Finden Sie schnell tracking-systeme für Ihr Unternehmen: 133 Ergebnisse

Zubehör Zeiterfassungssysteme

Zubehör Zeiterfassungssysteme

Rund um die Zeiterfassung bieten wir Ausweismedien, Konverter, Kabel, Scanner etc. an. Netzwerkkonverter für Serielle Terminals Zum Anschluss von seriellen Terminals an TCP Netzwerke. RS232 oder RS485 (2 Draht) 9600-115000 Baud.
Fördersysteme | Rollenbahnen

Fördersysteme | Rollenbahnen

Mit einer Rollenbahn können mittelgroße bis sperrige Packgüter verlagert werden. Rollenbahnen sind modular aufzubauen. Mit einem Kugelrollentisch können kleine Packstücke die Transportrichtung wechseln. Ein Packstück kann per Hand über die Weiche von der einen zur anderen Rollenbahn geschoben werden. Ein Kugelrollentisch ist integrierbar in unsere reibungsarmen Rollenbahnen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Fördersystem. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Produkt: Kugelrollentisch Min. Packgutbreite: 250 mm Arbeitshöhe: 700 - 1100 mm Max. Packgugewicht: 40 kg Breite: 300 - 1000 mm Min./Max. Länge: 300 - 1000 mm
Allseitenröllchenbahn

Allseitenröllchenbahn

Allseitenröllchenbahn, flexibel Einsetzbar z.B. vor einer Umreifungsmaschine, für einfaches Drehen von schweren Produkten HUMBOLDT-Allseiten-Röllchenbahn Rollenbahn aus Stahl- oder Kunststoffrollen Allseiten-Röllchenbahnen sind geeignet zum allseitigen Bewegen des Fördergutes an Verteil, Dreh- und Abzweigstellen. Das Fördergut muss einen flächigen und stabilen Unterboden aufweisen und darf sich durch die punktuelle Last nicht eindrücken. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein – beachten Sie hierzu die Röllchen-Anordnung pro Achse. Rahmen, U-Profil 20/70/20x2 mm Stahl, verzinkt Allseiten-Röllchen Durchmesser 48 mm, Kunststoff mit Gleitlagerung Zur Verwendung in trockenen, normal temperierten Räumen Die Tragkraft der Rollenbahn ist abhängig von der Bahnbreite, Rollenabstand sowie dem Abstand der Stützen
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Zu einer effektiven Auftragsverfolgung sowie Nachbearbeitung werden in der heutigen Zeit, wo ein Zeit- und Kostenmonitoring bereits unabdingbar geworden ist, vielfältige Möglichkeiten geboten. Anhand von einfachen und kostengünstigen Instrumenten ist es möglich geworden, einzelne Arbeitsschritte zu erfassen und zu bewerten. Nicht nur für die Rechnungslegung sondern auf für eine Nachkalkulation lassen sich diese Daten sinnvoll nutzen. Unsere Betriebsdatenerfassungslösung ist speziell für die Auftragsdatenerfassung und Auswertung vorgesehen. Diese Anwendung wird hier in Kombination mit Barcodeerfassungsgeräten vorgestellt. Dem buchungsberechtigten Mitarbeiter muss ein Barcodeausweis, der über das Programm erstellt werden kann, ausgehändigt werden. Weiterhin muss an jedem Arbeitsplatz, wo gebucht werden soll, das Buchungscodeformblatt bereitliegen, welches sich ebenso über das Programm erstellen lässt. Damit überhaupt Auftragszeiten gebucht werden können, müssen auf dem Auftrag die Barcodeinformationen  (zum Beispiel die Auftragsnummer) enthalten sein. Diese können entweder von externen Programmen bereitgestellt werden oder direkt über die integrierte Auftragsverwaltung erstellt werden. Nachfolgend wird schrittweise ein typischer Buchungsvorgang beschrieben: Barcodeleseterminal zur persönlichen Identifizierung über den Barcode des Mitarbeiterausweises ziehen (zur Erfassung der Personalnummer). Barcodeleseterminal zur Auftragsidentifizierung über den Barcode des zur Bearbeitung anstehenden Auftrages ziehen (Barcode ist bereits auf dem Auftrag). Barcodeleseterminal zur Identifizierung des nachfolgenden Arbeitsschrittes über den entsprechenden Barcode des Buchungscodeformblattes ziehen (z. B. Rüstzeitbeginn). Die Schritte 1 bis 3 entsprechen einer Arbeitsschrittbuchung. Man beachte, dass zu jedem Beginn auch später ein Arbeitsschrittende verbucht werden muss. Jede Buchung wird intern mit einem Zeitstempel versehen. Der Timeboy III von der Firma Datafox ist ein netzunabhängiges Terminal zur mobilen Datenerfassung. Er eignet sich überall da, wo keine langen Wege zu festinstallierten Terminals für den Mitarbeiter in Kauf genommen werden sollen. Die Übertragung der Daten und das Laden der Akkus erfolgt über eine separate Ladestation. In der Software werden die Stammdaten in folgende Bereiche unterteilt: Aufträge Projekte
Honeywell Zeiterfassungssysteme

