Finden Sie schnell timings für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Zahnriemen

Zahnriemen

Eine kostengünstige Alternative zu herkömmlichen Antrieben wie Ketten und Getriebe bieten moderne Zahnriemen (Synchronriemen) aus Kunststoff oder Gummi. Beim Zahnriemen wird die Leistung formschlüssig übertragen. Die Kraft wird von den Zähnen auf die in der neutralen Zone liegende Zugkörper übertragen. Der Zahnriemen verbindet somit die Vorteile eines Flachriemens mit denen einer Kette. Er ist ein raumsparendes Element, das wartungsfreien Dauerbetrieb in einem grossen Leistungs- und Drehzahlbereich bei hoher Wirtschaftlichkeit ermöglicht. Als endlichen Zahnriemen wird er in reversierenden Positionierantrieben eingesetzt. Fabrikat: GATES / MECTROL
Kettenräder, Zahnriemenräder

Kettenräder, Zahnriemenräder

Dimensionen: Von 10 bis 1400 mm. Verfahren: Fräsen, Stossen. Profile und Normen: Alle gängigen Normen und Profile.
Timeentries

Timeentries

Wir vertreiben seit 2016 ein mobiles Zeitbuchungssystem (mobile App mit Admin Backend), welches bereits bei diversen KMU in der Schweiz erfolgreich eingeführt wurde. Das System basiert auf Schweizer S
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Linearführungen, Lineartaktsysteme, Lineartransfersysteme, Linearmotorsysteme

Linearführungen, Lineartaktsysteme, Lineartransfersysteme, Linearmotorsysteme

Linearführungen, Lineartaktsysteme, Lineartransfersysteme, Linearmotorsysteme, die richtigen Automatisierungslinien für flexible und präzise Prozesse. Linearführungen, Lineartaktsysteme, Lineartransfersysteme, Linearmotorsysteme Wir liefern unseren Kunden fachlich und spezifisch ausgereifte und perfektionierte Anlagen, die durch Flexibilität und Modularität einen erhöhten Nutzen ausweisen. Wir festigen unser gutes Image und unseren respektiert-hohen Standard im Zusammenhang mit der Automatisierung weiter und bauen ihn mit qualitativen Höchstleistungen weiter aus. Wir verstärken unsere Kompetenzen der Qualifizierungsaktivitäten im Reinraumanlagenbau laufend. Wir fundieren und erweitern unsere breite Marktabstützung. Wir beweisen auch in Zukunft unsere hohe Liefertreue, Verlässlichkeit und Kompetenz.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
TS Taktschleuse: Spezielle Anwendungen Zwischenflanschklappe

TS Taktschleuse: Spezielle Anwendungen Zwischenflanschklappe

EBRO Taktschleuse TS werden staubförmige Medien aus Silos, Vorlagebehältern oder Bigbags ausgetragen und in vielen Fällen dosiert. Mit der EBRO Taktschleuse TS werden staubförmige Medien aus Silos, Vorlagebehältern oder Bigbags ausgetragen und in vielen Fällen dosiert. Ebenso für das Einschleusen in nachgeschaltete Produktionsprozesse sowie für die Inertisierung von Produkten während des Schleusvorgangs wird die Taktschleuse TS eingesetzt. Anschluss: PN 6, 10, 16 Bedienung: über 4” Touchpanel Kammervolumen: Kundenspezifisch Nennweiten: DN 50 - DN 600 Temperaturbereich: 0°C bis +55°C Temperaturbereich Schleuse: -20 - 70°C Temperaturbereich Steuerung: 0 - 55°C Versorgungsspannung: 230 V, 50Hz Zuluft: 6 bar
Zeitsteuerung

Zeitsteuerung

Sie können mit unseren Templates individuelle Playlisten für Ihre Geräte erstellen. Dank der Zeitsteuerung können Sie die Inhalte genau terminieren. Zum Beispiel können die Weihnachtsfolien nur im Dezember abgespielt werden. Nach einmaliger Pflege übernehmen die Zeiteinstellungen der Geräte dies automatisch. Über unsere Content Management Cloud Screen-Editor oder die alternative On-Premise Lösung gelangen die Inhalte einfach und schnell auf Ihre Tablets, Touchpads, Bildschirme und Multiscreens. Darüber hinaus können die Inhalte aus DScreen auch auf den TVs in den Hotels über den Infokanal angezeigt werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit dem neuen Mobile App von ClickTime. Damit erfassen Sie einfach die Arbeitszeit und die Absenzen. Bei Bedarf kann die Arbeitszeit auch auf Ihre Projekte zugeordnet werden. Damit haben Sie jederzeit den Überblick über die geleisteten Stunden.
Zeiterfassung App time.pro

