Finden Sie schnell tresor kaufen für Ihr Unternehmen: 46 Ergebnisse

CashBox

CashBox

Ein wahrer Geldregen! In unserer CashBox ist Schnelligkeit und Fingerfertigkeit gefragt. Denn ganz so einfach wie es aussieht ist es nun auch wieder nicht! Der Kandidat steigt in die CashBox, die einer Telefonzelle ähnelt. Durch ein Gebläse im Unterboden werden Hunderte von Geldscheinen umher gewirbelt. In einer vorgegebenen Zeit muss der Teilnehmer jetzt so viele Geldscheine wie möglich einfangen und festhalten. Die CashBox eignet sich ideal für Wettbewerbe und aufgrund des geringen Platzbedarfs auch für Messe- oder Indoor-Einsätze. Platzbedarf: 1,00 x 1,00 x 2,50 Meter (L x B x H) Transportmaße: 1,00 x 1,00 x 2,00 Meter (maximal) Strombedarf: 1 x 230 Volt / 16 Ampère (einzeln abgesichert) Untergrund: Ein ebener, fester und tragfähiger Untergrund, kein Schotter! Auf- & Abbauzeit: Jeweils ca. 30 Minuten Aktionsdauer: Maximal 6 Stunden täglich (exklusive Auf- und Abbau), Überstunden gegen Aufpreis möglich!
Sicherheitsfolie

Sicherheitsfolie

Schutz vor Einbruch, Sabotage und Vandalismus mit unserer prosafe Sicherheitsfolie. DIN 52 290 – P2A – A1 Normales Fensterglas bietet keinen Angriff- und Einbruchschutz. Sicherheitsgläser (oft auch als Panzerglas bezeichnet) lassen sich nur beim Neubau in dafür vorgesehene Fensterprofile einsetzen. Ein nachträglicher Einbau von Sicherheitsverglasung in bestehende Fenster ist aufgrund der hohen Glasstärke und des hohen Gewichtes in der Regel nicht möglich. Eine technisch und wirtschaftlich ideale Lösung bieten hier unsere prosafe SECUR Sicherheitsfolien. Sie werden nachträglich raumseits auf die bestehende Verglasung installiert und wandeln normales Einfach- oder Isolierglas in Verbundsicherheitsglas um. Der VdS (Verband der Schadensversicherer) bestätigt unserer Sicherheitsfolie die Widerstandsklasse A1 nach DIN 52 290 sowie P2A nach EN 356. Im Falle eines Angriffs bricht das Glas, wird aber durch die extrem zähelastische Folie vollflächig gebunden. Mit prosafe SECUR Sicherheitsfolien aufgerüstete Gläser bieten wirksamen Schutz gegen Einbruch, Sabotage, Sprengstoffanschläge und Vandalismus. Unsere mehrschichtigen, 325 µ-starken (0,325 mm) und glasklaren Sicherheitsfolien schützen Sie bei Angriffen mit Steinen, Brandsätzen, Wurfgeschossen und Glasschneidern. Bei Einbruchsversuchen bieten sie wertvolle und entscheidende Widerstandszeiten. prosafe SECUR Sicherheitsfolien sind sprengwirkungshemmend und binden Glassplitter im Falle einer Detonation oder eines Anschlages. Durchschusshemmende Verglasung mit Splitterabgang (Eigenschaft „SA“ nach DIN bzw. „S“ nach EU-Norm) werden in eine Splitterfreiheit umgerüstet („SF“ bzw. „NS“). Kombinieren Sie auf Wunsch prosafe SECUR mit integriertem Sicht- und Sonnenschutz (z. B. reflektierend oder mattiert).
Hochwertiger Atem- und Mundschutz für sicheren Arbeitsschutz – DS SafetyWear GmbH

Hochwertiger Atem- und Mundschutz für sicheren Arbeitsschutz – DS SafetyWear GmbH

