dem Umzug einrichten zu lassen, ist nicht etwa deshalb empfehlenswert, weil das Ordnungsamt und die Verkehrsbehörden in Berlin besonders langsam arbeiten. Im Gegenteil, die Aushändigung der notwendigen Schreiben und der Schilder erfolgt normalerweise tatsächlich im Handumdrehen – vor allem dann, wenn wir von RuckZuck uns darum in Ihrem Auftrag kümmern. Doch gerade in der Bundeshauptstadt müssen Sie immer damit rechnen, dass zeitgleich andere Umzüge in der unmittelbaren Umgebung geplant sind – falls Sie in einem solchen Fall zu spät erkennen, dass Sie noch Parkverbotsschilder aufstellen müssen, ziehen Sie im Zweifelsfall den Kürzeren. Hinzu kommt, dass die amtlichen Hinweisschilder auf den Umzug mindestens 72 Stunden – sprich drei Tage – vor Termin an Ort und Stelle stehen müssen. Ist das nicht der Fall, haben Sie trotz der Behördenschreiben keine Handhabe, mögliche Falschparker abschleppen zu lassen. Nehmen Sie sich deshalb einfach einige Minuten Zeit, um hier auf unserer Website Ihren Antrag auszufüllen: Wir kümmern uns dann um den Rest! An zweifaches Halteverbot denken, wenn der Umzug innerhalb Berlins stattfindet Wenn Sie seit längerem Ihren Wohnsitz in Berlin haben, wissen Sie selbst am besten, welche Auswüchse hier die Verkehrs- und insbesondere Parksituation annehmen kann. Vielleicht planen Sie jetzt ja, in eine ruhigere Gemeinde der Umgebung umzuziehen, um letztlich auch der nervtötenden Parkplatzsuche zu entkommen. Dann hoffen wir natürlich, dass sich Ihre Vorstellungen bewahrheiten und Sie an Ihrem Zielort auch kein Halteverbot zum Umzug wie beim bisherigen Wohnort Berlin benötigen. Sollten Sie jedoch innerhalb der Bundeshauptstadt umziehen, zum Beispiel von Marzahn nach Schöneberg von Charlottenburg nach Friedrichshain oder von Spandau nach Treptow, dann ist es unabdingbar, dass Sie gleich in beiden Stadtteilen – für Ihr altes wie Ihr neues Domizil – Halteverbotsschilder mieten. Berlin ist nicht der einzige Ort, in dem es in der Natur des Umzugs liegt, dass er von einem Start- zu einem Zielort führt – doch hier benötigten Sie mit Sicherheit an beiden Standorten ein rechtlich abgesichertes Halteverbot. Ihr „Umzug“ ist durchaus im weiteren Sinne zu verstehen An einem Halteverbot vor Ihrem Haus haben Sie dringendes Interesse, obwohl gar kein „klassischer“ Umzug ansteht? Auch in diesem Fall ist RuckZuck Halteverbot in Berlin Ihr optimaler Partner! Wenn Sie zum Beispiel endlich einmal Ihren Keller oder Dachboden gründlich entrümpeln und den Sperrmüll oder auch Container vor dem Haus platzieren möchten, beschaffen wir falls nötig ebenfalls alle Genehmigungen und die Parkverbotsschilder für Sie. Das Gleiche gilt, wenn Sie für eine Heizöl- oder Küchenlieferung eine Halteverbotszone bestellen möchten. Sie sehen daran schon, dass der zuvor geschilderte Umzug von A nach B nur eines von verschiedenen Szenarien ist, in denen unser Service Ihnen umfassend zur Hilfe kommt. Füllen Sie einfach die wenigen Pflichtfelder unseres Formulars mit Standort und gewünschten Zeiten aus – dort sollten Sie auch den konkreten Grund angeben, wofür Sie unsere Dienstleistung benötigen. Anschließ
UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE – ALBATROS UMZÜGE IM DETAIL UND KERN.

UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE – ALBATROS UMZÜGE IM DETAIL UND KERN.

Höchste Kundenzufriedenheit in allen Bereichen ist unser Motto. Wir sind Perfektionisten, aber damit haben wir uns letztlich unseren guten Ruf erarbeitet. Von Anfang an stehen wir unseren Kunden mit vollem Einsatz zur Seite. Gute Leistungen erfordern immer ein professionelles Team. Seit 15 Jahren bieten wir qualitätsvolle Dienstleistung an und konnten uns damit auf dem stark konkurrierenden Markt behaupten. Viele Dienstleister haben versucht uns auf diesem erfolgreichen Weg zu folgen, sind jedoch dabei an den hohen Qualitätsansprüchen Ihrer Kunden gescheitert. Wir haben mit den Jahren gelernt, das die Zusammenarbeit, Sympathie, Empathie, Planung, Organisation, Umsetzung der Wünsche, Vertrauen und die Flexibilität auf beiden Seiten sehr wichtig ist. Durch diese erlernten Fähigkeiten sind wir Heute da, wo Andere gerne sein möchten!
Reinigung

Reinigung

Glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten, hygienisch reine Umgebungen: Ob in Büroflächen, Schulen, Kindergärten oder in der Lebensmittelzubereitung – wir setzen neue Maßstäbe in der Reinigung. Durch effiziente und ressourcenschonende Abläufe erhalten wir Werte und schaffen ein sauberes Umfeld, in dem sich Mitarbeiter wie Kunden gleichermaßen wohlfühlen. Wir achten auf den Einsatz umweltverträglicher Reinigungsmittel zur Schonung unserer Umwelt. Ausgestattet mit einem überdurchschnittlichen Kosten- und Qualitätsbewusstsein entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes Reinigungskonzept.
Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Sicherer & zuverlässiger Umzugsservice mit dem AMÖ-Zertifikat

Damit Ihr Umzug sorgenfrei abläuft, sollten Sie sich auf eine seriöse und zuverlässige Umzugsfirma in Berlin verlassen. Eine professionelle Unterstützung garantiert Ihnen, dass Ihr Wohnungswechsel nicht nur zügig, sondern auch sicher und komfortabel für Sie über die Bühne geht. Welche Faktoren sind bei der Suche nach der geeigneten Umzugsfirma in Berlin wichtig? Wie erkennt man echte Umzugsprofis? Beauftragen Sie ein Unternehmen mit dem AMÖ-Zertifikat, so sind Sie auf der sicheren Seite. Was ist das AMÖ-Zertifikat? Es ist eine Auszeichnung für die anerkannten AMÖ-Fachbetriebe (AMÖ – der Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V.). Mit dem Zertifikat wird nachgewiesen, dass ein Unternehmen in mehreren Bereichen die höchsten Qualitätsstandards erfüllt. Auch Fedres Umzüge, als eine zertifizierte Umzugsfirma in Berlin, verpflichtet sich zu einer hohen Qualität der Dienstleistungen. Mit uns können Sie sicher sein, dass Ihr Inventar in guten Händen ist. Die wichtigsten Vorteile von der Beauftragung eines AMÖ-Mitgliedsunternehmens sind: ausführliche Beratung, übersichtliche und detaillierte Angebote, transparente Rechnungen, ausschließlich das Fachpersonal, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien u.v.m. Lassen Sie unsere Umzugsfirma in Berlin sämtliche Arbeiten rund um Ihren Umzug erledigen und profitieren Sie von unserem umfassenden Service.
Tranzparenter Umzugsservice zum fairen Preis

Tranzparenter Umzugsservice zum fairen Preis

Damit Sie bei dem Umzug die Kosten nachvollziehen können, steht für uns eine transparente Auflistung der Kosten im Vordergrund. Dadurch wissen Sie, wie sich ein Preis zusammensetzt. Je nach Umfang und Art des Umzugs unterscheidet sich ein Umzug preislich. Dank der Rümpelfüchse, Ihrem Umzugsunternehmen für Umzüge in Berlin, ist ein kostengünstiger Umzug möglich. Zuvor erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot, wo wir, die Rümpelfüchse, transparent sämtliche entstehende Kosten auflisten. Dadurch gibt es keine versteckten Kosten. Auch wenn eine Entrümpelung der alten Wohnung vonnöten ist, unterstützen wir Sie dabei. Den Preis für weitere Leistungen, wie die Entrümpelung, die Wohnungsauflösung oder auch die Entsorgung von Gartenabfällen, kommunizieren wir Ihnen bei Bedarf im Vorfeld des Umzugs.
Umzugsservice durch die Spedition – auch das ist möglich

Umzugsservice durch die Spedition – auch das ist möglich

Du benötigst bei deinem Beiladungstransport fachkundige Hilfe? Manche Speditionen bieten dir mehr als „nur“ die reine Beiladung München Berlin an. Auch Transporthelfer, Umzugshelfer und Monteure kannst du bei Full Service Speditionen buchen. Die Helfer unterstützen dich bei dem Transport beim Verpacken der Umzugskartons, bei der Demontage der Möbel und beim Aufbau in der neuen Wohnung. Das alles erhältst du bei uns. Tipp: Erkundige dich rechtzeitig, ob die gewählte Spedition diesen Service anbietet. Am besten, du erwähnst diesen Wunsch bereits in der Angebotsanfrage.
Büroumzug mit Turm Umzüge Berlin

Büroumzug mit Turm Umzüge Berlin

Sie möchten Ihren Büroumzug entspannt und professionell durchführen lassen? Dann ist Turm Umzüge Berlin der perfekte Partner für Sie! Wir sind spezialisiert auf Büroumzüge innerhalb Berlins und bieten Ihnen einen umfassenden Service, der Ihren Umzug zu einem erfolgreichen Projekt macht. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind auf Büroumzüge spezialisiert und wissen genau, worauf es bei einem Umzug ankommt. Wir übernehmen die Planung und Durchführung Ihres Umzugs und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft. Dabei achten wir darauf, dass der Umzug so schnell und kosteneffizient wie möglich durchgeführt wird. Unser Service umfasst die Demontage und Montage von Möbeln, den Transport von Büromaterial und natürlich die sichere Verpackung und den Transport Ihrer IT-Infrastruktur.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Um den langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie zu gewährleisten, ist eine regelmäßige Unterhaltsreinigung von großer Bedeutung.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Eine regelmäßige professionelle Reinigung Ihrer Räume sorgt für einen guten ersten Eindruck und erhöht die tägliche Arbeitsqualität. Saubere Räume, Fenster, Böden, Büros, Küche und Sanitäranlagen steigern das Wohlbefinden und erhöhen die Produktivität.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Leistungen Unterhaltsreinigung sich wiederholende Reinigungsarbeiten nach festgelegten Zeitabständen zB. Büroreinigung Sanitäranlagenreinigung Industriereinigung Treppenhausreinigung PC-Reinigung Aufgangsreinigung
Kitareinigung in Berlin und Brandenburg

Kitareinigung in Berlin und Brandenburg

Unsere Kitareinigung ist darauf spezialisiert, ein gesundes und sauberes Umfeld für die Kleinsten zu schaffen. Wir verstehen die Bedeutung von Hygiene in Kindertagesstätten und bieten Ihnen eine umfassende Reinigungslösung, die alle relevanten Bereiche abdeckt. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Spielbereiche, Schlafräume und Sanitäreinrichtungen gründlich gereinigt und desinfiziert werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die höchsten Hygienestandards zu gewährleisten und das Wohl der Kinder zu fördern. In einer Umgebung, in der Kinder spielen und lernen, ist es entscheidend, dass Sauberkeit und Hygiene an erster Stelle stehen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und passen sich den spezifischen Bedürfnissen Ihrer Kita an. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die sowohl effektiv als auch schonend zur Umwelt sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um ein individuelles Reinigungskonzept für Ihre Kita zu erhalten und die beste Betreuung für die Kleinsten zu gewährleisten.