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SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - 3SG

SCHRADER-transportable Auffahrrampe Typ CT 6 - 3SG

Eigenschaften: Tragkraft 7 und 10 t Robuste Stahlkonstruktion Stabiles, vorne gelagertes Fahrwerk Schwerlast-Stahlscheibenräder mit Vollgummibandagen Höhenverstellung mit verstellbarer Handkurbel oder elektro-mechanisch Rutschfester, offener Fahrbahnbelag Überladeklappe mit automatischer Fallsicherung zur Anpassung an den Federweg der Fahrzeuge beim Ladevorgang Beidseitiger Kantenschutz, ca.300 mm hoch Hochfeste Sicherungsketten mit Schnellspannklaue Hochwertiger Korrosionsschutz, Farbton signalrot Verfahrbarkeit mittels Gabelstapler Der gesamte Ladevorgang kann von nur einer Person durchgeführt werden
Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücke wird standardmäßig an Verladestellen oder Rampen eingebaut, um eine Be- und Entladung von Lastkraftwagen, Anhängern, Aufliegern oder Wechselbrücken zu ermöglichen. Rampenladebrücken Die Überladebrücke, auch als Rampenladebrücke bezeichnet, stellt den erforderlichen Höhenausgleich zwischen Gebäudeniveau und Ladefläche des Fahrzeugs sicher und passt sich dabei unterschiedlichen Beladungszuständen an. Die Ausführung ergibt sich aus den logistischen Anforderungen wie Ladegut, Ladehilfsmittel und Flurförderzeuge sowie der erforderlichen Abmessungen und Tragkraft. Überladebrücke mit Vorschublippe Die teleskopierbare Überladebrücke der X-Serie ist eine hochgradig praktische und vollständig kontrollierbare Überladebrücke, die in einer Vielzahl von Vorschub längen bis zu 1.000 mm und Kapazitäten von 6-8 Tonnen verfügbar ist, um eine präzise und effiziente Beladung und Entladung zu ermöglichen. Die X-Serie wird standardmäßig mit einer Auto-Park-Funktion geliefert. Mit einem einzelnen Tastendruck wird die Überladebrücke zurück in die Ausgangsposition gefahren. Überladebrücke mit Klappkeil Die Überladebrücke mit Klappkeil der S-Serie ist mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier ausgestattet und ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Übergang zwischen dem Lagerhallenboden und dem Lkw. Auch das einzigartige geschlossene hintere Scharnier und die 80 mm lange Abschrägung der Lippe tragen dazu bei. Während des Be- und Entladeprozesses passt sich die Überladebrücke selbst automatisch an die wechselnde Fußbodenhöhe des Lkw an, auch der Lkw ungleichmäßig entladen wird. Ergonomische Überladebrücke Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. Mini-Überladebrücke Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken von Stertil sind ideal, wenn die Höhenunterschiede zwischen Lagerhallenboden und Fahrzeugladefläche minimal sind, wie in den meisten Fällen von Paketvertriebszentren. Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken haben die gleichen hohen Sicherheitsniveaus wie die anderen Überladebrücken und garantieren einen einfachen und schnellen Betrieb.
Überladebrücke mechanisch L100

Überladebrücke mechanisch L100

Mechanische Überladebrücke mit Klappkeil Die mechanische Überladebrücke mit Klappkeil L100 wird an einer Rampe montiert und zeichnet sich durch ihre einfache, leichte Bedienung aus. Durch ihre kompakte Bauform ermöglicht sie einen Verladebetrieb auf engstem Raum. Aufgrund der Tragkraft von 60 kN kann das L100 auch mit Gabelstaplern überfahren werden.
Laderampen Radführungen

Laderampen Radführungen

Radführungen aus Stahl als Einfahrhilfe für LKWs vor Laderampen und Toren Die LKW-Einfahrhilfen mit einer Länge von 3000 mm werden vor Laderampen und Toren eingesetzt. Die Einfahrhilfe ist in den Farben gelb-schwarz und rot-weiß verfügbar. Diese ermöglichen ein sicheres Andocken an Laderampen mittels Radführung und schützt Gebäude sowie Tore vor Beschädigung.
Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Semi-Tieflade-Lkw mit Auffahrrampe und einem zulässigen Gesamtgewicht für bis zu 60 Tonnen: Mit diesem Spezial-Lkw ist es uns möglich, besonders große und schwere Güter zu transportieren. Die Auffahrrampe lässt ein flexibles Be- und Entladen zu. So lassen sich beispielsweise große Baumaschinen auf Baustellen transportieren und ohne weitere Hilfsmittel verladen. In besonderen Fällen transportieren wir mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 100 Tonnen, das entspricht einer Ladung von 70 bis 75 Tonnen. Ihre Vorteile im Überblick: • teleskopierbarer Tieflader von 13,60 Meter bis 18,60 Meter • zulässiges Gesamtgewicht bis zu 60 Tonnen • Punktbelastungen von 40 Tonnen auf 4,5 Meter • flexibles Be- und Entladen von Arbeitsmaschinen und Staplern durch Auffahrrampe
Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladehubtisch bzw. Verladerampe

Verladebühnen von EdmoLift kommen an Laderampen beim Be- und Entladen von Fahrzeugen zum Einsatz. Dabei gleich die Verladebühne den Höhenunterschied zwischen dem Fahrzeug und der festen Laderampe aus. Die Verladebühnen sind konstruktionell so ausgelegt und ausgestattet, dass Sie den enormen Belastungen beim Überfahren mit LKW und anderen Fahrzeugen standhalten. In der Standardausführung verfügen unsere Verladebühnen über: Tischplatten aus 8 mm starkem Tränenblech, mechanische Abfänger im eingefahrenen Zustand. Verstärkungen in der Tischplatte, die ein Überfahren mit einem Raddruck von zwei Tonnen in der untersten Position ermöglichen. Verstärkungen für einen Raddruck bis zu sechs Tonnen sind als Zubehör erhältlich. Standardmäßig inbegriffen. Die Verladebühnen sind in verschiedenen Farben verfügbar und können mit diversem Zubehör oder alternativen Steuerungen versehen werden, ganz nach Wunsch und Anforderung des Kunden. Zusätzliche Funktionalitäten können durch unterschiedliches Zubehör ergänzt werden. Beispiele für solche Sonderausstattungen sind: freistehendes Hydraulikaggregat, Endschalter oben, Überfahrrampen, selbsttragender Grundrahmen, Abrollstopp, Wartungsklappe, Geländer und Schranken. Aus dem umfangreichen Angebot aus vielen verschiedenen Ausführungen und Modellen sowie Tragkräften zwischen zwei und vier Tonnen, Hubhöhen von 1600 mm bis 2000 mm und einem Tischplattenformat von bis zu 3000 x 2400 mm können Sie sicher die auf Sie abgestimmte Lösung finden. Tragkraft bis zu 4000 kg Tischplattenlängen zwischen 2500 mm und 3000 mm in der Standardausführung Umfangreiches Zubehörprogramm und Möglichkeiten zur Anpassung an Kundenwünsche Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung 24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter Elektrosystem gemäß IP54 Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen Überlastschutz Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten Der Tisch verfügt über elektrische Sicherheitsventile sowie mechanische Sperren für Service- und Wartungsarbeiten Wartungsfreie Lager SPS-Steuerung für einfaches Anpassen an spezielle Anforderungen Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S (hydraulisch) Klappkeil, robust, wartungsfreundlich. Auch als 3D-Modell in BIM-Object.

Hydraulische Überladebrücken mit Klappkeil sorgen für ein sicheres und effizientes Be- und Entladen und verringern Wartezeiten auf ein Minimum. Bei der Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010S Swingdock handelt es sich um die Standardlösung für allgemeine Industrieanwendungen. Der Klappkeil überbrückt den Spalt zwischen Verladerampe und Fahrzeugboden genau. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SA Swingdock Autodock hat einen selbsttragenden Rahmen für eine einfache Integration ins Gebäude. Dies ist die Basis für ein vollständiges Loadhouse außerhalb des Gebäudes, das alle wichtigen Komponenten, Verladebrücken, Torabdichtungen und Tore für eine umfassende Verladelösung enthält. #Austauschbrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement Die Überladebrücke ASSA ABLOY DL6010SR Swingdock Replacement ist eine kostengünstige Upgrade-Lösung, um eine veraltete Überladebrücke zu ersetzen. Erhältlich in vielen Größen und mit einer Vielzahl von Rahmenkonstruktionen ermöglicht dies das Ersetzen vorhandener Überladebrücken ohne Umbaumaßnahmen der Einbaustellen. #Überladebrücke ASSA ABLOY DL6011S Swingdock Die ASSA ABLOY DL6011S Swingdock ist eine Überladebrücke für schwere Lasten mit einer Tragkraft von 100 kN. Eine robuste und zuverlässige Konstruktion garantiert eine hohe Leistung beim Verladen von schweren Lasten. Die ASSA ABLOY Überladebrücken sind als 3D-Modell in BIM-Objects erhältlich.
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

Die mobile, wärmegedämmte Verladeschleuse kann mit zwei Flurförderzeugen verfahren und variabel eingesetzt werden. Unsere BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen können an eine bestehende Halle oder einen Neubau angebaut werden. Dies bedeutet eine langfristige Abschreibung. Man kann jedoch die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen auch als Anbaueinheit aufrüsten und damit als technische Gebäudeausstattung schneller abschreiben. Die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen bestehen aus einem Untergestell mit integrierter Vorschubbrücke. Darauf aufbauend befinden sich wärmegedämmte Wand- und Deckenverkleidung aus Sandwich-Paneelen sowie integriertem Sektional- oder Rolltor. Nach außen hin ist die Verladeschleuse mit einer Torabdichtung nach Wahl versehen. Unsere Verladeschleusen können Sie in jedem beliebigen Winkel an Ihrem Gebäude integrieren. So spart die Sägezahnvariante (45° Winkel) wertvollen Platz und erleichtert das Andocken der LKWs. Auch ein Umsetzen der Verladeschleuse ist auf Grund der kompakten Bauweise ohne großen Aufwand realisierbar. Ihre Vorteile: Komplett verschweißtes Stahluntergestell für extreme Belastbarkeit Netto-Nutzfläche der Halle wird erhöht Individuelle Anfertigung möglich, ideal auch für die Nachrüstung im Bestand Länge, Breite und Traglasten sind frei wählbar Extreme Stabilität durch komplett eigene Abstützung, keine vertikale Lasteinleitung in das Gebäude
Hydraulische Anpassrampen

Hydraulische Anpassrampen

Verschiedenste Bauelementen – Anpassrampen, Torabdichtungen und Scherenhubtische – für Ihre Verladestationen ermöglicht die perfekte Anpassung an Ihren Warenfluss. Problemloses Andocken, praktische Handhabung, wirtschaftliches Be- und Entladen
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Hydraulische Ladebrücken

Hydraulische Ladebrücken

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.
Aluminium Auffahrrampe 2650 x 350 x 100, Traglast bis 3600 Kg

Aluminium Auffahrrampe 2650 x 350 x 100, Traglast bis 3600 Kg

Diese Verladeschienen/Auffahrampen haben eine Länge von 265 cm, Breite von 35 cm und Holmhöhe von 10 cm und ist für eine Tragkraft von 3,6 Tonnen ausgelegt, je nach Achsabstand. ALU AUFFAHRRAMPEN / VERLADESCHIENEN - Für Quads, Gummiketten Bagger, Motorräder & Aufsitz Rasenmäher bis 3600 Kg Traglast - Aluminium Auffahrrampe / ALU Verladeschiene mit einer Länge von 2,65 Meter und einer Traglast bis zu 3,6 Tonnen. Aufgrund der Holmhöhe von 10 cm ist diese Verladeschienen Modell äußerst stabil und auch für Gummiketten Fahrzeuge / Bagger oder schweren Quads geeignet. Auch größere Aufsitz Rasenmäher können Sie aufgrund der Spurbreite von 35 cm sicher verladen. Die verschweißten Aluminium Streben in der Auffahrrampe sorgen für sehr gute Traktion und Stabiltät. Unsere Verladerampen sind TÜV geprüft, die hochwertige Verarbeitung garantiert höchste Langlebigkeit, selbst bei regelmäßiger und intensiver Nutzung. Der Auflegekopf ist leicht gebogen und besitzt eine Vorrichtung zur Abrutschsicherung. Diese ist einfach anzubringen und ist in der Lieferung inklusive. Technische Angaben & Maße - Länge: 265 cm - Breite: 35 cm - Holmhöhe: 10 cm - Gewicht pro Paar: 38 Kg - Ladehöhe: 85 cm - 95 cm Maße: 2650 x 350 x 100 Traglast: 3600 KG
Auffahrrampe RFM GEN2

Auffahrrampe RFM GEN2

Beschreibung: Einfaches Aus- und Einklappen durch Gaszugfederunterstützung und automatische Verriegelung. Extrem rutschfeste Oberfläche durch Längs- und Querriffelung. Schwellenfreier Übergang auf den Fahrzeugboden. Integrierter seitlicher Überfahrschutz. Einfache Montage in jeder Werkstatt möglich. Schnellwechseleinrichtung für wahlweisen Fahrzeugeinsatz. Hohe Tragkraft bis 500 kg. Pflegeleicht und wartungsfrei. Auch in schwenkbarer Ausführung erhältlich. Sondermaße möglich.
Aluminium Verladerampen (1500mm x 300mm x 2700kg)

Aluminium Verladerampen (1500mm x 300mm x 2700kg)

300mm breit x 1500mm lang verfügt diese Rampe über eine maximale Kapazität von bis zu 2700kg. Mit dieser Kapazität sind diese Rampen hervorragend geeignet für leichtgewichtige Industriefahrzeuge und kleine Bagger. Bitte beachten Sie das die Minimale Breite der Reifen 150mm beträgt. Preis und Tragkraft angegeben, beziehen sich auf das Paar. Breite: 300 mm Gewicht pro Rampe: 8,5 kg Gewicht pro Rampenpaar: 17 kg Kapazität: 2.700 kg Länge: 1.500 mm Max Verladehöhe: 450 mm Min Verladehöhe: 300 mm
Auffahrrampen und Auffahrschienen

Auffahrrampen und Auffahrschienen

Von einfachen Anlegeschienen bis hin zu fest montierten und ausklappbaren Alurampen finden wir in unserem Sortiment bestimmt das für Sie passende Produkt. Mit unterschiedliche Modellen für seitliche Verwendung oder für den Heckeinstieg bieten wir Ihnen die perfekt passende Lösung zu Ihrer Anforderung. Über Einsatzmöglichkeiten und weitere Details beraten wir Sie persönlich!
Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Aluminiumrampe 400-800 kg. Optimal geeignet für das Verladen von Geräten. Angebotspreis gilt immer für ein Set bestehend aus zwei einzelnen Rampenteilen.
Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Profitieren Sie von unserer Anti-Dröhn Beschichtung auf Ihren Verladerampen. Mit einer Lärmreduktion von bis zu 29 dBA und die Verbesserung der Arbeitssicherheit durch Rutschklasse bis R 12. Verladerampen sind eine kritische Schnittstelle zwischen Lager-Gebäuden und andockenden LKWs. Durch glatte, nasse oder unebene Oberflächen sind Unfälle, Arbeitsbehinderungen und Verzögerungen möglich. Insbesondere der hohe Lärmpegel beim Be- und Entladen geht oft an die Schmerzgrenze. Mit unserer speziellen Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtung für Überladebrücken werden Ihre Laderampen sofort leise. Die Deckbeschichtung dämpft Lärm und Erschütterungen anhaltend. Dröhnen und Klappern beim Befahren gehören der Vergangenheit an.
mobile Überfahrbrücke zur Containerbeladung

mobile Überfahrbrücke zur Containerbeladung

Diese mobile Überfahrbrücke wurde für das Entladen von Containern konzipiert. Sie ist geeignet für das Befahren von Staplern mit bis zu 7,3 to. Eingebaute Staplerlaschen erleichtern den schnellen Ladeortwechsel, 2 Ketten dienen der Sicherung am Container. Die Überfahrbrücke ist erhältlich standardmäßig in vier verschiedenen Größen / Längen.
Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm geeignet für Schwerlasttransporte & Schwerlastfahrzeuge Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm - Verladerampe aus Kunststoff passend für Scheuerle SPMT 3000 - Länge gesamt ca.: 4100mm (incl.100mm Kippsicherung) - Breite per Strang ca.: 1250mm - Höhe ca.: 800mm - Schraub/Schweiß Konstruktion - mit Boden und Innenverstrebung - mit Traktionsfräsung, Kippsicherung und Hakenverbindung - mit zusätzlichen Fräsungen zur Sicherung und Verbindung mit Gurt - mit je zwei Staplertaschen (280 x 100mm) pro Element - Nutzlast : 35to per Set
Instandsetzung von Ladebordwänden

Instandsetzung von Ladebordwänden

Sie sind hier: Karosseriebau Ladebordwand Sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten an Ladebordwänden führen unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter durch. Unsere Dienstleistung beinhaltet die Fehlersuche und anschließende Reparatur von sämtlichen Bestandteilen der Ladebordwand sowie Nachrüstung von Bauteilen. Aufgrund unseres umfangreichen Ersatzteillagers sind wir in der Lage, den zeitlichen Ausfall Ihrer Ladebordwand zu beschränken. Damit ist Ihr Fahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit. Prüfung von Ladebordwänden gemäß UVV Richtlinien Nach dem DGUV-Grundsatz nehmen wir professionell die Prüfung von Ladebordwänden vor. Diese Prüfung ist jährlich vorgeschrieben. Hier werden unter anderem die Hebe- und Senkfunktion, der Zustand von Hydraulikschläuchen und die vorgeschriebene Beleuchtung überprüft. Mögliche Mängel beseitigen unsere Mitarbeiter nach ausführlicher Beratung schnell und professionell. Unsere Leistungen im Überblick Wartungs- und Reparaturarbeiten Hydraulik Reparatur und Instandsetzung Abdichten von jeglichen Hydraulikanlagen und Hydraulikzylindern Elektrik Reparatur und Instandsetzung Eigene Hydraulikschlauch Fertigung Montage neuer Ladebordwände UVV Abnahme Garantieabwicklung großes Ersatzteillage
ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

Zur Einhaltung der Kühlkette (Öffnen der LKW-Türen erst nach dem Andocken). Auf Wunsch Rundumisolierung für die Kühlverladung. Einzel-, Doppel-, oder Reihenanlage. Sonderbauten nach örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen.
BAVARIA Verladeschienen mit Rand, klappbar

BAVARIA Verladeschienen mit Rand, klappbar

Dank des Auflagers können alle gängigen Transportfahrzeuge befahren werden, ohne dass die Stossstange oder die Kunststoffverkleidung des Fahrzeugs beschädigt wird Durch die stabilen Aluminiumgelenke in der Mitte der Auffahrrampen, wird die Gesamtlänge um die Hälfte reduziert. Somit lassen sich die Verladeschienen auf ein kompaktes Mass zusammenklappen und im PKW oder auf dem Anhänger verstauen Die Rampen sind mit einer Antirutsch-Profilierung ausgestattet Angenommener Achsabstand: 1.500 mm, Achslastverteilung: 50/50 % Bei der Verladung durch Schieben empfehlen wir längere Rampen (Höhendifferenz x Faktor 5.0). Auch bei Fahrzeugen mit geringer Bodenfreiheit können längere Rampen notwendig sein.
Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen)

Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen)

Die Verlade-Rampen können mit oder ohne seitlichen Rand ausgestattet werden. In unserem Sortiment finden Sie alle Varianten von Alu-Verladeschienen (Alu-Rampen) - starre oder klappbare Ausführungen, breite Einzelrampen oder Paarrampen, Auffahr-Rampen mit einer Traglast von 300 - 30.000 kg. Die unterschiedlichen Verlade-Rampen eigenen sich für Gummibereifung oder Stahlketten. Desweiteren stehen unterschiedliche Auflagevarianten zur Verfügung.
Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Auffahrschienen ohne Rand 2.000 kg bis 4.000 kg

Die Aluminium Auffahrschienen der Serie Pro Safety Ramps sind in den Längen 2,0 m, 2,5 m, und 3,0 m sowie in der Tragfähigkeit 2.000 kg/Paar oder 4.000 kg/Paar erhältlich. Die gestanzte Oberfläche ist sehr rutschfest. Die Pro Safety Ramps sind ohne seitlichen Rand. Diese Serie eignet sich zum verladen von kleineren Baumaschinen wie z.B. Minibaggern, Ladern, oder Minidumpern oder aber auch für Autos und Traktoren. Materialstärke: 2000 kg: 7 mm oder 4000 kg: 8 mm
Verladeschienen Leichte Aluminiumschiene mit Rand