Honeywell Zeiterfassungssysteme

sind Komplettlösungen, die aus ID-Karten, ID-Informationsträger mit Chip, Erfassungsterminals und Softwarepaketen bestehen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Ein modernes Zeiterfassungssystem ersetzt nicht nur die klassische Stempeluhr, sondern regelt und verwaltet die Organisationsabläufe Ihres Personals und Ihrer Aufträge. Mit der Applikationssoftware bedatime® bieten wir Ihnen ein modulares Konzept für Ihre Zeit- und Betriebsdatenerfassung an. Mit weiteren Modulen kann auch das Berechtigungsmanagement für die Zutrittskontrolle und die Anbindung der Kantinenabrechnung realisiert werden. In einem persönlichen Beratungsgespräch analysieren wir gerne Ihre Anforderungen und entwickeln ein für Ihre Bedürfnisse passendes Konzept. Wir beraten Sie gerne!
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Planung und Bau von Gleisanlagen

Planung und Bau von Gleisanlagen

Wir realisieren den kompletten Oberbau von Gleisanlagen von der Planung, über die Bauphase bis zur Abnahme. Zu unseren Leistungen zählen die Vermessung, Geländeaufnahmen, Massen und Flächenberechnungen, die Bedarfs- und Kostenkalkulation sowie die Beschaffung und die Bauausführung bis zur Qualitätskontrolle und Abnahme.
Fahrradanlehnsystem Track

Fahrradanlehnsystem Track

Selbststehendes, robustes und preiswertes mehrfach Fahrrad-Anlehnsystem mit integrierten Stahlösen zur Diebstahlsicherung und vorbereitet für Reihenverbindung. Der Anlehnbügel steht von selbst und braucht keine Beton- und Fundamentarbeiten. Aufstellen - fertig! Dieses robuste und preiswerte Fahrrad-Anlehnsystem für 2-12 Fahrräder ist für alle besonders attraktiv, die schnell viele Stellplätze schaffen wollen oder müssen, etwa weil eine Bauverordnung das vorsieht. Die Nutzer müssen auf Komfort und Sicherheit dabei nicht verzichten: TRACK bietet genug Platz selbst für Mountainbikes oder Hollandräder und Sicherheit durch integrierte Stahlösen zur Aufnahme von Fahrradschlössern. Mit optionalen Bodenankern lässt sich das System auf festen Oberflächen einfach fixieren und durch entsprechende Vorbereitung genauso einfach zu fast unendlichen Reihenanlagen erweitern. Wer dübeln möchte, bestellt geeignete Bohrungen im Grundrahmen.
Alarmanlagen und Ortung bei ACR-Essen

Alarmanlagen und Ortung bei ACR-Essen

Die richtige Vorsorge für Ihre Sicherheit ACR-Essen ist Ihr spezialisierter Fachhandel für professionelle und geprüfte Alarm- und Ortungssysteme. Wir bieten Ihnen die höchsten Standards für die Sicherheit Ihres Fahrzeugs und sorgen für wirksamen Diebstahl- und Einbruchsschutz. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein geeignetes Sicherheitskonzept für Ihren PKW, LKW oder Ihr Reisemobil. Wir kennen uns aus – bei jeder Art von Alarmanlage für jede Art von Fahrzeug! Und übernehmen den Einbau und die Konfiguration Ihrer neuen Sicherheitslösung.
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Channeladvisor

Channeladvisor

Schnittstelle Xentral <> Channeladvisor Deine Produkte automatisiert auf Tausenden von Online-Vertriebs- kanälen weltweit vermarkten! Bringe dein Multichannel-Marketing auf das nächste Level mit channeladvisor. Über 8 Millionen Kunden täglich - nur in Deutschland Genau jetzt, in diesem Augenblick, suchen Kunden auf Hunderten Websites weltweit nach Produkten wie deine. Bist du bereit, die Kunden dort abzuholen? Aufträge werden von Channeladvisor an Xentral übertragen: Aufträge in channeladvisor: • Abgeschlossene Aufträge • Noch nicht verschiffte Aufträge • Neu angelegte Aufträge Order Teilstonierung in channeladvisor: • Lege nur Order mit nicht stonierten Artikeln an • Xentral freigegebene Order • Lösche stornierten Artikel in Xentral Aufträge in channeladvisor: • Abgeschlossene Aufträge • Noch nicht verschiffte Aufträge • Neu angelegte Aufträge Auftrag-Statusänderung bei nicht freigegebenen Aufträgen in Xentral möglich Produkte können aus Channeladvisor in Xentral angelegt werden. (Von einzelnen Marktplätzen: z.B. Otto) Adressen werden aus channeladvisor ausgelesen und diese auf Duplikat in xentral überprüft: Falls vorhanden: Werden die Adressen entsprechend mit Xentral verknüpft. Falls nicht vorhanden: Wird eine neue Adresse in Xentral angelegt und diese mit dem Auftrag verknüpft.
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Batteriespeicher 6-18 kWh RW-M6.1 von Deye

Batteriespeicher 6-18 kWh RW-M6.1 von Deye

Direkt ohne Registrierung im B2B Online-Shop kaufen | 1.481 € pro Speicher (ab 23,8 ct / Wh) | MOQ 1 Stk | 1 Woche Versand (auch direkt auf die Baustelle Ihres Kunden) Wichtige Eigenschaften des RW-M6.1 Wandbatteriespeichers: + Lithium-Eisenphosphat-Technologie (=LFP / LiFePO4) + Tiefenentladung von bis zu 90% problemlos möglich ohne Schädigung des Akkus + Mindestens 6000 Ladezyklen (bei Temperaturen um 25°C) + Modularer Aufbau für einfache Erweiterung mit bis zu 32 Einheiten in Parallelschaltung und damit einer Gesamtkapazität von bis zu 196 kWh + Einfache Installation und Wartung dank flachem Design und Auto-Networking + IP65-Schutzklasse + Betriebstemperatur von -20 bis +55 Grad Celsius + Kommunikation über CAN2.0 und RS485, kompatibel Wechselrichtern von Deye + Inklusive Zubehörteile wie Batterie-Aufhänge Platte für die Wandmontage, Support Base für Bodenmontage und Verbindungskabel + Zertifizierungen: UN38.3, IEC62619, CE, CEI 0-21, VDE 2510-50 und UKCA-Standard Bitte beachten: Bei Wandmontage kommen zu den Produktmaßen noch 16,1 cm Tiefe/ Breite für das Montagesystem hinzu Technische Daten und Datenblätter -> siehe Produktdetails direkt im Onlineshop
Photovoltaikanlagen, Solarpanel Photovoltaikmodul, Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen, Solarpanel Photovoltaikmodul, Photovoltaikanlagen

TWMPD-54HB395-415W P-Typ Halbzellen-Monofaziales Vollschwarzes Modul (54) Das TW Solar-Modul TWMPD-54HB395-415W wurde mit Hilfe von Multi-Busbar-Technologie entwickelt, was zu einer um mehr als 5 Watt höheren Ausgangsleistung führt. Außerdem wurde mit der Half-Cut-Technologie die Verlustleistung reduziert und ein zusätzlicher Leistungsgewinn von 5 – 10 W ermöglicht. Zur Steigerung der Effizienz des Moduls wurde High-Density Encapsulation verwendet. Das Solarmodule ist aus 108 monokristallinen photovoltaischen Zellen PERC gefertigt, die photovoltaischen Zellen sind in einem leichten, eloxiertem Aluminiumlegiertem Schwarzem Rahmen . Der Rahmen ist korrosionsbeständig und mit einer 3,2 mm dicken Glasscheibe abgedeckt und zeichnet sich durch eine hohe Lichtdurchlässigkeit aus. Das Glas ist mit einer Antireflexionsbeschichtung (AR) versehen und thermisch gehärtet. Das Modul hat folgende Zulassungen: ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 und ist ideal für alle, die qualitativ hochwertige und effiziente Solar-Module zu einem erschwinglichen Preis erwarten.
Niedervolt Batterie

Niedervolt Batterie

GoodWe Batteriesystem Lynx Home U LX U5,4-L Energie 5,4kWh Sicheres und flexibles LV-Batteriesystem für PV-Eigenverbrauch und Notstrom Die GoodWe-Niederspannungsserie (LV) Lynx Home U mit Lithium-Eisenphosphat (LFP)-Batterietechnologie für höhere Sicherheit und zuverlässig Leistung wurde speziell für Anwendungen in Eigenheimen entwickelt. Das System wurde für den Eigenverbrauch und Reservestrom aus einer Solaranlage optimiert, dazu gewährleistet das komfortable Plug & Play-Design eine einfache Installation. Das modulare Batteriesystem ist mit den GoodWe-Wechselrichtern ES/EM/SBP kompatibel und von 5,4 bis 32,4 kWh skalierbar. Technische Daten: Artikelbezeichnung: GoodWe Lynx Home U LX U5,4-L Energie 5,4kWh Batterietyp: LiFePO4 Anzahl Batterieeinheiten: 1 Batteriespannung: 51,2V Betriebsspannungsbereich: 48-57,6V Batterieenergie: 5,4kWh Nutzbare Batterieenergie: 4,8kWh Nenn-Entlade- / Ladestrom: 50A Kommunikation: CAN Schutzgrad: IP 65 Erweiterung: GoodWe Lynx Home U ist erweiterbar bis 32,4kWh in 5,4kWh Schritten Größe: (B x T x H): 505 x 175 x 570mm Gewicht: 57kg Standards und Zertifikate: TÜV (IEC62619) / CEC / RCM / CE / UN38.3
Expert Logger

Expert Logger

Expert Logger ist ein Datenlogger der neuesten Generation und verbindet modernste Kommunikation mit ausgereifter Messtechnik. Das FPGA basierte Expert Logger-Gerät ist besonders leistungsfähig und ermöglicht die Verarbeitung von bis zu 46 analogen Eingangskanälen, sowohl bei niedrigen als auch bei hohen Abtastraten. Messwerte können präzise erfasst, autark gespeichert und automatisch per USB, LAN, WLAN oder LTE ins Internet oder zum PC übertragen und ausgewertet werden.
Zeiterfassungsterminal

Zeiterfassungsterminal

Für Mitarbeiter, die an verschiedenen Standorten arbeiten, bieten wir eine innovative Lösung. Anstatt den üblichen Weg mit dem Transponder zum Terminal zu gehen, kommt das Terminal zu Ihnen. Hierfür werden die Transponder fest an den jeweiligen Arbeitsorten angebracht und vom Mitarbeiter mit dem TimeboyIV Mobil-PZE eingelesen. Dabei werden Daten wie Mitarbeiter-ID, Datum, Uhrzeit, Kostenstelle oder Ort der Buchung einfach erfasst. Der TimeboyIV Mobil-PZE kann vielseitig parametriert werden und findet daher Anwendung in verschiedenen Bereichen wie Zeitarbeit, Gebäudereinigung, Hausmeistertätigkeiten, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Wächterkontrollen. Unser System basiert auf der Datafox Embedded-Technologie und ist mit modernster Technik ausgestattet. Daten werden schnell und präzise erfasst und zeitnah per Docking-Station, WLAN oder GPRS an die Auswertungssoftware übertragen.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Systemintegration

Systemintegration

Pflichtenhefterstellung, Systemplanung und -integration, Projektkoordination sowie Nachbetreuung in der Betriebsphase für Systemhäuser und Endanwender, die eine Lösung aus einer Hand suchen. RFID-Systeme werden als Querschnittstechnologien betrachtet, die in alle sozialen und ökonomischen Lebensbereiche hineinreichen. Nur die Einbindung der RFID-Systeme in die Unternehmensprozesse wird zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil führen. Auch hierbei kann EURO I.D. wesentliche Unterstützung bieten. Unternehmen, die erfolgreich sind, setzen auf die Integration und die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Die Anforderungen an alte Tugenden der "Old Economy" wie z.B. gute Kundenbeziehungen, funktionierende Logistik, einfache Bearbeitung und optimierte Verfahrens- und Verwaltungsvorgänge, werden immer höher. Neue elektronische und logistische Techniken bieten hier Ansätze zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Qualitätsverbesserung. Eine integrative E-Business-Plattform, in Kombination mit Technologie auf höchstem Niveau, ist die Basis für eine verbesserte Profitabilität von Unternehmen. Die EURO I.D. sieht Ihre Aufgabe darin, die beste Systemlösung für seine Kunden zu erarbeiten. Mit unseren Modulen wie Konzepterstellung, Hard- und Softwareauswahl, Implementierung und Inbetriebnahme können wir Sie maßgeschneidert und partnerschaftlich begleiten.
Paletten-Rollenschiene PRS

Paletten-Rollenschiene PRS

Paletten-Rollenschiene aus einem sendzimier verzinktem U-Profil, bestückt mit Stahlrollen in verschiedenen Teilungen. Die Paletten-Rollenschiene besteht aus einem sendzimier verzinktem U-Profil, 55 mm hoch und 80 mm breit. Diese Profile werden mit Stahlrollen, Ø 50 mm, in Teilungen 52, 78, 104, 130, 156 mm usw. bestückt. Es können sowohl Stahlrollen mit Spurkranz als auch ohne Spurkranz eingesetzt werden. Zwei weitere Lochreihen im Boden dienen zur Befestigung der Schiene auf Unterkonstruktionen. Die Paletten-Rollenschiene ist in Teilstücken bis max. 6006 mm lieferbar. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Paletten-Rollenschiene PRS Profilhöhe: 55 mm Profilbreite: 80 mm Material U-Profil: sendzimier verzinkter Stahl Material Rollen: Stahl
Mechanische Reinigung - Hochdruckreinigung - Reinigung von Anlagen, Maschinen, Tanks, Behältern, Teilen

Mechanische Reinigung - Hochdruckreinigung - Reinigung von Anlagen, Maschinen, Tanks, Behältern, Teilen

