Finden Sie schnell trennwand mobil für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Mobile Glastrennwände

Mobile Glastrennwände

Voller Durchblick bei sicherer Trennung. Sicherheit oder Transparenz ist die Frage, die bei der Gestaltung und Nutzung von Räumen entschieden werden muss. Multiwal mobile Glastrennwände lösen das Problem und ordnen sich vorteilhaft dem vorgegebenen Raumkonzept unter. Jede der vier Ausführungsvarianten – Multiwal View, Look oder Sight – spiegelt seine eigene, charakteristische Optik wieder. Kombinationen untereinander sind ebenso möglich. Multiwal Glastrennwände spielen hier eine Trend setzende Rolle. Es gibt hier 3 Ausführungen: Multiwal View, Look und Sight. Diese bieten viele Möglichkeiten der Zusammenstellung. Auch eine Kombination der verschiedenen Typen ist möglich Glaswand Typ View Glaswand Typ Look Glaswand Typ Sight
CLAMP

CLAMP

Modulares und elektrifizierbares Stellwandsystem mit hoher akustischer Wirksamkeit. Neue Räume definieren Das neue, modulare und elektrifizierbare Stellwandsystem CLAMP lässt neue Räume an Orten entstehen, wo sie gebraucht werden. Ob Meetingzonen, Lounge- und Pausenbereiche oder als Trennwand zwischen Arbeitsbereichen. Mit CLAMP von PALMBERG lassen sich Großraumbüros zukünftig, unabhängig von den baulichen Voraussetzungen, klar und doch offen in viele verschiedene Bereiche zonieren. Darüber hinaus bietet CLAMP auch eine hohe akustische Wirksamkeit für konzentriertes Arbeiten.
Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Verbesserte Raumakustik durch Trennwandsysteme in Berlin und Potsdam

Der gezielte Einsatz von Trennwänden kann bei der akustischen Raumgestaltung unterstützend wirken. Trennwände oder auch mobile Stellwände verfügen, je nach Schallabsorptionsklasse, über die Eigenschaft, Schall zu absorbieren, zu schirmen oder zu dämmen.
App, Betrieb & Support

App, Betrieb & Support

Stete Optimierungen dank wöchentlichen App-Updates. Gleiche Supportstelle für Favur und Mirus HR 3.0.
COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

COREDINATE Wartung - Mobile Wartungsdokumentation

Mobile Wartungsdokumentation - hilft Ihnen den Arbeitsalltag zu optimieren. Keine Nachbearbeitung, keine vergessene Aufgabe und kein Papierkram mehr. Das Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung. COREDINATE ist eine App für die mobile Wartungsdokumentation. Diese bietet flexible Formulare und Checklisten, Echtzeit-Datenübertragung, Ereigniserfassung am Objekt, Aufgabenverwaltung, Dienstanweisungen, Arbeitszeit- und Objektzeiterfassung, Alleinarbeiterschutz, Tourenplanung, Zielführung, Direktzugriff für Ihre Kunden und automatisierte, individuelle Berichte. Zahlreiche Funktionen und die intuitive Handhabung machen COREDINATE zu dem Rundum-Sorglos-Paket für die Wartung und Instandhaltung. Überzeugen Sie sich selbst und testen Sie COREDINATE 14 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang!
Anwendungsspezifische Apps

Anwendungsspezifische Apps

Über diese Toolboxen und die Kerntools stehen zusätzlich noch sogenannte anwendungsspezifische Apps zur Verfügung. Diese Apps sind graphische Benutzeroberflächen, die auf den Funktionen der Custom-Toolboxen und der Kerntools basieren. Sie sind speziell für bestimmte Benutzer und Benutzergruppen konzipiert. Die Apps dienen oft nur bestimmten Teilproblemen und Prozessen bzw. Workflows, sodass Benutzer einen schnellen Zugang zu den Kerntools erhalten können, ohne sofort alle Funktionen und die gesamte Methodik im Detail kennen zu müssen. Die Apps sind auch ein Instrument, um Benutzer gezielt in die Themenstellungen einzuführen.
NETZWERKLÖSUNGEN

NETZWERKLÖSUNGEN

Sie haben ein Hardware/Software oder IT Problem. Wir bieten einen Werkstatt Bring-In Service und Vor Ort Service an.
ServicePointApp

ServicePointApp

Schnelle und einfache Dialogannahme mit dem Smartphone : Egal, wo im Unternehmen Reparaturen angenommen werden sollen, ob mit oder ohne Internet-Verbindung – die ServicePointApp ist immer zur Stelle und führt jeden Mitarbeiter sicher ans Ziel. Schadensbilder, Beschreibungstexte, mitgeliefertes Zubehör u.v.m. direkt bei der Reparaturannahme festhalten. Der Kunde bestätigt den fertigen Reparaturauftrag mit seiner Unterschrift schließlich direkt auf dem Gerät. Überall – einfach – verbindlich. Jetzt im Play Store für Android und im App Store für Apple iOS erhältlich. Barcodes und QR-Codes scannen zur schnellen Erkennung von Maschinen, Geräten etc. Foto- bzw. Bilderfassung im Auftrag digitale Unterschrift kabellose Übertragung an die Warenwirtschaft Arista Offline-Speicherung von Aufträgen Auftragsdatenerfassung Stammdatenerfassung und Anlage über den Auftrag Positionsbuchung bei Auftragsanlage (Artikel, Textbausteine etc.) Artikelvorschläge (Modul „Auftragsassistent“ muss in Arista vorhanden sein) frei konfigurierbare Abfragen (z.B. Zusatz- oder Anbauteile, je nach Gerätetyp) Für die Verwendung der ServicePointApp wird eine gültige Lizenz und die Warenwirtschaft Arista benötigt. Weitere Informationen über Lizenzen, Preise etc. können Sie gerne bei uns erfragen … Jetzt Informationen anfordern Vorteile Überall Immer zur Stelle. Überall im Betrieb. Online- wie Offline. Einfach Die App führt Mitarbeiter per Dialog durch den Annahmeprozess Verbindlich Ihr Kunde bestätigt mit seiner digitalen Unterschrift den Reparaturauftrag
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Planung, Installation und Wartung von TK-Anlagen sowie Anbindung von Video Türsprech-, KNX- und Patientenrufsystemen. Wir bieten auch VoIP-Lösungen, Service und Support an. Als AUERSWALD und AGFEO Systempartner bieten wir spezielle Lösungen für verschiedene Branchen an. Zusätzlich bieten wir Unified Messaging und Headset-Lösungen an.
Mobiles Antragswesen in der App

Mobiles Antragswesen in der App

Beschleunigen Sie den Prozess des Antragswesens und machen Sie damit einen wichtigen Schritt in Richtung papierloses Büro. Diverse Anträge wie Urlaub, Dienstreisen oder Homeoffice können in der GFOS App eingereicht und genehmigt werden. Auch können Sie gestellte Anträge bequem in der Anwendung stornieren. Der Antragstellende behält jederzeit den Überblick über den Status gestellter Anträge. Vorgesetzte haben die Möglichkeit, diese einfach unterwegs zu genehmigen oder abzulehnen. So wird Remote Work noch übersichtlicher. Erweiterungen ab GFOS 4.8plus: Über die GFOS App haben Sie die Möglichkeit, Seminare zu beantragen oder zu stornieren. So können Sie Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrer Organisation noch übersichtlicher gestalten. Fehlende Buchungen können jetzt zudem um weitere Buchungsschlüssel, wie beispielsweise Homeoffice, ergänzt werden.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
FT 200A Trennautomat

FT 200A Trennautomat

Der FT 200A Trennautomat ist ein kompakter Vollautomat mit bedienfreundlicher Steuerung, der eine flexible Betriebsweise durch kurze Umrüstzeiten ermöglicht. Mit Überwachung von Trennscheibe, Werkstück-Ø, Spannsystem und Kühlmittel eignet sich die Maschine ideal für Großserien-Bearbeitung. Sie verfügt über eine automatische Zentralschmierung, einen geschlossenen Arbeitsraum und wird in verschiedenen Branchen wie Werkzeugherstellung, Maschinenbau und Medizintechnik eingesetzt.
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
GO – mobile Instandhaltung

GO – mobile Instandhaltung

Unsere Instandhaltungs-App DIVA GO: Sie haben alle wichtigen Informationen immer und überall zur Hand und reduzieren Ihren administrativen Aufwand durch papierlose, einfache Handhabung. Maximale Flexibilität und Qualifizierung - DIVA GO können ungeplante Störungen vor Ort mobil erfasst und bearbeitet werden – on- und offline. „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“: Mit der App können jeder Störmeldung und jedem Auftrag Bild, Video- und Audioaufzeichnungen hinzugefügt und mit bereits erledigten Instandhaltungsaufträgen mit ähnlichen Schadensbildern verglichen werden. Die einfach und intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche ist perfekt auf alle Bedarfe und Anwendungen für den „Mann an der Maschine“ zugeschnitten. Entwickelt für die Betriebssysteme Android und iOS profitieren Sie direkt von folgenden Vorteilen: - digitale Auftragsanlage in Echtzeit - automatisierbare Auftragszuordnung - direkte Zuordnung von Ersatzteilen zum Auftrag - schlanke und transparente Meldeprozesse - Reduktion von administrativem Aufwand
Multi-Systemintegration

Multi-Systemintegration

Sie wollen Produktdaten aus Mechanik-, Elektrik/ Elektronik-, Software-Entwicklung und Simulation intelligent mit Ihren Stammdaten verknüpfen und allen an der Produktentstehung beteiligten Abteilungen in Echtzeit bereitstellen? Wir bieten Ihnen Best-in-Class-Lösungen für die Integration unterschiedlicher IT-Anwendungen.
Event App und Networking

Event App und Networking

Ihre Gäste wollen sich untereinander vernetzen und kommunizieren? Gerne binden wir eine Event App in unser GuestHub ein.
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

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APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Desktop & mobile App

Desktop & mobile App

Alternativ können Sie alle Funktionen auch über eine Desktop-Anwendung ausführen. Nach der Installation erstellt sich ein Ordner auf Ihrem PC. Alle Änderungen werden automatisch mit der Cloud synchronisiert. Eine mobile App (Android oder iOS) steht ebenfalls zur Verfügung, um von unterwegs auf Ihre Cloud zuzugreifen.
Storage Systeme

Storage Systeme

Wir realisieren skalierbare und performante Speichersysteme, die optimal an Ihre Bedürfnisse angepasst sind. Unsere Storage-Spezialisten beraten Sie gerne. Technologien im Überblick: DAS, NAS oder SAN Storage Hyper-Converged-Systeme Cloud Storage Modern Data Management Systeme Storage Systeme
Mobile- und App Entwicklung

Mobile- und App Entwicklung

Nutzen Sie Ihre mobilen Geräte optimal und effizient durch unsere individuellen App-Entwicklungen. Sie ermöglichen: Ihrem Controlling ein mobiles Business-Cockpit Ihrem Chefdisponenten eine Wochenend-Übersicht und Sie integrieren Ihre Subfrächter … Die Möglichkeiten sind nahezu unerschöpflich!
Managed Windows Terminalserver

Managed Windows Terminalserver

Der Windows Terminalserver als Remotedesktop-Lösung für den Mittelstand Der Managed Windows Terminalserver ist die ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die einen zuverlässigen, sicheren und professionellen Remote-Arbeitsplatz mit dem beliebten RDP-Protokoll oder einfach per Browser benötigen. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind garantiert durch das inkludierte Server Management (Managed Server). Der Server wächst jederzeit mit Ihren Bedürfnissen! Unser kompetenter und professioneller Support steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie profitieren von über 25 Jahren Erfahrung! arbeiten Sie sicher von jedem Standort aus und sparen IT-Kosten mit unserer Managed Cloud-Lösung sparen Sie Zeit und gewinnen an Sicherheit durch das inkludierte Server Management profitieren Sie von der Sicherheit eines deutschen Rechenzentrums in Nürnberg mit ISO 27001 wachsen Sie mit Ihrem Bedarf: Unsere individuellen Lösungen machen es möglich! Kunden Meinungen Patrick “censored” K. Wir haben seit ein paar Monaten dort die Datenbanken für mehrere Warenwirtschaftssysteme (JTL-Wawi). Die Datenbanken sind performant und laufen wirklich gut. Auf Grund eines Verbindungsausfalls (auf unserer Seite) gab es ein Problem bei einem Update... Till Pape Absolut top: freundlich, kurze Antwortzeiten und super Beratung. Bei Problemen sehr hilfsbereit. Nicht zu vergleichen mit den großen Anbietern. Sven D. Locker, freundlich und kompetent. Was will man mehr? Besten Dank! Managed Windows Terminalserver Hosting Vergleich Verkauf nur an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. §13 BGB. FritzVPS Managed vE16
Trennschleifanlage TM 400 S

Trennschleifanlage TM 400 S

Im dargestellten Beispiel einer Trennschleifanlage vom Typ TM 400 S werden für eine Feingießerei Abschnitte von Inconel-Stangen erzeugt. Die Trennschleifanlage arbeitet bis auf das Wechseln der Trennschleifscheiben vollautomatisch. Der Anlagenbediener hat am Bedienpult lediglich das gewünschte Abschnittgewicht und die zu erzeugende Stückzahl von Abschnitten einzugeben. Die weiteren Tätigkeiten für den Anlagenbediener beschränken sich auf das Nachfüllen des Stangenmagazins und dem Austauschen der gefüllten Abschnittbehälter. Da der Anlagenbediener mit diesen Tätigkeiten nur teilweise beschäftigt ist, wird er von der Anlagensteuerung durch optische oder akustische Signale auf die Notwendigkeit der Durchführung dieser Tätigkeiten rechtzeitig aufmerksam gemacht und kann parallel zum Bedienen dieser Trennschleifanlage weitere Maschinenbedienungen ausführen.
Folientrennmaschine

Folientrennmaschine

Über die Folientrennmaschine kann die Moor-, Fango- oder Schlickpackung von der Folie separiert werden. Das Packungsgut fließt ab, die Folie wird rückseitig ausgetragen.
Lärmschutzkabine für Kleingeräte

Lärmschutzkabine für Kleingeräte

WIR HABEN WAS GEGEN LÄRM ! Modernste Planungs- und Herstellungstechnik, mit einem hohen handwerklichen Standard unserer Mitarbeiter garantieren Ihnen qualitativ hochwertige Produkte aus unserem Hause
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Kostengünstige Komplettlösungen für eine leistungsfähige und flexible Zeitwirtschaft in kleinen und mittleren Unternehmen, Verwaltungen und Institutionen. Professionelle Zeiterfassung für optimalen Personaleinsatz, höhere Produktivität und maximale Zeit- und Kosteneffizienz.