Atem- und Mundschutz von DS SafetyWear: Effektiver Schutz für alle Arbeitsbereiche Ob handwerkliche Tätigkeiten wie Schleifen und Sägen oder Schutz vor Viren und Bakterien – unsere Atem- und Mundschutzprodukte bieten umfassenden Schutz für Ihr Unternehmen. DS SafetyWear GmbH bietet eine breite Auswahl an Einweg-Schutzmasken, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten Unsere Atem- und Mundschutzprodukte sind ideal für verschiedene Anwendungsbereiche: Handwerk und Industrie: Schutz vor Staub und Partikeln bei Tätigkeiten wie Schleifen und Sägen. Gesundheitswesen: Schutz vor Viren und Bakterien für medizinisches Personal und Patienten. Alltag und öffentliche Bereiche: Schutz vor Infektionen in stark frequentierten Umgebungen. Materialeigenschaften und Schutzklassen Unsere Atem- und Mundschutzprodukte sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllen verschiedene Schutzklassen: FFP1 Masken: Schutz vor ungiftigen und nicht-fibrogenen Stäuben. FFP2 Masken: Schutz vor gesundheitsschädlichen Stäuben, Rauch und Aerosolen. FFP3 Masken: Höchster Schutz vor giftigen und gesundheitsschädlichen Stäuben, Rauch und Aerosolen. Mundschutzmasken: Leichte und atmungsaktive Materialien für den täglichen Gebrauch. Vorteile unserer Atem- und Mundschutzprodukte Hervorragender Schutz: Zuverlässiger Schutz vor Partikeln, Rauch, Aerosolen, Viren und Bakterien. Komfort: Leichte und atmungsaktive Materialien sorgen für hohen Tragekomfort. Einfache Handhabung: Praktische Designs mit elastischen Bändern und Nasenbügeln für sicheren Sitz. Umweltfreundlich: Einfache Entsorgung nach Gebrauch. Flexibilität: Verschiedene Modelle und Schutzklassen für unterschiedliche Anforderungen. Hohe Verfügbarkeit: Große Lagerkapazitäten und schnelle Lieferzeiten. Zertifizierte Sicherheit: Einhaltung strenger internationaler Sicherheitsnormen für maximalen Schutz. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Geeignet für Handwerk, Gesundheitswesen und den täglichen Gebrauch. Produktspezifikationen FFP1 Maske ohne Ventil: Material: Hochwertiges Filtermaterial Spezifikationen: CE-zertifiziert Design: Elastische Bänder, ohne Ventil FFP2-Feinstaubmaske mit Ventil: Material: Filtermaterial mit hoher Effizienz Spezifikationen: CE-zertifiziert, mit Ventil für leichteres Atmen Design: Nasenbügel und elastische Bänder FFP2 Faltmaske ohne Ventil: Material: Hochwertiges Filtermaterial Spezifikationen: CE-zertifiziert Design: Faltbares Design, ohne Ventil FFP3-Feinstaubmaske mit Ventil: Material: Höchste Filtrationseffizienz Spezifikationen: CE-zertifiziert, mit Ventil Design: Nasenbügel und elastische Bänder Mundschutz mit Gummischlaufe: Material: Leicht und atmungsaktiv Spezifikationen: Einfache Handhabung Design: Elastische Gummischlaufen Anwendung und Einsatzgebiete Unsere Atem- und Mundschutzprodukte bieten vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Handwerk und Industrie: Schutz vor Staub und Partikeln Gesundheitswesen: Schutz vor Viren und Bakterien Öffentliche Bereiche: Schutz vor Infektionen Besuchen Sie unseren Online-Shop für weitere Informationen und entdecken Sie unser komplettes Sortiment an Atem- und Mundschutzprodukten. Vertrauen Sie auf DS SafetyWear GmbH – Ihr Partner für sicheren Arbeitsschutz.
Mechanische Sicherheit

Mechanische Sicherheit

Bei Mainz Sicherheitstechnik erhalten Sie eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Produkten: • Schließanlagen • Sicherheitszylinder • Schlösser • Mehrfachverriegelungen • Beschläge aus Edelstahl, Bronze, Messing, Aluminium • Zusatzsicherungen • Tresore • Waffenschränke
Schutzgitter für Maschinen

Schutzgitter für Maschinen

GIDRA® GUARD ist ein hochentwickelter Drahtgitterzaun, der speziell für die Sicherung und Einhausung von Maschinen und Robotern konzipiert wurde. Mit einem Fokus auf Sicherheit, Effizienz und Flexibilität bietet der er eine robuste Lösung für industrielle Umgebungen, in denen der Schutz von Mitarbeitern, Geräten und Betriebsabläufen oberste Priorität hat. Allgemeine Spezifikationen Material: Draht roh / Flachdraht Roh Gitterlänge: 2.605 mm Gitterbreite: 1.230 mm, 30 mm Überstand Drahtstärke: 5 mm / 15x6 mm Maschenweite: 200 / 24 mm Unsere optionalen Ausführungen Feuerverzinken, Pulverbeschichtungen in vielen Variationen Einsatzmöglichkeiten Einhausungen von Maschinen oder Roboterzellen, stabiele Zaunsysteme Für den Innenbereich sowie Außenbereich je nach Beschichtung
Schneidkammergehäuse

