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Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Alu-Klett Stellwand, Schallschutz, Trennwand (mobil + flexibel) Höhe 1600 mm

Flexibles Akustik Stellwand System (schallgeprüft), stufenlos winkelverstellbar, mit hochwertigen Aluminium-Profilen für eine erhebliche Verbesserung der Arbeitsatmosphäre. Höhe 1600 mm, grau 50 mm starkes Schallabsorptionspaneel mit soliden, pulverbeschichteten Aluminium-Profilen stufenlose Winkelverstellbarkeit über seitliche Klettprofile Montage ohne weiteres Zubehör durch einfaches Zusammenfügen der Elemente Schallgeprüft nach DIN EN ISO 354. Zwischen- und Sondermaße auf Anfrage möglich. Komplettmodul mit einem massiven 6 mm starken Standfuß, pulverbeschichtet in Rahmenfarbe Abmessung (H x B x T in mm): 1600 x 1050 x 50 Stoff/RAL: hellgrau RAL 7035 Artikel: CE 1016.B0040 7035 Füllung: Stoff
Oktagon Hygieneschutz Stellwand grau, 800 x 1800 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Oktagon Hygieneschutz Stellwand grau, 800 x 1800 mm (B x H), mobil, antimikrobiell + antiviral (Infektionsschutz)

Unser Bezugsmaterial ist antimikrobiell + antiviral, öl-, algen- und schimmelbeständig. Kurzum: Unsere Produkte eignen sich für jeden Einsatzbereich, in dem Hygiene eine tragende Rolle spielt. Oktagon Hygieneschutz Stellwand in einzigartiger Achteck - Form. - 50 mm starker Wandaufbau, bestehend aus einer präzise gearbeiteten Rahmenkonstruktion mit Kunstlederbezug, hochwertig von Hand bespannt. - Das Bezugsmaterial ist antimikrobiell, öl-, algen- und schimmelbeständig. - erfüllt DIN EN ISO 10993-5 (keine Zytotoxizität). - erfüllt DIN EN ISO 10993-10 (keine Hautirritationen). - Antiviral nach ISO 18184:2019. - Das im Lieferumfang enthaltene Montageset beinhaltet je Stellwand 1 justierbaren Stellfuß zum Ausgleich von Bodenunebenheiten, 1 hochwertig pulverbeschichteten Stahl - Standfuß (Länge: 480 mm) sowie 2 Spezialverbinder zur stufenlosen Winkelverstellbarkeit der Stellwandelemente. - Einfachste Montage, lediglich der Standfuß wird mittels Imbus-Schlüssel (nicht im Lieferumfang enthalten) befestigt. Bei Bestellungen von mehr als 2 Stellwänden, die verbunden werden sollen, sind lediglich die Spezialverbinder an zwei Stellen in die Stellwände einzustecken. - Bodenfreiheit 80 mm für optimale Luftzirkulation. EAN: 4250624547535 Antiviral: Ja, nach ISO 18184:2019 Breite: 800 mm Höhe: 1800 mm
Aktiv-Media

Aktiv-Media

itz-/Steh Medienpult auf Rollen, welches Platz bietet um pc-gestütztes Arbeiten zu ermöglichen, jedoch auch für den normalen Schulbetrieb als Rednerpult,
DATAC Mandant

DATAC Mandant

DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Buchführungsdienstleister. Der Leistungsumfang reicht von der täglichen mitarbeiterbezogenen Aufgabenverwaltung bis zur Kostenerfassung und Controlling. DATAC Mandant ist ein Verwaltungsprogramm für Steuerberater und selbstständige Buchhalter vom Angebot bis zur fertigen Rechnung, die automatisiert in die Finanzbuchhaltung überführt werden kann. Das Programm verwaltet die eigenen täglichen Aufgaben und die der Mitarbeiter, verwaltet Termine und erinnert daran. Es speichert und verwaltet Mandanten mit allen Daten. DATAC Mandant enthält ein leistungsfähiges Textprogramm, das erlaubt, alle gewünschten und im Programm eingetragenen Daten sofort in Textbausteinen einzublenden. Ebenso vorhanden ist ein umfangreiches Kontrollmodul, mit dem Ertrag und Kosten pro Auftrag gegenüber gestellt werden können. Die Vergütungsverordnung für Steuerberater ist integriert. Folgende Funktionen umfasst DATAC Mandant: Übersichtliche Terminplanung Optimierung der Arbeitsabläufe Angebot Auftrag Rechnung Automatisches digitales Archiv Kostenerfassung Nachkalkulation
online Backup