Zeiterfassung App time.pro

Ihre Mitarbeitenden sind oft ausser Haus, besuchen Kunden oder arbeiten im Home-Office? Mit der Zeiterfassung App time.pro behalten Sie den Überblick. Ihre Mitarbeitenden verwalten Ihr Tagesprogramm komfortabel unterwegs und ohne zusätzlichen Administrationsaufwand. Die Smartphone App ist die mobile Erweiterung der Weblösung time.pro. Die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden werden unmittelbar in der Weblösung time.pro sowie auch in presento.pro, der Software für Administratoren, abgebildet. Zeiterfassung App time.pro erleichtert die tägliche Zeiterfassung durch ihre übersichtliche und intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ist unabhängig von Zeit und Ort bei bestehender Internetverbindung verwendbar. In der App werden auch vergangene Buchungen sowie die Übersicht über die Tages- und Monatssaldi angezeigt, Tage können visiert und Absenzanträge können direkt erfasst werden. Zu den Buchungen oder zu einzelnen Kalendertagen können Mitarbeitende zudem Bemerkungen einfügen. Ihr Nutzen Jederzeit und überall via Smartphone Zeit erfassen Ideales Tool für Mitarbeitende, die oft unterwegs sind und flexibel sein möchten Kein manuelles Übertragen und keine Doppelerfassung der Arbeitszeiten Für iOS und Android erhältlich Wählen Sie zwischen Light und Dark Modus
Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung mit TimeRocket – einfach und flexibel

Zeiterfassung ist längst mehr, als nur einfach Zeit erfassen. Aus Sicht der Mitarbeitenden soll dies einfach und flexibel möglich sein. Beispielsweise im Home Office oder unterwegs auf einem mobilen Device. TimeRocket erfüllt diese Ansprüche und bietet vieles mehr. Auch mit speziellen Funktionen für Führungspersonen und das HR: - zeit- und standortunabhängiger Zugriff - in Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen - Arbeitszeit jederzeit im Griff - Unterstützung für Führungspersonen und HR Zeit- und standortunabhängiger Zugriff Egal ob im Home Office oder von unterwegs. Mit TimeRocket können Sie Ihre Zeit ganz einfach über Ihren Webbrowser erfassen. Es ist keine App notwendig. Zudem bleibt eine Erfassung vor Ort durch Tablet oder Terminal weiterhin möglich. In Echtzeit oder nachträglich Zeit erfassen Im Dashboard erfassen Sie die Arbeitszeit entweder direkt mit den Icons «Kommen» und «Gehen» oder tun dies später unter «Nacherfassen». Falls gewünscht können Sie jeden Eintrag begründen. Bei der Zeitabrechnung sehen Sie zudem, ob die Zeiten an einem Terminal, via Webclient oder am Tablet erfasst wurden. Haben gewisse Mitarbeitende von Ihnen Routinearbeiten wie beispielsweise täglich das Postfach leeren, bevor sie ihre Zeiten normal erfassen können? Dank TimeRocket können Sie ihnen diese Arbeitszeit einfach und automatisiert gutschreiben. Arbeitszeit jederzeit im Griff Mitarbeitende können jederzeit auf ihren Zeit- und Feriensaldo sowie die Monatsabrechnungen zugreifen. Überstunden und Überzeiten werden transparent und gesetzeskonform ausgewiesen. Definieren Sie, wie Mitarbeitende ihre Überstunden einfach kompensieren können oder wann diese automatisch verfallen. Die Mitarbeitenden sehen bei der Ferienplanung auch die bereits erfassten Abwesenheiten innerhalb des Teams. Ferien können bequem und von wo auch immer eingetragen und bewilligt werden. Unterstützung für Führungspersonen und HR Mit integrierten Workflows kann ein Informations- und Bewilligungssystem eingerichtet werden. HR und Führungspersonen erhalten damit Zugriff auf entsprechende Zeit- und Feriensaldi und haben mit dem Ampelsystem stets Verletzungen der Sperr-, Gleit- und Blockzeit sowie Überstunden und Überzeiten unter Kontrolle. Wenn nötig können Massnahmen eingeleitet werden. Bei den Workflows entscheiden Sie individuell, wie viel Kompetenzen Sie Ihren Mitarbeitenden übertragen wollen.
Beratung

Beratung

Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
Maschinen- und Industrieumzüge: Fachgerechte Verlegung ohne Zeitverlust

Maschinen- und Industrieumzüge: Fachgerechte Verlegung ohne Zeitverlust

Für den Umzug von Maschinen und Anlagen sowie Infrastruktur und Lager sind wir mit den nötigen Geräten und Hilfsmitteln bereit, Ihre Aufgaben und Wünsche fachgerecht zu lösen. Transportieren, Einbringen, Montieren und Justieren. Dafür benutzen wir je nach Anforderung Fahrwerke, Luftkissen, Hydrotransporter, LKW, Kräne, Spezialfahrzeuge und weitere technische Arbeitsmittel. Kontaktieren Sie uns, denn eine gute Planung ist entscheidend für die erfolgreiche Ausführung.
GEMÜ Fittinge aus PFA

GEMÜ Fittinge aus PFA

Schlauch- und Schweißfittinge Anwendungsbereiche und Branchen Für die Produktion von Halbleitern, LEDs, Reinstmedien, Mikrochips und Solarzellen bietet GEMÜ über 100 verschiedene Fitting-Varianten für die marktgängigsten Anschlüsse an. Reinraumproduktion Alle Fittinge sind – ebenso wie weitere Produkte des High Purity Programms – nach Reinraumvorschriften hergestellt und von höchster chemischer Beständigkeit. Für spezielle Ausführungen wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei uns im Hause.
CMC Kartonverpackungen nach Mass - just in time

CMC Kartonverpackungen nach Mass - just in time

Dynamische Herstellung variabler Kartonverpackungen Die CMC Verpackungsmaschinen für die dynamische Herstellung variabler Kartonverpackungen erreichen ihre grösste Wirtschaftlichkeit beim Versand grösserer Mengen unterschiedlicher Produkte aus Onlineshops. Mit den CMC Verpackungslösungen, als zentrales Kettenglied der gesamten Verpackungslogistik, in den Bereichen E-Commerce- und Onlineshop-Handel sowie Fulfillment-Services, kann die Wirtschaftlichkeit des gesamten Versandprozesses massiv gesteigert werden. Die hauptsächlichen Faktoren dafür sind: • Keine Beschaffung, keine Lagerung und kein Handling von vielen verschiedenen vorgefertigten Versandkartons • Reduzierte Materialkosten aufgrund des stets massgenauen Zuschnitts • Eliminierung von Füllmaterial und erhöhte Auslastung von Transportkapazitäten • Höhere Produktivität und Effizienzsteigerung durch Automation Optionale marketingtechnische Erweiterungsmöglichkeiten mittels „CMC-Packvertizing“ z.B. für individualisiertes Bedrucken des Versandkartons und Nutzung als Werbefläche.
Mit unseren Tools halten Sie Ihren Fußboden dauerhaft schön