Schneidkammergehäuse

Gartenbauindustrie: mechanisch bearbeitet
Transportgestell für Kettbäume und Rollenware

Transportgestell für Kettbäume und Rollenware

starrer Ladungsträger für Kettbäume mit integrierter Ölauffangwanne Sichere Lagerung und optimale Nutzung der Lagerfläche werden durch unsere Spezialgestelle für Rollenware ermöglicht. Zur Lagerung können die Gestelle platzsparend geschachtelt oder zusammengelegt werden.
Full Service

Full Service

Von der ersten Idee bis zum Endprodukt sind wir Ihr Full-Service-Partner für eine ganzheitliche Rundum-Lösung. Wir gewährleisten nicht nur maximale Skalierbarkeit, sondern bieten auch überzeugende Verpackungslösungen, maßgeschneidert auf individuelle Kundenbedürfnisse. Wir sind Ihr Full-Service-Partner für hochwertige Protein- & Pulverprodukte sowie für vegane Alternativen! Entdecken Sie unsere vielfältige Auswahl von Instant-Pulverlösungen über klares Proteinwasser bis hin zu Protein Milchshakes, die den aktiven Lebensstil unterstützen. Unsere innovativen angereicherten Getränke sind perfekt für moderne Genießer. Erweitern Sie Ihr Sortiment um unsere veganen Käsealternativen, die in Geschmack und Konsistenz überzeugen. Challengen Sie uns noch heute mit Ihrer Projektanfrage - gemeinsam bringen wir erfolgreiche Produkte auf den Markt und begeistern Ihre Kunden!
SERIE840 Lenkrolle, Ø 100 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

SERIE840 Lenkrolle, Ø 100 mm, Befestigung über Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: RAL 7004 - Signalgrau Rad mit Kugellager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Airline Catering

Airline Catering

Unitechnik ist Spezialist für automatisierte Flugküchen. Diese Cateringbetriebe haben die Aufgabe, jedes Flugzeug, welches vom Flughafen startet, mit Carts auszustatten. Das sind die schlanken Rollcontainer, die die Stewardess durch die Gänge des Flugzeugs schiebt. Diese Carts sind gefüllt mit Speisen, Getränken, Duty Free-Artikeln, Decken, Kopfhörern u.v.m. Die Carts der gelandeten Flugzeuge werden entleert, gereinigt und wieder gefüllt – jeweils individuell für den neuen Flug. Dabei werden pro Tag bis zu 120.000 Essen bereitgestellt Große Flugküchen sind mit einem automatischen Transportsystem für Carts ausgestattet. Auf Gehängen werden die Carts durch die weitläufige Anlage transportiert. Um die große Vielfalt und Menge an Besteck- und Geschirrteilen zu verwalten kommen automatische Kleinteillager zum Einsatz. Über Fördertechnik werden die Behälter der Essensausgabe zugeführt. Über den gesamten Materialfluss wacht UniWare, das Materialfluss- und Lagerverwaltungssystem mit integrierter Anlagen-Visualisierung. Durch die Anbindung von Fremdgewerken wird UniWare zum Leitstand der gesamten Anlage.
1.4460 / X3 CrNiMoN 27-5-2 / AISI 329 /UNS S32900

1.4460 / X3 CrNiMoN 27-5-2 / AISI 329 /UNS S32900

1.4460 / X3 CrNiMoN 27-5-2 / AISI 329 / UNS S32900 Rundstahl aus Vorrat lieferbar. EU Material. Keine Mindestmenge.
Fortnite Schlüsselanhänger Waffe

Fortnite Schlüsselanhänger Waffe

Hier der Fortnite - Waffen Schlüsselanhänger aus Metall. Der Schlüsselanhänger aus Metall, in Form einer Fortnite-Waffe, ist ein absolutes Must-have für jeden Fan! - Achtung! Den Artikel gibt es in verschiedenen Ausführungen, eine Vorauswahl ist nicht möglich. - Insgesamt gibt es 24 verschiedene Anhänger zum Sammeln. - Offizielles Lizenzprodukt.
zetMatic - Wandhalter (breit) für Putztuchrollen

zetMatic - Wandhalter (breit) für Putztuchrollen

zetMatic Wandhalter aus blau lackiertem Stahl, mit Abfallsackhalterung - VE = 1 Stück Abmessungen Wandhalter: ca. 55 x 59 x 27 cm (BxHxT) aus blau lackiertem Stahl mit Abfallsackhalterung für Rollen mit einer maximalen Breite bis 42 cm geeignet unkomplizierter Rollenwechsel sehr stabile Ausführung Zum Beispiel für folgende Rollen geeignet: zetPutz Multiclean® plus - blaue Tissuerolle - extra Volumen / 2-lagig (1123800) zetPutz - Multiclean® - blaue Tissuerolle / 2-lagig (1142400) zetPutz Multiclean® plus - blaue Tissuerolle - extra Volumen / 3-lagig zetPutz - Multitex® Reinigungstuchrolle weiß / Vlies mit Textilcharakter und viele mehr Die Putztuchrollenhalter aus dem zetMatic®-Sortiment kommen immer dann zum Einsatz, wenn am Arbeitsplatz ein Reinigungstuch schnell zur Hand sein muss ... weil gerade Öl tropft oder ein frischer Farbklecks aufgewischt werden muss. Durch die Anbringung e... Artikelnummer: 6096100
Option HID

Option HID

Option Freischaltung USB Port Freischaltung der USB Schnittstelle
FEUERSCHUTZTORE

FEUERSCHUTZTORE

Feuerschutztore werden in verschiedene Bereiche eingesetzt. Wir bieten Ihnen speziell für Ihre Anforderung das richtige System an, beispielsweise: T30 oder T90 Feuerschutz-Schiebetore. Die Feuerschutztore werden von dem Hersteller nach der DIN 4102 geprüft und stehen somit für Qualität, Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer.
Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer & mehr! Jetzt Container kaufen: Sanitär, Toiletten, Lager, Event & Modulcontainer!

Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer & mehr! Jetzt Container kaufen: Sanitär, Toiletten, Lager, Event & Modulcontainer!

Apexus GmbH – Ihre erste Wahl für maßgeschneiderte Containerlösungen Die Apexus GmbH steht für innovative und flexible Containerlösungen, die in vielen Branchen erfolgreich eingesetzt werden. Ob Raumcontainer, Bürocontainer, Wohncontainer, Sanitärcontainer, Toilettencontainer, Lagercontainer, Eventcontainer oder Modulcontainer – bei uns finden Sie die passende Lösung für jede Anforderung. Wir garantieren Ihnen die beste Qualität zu unschlagbaren Preisen in Deutschland. Sollten Sie ein Vergleichsangebot haben, unterbieten wir dieses um 100 Euro. Vielseitigkeit und individuelle Gestaltung Unsere Container sind für ihre Vielseitigkeit und Mobilität bekannt. Sie bieten flexible Lösungen für diverse Einsatzmöglichkeiten und passen sich den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche an. Von temporären Bürolösungen auf Baustellen über Wohncontainer für Notunterkünfte bis hin zu Sanitärcontainern für große Events – Apexus liefert maßgeschneiderte Lösungen, die Funktionalität und Komfort vereinen. Ein besonderer Vorteil ist die individuelle Gestaltung. Wir gestalten die Container nach den Wünschen unserer Kunden. Ob Steckdosenanordnungen, spezielle Sanitäranlagen oder individuelle Innenausstattung – wir setzen Ihre Vorstellungen um, um optimalen Komfort zu gewährleisten. Unsere Produkte im Detail Raumcontainer: Flexibler Raum für Büros, Aufenthaltsräume oder Lagermöglichkeiten, ideal für temporäre Einsätze. Bürocontainer: Optimale Isolierung und moderne Ausstattung bieten ideale Arbeitsbedingungen. Wohncontainer: Komfortable, kostengünstige Unterkünfte, die schnell errichtet werden können. Sanitärcontainer: Hygienische Lösungen für Baustellen und Events, individuell anpassbar. Lagercontainer: Sichere, wetterfeste Lagerung für Materialien und Wertgegenstände. Eventcontainer: Stilvolle und funktionale Lösungen für Veranstaltungen, sofort einsatzbereit. Modulcontainer: Flexibel kombinierbar und erweiterbar, angepasst an Ihre Infrastruktur. Vorteile unserer Containerlösungen Die Containerlösungen von Apexus zeichnen sich durch außergewöhnliche Flexibilität und Mobilität aus. Sie können einfach aufgestellt und schnell versetzt oder erweitert werden. Die Anpassungsfähigkeit an verschiedene Bedürfnisse ermöglicht es Ihnen, sowohl temporäre als auch langfristige Projekte effizient umzusetzen. Besonders hervorzuheben ist die Vielseitigkeit unserer Container. Sie finden Anwendung in nahezu jeder Branche – sei es im Baugewerbe, Gesundheitswesen oder der Gastronomie. Durch modulare Erweiterungsmöglichkeiten können sie auch wachsenden Anforderungen gerecht werden. Referenzen und spezifische Einsatzbeispiele Unsere Container werden bereits in zahlreichen Branchen eingesetzt: Imbissbetreiber: Modulcontainer für temporäre Imbissstände, anpassbar und mobil. Bauunternehmen: Büro- und Wohncontainer bieten ideale Bedingungen auf Baustellen. Krankenhäuser und Kindertagesstätten: Schnelle Lösungen in Notfällen, die höchsten Standards entsprechen. Cafés: Eventcontainer für temporäre Verkaufsstände, attraktiv und modern. Über 100 Container wurden bereits erfolgreich von Kunden genutzt. Ein Bauunternehmen aus Nordrhein-Westfalen lobt unsere schnelle Verfügbarkeit und die robuste Qualität unserer Container, die auf mehreren Großbaustellen eingesetzt wurden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung Mit den Containern der Apexus GmbH setzen Sie auf Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Flexibilität. Unsere Lösungen werden individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und garantieren eine schnelle Lieferung. Profitieren Sie von unseren konkurrenzfähigen Preisen und unserem Versprechen, jedes Vergleichsangebot um 100 Euro zu unterbieten. Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Containerlösungen und überzeugen Sie sich von unserem umfassenden Service. Kontaktieren Sie uns noch heute für mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihre Projekte zu unterstützen. Apexus GmbH – Ihre erste Wahl für hochwertige und flexible Containerlösungen in Deutschland.
Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Professioneller Anbieter von "ProfessionalSOC" Containern zum Verkauf und zur Vermietung

Es ermöglicht, mehr Fracht auf einmal zu versenden, was die Lade- und Entladeeffizienz erheblich verbessert. Container ermöglichen es auch, empfindliche Waren zu transportieren, ohne Angst vor Beschädigungen während des Transports.
Merchandising

Merchandising

Für unseren Kunden Rhein Fire übernehmen wir alle Dienstleistungen rund um das Thema Merchandising. Sollten Sie Bedarf an unserm Know-How und unserer Expertise haben, sprechen Sie uns bitte einfach an. Prozesse rund um Ihr Marketing-Material zu optimieren ist meine Leidenschaft. Ob bei der Qualität oder den Abläufen – es gibt immer etwas zu verbessern! Matthias Janßen Kalkulations-Beispiele Sie können Ihren Bedarf und unseren Aufwand nicht wirklich einschätzen? Mit unseren FLEX-Service-Komplett-Paketen haben Sie einen transparenten und verbindlichen Überblick über Ihre Kosten.
NOVADUR® Handreiniger Ultra (zur Farb- und Lackentfernung).

NOVADUR® Handreiniger Ultra (zur Farb- und Lackentfernung).

Spezialhandreiniger für die Industrie. Handreiniger Ultra auf Lösemittel-Basis entfernt mühelos starke Verschmutzungen wie Ölfarben, Lacke, Harze, Kleber, Teer, Bitumen. Unser extra starker Handreiniger. Spezialhandreiniger für die Industrie. Handreiniger Color Gigant auf Lösemittel-Basis entfernt mühelos starke Verschmutzungen wie Ölfarben, Lacke, Harze, Kleber, Teer, Bitumen. Universell verwendbar in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Bevorzugt in der Maler-Branche und in Lackierbetrieben. Details Produktvorteile: • Handreiniger Ultra ist der Problemlöser für alle Maler- und Lackierbetriebe • Auch Extremverschmutzungen werden problemlos beseitigt • Als flüssiger Handreiniger über Spendersysteme sehr gut dosierbar • Bei allen privaten Farbproblemen ist dieser Handreiniger die erste Wahl Größe: 10 Liter/Flasche
Siebgewebe Rollenware

Siebgewebe Rollenware

Siebgewebe Material: Polyester, Polypropylen, ETFE, Polyamid, Siebgewebe Rollenware, laufende Meter, Material: Polyester, Polypropylen, ETFE, Polyamid, Größe: 100x100cm
Altmetallankauf

Altmetallankauf

Altmetallankauf – Ihr Partner für fairen und transparenten Metallhandel in Nordrhein-Westfalen Der verantwortungsvolle Umgang mit Altmetallen gewinnt zunehmend an Bedeutung, sowohl für die Umwelt als auch für die Ressourcenwirtschaft. Wir bieten Ihnen einen professionellen und transparenten Altmetallankauf, bei dem verschiedene Metallarten – darunter Kupfer, Aluminium, Stahl, Blei und mehr – zu fairen Preisen und unter umweltfreundlichen Bedingungen verwertet werden. Unsere Dienstleistungen richten sich sowohl an Privatpersonen als auch an Gewerbetreibende und Industrieunternehmen, die eine einfache Lösung für den Verkauf von Altmetallen suchen. Mit Hauptsitz in Herne und einem großen Einzugsgebiet im gesamten Ruhrgebiet sowie weiteren Städten Nordrhein-Westfalens wie Köln, Düsseldorf und Dortmund sind wir flexibel und schnell für Sie verfügbar. Warum Altmetall verkaufen? Altmetall ist eine wertvolle Ressource, die durch Recycling wiederverwendet und so der natürlichen Rohstoffquelle entzogen werden kann. Materialien wie Kupfer, Aluminium, Stahl und Blei werden täglich in verschiedensten Branchen und Anwendungen benötigt. Durch den Verkauf von Altmetall tragen Sie dazu bei, dass Rohstoffe effizient genutzt werden und natürliche Ressourcen geschont werden. Die Wiederverwertung von Metallen spart Energie und reduziert den CO₂-Ausstoß, was den Recyclingprozess umweltfreundlicher und kostengünstiger macht. Unser Service im Altmetallankauf Unser Altmetallankauf umfasst eine breite Palette an Metallen und Dienstleistungen, um den gesamten Ablauf für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten: Kostenlose Abholung vor Ort Unser Service beginnt mit einer kostenlosen Abholung direkt bei Ihnen vor Ort. Sie müssen sich um nichts kümmern – unser Team kommt zum vereinbarten Zeitpunkt, lädt das Altmetall auf und kümmert sich um den Transport zur Weiterverarbeitung. Die Abholung ist für alle Metalle und in jeder Menge möglich, sodass sowohl Privatkunden als auch Großkunden die gleichen Vorzüge genießen können. Faire Vergütung für Altmetalle Wir legen großen Wert auf Transparenz und faire Preise. Der Ankaufspreis richtet sich stets nach dem aktuellen Marktwert des jeweiligen Metalls, sodass Sie sicher sein können, immer den bestmöglichen Preis zu erhalten. Dies gilt sowohl für häufige Metalle wie Stahl und Aluminium als auch für gefragte Materialien wie Kupfer und Blei. Fachgerechte Entsorgung und Wiederverwertung Nachhaltigkeit steht bei uns im Mittelpunkt. Alle Metalle, die wir von Ihnen ankaufen, werden fachgerecht getrennt und in einem umweltfreundlichen Recyclingprozess weiterverarbeitet. Dadurch wird sichergestellt, dass wertvolle Rohstoffe optimal genutzt und wieder in den Produktionskreislauf zurückgeführt werden. Welche Metalle kaufen wir an? Unser Altmetallankauf umfasst eine breite Palette an Metallarten, die wir zu fairen Konditionen ankaufen. Hier ein Überblick über die Metalle, die besonders nachgefragt sind und die wir regelmäßig abholen und verwerten: Kupfer verkaufen: Kupfer ist eines der gefragtesten Altmetalle, das häufig in Kabeln, Rohren und Elektrogeräten vorkommt. Wir bieten attraktive Preise für Kupfer und sorgen für eine zuverlässige Abholung. Kupfer wird im Recyclingprozess effizient weiterverarbeitet, um die wertvollen Eigenschaften des Metalls zu bewahren. Stahl und Eisen: Diese Metalle sind aufgrund ihrer Robustheit und Vielseitigkeit in vielen Bereichen gefragt. Von Bau- und Abbruchschrott bis hin zu Maschinenbauteilen – wir nehmen Stahl in allen Formen und Mengen an und garantieren eine sichere Weiterverwertung. Aluminium: Aluminium ist leicht und wird häufig in Fahrzeugen, Gebäuden und Verpackungen verwendet. Wir holen Aluminium direkt vor Ort ab und führen es einer umweltfreundlichen Wiederverwertung zu. Der Recyclingprozess von Aluminium ist besonders energiesparend und schont wertvolle Ressourcen. Blei, Zink, Messing und Edelstahl: Auch diese Metalle sind häufig in Industrie- und Alltagsgegenständen zu finden. Wir kaufen sie an und sorgen dafür, dass sie sicher und umweltgerecht recycelt werden. Besonders Blei und Zink erfordern eine sorgfältige Trennung, um umweltgerechte Standards zu erfüllen. Ihr Vorteil beim Altmetallankauf mit uns Der Altmetallverkauf mit unserem Service bietet Ihnen zahlreiche Vorteile, die den Prozess nicht nur lukrativ, sondern auch bequem und sicher machen: Professionelle Beratung und transparente Abläufe Wir legen Wert auf eine umfassende und individuelle Beratung, um den gesamten Ablauf für unsere Kunden so verständlich wie möglich zu gestalten. Vor dem Ankauf klären wir alle Details und informieren Sie über die aktuelle Preisgestaltung und das weitere Vorgehen. Flexible Abholung in ganz NRW Mit unserem Standort in Herne und einem breiten Netzwerk bieten wir unsere Dienstleistungen in vielen Städten Nordrhein-Westfalens an, darunter Köln, Düsseldorf, Dortmund und das gesamte Ruhrgebiet.
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
Magento 2 Shop Kopie | 10 Tage | Verkaufsfertig