LÖSUNGEN MIT HÖCHSTEM QUALITÄTSANSPRUCH In jedem Betrieb gibt es Bereiche, in denen weder eine chemische Reinigung noch eine Reinigung per Hochdruckwasserstrahl möglich oder wirtschaftlich ist – dazu zählen zum Beispiel Bandstraßen, Förderbänder, Gleisanlagen oder Verladeeinrichtungen: Hier greifen wir von KOPSCHINA auch gerne zu Hilfsmitteln wie Bürste, Spachtel oder Besen, um Ihre Anlage von Hand von Produktrückständen und Ablagerungen zu befreien.
Alarmaufschaltungen

Alarmaufschaltungen

Als einziges Sicherheitsunternehmen im Bergischen Land, verfügen wir über eine ortsansässige EU-Konforme Notruf-Service-Leitstelle der höchsten Sicherheitsstufe gemäß der EU-Norm 50518. Ist Ihre Alarmtechnik an unsere Alarmempfangszentrale gekoppelt, dann haben wir Ihren persönlichen Schutz jederzeit im Blick! Darauf können Sie sich verlassen und vertrauen! Zentral und mit modernster EDV werden die digitalen Informationen ausgewertet. Im Anschluss leiten Spezialisten in der Alarmzentrale Maßnahmen ein, die im Vorfeld mit unserem Kunden abgesprochen sind. – So entsteht Sicherheit!
Kartenbasierte Anwendungen (GIS)

Kartenbasierte Anwendungen (GIS)

Kartenbasierte Anwendungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Daten auf innovative und visuell ansprechende Weise zu präsentieren, die geografische und analytische Informationen miteinander verbindet. Durch die Schaffung interaktiver Karten können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team ist erfahren bei der Entwicklung kartenbasierter Anwendungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Datenanalyse, Standortverfolgung (Geo Tracking), Navigation und vieles mehr. Mit den neuesten Kartentechnologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt State-of-the-Art-Technologien ein, um qualitativ hochwertige kartenbasierte Anwendungen zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und andere Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Hardware für Management & Konfiguration

Hardware für Management & Konfiguration

Zur Einspeisung via Satellit übertragenen Datenströmen in ein Kabelnetz sind zahlreiche Hard- und Softwarekomponenten notwendig. Satellitenkopfstationen sorgen dafür, dass via Satellit empfangene Streams in digitale TV- und Radioprogramme umgewandelt werden. Kundenspezifische Hardware von iesy sorgt dafür, dass die einzelnen Systeme sich einfach verwalten, konfigurieren und warten lassen. Ein wesentlicher Bestandteil des Breitbandkabelnetzes sind Kopfstationen bzw. Kopfstellen, mit deren Hilfe sämtliche in einem Netz verfügbaren Signale eingespeist werden, zum Beispiel Radio- und Fernsehprogramme, die via Satellit abgestrahlt werden. Im professionellen Bereich werden solche Kopfstationen dazu eingesetzt, um ganze Städte und Bezirke über Kabel mit den entsprechenden Programmen zu versorgen. Für jedes eingespeiste Programm werden ein eigener Empfänger sowie eine eigene Sendeeinheit benötigt. Um Störungen im Netz zu vermeiden, muss Intermodulationen vermieden werden. Genau hier kommt das von iesy im Kundenauftrag entwickelte Einschubmodul zum Einsatz, um die unterschiedlichen Systemkomponenten zum Senden, Empfangen, Verstärken, Dämpfen und Verteilen der Datenströme effizient zu managen. Eine leistungsfähige und gleichzeitig stromsparende Rechnereinheit auf Basis von COM Express Modulen mit passiver Kühlung bildet das Herzstück der Applikation. Seit mehr als sieben Jahren wird diese Lösung vom Kunden in Satellitenkopfstationen verbaut und konsequent weiterentwickelt. Wertvolle Erkenntnisse liefert hierbei das Life-Cycle-Management von iesy, das über den gesamten Produktlebenszyklus zahlreiche Informationen sammelt und verdichtet, um diese für die Weiterentwicklung nutzbar zu machen. Für die neueste Gerätegeneration wurde auf Basis dieser Daten ein noch effizienteres COM Express Modul mit Intel Atom Prozessoren und besonders geringer Leistungsaufnahme ausgewählt, dass dennoch ausreichend Reserven bietet, jedoch weniger Energie verbraucht und weniger Abwärme verursacht. Technische Daten Prozessor: Intel® Atom™ E3815 Prozessortakt: 1 x 1.46 GHz Leistungsverbrauch: 5W 2nd Level Cache: 512kB Arbeitsspeicher: 2 GB 1066MT/s DDR3L onboard Flashspeicher: 4 GB mSATA onboard SSD Stromversorgung: -48 V-DC Eingang, +5 V-DC Ausgang Funktionen & Schnittstellen: 1 x Rückwandbus Basis-Steckverbinder 2 x 10/100/1000 MBit Base-T Ethernet Controller 2 x USB 2.0 2 x RS232 1 x VGA analog Video Ausgang 1 x SD Speicherkarten Steckplatz 1 x OLED-Displayanschluss 1 x Anschluss für Dreh-Kodierschalter 1 x onboard Temperatursensor, an I²C Bus 2 x GPIOs Wir realisieren auch Ihre Lösung… Gerne unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Hard- und Software für Communications Applikationen über alle Projektschritte, beginnend bei der Konzeption, über die Prototypenentwicklung und Serienfertigung bis hin zum Support.  Fordern Sie uns mit Ihrem Projekt und nutzen Sie das nachfolgende Formular, um uns Ihre Anforderungen mitzuteilen. Bildrechte
ATEX Filter

ATEX Filter

Atex-zertifizierte Filter für maximale Sicherheit in explosionsgefährdeten Umgebungen Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für geprüfte Atex-Filter höchster Qualität, die den strengen Anforderungen der ATEX-Richtlinien entsprechen. Bei der Sicherheit von Geräten und Anlagen in potenziell explosionsgefährdeten Umgebungen lassen wir keine Kompromisse zu. ATEX-Richtlinienkonformität: Unsere Atex-Filter sind gemäß den ATEX-Richtlinien entwickelt und hergestellt, um sicherzustellen, dass sie in explosionsgefährdeten Bereichen sicher eingesetzt werden können. Wir setzen auf strenge Qualitätsstandards und Prüfverfahren, um die Einhaltung dieser Richtlinien zu gewährleisten. Explosionsschutz: Die Sicherheit steht an erster Stelle. Unsere Atex-Filter sind so konstruiert, dass sie das Risiko von Explosionen minimieren. Durch den Einsatz spezieller Materialien und Konstruktionstechniken vermeiden wir Funkenbildung oder heiße Oberflächen, die potenziell gefährlich sein könnten. Effektive Luftreinigung: Neben dem Explosionsschutz gewährleisten unsere Atex-Filter eine effektive Luftreinigung. Sie filtern schädliche Partikel, Dämpfe oder Gase aus der Luft und schaffen so eine sichere Arbeitsumgebung für Ihre Mitarbeiter und die umgebende Umwelt. Sicherheit für Arbeitnehmer und Umwelt: Unser oberstes Ziel ist es, die Sicherheit von Arbeitnehmern zu gewährleisten und die Umwelt vor möglichen Gefahren zu schützen. Durch die Integration unserer Atex-Filter in Ihre Sicherheitsmaßnahmen reduzieren Sie nicht nur die Explosionsgefahr, sondern schaffen auch eine gesunde und sichere Arbeitsumgebung. Vertrauen Sie auf unsere Expertise: Wir verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um Sie bei der Auswahl und Integration der richtigen Atex-Filter für Ihre Anforderungen zu unterstützen. Unsere Produkte entsprechen den spezifischen Standards der ATEX-Richtlinien, um maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Setzen Sie auf Atex-zertifizierte Filter von uns, um die Sicherheit Ihrer Anlagen und Mitarbeiter zu maximieren und potenzielle Risiken zu minimieren.
PTM 1000 Datenlogger

PTM 1000 Datenlogger

Datenlogger für die Temperaturmessung in Industrieöfen Die PhoenixTM Datenlogger sind speziell für die Anforderungen in rauen Industrieumgebungen entwickelt, so schützt z.B. ein stabiles Aluminiumgehäuse die Elektronik vor mechanischen Einflüssen. Die Messwertaufbereitung ist so entwickelt, dass elektrische Einstreuungen ausgefiltert werden um die Zuverlässigkeit der Messergebnisse zu gewährleisten. Ausgeliefert werden alle Logger mit einem Werkszertifikat, das natürlich rückführbar auf nationale Standards ist. Auf Wunsch können Sie auch ein NAMAS-Zertifikat (entspricht DKD) bekommen
Stapelecke für Solarmodul

Stapelecke für Solarmodul

aus ABS schwarz Features: - aus hochwertigem ABS - Made in Germany
Computerdienstleistungen

Computerdienstleistungen

* PC/Notebook-Kaufberatung und Einrichtung ● Reparatur von Notebooks und PCs ● Verkauf von Hardware und Software ● Upgrade von Betriebssystemen und Datenübernahme ● Aufrüstung und Reparatur von Computersystemen ● Vor Ort Service, bei Bedarf auch per Ferwartung ● Abhol- und Bringservice nach Vereinbarung
testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

testo 174 H - Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte

Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Messdatenspeicher für 16 000 Temperatur- und Feuchtewerte Zuverlässige Messung durch langzeitstabilen Feuchtesensor Einfache Datenübertragung per USB-Interface, praktische Datenauswertung und Dokumentation am PC Software ComSoft Basic kostenlos zum Download erhältlich Klein, aber präzise und verlässlich: Der Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte misst und dokumentiert kontinuierlich die Lufttemperatur und relative Luftfeuchte in Lager- und Büroräumen. Produktbeschreibung Überwachen Sie die Lagerung temperatur- und feuchtesensibler Waren – ob Lebensmittel, Archive oder flugrostanfällige Metallteile. Oder kontrollieren Sie das Gebäudeklima diskret und unauffällig, um über das Lüftungsverhalten Ihrer Mieter im Bilde zu sein. Die langzeitstabilen integrierten Sensoren im Mini-Datenlogger testo 174H erfassen Temperatur und relative Feuchte in der Messumgebung sicher und zuverlässig. Das Display zeigt die aktuellen Messwerte und mögliche Grenzwertverletzungen an, bis zu 16 000 Messwerte werden gespeichert. Komfortabel: Die Standardbatterien (2x CR 2032) können vom Benutzer selbst jederzeit gewechselt werden. Programmierung und Auswertung des Datenloggers für Temperatur und Feuchte Für die Programmierung und das Auslesen Ihres Datenloggers sowie die Auswertung der Messdaten am PC haben Sie die Auswahl zwischen drei Software-Versionen: Software ComSoft Basic – kostenfrei als Download erhältlich – für die schnelle Programmierung des Datenloggers und eine einfache Datenanalyse Software ComSoft Professional – zusätzlich optional erhältlich – bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur detaillierteren Auswertung der Temperatur- und Feuchtewerte Software ComSoft CFR 21 Part 11 – zusätzlich optional erhältlich – optimal für die speziellen Anforderungen gemäß CFR 21 Part 11 im Pharmazie-Bereich Zum Programmieren und Auslesen des Mini-Datenloggers brauchen Sie ein USB-Interface. Lieferumfang Mini-Datenlogger für Temperatur und Feuchte testo 174H inklusive Wandhalterung, Batterie (2 x CR 2032 Lithium) und Kalibrierprotokoll.