Mit unseren Tools halten Sie Ihren Fußboden dauerhaft schön

Im unseren Zubehör Sortiment bieten wir passende Produkte, womit Sie Laminat versiegeln , den Boden reinigen oder auch kleine Kratzer im Laminat beseitigen . Für die richtige Pflege eines EGGER Fußbodens empfehlen wir unseren systembezogenen Bodenreinger Bodenreiniger Clean-it Unser Bodenreiniger macht nicht nur den Fußboden sauber, zudem punktet er mit antistatischer Wirkung . Dank der speziellen Zusammensetzung schützt er die Kanten und hinterlässt auf dem Fußboden keine Streifen Reparaturset Decor Mix & Fill Mit dieser Reparaturpaste beseitigen Sie kleine Beschädigungen oder Kratzer schnell und einfach. Sie ist auf Wasserbasis hergestellt und die Farbtöne können Sie passgenau selbst mischen. Boden reinigen und einen EGGER Fußboden richtig pflegen Mit einem EGGER Laminat-Boden oder Design-Boden Sie sich einen pflegeleichten Fußboden ausgesucht. Alle unsere Bodenbeläge sind leicht zu reinigen und zu pflegen Dank der geschlossenen Oberfläche ist jeder EGGER Fußboden schmutzabweisend und hygienisch . Es reicht oft aus, wenn Sie den Boden wischen oder staubsaugen. Der feuchteresistente Aqua+ Laminat-Boden und auch unser Designboden lassen sich sogar dampfreinigen , weshalb sie auch wunderbar in gewerblichen Flächen eingesetzt werden können. Hier sind ein paar Tipps, wie Sie den EGGER Boden reinigen Den gröbsten Schmutz halten Sie von Ihrem Fußboden am besten gleich durch angemessene Türmatten oder Sauberlaufzonen fern. Bei auftretenden Verschmutzungen hilft meist schon einfaches Absaugen mit dem Bürstenaufsatz Ihres Staubsaugers. Je nach Nutzungsgrad sollten Sie in regelmäßigen Abständen den Boden wischen. Verwenden Sie dafür ein angefeuchtetes Tuch und stellen Sie sicher, dass Sie die Fasen in Längsrichtung putzen . Den EGGER Boden reinigen Sie am optimalsten mit dem systembezogenen EGGER Bodenreiniger Clean-it Laminat reinigen und Flecken loswerden Es ist meist gar nicht notwendig einen teuren Bodenreiniger zu kaufen. Bei hartnäckigen Flecken wie Kaffee-, Tee-, Limonade-, Obst- oder Milchflecken genügt oft schon lauwarmes Wasser und gegebenenfalls ein haushaltsüblicher Essigreiniger . Farbflecken, Lippenstift, Tusche, Teer usw. lassen sich problemlos mit einem saugfähigen Tuch und einem handelsüblichen Universalreiniger oder Fleckenwasser entfernen. Achten Sie aber darauf, dass sich dieser Reiniger auch für Ihren Fußboden eignet. Vergessen Sie nicht die behandelte Bodenfläche anschließend mit Wasser zu neutralisieren Genauere Informationen lesen Sie in unserer Reinigungs- und Pflegeanleitung: Reinigungs- und Pflegeanleitung für EGGER Böden Wie Sie einen EGGER Fußboden am besten schützen: Weitere Infos zur Bodenpflege und wie Sie Ihren Fußboden reparieren können gibt es in unseren Erklärvideos: Werfen Sie einen Blick in unsere Videos! Sie erfahren wie man einzelne Bodendielen austauscht, angefallene Beschädigungen am Fußboden ausbessert und worauf Sie bei der Bodenpflege achten müssen. Fußboden entfernen - Wie Sie Bodendielen mit JUST clic! abbauen Boden reinigen und pflegen Wie Sie eine einzelne Diele mit JUST clic! austauschen Fußboden reparieren mit Decor Mix & Fill Fußboden entfernen - Wie Sie Bodendielen mit UNI fit! abbauen Weitere Themen zum EGGER Fußboden finden Sie hier: PRO Kollektion Zubehör Fußboden verlegen Fußbodendielen Hinweis: Bei allen gezeigten
Management Training - Führen + Zeit

Management Training - Führen + Zeit

Führungstraining: Stärkung der Führungsrolle und der eigenen Wirkung - Optimierung des Zeitmanagements - praxisorientiertes Lernen, denn: Wissen allein genügt nicht - ES TUN! Schwerpunkte: Stärkung der Führungsrolle, Stärkung der eigenen Wirkung, Optimierung des persönlichen Zeitmanagements, Führen von Qualifikations-, Motivations- und Tadelsgesprächen, Lernen mit selbst ausgewählten Praxisfällen Dauer: 6 Trainingstage (1 Tag pro Monat) Gruppengrösse: maximal 12 Teilnehmende, Ort, Zeit: unterschiedliche Standorte, 9:00 bis 17:00 Uhr
AKIM Excentergetriebe ACBAR -  tausendfach bewährt - swiss made

AKIM Excentergetriebe ACBAR - tausendfach bewährt - swiss made

• Universell einsetzbar • Kompakt und unverwüstlich • Übersetzungen bis 13‘600:1 in einer Stufe • Fast jede beliebige Übersetzung ist machbar • Flanschausführung oder Fussgehäuse
1K PUR-Klebstoff für Holz- und Elementbau, lange offene Zeit

1K PUR-Klebstoff für Holz- und Elementbau, lange offene Zeit

Für manuelle Verarbeitung zur Herstellung von Wand- und Deckenelementen. Im statisch tragenden Bereich für Fichte, Tanne und Kiefer. Bei anderen Holzarten sind Abklärungen zum Einsatzgebiet der Bauteile sowie Testklebungen unerlässlich. Für Holzwerkstoffe oder andere diffusionsoffene Materialien. Wichtig: Zur Aushärtung muss mindestens von einer Fügeteilseite Feuchtigkeit an die Klebstofffuge gelangen.
Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Geschenkversand – termingerechte Zustellung in Ihrem Auftrag (3D-Laser Rundum Service)

Wir erstellen personalisierte Geschenke aus Kristallglas. Unsere Produkte werden mit einer Grusskarte verschickt und können optional um ein zusätzliches Geschenk erweitert werden. Dabei achten wir stets auf eine termingerechte Lieferung an den Empfänger.
Zeit für eine professionelle Trocknung!

Zeit für eine professionelle Trocknung!

Es heißt zwar: Papier ist geduldig. Doch bei einem Wasserschaden gilt das genaue Gegenteil: Nasses Papier, nasse Bücher etc. werden von der Feuchtigkeit zersetzt. Sie quellen auf, verziehen, verkleben und verfärben sich. Schimmelpilze und Bakterien nisten sich ein. Damit Ihre wertvollen Unterlagen nicht den Bach runtergehen, sollten Sie im Falle eines Falles unverzüglich BELFOR zu Rate ziehen und Ihre Dokumente professionell trocknen lassen. Sie werden erstaunt sein, wie viel wir retten können – und welche Methoden wir dabei anwenden. Ihre Dokumente – gefriergetrocknet! So müssen z.B. Dokumente, die nicht innerhalb von 48 Stunden an der Luft trocknen können, bei -25 °C eingefroren werden. Andernfalls entstehen Schimmelpilze und Bakterien. Deshalb stabilisieren die Experten von BELFOR den Schaden zunächst, um ihn anschließend fachgerecht zu beheben. Dabei setzen sie neueste technische Verfahren wie Vakuumgefriertrocknung, Molekularsiebtrocknung oder Gammabestrahlung ein. Danach bekommen Sie alles wohlgeordnet zurück – und können in der Regel nicht mehr erkennen, dass ein Dokument zuvor beschädigt war. Doch die meisten Informationen werden heute digital gespeichert. Der hauseigene Server fungiert dabei als ein großes „Gedächtnis“, bei dem Brand- bzw. Wasserschäden, Viren, Systemabstürze oder falsch installierte Software schnell zum kompletten „Blackout“ führen. Was tun? Analog Ihre digitalen Daten retten ... Wir arbeiten dabei mit dem weltweit führenden Anbieter von Datenrettungsdienstleistungen zusammen. Eingesetzt wird z.B. die patentierte Patan-Technologie, die einzelne Festplattenscheiben zunächst analog liest und die Informationen dann in digitale Dateien zurückkonvertiert.
Temperatur-Sensoren für smarte Zeiten.

Temperatur-Sensoren für smarte Zeiten.

IoT | Smart City | Smart Home. Gleichgültig, ob vom Internet der Dinge, von Smart City oder Smart Home oder sonst irgend einem digitalisierten SmartX
Controlling

Controlling

während der Projektabwicklung durchführen eine Risikoanalyse Ihres gesamten Projektportfolios (Risikogruppierungen, Kausalitäten, etc.) durchführen
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Zahnriemenscheiben

Zahnriemenscheiben

Hochbelastete Antriebe oder Anwendungen mit hoher Wiederhol- und Positioniergenauigkeit erfordern eine hohe Qualität der Zahnriemenscheiben, vorallem was die Teilungsgenauigkeit der Verzahnung betrifft. Wir stellen deshalb Zahnriemenscheiben nach dem Wälzfräsverfahren und dem Wälzstossverfahren mit unserem modernen Maschinenpark selber her. Spezialisiert sind wir besonders auf Sonderanfertigung von Zahnriemenscheiben aus verschiedenen Werkstoffen mit einem Durchmesser von 6 bis 780 mm. Fabrikat: UIKER / RUBA / POGGI
Zeiterfassungsterminals

Zeiterfassungsterminals

Terminallösungen für die Zeit- und Betriebsdatenerfassung. Nutzung unterschiedlicher Kommunikationswege (Lan, WLAN, GPRS) und Erfassungsarten (Finger, Transponder, Pin, etc.) Einsteiger: Datafox EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Das EVO 2.8 Pure / 3.5 Pure Zeit- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle bis 8 Türen werden unterstützt. Das Terminal lässt sich sowohl kabelgebunden, wie auch über ein Wireless Lan betreiben. Verschiedene Optionen ermöglichen es das Terminal optimal an Ihre Bedürfnisse anzupassen, so können Fingerprint oder auch verschiedene Transpondertechnologien genutzt werden. Professional: Datafox EVO 4.3 PZE / 4.3 Flex Key Datafox EVO 4.3 Multifunktionsterminal setzt neue Maßstäbe in der Zeiterfassung, Datenerfassung und Zutrittskontrolle. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 16 Türen. Basierend auf dem Datafox Embedded-System und ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und sofort an das ems System übertragen. Abrechnungen, Kalkulationen oder andere Auswertungen können zeitnah erfolgen, Prozesse gezielt verfolgt, gesteuert und optimiert werden. Es entstehen weniger Rückfragen, denn Angestellte können personenbezogene Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt abrufen. Mit minimalem Zeitaufwand wird eine hohe Qualität und Aktualität der Daten gewährleistet. Mobil: Datafox Timeboy IV (mobile Datenerfassung) Überall, wo Daten dezentral erfasst werden müssen. Robustes und leistungsstarkes Datenerfassungsterminal aus Kunststoff hauptsächlich für den Einsatz in Handel, Außendienst, auf der Baustelle oder im ambulanten Pflegedienst. Klein, handlich, praktisch: Der ideale Begleiter zur mobilen Personalzeiterfassung und Betriebsdatenerfassung. Durch verschiedene Konfiguration auch zur Erfassung von Materialdaten oder auch zur Betriebsdatenerfassung. Per GPS-Ortung dient der TimeboyIV auch als elektronisches Fahrtenbuch und gibt Auskunft darüber wo sich Mitarbeiter oder Objekte befinden. Ausgerüstet mit modernster Technik werden alle relevanten Daten zeitnah erfasst und z.B. per WLAN oder GPRS an das ems System übertragen werden. Höchste Flexibilität bei allen Geräten Alle Terminals lassen sich mit verschiedenen Optionen konfigurieren und ausstatten. Nutzen Sie zum beispiel eine KABA Zutrittskontrolle mit Legic? Kein Problem, wir können die Terminals mit einem Legic Leser ausstatten. Auch die Nutzung von WLAN oder Stromversorgung über das Netzwerk (PoE) sind problemlos möglich.
Zeiterfassung und Absenzen

Zeiterfassung und Absenzen

ClickTime ist die ideale Zeiterfassungssoftware für Ihr Unternehmen. Zusätzlich sparen Sie bares Geld, denn Sie brauchen keinen Server, keine Datenbank und keinen Systemunterhalt. Flexible Arbeitszeiterfassung Mit ClickTime erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, um die geleistete Arbeitszeit und die Absenzen der Mitarbeitenden zu erfassen. Das System eignet sich auch für ganz einfache Verhältnisse, wo nur die Arbeitszeit, die Absenzen und die Ferienkontrolle verwaltet werden. Bei grösseren Firmen oder grösseren Anforderungen werden zusätzliche Funktionen freigeschaltet, um die grössere Komplexität und die grösseren Bedürfnisse abdecken zu können. Unser Ziel ist es, Ihnen ein möglichst einfaches System zur Verfügung zu stellen, welches aber nach Bedarf erweitert werden kann. Beachten Sie dazu unsere weiteren Erläuterungen zu einzelnen Themen.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung auf allen Endgeräten: über die mobile Web-App des ems Systems können alle Mitarbeiter auch von unterwegs Daten wie Abwesenheiten, Kranken- oder Urlaubstage eintragen. Zeiterfassung ganz einfach und mobile – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit der mobilen Zeiterfassung können Ihre Mitarbeitenden auch von unterwegs auf alle Daten zugreifen. Analog war gestern – optimieren Sie Ihre Einsatzplanung, indem Sie geplante An- und Abwesenheiten ganz einfach mit unserem System verwalten und planen können. Die Schichtplanung unterstützt Sie darüber hinaus bei der vorausschauenden Personaleinsatzplanung. Der Mitarbeitende hat selbstverständlich jederzeit die Übersicht und weiss wo seine Einsätze sind. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Nutzbar auf allen Smartphones und Tables -Datenerfassung erfolgt "realtime", eine Internetverbindung ist erforderlich -Mobiles Ein- und Ausstempeln -Beantragen von Abwesenheitsgesuchen (Urlaub / Ferien) -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff