Finden Sie schnell travele für Ihr Unternehmen: 9 Ergebnisse

Equipment und Reise Taschen

Equipment und Reise Taschen

Unsere große Tasche ist ideal geeignet für lange Reisen, Sport und größeres Equipment. Größe: 70cm x 35cm x 35c
Kulturtasche Business

Kulturtasche Business

Material: Polyurethan Design: PU Patch, Logo gelasered Größe: 17 x 7 x 9 cm
Reiseveranstalter

Reiseveranstalter

Landprogramm: Franke & Leinker, Hamburg Flüge: LCC Reisebüro Biehl GmbH Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters.
Reiseveranstalter

Reiseveranstalter

Gebeco Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation mbH & Co. KG, Holzkoppelweg 19, 24118 Kiel Es gelten die Reisebedingungen des Veranstalters. Angebot vorbehaltlich Zwischenverkauf sowie eventueller Änderungen seitens der Leistungsträger.
Wir machen Urlaubsträume wahr! – Ihr DERPART Reisebüro Neumünster in Neumünster

Wir machen Urlaubsträume wahr! – Ihr DERPART Reisebüro Neumünster in Neumünster

Hier im DERPART Reisebüro Neumünster stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner zur Seite, die für Sie den richtigen Urlaub finden. Ganz egal, ob Sie gerne abenteuerlustig durch die Welt reisen und die eindrucksvollsten Metropolen und Naturlandschaften erleben möchten, sich an paradiesischen Stränden entspannen, einen Urlaub mit der ganzen Familie planen oder die Weiten des Ozeans von einem gigantischen Kreuzfahrtschiff aus bewundern wollen – unsere Reise-Experten verfügen über eine ausgeprägte Reiseleidenschaft und halten für alle Reisewünsche die passenden Insidertipps bereit. Von Städtetrips, Rundreisen, Kreuzfahrten und Badeurlauben bis hin zu Tauchurlaub, Golf- oder Hochzeitsreise, wir nehmen uns Zeit für Sie und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Urlaubserlebnis.
CRM-Software für ein Reisebüro

CRM-Software für ein Reisebüro

CRM ist ein wertvolles Tool für Reisebüros. Es kann Reisebüros dabei helfen, Kundeninteraktionen zu verwalten, Verkäufe zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. In diesem Artikel besprechen wir die Vorteile des Einsatzes von CRM-Software für ein Reisebüro und heben einige der wichtigsten Funktionen hervor, auf die man bei der Auswahl einer CRM-Software für ein Reisebüro achten sollte. Vorteile der Verwendung von CRM-Software für ein Reisebüro Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern, indem sie es ihnen ermöglicht, Kundeninteraktionen und -präferenzen zu verfolgen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, ihren Kunden ein personalisierteres und maßgeschneidertes Erlebnis zu bieten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Verkaufszahlen steigern CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Verkäufe zu verfolgen und Möglichkeiten für Upselling und Cross-Selling zu identifizieren. Dies kann zu höheren Umsätzen und Rentabilität für das Reisebüro führen. Optimieren Sie den Betrieb CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, den Betrieb zu optimieren, indem Aufgaben und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Dies kann Personalzeit freisetzen und die Effizienz verbessern, sodass sich Reisebüros auf die Bereitstellung eines exzellenten Kundenservice konzentrieren können. Daten analysieren CRM-Software kann Reisebüros dabei unterstützen, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu erkennen. Dies kann Reisebüros dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen und ihre Vertriebs- und Marketingstrategien zu verbessern. Hauptmerkmale der CRM-Software für ein Reisebüro Kundendatenbank
Verkehrsplanung / Verkehrstechnik

Verkehrsplanung / Verkehrstechnik

Verkehrserhebungen mit modernster Radar- und Videotechnik Verkehrsuntersuchungen und -gutachten Verkehrstechnische Berechnungen Leistungsfähigkeitsberechnungen Mobilitäts- und Logistikkonzepte Parkleitsysteme/Wegweisung Verkehrsentwicklungsplanungen Parkraumuntersuchungen Referenzen einsehen
Tourism and Cultural Exchange Service

Tourism and Cultural Exchange Service

We foster cultural exchange through services including business visit, exhibition attendance, vacation accommodation and customized tourism planning.
Echte Hoteliers

Echte Hoteliers

Wir – das sind Nicole und Gunnar Hesse, unsere zwei Kinder Jannis und Jule sowie unsere Mama Angelika – eine glückliche Hoteliers-Familie. Drei Generationen – eine Leidenschaft: Familie Hesse und die Seeblicker:innen Jannis und Jule Wir wollen irgendwann mal in die Fußstapfen unserer Eltern treten. Ich, Jannis, habe meine Kochausbildung abgeschlossen und nutze nun die Zeit, Erfahrungen in der bunten Gastrowelt zu sammeln. Ich, Jule, habe das Abitur in der Tasche und nun geht´s für mich in ein duales Studium im Hotel-und Tourismusbereich. Mal sehen, was die Zukunft bringt - zumindest ist sie schon mal sehr vielversprechend für uns! Nicole Hesse Der Liebe wegen bin ich auf die Insel gekommen. Nie hätte ich gedacht, einmal Chefin des bekannten Traditionshotels „Seeblick“ auf Amrum zu werden. Ich lernte Gunnar während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau kennen und führe mit ihm den mehr als 100 Jahre alten Familienbetrieb in Norddorf. Das „Seeblick“ ist mein Glücksort, den ich gern mit Ihnen teile! Gunnar Hesse Ich bin am Herd voll und ganz in meinem Element.