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Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Splittstreuwagen MAUS® TYP 48 / 48-00

Der MAUS® Streufix. Splittstreuwagen für gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur Zur Verarbeitung von trockenem Splitt (Körnung 1-3mm). Durch den Einsatz des Splittstreuwagens wird eine optisch gleichmäßige und saubere Oberflächenstruktur der sanierten Rissbereiche erzielt. Unmittelbar nach der Behandlung der Risse mit BORNIT® Rissflex mit dem MAUS®Streufix die behandelten Flächen mit trockenem Splitt (Körnung 1-3 mm) satt abstreuen. Länge: ca. 1300 mm Breite: ca. 730 mm Höhe: ca. 1050 mm Gewicht: ca. 65 kg (ohne Splittfüllung)
polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 400 M-Serie // Folienschweißgerät

polystar® Magnet-Tischschweißgeräte 400 M-Serie // Folienschweißgerät

Wenn es drauf ankommt: Die halten dicht! Einfach Schweiß- und Kühlzeit vorwählen, die zu verschweißende Folie reinlegen und den Fußdrucktaster betätigen - fertig! Magnet-Folienschweißgeräte mit vertikale Schweißschienen Auf diese Schweißnähte können Sie sich verlassen. Einfach Schlauchfolie oder Beutel zwischen die vertikalen Schweißschienen einlegen und den Fußtaster betätigen. Die Schweiß- und Kühlzeitautomatik lässt nicht eher los, bis alles sorgfältig verschlossen und zur besseren Haltbarkeit auch abgekühlt ist. Die Geräte arbeiten nach dem Wärmeimpulsverfahren und sind ohne Vorheizen sofort einsatzbereit. Polyethylen-Folien in Beutel- oder Schlauchform bis zu einer Stärke von 2 x 0,40 mm können problemlos verschweißt werden. Die elektronische Schweiß- und Kühlzeitautomatik ist stufenlos einstellbar und der Wärmeimpuls wird durch einen Fußtaster ausgelöst. Mit der selbstständigen Steuerung der Heizbandtemperatur sowie dem elektromagnetischen Schweißschienenandruck und der optischen Kontrolle wird ein konstantes Schweißergebnis garantiert - und das bei Nahtlängen von 400 und 600 mm. In einem persönlichen Beratungsgespräch stellen wir Ihnen die verschiedenen Modelle gern ausführlich vor. Alle Technischen Daten finden Sie auf unserer Homepage. Übrigens: Die passende PE-Schlauchfolie bekommen Sie auch bei uns. Einfach kurz anfragen. Gewicht (ca.) Typ 401 M: ca. 13,7 kg Gewicht (ca.) Typ 601 M: ca. 20,5 kg optionales Zubehör: Schneidvorrichtung, Anstecktisch, Abroller, Rollen-Magazin
FoodOrder – Unsere brandneue Bestell-App!

FoodOrder – Unsere brandneue Bestell-App!

Revolutionieren Sie Ihren Vertrieb mit unserer brandneuen Bestell-App FoodOrder. Jetzt vorbestellen und exklusiven Einführungsrabatt für die ersten 10 Besteller sichern! Wir freuen uns riesig, Ihnen Prozesse in der Fleischwirtschaft digital optimieren zu können. Branchensoftware schafft in Fleischwirtschaft durch Standardisierung effizientere Abläufe. Kunden wünschen sich Nachhaltigkeit und Tierwohl; im Wettbewerb tobt ein Preiskampf, während bei der Herstellung der Kostendruck steigt.
ProCTime App

ProCTime App

bietet die Möglichkeit, über Smartphones oder Tablets die Arbeitszeiten zu erfassen und an ProCoS zu übertragen. Die freigegebenen Aufträge und Arbeitsgänge werden von ProCoS übernommen. Wenn es erlaubt ist, können die Buchungen lokal noch korrigiert werden. Mögliche Buchungsarten sind: Arbeitszeitbuchungen Fahrzeitbuchungen (mit KFZ und gefahrenen Kilometern) Aufwandsbuchungen (Reisekosten) Kalenderbuchungen von/bis sind möglich Urlaubsantrag Kolonnenbuchung (für mehrere Mitarbeiter gleichzeitig) Kostenbelege können fotografiert und mit der Buchung übertragen werden. Aufträge und Arbeitsgänge können auch als Barcode gelesen werden. Die Erfassung der Arbeitszeiten ist auch offline möglich. Sobald die Verbindung zum Internet wieder aufgebaut ist, werden die Daten automatisch synchronisiert.
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Apps für Smartphones, Tablets und Smart-TV Ob Sie sich mit einem "App-Shop" einen neuen Vertriebskanal für Ihre Produkte erschließen, medizinische Sachverhalte veranschaulichen oder die Außendarstellung Ihrer Stadt mit einer Stadtführer-App verbessern möchten. Von der Anforderungsanalyse, über das Konzept, bis zu der Realisierung der Applikation haben Sie mit uns einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Natürlich können Sie uns auch mit den nachgelagerten Aufgaben, wie Publishing, Customers Relations oder der Schulung Ihrer Mitarbeiter (Backend) beauftragen. Mögliche Plattformen: • Android Smartphones, -Table PCs und Smart-TV • Apple iPhone / iPad • Microsoft Phone 7 und Windows Mobile
Web Design / Development

Web Design / Development

Vorträge können so langweilig sein – wenn nicht das behandelt wird, was das Publikum interessiert. Aber was will das Publikum? Das Live Voting Tool von com&on weiß das. Denn damit kann das Publikum von jedem Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang direkt abstimmen. Das Ergebnis wird auf den Präsentationsfolien in Echtzeit angezeigt – so kann der Referent ein Thema schneller behandeln oder intensiver darauf eingehen.
EcholoN App

EcholoN App

Screenshot EcholoN App offline Verschiedene Bearbeitungsansichten Rolle Service Techniker . Die Bildschirme, Darstellungen mit Prozessen und Funktionen lassen sich individuell konfigurieren. Ausgewählte Features unabhängig vom Betriebssystem Der Mobile Client läuft auf allen gängigen mobilen Betriebssystemen. Ihnen stehen alle Funktionen unter Google Android und Apple iOS zur Verfügung. freies Maskendesign Dem Benutzer können seiner Anwendungsrolle entsprechende Masken im Prozess zur Verfügung gestellt werden. freies Prozessdesign Diese Grundlage ermöglicht den Aufbau beliebiger Prozesse für das adäquate Arbeiten je nach Lösungsanforderung. Rollenmodell Es ist möglich dem Benutzer der mobilen Applikation eine oder mehrere Rollen zuzuweisen. Er erhält dadurch eine sehr exakte Aufgabensteuerung. und vieles mehr EcholoN kann noch so viel mehr, so dass wir hier nur kurz die wichtigsten Punkte aufgezählt haben. Überzeugen Sie sich bei einer kurzen Online - Präsentation oder einem kostenfreien Beratungsgespräch vom Leistungsumfang unser Service Management Lösung EcholoN! Sie finden "Clients" in diesen Paketen Express Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Standard Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert Enterprise Alle Clients entsprechend des Funktionsumfangs der Edition uneingeschränkt Komplett integriert
Mobile Apps

Mobile Apps

Smartsquare entwickelt Apps für Mobilgeräte, die Benutzern schnellen und sicheren Zugriff auf die Softwaresysteme Ihres Unternehmens ermöglichen. Kamera, Pushnachrichten, GPS, NFC, Interaktion mit anderen Apps und viele weitere Möglichkeiten schaffen im B2B-Umfeld unverzichtbare Mehrwerte. Apps im Business-Umfeld Smartphones und Tablets sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken, beruflich genau so wenig wie privat. Vom edlen iOS-Gerät bis zum für den Arbeitseinsatz gehärteten Android-Gerät - leistungsfähige Mobilgeräte sind vielseitig einsetzbar und jederzeit verfügbar. Wir von Smartsquare entwickeln Mobile Apps, um B2B-Softwaresysteme für mobile Anwendungsfälle fit zu machen. Unsere Apps sind für die jeweiligen Zielgruppen optimierte Bausteine, die Ihren Mitarbeitern und Kunden einen komfortablen, ortsunabhängigen Zugang auf Ihre Systeme ermöglichen. Welche Art von App brauche ich? Responsive Web-Anwendungen
Entwicklung von Apps

Entwicklung von Apps

Apps für iOS, Android & Windows Mobile Die mobile Kommunikation hat sich innerhalb kürzester Zeit grundlegend geändert. Leistungsfähige Smartphones und Tablet PCs ermöglichen mobil den komfortablen Zugriff auf Informationen mit stark steigender Tendenz. Wir programmieren Apps für iOS und Android, die nahezu keine Grenzen kennen und auf allen gängigen Smartphones und Tablets laufen. Das Anwendungsspektrum reicht von der Darstellung von Online-Inhalten innerhalb einer App bis zu Rundgänge und interaktive Guides mit Beacon-Technologie Auch Apps zur Offline-Datenerfassung und späteren Synchronisation haben wir schon realisiert.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
Datalogic PowerScan PD9600

Datalogic PowerScan PD9600

Äußerst robuster und widerstandsfähiger, kabelgebundener Handscanner von Datalogic • Kabelgebundener Scanner von Datalogic für anspruchsvolle, industrielle Anwendungen • Optimiert Rückverfolgung in den Bereichen Produktion, Intralogistik oder Handel • Besonders robust und zuverlässig (Schutzklasse: IP65 und IP67) • 3 Modelle verfügbar: Standard-Range, High Performance und Document Capture • Intelligente Akku-Technologie mit langer Laufzeit
PTC GPS-App

PTC GPS-App

Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte immer bei sich und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Die PTC GPS-App für Tablet-PC und Smartphone ermöglicht unseren Kunden außerdem, ihre Fahrzeuge immer und überall zu orten bzw. zeitnah das GPS-eFahrtenbuch zu führen oder das Fahrzeug zu sichern. Mit dem Smartphone haben Sie Ihre Fahrzeugflotte in der Hand und sind nur einen Touch von der aktuellen Position entfernt. Verlangen Sie mehr als nur Fahrzeugortung. Wir entwickeln unsere neuen PTC GPS-Apps ständig weiter. Sie erhalten Apps zur GPS-Fahrzeugortung, zum GPS-Fahrtenbuch und zur Arbeitszeiterfassung. Verschaffen Sie sich mithilfe des Demo-Zugangs einen Überblick über alle Funktionen der PTC GPS-Apps. Für Ihr iPhone erhalten Sie unsere PTC GPS-App im App Store. Wenn Sie ein Android-Handy haben, können Sie die App im Google Play Store herunterladen. Betriebssystem: iOS und Android
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
SAP Zeiterfassung App

SAP Zeiterfassung App

Jederzeit von Überall Mit der SAP Zeiterfassung App .mawaTIME können Sie Ihre Arbeitszeiten ganz einfach und flexibel erfassen. Egal ob mit dem Smartphone, Tablet oder PC – unsere App läuft auf allen Geräten und ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erfassung Ihrer Arbeitszeit. Dabei ist die Lösung besonders intuitiv und logisch aufgebaut, sodass Sie immer schnell und plausibel buchen können. Funktion "Kommen - Gehen" Erfassen und dokumentieren Sie Beginn und Ender ihrer Arbeitszeit sekundengenau. Intuitiv und einfach in der Awendung, mit einem Klick einfach den Beginn ihrer Arbeitszeit starten und mit der Arbeit loslegen. Konzentrieren Sie sich auf ihre Projekte und beenden Sie Ihe Arbeitsphase mit einem weiteren einfachen Klick auf „gehen“. Funktion "Pause Beginn - Pause Ende" Diese Funktion ermöglicht eine einfache und bequeme Erfassung der Pausenzeiten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Pausen starten und beenden, die Sie dann in der Software einsehen können. So haben Sie immer den Überblick über alle Pausen. Funktion "DG Beginn / Ende" Das Verlassen ihres Arbeitsplatzes für einen Dienstgang kann durch die Funktion „Dienstgang Beginn/Ende” erfasst werden. Das Ende des Dienstgangs wird wieder mit „Dienstgang Beginn/Ende” gebucht. Dadurch erfolgt eine Protokollierung, die Arbeitszeit wird dadurch nicht unterbrochen. Dies gilt als Nachweis dafür, dass Sie tatsächlich auf Geschäftsreise waren, und kann u. A. im Falle eines Versicherungsfalls hilfreich sein. Funktion "Kostenstelle" Arbeitszeit sollte immer einer Kostenstelle zugeordnet werden, um die Kosten effektiv steuern zu können. Aus diesem Grund wird jedem Mitarbeiter in unserem Zeiterfassungsprogramm eine fixe Kostenstelle, die sogenannte Stamm-Kostenstelle, zugewiesen. So wird bei der täglichen Zeitbuchung die Arbeitszeit automatisch der Stammkostenstelle zugeordnet. Funktion "Konten abrufen" Arbeitszeitkonten sind in vielen Unternehmen ein unentbehrliches Hilfsmittel, um unterschiedliche Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit umsetzen zu können. Dies erleichtert die genaue Abrechnung ungemein. Ein über .mawaTIME automatisch gepflegtes Arbeitszeitkonto ist sowohl als Kurzzeit- als auch Langzeitkonto geführt – Dies ermöglicht die einfache Lohnabrechnung von flexibel angestellten Mitarbeitenden.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App

INTEGRA Logistik App INTEGRA Logistik App Warenverräumung Materialentnahme Lagerumbuchung Inventur Schnellabfrage Logistik Prozesse mobil gemacht Mobile Datenerfassung im Lager und der Logistik ist nicht neu, doch jetzt entscheiden Sie, über welches Gerät Sie die Anwendung abbilden möchten: Smartphone, Tablet, Computer oder Terminal. Hier werden alle fünf Module der INTEGRA mobil Logistik App genau vorgestellt. Warenverräumung Bei der Warenverräumung handelt es sich um eine Lagerumbuchung aus einem Wareneingangsbeleg heraus, so muss zuvor der Beleg in INTEGRA bereits in den Bestand eingebucht sein z.B. auf ein Wareneingangslager. Anschließend kann der Nutzer/ die Nutzerin die Artikel in des Großlager verräumen. Im Tutorial erfahren Sie, wie dieser Prozess genau aussieht.
koviko Sales App

koviko Sales App

## koviko sales App Die App für überzeugende und abschlussstarke Vertriebsgespräche Die Lern-App zeigt mit vielen Alltagssituationen und praktischen Beispielen, wie sich Verkaufsgespräche begeisternd und überzeugend führen lassen. Die Themen: - Das richtige Mindset entwickeln - Körpersprache und Gesprächseinstiege trainieren - Gespräche sinnvoll strukturieren - Mit Einwänden umgehen - Konflikte vermeiden - No-Gos im Verkaufsgespräch umschiffen Motivierend Die App vermittelt ihr Wissen in konkreten, sofort verständlichen Dialogen zwischen Sales Guru, Sales Expert, Kundinnen und Kunden. Der lebendige Austausch versetzt die Nutzerinnen und Nutzer der App in die Rolle von Teilnehmenden eines Gesprächs. So bekommt der Wissens-Transfer etwas Müheloses. Erfahrungsreich Die Tipps und Inhalte beruhen auf langjähriger Sales-Expertise in realen Situationen, formuliert von erfahrenen Trainern. Alle Aspekte des Verkaufsgesprächs werden ausführlich dargestellt und eingehend erläutert. Das Know-how ist erprobt und branchenübergreifend einsetzbar. Am Ende wissen die Lernenden, worauf es beim Verkauf ankommt. Sportlich Sales Guru und Sales Expert treffen sich in den Kulissen eines virtuellen Fitness Centers. Damit entstehen unterhaltsame visuelle Anreize, die Spaß bringen und motivieren. Lernen wird zu spielerischer Wissensaneignung und sportlicher Challenge. Die Nähe zum Online Gaming spricht alle Lerntemperamente an. ## Vorteile - In kurzer Zeit viele Mitarbeitende fit für den Verkauf machen - Zum Selbstlernen und als Ergänzung zu internen Trainings - Branchenübergreifende Tipps und Gesprächsstrategien - Praxis-Know-how unterhaltsam präsentiert - Sofort einsetzbare Wissens-Nuggets - Thematisch aufgefächert in 6 Level mit je 10 Sales-Fitnessräumen - 5 Fragentypen im Test - Kostenlose Demo
App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

App MVP in nur 3 Monaten: Design und Entwicklung für iOS, Android und Web

4 Erfolgskriterien für die Entwicklung digitaler Produkte: - Maximale User Centricity - Schnelle Time to Market - Klare Vision und Mission mit messbarem Impact und Business-Plan - Verwendung erfolgsgarantierender Frameworks 6 Typische Probleme bei Software-Projekten: - Kostenüberschreitungen - Endlose Verschiebung von Meilensteinen - Mangelnde proaktive Zusammenarbeit - Funktionen ohne Business Case - Unansprechendes Design - Benutzererfahrung, die nicht überzeugt 9 Gründe für GoPassion: - Maximale "User Centricity" in der Produktentwicklung - 3 Monate bis zum MVP Launch - Kontinuierlicher strategischer Austausch mit Endkunden - Kostenfreies Bug Fixing im MVP Bundle - Qualität im richtigen Maß für Skalierung - Wartung, Support und kontinuierliche Verbesserung - Betrachtung des Impact und Business Case - Click-Dummy mit Design Thinking in 2 Wochen - Smarte Entwicklung durch Fokus auf erfolgskritische Features und Nutzung bestehender Lösungen
Folienschneider Vario-Cut - Folienabroller

Folienschneider Vario-Cut - Folienabroller

- Gerätebreite gesamt: - 52cm (bei einer Rollenbreite 30cm) - 72cm (bei einer Rollenbreite 50cm) - 102cm (bei einer Rollenbreite 80cm) - 122cm (bei einer Rollenbreite 100cm) - Gerätehöhe: 23cm - Gerätetiefe: 22cm - max. Rollendurchmesser: 21cm - max. Rollengewicht: 20kg
Handabroller für Ministretchfolie mit 100mm Rollenbreite

Handabroller für Ministretchfolie mit 100mm Rollenbreite

Material: Kunststoff, Breite: 100 mm, aus Kunststoff (Schwarz) Artikelnummer: 1031.0026 Breite: 100 mm
tesa Handabroller für Packbänder

tesa Handabroller für Packbänder

Der Handabroller von tesa ist für Packbänder und Klebebänder mit einer Breite von bis zu 50 mm geeignet.
Pneumatisches Kunststoffband-Rundumreifungsgerät Fromm P380

Pneumatisches Kunststoffband-Rundumreifungsgerät Fromm P380

Pneumatische Umreifungsgeräte Dieses Gerät ist die neueste Erweiterung in der Produktreihe von KUB-Umreifungsgeräten des Herstellers Fromm und das einzige seiner Klasse. Generieren Sie eine attraktive Kostenersparnis durch Umstellung Ihrer Umreifungen von Verpackungsstahlband auf Polyesterumreifungsband. Neben finanziellen Vorteilen profitieren Sie darüber hinaus von einem deutlich verbesserten Handling während des Verpackungsvorgangs. • Geeignet für Rundumreifungen sowie Flächenumreifungen mit kleiner Auflagefläche (min. 80mm). • Hohe Spannkraft bis zu 2000 N • Robuste Bauweise garantiert eine hohe Verfügbarkeit • Durch die Trennung von Spann- und Verschweißeinheit werden hervorragende Umreifungsergebnisse erzielt • Effizienteres Arbeiten durch hülsenlosen Reibschweißverschluss
Handstretchgerät

Handstretchgerät

DAJAPAC ist Ihr Stretchfolien-Spezialist. Artikelnummer: 180-1
Cipherlab RS31, 2D, Android 6, BT, WiFi

Cipherlab RS31, 2D, Android 6, BT, WiFi

LTE, 4.7" HD, non-GMS, EU plug 1.3GHz CPU Quad-core, 8 mega pixel, black, snap-on USB, IP67, 16GB RAM, WLAN 802.11 a/b/g/n Robustes Smartphone mit vielen Datenerfassungs-Optionen. Für Barcodes und 2D-Codes können verschiedene Scan-Module (Laser, Linear- oder 2D-Imager) integriert werden. Ein RFID-Reader/Writer (HF) ist ebenfalls verfügbar. Ein 4,7?-Display aus robustem Gorilla Glas 3 sorgt für komfortable Bedienung, als Betriebssystem läuft Android 6.0 (GMS). Für zügige Datenübertragung per Mobilfunk sorgt LTE. Das RS31 ist auf die Bedürfnisse von mobilen Mitarbeitern im Vertrieb, Außendienst, Einzelhandel und im Gesundheitssektor zugeschnitten.
Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic Falcon X4 - Mobile Daternerfassung

Datalogic stellt mit dem Falcon X4 Mobil Computer das neueste Mitglied der Falcon Produktfamilie vor Datalogic setzt einen weiteren Meilenstein in der Erfolgsserie der Falcon Produktserie mit dem neuen mobile Computer Falcon x4 . Eine Vielzahl von vertikalen Märkten wie Retail, Produktion, Transport und Logistik sowie Gesundheitswesen profitieren von der Höchstleistung des neuen Falcon X4 sowohl im Backoffice als auch direkt in der Lagerumgebung. Wie sein Vorgänger ist der der Falcon X4 die ideale Wahl für jede Applikation, die verlässliche Dateneingaben in jedem Gebiet erfordert – von der Ladenfront bis zum Lager. Durch seine ergonomischen Formen via Handheld als auch der Pistolengriff-Variante macht den Umgang für den Nutzer sehr einfach. Der 3.5 Zoll Display, die hintergrundbeleuchteten Tastaturen sowie des 5200mAh Akkus mit Hotswap Funktion bieten weitere tolle Features. Als Betriebssysteme stehen sowohl Windows Embedded Compact als auch Android Systeme zur Auswahl. Der Falcon X4 bietet ultimate Leistungen in Ergonomie, Benutzerfreundlichkeit, Rechen- und Scanperformance – und all dies zusammen mit dem bestmöglichen Geräteschutz. System: ANDROID™ oder Windows™ Embedded Compact 7 Display: 3.5 Zoll Farb Touchscreen Tastatur: 52-Tasten und 29-Tasten
Handumreifungsgerät HU-10-M