Magento 2 Shop Kopie | 10 Tage | Verkaufsfertig

Magento 2 Shop in 10 Tagen kurzfristig und schnell sofort verkaufsfertig zum FESTPREIS. Eine Kopie meines E-Shops (leer, ohne Produkte, Kategorien, etc.): www.friba24.de bietet folgende Vorteile: Zeitersparnis: Mit einer schnellen und effizienten Erstellung des Shops innerhalb von 10 Tagen können Sie Zeit sparen und schneller online verkaufen. Kostenkontrolle: Ein Festpreisangebot ermöglicht es Ihnen, die Kosten der Erstellung des Magento 2 Shops im Voraus zu kennen und somit besser zu kontrollieren. Maßgeschneiderte Lösungen: Durch die Erstellung einer Kopie meines E-Shops erhalten Sie einen verkaufsbereiten Magento 2 Shop, der dann durch Dienstleister sehr schnell auf Ihre Bedürfnisse (Installation von meist kleinen Zusatzprogrammen) auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten werden kann. Verkaufsfertig: Der sofort verkaufsfertige Shop ermöglicht es Ihnen, schnell online zu verkaufen und somit schneller Umsatz zu generieren. Professionelles Erscheinungsbild: Magento 2 ist eine professionelle E-Commerce-Plattform, die Ihnen ein professionelles Erscheinungsbild verleiht und somit das Vertrauen Ihrer Kunden stärkt. Skalierbarkeit: Magento 2 ist eine skalierbare E-Commerce-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Online-Shop bei Bedarf zu erweitern und anzupassen. Sicherheit: Magento 2 bietet eine hohe Sicherheit für Ihren Online-Shop und somit den Schutz Ihrer Kunden- und Geschäftsdaten. Insgesamt bietet die Erstellung eines Magento 2 Shops in 10 Tagen kurzfristig und schnell sofort verkaufsfertig zum Festpreis eine schnelle und effiziente Möglichkeit, einen professionellen Online-Shop zu erstellen und somit schneller online zu verkaufen. Der Shop kann für alle Branchen genutzt werden (z. B. Nahrungsmittel, Süßigkeiten, Sportartikel, Immobilien, etc.). Die Anzeige des Preises mit und ohne MwSt. ist ebenfalls problemlos möglich. Der Preis von 57.120 € ist inkl. 19% UST (48.000 € netto). Der Gesamtbetrag ist innerhalb von 5 Werktagen zu bezahlen. Die Lieferung erfolgt 10 Werktage nach Zahlungseingang. Weitere Details: https://friba24.de/magento-2-shop.html Die Angebote richten sich an Gewerbe, Beruflich Selbststaendige, Kommunen, Stadtbetriebe, Behörden. !!! Bilder sind Beispielbilder und können kostenpflichtiges Zubehör enthalten das nicht im Preis oder Lieferumfang enthalten ist !!!
Farb-Musterbleche, weiß st37 Stahl

Farb-Musterbleche, weiß st37 Stahl

Farb-Musterbleche, weiß werden aus St37 gefertigt und sind beidseitig weiß beschichtet. Die Bleche haben abgerundete Ecken und ein Loch zum Aufhängen. Farb-Musterbleche, weiß Farb-Musterbleche, weiß werden aus St37 gefertigt und sind beidseitig weiß beschichtet. Die Bleche haben abgerundete Ecken und ein Loch zum Aufhängen. Verfügbar in verschiedenen Größen ab Lager. Weitere Größen auf Anfrage. ppw45x80: 45x80mm ppw55x100: 55x100mm ppw55x110: 55x110mm ppw65x120: 65x120mm
Sharp® Max 12™

Sharp® Max 12™

Wenn Sie ein effizientes Verpackungssystem mit hohem Durchsatz, schnellen Umrüstungen und geringen Ausfallzeiten benötigen, wählen Sie das Sharp MAX 12™ Verpackungssystem mit Endlosrolle. Die Touchscreen-Oberfläche macht die Ausführung mehrerer Anwendungen zum Kinderspiel. Das System ist so konzipiert, dass es die Arbeits- und Wartungskosten reduziert und gleichzeitig ein präzises Verpacken gewährleistet.
Objektschutz

Objektschutz

Objekte werden immer öfter Tatorte von Verbrechen - wir schützen Ihr Objekt.
Sparbücher

Sparbücher

Im Angebot bei becker druck sind Sparbücher für Banken, Sparkassen und Werbezwecke. Von der personalisierten Kleinstauflage bis hin zur Großauflage. Sparbücher von becker druck gibt es in fast allen erdenklichen Varianten. Daher finden Sie hier auch kein bestimmtes Produkt sondern unseren Link zur Anforderung eines individuellen Angebotes. Organisation: Sparkassen Größe: Sonderformate
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Wen informiere ich über defekte Geräte, die noch Garantie haben? Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, senden Sie uns bitte zunächst eine Serviceanfrage. Bitte teilen Sie uns darin folgende Informationen mit: Gerätebezeichnung/Gerätename Seriennummer genaue Fehlerbeschreibung möglichst die zugehörige Rechnungs- oder Projektnummer
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Objektschutz

Objektschutz

Egal, ob digitales Wachbuch mit Rundgangsfunktion, Besucherregistrierung oder professionelle Sammelberichte: Mit unserem Objektschutz-Modul haben Sie eine vollumfängliche Lösung zur Hand, die Sie bei Ihren täglichen Aufgaben perfekt unterstützt. Digitales Wachbuch Umfangreiche Erfassung von Wachbuchmeldungen mit Anhängen, Sondermeldungen flexiblen Formularen und kontextabhängigen Vorlagen. Itemausgabe Ausgabe und Rücknahme der beim Objekt hinterlegten Items, wie Schlüssel, Besucherausweise oder Walkie-Talkies mit lückenlosem Protokoll. Besuchererfassung Besucher können direkt eingetragen oder angekündigt werden. Ernstfall steht eine Evakuierungsliste direkt zur Verfügung. Umfangreiche Berichterstattung Übersichtliche Nachvollziehbarkeit aller Ereignisse Erfassen Sie digital alle relevanten Informationen für eine vollständige Berichterstattung/vollständige Berichte an Ihre Kunden. Protokollieren Sie Besucher, Anrufe, ausgegebene Artikel und besondere Ereignisse, um sicherzustellen, dass Ihre Berichte so eindeutig wie möglich sind. Automatisierte Berichte über Dienstleistungen Auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnittene Berichte Nutzen Sie unsere flexiblen Formulare, um Ihre Berichte perfekt an die Wünsche Ihrer Kunden anzupassen. Unser System liefert automatisch nach jeder Schicht übersichtliche, digitale (Dienst-)Berichte und sorgt so für mehr Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Zentrales System mit App- und Desktop-Zugang Dinge einfach und zentral halten Während einer Schicht müssen Ihre Mitarbeiter zum Teil verschiedene Aufgaben erledigen. Mal sollen Besucher registriert oder Schlüssel ausgegeben und mal ein Rundgang gelaufen werden. Mit SequriX ist das kein Problem, denn alle Daten in der App und im Backoffice sind Dank der Echtzeitsynchronisation immer up-to-date. So können Sie nahtlos zwischen der App und der Desktop-Version wechseln und sicher sein, dass Ihre Daten auf allen verbundenen Geräten immer aktuell sind. Papierloses Arbeiten Schluss mit dem Papierkram Unsere vollständig digitale Lösung macht das Ausdrucken von Listen oder Wachbüchern auf Papier überflüssig. Alles ist jederzeit in unserer App oder im Backoffice abrufbar. So lassen sich Anpassungen leicht vornehmen und das Abtippen von Daten ist passé. Produktfolder Objektschutz Noch mehr Einblicke in SequriX Entdecken Sie unsere Software noch genauer! Laden Sie sich jetzt unseren Produktfolder „Objektschutz“ herunter und erhalten Sie exklusive Einblicke mit detaillierten Screenshots und Erklärungen zu den spannendsten Funktionen.