Finden Sie schnell trezor app für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Energiemanagement (Web)App

Energiemanagement (Web)App

Mit einer intelligenten (Web)App kann der Energiefluss analysiert werden, um das Energiemanagement zu optimieren. Eine App für alle Zugangsverfahren Automatische Erkennung der Systemkomponenten Energiefluss Darstellung & Überwachung der Module
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
PC Software KPZ SmartScale (Standart)

PC Software KPZ SmartScale (Standart)

Verwaltung von Wägeabläufen. Wägedaten am PC bearbeiten. Moderne Benutzeroberfläche. In drei Ausbaustufen. PC Software KPZ SmartScale Die Software K-PZ SmartScale ist eine moderne, speziell auf das Verwalten von Wägedaten entwickelte Software. Durch drei Ausbaustufen ist eine den Bedürfnissen angepasste Funktionsauswahl möglich. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit die Software individuell nach Kundenwünschen anzupassen. Sie besticht durch ihre nutzerfreundliche Oberfläche und Bedienung. Sie spart Zeit und Übermittlungsfehler die per Hand auftreten können. Die Software dient zum Verwalten von Wägedaten die per Schnittstelle von der KPZ Waage übermittelt oder abgefragt werden. Die Wägedaten werden in einer Datenbank abgelegt und können je nach Version mit Vertragspartner-, Produkt- und Bemerkungsdaten bzw. in der Premium Version auch mit Benutzerdefinierten Daten versehen werden. Es stehen eine Produktund Stammdatenverwaltung zur Verfügung und eine Benutzerverwaltung in der Premium Version. Daten können als Wägebelg oder Wägebericht ausgegeben werden. Unterschiedliche Datenformate stehen zur Verfügung. Über die Datenbank können die Wägedaten zurückverfolgt werden. Systemanforderungen: Minimale Anforderungen: • CP-Prozessor Intel Pentium 4, 512 MB RAM, freie 100MB auf der Festplatte • Betriebssystem Windows 2000(SP4), XP(SP2), Vista, Win7 Die Software wird mit einem USB Aktivierungs-Stick geliefert. Kundenspezifische Anpassung optional möglich. Artikelnummer: 5S0001000000 Programmversion:: Standard
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
test.con

test.con

Grafische Programmierung der PAC-Funktionalität mit test.con und test.con Studio Mit test.con lassen sich Funktionalitäten auf dem PC leicht und anwendungsbezogen grafisch programmieren. Ziehen Sie die gewünschten Funktionen aus einer umfangreichen Bibliothek auf das Arbeitsblatt und verbinden Sie Bauteile – nicht eine Zeile Programmier-Code ist erforderlich. Die Makrotechnik verbessert die Übersichtlichkeit. Gestalten von HMI-Seiten Mit dem Masken Designer gestalten Sie Ihre eigene HMI für den Touch-Screen der Q.station oder für ein externes Display bzw. den PC. Durch Zuordnen der Anzeige- und Bedienfunktionen zu den Variablen der PAC-Applikation entsteht in kürzester Zeit ein autarkes komfortables Messsystem, welches Ihre Handschrift trägt. test.con Studio ist ein kostenloses Programmiersystem, welches auf einer beliebigen Anzahl von Rechnern geladen werden kann. Lizensierung der Software ist nicht erforderlich. test.con Studio läuft auf allen Test Controller mit der Endbezeichnung …T, z. B. Q.station 101DT oder Q.gate IPT. Für alle anderen Test Controller steht die Version test.con 4.4.0 zur Verfügung.
SmartScan

SmartScan

Dieses AddOn ist die ideale Erweiterung für Ihre WinTool Logistik, um Ihre Bestände in einem offenen Lager planvoll zu verwalten. Die Handhabung ist ganz einfach, es genügt ein Barcodescanner.
Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Datalogic PowerScan PD9600

Datalogic PowerScan PD9600

Äußerst robuster und widerstandsfähiger, kabelgebundener Handscanner von Datalogic • Kabelgebundener Scanner von Datalogic für anspruchsvolle, industrielle Anwendungen • Optimiert Rückverfolgung in den Bereichen Produktion, Intralogistik oder Handel • Besonders robust und zuverlässig (Schutzklasse: IP65 und IP67) • 3 Modelle verfügbar: Standard-Range, High Performance und Document Capture • Intelligente Akku-Technologie mit langer Laufzeit
AutoScan-Sparkle

AutoScan-Sparkle

Automatischer 3D-Scanner für Schmuck und Juwelen Herausragend hohe Präzision Der automatische 3D-Scanner AutoScan-Sparkle ermöglicht präzise und detaillierte 3D-Scans von Schmuck und Juwelen in wenigen Sekunden. Integrierte Funktionen wie intelligente Algorithmen sowie hohe Präzision und Benutzerfreundlichkeit ermöglichen Schmuckdesignern eine einfache Transformation von Schmuckstücken in digitale Formate zur Nutzung mit jeder CAD/CAM-Software für zeit- und kostensparende Design- und Produktionsabläufe.
Weiro®  MS 80 A

Weiro® MS 80 A

Motorgetriebene Fassspritzmaschine in Einachsanhänger - Ausführung zur Verarbeitung von Haftklebern und Bitumenemulsionen U 60 K. Ausbringung des Spritzmittels über Spritzlanze. Extra lange Rungen und Fassrollen zum leichteren Aufrollen und problemlosen Ausrichten des Fasses.
Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Barcode Scanner Voyager 1400g von Honeywell für Hand- und Präsentationsmodus

Honeywell stellt mit der Barcode Scanner Voyager 1400g-Serie einen Area-Imager vor, der sich flexibel auf die Anforderungen des Kunden nachträglich anpassen lässt. Mit einem einfachen Software-Upgrade wird aus der Grundversion mit 1D-Codes ein leistungsstarker Scanner für PDF- Barcodes! Oder Sie entscheiden sich gleich für die Aufrüstung zum vollwertigen 2D-Imager für alle gängigen 2D-Barcodes. Somit sind Sie auf der sicheren Seite bei der Anschaffung eines neuen Barcodescanners, wenn es für den Produktionsprozess erforderlich ist, wenn der Zulieferer es verlangt oder gesetzliche Bestimmungen es vorschreiben, Sie haben die Möglichkeit flexibel darauf zu reagieren. Das erleichtert Ihnen die Entscheidung, Sie bezahlen nur für das, was Sie momentan benötigen. besondere Eigenschaften » 5 Jahre Garantie » Area-Imager für alle gängigen 1D-Barcodes » upgradefähig für Erweiterung zum PDF- oder 2D-Code-Leser » Code-Erkennung auf Displays mobiler Geräte » Bildverarbeitungssoftware mit erweiterten Bearbeitungsfunktionen » verbesserte Leistung und einfachere Benutzung » robustes, kompaktes Gehäuse » Schutzart IP 42 (wasser- und staubresistent) Der Voyager 1400g bietet höchste Leistung für eine Vielzahl von Anwendungen. Besonders eignet er sich für den Einsatz in Gesundheitswesen, Einzelhandel, Industrie, Post- und Kurierdienst sowie öffentlichen Einrichtungen. Dank des Area-Imagers bietet der Voyager 1400g ein omnidirektionales Leseverhalten, dadurch spart man viel Zeit, da das Ausrichten der einzelnen Codes entfällt. Egal, ob von Etiketten, Displays oder Mobiltelefonen, der Imager liest die Barcodes zuverlässig und schnell. Auch digitale Bilderfassung ist mit dem Voyager 1400g möglich. Zusätzlich ist der Voyager 1400g mit der Managementsoftware Remote MasterMind (ReM) von Honeywell kompatibel. Mit ihr können IT-Administratoren alle Scanner ihres Netzwerks von einem entfernten Standort aus komfortabel verwalten. So können die Geräte neu konfiguriert oder deren Software aktualisieren werden. Die Konfiguration des Imagers kann ebenfalls mit der Scan-Konfigurationssoftware EZConfig von Honeywell erfolgen. EZConfig verfügt über eine einfach bedienbare, grafische Benutzeroberfläche, die die Konfiguration der Geräte erleichtert. Dies spart Zeit und steigert die Produktivität. Dank seiner ergonomischen Form und seines geringen Gewichts von nur 119g, ist der Voyager 1400g bequem zu bedienen und verhindert schnelles Ermüden. Das robuste Gerät übersteht bis zu 30 Stürze aus einer Höhe von 1,5 Metern. Durch den optional erhältliche Standfuß kann der Voyager 1400g auch als Präsentationsscanner eingesetzt werden. Damit können Sie ihn auch für Anwendungen einsetzen, bei denen beide Hände frei sein müssen. Der Scanner erkennt den Modus automatisch. Spezifikationen Beleuchtungs-LEDs: 630 nm LED, sichtbares Rot Zielstrahl: 630 nm LED, sichtbares Rot Auflösung: 640 x 480 Pixel Scanfeldtiefe: 25 mm – 250 mm für 0,33 mm (13 mil) Barcodes Scanfeldbreite: Horizontale Geschwindigkeit: 10 cm pro Sekunde Mindestmodulbreite 1D: 0,127 mm (5 mil) Mindestmodulbreite 2D: 0,254 mm (10 mil) Dekodierfähigkeit: erkennt alle Standard-1D und 2D Codes Schnittstellen: USB, USB seriell, RS-232 TTL, PS/2-Tastatur, IBM 46xx (RS485) Druckkontrast: 35% Gewicht: 119 g Kabel: 3,0 m spiralförmig oder gerade Stromversorgung: 4,0 bis 5,5 DC Strom in Betrieb: 400 mA bei 5 VDC Strom Standby: 90mA bei 5 VDC Betriebstemperatur: 0°C bis +40°C Lagertemperatur: -40°C bis +60°C Feuchtigkeit: 0 bis 95%, nicht kondensierend Schutzklasse: IP42 (wasser- und staubresistent) Umgebungsbeleuchtung: bis zu 100.000 Lux Fallhöhe: funktionsfähig nach 30-maligem Fall aus 1,5 m Höhe auf Beton
Aufbauversion MAUS ®  Typ 90A / 27HY 99ES

Aufbauversion MAUS ® Typ 90A / 27HY 99ES

Die MAUS® Kaltbindemittel-Spritzmaschine Typ 90B / 27HY 99ES ist geeignet, alle spritzbaren Bindemittel wie Bitumenemulsionen nach DIN1995, U 60, U 70, Haftkleber o. ä. Material zu verarbeiten. Dieses Gerät ist eine Aufbauversion mit zwei Anschlüssen für den Betrieb von Spritzgestänge und / oder Spritzbalken gleichzeitig. Die beheizte Spezial-Kaltbindemittel-Pumpe wird von einem 5,0 KW HATZ-Dieselmotor mit Elektrostart hydraulisch angetrieben. Abdeckhaube, Rungen aus Baustahl zum Aufrollen eines 200 Liter Fasses. Reinigungseinheit. Länge: 2540 mm Breite: 1340 mm Höhe: 1340 mm Zul. ges. Gewicht: 550 kg
BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

BR6000 & BR7000 Softwaretool - Version 5.0 (deutsch / englisch)

Windows-Software zur Parametrierung der Blindleistungsreglers BR6000 & BR7000 sowie zur Visualisierung, Aufzeichnung und Analyse von Netzparametern kompatibel mit Blindleistungsreglern BR6000-R12/S485 ab V 5.0; BR7000; BR7000-1/S485; MMI7000/S - auch gemischter Betrieb von mehreren Geräten (BR6000 / BR7000) an einem PC möglich - Anschluß am RS485-Bus - Verwaltung mehrerer Blindleistungsregler möglich - direkter Anschluß am USB-Port des PC über Zubehör USB-Adapter ( als Zubehör erhältlich)
Vollautomatische Handmesser-Schleifmaschine E 50 R

Vollautomatische Handmesser-Schleifmaschine E 50 R

Die E 50 R schleift Handmesser unterschiedlicher Form und Größe vollautomatisch. Die Leistung beträgt ca. 650 Handmesser pro 8-Stunden Schicht bei 1-2 Stunden Personaleinsatz. Der Sechsachs-Roboter entnimmt das Messer aus dem Magazin – die Messerform wird optisch vermessen – das Messer wird geschliffen, entgratet und poliert – der Roboter legt das fertig bearbeitete Messer in das Magazin zurück. Das Messermagazin besteht aus zwei Boxen und ­bietet Platz für insgesamt 60 Messer. Es kann während des ­Arbeitsprozesses außerhalb der Maschine bestückt ­werden. Da jedes Messer vor dem Schleifprozess ­individuell vermessen wird, können die Magazine beliebig mit ­Messern unterschiedlicher Form und Größe bestückt werden.
1 VTB 1-4/E-300