Verladeschienen Leichte Aluminiumschiene mit Rand

Diese Aluminium Verladerampen, die aus einem Strangpressprofil hergestellt werden, bieten ein ideales Verhältnis zwischen Eigengewicht und Belastbarkeit. Verladeschienen erleichtern die Verladung auf einfache Weise. Dabei bietet diese robuste Aluminium Verladeschiene ein besonders breites Spektrum an Einsatzmöglichkeiten. Verladen von Gegenständen, sperrigem oder schwerem Material sowie Gegenstände oder Produkte, welche vorsichtig behandelt werden müssen, können über diese Aluminium Verladerampe ideal auf den Hänger, Transporter oder Wagen aufgeladen und wieder abgeladen werden. Die Verladeschienen werden aus hochwertigem Aluminiummaterial gefertigt und bestechen durch ihre große Strapazierfähigkeit und ihr robustes Design. Durch das Strangpressprofil, aus dem die Alu Verladerampe gefertigt ist, erhält diese eine hohe Stabilität. Hier stimmen Verhältnis zwischen Eigengewicht und Belastbarkeit. Somit kann jeder Gegenstand problemlos und hindernisfrei aufgeladen werden. Das Abladen funktioniert ebenfalls unkompliziert. Damit spart jeder Zeit während dem Verladevorgang und bleibt jederzeit auf der sicheren Seite. Diese Schienen sitzen sicher und sorgen somit für ein hohes Maß an Sicherheit. Die Innenbreite der Schiene beträgt 150mm und ist daher ideal um Motorräder, Generatoren, Rollstühle oder schwerere Geräte zu verladen. Je nach Anforderung, die an die Schiene gestellt wird, ist diese auch in verschiedenen Längen lieferbar. Erhältlich ist die Schiene auch als faltbare Ausführung. Dadurch kann sie einfach zusammengelegt und dadurch platzsparend transportiert werden. Dafür wurde eine spezielle Profilierung eingearbeitet. Die hochwertige Verarbeitung und die hohe Strapazierfähigkeit machen diese Aluminium-Verladerampe zu einem vielseitigen Alleskönner.
Forzaline Aluminium Verladerampe

Forzaline Aluminium Verladerampe

Trägerhöhe 80 mm, Aussenbreite 270 mm, Traglast 2500 kg, Länge 2427 mm, ohne Rand • Geprüft und zertifiziert von Force Technology Informationen zum Artikel Belastungsfähigkeit pro Paar bei einem Achsenabstand von: • 1000 mm = 1050 kg • 1250 mm = 2100 kg • 1500 mm = 2500 kg • Länge = 2427 mm • Aussenbreite = 270 mm • Trägerhöhe = 80 mm • Gewicht pro Paar = 33 kg • Auffahrhöhe von 580-650mm • Mindestbreite der Reifen / Ketten 210 mm Die Gebrauchsanweisung , ist ein wesentlichen Teil der Artikelbeschreibung , dort ist die Tragfähigkeit der Schiene in Abhängigkeit vom Radstand genau beschrieben. Das zu verladene Fahrzeug darf die angegebene Tragfähigkeit der Schiene , unter Beachtung des Radstandes , nicht übersteigen. • Bitte beachten Sie: Der Lieferumfang umfasst immer ein Paar Schienen bestehend aus zwei Stück! Artikelnummer: 2211 EAN: 4260396114200
Satz Auffahrrampen 1000kg

Satz Auffahrrampen 1000kg

Auffahrtshöhe min. 517 mm, max. 575 mm Eine Steigung von 16,5°/30% darf nicht überschritten werden. Die Belastungskapazität ist auf einem 4-Rad Fahrzeug und auf einen Satz (2 Stck.) Rampen basierend. Die Lastverteilung versteht sich als 2/3 Gewicht auf einer Achse und 1/3 Gewicht auf der anderen Achse. Belastung bei Achsabstand: 0 - 499 mm = 650 kg 500 - 750 mm = 750 kg 751 - 1200 mm = 800 kg über 1200 mm = 1000 kg Die Rampen dürfen nicht für Kettenfahrzeuge verwendet werden. Die Rampen dürfen nicht als Brücke verwendet werden.
Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell mit speziellen Kunststoffaufnahmen und starren Rungen. Langgutgestell mit Rungen und Stapelfunktion. Individuelle konstruierter Sonderladungsträger optimal abgestimmt auf Ladegut, Prozesse und Handling im Alltag.
AWB - mobile Überladebrücken

AWB - mobile Überladebrücken

Die mobile Überladebrücke, Typ AWB besteht aus rutschsicherem Aluminium-Warzenblech und dient zum Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Stöcklin Schnellhubwagen, Rollcontainern, Sackkarren etc. Rutschhemmende Oberfläche Geringes Eigengewicht Grifföffnungen Anschlagwinkel zur Sicherung gegen Abrutschen Leichter Transport Einfache Reinigung Witterungsbeständig Geringe Investitionskosten