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Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Antirutschbeschichtung von Verladerampen, Überladebrücke mit Vorschublippe

Die Überladebrücke mit Vorschublippe (X-Serie) ist mit einer Standardvorschublänge von 600mm und optional mit 1000mm in verschiedenen bedarfsgerechten Größen (Breiten und Längen) lieferbar. Antirutschbeschichtung von Verladerampen Funktion - Überladebrücke mit Vorschublippe - Stufenlose Positionierung der Vorschublippe - Arbeitsbereich unter Rampenniveau bis 425 mm / über Rampenniveau bis 410 mm, abhängig von der Plattformlänge Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Vorschublippe 12/14 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Grubenrahmen standardmäßig verzinkt Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm, 2250 mm - Länge Plattform: 2000 mm, 2200 mm, 2500 mm, 2800 mm, 3000 mm, 3500 mm, 4000 mm, 4500 mm - Länge Vorschublippe: 600 mm, optional 1000 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 5,5°, optional 3° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Vorschublippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe oder Einstosszungen (geteilte Lippe) - Fußschutzblech mit schwarz/gelber Warnmarkierung - Sonderausführung Überladebrücke für Kühlhäuser erhältlich mit Stufenrahmen (Stepped frame) erlaubt Anfahren mit geschlossener LKW-Tür; Stufenrahmen 200-400mm unter OKFF) - Sonderausführung zur kombinierter Beladung von Kleintransportern und LKW Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), optional Auflastung auf 128 kN und 140 kN möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), optional Auflastung auf 80 kN und 100 kN möglich Montagevarianten - Stehende oder hängende Ausführung erhältlich für LKW mit/ohne Ladebordwand - Standardrahmen zum Eingießen in die Bodenplatte - QMS-Rahmen (Quick Mounting System) zur nachträglichen Montage in der Bodenplatte - Boxmodell zur Rationalisierung der Beton- / Stahlarbeiten auf der Baustelle Besondere Eigenschaften - Verwindung Lippe und Plattform bis 125mm in beide Richtungen - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener - Geschlossenes Scharnier, kein Spalt zwischen Plattform und Grubenrahmen Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie - Grubenzeichnungen finden Sie in der Bildergalerie Produktbezeichnung: Überladebrücke, Laderampe, Ladebrücke, Verladetechnik Antrieb: hydraulisch
Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rohlstuhlrampe, mobile klappbare Kanalrampe, Restposten (Auslaufartikel)

Rampe klappbar, Verladerampe, Rollstuhlrampe, mobil, Restposten (Auslaufartikel) , SET Zustand: gebraucht Preis pro St. zzgl MwSt. und ggf. Versandkosten Menge: 33 St. verfügbar Maße: 180 cm lang, 37 cm breit Sie sind einzeln oder zusammengesteckt als breitere Rampe verwendbar. Einzelpreis: 290 € Set Preis: 550 €
Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Laderampengeländer / Rampenschutzgeländer als Absturzsicherung

Flexibles Rampenschutzgeländer bzw. Laderampengeländer zum Entnehmen in langlebiger verzinkter Ausführung aus Stahl zur Absturzsicherung und Umwehrung an Absturzkanten, wie z. B. bei Laderampen. Laderampengeländer / Sicherheitsgeländer zum Entnehmen als Unfallschutz bzw. Absturzschutz bei Laderampen und zur Sicherung bei gefährlichen Absturzkanten Das Laderampengeländer als Brüstung von Rampen soll das Abstürzen einer Person verhindern, die sich an ihnen anlehnt oder ihr Halt bieten, wenn sich eine Person beim Laufen an der Umwehrung mit den Händen festhält. Außerdem soll das Sicherheitsgeländer eine Person abwehren, die gegen den Seitenschutz läuft oder fällt. Die Umwehrungen müssen mindestens 1 m hoch sein. VBG - Leitfaden "Arbeitsstätten sicher planen und gestalten":"Besteht die Gefährdung, dass Personen oder Flurförderzeuge abstürzen können (siehe ASR A2.1 "Schutz vor Absturz und herabfallenden Gegenständen, Betreten von Gefahrenbereichen"), sind folgende Verkehrsbereiche durch Umwehrungen – vorzugsweise durch Geländer – gesichert: - Laderampenkanten, insbesondere Bereiche, die keine ständigen Be- und Entladestellen sind, - Seiten von Schrägrampen, - Treppenzugänge und - Laderampenkanten bei integrierten Hubtischen."
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell mit speziellen Kunststoffaufnahmen und starren Rungen. Langgutgestell mit Rungen und Stapelfunktion. Individuelle konstruierter Sonderladungsträger optimal abgestimmt auf Ladegut, Prozesse und Handling im Alltag.
Palettenaufgabestation Typ 622.01

Palettenaufgabestation Typ 622.01

Die CCI Palettenaufgabestation ist nicht nur eine kostengünstige Alternative zum Gabelstapler, sie spart auch Zeit und erleichtert den Arbeitsprozess. Dank der rein elektromechanischen Bauweise, ist die Anlage äußerst wartungsfreundlich (kein Ölwechsel, undichte Ölbehälter oder Schläuche etc.). Die Maschine ist komplett eingehaust, dadurch ist nur noch auf der Rückseite beim Paletteneinlauf ein Schutzzaun nötig. Die Fahrkörbe sind durch Rollen geführt, diese sind wartungsfrei. Die Rahmenkonstruktion wird standardmäßig in RAL 7036 (Platingrau) oder RAL 5010 (Enzianblau) lackiert. Andere RAL-Farben sind optional möglich. Die Montage erfolgt direkt auf der Bodenplatte (ohne Grube) mit Ausgleichsplatte. Im Einfahrbereich sorgt ein integriertes Mehrstrahl-Sicherheitslichtgitter für die notwendige Sicherheit.
Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Baustellenbrücke mit Geländer – Sicher und Stabil | O.W. Rental and Services GmbH

Sicherheit steht bei der O.W. Rental and Services GmbH an oberster Stelle. Unsere Baustellenbrücken mit Geländer bieten zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen, um den Verkehr und Fußgänger sicher über Hindernisse zu führen. Diese Brückenlösungen sind robust, schnell installierbar und entsprechen den höchsten Sicherheitsanforderungen. Ideal für den Einsatz im Straßenbau, bei industriellen Projekten oder bei kurzfristigen Baustellen, bieten unsere Brücken mit Geländer eine optimale Lösung für den temporären Einsatz. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre temporären Infrastrukturlösungen.
Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Pritschenaufbauten für Lastkraftwagen

Wir stellen Ihnen Schweißbaugruppen aller Größen zu Verfügung auch mit Roboterschweißtechnik. Für den Aufbau individueller Pritschenbausätze für Ihr Fahrzeug, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Aus Stahl/Edelstahl und Alu: Schweißkonstruktion
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Rollenware

Rollenware

Rollenware ist ein vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von der Verpackung bis hin zur industriellen Verarbeitung. Diese Materialien sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rollenware bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Die Verwendung von Rollenware kann die Produktionskosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellt. Sie sind einfach zu handhaben und zu verarbeiten, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Rollenware ist umweltfreundlich und kann aus recycelten Materialien hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
Hebe- und Fördertechnik

Hebe- und Fördertechnik

Pkw-Lift mit Hubtor Pkw-Lift-Anlage für EFH oder MFH ohne/mit Personenbeförderung und vorgebauter Hubtoranlage Diese Anlagen werden individuell auf die örtlichen Gegebenheiten und den Kundenwünschen angepasst (z.B. Steinbelag auf der Plattform, Geländer oder feste Seitenwände etc.
Achs- und Radlastwaagen

Achs- und Radlastwaagen

Achs- und Radlastwaagen sind ideal zur Bestimmung von Rad,- Achslasten und Gesamtgewichten von kleinen- bis mittelgroßen Fahrzeugen, aber auch von LKW, Baufahrzeugen und landwirtschaftlichem Fahrzeug.
U-STAHL S235JR FEUERVERZINKT(A)