online Backup

Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Neben den Veeam Produkten und dem Universal Backup bieten wir eine zusätzliche unabhängige Backup Lösung an. Mit dem exone.Cloud Back-Up können jederzeit sowohl physikalische als auch virtuelle Server sicher und skalierbar lokal und in den dedizierten exone Back-Up Speicher gesichert werden. Auf Wunsch sogar in einem einzigen Sicherungssatz.
ReDesign Belegbearbeitung

ReDesign Belegbearbeitung

Die verbesserte Belegbearbeitung in der SoftENGINE ERP-Suite bietet Handelsunternehmen mehrere Vorteile: Effizienzsteigerung: Durch die strukturierte und übersichtliche Aufteilung der Belegbearbeitung in Karteikarten können Informationen schneller gefunden und bearbeitet werden. Dies führt zu einer effizienteren Abwicklung von Aufträgen und Prozessen. Individualisierungsmöglichkeiten: Die Bedienoberfläche der Belegbearbeitung kann vom Benutzer nach seinen individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Dadurch kann jeder Benutzer die für ihn relevanten Funktionen und Tools als „Favoriten“ hinzufügen und somit seine Arbeit weiter optimieren. Funktionen im Überblick ERP Warenwirtschaft (WAWI) Artikel - die (Daten)-Basis für alle Aktivitäten in der Warenwirtschaft Attribute ermöglichen eine individuelle Artikelbeschreibung inkl. der Zuordnung von Mediendateien wie z.B. Bilder, Sound, Videos und PDFs Attributgruppen organisieren Artikelbeschreibungen Adress-Artikel-Verknüpfungen ermöglichen kunden- und lieferantenspezifische Preise, Artikelnummern und -bezeichnungen sowie die Anwendung spezieller Einheiten Verpackungs- und Lagereinheiten erleichtern den Umgang mit verschiedenen Losgrößen im Ein- und Verkauf Folge-, Drauf und Dreingabe- und Infoartikel werden für die Abbildung von Verkettungen, zeit- und mengenabhängigen Zugaben, Pfand- und Aufschlagsberechnungen benutzt Preise Preisstaffeln Preislisten bilden selbst komplexe Preisberechnungen ab Bezugsquellen, Einkaufsbedingungen Bedarfskriterien bilden die Grundlage für Bestell- und Einkaufsvorgänge bis hin zu automatischen Bestellvorschlägen Stücklisten in verschiedenen Ausführungen organisieren die Zusammenstellung von Artikel, Artikelsets und Montagen Artikelgruppen ordnen Artikel und erleichtern die Zuweisung von Vorgaben, Verhaltensweisen und Berechnungskriterien
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
die App vLinc

die App vLinc

auf seinem Smartphone zur Erfassung seiner Arbeitszeiten. Jede Arbeitszeitbuchung des Vorarbeiters wird dann nicht nur für ihn selber erfasst, sondern gleichzeitig auch für jedes seiner Teammitglieder. Die Zeiterfassung durch den Vorarbeiter ist immer dann geeignet, wenn über längere Zeit ein festes Team gemeinsam arbeitet.
Software-Audit

Software-Audit

Wir bieten Ihnen einen Software-Audit an, der es Ihnen ermöglicht, die Stärken & Schwächen Ihrer Softwareprodukte und Prozesse zu ermitteln, um Risiken zu vermeiden & Umsatzverluste zu minimieren. Mit dem Software-Audit von ELEKS können Sie ... potentielle Fehler im SDLC erkennen Anhand einer unvoreingenommenen Bewertung Ihrer derzeitigen Produkte, internen Prozesse und Dokumente helfen wir Ihnen, Stärken, Schwächen und potentiellen Risiken innerhalb Ihres SDLC-Lebenszyklus (Software Development Lifecycle) zu erkennen und dadurch Ihre Softwarelösung zu stärken. erstellen Sie das bestmögliche Produkt Anhand unserer strengen Tests zur Qualitätssicherung gewährleisten wir, dass Ihr Produkt branchenweiten Standards wie IEEE 829, ISO 29119, IEEE 730 und ISO 25010 genügt. Wir agieren innerhalb eines stabilen, vollständig wertfreien Rahmens. Dies bedeutet für Sie: maximale Effizienz und die Erkennung möglicher Engpässe vor dem Launch. Ihr Produkt schneller marktreif machen Unsere strengen Software-Audits helfen Ihnen, Engpässe und Mängel in Ihrer Software oder in den Entwicklungs- und Testprozessen zu erkennen und dadurch wertvolle Zeit und Kosten zu sparen. Ihre Projektdokumentation evaluieren Wir prüfen Ihre Projektdokumentation und Ihren Software-Output (Dev, QA, BA, UX, PM, InfoDev, DevOps-Streams) auf Herz und Nieren – ein wichtiger Beitrag zur Geschäftsreife. einen stabilen Software-Aktionsplan erstellen Wir ermitteln mit Ihnen anhand einer strengen Diagnostik mögliche Probleme der Projektreife und Geschäftsanalyseprozesse. einen Zukunftsplan gestalten Nach der Bewertung erarbeiten wir mit Ihnen einen stabilen Rahmen für Ihren zukünftigen Softwareeinsatz. Diesen werden wir im Anschluss weiter kontinuierlich prüfen, sodass Sie sich Ihres Erfolgs sicher sein können. RACI: 1 Audit: 1
Tower-Server

Tower-Server

Individuell konfigurierbare Tower-Server von Thomas-Krenn. Mehr Informationen unter: https://www.thomas-krenn.com/de/produkte/tower-systeme.html Tower-Server von Thomas-Krenn, auf Ihre Anforderungen anpassbar. Besonders geräuscharme Silent-Server für den direkte Betrieb in Büroräumen. Optionaler 19'' Rack-Einbau. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne zu ihrem Tower-System von Thomas-Krenn.
Plissierte Filter

Plissierte Filter

Die einzigartige Faltung des gefalteten Filters ist das Geheimnis großer Einsparungen und macht die Oberfläche um 450% größer im Vergleich zu anderen herkömmlichen Filterelementen auf dem Markt. Die Einsatzgebiete für unsere High-Performance-Filter sind vielfältig: Chemie, Petrochemie, Pharmazie, Nahrungsmittel- und Kunststoffindustrie. Zusätzlich zur Prozessfiltration können sie auch zum Schutz von Geräten verwendet werden.
Cloud Backup Server

Cloud Backup Server

Eigener Backup Server Virtuelle Windows- oder Linuxserver mit diversen Optionen Es können auch nur einzelne Anwendungen gehostet werden. Housing für dezitierte Server oder Storage Lösungen
Digitale Personalakte

Digitale Personalakte

Vorbei sind die Zeiten der papierbasierten Personalakte – digitalisieren Sie Ihre Personalverwaltung mit der Software ELO HR. Wer seine Mitarbeiterdaten schützen will, nutzt eine digitale Personalakte Von Krankmeldung über Elternzeitnachweis bis Rentenbescheid – das Papieraufkommen in der Personalabteilung ist hoch, die Ablageorte verteilt und die Daten sind überaus sensibel. Mit ELO HR Personnel File haben Sie all dies nun zentral an einem Ort, digital und vor allem sicher. Denn in der digitalen Personalakte sind alle Mitarbeiterdaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt und gemäß Datenschutz-Grundverordnung transparent abgelegt. Fristen, die mit Probezeiten oder bestimmten Verträgen einhergehen, können dank einer integrierten Kalenderansicht und automatisierter Benachrichtigungen leicht eingehalten werden. Vorlagen für Checklisten erleichtern Ihnen das tägliche Doing. ELO HR Personnel File bietet zudem die Möglichkeit, mit nur wenigen Klicks ein Organigramm zu erstellen.
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wir erarbeiten für Sie Konzepte, wie sich komplexe Inhalte am besten an Ihre Zielgruppe vermitteln lassen.
Managed Backup

Managed Backup

Eine bewährte, leistungsstarke Lösung für die Sicherung von Serverumgebungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird: Nach gemeinsam definierten Vorgaben sichern wir von zentraler Plattform Ihr System: - On Premise, nativ installiert, für virtuelle Umgebungen & Storage-Systeme. - Regelmäßige Backups als effektiver Schutz vor Ransomware-Attacken, zusätzlicher Schutz durch standardmäßig entkoppelte Speicherung. - Flexibel skalierbar und für Ihre Anforderungen individuell gestaltbar, z.B. durch Verwaltung und Optimierung der anfallenden Datenströme. - Applicationlevel- und Itemlevel Backup ermöglichen es, Einzelelemente wiederherzustellen (z.B. aus Datenbanken, Exchange, Oracle, SAP, Active Directory, etc.)
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Heißkanalregler

Heißkanalregler

TC - 3200, Einbau im mobilen Schrank, mit LCD-Bildschirm, für Systeme von 12 bis 256 Zonen
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Dokumentationsdienstleistungen

Dokumentationsdienstleistungen

Durch den Einsatz unterschiedlicher Software, können wir umfangreiche Dokumentationen für Sie ausarbeiten und übersichtlich darstellen. Bei uns kommen dafür u.A. Polarion, Doors, Confluence, Jira und InDesign zum Einsatz. Die Dokumentation Ihrer aktuellen Entwicklung dient möglicherweise als Fundament oder Referenz für Ihre Entwicklungen in der Zukunft, wodurch auch Fachpersonal einfacher eingearbeitet werden kann.
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Software Usability

Software Usability

CEITON in Aktion Was macht eine Software nutzerfreundlich und wie laufen Usability Tests bei uns ab? Unsere Produkt- und UX-Designerin Maira im Interview…
NotifyApp

NotifyApp

Absic NotifyApp ist ein Dienst (Service), der zur Anzeige von Systeminformationen der Absic Services dient. NotifyApp wird automatisch beim Hochfahren des Rechners gestartet und zeigt mit einem Symbol im Infobereich der Taskleiste seinen Status an. Je nach Status wird eines von drei Symbolen angezeigt: ...wenn alles in Ordnung ist, ...wenn eine Störung aufgetreten ist, ...wenn der letzte Nachtabschluss nicht durchgeführt wurde, sonst aber alles in Ordnung ist. Neue Statusmeldungen werden in einem Hinweisfenster angezeigt:
Softwarelösungen

Softwarelösungen

BÖWE SYSTEC bietet branchenspezifische sowie branchenübergreifende Softwarelösungen an.
Hosting

Hosting

Mit unseren Enterprise Lösungen für den Rechenzentrumsbetrieb bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten individuelle Intranet- und Extranet-Projekte professionell zu realisieren. Vertrauen Sie dabei auf einen Partner mit umfassender Erfahrung bei der Umsetzung von „Enterprise Hosting‟ Lösungen. Die IntranetBOX GmbH besitzt mit Ihrem Partner der K3 Innovationen GmbH einen erfahrenen Partner für den Rechenzentrumsbetrieb mit einem umfangreichen Portfolio von Leistungen, Produkten und Lösungen. Die Bandbreite reicht vom Hosting für die Abbildung Ihres Unternehmensauftritts, über die Verwaltung von internationalen Domain-Endungen und redundanten Nameserverbetrieb, bis hin zu umfassenden Sicherheitslösungen, IP-basierten Glasfaseranbindungen und der Bereitstellung von individuellen Infrastrukturen auf Basis von IBM Enterprise Bladecenter-Technologien mit Fibre-Channel Storage-Area-Networks (SAN) und Backup. Die K3 Innovationen GmbH bietet Ihnen sowohl virtuelle als auch dedizierte Lösungen für Intranet- und Extranet-Projekte nach Ihren individuellen Vorgaben – wir können Sie zu Ihren Anforderungen kompetent beraten und Ihnen ein individuelles Konzept für Ihre Infrastruktur ausarbeiten. Rechenzentrum zertifiziert nach DIN ISO 27001 Unser Rechenzentrum wurde durch den TÜV Saarland zertifiziert. Das zertifizierte „Geprüftes Rechenzentrum – Stufe 3 tekPlus Hochverfügbar“ erfüllt somit höchste Anforderungen der Funktionssicherheit an Verfügbarkeit und Informationssicherheit nach weltweiten Standards zur Rechenzentrumssicherheit, des - BSI IT Grundschutz - BITKOM - TIA -942 - ISO 27001 Eckdaten zum Netzwerk Die K3 Innovationen GmbH verfügt über eine eigene Infrastruktur im ausfallsicheren Rechenzentrum in Deutschland – Standort Düsseldorf. Vor Ort ist ein eigenes IP-Netzwerk mit mehreren Glasfaseranbindungen, welche die Netzknoten in Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Zürich verbindet, vorhanden. Durch redundante Router und Glasfaser-Verbindungen wird ein hochverfügbarer Zugang zu allen wichtigen Carriern und Austauschpunkten realisiert. Peering-Vereinbarungen mit wichtigen ISPs sorgen für eine schnelle Verbindung. Modernste Hardware von IBM, Cisco und Brocade sichern höchste Datendurchsätze mit geringen Latenzzeiten und ohne Paketverluste. Das gesamte Netzwerk wird rund um die Uhr durch das Network Operation Center unseres Partners Interoute, sowie das Monitoring-System der K3 Innovationen GmbH überwacht. Detailangaben: - Redundant ausgelegter Backbone mit 170 Gigabit/s Außenanbindung - Anbindung an alle wichtigen Carrier und Austauschpunkte (DECIX, AMSIX, SwissIX, ECIX) - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich - 24/7 Überwachung des Netzwerkes durch eigenes NOC - Redundante Glasfaser-Verkabelung zwischen den Rechenzentren - Crossconnects zwischen und innerhalb der Rechenzentren als optionaler Service verfügbar - Kundenanschlüsse bis 10 Gigabit/s möglich Es ist auf einen weitestgehend unterbrechungsfreien 24*7 Betrieb ausgelegt. Jegliche Wartung kann im laufenden Betrieb vorgenommen werden, da in der Regel keine Wartungsfenster zur Verfügung stehen. Eckdaten zur Sicherheit Die physikalische Sicherheit der Rechenzentrumsflächen hat einen hohen Stellenwert bei der K3 Innovationen GmbH. Die jeweiligen Rechenzentren sind durch ein mehrstufiges Sicherheitssystem geschützt. Dies beginnt bei der vollständigen Umzäunung des Geländes mit S-Draht und endet an der Absicherung von Racks und Cages mit einem individuellen Zahlencode. Der Zugang zu den Rechenzentren ist nur autorisierten Personen mit Zugangskontrolle möglich. Alle relevanten Bereiche des Rechenzentrums sind mit einer Kameraüberwachung mit entsprechender Archivierung der Aufnahmen ausgestattet. Ebenfalls sind alle Gebäude mit einer Einbruch-Meldeanlage abgesichert, Alarme werden sowohl intern als auch an 2 unabhängige Sicherheitsunternehmen über dedizierte Alarmleitungen weiter gemeldet. Detailangaben: - Keine Lagehinweise am Gebäude - Protokolliertes Zugangssystem durch Kartenleser - Abgestufte Zugangsberechtigungen - 24/7 Objektüberwachung durch einen Sicherheitsdienst - Zusätzliche Sicherheit durch Cages und Racks mit Zahlencode - 24/7 Videoüberwachung des kompletten Geländes und der Gebäude
Datenkonsolidierung

Datenkonsolidierung

Die Datenkonsolidierung ist der Prozess der Sammlung, Integration und Vereinheitlichung von Daten aus verschiedenen Quellen in einer zentralen Datenbank oder auf einer Management-Plattform. Diese Technik ermöglicht es, eine einheitliche Sicht auf die Informationen zu erhalten, wodurch die Qualität, Konsistenz und Verfügbarkeit der Daten für Analysen und Berichterstattung verbessert wird. Die Datenkonsolidierung ist entscheidend für Unternehmen, die große Mengen an Daten aus unterschiedlichen Systemen verwalten, da sie datengestützte Entscheidungen erleichtert und das Risiko von Fehlern aufgrund fragmentierter oder redundanter Informationen verringert.
Speicherlösung

Speicherlösung

Speicherlösungen sind eine innovative Ergänzung zu Photovoltaikanlagen, die es ermöglichen, überschüssigen Solarstrom zu speichern und bei Bedarf zu nutzen. Diese Systeme bieten eine hervorragende Möglichkeit, die Energieunabhängigkeit zu erhöhen und die Nutzung erneuerbarer Energien zu maximieren. Mit einem Energiespeicher können Sie den selbst erzeugten Strom auch dann nutzen, wenn die Sonne nicht scheint, was zu einer erheblichen Reduzierung der Energiekosten führt. Die Integration von Speicherlösungen in Ihre Photovoltaikanlage bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine höhere Autarkie und eine bessere Kontrolle über den Energieverbrauch. Diese Systeme sind besonders nützlich für Haushalte und Unternehmen, die ihren Energieverbrauch optimieren und gleichzeitig einen Beitrag zur Umwelt leisten möchten. Dank fortschrittlicher Technologie sind moderne Speicherlösungen effizient, zuverlässig und einfach zu installieren, was sie zu einer attraktiven Option für alle macht, die in eine nachhaltige Energiezukunft investieren möchten.
Server

Server

Viele Serverbetriebssysteme können es mit vielen Arbeitsplatzrechnern - vorausgesetzt man weiss wie man sie konfigurieren muss. Die meisten Mitarbeiter ihrer Firma greifen noch auf den „guten alten“ Novell-Server zu. Ihre Designer-Abteilung mit den MACs möchte aber schon lange diesen Server nutzen. Es gibt zwar verschiedene Wege dieses Problem zu lösen. Doch eine Integration ist häufig einfacher zu realisieren als vermutet. Fast so wie ein Windows-Arbeitsplatz auf einen MAC-Server (ob AppleShare IP unter OS 9, oder ein Blickfang eines XServe), bringen wir auch einen NT- oder Windows 2000 Server dazu, mit einem MAC-Arbeitsplatz zu sprechen. Sie brauchen einen hochflexibeln, leistungsfähigen Server zu günstigen Konditionen? Warum versuchen Sie es nicht mit einem Linux-Server? Sie haben ältere UNIX-Rechner, ob SUNs oder HP-Workstations mit teuren, hochspezialisierten Anwendungen im Netz und müssen mit einem Windows-Rechner oder einem MAC auf die dort gespeicherten Daten zugreifen? Auch dafür gibt es Lösungen. Sprechen Sie mit uns über Ihr Serverproblem. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Lösung.
SOTI MobiControl

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl ist das führende Mobile Device Management zur Verwaltung von mobilen Android-, Windows- und iOS-Geräten innerhalb von Unternehmen Das SOTI MobiControl ist eine praxistaugliche Enterprise Mobility Management Lösung für Apple® iOS, Google Android™ und Microsoft Windows® Geräte, die diese während des gesamten Lebenszyklus von der Bereitstellung bis hin zum Ruhestand sichert und verwaltet. Es beinhaltet alle Aspekte der Business Mobility – die Verfolgung von physischen Vermögenswerten (Inventarisierung), das Verwalten von Anwendungen und Inhalten sowie die Sicherung von Geräten und Daten. SOTI ist der bewährte Marktführer für die Verwaltung von Geräten im robusten Umfeld und für Spezialeinsatzgebiete Schlüsselindustrien für den Einsatz sind; Healthcare, Transport, Logistik, Einzelhandel und Außendienst. SOTI MobiControl vereinfacht die Verwaltung eines Business Mobility-Programms mit mehreren Betriebssystemen, mehreren Anbietern und mehreren Anwendungszwecken erheblich.