Finden Sie schnell trolley für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Rollwagen mit 4 Schlitzplatten und 72 Lagersichtkästen

Rollwagen mit 4 Schlitzplatten und 72 Lagersichtkästen

Mit unserem ADB Rollwagen können Sie Kleinteile wie Schrauben, Nägel, Unterlegscheiben etc. übersichtlich und transportabel unterbringen pulverbeschichtete Metallausführung modularer Aufbau - in der Höhe verstellbar 2 gebremste Lenkrollen, 2 Bockrollen, Ø 125 mm ergonomischer Soft Grip Griff beidseitig nutzbar zusätzliche Ablagefläche unten Stapelboxen aus schlagfestem Polypropylen (PP) 4 Schlitzplatten 72 Lagersichtkästen 16x Sichtlagerkasten Gr. 1, B 116 x T 112 x H 75 mm, blau 28x Sichtlagerkasten Gr. 2, B 116 x T 161 x H 75 mm, rot 10x Sichtlagerkasten Gr. 3, B 170x T 240 x H 126 mm, gelb 10x Sichtlagerkasten Gr. 3, B 170x T 240 x H 126 mm, blau 8x Sichtlagerkasten Gr. 4, B 204 x T 340 x H 155 mm, blau Gesamtmaße aufgebaut: H 1260 x B 1060 x T 730 mm Ablage unten: L 1025 x T 730 x H 40 mm Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) Schlitzplatten: Maße: L 987 x B 456 x H 18 mm Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) Materialstärke: 1,25 mm Gesamtmaße aufgebaut: H 1260 x B 1060 x T 730 mm Ablage unten: L 1025 x T 730 x H 40 mm Anzahl Sichtlagerkästen: 72 Materialstärke Schlitzplatte: 1,25 mm
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.
Zemente für Transportbeton

Zemente für Transportbeton

Sorte Anwendungen/ Eigenschaften CEM II/A-LL 32,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-LL 42,5 N Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 52,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >=C30/37 Betonieren bei kühler Witterung CEM II/B-S 42,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM III/A 42,5 N Hochofenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen CEM I 32,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (tb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 N (vp) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden für Estrich und Mörtel CEM II/A-S 42,5 R Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-LL 42,5 R Portlandkalksteinzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-S 52,5 N Portlandhüttenzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM II/A-M (S-LL) 42,5 R Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C35/45 vorteilhaft bei hohen Betontemperaturen für Estrich und Mörtel CEM II/B-M (S-LL) 42,5 N (az) Portlandkompositzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen C8/10 bis C30/37 vorteilhaft bei hohen Temperaturen für Estrich und Mörtel CEM I 42,5 R Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C30/37 Betonieren bei kühler Witterung für Industrieböden hoher Festigkeitsklassen CEM I 52,5 N (sb) Portlandzement bevorzugt für Betondruckfestigkeitsklassen >= C25/30 für Nassspritzbeton für
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
TBR Transportbeton Oberlausitz

TBR Transportbeton Oberlausitz

Unser Fundament ist die 170-jährige Erfahrung der SCHWENK Zement GmbH & Co. KG – eines der ältesten Familien-Unternehmen der deutschen Baustoffindustrie mit Hauptsitz in Ulm. Als Beteiligungsgesellschaft bündeln wir unsere Stärke gemeinsam seit 2006 unter dem Dach der SCHWENK Baustoffgruppe. Wir produzieren bereits seit 1990 hochwertige und leistungsfähige Baustoffe für die Regionen Oberlausitz/ Sachsen. Unser Motor ist die Begeisterung für Zement und Beton, angetrieben von unserem starken familiären Zusammenhalt.
Transportbeton

Transportbeton

Man könnte ihn genauso gut auch "Vorteilsbeton" nennen. Oder Vielzweckbeton. Transportbeton von KANN Beton ist Fertigbeton, der ideal geeignet ist für die unterschiedlichsten Bauvorhaben. Und das unabhängig von der Größe des Bauobjektes: Sauberkeitsschichten, Bodenplatten, Fundamente Kellerwände, Lichtschächte, tragende Wände, Geschossdecken, Treppenhäuser und Treppen, tragende Säulen (Pfeiler), Ringanker, Balkone, Terrassen, Außenanlagen. Oder Naturbeton. Transportbeton ist praktisch ein Naturprodukt. Neben Wasser und Kies enthält er Zement, der aus Kalkstein zu Klinker gebrannt und dann hoch fein aufgemahlen wird. Seine vielfältigen Vorteile überzeugen: schnelle, zügige Verarbeitung, bereits nach kurzer Zeit hochfest, je nach Anforderung wasserundurchlässig, unempfindlich gegen aggressive Chemikalien oder extrem druckfest, dauerhaft und frei formbar, angemessen wärmedämmend, im Schallschutz kaum schlagbar. Oder Zeitsparbeton. Transportbeton von KANN Beton verlässt unsere computergesteuerten Werke in gleichbleibend hoher Verarbeitungsqualität und in exakt dem vom Auftraggeber bestellten Eigenschaften. Unsere Fahrmischer liefern ihn unverzüglich und pünktlich an die Baustelle. Das spart neben Nerven vor allem Zeit und Kosten: keine Baustelleneinrichtungen und Materiallager mehr, kein Personalaufwand mehr fürs Mischen, kein Mischungsrisiko, kein Materialverlust durch Verunreinigung oder Diebstahl. Noch Fragen zum Transportbeton?
Transportbeton

Transportbeton

Erdfeuchte Betone Normalbetone/WU Betone Betone für spezielle Anwendungen (Brücken, Bohrpfähle, Schlitzwände) Unterwasserbeton Fußbodenbetone Flüssigkeitsdichte Beton gem. RiLi des Dt. Ausschusses für Stahlbeton
Transportbetonwerk

Transportbetonwerk

1997 errichteten die Firmeninhaber ein modernes Transportbetonwerk zur Herstellung von Frischbeton am Standort Teutschenthal. Die Anlage hat eine Kapazität von bis zu 50 cbm pro Stunde und erfüllt alle Anforderungen der Region. Leistungen: - DIN-gerechte Herstellung von Transportbeton aller Güten - Estrich, Trocken- und Fließestrich auf Zementbasis - Betonpumpenverleih - Bodenverfüllmörtel - Kies, Sand, Splitt, Schotter - Lieferung auch in Kleinstmengen (z.B. mit Multicar)