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Gerätetreiber Addin Gruppe M

Gerätetreiber Addin Gruppe M

Gerätetreiber für Medizinfunktionstester Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Frequenzumrichter Parker AC30

Frequenzumrichter Parker AC30

Der Antrieb AC30 wurde entwickelt, um dem Anwender die bestmögliche Kontrolle über einfache Pumpen- und Lüfteranwendungen sowie komplexe Prozessanwendungen zu ermöglichen. Der flexible und modulare Aufbau bietet eine breite Palette an Kommunikationsmöglichkeiten; E/A-Module können nach Bedarf leicht hinzugefügt werden. Der AC30 wurde konsequent einfach konzipiert, ohne die Funktionalität aus den Augen zu verlieren. Mit integrierten Makros für verschiedene Anwendungen und der SPS-Funktionalität können erfahrene Benutzer eine ausgereifte Steuerung schaffen, die bisher eine separate SPS benötigt hätte. Er wurde für den Betrieb in Umgebungen der Klassen 3C3 und 3C4 für (H2S) als Standard entwickelt und ist für Temperaturen bis 50 °C geeignet. Der optionale interne EMV Filter entspricht den Voraussetzungen der C2 1. Umgebung. Eine integrierte DC Drossel reduziert Oberwellen.
BayRail®  SW-CLE Soil Z4Z1  ...x4x1,5

BayRail® SW-CLE Soil Z4Z1 ...x4x1,5

Universelles flammwidriges Stellwerkkabel CPR/BauPV Klasse Eca mit leichter Stahlbandarmierung, mit Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignal Universelles flammwidriges Stellwerkkabel mit der CPR/BauPV-Klasse Eca. Das Kabel hat eine leichte Stahlbandarmierung und eine Sternviererverseilung für Eisenbahnen zur Fernsteuerung, zur Signalisation und zur Verwendung mit Kontroll- und Sicherheitssignalen. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Der Aufbau des Kabels ermöglicht eine Verlegung In Betontrögen, Rohranlagen, Signalschränken, Gebäuden und Stellwerken, auf Tragesystemen und im Freien. Weiterhin kann das Kabel universell Indoor/ Outdoor eingesetzt werden.
Regler N480D-RRR-USB 24V AC/DC

Regler N480D-RRR-USB 24V AC/DC

Der N480D-RRR ist ein leistungsfähiger PID-Temperaturregler mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis. In der Regel- und Steuerungstechnik werden Digitalanzeiger eingesetzt, um Messwerte oder Prozessgrößen darzustellen. Der N480D-RRR Temperaturregler wurde mit dem Hintergrund konzipiert, eine extrem einfache Bedienung und große Leistungsfähigkeit in einem Gerät zu kombinieren. Damit ist der N480D-RRR Temperaturregler auch von Personal mit weniger Erfahrung im Gebiet der Regeltechnik leicht zu bedienen. Er unterstützt die meisten Thermoelementtypen sowie die Pt100 Widerstandssensoren. Er ist mit 3 Ausgängen ausgerüstet, die benutzerdefiniert in 2 Alarmausgänge und einen gepulsten Regelausgang programmiert werden können (Optional kann der Regler auch mit einem analogen Ausgang 4 bis 20 mA geliefert werden). Selbstoptimierende PID-Regelfunktion, duales Display und Rampen-Funktionen sind einige der Standardmerkmale dieses leistungsstarken und qualitativ hochwertigen Gerätes.
Rundkabel für die Kran-/Hebetechnik

Rundkabel für die Kran-/Hebetechnik

Rundkabel für die Kran-/Hebetechnik: Hallenkräne, Hafenkräne, Mobilkräne. Harte Einsatzbedingungen im täglichen Baustellen- oder Verladebetrieb bedeuten starke mechanische und physikalische Beanspruchungen für Kabel im Kranbau und der Hebetechnik. Kabel und Leitungen für diesen Bereich müssen z.B. trommelbar sein und daher flexibel und äußerst stabil zugleich. Wir bieten Ihnen Bauformen und Materialkompositionen, die exakt auf die mechanischen Dauerbelastungen im Hebe- und Verladebetrieb abgestimmt sind. Auch befindet sich die Kabeltechnik für Kräne und Hebeanlagen in permanentem Kontakt mit Schmierstoffen und ist unter Umständen aggressiven Medien ausgesetzt. Kabelummantelungen müssen daher entsprechend robust ausgeführt sein. Das gilt auch in Hinsicht auf Temperatureinflüsse und Witterungsbedingungen. Da Kran- und Hebetechnik in der Regel im Außenbereich stationiert ist, z.B. auf Baustellen oder an Hafenanlagen, sind die hier eingesetzten Kabel und Leitungen ständig wechselnden Witterungsbedingungen unterworfen.
WIKA Typ TR10-F Flansch-Widerstandsthermometer – Mit mehrteiligem Schutzrohr

WIKA Typ TR10-F Flansch-Widerstandsthermometer – Mit mehrteiligem Schutzrohr

Sensorbereiche von -196 … +600 °C [-320 … +1.112 °F] Mit integriertem mehrteiligen Schutzrohr Gefederter Messeinsatz (auswechselbar) Explosionsgeschützte Ausführungen sind für viele Zulassungsarten verfügbar (siehe Datenblatt Seite 2) Anwendungen Maschinen-, Anlagen- und Behälterbau Energie- und Kraftwerkstechnik Chemische Industrie und Petrochemie Lebensmittel- und Getränkeindustrie Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Beschreibung Widerstandsthermometer dieser Typenreihe sind vorgesehen zum Einbau in Behälter und Rohrleitungen. Verfügbar sind Standard-Flansche nach DIN EN oder ASME. Diese Temperaturfühler eignen sich für flüssige und gasförmige Medien bei mäßiger mechanischer Belastung. Das Schutzrohr ist komplett verschweißt und in den Anschlusskopf eingeschraubt. Schutzrohre aus CrNi-Stahl genügen normaler chemischer Beanspruchung. Bei hoher chemischer Aggressivität sind optionale Überzüge zu empfehlen, bzw. verschleißfeste Beschichtungen bei abrasiven Medien. Der auswechselbare Messeinsatz kann ausgebaut werden, ohne den kompletten Fühler aus der Anlage auszubauen. So können Überprüfungen, Messmittelüberwachung, oder im Servicefall ein Austausch während des Betriebs bei laufender Anlage durchgeführt werden. Die Wahl von Normoder Standardlängen wirkt sich günstig auf die Lieferzeit und eine evtl. Bevorratung von Ersatzteilen aus. Einbaulänge, Flansch, Schutzrohrausführung, Anschlusskopf und Sensor sind für die jeweilige Anwendung individuell wählbar. Einbaulänge, Flansch, Schutzrohrausführung, Anschlusskopf und Sensor sind für die jeweilige Anwendung individuell wählbar. Eine große Anzahl verschiedenster explosionsgeschützter Zulassungen sind für den TR10-F verfügbar. Optional montieren wir analoge oder digitale Transmitter aus dem WIKA-Programm in den Anschlusskopf des TR10-F.
Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagement/ Dokumentenmanagementsystem

Mit dem Dokumentenmanagement von H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen, QM-Prozessen, Personal- und Kundenakten zum Kinderspiel. Die Software unterstützt auch bei der Umsetzung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und bietet einfache Archivierung und Klassifizierung von Dokumenten.
Oberflächen-Mantelwiderstandsthermometer

Oberflächen-Mantelwiderstandsthermometer

Oberflächen-Pt 100A, 4-Leiter nach DIN EN 60751 mit einer Messfläche von 2,0 x 2,3 mm, verbunden mit einer Messing-Hohlschraube M 8x1 freidrehend. Widerstandsleitung Litze:: 4 x 0,22 mm2, Teflon rt-rt / ws-ws. Mantel:: Teflon, AD ca. 3,2 mm Leitungslänge:: 2 m Temperaturbereich:: - 40 bis + 180 °C Messfläche:: 2,0 x 2,3 mm, plan Anschlussart:: freie Enden - auf Wunsch mit Stecker Bestell-Bezeichnung: Oberflächen Pt 100 A/ M 8x1 / 4 Cu TT 32 / 2 m Sensor- klasse: A Befestigung: Schraube M 8x1 Kabellänge in m: 2 m Mantel / Isolierung: Teflon AD ca. 3,2 mm Temperatur- Bereich °C: -40 bis +180ºC
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Mantelthermoelemente (MTE)

Mantelthermoelemente (MTE)

In den Ausführungen: als Messeinsatz, mit Lemo-Kupplung oder Lemo-Stecker Mantelthermoelemente (MTE) • in den Ausführungen: als Messeinsatz, mit Lemo-Kupplung oder Lemo-Stecker • Mit Standard- oder Mini-Kompensationsstecker (bzw. Kupplung), mit Leitungen • oder freien Enden, in den Durchmessern 0,25 bis 8,0 mm. (nach Kundenwunsch) Sheathed Thermocouple Assemblies (MTE) • In the following configurations: as a measuring insert, with Lemo coupling or Lemo connector • With standard or mini compensation connector (or coupling) with cables • or free ends, in 0.15 to 8.0mm diameters (as requested by the customer) Thermocouples à gaine (MTE) • Dans les versions : sous forme d’élément de mesure, avec accouplement Lemo ou fiche Lemo • Avec fiche de compensation standard ou mini (et/ou accouplement), avec fils • Ou extrémités libres dans des diamètres compris entre 0,15 et 8,0 mm. (selon les souhaits du client) Termopares de funda (MTE) • En las versiones:como elemento de medición, con acople Lemo o enchufe Lemo • Con enchufe de compensación Standar o Mini, con conductores • Con terminales libres, en diámetros 0,25 hasta 8,0 mm. (según necesidad del cliente) Die gebräuchlisten Thermopaarungen sind: The most usual thermocouples are: Les thermocouples les plus utilisées sont: Los termopares más comunes son: NiCr - Ni Typ K FeCu - Ni Typ L oder J NiCrSi - NiSi Typ N NiCr - CuNi Typ E Cu - CuNi Typ U oder T PtRh - PT Typ S, R und B
SoftwareSysteme, Programmierung

SoftwareSysteme, Programmierung

angezeigte Produkte: (von insgesamt) zur Sortierung auf das Feld klicken Seiten: Artikel-Nr. Produkte Preis
Mess- und Steuersoftware...

Mess- und Steuersoftware...

Wir erstellen für Sie Mess- und Steuerungssoftware für Automatisierung und Laboranwendungen. Unser Kompetenzbereich umfasst die Erstellung von Gerätetreibern, kompletten Bedienoberflächen und Auswerteroutinen für verschiedenste Messkurven. Wir haben Erfahrung in Datenerfassung, Gerätesteuerung, Schnittstellenprogrammierung, Bildverarbeitung, Motion-Control, FPGA Programmierung und vielem mehr. Haben Sie eine spezielle Anwendung? Fragen Sie einfach an.
Softwarehighlights

Softwarehighlights

Personalstammsatz Die Personalstammverwaltung wird branchenspezifisch ausgeliefert. Dadurch haben z.B. Verwaltungen andere Schwerpunkte auf den Bildschirmmasken dargestellt als Fertigungsbetriebe. Im Personalstammsatz werden für jeden Mitarbeiter die Stammdaten wie z.B. das Arbeitszeitmodell, die Abteilungszugehörigkeit, die Kostenstelle, oder Genehmigungen für Überstunden, Dienstgänge usw. festgelegt. Fehlzeitplanung Mit größtem Bedienkomfort werden in einer Grafik die Abwesenheiten geplant, eingetragen und verwaltet. Unbegründete Abwesenheiten erscheinen automatisch als ?? an dem jeweiligen Tag. Feiertage werden von AIDA errechnet. Die Blätterfunktion in Zukunft und Vergangenheit ist unendlich. Anwesenheitsübersicht In der Anwesenheitsübersicht kann man neben dem aktuellen Status der Mitarbeiter auch erkennen, auf welchem Fehlgrund Mitarbeiter bereits gebucht sind, oder auf welchem Auftrag Mitarbeiter (mit dem Modul Auftragszeiterfassung) angemeldet sind. Bei tageweisen Abwesenheiten zeigt die Ansicht den Tag der voraussichtlichen Rückkehr. Gruppenfehlzeitplanung Mit der Gruppenübersicht planen Sie bequem in der Gesamtübersicht, die sich in die Zukunft und in die Vergangenheit scrollen läßt. Über die Selektionskriterien stellen Sie den Planungsbereich zusammen. Infobroschüre AIDA Zeitwirtschaft wird kontinuierlich an der Praxis / den Anwendern orientiert weiterentwickelt und funktionell ergänzt. Diese Informationsbroschüre stellt deshalb nur eine grobe Übersicht bzw. Momentaufnahme des verfügbaren Leistungsspektrums dar.
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Maßgeschneiderte Software

Maßgeschneiderte Software

Schluss mit zeitaufwendiger Verwaltung! Unternehmenssoftware als kostengünstige Manufakturware. Weg mit den komplizierten Standardlösungen. Einfache Software für ihr Unternehmen.
Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Automatische Aktivierung in weiteren Apps

Aktivieren Sie Schriften automatisch, wenn Sie Dokumente in Adobe CC 2022 InDesign, Photoshop und Illustrator sowie QuarkXPress 2022 und anderen beliebten Programmen öffnen.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Wir erstellen individuelle Software- und Visualisierungs-Lösungen für unsere Kunden. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit. Mit den meisten unserer Kunden arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen, was wir als Vertrauens- und Qualitätsbeweis werten. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Sales Route Planner - Routenplaner für den Vertrieb

Innovative und performante Plattform für den Vertrieb - Routenplaner für den Außendienst Kompetenzen zusammenbringen. Für mehr Effizienz! Tourenplanung für den Außendienst. Wie koordiniert man 70 Außendienstmitarbeiter, die in über 110 Ländern bis zu zehn Kunden pro Tag besuchen? Der ICONPARC Routenplaner sorgt dafür, dass sich jeder auf seine Stärken und Kompetenzen konzentrieren kann. Die Disponenten planen für die Aussendienstmitarbeiter die optimalen Routen. Dem Vertrieb bleibt so mehr Zeit und Ruhe für das, was er am besten kann: die Akquise- und Verkaufsgespräche. Im Takt und synchron: Gemeinsam geht es schneller voran. Die Digitalisierung erleichtert die Expansion und Ihre Internationalisierungsstrategie. Durch schnelle Datenverbindungen werden Informationen via Knopfdruck verschickt. In Echtzeit. In mehr als 100 Länder. 100% digital: Die Digitalisierung der Tourenplanung befreit von repetitiven Tätigkeiten und schafft Freiräume für Ihre Mitarbeiter. Die Informationen werden gebündelt, von Spezialisten analysiert und empirisch ausgewertet. In der Folge kommt es zur Optimierung von Prozessen, Produkten und Dienstleistungen. Und damit nichts verloren geht, werden die Daten örtlich getrennt und verschlüsselt gesichert. Ganz nebenbei: Potentielle Neukunden werden regelmäßig in den Tourenplaner eingelesen und ihre Geodaten automatisch berechnet. Disponent und Vertrieb können auf Wunsch diese Neukunden in die Route einblenden und spontan neue Termine einplanen, wenn diese auf dem Weg liegen. Die Vorteile im Überblick: Sofort startklar: - Für den ICONPARC Tourenplaner benötigen Sie lediglich einen Desktop-Rechner mit Internet. Browser basiert: - Die Anwendung läuft auf allen gängigen Browsern und Betriebssystemen. Ohne Unterbrechung: - Updates erfolgen im laufendem Betrieb. Synchronisation: - Alle Daten werden in Echtzeit in beide Richtungen gespiegelt. So sind die Disponenten und der Vertrieb stets auf dem gleichen und aktuellen Stand. Anmerkungen: - Kommentare zum jeweiligen Termin helfen Disponenten und Außendienstmitarbeitern und kommen letztlich dem Kunden zugute. Mehrsprachige Lösung: - Die Benutzerfläche und die Inhalte sind in verschiedenen Sprachen hinterlegt. Weltweit: - Der ICONPARC Tourenplaner agiert weltweit. Die Kunden- und Geodaten werden über die Adressen aller Kunden automatisch im Hintergrund ermittelt. Sicherheit: - Das Login zum ICONPARC Tourenplaner ist mit einer 2-Step-Verification geschützt. Die gesamte Kommunikation zwischen dem Tourenplaner und der Sales APP erfolgt verschlüsselt. Schnittstellen: - APIs zur B2B Sales APP und zum ERP-System schaffen nahtlose Verbindungen. Performance: - Die Inhalte im ICONPARC Tourenplaner werden dynamisch austauscht. Sie wollen Ihr Unternehmen auch digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

- Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. Unser Leistungsspektrum der Software-Entwicklung - Auftragsentwicklung individueller Software Lösungen für Embedded-Systeme und Windows. - Embedded Softwarentwicklung mit Keil-Tools (ARM Cortex M0/M3/M4 und M7, AVR und 8051 Microcontroller). - Programmierung C/C++, C#, Java, LabView etc. - IP-Protokoll Implementierung (TCP/IP, HTTP, Winsock etc.) - Produktions-, Test- und Konfigurationstools. - Windows Softwareentwicklung mit Microsoft-VisualStudio
Kostenlose Demo-Software

Kostenlose Demo-Software

Optimieren Sie Ihren Beschaffungs- und Rechnungsprozess, um Zeit & Geld zu sparen. plenus IT Solutions – eProcurement, eInvoicing und Workflowlösungen Bestellung von Verbrauchsmaterialien Beschaffung von Dienstleistungen Einkaufsverwaltung in Großprojekten Rechnungsverarbeitung automatisieren JETZT KOSTENLOS TESTEN
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Software Updates und Support

Software Updates und Support

Unsere Software-Lösungen können beim Lizenzkauf mit einem Software Update und Supportvereinbarung (SUS-Vereinbarung) ergänzt werden. Mit diesem Service gehen wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein, die einen solchen Servicevereinbarung als Grundlage für den reibungslosen Einsatz der Software und die Sicherung und Pflege ihrer Investition ansehen. Nur mit einem gültigen SUS-Vereinbarung können wir Ihnen die kontinuierliche Anwender-Unterstützung und Bereitstellung von Software-Updates bestmöglich gewährleisten. SUS-Vereinbarung ist ein Komplettangebot, für das sich unsere Kunden vor allem aus folgenden Gründen entscheiden: Zugriff auf neue Features, Updates, Verbesserungen und Fehlerbehebungen Unsere Software-Produkte werden fortlaufend weiterentwickelt und optimiert, und das mehrmals im Jahr. Während der Laufzeit des Vereinbarungs können Sie ohne weitere Kosten auf alle neuen Software-Versionen dauerhaft hochrüsten. Neu hinzugefügte und verbesserte Funktionen erweitern das Leistungsspektrum unserer Software. Anpassungen um neue Technologien und Windows-Betriebssysteme zu unterstützen und die Kompatibilität zu diesen zu gewährleisten. Fehlerbereinigungen und allgemeine Verbesserungen. Besteht ein gültiger SUS-Vereinbarung für Ihre MTQ-Software, erhalten Sie mit der Bereitstellung automatisch und umgehend Zugang zu den neuesten Produktversionen und Updates sowie zu weiteren Optimierungen und Fehlerbehebungen. Sie können so auf neue Funktionialitäten, die Ihre Arbeitsweise immer weiter verbessern, umgehend und direkt zugreifen. Kompletter User Support
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Die Management-Software

Die Management-Software

Die Abrechnungssoftware ist die zentrale Einheit des Kantinen Abrechnungssystems. Die Management Software ist eine Webbasierte Anwendung und wird auf einem Webserver oder einem internen Server installiert. Hier werden alle Daten aus den bargeldlosen Kassen und Abrechnungssystemen gesammelt und ausgewertet. Berichte werden finanzkonform erstellt und diverse Statistiken helfen bei der Betriebsdatenanalyse. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten sind per Netzwerk oder Internet mit der Software verbunden. Sollte eine Verbindung kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, ist auch eine Offlinenutzung möglich. Alle Kassen, Aufwerter und Automaten speichern die Daten zusätzlich lokal. Somit ist eine weitere Sicherheit vor Datenverlust gegeben. Alle Daten sind jederzeit für Ihre Kantinenabrechnung verfügbar und werden permanent gesichert. unbegrenzte, rechteabhängige Verwaltungsarbeitsplätze durch Internethosting Zugriff jederzeit und ortsunabhängig möglich komplette Managementfunktionen mit vielseitiger Berichts- und Statistikfunktion zentrale Konfiguration und Abrechnung aller angeschlossenen Geräte manuelle und automatische Datenübertragung und Datenspeicherung Fernwartung der Managementsoftware und der Endgeräte individuelle Hardware- und Softwareerweiterungen sind möglich Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystemen & Lohneinhaltung (SAP, PAISY, und andere) erfüllt die Voraussetzungen des Schreibens des BMF vom 26.11.2010 (GDPdU/GoBD) und die Anforderungen an Kassensysteme ab 2020 (TSE, DESFinV-K) QR-BON FÜR ALLE ACTIOPOS KASSEN
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig