Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 370 Ergebnisse

TOPIX CRM

TOPIX CRM

In allen Unternehmensbereichen mit Kundenkontakt ist der Überblick über Kundendaten und -historie unabdingbar. Das TOPIX CRM speichert alle Informationen und Vorgänge zentral in einem System. Diese stehen damit unternehmensweit und aktuell zur Verfügung. Verknüpfte Transaktionen wie E-Mails, externe Dokumente, Notizen, Vertriebs- und Projekt-Status, Tickets, Termine etc. sind logisch hinterlegt und mit einem intuitiven Klick aufrufbar. Direkt aus dem System heraus lassen sich Kundenkorrespondenzen erstellen und über den integrierten E-Mail-Client sofort verschicken. Das CRM ist das Herzstück des Systems und unterstützt Vertrieb, Kundenservice, Marketing, e-Commerce, Administration und alle weiteren Abteilungen perfekt.
Software Development

Software Development

Unsere Methoden Wir entwickeln individuelle Software, so vielfältig wie unsere Kunden. Wir sind ein erfahrenes Team von Entwicklern und Designern, das sich darauf spezialisiert hat, individuelle Software-Lösungen für Unternehmen und Organisationen zu entwickeln. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Qualität und Effizienz zu bieten, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihre Ziele zu erreichen. Lesen Sie weiter, um mehr über unser Angebot zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
ENTER MARKETING 4.0

ENTER MARKETING 4.0

Mit digitalen Möglichkeiten entwickeln wir revolutionäre Marketing 4.0-Konzepte, die faszinieren und zum eigenständigen Vertriebsweg werden. Durch Virtual Reality können die designstarken Produkte schon während der Entwicklung weltweit auf Messen bis ins kleinste Detail erlebt werden. Um dieses Erlebnis auch interaktiv für den Benutzer zu gestalten, haben wir in der direkten Zusammenarbeit mit 3K-Labs und 747 ein User-Interface entwickelt, das dafür genutzt wird, verschiedene Funktionen und Variationen innerhalb der VR direkt anzusteuern und zu beeinflussen. Hightech im Marketing
AR-App für Roco/Fleischmann

AR-App für Roco/Fleischmann

Oculus Rift In unserem Office ist eine Virtual Reality Tour mit der Oculus Rift als Demo erlebbar. Der von uns erstellte, virtuelle Schauraum bietet eine besonders immersive Erfahrung. Zwar ist die Nutzung von VR-Brillen in Marketing und Vertrieb noch mit Hürden behaftet, diese schwinden jedoch sukzessive. Unsere Demo umfasst die Bedienung eines Krans, die Besichtigung eines Autos und den Eingangsbereichs eines Büros.
Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Aposys – Apothekensoftware der nächsten Generation

Permanente Veränderungen prägen das Bild der heutigen Apotheke. Neue Gesetze, geringere Handelsspannen und ein stark zunehmender Wettbewerb mit Reformhäusern, Drogerien und Verbrauchermärkten bestimmen den Apothekenalltag. Will die Apotheke in diesem veränderten Umfeld bestehen, dann müssen neue Konzepte und organisatorische Maßnahmen umgesetzt werden. Agieren und nicht reagieren ist jetzt mehr denn je gefragt. Aktiv werden in allen Bereichen mit dem Ziel, den Ertrag und damit die Existenz der Apotheke langfristig zu sichern. Beratung und Verkauf, also der aktive Dialog mit dem Kunden sowie die Kundenbindung zählen zu den wichtigsten Konzepten der modernen Apotheke. Aposys – das Ergebnis kann sich sehen lassen
Software Erweiterungen

Software Erweiterungen

Immer individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Contwise Infra verfügt über Software-Erweiterungen, damit Sie bestmöglich in der täglichen Arbeit unterstützt werden: Eigene App, Schildermanagement, Taskmanagement und mehr – einfach, praktisch, gut.
Datenrettung

Datenrettung

Sie haben einen defekten Datenträger, Speicherkarte, oder Festplatte? Eventuell können wir helfen! Eventuell können Wir sie bei einem defekten Danträger, oder Speicherkarten mit unserer Software Easy Recovery, auch für Exchange und SQL Server helfen. Sollte ein Datenräger auch phsisch defekt sein? So besteht die Möglichkeit diesen zu unserem Partner Kroll-Ontrack zu senden, die haben Reinräume und geschulte Techniker welche Bit weise den Datenträger auslesen und die Daten so rekonstruieren können.
Webapp

Webapp

Mit der Webapp von ANTEROS werden Ihre Produkte auf Smartphones zielgerichtet suchbar. Das gilt für die verschiedenen am Markt verfügbaren Smartphones, seien es iPhones, Android-Handys, Windows-Mobile-Phones etc. Die Benutzerführung ist auf den relativ kleinen Anzeigebereich von mobilen Geräten optimiert, die Bedienung ist einfach mit einem Finger möglich. So kann man schrittweise durch Produktkategorien browsen und die Produktdetails über verschiedene Filter jeweils ein- oder ausblenden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Um im World Wide Web gefunden zu werden, optimieren wir Ihre Internetseiten für die gängigen Suchmaschinen. Dabei schaffen wir alle dafür notwendigen technischen Voraussetzungen und beraten Sie bei der inhaltlichen Gestaltung Ihrer Website.
SKMx Webservice

SKMx Webservice

XR Datenkonvertierung online XR DATENSÄTZE AUS IHREN PROJEKTDATEN - SCHNELL UND EINFACH MIT WENIGEN KLICKS IHRE VORTEILE MIT DEM SKMX WEBSERVICE ●Mit unserer speziell entwickelten SKMx-Technologie arbeiten Sie plattformübergreifend mit gesicherten und optimierten Datencontainern für Ihre Projektdaten IHR NUTZEN Steigerung der Produktivität sofort nutzbar für Ihr agiles Projektmanagement 3D Daten und Mediendaten in einem gesicherten XR Datencontainer optimierte Arbeitsabläufe bei manuellen Aufgaben mit allen AR fähigen mobilen Endgeräten nutzbar (Smartphone, Tablet, HoloLens) Der QR Code und die SKMX Datei ermöglichen die sofortigen Nutzung mit dem SKM AR Viewer SKM DataGateway SKM XR Publisher SKM XR Viewer für die HoloLens Hier geht es zum SKMx-Webservice
Unsere NEUE InfoApp

Unsere NEUE InfoApp

Die neue InfoApp richtet sich an Dienstleister und interne Anwender von S-Anywhere. Die App liefert einen bequemen und schnellen Zugriff auf die wichtigsten Informationen.
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
Octoflex WebApps

Octoflex WebApps

Mit Hilfe unserer Octoflex WebApps können metall- und blechverarbeitende Produktionsbetriebe gewerbliche Funktionsbereiche einfach und effektiv an die digitale Datenverarbeitung im Octoflex ERP anbinden. Die Browser-basierten Anwendungen sind für die mobile Nutzung auf Tablets und die Touch-Bedienung optimiert. Damit entfällt die Nutzung von Desktop-PCs in der Produktion oder im Lager. Aufgrund der einfachen und intuitiven Bedienung lassen sich unsere WebApps schnell erfolgreich in den Fachbereichen implementieren. Der Vorteil: Datenbasierte Unternehmenssteuerung Durch die digitale Anbindung produzierender Bereiche an das Octoflex ERP gewinnt Ihr Betrieb schon nach kurzer Zeit wertvolle Daten, die zur Unternehmenssteuerung z.B. in Form von Nachkalkulation genutzt werden können. Octoflex bietet zur Zeit WebApps für die Bereiche Produktion, Lager und Versand an. Octoflex MDE-App Effiziente mobile Maschinendatenerfassung Mehr dazu… Produkte Octoflex ERP Kundenportal QuickKalk CAD Toolbox
highQ TicketApp

