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YF 8641 Serie Integrierte Erdgas-Kraftstoffregelventil

YF 8641 Serie Integrierte Erdgas-Kraftstoffregelventil

Die Y&F 8641 Serie Integriertes Erdgas-Kraftstoffregelventil ist ein ausbalanciertes Doppelkolbenventil für die Gasturbinenkraftstoff Steuerung. The Y&F 8641 Series Integrated Natural Gas Fuel Control Valve Assembly is a balanced double-poppet flow control valve for gas turbine fuel control. With a known Cv curve, it can be operated via closed-loop position control by any modern turbine controller. Additionally, with a specially programmed Y&F 1100 Series Motor Controller, the 8641 is a retrofit replacement for the Y&F 7-5078 Hydraulic Actuator, loader and butterfly valve fuel control system on several Solar gas turbines (including Centaur, Taurus, and Mars). In this application there is no need to upgrade turbine controls; the Y&F system regulates flow based directly on the Compressor DIscharge Pressure and Setpoint signals. Power: 120 Volt DC Nominal (80-180 Volt DC Range). Also operates on AC Motor position: 4-20 mA command Minimum/Maximum pressure: 0-435 psi(g) Minimum/Maximum fuel temp: -40°C to +150°C (-40 to +302°F) Rated flow: 6000 pph Valve body material: Stainless Steel Compliance: NACE IV Slew Rate: < 100 Milliseconds Full Stroke Response time: < 20 Milliseconds Options: RF 600# ANSI Flanges, 24VDC Nominal, (18 - 30 Volt DC Range), also operates on AC Options 2: NACE available Ratings: CE (PED, ATEX: ZONE 1) NA (Class 1, Div 1) Certifications: UL / CE / CSA / ATEX / PED / MD / IP-65
Kraftstoffaufbereitung Skid

Kraftstoffaufbereitung Skid

EasyEnergy hat den Kraftstoffaufbereitung Skid entwickelt, um flüssige Treibstoffe mit geringen Verunreinigungen zu liefern, wie sie von modernen Gasturbinen benötigt werden. Die Flüssigkeit wird durch einen Doppelfilter gefiltert, der mit einer manuellen Umschaltvorrichtung und einem Differenzdruckschalter geliefert wird. Druckausgleichsleitung, Ablass- und Entlüftungsventil sind am Filter montiert. Die zweite Filtrationsstufe basiert auf dem Koaleszenzprinzip: Kleine Wassertröpfchen werden zu großen Tropfen kombiniert, die dann durch Schwerkraft vom Dieselölstrom getrennt werden. Die EECC-Lösung wurde entwickelt, um die Konstruktion zu vereinfachen und die Wartung zu erleichtern, indem das Zuverlässigkeitsniveau dank einer begrenzten Anzahl von Komponenten optimiert wird. Anwendungen: • Flüssigbrennstoff betriebene Gasturbinen • Gasturbinen mit Dual-Fuel-Fähigkeit • Konventionelle und emissionsarme Gasturbinen Hauptmerkmale und Vorteile: • Einfache Wartung • Filter Wartungsbedarf überwacht mit Differenzdruckaufnehmer • Feinfiltersystem • Montiert auf einem "Drop-in" Skid • Alle Komponenten sind aus Edelstahl Flüssigkeitstemperatur: 5 ÷ 60 °C Gewicht: 690 kg