1 VTB 1-4/E-300

1-spindelige Tiefbohreinheit für Transferstraße zur Bearbeitung von Lenkzylindern in vertikaler Ausführung LOCH - Tiefbohreinheiten und Tiefbohrmaschinen der Baureihe TB 1/E zeichnen sich durch ihre robuste, auf Langzeit konzipierte Bauweise aus. Ein optimal gestaltetes Baukastensystem ermöglicht alle denkbaren Maschinenvarianten bei kurzen Lieferzeiten. Das permanente Einfließen modernster Maschinenbautechniken in Konstruktion und Fertigung ist stets ein Garant für hoch leistungsfähige und moderne Anlagen. Bezüglich Bohrleistung und Genauigkeit in Verbindung mit entsprechenden Bohrwerkzeugen, können auf Jahre alle Anforderungen erreicht werden. Ob als Aufbaueinheit im Sondermaschinenbau, oder als Standard- oder Sondertiefbohrmaschine eingesetzt, bürgen wir fürdie Zuverlässigkeit aller bei uns gebauter Maschinen. Folgendes Zubehör und Sonderzubehör geben den LOCH-Tiefbohrmaschinen ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Maschinentische Standardtische, Sondertische, Hub-Schiebetische, sowie Koordinatentische und Rundschalttische mit und ohne Steuerung Spanneinrichtungen Standardtische, Sondertische, Hub-Schiebetische, sowie Koordinatentische und Rundschalttische mit und ohne Steuerung Radialspannstöcke in Standard und Sonderausführung, hand- und kraftbetätigte Spannfutter, werkstückbezogene Sonderspannvorrichtungen Zufuhreinrichtungen Kettenförderer, Hubbalkenförderer, Portalladeeinrichtung und Palettensysteme mit und ohne Verkettung, Roboterbeladung Steuerung Modernste CNC- oder SPS-Steuerung Fehlerdiagnose in Klartext oder graphisch auf Bildschirm Hochsensible digitale Bohrerbruchsicherung, Kühlmittelüberwachung mit Signalgabe bei Störung Sonstige Optionen Schnellspannfutter, Rückkühleinrichtungen für den Kühlschmierstoff, Werkstück-Lünetten bei längeren Werkstücken, Fräs- und Gewindeschneideeinrichtungen, Reibestationen, Kompletteinhausung, Online-Service
Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Stahl Brand- und -Rauchschutztüren

Qualität bis ins Detail Brände lassen sich nie mit völliger Sicherheit ausschließen. Deshalb ist ein wirksamer vorbeugender Brandschutz unverzichtbar, um im Ernstfall Menschen im Gebäude zu schützen und Sachwerte zu sichern. Feuerschutztüren müssen bestimmungsgemäß selbsttätig schließen. Wassermann bietet diese Türen auf Wunsch auch mit nicht sichtbarem, integriertem Gleitschienen-Türschließer an und ermöglicht so eine homogene Ausstattung von Brandschutzabschlüssen und allgemeinen Türen. In manchen Objekten sind Feuerschutztüren auch erheblichen mechanischen Beanspruchungen ausgesetzt, zum Beispiel durch Kollisionsrisiken beim Patienten- und Bettentransport in Kliniken. Hier sind besonders robuste Brandschutztüren gefragt. Etwaige Anfahrspuren lassen sich in der Regel problemlos vor Ort beseitigen. Hochwertige Optik Wassermann Feuer- und Rauchschutztüren aus Stahl überzeugen in Qualität, Ausstattung und Design. Ihre elegante Optik passt hervorragend zu modernen Architektur-Konzepten. Hochwertige Ausstattung • Das Türblatt ist eine Verbundkonstruktion aus vollflächig und planeben verklebten Brandschutzplatten • 100 % gleiche Ansicht bei T30, T90 und Rauchschutz • Türblattdicke: 62 mm • Türblattoberfläche aus verzinktem Stahl, Edelstahl oder RAL nach Wahl • Schalldämmend bis zu 42 dB • Dreidimensional verstellbare VLX-Bänder aus glanzverzinktem Stahl oder Edelstahl • Optional verdeckt liegende Bänder • Serienmäßige Rosetten-Drückergarnitur • Gehflügel mit DIN-Wechselschloss für Zylindereinbau vorgerichtet – Schlossstulp serienmäßig in Edelstahl • Standflügel mit Falztreibriegelschloss und Schaltschloss, Verriegelung ausschließlich nach oben in der Zarge – keine Beeinträchtigung des Bodens • Türschließer nach DIN EN 1154 geprüft, der verdeckt liegende Türschließer ITS96 in allen Varianten zugelassen • Optional: Panikfunktion nach DIN EN 179 und DIN EN 1125, Überwachungskontakte, Elektrische Türöffner, etc. • STS-/STU-Türen aus Edelstahl: Bei Wassermann ist die komplette Tür-Konstruktion aus Edelstahl, inklusive Beschlagteile und Bänder • Sonderausführungen und Größen auf Anfrage
PRINCIPAL-R - Hochleistungs-Robot-Palettierer

PRINCIPAL-R - Hochleistungs-Robot-Palettierer

Der Hochleistungs-Robot-Palettierer PRINCIPAL-R, ein Knickarm-Robotpalettier-System, wird stets als kundenspezifische Lösung mit namhaften Industrieroboter-Herstellern und dem STATEC BINDER Know How angeboten. Je nach gewünschter Leistung kommen unterschiedliche Robotermodelle zum Einsatz. Dabei wird auch der Greifer auf den jeweiligen Anwendungsfall abgestimmt. Eine Besonderheit des PRINCIPAL-R ist, dass er für sogenannte Sling Bags optimiert wurde. Standardmäßig kommen dabei Knickarmroboter mit 4 Achsen und einer Rotation von bis zu 360° in der R-Achse zum Einsatz. Dieser Robotertyp eignet sich auf Grund seiner schnellen und wiederholgenauen Bewegung speziell für Palettier- und Depalettier-Anwendungen. Die Bedienung und Auswahl der Palettenmuster erfolgt dabei einfach über einen Touchscreen. Die Aufstellungsvarianten reichen von einer Einfach- über Zweifach- bis zu Mehrfachlinien-Anordnung. STATEC BINDER principal-R System: Multi-Knickarmroboter Freiheitsgrad: 4 Achsen Leistung: bis zu 1400 Zyklen/Std.* Nutzlast: bis zu 140 kg (inkl. Greifer) Greifer: Finger-, Gebinde- und Vakuumgreifer oder spezifischer Greifer Palettendimension: 1500 x 1200 mm (L x W) Palettenhöhe: max. 2300 mm Palettengewicht: max. 2300 kg (inkl. Palette) Druckluft: 6 bar, konstant, trocken und ölfrei Druckluftbedarf: ~10 Nm3 /Std. Elektrischer Anschluss: 3 x 380 – 480 VAC, 50/60 Hz Elektrische Leistung: 2,5 – 6,5 kVA
Airlessgeräte

Airlessgeräte

In der Sanierungsbranche fi nden Airlessgeräte großen Einsatz bei der Restfaserbindung. Die Restfaserbindung wird bei großen Flächen mittels Spritzgeräten aufgetragen, um Zeit und damit Kosten zu sparen. Durch die feinen Spritzdüsen erfolgt ein gleichmäßiges und zielgenaues Auftragen. Airlessgeräte gibt es in trag- oder fahrbaren Ausführungen.
Branchenlösungen synko BarScan

Branchenlösungen synko BarScan

synko BarScan: Die Scannerlösung für Microsoft Dynamics 365 Business Central synko BarScan ist die vollständig in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) integrierte Scannerlösung. Mit synko BarScan erfassen Ihre Mitarbeiter die Informationen mit mobilen Lesegeräten dort, wo sie entstehen – und das durch einfaches Scannen von 1D-, 2D-Barcodes beliebiger Formatierungen oder dem Auslesen von RFID-Etiketten. synko BarScan auf Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) wird erfolgreich eingesetzt zur Unterstützung von Prozessen in der Warenwirtschaft, in der Produktion und beim Barverkauf. Mit synko BarScan erhalten Sie ein ausgereiftes Scannersystem, das keine Wünsche offen lässt. Benefits der IT-Lösung synko BarScan für Basis Microsoft Dynamics 365 Business Central: Schnell aktuelle Daten ohne Kommunikationsaufwand synko BarScan kommuniziert online mit Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision). Somit stehen dem Mitarbeiter die aktuellen Daten deutlich schneller für seine Entscheidung zur Verfügung, und das in beide Richtungen. So ist die Information über eine Chargensperrung aus der Qualitätskontrolle ohne Kommunikationsaufwand im Scannersystem vorhanden. Ein Lagermitarbeiter wird sofort bei seinem nächsten Scanvorgang gewarnt, wenn er gesperrte Ware kommissionieren möchte. Auf der anderen Seite können die Mitarbeiter der Qualitätskontrolle bei einer nachträglichen Chargensperrung ohne Zeitverzug feststellen, wo gesperrte Ware bereits kommissioniert wurde – und das auf Knopfdruck ohne großangelegte Telefon- oder Mailingaktionen. Einfach zu bedienen Dies geschieht durch ein revolutionäres Bedienkonzept, das die Bedienung von Scannern über Menüführung (auch in Flow-Oberflächen) und Scanner-Gesten einzigartig miteinander verbindet. Die Praxis zeigt, dass Mitarbeiter innerhalb kürzester Zeit (einigen Stunden) effizient mit synko BarScan arbeiten. Die Bedienbarkeit ist das entscheidende Kriterium für die erfolgreiche Einführung eines Scannersystems. synko BarScan wird von den Mitarbeitern mit Begeisterung angenommen. Reduzierung von Fehlern Die verschiedenen automatischen Prüfungen, die Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit online unterstützen, sorgen für eine starke Reduzierung von Fehlern. Wir können in unseren Projekten eine drastische Reduzierung von Fehllieferungen beobachten. Nicht selten erleben unsere Kunden am Jahresende eine Nulldifferenz-Inventur. D. h. bei konsequentem Einsatz von synko BarScan entsprechen die Warenbestände in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) exakt der Realität. Flexibel anpassbar Obwohl Sie mit synko BarScan ein in Jahren ausgereiftes Scannersystem erhalten, das nahezu alle Wünsche abdeckt, kann es notwendig sein, dass Sie Änderungen benötigen. synko BarScan ist eine Anwendung auf Basis von synko Mobile. Mit der grafischen Designoberfläche lassen sich in kürzester Zeit Ihre Anforderungen realisieren. Die Änderungen erfolgen zentral und stehen zu einem Zeitpunkt, den Sie festlegen, allen Anwendern zur selben Zeit zur Verfügung – wenn notwendig weltweit. Transparente Firma Die zeitnahe Erfassung von Warenbeständen und der zugehörigen Merkmale schafft eine vollkommen neue Transparenz in Ihrem Lager. Warenbestände nach Warenalter/Herstelldatum sind einfach einzusehen. Damit führen Sie Ihre Bestände garantiert nach FIFO.
Neueste Technologie: PM95 Barcode MDE mit 5G

Neueste Technologie: PM95 Barcode MDE mit 5G

Point Mobile's neues robustes MDE mit 6" Bildschirm, Wi-Fi 6E, 5G Funktechnologie und BLE-Beacon. Mit 6GB RAM / 64GB ROM als Standard, seinem 2.4GHz Prozessor, riesigem 6″ Screen und der 16MP Kamera (mit PDAF) ist der PM95 klassenführend unter den aktuellen robusten Datenerfassungsgeräten. Zur Robustheit bietet das MDE eine IP68-Zertifizierung sowie einen Fallschutz von 1.5m auf Beton (mit Rugged Boot: 1.8m).
Mobile Rissprüfgeräte

Mobile Rissprüfgeräte

Unsere mobilen MT-Prüfgeräte erlauben es dem Prüfer direkt vor Ort die Bauteile auf Oberflächenrisse hin zu prüfen und anschließend zu entmagnetisieren. Mit unseren MT-Prüfgeräten können Sie unterschiedlichste Bauteilgrößen von wenigen Centimetern bis über 10 Metern in wenigen Sekunden bzw. Minuten prüfen. Überzeugen Sie sich selbst und rufen Sie uns an. Wir geben Ihnen bei Fragen gerne weitere Informationen. Neben unseren Standardgeräten, bauen wir unseren Kunden individuelle Prüfgeräte gemäss ihren ganz spezifischen Anforderungen. Bitte fragen Sie uns danach, wir beraten Sie gern.
Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
ALUMERO.PRO.TOOL

ALUMERO.PRO.TOOL

Das ALUMERO.PRO.TOOL ist eine Software zur einfachen Erfassung und schnellen Planung unserer PV-Montagesysteme. Nach abgeschlossener Projekterfassung erhalten Sie einen Modulplan mit Simulation der Verschattung, eine bearbeitbare CAD-Konstruktionszeichnung und Materialliste sowie einen Projektbericht. Die Ergebnisse basieren auf dem gewählten ALUMERO Montagesystem, den damit verbundenen Statikberechnungen und den jeweils hinterlegten Berechnungsnormen. Mit dem ALUMERO.PRO.TOOL wird auch für Sie die Planung und statische Berechnung der Unterkonstruktion zum Kinderspiel. Projektplanung in nur 8 Schritten Mit dieser Software wird auch für Sie die Planung und statische Berechnung zum Kinderspiel. Einfach, effektiv und professionell. Die Ergebnisse basieren auf dem gewählten ALUMERO Befestigungssystem, der damit verbundenen Statikberechnungen und den jeweils hinterlegten Berechnungsnormen.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Vakuumverpackter brauner Gran Nero-Reis – Scotti – 5x1kg

Er wird in Vercelli im Piemont angebaut , hat jedoch einen exotischen Ursprung, da er seinen Ursprung in China hat. Wo er als „verbotener Reis“ bekannt war, da nur der Kaiser und sein Hof das Privileg hatten, diese Delikatesse zu probieren. ---
Beladen von Paletten

Beladen von Paletten

Für die Beladung von Paletten bieten wir Ihnen 4-Achs-Roboter sowie Vakuum- oder mechanische Greifer. Palettierung Robotergestützte Palettierlösungen bieten eine maximale Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kosteneffizienz. Die breite Produktpalette von MULTIVAC ermöglicht eine optimale modulare Anpassung an Ihre Anforderungen hinsichtlich verschiedener Produkte, Kapazitäten, der Stellfläche und den verknüpften Prozessen. Unsere Palettierlösungen verarbeiten unterschiedlichste Kartons und Kunststoffboxen als Einzelobjekte und Stapel, einzelne und vorgruppierte Packungen sowie Paletten in verschiedensten Größen. Die Software ermöglicht es auch nicht speziell geschulten Bedienern, unterschiedliche Palettiermuster zu erzeugen. Die Palettiersysteme von MULTIVAC können als Teil einer automatisierten Verpackungslinie installiert oder in die vorhandenen Anlagen integriert werden. Unsere Angebot umfasst: • Palettenhandhabung • Kartonhandhabung • Beladen von Paletten • Kennzeichnung von Paletten • Stretch Wrapping • Übergabe an Folgeprozesse
Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic stellt mit dem Falcon X4 Mobil Computer das neueste Mitglied der Falcon Produktfamilie vor Datalogic setzt einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsserie der Falcon Produktserie mit dem neuen mobile Computer Falcon x4 . Eine Vielzahl von vertikalen Märkten wie Retail, Produktion, Transport und Logistik sowie Gesundheitswesen profitieren von der Höchstleistung des neuen Falcon X4 sowohl im Backoffice als auch direkt in der Lagerumgebung. Wie sein Vorgänger ist der der Falcon X4 die ideale Wahl für jede Applikation, die verlässliche Dateneingaben in jedem Gebiet erfordert – von der Ladenfront bis zum Lager. Durch seine ergonomischen Formen via Handheld als auch der Pistolengriff-Variante macht den Umgang für den Nutzer sehr einfach. Der 3.5 Zoll Display, die hintergrundbeleuchteten Tastaturen sowie des 5200mAh Akkus mit Hotswap Funktion bieten weitere tolle Features. Als Betriebssysteme stehen sowohl Windows Embedded Compact als auch Android Systeme zur Auswahl. Der Falcon X4 bietet ultimate Leistungen in Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit, Rechen- und Scanperformance – und all dies zusammen mit dem bestmöglichen Geräteschutz. System: ANDROID™ oder Windows™ Embedded Compact 7 Display: 3.5 Zoll Farb Touchscreen Tastatur: 52-Tasten und 29-Tasten
Elcometer Taber® 5135 & 5155 Rotationsabriebprüfgerät

Elcometer Taber® 5135 & 5155 Rotationsabriebprüfgerät

Dieses Gerät wird vorwiegend zum Prüfen von Keramik, Kunststoffen, Textilien, Metallen, Leder, Gummi, sowie farb-, lack- und galvanisch beschichteten Oberflächen verwendet. Beschleunigte Verschleißtestverfahren wurden auch in vielen internationalen Prüfnormen nach ASTM, ISO, TAPP und DIN sowie für Fertigungsverfahren im Automobilbau definiert. Das Taber Rotationsabriebprüfgerät hat sich als ein Industriestandard für die Verschleißfestigkeitsprüfung etabliert und ist wahlweise mit einem oder zwei Testköpfen zum gleichzeitigen Prüfen von zwei unterschiedlichen oder identischen Materialproben lieferbar. Eine große Auswahl an Reibrädern und -zubehör zur Simulation echter Verschleißbedingungen. Funktionsmerkmale: - Drehzahl 60 und 72 U/Min. - Ausgewuchtete, kalibrierte Arme und Radhalterungen - Vakuumsystem mit präziser Höhenverstellung - Versiegeltes Aluminiumgehäuse mit Membranbedienfeld und Digitalanzeige Beschreibung: Elcometer Taber® 5155 Abmessungen: 482 x 355 x 279 mm
Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Elmi ScanLink Integration -Middleware zur Übergabe von Barcode-Inhalten in Ihre IT-Landschaft

Die Software erkennt Barcodestandards wie GS1, HIBC, Industrie u.a., extrahiert und verarbeitet die Dateninhalte und übergibt sie vorverarbeitet, speziell nach Ihren Anforderungen an Ihr System. Elmi-ScanLink Integration bietet als Middleware zusätzlich zur Barcode-Verifizierung die Möglichkeit, erfasste Daten direkt und einfach in Ihre IT-Landschaft zu übergeben. KSP-Technologie (Konfigurieren statt Programmieren) erspart Anpassungen auf ERP-Seite und ermöglicht schnelle, flexible und effiziente Integration. ° Dekodierlogik und Analyse für die Datenstrukturen nach ISO/IEC 15418: ASC (auch ODETTE), ADC, EAN, GS-1, Eurocode, HIBC, PZN, EAN13 und weitere ° einfache und individuelle Geräteanbindung ° Eingabefilter XML-EDI ° Individualprogrammierung nach Pflichtenheft ° Aufbau auf vielfältigen Betriebsumgebungen: WINDOWS, UNIX, LINUX, Mac OS Ergänzend bieten wir Ihnen: ° Nice-Label-Software zur Etikettengestaltung ° Beratung bei der Etikettengestaltung, speziell der Kennzeichnung von Medizinprodukten (UDI) ° Erstprüfung Ihrer UDI-Etiketten einschließlich Prüfprotokoll und Handlungsempfehlung ° Epson Farbdrucker für den bedarfsgerechten Druck vor Ort
Temperieren

Temperieren

CycleTemp® Das von uns entwickelte CycleTemp® Vario ermöglicht Ihnen eine intelligente und Individuelle Spritzgießproduktion und garantiert hohe Kosteneffizienz. Wir haben den Vertrieb aufgrund der internationalen Ausrichtung seit dem 01.01.2021 an die Firma CycleTemp GmbH weitergegeben. CycleTemp® Vario Das von uns entwickelte CycleTemp© Vario ermöglicht Ihnen eine intelligente und Individuelle Spritzgießproduktion und garantiert hohe Kosteneffizienz. Druckwassergerät: bis 180°C Heizleistung: 18 KW Kühlleistung: Direktkühlung Pumpenleistung: max. 60L/min.; max. 6 bar Spannung: 230V/50Hz Vor-/Rücklauf: 3/4" Kühlwassernetz: 1/2" CycleTemp® Flow Die von uns entwickelte CycleTemp© Flow/Durchflußtemperierung ermöglicht Ihnen eine intelligente und individuelle Spritzgießproduktion. Das Mehrkreisgerät wird von einer Software gesteuert und überwacht. Bauart: bis 24 Kreisläufe Vorlauftemperatur: 90° C Wärmeträger: Wasser Spannung: 230V/50Hz Vor-/Rücklauf: 1/2" Kühlwassernetz: 1" CycleTemp® Impuls Die von uns entwickelte, zyklische CycleTemp© Impulstemperierung ermöglicht Ihnen eine intelligente und individuelle Spritzgießproduktion. Das 4-Kreisgerät wird von einer Software gesteuert und überwacht. Die einfache und intuitive Bedienung über ein Touchscreenfeld ermöglicht Ihnen nicht nur die Überwachung des aktuellen Impulsbetriebes sondern bietet Ihnen auch die Möglichkeit auf alle Parameter Einfluss zu nehmen. Über die Rezeptverwaltung bestimmen Sie die gewünschten Heiz- und Kühlimpulse für jeden Spritzgießzyklus individuell. Bauart: 4 Kreise Vorlauftemperatur: max. 90° C Werkzeugwandtemperatur: ca. 120° C Wärmeträger: Wasser Heizleistung: 2 kw Kühlleistung: 24 kw bei Vorlauftemperatur 90° C Pumpentyp: TP 20 Fördermenge: max. 60 L/min. Druck: max. 3,8 bar Spannung: 230V/50Hz Vor-/Rücklauf: 1/2" Kühlwassernetz: 1" Regloplas Jeder Temperierprozess erfordert individuelle, massgeschneiderte Lösungen, so dass die volle Leistung der Produktionsanlage auf Anhieb abrufbar ist. REGLOPLAS bietet modular kombinierbare, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte und mit Ihren Komponenten kompatible Temperiergeräte. Mit pro Industrie 4.0, den neuen intelligenten Schnittstellenoptionen von REGLOPLAS, erhöhen Sie auch in Zukunft die Leistungsfähigkeit Ihrer Produktionsanlagen. Temperiergeräte für Wasser bis 90°C, für Wärmeträgeröl bis 350°C oder Druckwasser-Temperiergeräte bis 230°C. - Kundenspezifische Einzellösungen - Modularer Geräteaufbau - Externe Schnittstellen-Optionen für alle Applikationen - Netzwerk mit weltweitem Know-how
Ähnliche Suchen