U-STAHL S235JR FEUERVERZINKT(A)

U-STAHL S235JR feuerverzinkt ist ein Baustahl mit zusätzlichem Korrosionsschutz durch eine Zinkbeschichtung. Er bietet gute Schweißbarkeit und Zähigkeit sowie eine verlängerte Lebensdauer durch die verzinkte Oberfläche. Typische Dimensionen sind: Höhe: 20 mm bis 300 mm Breite: 20 mm bis 200 mm Länge: 2000 mm bis 12000 mm Dieser Stahl wird häufig in Bauprojekten und strukturellen Anwendungen verwendet. Length:40 Height:6 Width:20
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulic Dock Leveller with telescopic lip The hydraulic dock leveller with telescopic lip (500 or 1000 mm) offers optimum flexibility for handling all loading situations including end loads. The telescopic lip can be extended onto the vehicle bed with the utmost precision. The lip design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction and to provide a very user friendly operation. The tapered lip provides flexibility when handling different vehicle widths. Available as dock box model and hang-in frame model. The durable platform is raised by two lifting cylinders with a build in velocity fuse to rapidly stop platform drop in an emergency case (early departure). The micro-processor controls can be adjusted to meet your specific operating requirements. The safety features include return to dock position, velocity fuse free-fall protection, full range toeguards with painted yellow/black warning stripes and two maintenance support bolts. G 9000 Features and Benefits • Micro-processor controls with return to dock position allows easy adjustment to meet your specific operating requirements, standard equipped with return to dock position to enable safe fork-lift truck cross-traffic. • Durable platform construction - Box construction with welded support beams and anti-slip deck plate (tread plate). • Designed to compensate for canted truck beds up to 100 mm and remains flush with the rear of the pit. • Telescopic lip - Standard design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction. Standard lengths are 500 and 1000 mm. Tapered lip if nominal width is over 2000 mm. • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Reliable hydraulic system - Automatic height adjustment. Two main lifting cylinders with build in velocity fuse (free-fall protection). Power pack is fitted to front of platform for easy maintenance. • Lip cylinder - The lip is extended with a double acting lip cylinder. • Maintenance support bolts to support the platform and lip during service and maintenance. • Integral toeguard with painted yellow/black warning stripes.
Geländersystem 500/600

Geländersystem 500/600

Loggia-Systemgeländer aus Aluminium an den seitlichen Schaftwänden befestigt. Je nach Spannweite zwischen den Wänden (bis max. 5900mm) können unterschiedliche Handläufe eingesetzt werden. Die asymmetrisch geformten Handläufe gewährleisten einen guten Ablauf von Regenwasser nach vorn und optimale Griffigkeit. Geländerhöhe nach Landesbauordnung. Verkleidung aus alupor-Brüstungselementen oder anderen handelsüblichen Produkten (Trespa, Acrylglas, Lochblech, Sicherheitsglas usw.).
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
Tragrollen o. Antrieb, Rollenboden aus Stahlblech

Tragrollen o. Antrieb, Rollenboden aus Stahlblech

Tragrollen aus Stahlblech in diversen Ausführungen. Fakten: - leicht laufend - niedriges Eigengewicht Unterschiedliche Ausführungen - Rohr-Diameter: 50 mm, 30 mm, 80 mm, 60 mm, 40 mm - Rohrwerkstoff: Stahl verzinkt - Achse-Diameter: 8 - 17 mm - Achse-Werkstoff: Stahl - Achse-Ausführung: Innengewinde, Federachse, starr/glatt - Belastbar nach Ausführung (max. 240 kg / Rolle) Je nach Ausführung: - geeignet für seitliche Aufgaben - gekülpter Rollenboden - antistatisch - Spritzwasser- und Staubschutz - geeignet für hohe Drehzahlen - geeignet für schwere Fördergüter
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344  29951072

Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344 29951072

Tintentank 330ml, schwarz BK, für OCE CS2344
Urinalrinne 20ft

Urinalrinne 20ft

Mobiles Urinal der Superlative: Auf Events und Großveranstaltung ist diese Toilettenlösung die platzeffiziente Sanitärlösung für Herren. Mobiles Urinal: In Form eines Rinnenmodells bietet diese altbewährte Erfindung der Herrenwelt die Gelegenheit einer zeitgleichen Nutzung. Insbesondere auf Großveranstaltungen ist diese Toilettenlösung von Vorteil. Diese Anlage wird kontaktlos genutzt und ist daher besonders hygienisch. Frischwasser: Anschluss 3/4“ Geka Abwasser: DN 100 Länge: 6000 mm Breite: 1200 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 300 kg
Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücke wird standardmäßig an Verladestellen oder Rampen eingebaut, um eine Be- und Entladung von Lastkraftwagen, Anhängern, Aufliegern oder Wechselbrücken zu ermöglichen. Rampenladebrücken Die Überladebrücke, auch als Rampenladebrücke bezeichnet, stellt den erforderlichen Höhenausgleich zwischen Gebäudeniveau und Ladefläche des Fahrzeugs sicher und passt sich dabei unterschiedlichen Beladungszuständen an. Die Ausführung ergibt sich aus den logistischen Anforderungen wie Ladegut, Ladehilfsmittel und Flurförderzeuge sowie der erforderlichen Abmessungen und Tragkraft. Überladebrücke mit Vorschublippe Die teleskopierbare Überladebrücke der X-Serie ist eine hochgradig praktische und vollständig kontrollierbare Überladebrücke, die in einer Vielzahl von Vorschub längen bis zu 1.000 mm und Kapazitäten von 6-8 Tonnen verfügbar ist, um eine präzise und effiziente Beladung und Entladung zu ermöglichen. Die X-Serie wird standardmäßig mit einer Auto-Park-Funktion geliefert. Mit einem einzelnen Tastendruck wird die Überladebrücke zurück in die Ausgangsposition gefahren. Überladebrücke mit Klappkeil Die Überladebrücke mit Klappkeil der S-Serie ist mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier ausgestattet und ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Übergang zwischen dem Lagerhallenboden und dem Lkw. Auch das einzigartige geschlossene hintere Scharnier und die 80 mm lange Abschrägung der Lippe tragen dazu bei. Während des Be- und Entladeprozesses passt sich die Überladebrücke selbst automatisch an die wechselnde Fußbodenhöhe des Lkw an, auch der Lkw ungleichmäßig entladen wird. Ergonomische Überladebrücke Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. Mini-Überladebrücke Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken von Stertil sind ideal, wenn die Höhenunterschiede zwischen Lagerhallenboden und Fahrzeugladefläche minimal sind, wie in den meisten Fällen von Paketvertriebszentren. Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken haben die gleichen hohen Sicherheitsniveaus wie die anderen Überladebrücken und garantieren einen einfachen und schnellen Betrieb.
mobile Laderampe mieten

mobile Laderampe mieten

Mieten Sie eine mobile Laderampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
Laderampen Wegrollsperre

Laderampen Wegrollsperre

Automatische Wegrollsperre für LKWs and Ladedocks/-rampen mit Ampelfunktion Die LKW-Einfahrhilfe mit automatischer Wegrollsperre und Ampelfunktion wurde speziell zur Vermeidung von Unfällen und Verletzungen entwickelt und schützt gleichzeitig Laderampen, Tore und anderes Material vor Kollisionen mit Sattelaufliegern. Die verhindert u. a. auch das Wegrollen von Anhängern.
Antirutschbeschichtung von Verladerampen

Antirutschbeschichtung von Verladerampen

Antirutschbeschichtung von Verladerampen sowie Lärmschutz / Schallschutz für Riffelbleche, z. B. auf Laderampen, im Lager etc., die von Hubwagen befahren werden Rutschhemmende Lösung zum Lärmschutz / Schallschutz für mit Hubwagen befahrene Riffelbleche im Lager, für Ladebrücken, Verladerampen bzw. Laderampen.
mobile Verladerampe mieten

mobile Verladerampe mieten

Mieten Sie eine mobile Verladerampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
mobile Verladerampen

mobile Verladerampen

Mobile Verladerampen mieten mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse zu optimieren. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang mit Gabelstapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und der robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible bzw. temporäre Nutzung sowie macht den Transport von Gütern sicherer und effizienter.
Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Verladerampen stationäre, Überladebrücke Edgedock (Mini)

Die EDGEDOCK Überladebrücken sind die flexible Lösung bei geringen Höhenunterschieden zwischen Ladefläche Fahrzeug und Lagerhallenboden. Lieferbar in hydraulisch (ED/HA) oder handbetrieben (LA). Verladerampen, stationäre Funktion - Plattform wird elektrohydraulisch in Position gebracht - Plattform wird in aufrechter Parkposition verriegelt - Einfache Ein - Knopf – Bedienung - Arbeitsbereich unter Rampenniveau 200 mm - Arbeitsbereich über Rampenniveau von 15 mm bis 70 mm, abhängig von den Lippenwinkel wahlweise 2° oder 7° Material - Plattform in einteiliger Ausführung Tränenblech S235JO / St52-3U (1.0553) - Dicke des Deckblechs (Tränenblechstärke Plattform 8/10 mm, Tränenblechstärke Klapplippe 13/15 mm) Oberfläche - Standardausführung beschichtet mit 80 µ Alkyd-Lack in Schwarz (RAL 9011) - Beschichtung in RAL-Wunschfarbton möglich (optional, gegen Aufpreis) - Verzinkte Ausführung erhältlich (optional, gegen Aufpreis) - Anti-Rutsch / Anti-Dröhn Beschichtung mit Twaron erhältlich (optional, gegen Aufpreis) Größen / Abmessungen - Breite Plattform: 1830 mm, 2000 mm, 2110 mm - Gesamte Länge Plattform 890 mm - Tiefe Sicherheitskonsolen 500 mm, Höhe variiert abhängig von den gewählten Anfahrpuffer - Breite Gesamt Plattform und Sicherheitskonsole von 2290 mm – 2570 mm Ausführung - Lippenwinkel Standard = 7°, optional 2° möglich zur Anpassung auf verschiedene Flurförderzeuge - Klapplippe anpassbar an LKW Breite durch angeschrägte Lippe Betätigung / Steuerung - Betätigung durch Stertil-Steuerungseinheit, optional Stertil Kombi-Steuerung mit Integration Tor und/oder aufblasbare Torabdichtung - Potenzialfreie Kontakte zur Verknüpfung mit Fremdsteuerungen - Autoreturn Standard Tragkraft - Statische Traglast = 84 kN (Standard), Optionen nicht möglich - Dynamische Traglast = 60 kN (Standard), Optionen nicht möglich Montagevarianten - Montage an der Rampenvorderkante (außen) Besondere Eigenschaften - Das EDGEDOCK bietet den Verladepersonal hohe Sicherheit dank einer 500 mm Sicherheitszone zwischen der hochstehende Plattform und dem Fahrzeug. - Besonders geeignet bei nur geringen Höhenunterschieden zwischen Lkw-Ladefläche und Lagerhallenboden, - Ausgelegt für Regelbetrieb min. 10 Jahre - Lebenslange Gewährleistung für das offene Lippenscharnier - Ersatzteilverfügbarkeit garantiert bis 15 Jahre nach Lieferung - Not-Stopp bei unerwarteter Abfahrt des LKW zur Vermeidung eines Absturzes, einfache Wiederinbetriebnahme durch Bediener (HA) Normen - Ausführung entsprechend EN 1398 - CE-Kennzeichnung - Geprüft durch TÜV Nord Weitere Informationen - Produktprospekt finden Sie in der Bildergalerie
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1500
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 900