highQ TicketApp

Die universelle highQ Android TicketApp - mobiler Ticketverkauf und EBE-Prüfung leicht gemacht Jetzt beraten lassen Der perfekte Mobilitätsassistent Mobiler Ticketverkauf am Tablet bietet dem Busfahrer einen passenden Mobilitätsassistenten. Die highQ TicketApp lässt sich auf handelsüblichen Android-Tablets installieren und macht somit kostspielige, proprietäre Hardware-Lösungen überflüssig. Verbunden mit einer separaten Industriedruckereinheit entsteht so ein komplettes, bedienungsfreundliches Verkaufssystem für den Busfahrer. Mittlerweile ist die highQ TicketApp auch auf Bordrechnern und Fahrscheindruckern von drei Anbietern integriert. So kann auch bestehende Hardware weiter genutzt und dabei optimiert in den Einsatz gebracht werden. Auf Wunsch bieten wir Ihnen unsere TicketApp gerne auch in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr zu fare.logiQ Die highQ TicketApp und das (((eTicket Deutschland Die highQ TicketApp ist jederzeit um den (((eTicket Deutschland Standard (VDV-KA) erweiterbar und ist Teil eines offenen, erweiterbaren Systems, das direkt mit Ihrem ITCS verbunden werden kann. Dank einer zentralen Tarif- und Stammdatenverwaltung und der herstellerunabhängigen Schnittstelle (HUSST) zum Hintergrundsystem läuft die Datenver- und -entsorgung einfach und komplikationslos. Dies bedeutet, dass Sie Ihre bisherigen Hintergrundsysteme und ITCS weiterverwenden können. Auf Wunsch bieten wir Ihnen aber auch unsere highQ TicketApp in Verbindung mit unserem Buchhaltungs- und Fahrgeldmanagementsystem fare.logiQ an. Mehr erfahren zur HUSST-Schnitststelle Funktionen Nach der Installation auf Ihren Verkaufsgeräten und der Anbindung an Ihr Hintergrundsystem und ITCS versorgt sich unsere highQ TicketApp automatisch mit den aktuellen Tarifdaten. Ihr Fahrpersonal meldet sich an und kann sofort verkaufen. Durch die individuelle auf ihr Unternehmen abgestimmte Sortierung der Tickets hat Ihr Personal jederzeit alle Angebote im Blick. Nach Schichtende werden alle Verkaufsdaten automatisch in Ihr Hintergrundsystem übertragen, sodass Sie jederzeit über Ihre Umsätze informiert sind. Mit unserem Ticket-Layout-Editor können Sie zudem selbstständig Tickets erstellen oder vorhandene ändern. Zusatzfunktionen Mit dem anwenderfreundlichen Buchhaltungssystem fare.logiQ kombinieren Sie die highQ TicketApp. So wird das Fahrgeldmanagement noch einfacher und übersichtlicher. Detaillierte Informationen zu fare.logiQ Vorteile der highQ TicketApp Mobiler Ticketverkauf Plattformunabhängiges System Unterstützung der herstellerunabhängigen Standardschnittstelle HUSST Entwickelt für Android-, Apple iOS-, Windows- sowie Linux-Gerät Gruppierung der Ticket-Darstellung möglich Hardwareunabhängiges System Offenes, erweiterbares System Zentrale Tarif- und Stammdatenverwaltung Weitere App-Installationen sind für den Fahrgastservice möglich Übersichtliche Darstellung aller für die Fahrer relevanten Informationen (Haltestellen, Verspätung, Tickets usw.) Eine Referenz über 20 Jahre: die Zusammenarbeit von highQ mit der DB Fernverkehr AG Das Sylt-Shuttle Projekt mit der DB Fernverkehr AG „Wir sind stolz auf das neue, gemeinsam erarbeitete Sylt Shuttle-Buchungssystem und blicken gleichzeitig auf eine wahrlich langjährige Zusammenarbeit seit dem Jahr 2001 zurück. Dank seiner Expertise hat es highQ über zwei Dekaden hinweg verstanden, unser System durch nachhaltige Weiterentwicklung immer wieder auf den allerneuesten Stand zu bringen – in der schnelllebigen IT-Welt ist das sicherlich alles andere als der Normalfall.“ Thomas Hellwig, verantwortlicher Projektleiter bei der DB Fernverkehr AG - Sylt Shuttle DB Fernverkehr AG – Sylt Shuttle
iNet® Now

iNet® Now

Echtzeit-Alarme bei Gefahr durch Gas, Panik und verletzte Mitarbeiter Die iNet® Now-Software für die Live-Überwachung bietet SMS- und E-Mail-Alarme in Echtzeit, wenn Gefahr durch Gas droht, ein Mitarbeiter in Panik gerät oder verletzt ist. Somit sehen Sie bei Vorfällen auf einer Karte sofort, was passiert und können schnell reagieren. Dank iNet Now haben Sie die Gewissheit, Ihre Mitarbeiter stets im Blick zu haben, selbst wenn diese kilometerweit entfernt sind.
ResponseApp

ResponseApp

Nutzen Sie Ihre Internet-fähigen Endgeräte wie iPhone, Android Smartphone,Tablet oder Notebook als Abstimmgerät. Verbinden Sie sich mit der Befragungs-Session über einen sechsstelligen Code oder QR-Code und geben Sie Ihre Antworten ohne dediziertes Abstimmgerät ein!
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

4ahead ist Ihr Partner in der indivuellen Software-Entwicklung für technische Anwendungen und e-Commerce. Wir unterstützen, ergänzen oder übernehmen Ihre Entwicklungsaufgaben.
TEMPLO® Software

TEMPLO® Software

EMG-Daten einfach aufnehmen EMG-Daten einfach aufnehmen und schnell analysieren und schnell analysieren Zentrale Aufnahme und Analysesoftware Nahtlose Integration verschiedenster EMG-Systeme EMG-Daten synchron zum Video erfassen Livebild und Ergebnisreport Schnell und einfach anwenden Weitere Messsysteme zusätzlich integrieren (z.B. Kraft-oder Druckmessung)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
TECHNOTHERM APP

TECHNOTHERM APP

Für alle Geräte mit dem DSM Thermostat Software, Vernetzung, große Auswahl an funkfähigen Geräten mit DSM Thermostat. Somit sind individuelle Temperaturen und Betriebszeiten schnell und einfach eingestellt. Vorteile: Steuern und Regeln der Temperatur und Betriebszeiten in Ihren Räumen Kostengünstige Vernetzung aller „DSM“-Geräte ohne große Investitionen Einfache Installation "Außer-Haus"-Funktion: Mit nur einem Befehl werden alle Geräte um individuell festgelegte Temperaturen heruntergeregelt Erkennt offene Fenster und regelt die Temperatur automatisch nach unten Alles unter Kontrolle: Setzen Sie für jedes Heizgerät individuelle Temperaturen & Zeiten Automatikfunktion – erkennt An- und Abwesenheit und passt sich Ihrem Wärmebedarf entsprechend an Selbstlernende Startfunktion: Erreicht die festgelegte Temperatur zu ihren gewünschten Zeitpunkt (z.B. um 6:30 Uhr soll es 21°C im Badezimmer warm sein) Googel Sprachassistent kompatibel
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
BOOST.App

BOOST.App

Machen Sie Ihre Scan-Prozesse smart und digital – mit unseren BOOSTRACK Apps! Als kostengünstige Scannerlösung bieten die BOOST.Apps, die auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden können, alle konventionelle Scanvorgänge und dient zur Konfiguration der BOOSTRACK Komponenten. Lernen Sie unsere smarte Scannerlösung kennen – die BOOST.VirtualButton App. Mit ihr werden alle konventionellen Scanvorgänge sowie das direkte Auslösen einer Bedarfsanforderung durchgeführt. Alles was Sie hierfür benötigen, ist ein Smartphone oder einen Android Scanner, mit dem Sie einen QR-Code einlesen. Mit der BOOST.SmartConfig App können über Bluetooth alle BOOSTRACK Komponenten intuitiv integriert und konfiguriert werden.Das bedeutet, dass via Bluetooth beispielsweise können neue BOOST.Button einfach und schnell hinzugefügt werden. Die BOOSTRACK Apps bringen Transparenz in Ihre Warenbewegungen und ist Ihre kostengünstige Lösung zu Barcode-Scannern. Sie können auf allen gängigen Endgeräten betrieben und verwaltet werden. VORTEILE - Stand Alone Lösungen mit Abindung an Ihr ERP - übersichtliche Verwaltungstools - geringe Investitionskosten - verwendbar auf allen gängigen Endgeräten - Erfassung und Zuordnung von Verbräuchen - integrierte Inventurverwaltung - Kombinationsmöglichkeit mit allen BOOSTRACK Produkten
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
koviko Sales App

koviko Sales App

## koviko sales App Die App für überzeugende und abschlussstarke Vertriebsgespräche Die Lern-App zeigt mit vielen Alltagssituationen und praktischen Beispielen, wie sich Verkaufsgespräche begeisternd und überzeugend führen lassen. Die Themen: - Das richtige Mindset entwickeln - Körpersprache und Gesprächseinstiege trainieren - Gespräche sinnvoll strukturieren - Mit Einwänden umgehen - Konflikte vermeiden - No-Gos im Verkaufsgespräch umschiffen Motivierend Die App vermittelt ihr Wissen in konkreten, sofort verständlichen Dialogen zwischen Sales Guru, Sales Expert, Kundinnen und Kunden. Der lebendige Austausch versetzt die Nutzerinnen und Nutzer der App in die Rolle von Teilnehmenden eines Gesprächs. So bekommt der Wissens-Transfer etwas Müheloses. Erfahrungsreich Die Tipps und Inhalte beruhen auf langjähriger Sales-Expertise in realen Situationen, formuliert von erfahrenen Trainern. Alle Aspekte des Verkaufsgesprächs werden ausführlich dargestellt und eingehend erläutert. Das Know-how ist erprobt und branchenübergreifend einsetzbar. Am Ende wissen die Lernenden, worauf es beim Verkauf ankommt. Sportlich Sales Guru und Sales Expert treffen sich in den Kulissen eines virtuellen Fitness Centers. Damit entstehen unterhaltsame visuelle Anreize, die Spaß bringen und motivieren. Lernen wird zu spielerischer Wissensaneignung und sportlicher Challenge. Die Nähe zum Online Gaming spricht alle Lerntemperamente an. ## Vorteile - In kurzer Zeit viele Mitarbeitende fit für den Verkauf machen - Zum Selbstlernen und als Ergänzung zu internen Trainings - Branchenübergreifende Tipps und Gesprächsstrategien - Praxis-Know-how unterhaltsam präsentiert - Sofort einsetzbare Wissens-Nuggets - Thematisch aufgefächert in 6 Level mit je 10 Sales-Fitnessräumen - 5 Fragentypen im Test - Kostenlose Demo
Mobile Broadband App

Mobile Broadband App

Ein intuitiver Breitbandverbindungsmanager. Mobiles Breitband ermöglicht es Betreibern, ihren Kunden eine problemlose Möglichkeit zur Verwaltung ihrer Verbindungsoptionen anzubieten und gleichzeitig zusätzliche Dienste anzubieten, die auf Windows 8 und RT-Maschinen nicht verfügbar sind. Im Windows Store erhältlich, ist die Mobile-Breitband-App mit dem Logo des Betreibers und dem Look and Feel des Windows Stores gekennzeichnet. Windows 8 und RT-Maschinen erkennen automatisch die SIM-Karte des Betreibers und installieren die Mobile-Breitband-App. Die Lösung kann schnell an das Layout, das Aussehen und die Spracheinstellungen eines Betreibers angepasst werden. Mit dem Ziel, die Benutzererfahrung einfach und problemlos zu gestalten, bietet Mobiles Breitband eine Reihe von Diensten, die für Windows 8 und RT-Maschinen nicht nativ sind.
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
TOLO APP Steuerbox IOS/Android

TOLO APP Steuerbox IOS/Android

Verbinden Sie Ihr Apple sowie Android Produkt im Wlan-Netz mit dem TOLO Dampfgenerator Steuern Sie alle funktionen wie am Display. Farblicht, Temperatur, Salzvernebler, etc. Die Tolo APP Box wird mit dem Tolo Dampfgenerator verbunden (Kabel im Lieferumfang). Die Box muss mit einem LAN Kabel mit dem Wlan-Router verbunden werden (Kabel nicht im Lieferumgang). Anschließend wird die App Box mit dem Transformator in die Steckdose gesteckt (im Lieferumfang). Benötigt wird eine LAN Verbindung (LAN Kabel) zu einem Wlan Router. TOLO APP BOX Verbindungskabel Tolo Länge ca. 0,5m Anleitung Für Apple IOS Kunden, Sie finden die App im IOS Store unter "Tolo Sauna" oder unter diesm Link IO App Store Für die Android diesen link wählen und auf dem Mobiltelefon/Tablet ausführen. Download
KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App

KOSTAL Solar App - PV-Anlagenüberwachung in der Hosentasche Anlagenmonitoring ganz bequem und von überall aus via Smartphone oder Tablet mit der KOSTAL Solar App – und das natürlich kostenlos. Immer über die eigene PV-Leistung informiert mit der KOSTAL Solar App Mit der KOSTAL Solar App können Solaranlagen ganz bequem entweder von unterwegs oder vom heimischen Sofa aus überwacht werden. Die kostenlose, mit dem „Red Dot Award“ ausgezeichnete, App von KOSTAL zeigt auf einen Blick alle relevanten Anlagendaten. Bei dem ganzheitlichen PV-Monitoring der App wird unter anderem auch visualisiert, wie viel Energie in der Batterie gespeichert wird und wie sich der Eigenverbrauch aus PV und Batterie zusammensetzt. Was wäre, wenn: Zukünftige Nutzungsmöglichkeiten mit der KOSTAL Solar App testen Ein besonderes Feature stellt die virtuelle Batterie dar: Dank dieser Funktion können PV-Anlagenbetreiber, die noch keinen Speicher besitzen, eine individuelle Prognose über ihren möglichen Eigenverbrauch mit Batterie berechnen lassen. So wird deutlich, wie der Eigenverbrauch mit einem PV-Speicher erhöht und Stromkosten dadurch gesenkt werden. Als Voraussetzung für diese Funktion muss der Eigenverbrauch über einen Energiezähler mit erfasst werden. Da diese Berechnung auf dem eigenen Stromertrag und -verbrauch basiert, bildet die virtuelle Batterie eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für eine mögliche Investition in einen Speicher. Darüber hinaus ist es mit der KOSTAL Solar App möglich, eine Übersicht zu erhalten, wie viele Kilometer mit einem E-Fahrzeug gefahren oder wie lange mit der selbsterzeugten Energie mithilfe einer Wärmepumpe geduscht werden könnte. Durch das umfassende Monitoring der Solar App von KOSTAL sind Anlagenbetreiber immer auf dem neuesten Stand und sehen schnell und einfach, was ihre Solaranlage produziert und wie hoch der Verbrauch des erzeugten Solarstroms ist.
Matrix POS Reporting App

Matrix POS Reporting App

Umsätze zu jeder Zeit? Kontrolle? Unmöglich? Mal schnell einen kurzen Blick ins Lager werfen - reicht der Ramazotti noch? Sie sind aber zur Zeit unterwegs und können nicht einfach in den Kühlkeller gehen? Mit der Reporting App können Sie sich jederzeit aus dem laufenden Betrieb heraus qualifizierte Umsatzdaten anschauen und gegebenenfalls reagieren. Bei vorhandener Matrix IC können Sie sogar den aktuellen Lagerbestand abrufen. So behalten Sie jederzeit den Überblick. Detaillierte Kellner-, Warengruppen- oder Artikelberichte, Tischberichte, Lagerbestand on the fly - alle Daten sind per iOS zu jeder Zeit abrufbar. Matrix POS Matrix Max Matrix NEO! Matrix IC Matrix Gutschein Matrix Bon Monitor Matrix ReportingApp
Ähnliche Suchen