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Reifenwagen, Reifentransportwagen

Reifenwagen, Reifentransportwagen

Stabile Reifentransportwagen bis zu 3 Ebenen, Längen bis 1,80 m Reifenwagen mit hoher Stabilität, ideal für den Transport von Reifen oder auch als fahrbares Reifenregal einsetzbar. - Schraub-Steck-System (Regalsystem GENIUS): die Rahmen werden geschraubt, die Trägerbalken mittels einer speziellen Kupplung auf den Rahmen gesteckt - Material Stahl, Oberfläche verzinkt - die Trägerbalken sind im Höhenraster von 50 mm verstellbar - Ausstattung mit 4 Rollen, 2 davon gebremst Für ein besseres Handling beim Schieben ist optional ein auch nachträglich montierbarer Schiebegriff erhältlich. Die Reifenwagen sind in folgenden Ausführungen verfügbar: - 2 Ebenen = H 1430 x B 620 mm - 3 Ebenen = H 2180 x B 620 mm Jede Ausführung kann in 3 verschiedenen Längen geliefert werden: - Gesamtlänge 1150 = lichte Länge 998 mm - Gesamtlänge 1500 = lichte Länge 1346 mm - Gesamtlänge 1800 = lichte Länge 1646 mm Die Anlieferung erfolgt zerlegt mit ausführlicher Aufbauanleitung. Oberfläche: verzinkt Breite: 620 mm Höhe: 1430 mm Anzahl Ebenen: 2 Länge: 1150 mm lichte Länge: 998 mm
Reifenmontiergeräte

Reifenmontiergeräte

Pkw-Reifenmontiergerät MS 530 S V1 | WDK | RAL7040 | 400V Zusammen mit der Assistenzsäule Tecnoroller NG sorgt die MS 530 für einen sicheren und einfachen Montage- und Demontagevorgang, auch bei UHP- und Runflat Reifen. Das NEUE "S" Konzept Robuste Mechanik mit geschweißter Wulstabdrückschaufel Erweiterter Arbeitsbereich zwischen Reifen und Montagekopf Platzsparend: 50 mm kleiner als vergleichbare Maschinen Servicefreundlich: abnehmbares Pedalsystem für einfache Wartung Flexibel aufrüstbar durch einen Radlift für noch bessere Ergonomie Vormontierte Assistenzsäule Tecnoroller NG mit separat steuerbaren Hilfsarmen Zwei Drehgeschwindigkeiten (755 - 13 U/min.) Automatische Felgenfreistellung vertikal und horizontal Optional als Zubehör erhältlich: Radlift NG Füllsystem zur Befüllung schlauchloser Reifen Lieferumfang: MS 530 S V1 WDK mit vormontierter Assistenzsäule Tecnoroller NG wdk-Kit Individuell einstellbarer Halter für Reifenpaste Wulstniederhalteplatte, Montierhebel Kunststoffschutz für Reifenabdrücker Kunststoffschutz für Montagekopf
Faltkarton 650 x 650 x 450 mm Versandkarton Reifenkarton

Faltkarton 650 x 650 x 450 mm Versandkarton Reifenkarton

Karton aus 1.20 C-Welle, Standardartikel, Neuware Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 650 x 650 x 450 mm Außenmaß: 658 x 658 x 462 mm Gurtmaß: 2,90 m Bauart: FEFCO 0201 Karton aus 1.20 C-Welle, Standardartikel, Neuware mit Zusatzrillungen bei 200/250/300/350/400 mm Höhe Ideal zum Versand von Reifen Größe (Länge x Breite x Höhe) Innenmaß: 650 x 650 x 450 mm Außenmaß: 658 x 658 x 462 mm Gurtmaß: 2,90 m Bauart: FEFCO 0201 Wellen: einwellig Wellenart: C-Welle Karton-Qualität: 01.20 Fremddruck: unbedruckt Farbe: braun Versandoptimiert: GLS Max, Hermes L
Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16 für Radlader FERRUM DM522x4, DM416 x4 & DM430 x4 DLZ => Eigenentwicklung von FERRUM-Maschinen.de, exclusiv bei uns => schlauchlose Ausführung (Schlauch kann bei Bedarf eingezogen werden, der Reifen wurde von uns für beide Nutzarten konzipiert) bestehend aus 1 x Reifen Ackerschlepperprofil 1 x Felge mit Lochkreis 6 x 190 x 18 1 x Ventil - mit Straßenzulassung Dieser Reifen bietet im Vergleich zu den Standardreifen zahllose Vorteile und kaum Nachteile. Die etwas höheren Anschaffungskosten werden durch die deutlich höhere Lebensdauer kompensiert
TIRAK Seildurchlaufwinde

TIRAK Seildurchlaufwinde

Als Durchlaufwinde bietet der TIRAK die Möglichkeit, so hoch zu heben und so weit zu ziehen, wie es nötig ist. Damit ist er oft nicht nur eine sinnvolle, sondern vor allem rentable Alternative zu einem Kran oder einer Trommelwinde. Sie können mit dem TIRAK an seinem Seil „nach oben klettern”. Also ist er auch ein idealer Antrieb für den Personentransport – am Einmann-Arbeitssitz genauso gut wie in Fassadenbefahranlagen. Die Zuverlässigkeit des TIRAK ist das Ergebnis von mehr als 50 Jahren Erfahrung im Hebezeugbau
Schläuche

Schläuche

Unsere PVC-Schläuche sind in verschiedenen Größen erhältlich und bieten flexible Lösungen für die Förderung von Flüssigkeiten. Sie sind robust und langlebig, ideal für industrielle und private Anwendungen. Diese Schläuche gewährleisten eine sichere und zuverlässige Förderung von Flüssigkeiten.
Longlife II

Longlife II

Das Longlife II ist eine Spezialvariante des Solid II, die für extrem lange Outdoor-Einsätze konzipiert ist. Es verfügt über Hochleistungsbatterien und eine innovative Stromspartechnologie, die eine Laufzeit von über 10 Jahren ermöglicht. Das Gerät ist darauf ausgelegt, unter schwierigsten Bedingungen zuverlässig zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Standortbestimmung, Bewegungserkennung und Stoßerkennung. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Reifenfüller

Reifenfüller

Der tragbare Reifendruckfüller Pneustar 2 mit Vorratsbehälter führt Druckluft immer mit an Bord. Tragbarer Reifendruckfüller Druckluft-Vorratsbehälter mit 6 l Füllvolumen Automatische Füllvorrichtung Schräg gestelltes Präzisions-Manometer (Ø 160 mm): Sorgt für optimalen Wasserablauf und spiegelfreie Ablesbarkeit. Druckluft-Vorratsbehälter: Der mobile Druckluftvorrat in verzinkter Ausführung mit 6 l Füllvolumen. Auswechselbare Sicherheitsscheibe: Servicefreundlichkeit wird groß geschrieben - zur Reduzierung der Wartungskosten. Großer Abstand zwischen Füllglocke und Manometer: Schützt das Präzisions-Manometer beim Abheben des Reifendruckreglers von der Füllvorrichtung. 800 mm langer Füllschlauch: In Verbindung mit dem serienmäßigen doppelseitigen Tankstellenstecker können selbst schwer zugängliche Ventile optimal erreicht werden - die Hände bleiben dabei immer sauber. Gewichtsoptimierte Bauweise: Durch die Verwendung leichter Aluminiumlegierungen und schlagfester Kunststoffe wird das Gesamtgewicht auf ein Minimum reduziert. Überdrucksicher bis 16 bar: Integrierte Schutzmechanismen verhindern Schäden am Manometer bei versehentlicher Drucküberversorgung. PTB-Zulassung: Alle BLITZ-Reifendruckregler besitzen die Zulassung durch die Physikalisch-Technische Bundesanstalt Braunschweig (PTB). Niedriger Schwerpunkt: Die intelliegente Konstruktion sorgt für eine besonders hohe Standsicherheit. Ergonomischer Gummihaltegriff: Das griffige, hautsympathische Material sorgt für angenehmen Tragekomfort des Reifendruckreglers. Elastomer-Absetzfüße: Die starkdämpfende Materialeigenschaft dient zum Schutz des Manometers bei unsanftem Absetzen. Zweiknopf-Bedienung: Die gut dosierbaren, wasser- und staubgeschützten Bedienknöpfe dienen zum Befüllen und Ablassen. Automatische Nachfüllvorrichtung: Die Nachfüllvorrichtung, bestehend aus Füllglocke und Füllventil (Gegenstück), dient gleichzeitig zur Aufbewahrung des Reifendruckreglers.
Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen

Reifenregalanlagen - hohe Lagerkapazität für Kundenräder Zwei Regalsysteme stehen für die Reifenregalanlagen zur Verfügung: Regalsystem GENIUS - die Rahmen sind innerhalb des Trägerbalkens verstellbar, wodurch die erforderlichen Fachbreiten (je nach Reifengröße) schon in der Vorplanung individuell festgelegt werden können Regalsystem UNIRACK - auch hiermit können in der Planungsphase die verschiedenen Reifengrößen berücksichtigt werden, dafür stehen 4 unterschiedliche feste Fachbreiten zur Verfügung: 900, 1050, 1200 und 1500 mm Beide Regalsysteme bestehen aus verzinktem Stahl und zeichnen sich durch eine hohe Stabilität (Feldlast 4800 kg) aus. Die Kombination aus Schraub- und Stecksystem ermöglicht eine zügige Montage und kann bei Bedarf erweitert oder umgebaut werden. Wir stellen Ihnen 3 Varianten für Reifenregalanlagen vor. Die Anlagengröße dient dabei als Beispielgröße. Weitere Abmessungen sind problemlos möglich: (I) Konventionell: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - konventionell bedeutet: 2 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1440 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² - Nutzfläche 47 m² = Nutzungsgrad 57% (II) Kompakt, mit Zwischengeschoss: H 4500 x B 7485 x L 10900 mm - kompakt bedeutet: 3-4 Räder werden hintereinander gelagert - Lagerkapazität für 1771 Räder auf einer Grundfläche von 81,6 m² = 23% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 57 m² = Nutzungsrad 70% (III) Kompakt, für Hubgerät: H 4500 x B 7485 x L 11500 mm - Lagerkapazität für 2016 Räder auf einer Grundfläche von 86 m² = 40% mehr Räder im Vergleich zu Variante (I) - Nutzfläche 61,7 m² = Nutzungsgrad 72%
Reifenregale für Autohäuser und Werkstätten

Reifenregale für Autohäuser und Werkstätten

Reifenregale sind eine effiziente Lösung, um begrenzten Stauraum optimal zu nutzen und eine systematische, gut organisierte Lagerung von Autoreifen zu gewährleisten. Die hochstabilen Stahlkonstruktionen der Reifenregale von Lagertechnik.de sind speziell darauf ausgelegt, eine professionelle und zugleich sichere Einlagerung von Kundenrädern in Autohäusern und Werkstätten zu ermöglichen. Unser Sortiment umfasst Reifenregale für unterschiedliche Anforderungen, von kleinen bis hin zu großangelegten Lagerkapazitäten. In unserem Onlineshop finden Sie eine vielfältige Auswahl an Standardlösungen, sowohl für PKW-Reifen als auch für die Lagerung von SUV-, LLKW- und LKW-Reifen. Wenn Ihr derzeitiges Reifenlager an seine Kapazitätsgrenzen stößt, unterstützen wir Sie gerne dabei, ein professionelles Räderlager zu planen. Bei Lagertechnik.de bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen aus einer Hand: von der Planung über die Lieferung bis hin zur Montage Ihrer neuen Regalanlage. Dabei legen wir besonderen Wert auf effiziente Arbeitsprozesse und ein optimales Kostenbewusstsein, um Ihnen ein wirtschaftlich attraktives Räderlager zu bieten. Falls Sie einen zusätzlichen Lagerraum benötigen, stehen wir Ihnen ebenfalls mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite. Wir beraten Sie gerne zu unserem umfangreichen Angebot an Stahlhallen, die wir individuell mit passenden Reifenregalanlagen oder Reifenlagerbühnen planen können. Von der ersten Beratung bis zur schlüsselfertigen Übergabe Ihres neuen Räderlagers profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Serviceangebot.
Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Lagerhallen, Stahlhallen, Fertighallen

Mit unseren Lagerhallen aus Stahl verfügen Sie in kurzer Zeit über neuen Lagerraum, ohne großen Zeitaufwand und die hohen Kosten eines Massivbaus. Wenn Sie über freie Lagerflächen verfügen, benötigen wir lediglich Informationen zur geplanten Hallengröße, Ihren Lageranforderungen und gewünschten Ausstattungsmerkmalen. Basierend auf diesen Angaben stimmen wir gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Lagerraum ab. Unsere verschiedenen Hallensysteme bieten eine breite Palette an Gestaltungsmöglichkeiten. Alle unsere Stahlhallen zeichnen sich durch ihre kostengünstige modulare Bauweise und ihre robuste Konstruktion aus. Verschiedene Dachformen und Wandverkleidungen ermöglichen die Anpassung an individuelle Anforderungen. Dank der flexiblen Stahlbaukomponenten kann die Montage vor Ort schnell erfolgen. Unsere Stahlhallen finden Anwendung in Lager- und Logistikbereichen, der Landwirtschaft, als Unterstände für Fahrzeuge oder Kleinflugzeuge, Warenlager und vielen weiteren Branchen. Informieren Sie sich unverbindlich und treten Sie mit uns in Kontakt. Alternativ können Sie auch unser Online-Anfrageformular auf unserer Homepage nutzen, um Ihr individuelles Angebot anzufordern.
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.