Handumreifungsgerät HU-10-M

Kombigerät HU-10-M für Kunststoffband aus Polypropylen (PP) und Polyesterband (PET) mit Hülsenverschluss Kombiniertes Handumreifungsgerät Modell HU-10, für das Verschließen von Paletten mittels Polypropylenband oder Polyesterband. Das Spannen, Verschließen und Trennen des Bandes erfolgt manuell mittels Handhebel. Technische Daten: Bandbreite : 12,7 mm Gewicht: 2,5 kg Verschluss: mittels Plombe Gewicht: 2,6 kg Bandbreite: 12 - 13 oder 15 - 16 mm Verschlussart: Plombe
Prüfsoftware CANDY Power von erfi

Prüfsoftware CANDY Power von erfi

Die neu entwickelte Software CANDY Power ermöglicht eine extrem effiziente Verwaltung aller Prüfpläne und Prüfdaten. Die neue Benutzeroberfläche garantiert eine optimale Übersicht über den aktuellen Zustand der jeweiligen Prüfung. Mit einem Blick können alle relevanten Zustände von der Anlage und den Prüfungsergebnissen erfasst werden. Die bewährte Prüfsoftware wurde gründlich überarbeitet und kann nun auch mit einen Tablet-PC wie z.B. dem iPad bedient werden. Das Softwarepaket gliedert sich in 4 Hauptbereiche: Bereich 1: Prüfplanung Bereich 2: Prüfablauf Bereich 3: Statistik Bereich 4: Passwortkontrolle Eine sinnvolle, kontextsensitive Hilfefunktion ist ebenso selbstverständlich wie eine optional erhältliche Mehrsprachenversion. Mit der serienmäßigen Statistikfunktion erreichen Sie eine perfekte Übersicht über Ihre Messdaten. Das Ergebnis ist eine lückenlose Dokumentation für Sie und Ihren Kunden. Die nach DIN EN ISO 9001:2000 geforderte Rückverfolgbarkeit ist damit gewährleistet. CANDY garantiert Ihnen zu jeder Zeit die Sicherheit, die Sie für das Produkthaftungsgesetz benötigen.
Prozessdigitalisierung

Prozessdigitalisierung

Bei Berlin Bytes GmbH liegt unser Fundament in der sorgfältigen Anforderungsanalyse und unserer herausragenden Automatisierungskompetenz. Wir gestalten Prozessarchitekturen, die Daten effizient verarbeiten und sich nahtlos in Ihr Unternehmen einfügen. Dabei wird das Change Management von Beginn an berücksichtigt, um sicherzustellen, dass alle Veränderungen reibungslos und effektiv umgesetzt werden. Warum Prozessdigitalisierung bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen zur Prozessdigitalisierung sind darauf ausgelegt, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden helfen wir Ihnen, Effizienz und Produktivität zu steigern, während wir gleichzeitig die Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit Ihrer Prozesse verbessern. Unsere umfassenden Analysen und maßgeschneiderten Lösungen garantieren, dass Ihre Geschäftsprozesse perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer Prozessdigitalisierung Services Detaillierte Anforderungsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer bestehenden Prozesse, um spezifische Anforderungen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Automatisierungskompetenz: Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die Ihre Geschäftsprozesse effizienter und fehlerfreier machen. Nahtlose Integration: Die entwickelten Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert. Skalierbare Architekturen: Unsere Prozessarchitekturen sind skalierbar und können leicht an wachsende Geschäftsanforderungen angepasst werden. Change Management: Wir berücksichtigen Change Management von Anfang an, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten den Wandel unterstützen und aktiv daran mitwirken. Datengetriebene Optimierung: Durch kontinuierliche Datenanalyse und -überwachung optimieren wir Ihre Prozesse stetig weiter. Moderne Technologien: Wir nutzen die neuesten Technologien und Tools, um innovative und leistungsstarke Lösungen zu entwickeln. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Prozessdigitalisierung, die Effizienz, Automatisierung und Change Management vereint. Erleben Sie, wie wir durch detaillierte Analysen und maßgeschneiderte Lösungen Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen!
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